Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Ein weiterer ganz normaler Tag im Leben des DON! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan Paysan
Gast


Ein weiterer ganz normaler Tag im Leben des DON! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Riot for Gold ist Geschichte und wir haben einige neue Champions küren können. Auch unser lieber Don konnte sich mit dem Gewinn des Television Titels erstes Gold um die Hüften schnallen. Nun ist es aber mal wieder an der zeit etwas hinter die Kulissen zu schauen und einen weiteren Blick auf das leben des DON zu werfen. Der Tron wird auch gleich eingeschaltet, damit man das Video sehen kann.

-UPW Tron on-

Die Videoübertragung beginnt und wir sehen diesmal nicht gleich Don. Stattdessen sehen wir Luigi Nummer 1 und einen weiteren Mann sie sehen sich ein Pferderennen an. Das Pferd auf das sie gewettet haben scheint zu gewinnen, denn sie freuen sich und jubeln den Männern auf ihren Pferden zu. Kurz darauf sehen wir aber schon wie die Beiden die Arena verlassen und sich auf den Weg zu ihrem Auto machen. Dieses erreichen sie auch schnell und steigen ein. Luigi will gerade losfahren, da springt eine Frau über die Motorhaube, steigt hinten ins Auto ein und hält Luigi eine Waffe an den Kopf.

Luigi1: „ Verdammt wer sind sie?“

Sofort antwortet ihm die Unbekannte, während sie die Waffe weiter an seinen Kopf drückt.

???: „ Vorstellen können wir uns später! Erstmal bringen sie mich von hier weg.“

Luigi1: „ Jetzt nehmen sie das Ding runter…..wissen sie nicht wer ich bin?“

Genau in diesem Moment ist plötzlich eine Sirene zu hören. Ein klares Zeichen dafür, dass es gleich Besuch von der Polizei geben wird. Das hat auch der Fahrer des Autos bemerkt und spricht Luigi sofort an.

Pepe: „ Hey du Luigi da sind die Bullen!“

Sofort drück die Unbekannte noch mal fester mit der Waffe an Luigis Kopf und fordert diesen auf…

???: „Los sag ihm er soll losfahren!“

Sofort fährt Pepe los, ohne das Luigi vorher noch etwas sagen muss. Kaum sind sie losgefahren, da biegt auch schon der Polizeiwagen um die Ecke, den man eben noch gehört hat. Als würden die Polizisten wissen wer da in dem Auto sitzt fahren sie auf den Wagen zu und rammen ihn von der Seite. Sofort bleibt das Auto stehen. Ein Polizist steigt aus und fordert die Männer auf aus dem Wagen zu steigen. Die Unbekannte liegt so auf der Rückbank, dass der Polizist sie nicht sehen kann. Plötzlich schnellt sie hoch und verpasst dem Polizisten gleich drei kugeln, der daraufhin zu Boden geht. Der andere Polizist, der noch im Auto sitzt bekommt auch gleich eine Kugel durch die Frontscheibe verpasst. Das Polizeiproblem ist somit gelöst. Allerdings hat unsere Unbekannte jetzt die Pistole von Pepe am Kopf. Aber Luigi wirkt auf ihn ein.

Luigi1: „ Warte Pepe….nimm die Waffe runter…und fahr los!“

Pepe gehorcht seinem Chef und nimmt die Waffe runter. Dann fahren sie los. Sofort folgt ein Cut und das Bild ist kurz schwarz.

-Cut-

Als das Bild wieder erscheint sehen wir einen PC. Das CD Laufwerk öffnet sich gerade und eine Hand nimmt die CD heraus. Schon kurz darauf sehen wir, dass die Hand zu Dan Paysan gehört. Neben ihm auf dem Tisch liegt der UPW Television Titel, den er bei Riot for Gold gewonnen hat und den er bei der kommenden Insanity gegen JBL verteidigen werden muss. Paysan schaut sich die CD ganz genau an und steckt sie dann in eine Hülle. Die Kamera schwenkt auf den PC und man sieht das Don die Dateien löscht, als Luigi, Pepe und die unbekannte von eben den Raum betreten. Sofort fällt Paysans Blick auf die Unbekannte.

DON: „ Wer ist sie?“

Natürlich haben sie die Begrüßung auf der Fahrt hierher nachgeholt und so ist Luigi in der Lage diese Frage zu beantworten.

Luigi1: „ Ihr Name ist Roma Don...sie könnte uns von großem nutzen sein.”

Davon scheint der DON aber nicht wirklich überzeugt zu sein.

DON: „ Eine Frau…von Nutzen?...Ha Ha Ha!“

Luigi verteidigt Roma nun aber energisch gegen seinen Boss.

Luigi1: „ Wenn du gesehen hättest wie sie….ohne mit der Wimper zu zucken….zwei Bullen umgelegt hat…hättest du keine Zweifel.“

Diese aussage scheint das Interesse von Paysan an dieser Frau noch weiter gesteigert zu haben. Er beugt sich ein Stück nach vorn.

DON: „ Was du nicht sagst.“

Mit diesen Worten will er wohl noch etwas mehr Information aus Luigi herauskitzeln, aber genau in diesem Moment klingelt dessen Handy und er geht ran.

Luigi1: „ Was gibt es Alfredo…OK…alles klar.“

Er dreht sich zu Roma um und fordert diese auf mit ihm zu gehen

Luigi1: „ Du…komm mit!“

Aber sofort mischt sich unser kleiner Don ein.

DON: „NEIN…warte…sie bleibt...ich glaube nicht das sie mir gefährlich werden kann.”

Luigi zuckt kurz mit den Schulter als wüsste er nicht was Paysan mit ihr anfangen will und verlässt dann wieder den Raum. Nun Sind Dan und Roma allein. Immer noch kann er seine Augen nicht von der zugegebenermaßen attraktiven Frau lassen. Sofort stellt er ihr eine Fage.

DON: „ Die Polizei ist hinter dir her? Warum denn?“

Roma scheut sich nicht gleich eine Antwort zu geben.

Roma: „ Sie beschuldigen mich eines Mordes…“

Paysan gibt sich nicht sonderlich interessiert. Er nimmt den TV Titel vom Tisch und legt ihn über seine Schulter. Dann redet er weiter.

DON: „ Aber natürlich vollkommen grundlos…nicht wahr?“

Paysan scheint zu vermuten das es sich wohl um einen Fehler handelt und Roma in Wirklichkeit unschuldig ist. Das widerlegt sie aber sofort.

Roma: „ Durchaus nicht…ich habe den Mann getötet!“

Dan scheint das noch immer nicht zu glauben und fragt hämisch...

DON: „ Und wie hieß die Leiche?“

Darauf geht Roma aber nicht ein. Sie redet einfach weiter.

Roma: „ Es ist nicht wichtig wie sein Name war. Es reicht wenn du weißt das es der Mann meiner Schwester war Don.“

Wieder streut Paysan eine kleine Zwischenfrage ein, um mehr zu erfahren.

DON: „Das muss für deine Schwester aber ein ziemlicher Schock gewesen sein…wuhu.“

Paysan atmet einmal tief durch um auch seinerseits eine leicht schockierte Haltung zu spielen. Roma fährt aber gleich fort.

Roma: „Da war sie schon nicht mehr am leben….ER hat sie umgebracht.“

Roma hat also den Mörder ihrer Schwester umgebracht...nicht verwerflich sollte man meinen.

DON: „ Also hast du ihn umgebracht…GUT…und was willst du von mir?“

Jetzt möchte der DON aber auch wissen warum Roma überhaupt hier ist. Roma macht im schnell klar, dass es dafür keinen besonderen Grund gibt.

Roma: „ Gar nichts! Luigi meinte…“

Paysan winkt gleich ab.

DON: „ Ach Luigi…komm mal näher…komm schon!“

Roma geht nun also auf Dan zu und dieser erhebt sich von seinem Stuhl. Er betrachtet sie noch etwas genauer.

DON: „ Ich glaube das Luigi…meine treue rechte Hand….dabei nicht nur meine Interessen im Blick gehabt hat.“

Roma nutzt diese Gelegenheit um sich den Brieföffner vom Schreibtisch zu nehmen, ohne das Dan das merkt und greift den DON damit an. Sie erwischt ihn auch am Hals aber sofort kann Dan sie kontern und ihr nun den Brieföffner an den Hals halten.

DON: „ Gar nicht mal so schlecht…ich habe eine Schwäche für Wildkatzen Roma…Wildkatze!“

Paysan fasst sich an den Hals und sieht das er etwas Blut am Finger hat. Aber dafür hat er nur ein Grinsen übrig. Er schubst Roma zur Seite als auch Luigi und Pepe wieder in den Raum kommen. Sofort richtet Pepe seine Pistole auf Roma.

Luigi1: „ Was ist denn hier los?“

Unser Don geht sofort auf seine rechte Hand zu.

DON: „ Na wonach sieht das hier wohl aus? Sie hat versucht mich abzustechen!“

Paysan fuchtelt etwas mit dem Brieföffner vor seinem Hals herum. Dabei lacht er um den beiden zu signalisieren, dass es nichts Ernstes ist.

DON: „Keine Angst…ICH lebe noch…OK…ab jetzt arbeitest du für uns!“

Die letzten Worte gehen natürlich in Richtung Roma. Paysan wirft dann auch Roma den Brieföffner zu. Diesen fängt sie auch ohne Probleme. Paysan und seine zwei Männer verlassen dann den Raum. Die Kamera geht auf eine Nahaufnahme von Roma und diese leckt das Blut vom Brieföffner.

Roma: „Danke großer DON!“

Mit diesen Worten endet dann auch die Übertragung und der Tron wird wieder schwarz.

27.03.2011 20:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul