Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Die Hard Backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddie Edwards Eddie Edwards ist männlich
Die Hard!


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 12

Die Hard Backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns nun in den Hallen der UPW. Eddie Edward geht mit einer Tasche die Gänge entlang. Er scheint auf der Suche nach seinem Locker zu sein. An jeder Tür bleibt er stehen und schaut auf den Namen. Aber auf keiner Tür steht sein Name. Also geht die Suche weiter. Da plötzlich kommt eine weitere Person ins Bild...


free4all

__________________






02.04.2011 21:04 Eddie Edwards ist offline Email an Eddie Edwards senden Beiträge von Eddie Edwards suchen Nehmen Sie Eddie Edwards in Ihre Freundesliste auf
Max Buck
Mr. Instant Replay




Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Ultra Violent Champion der UPW Max Buck. Er wirkt alles andere als gut gelaunt, was wohl mehrere Gründe haben dürfte.

MB: " Hey DU aus dem Weg!"

Mit Hilfe von einigem Schultereinsatz macht sich Buck den Weg frei. Er geht einfach weiter. Wird Die Hard sich das gefallen lassen...

__________________





UPW Ultra Violent Champion (21.03.2011-current)

03.04.2011 10:53 Max Buck ist offline Email an Max Buck senden Beiträge von Max Buck suchen Nehmen Sie Max Buck in Ihre Freundesliste auf
Eddie Edwards Eddie Edwards ist männlich
Die Hard!


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Double E ist kein Mann, der sich einfach so rumschubsen lässt. Er geht Buck nach und packt ihn an der Schulter. Er reißt den Ultra Violent Champion herum und schaut ihm tief in die Augen.

EE: " Was glaubst du was du da eben getan hast? Ich mag zwar neu in der UPW sein und hier noch nicht soviel erreicht haben wie du, aber ich verlange einen gewissen Respekt. Ich bin nicht irgendein Verlierer...Ich bin ein Teil der American Wolfes und ein großer Name in der Indy Szene!

Und wenn du nicht zu meinem Frühstück werden willst, dann solltest du dich erst entschuldigen und dann so schnell du kannst dafür sogen, dass ich meinen Locker finde. Ich will diese Tasche loswerden....also AUF!"


Ganz schön selbstbewusst, aber ob es klug ist gerade den Mann anzupöbeln, der den Titel für den brutalsten UPW Superstar hält. Schwer zu sagen, denn gefährlich sieht Max Buck ja nicht aus. Eddie ist überzeugt das richtige getan zu haben und wartet nun auf eine Antwort vom Champ.

__________________






03.04.2011 11:02 Eddie Edwards ist offline Email an Eddie Edwards senden Beiträge von Eddie Edwards suchen Nehmen Sie Eddie Edwards in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. die er aber nicht postwendend bekommt. Ein dritter Superstar taucht auf, der Max Buck ein Begriff sein sollte. Quatsch, er sollte sowieso JEDEM ein Begriff sein - Jack Swagger. Mit einem riesen Grinsen in der Fresse geht er an Eddie Edwards und Max Buck heran, tut so, als könne er nicht aussenrum laufen und wolle direkt durch die Mitte. Dabei bleibt sein Blick allerdings auf Max Buck kleben, der schließlich Swaggers Ultra Violent Title besitzt. Ja genau. Swaggers. Klar, er hat malwieder verloren. So wie immer in letzter Zeit, wenn es ein wichtiges Match war. Aber hey, das war ja auch nicht sein verdientes Championship Match, sondern ein blödes Triple Threat. Ein weiteres Kapitel in der "Unfaires-Regime"-Geschichte der UPW. Aber hey, egal. Bald wird er sich den Title trotzdem krallen. Aber erstmal..

Jack Swagger
" Heeeeyheeeeeeeheeeeeeeeey... euren Zwergenaufstand will ich hier nicht sehen. Das ist MEIN Gang! Und wenn ihr Loser euch streiten wollt, geht in die Sandkiste. Oder wollt ihr mich zwingen euch am Nacken zu packen und euch dort eigenhändig hinzubringen? Ich glaube nicht. Also husch, Platz machen! "


Mit einer abweisenden Handbewegung gestikuliert Jack nochmal das, was er gesagt hat. Kann ja sein, dass Eddie Edwards taub ist oder so. Dann soll auch er wissen, dass er sich verziehen soll. Jack baut seinen bullenhaften Körper auf, um die beiden einzuschüchtern..

10.04.2011 17:37 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul