Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Trish Stratus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.
Gast


Trish Stratus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallu. fröhlich

Ich wollte mal fragen, wie es um die Trish Stratus steht?
Denn ich würde sie gerne aktiv spielen. fröhlich

07.04.2011 23:31
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trish kam erst kürzlich hier her, aber die Aktivität scheint noch nicht so eingetreten zu sein. Am besten wartest du, wenn es denn nur die Stratus sein soll, die nächste Abschussliste ab, dann wird sie ja sowieso frei sollte sie sich nicht melden.

Für ein anderes Gimmick wärst du nicht zu begeistern? ^^

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

07.04.2011 23:41 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
S.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht. Da bin ich sehr stur... >.< fröhlich

07.04.2011 23:54
Mike Adamle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trish Stratus war seit über zwei Wochen nicht on und aktiv war sie auch nie ich würde sagen man könnte sie freigeben.

08.04.2011 00:19
Randy Orton
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop, weg mit den Inaktiven.

08.04.2011 03:58
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also frei wäre sie ...

08.04.2011 12:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul