Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Log Cabins Elimination » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Buck
Mr. Instant Replay




Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 24

Log Cabins Elimination Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns bei einer der reichlich gestreuten Houseshows der UPW. Es ist Montag und damit nur noch ein Tag bis zur nächsten Ausgabe von Insanity. Die Fans sind schon gespannt um wen es sich wohl handeln wird. Und da wird auch schon die Theme eingespielt.



Es handelt sich um MMMBob von den Hansons und sofort wissen die Fans, dass es sich um den Mann handelt, der bei Riot for Gold den Ultra Violent Titel von Chicano erringen konnte. In der letzten Woche hatte er kein Match, aber Morgen wird er seinen Titel ein einem sehr gewalttätigen Match verteidigen müssen. Max erscheint auf der Stage und hat seinen Ultra Violent Titel um die Hüfte geschnallt. Sofort spannt er seine Muskeln an und zeigt den für die Bucks typischen Taunt. Max macht sich nun also auf den Weg in Richtung Ring und springt erst auf den Apron um dann von dort über das oberste Seil in den Ring zu springen. Die Fans schwingen derweil passend zu der Theme mit den Armen und Max fordert sie auf noch lauter zu werden. Dann geht Max an die Seile und lässt sich ein Mic reichen.

MB: „ Ich hätte es nicht gedacht…ich hätte es wirklich nicht gedacht…aber tatsächlich haben beide meine Gegner den Vertrag unterschrieben. Jack Swagger und Chicano werden mich also morgen um meinen Ultra Violent Titel herausfordern. Aber ich habe natürlich keine Angst meinen Titel zu verlieren. NEIN! Ich bin mir sogar sehr sicher ihn zu behalten, denn immerhin habe ich mir die Matchart selbst ausgesucht!

Vor sagen wir 6 Wochen hätte nicht ein Mensch der sich jemals mit Wrestling beschäftigt hat gedacht, das Max Buck einmal ein Death Match bestreiten würde…und um ehrlich zu sein…ich habe auch nicht damit gerechnet. Im Prinzip muss ich mich bei Rico Constantino bedanken, der mich nach meinen Zwei Niederlagen das Kanonenfutter für TJ in ein No. 1 Contender Match gesteckt hat. Denn ohne diese Entscheidung wäre ich vielleicht längst wieder ein Free Agent!

Aber ich habe mich durchgesetzt und mir selbst diesen Shot gesichert. Ich stand in einem Titelmatch bei der größten UPW Show des Jahres. Was kann nich ein junger aufstrebender Wrestler sonst noch wünschen…RICHTIG…einen Titelgewinn und den habe ich dann auch gleich in einem Extreme Mexican Strecher Match folgen lassen. Einige sagen ich habe Chicano betrogen, andere sehen es wie ich und sind der Meinung ich habe die Regeln zu meinem Vorteil verwendet…das gebe ich ja auch offen zu!“


Die Fans honorieren es, das sich Max in dieser besonders harten Gangart so gut schlägt und das er ja jetzt in einem extra harten Match auf Jack Swagger und Chicano treffen wird. Max gibt nun ein Zeichen und sofort bringen zwei Mitarbeiter der UPW eine Konstruktion aus Leuchtstoffröhren zum Ring. Sie schieben das Teil in den Ring und Max stellt sich daneben.

MB: „ Das hier ist neben mir ist der Gegenstand…der am Dienstag die Spreu vom Weizen trennen wird und dessen Zerstörung einen neuen Ultra Violent Champion krönen wird…oder mich als Champion bestätigt. Dieser Titel sieht um meine Hüfte geschnallt einfach zu gut aus um diesen Platz schon wieder zu räumen. Darum steht es außer Frage, dass Chicano und Swagger bald einige Schnittwunden auf ihren Körpern werden nähen lassen müssen. Aber das werden sie wissen…SIE haben dem Match ja beide mit ihrer Unterschrift zugestimmt!“

May beginnt laut zu lachen. Dann springt er hoch und landet mit den Füßen auf dem Log Cabin, der unter ihm zerbricht. Überall liegen nun Scherben im Ring. Natürlich hat sich Max Buck bei dieser Aktion nicht verletzt. Nun hebt er aber eine Scherbe auf und schneidet sich damit über den Arm. Von den Fans gibt es „EMO“ chants, aber auch dafür hat Max nur ein Lachen übrig.

MB: „ Nennt mich nur einen EMo, aber ich kann diesen Schmerz aushalten, bei Jack Swagger bin ich mir da nicht sicher. Chicano wird mit mir mithalten können aber am Ende… you two will get more BANG from this Buck!“

Max beendet damit erstmal seine Rede und die Fans machen mit den Emo Rufen weiter. Max will gehen, doch…

__________________





UPW Ultra Violent Champion (21.03.2011-current)

03.04.2011 21:57 Max Buck ist offline Email an Max Buck senden Beiträge von Max Buck suchen Nehmen Sie Max Buck in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul