Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Know you from NOAH » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddie Edwards Eddie Edwards ist männlich
Die Hard!


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 12

Know you from NOAH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Ein Wolfsheulen kommt aus den Boxen in der Halle hier in Miami, Florida. Wir haben zwar noch nicht Dienstag, aber die UPW hat schon zu einer Preshow geladen und gibt den Fans die Chance ihre Helden schon in einer entspannteren Situation zu sehen und Bilder mit ihnen zu machen oder sich Autogramme zu holen. Dieses Angebot wird mehr als dankend angenommen und so sind heite schon über 2000 Fans in die Halle gekommen. Diese werden nun also Zeigen, wie sich Eddie Edwards, dem diese Theme ja ohne Zweifel gehört auf den Weg in den Ring macht. Dort angekommen setzt er gleich sein Mic an, dass er mitgebracht hat und spricht zu den Fans.

EE: " Die letzte Woche ist nicht so gelaufen wie sie es hätte tun sollen. Ich habe mein erstes Match hier in der UPW verloren und das ohne selbst den Pin einstecken zu müssen. Es war Kenny Omega der die Niederlage eingesteckt hat und trotzdem wurde ich um meine Chance gebracht einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und mit gleich eine Chance auf einen Titel zu sichern. Aber kommenden Dienstag bekomme ich erneut eine Chance zu zeigen was ich kann.

Und mein gegner in diesem match kommt aus Japan. Von euch wird ihn kaum einer kennen. Sein Name ist Taiji Ishimori! Ich hingegen kenne ihn sehr gut. Ich bin in meiner Zeit in Japan schon öfter gegen ihn angetreten und auch schon mehr als einmal mit ihm als Tag Team. Es gab Siege für mich, es gab Niederlagen für mich, aber immer konnten wir die Fans überzeugen!"


Eddie macht nun eine kurze Pause. Die Fans sind geteilter Meinung zu dem Real American Wolfe und so bekommt er gemischte Reaktionen. Eddie ist das aber egal. mEr dreht eine Runde durch den Ring und setzt dann sein Mic wieder an.

EE: "Euch scheine ich noch nicht ganz überzeugen zu können, aber am Dienstag werdet ihr eas sehen. Viele große namen der UPW stehen auf der Card aber wir werden im Opener die Hütte abbrennen. Taiji ist zwar sogar 5 Zentimeter kleiner als Rey Mysterio, aber man sollte diesen Mann nicht unterschätzen und ich werde ihn nicht unterschätzen. Der Wolf wird seine Beute erlegen und so werde ich mich auch wieder ins Rennen um den TV Titel einschalten. Denn ein Sieg ist immer ein Schitt nach vorne auf der Karriereleiter und diese Leiter werde ich erklimmen...WOOOOOOOOOOOOOOO!!!"

Er bendet seine Aussage mit einem Wolfs Heulen. Er will den Ring schon verlassen, als...

__________________






08.04.2011 19:23 Eddie Edwards ist offline Email an Eddie Edwards senden Beiträge von Eddie Edwards suchen Nehmen Sie Eddie Edwards in Ihre Freundesliste auf
Justin Gabriel Justin Gabriel ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Theme des Newcomer Justin Gabriel eingespielt wird. Die Fans fangen sofort an mit buhen.



Die Theme läuft etwas bis der Mann aus Südafrika auf der Stage erscheint. Die Fans buhen ihn lautstark aus, aber Gabriel scheint dies zu genießen. Eddie Edwards guckt etwas verduzt im Ring, während Gabriel auf dem Weg zum Ring ist.


*Bitte ohne Nexus Shirt vorstellen*

Justin läuft die Stage herunter und guckt dabei immer wieder in den Ring, wo Eddie Edwards steht. Bevor Gabriel den Ring betritt lächelt er noch einmal und slidet anschließend in den Ring. Gabriel guckt zu Edwards und steigt danach auf das oberste Seil und wird dabei ausgebuht. Er hält sein Mikro in der rechten Hand und optimiert seine Armschützer. Eddie weiß nicht was Gabriel hier möchte. Gabriel guckt seinen gegenüber genau an.

JG: Als erstes möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Justin Gabriel und ich komme aus Kapstadt, Südafrika. Nun könnt ihr immer sehen, wie ich meinen 450° Splash gegen meine Gegner einsetze. Ich habe meinen Vertrag unter Dach und Fach gebracht, kann aber nicht zusehen, wie dieser Idiot in diesem Ring spricht. Außerdem nervst du mit deinem Wolfsheulen. Ich wollte zwar erst zur Show erscheinen, aber diesen Auftritt darf man sich nicht entgehen lassen. Du Eddie Edwards wirst erneut verlieren und ihr alle müsst wissen, dass es Zeit ist für eine neue Era. Die Era von Justin Gabriel. Eddie... in meiner Heimat sagt man: "Paul Lloyd Jr. ist die Sensation von Südafrika". Deswegen werde ich auch "The South Africa Sensation" genannt. Und wie wirst du genannt? Loser der einen Wolfheuler draufhat? Das glaube ich dir gerne. Ich habe schon mit meinem 450° Splash mehr drauf als du.



Justin Gabriel erhält mächtig Heat vom UPW Publikum, aber er genießt es. Er schüttelt seine Arme einmal aus und verhöhnt Eddie Edwards, dann hat er noch etwas zu sagen.

JG: Niemand in dieser Liga kann mir das Wasser reichen, weder technisch noch geistig. NIEMAND! Und schon gar nicht jemand wie du! Solche Witzfiguren wie dich gehören nicht in die UPW. Solche wie du gehören zurück in die Trainingshallen einer Wrestling Promotion.

__________________

Justin Gabriel brings Wrestling one step closer to perfection!

09.04.2011 22:14 Justin Gabriel ist offline Email an Justin Gabriel senden Beiträge von Justin Gabriel suchen Nehmen Sie Justin Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Eddie Edwards Eddie Edwards ist männlich
Die Hard!


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eddie ist ja ehr ein friedliebender Mensch, aber dieser Loser kommt hier in den Ring und versucht doch glatt einen auf große Nummer zu machen. Aber im Moment steht er sogar noch unter Eddie Edwards, schwer aber doch möglich. Aber Eddie wäre nicht Eddie wenn er sich das so einfach bieten lassen würde. Er geht kurz zu den Seilen spricht etwas mit einem Mitarbeiter und lässt sich dann eine Wasserflasche zuwerfen. Mit dieser geht er nun wieder zu Gabriel. Er streckt die Hand mit der Flasche in seine Richtung aus und beginnt dann auch gleich wieder zu sprechen.

EE: " Hier! Wie du siehst kann ich dir sehr wohl das Wasser reichen...aber Schluss mit lustig. Wer gibt dir das Recht deinen Südafrikanischen Hintern in den Ring zu bewegen. Also wenn ich mir dich so ansehe, dann sehe ich eindeutig keinen 1,20 Meter großen Japaner vor mir stehen und das wäre der Mann, der nun im Ring stehen sollte!

Du dagegen machst dich doch nur lächerlich. Feierst dein tolles Comeback nachdem du nach einer Niederlagenserie die Liga verlassen hattest. Herzlichen Glückwunsch. Aber Justin ich kann dir gerne einmal zeigen das ich mehr draufhabe als Wolfsheulen! Und ich bin ganz sicher ein besserer Wrestler als du, denn dieses hüpfen wie ein Flummy auf Drogen ist kein Wrestling mein Freund und spätistens nach dem dritten genau gleich aussehenden Match hat auch der letzte Fan begriffen wie schlecht du eigentlich bist. Also wenn du Eier in der Hose hast dann nimmst du an! 19. April....Eddie Edwards vs. Justin Gabriel....Insanity....DEAL?"


Eddie lässt die Wasserflasche nun einfach fallen und hält seine Hand weiter ausgestreckt. Wenn Gabriel das Match will und seinen Worten auch Taten folgen sollen, dann muss er nur einschlagen...

__________________






10.04.2011 19:44 Eddie Edwards ist offline Email an Eddie Edwards senden Beiträge von Eddie Edwards suchen Nehmen Sie Eddie Edwards in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul