Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Everybody will know me soon! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marty Scurll
Gast


Everybody will know me soon! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenige Minuten trennen die Zuschauer noch von einer weiteren Ausgabe der beliebten Show Insanity Live und so ist es wenig überraschend, dass die Fans mittlerweile in die Halle strömen. Genau in diesem Moment schalten die Kameras in den Parkbereich der Arena, wo ein uniformierter Mitarbeiter versucht das Chaos irgendwie in den Griff zu bekommen, ein Kampf bei welchem er scheinbar auf verlorenem Posten steht. Gerade als er einen weiteren Autofahrer angewiesen hat, kann man Motorenlärm vernehmen und nur Sekunden später taucht eine giftgrüne Kawasaki Ninja auf dem Parkdeck auf und wird in dem Bereich geparkt, welcher eigentlich den Wrestlern und Starlets der Liga vorbehalten ist. Mit einem genervten Gesichtsausdruck macht sich der Sicherheitsmitarbeiter sofort auf den Weg.

Security: „Sir … Sir, sie können dort nicht einfach parken! Dieser Bereich ist für die Leute reserviert, die am heutigen Abend ein Match bestreiten werden. Bitte fahren Sie ihr Fahrzeug wieder weg, im hinteren Bereich gibt es vielleicht noch eine Parkmöglichkeit…oder auch nicht!“

Wie man dem Tonfall entnehmen kann, hat der Security Mitarbeiter diese Worte heute nicht zum ersten Mal ausgesprochen. Allerdings hat er bisher wohl kaum eine Reaktion bekommen, wie er sie hier von dem Mann bekommt welcher die Ninja geparkt hat. Dieser nämlich scheint nicht im Geringsten daran zu denken seine Maschine irgendwo anders zu parken sondern reagiert erst einmal nur mit einem süffisanten Grinsen.

Security: „Sir, ich bitte Sie noch einmal ihr Fahrzeug zu entfernen. Sollten sie sich erneut weigern, werde ich dafür sorgen, dass man ihre Maschine entfernen lässt und Sie können sich mit der Polizei unterhalten. Wenn hier jeder machen könnte was er will, würde die Show niemals in geregelten Bahnen verlaufen. Es ist also ihre Entscheidung ob Sie die Show live aus der Halle verfolgen wollen oder sich doch lieber die Berichte im Internet durchlesen wenn sie aus dem Gefängnis entlassen werden!“

Klare und harte Worte von dem Security Mitarbeiter, welche bei seinem unbekannten Gegenüber jedoch nicht die gewünschte Reaktion hervorruft. Viel mehr wird das Grinsen hier noch ein Stück weit breiter und man gewinnt endgültig den Eindruck als wenn der Unbekannte das ganze eher für einen schlechten Witz hält.

...: „Ganz offensichtlich muss diese Liga nicht nur bei der Qualität ihrer Wrestler und der Schönheit ihrer Starlets heißen sie ja bei euch dringend arbeiten, nein ganz offensichtlich muss auch bei den sonstigen Angestellten dringend an der Qualität gearbeitet werden. Wie kann es denn sein, dass ein so genannter Sicherheitsmitarbeiter keine Ahnung davon hat welche Personen zum Roster gehören und welche nicht? Ich für meinen Teil bin mir jedenfalls absolut im Klaren darüber, dass diese Plätze nur für den aktiven Teil des Rosters vorgesehen sind und stehe hier absolut zu recht! Denn ob sie es glauben oder nicht ich bin ein Wrestler!“

Dieser unbekannte und ganz offensichtlich auch ziemlich arrogante Mensch ist nun ein Teil der UPW? In diesem Fall kann es sich wohl nur um einen erst vor wenigen Tagen unter Vertrag genommenen Neuling handeln. Einmal das Wort ergriffen, scheint der junge Mann jedoch nicht so schnell wieder aufhören zu wollen.

...: „Mein Name ist Marty Scurll und ICH hatte das große Glück in England geboren worden zu sein, einem Land welches Helden noch mit einem gewissen Respekt zu behandeln weiß … Ganz im Gegensatz zu diesem heruntergekommenem Land und seinen alles andere als freundlichen Bewohnern. Doch lassen wir das, immerhin bin ich nicht hier um zweifelhafte Freundschaften zu schließen oder mir gar irgendwelche Groupies für mein Hotelzimmer zu besorgen!“

Während der ganzen Worte ist Scurll mit breiter Brust Schritt um Schritt auf den verdutzten Securitymitarbeiter zugegangen, während dieser immer weiter zurück weicht. Das der Mann von der Security gut 15 Zentimeter größer ist als Party Marty scheint diesen nicht zu stören.

Party Marty: „Nein, Mr. fahr dein Motorrad weg … Ich bin hier um meinen Namen nicht nur einem dämlichen Idioten wie ihnen auf die Nase zu binden sondern im gesamten UPW Universum zu verbreiten und für immer in die Geschichtsbücher einzutragen. Dies wird am heutigen Abend geschehen, in dem ich zwei Amerikanern, die es auch schon in Japan und zum Teil auch in Europa geschafft haben den Arsch aufreißen werde und mir so einen Shot auf den Television Titel dieser Liga sichern werde und das im ersten Match das ich bestreite. Eddie Edwards mag ihnen zwar bekannter sein, für das was er bei Ring of Honor geleistet hat und auch Kenny Omega werden sie wohl kennen, immerhin war er schon öfters in dieser Liga hier beschäftigt. Diese beiden sind nämlich meine Gegner in meinem ersten Match. Aber Spätestens dann wenn ich sie besiegt habe wird mich kein drittklassiger Parkplatzzuweiser mehr ansprechen, wieso ich mit meinem Baby auf meinem Parkplatz stehe! Sollte es daran irgendwelche Zweifel geben, gebe ich ihnen jedoch gerne eine kleine Kostprobe meines Könnens, dass ja der Grund ist, warum man mich hat aus England einfliegen lassen. Everybody will know me soon....WHOOP.....WHOOP!“

Mit Beendigung dieser Worte ballt Marty auch schon seine rechte Faust. Der Sicherheitsmitarbeiter hat hier ganz offensichtlich keine Lust daran, heraus zu finden ob Scurll seine Drohung ernst meint oder nicht. Nach einem kurzen Schulterzucken und einem entschuldigen Blick wendet er sich dann auch schleunigst wieder von dem jungen Engländer ab und kehrt auf seinen alten Platz zurück, wo sich bereits eine Autoschlange gebildet hat. Marty Scurll hingegen scheint absolut zufrieden mit seinem Auftritt hier zu sein und wendet sich mit einem süffisanten Lächeln und der festen Überzeugung an einen Sieg gegen seine zwei Gegner ab. Auf seinem Weg in Richtung Halle sehen wir eine schöne Serie von Fistpunps, die laut unserer Informationen ein Markenzeichen des Engländers sein sollen.

03.04.2011 21:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul