Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Past and Present » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Past and Present Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leid. Leid ist des Menschen ewiger Begleiter. Leid ist unausweichlich, allgegenwärtig. Für manch einen mag das Leid gar ein unerwarteter Segen sein. Eine Art Hintertür, die einen Ausweg darstellt. Eine Hintertür, die einen unerwarteten Fluchtweg für psychisch Gemarterte hinterlässt. Psychisch Gemarterte, die einen herben, nahezu irreparablen Schaden von ihrer Vergangenheit und der seelischen Pein davon getragen haben, dass das Erleiden von körperlichem Schmerz zumindest zu einer Art willkommener Ablenkung führt. Ablenkung von den Nadelstichen auf ihr Innerstes, verdrängt durch das Austreten des süßlichen Lebenssaftes aus einer aufgerissenen Wunde. Einer Wunde, die sich schließen wird, im Gegensatz zu den inneren Verletzungen. Nicht organisch, sondern psychisch. Willkommen im Mysterium der menschlichen Existenz. Willkommen auf einer Sightseeingtour durch die denkbar beschissenste Existenz, seit Menschengedenken. Yours truely.. Tyler Black... The Lie. Die vorige Woche hat ihm einmal mehr gezeigt, wie nah die Vergangenheit und die Gegenwart doch beieinander liegen können. Generic Championship... Thumbtack Jack... Samantha. Im Kopfe Tylers herrscht Kirmes. Stimmen flüstern ihm leise ihre melodischen Worte in die Gehörgänge. Flüstern ihm zu, dass sein Handeln nicht richtig, dass sein Handeln falsch war. Doch nein... er verdrängt sie. Er verdrängt die Stimmen. Zumindest für einen Augenblick.

<< Tyler Black:
“You've crossed the line..“

Leise, kaum merklich werden die Worte vernommen, als sich die Lippen von Tyler Black aus ihrer eisigen Umarmung lösen. Man kennt das Szenario bereits. Tyler sitzt in einem schummrigen Ohrensessel. Das Holz knistert im lodernden Feuer des Kamins in seinem Hintergrund. Unzählige Bilder umrahmen das Szenario. Bilder, wie man sie schon vorige Woche hat bestaunen dürfen. Bilder, die Kriegsverherrlichend sind. Bilder, die Leid festhalten. Bilder üer Triumph und Niedergang... und dem Oberhaupt des mysteriösen Clans, welcher er den Beinamen „Serpent“ zu verdanken hat.

<< Tyler Black:
“Du hast die Grenzen überschritten, TJ. Die Grenze, die ich bislang für mich gezogen hatte. Die Grenze, die gegenwärtig existierte um persönliches Interesse von rein geschäftlichen Entscheidungen zu trennen...“

Der Kopf des Serpents ist geneigt. Das Antlitz durch die dunklen Haare, die Tyler vor das Gesicht fallen verdeckt. Vergangenheit und Gegenwart in ihrer finalen Symbiose. Zeit, dein wahres Gesicht zu zeigen, fuckhead... Langsam hebt sich der Kopf von Tyler. Das von dunklen Strähnen umrahmte Antlitz zeigt eine Maske. Weiß im wesentlichen Bestandteil, doch verleihen die schwarzen Linien der Maske eine surreale Mystik. Es ist das vor Schreck verzerrte Gesicht einer Frau darauf abgebildet. Heißer schlägt der Atem Tyler Blacks gegen das Latex der Maske.

<< Tyler Black:
“Lass mich dir eine Geschichte erzählen, TJ. Eine Geschichte von ihr. Eine Geschichte von Samantha. Lass sie mich dir erzählen.. jene Geschichte, nach der du verlangst.“

Durch die dünnen Schlitzen der Latexmaske für die Augen, ist das Aufnehmen von Tylers Mimik ein Ding der Unmöglichkeit. Es wirkt erschreckend. So unnahbar, gepaart mit dem Vernehmen von Tylers Worten. Keinerlei Volumenänderung wiegt in der Stimme der Lüge mit...[/i]

<< Tyler Black:
“Samantha und Ich, TJ.. wir waren einst ein Paar gewesen. Wir liebten uns. Liebten uns gar mehrmals täglich, wir standen für einander ein. Wir halfen einander und wir gaben aufeinander Acht. Ich will nicht sagen, dass man unsere gemeinsame Zeit von einst als PERFEKT bezeichnen könne, doch war das zu Tage tragen jener Ereignisse während eines Zeitabschnitts in meinem Leben entstanden, als ich unter der grauen Fassade unserer Existenz hin und wieder noch den ein oder anderen Farbton realisieren konnte. Samantha war ein gutes Mädchen, weißt du? Samantha hatte keine Feinde. Sie war everybody's darling und daran konnte selbst meine.. sagen wir.. etwas eigensinnige Art die Dinge zu regeln nichts ändern. Sie wurde von ihren Eltern geliebt und war ihrer Families ganzer Stolz. Lediglich einem Menschen gefiel diese Heiterkeit nicht. Ihrem Bruder. Und so, du nichtswissender Fuckhead geschah es, dass noch während meine inneren Dämonen, gepaart mit den Spritzen und den Drogen in mir, begannen Besitz über mein wahres ICH zu ergreifen, dass er eines Nachts das Haus in Brand steckte, aufgrund von seiner unendlichen Eifersucht. Seiner Eifersucht der eigenen Schwester gegenüber, weil nicht länger ER, sondern SIE der Mittelpunkt des Familienlebens war. Er zündete das Haus an, TJ... und das Letzte was ich von ihr gesehen habe, war dieses vor Schreck, Panik und Angst verzerrte Gesicht einer einst so wunderschönen Frau..“

Die Kamera wird heran gewunken. Der Atem Tylers wird heftiger. Heißer schlägt er gegen das Latex der Maske..

<< Tyler Black:
“Ich kam gerade von einer Show aus Übersee zurück und alles was ich tun konnte war vor einem lodernden Feuer zu stehen und ihr panisches Gesicht zu sehen. Ihre Schreie ungehört zu deuten und das panische Klopfen beider Fäuste gegen das Fenster ihres Zimmers.. an diesem Tag TJ ist ein Teil von mir gestorben. An diesem Tag TJ ist meine gesamte Welt auf den Kopf gestellt worden. Positiv wurde zu Negativ. Freunde wurden zu Feinden... und der Wille nach Gerechtigkeit wurde zu HASS! Seit diesem Tag zähle materielle Besitztümer nicht mehr für mich. Seit diesem Tag zählt mein Erfolg als Wrestler nicht mehr. Meine Karriere nicht mehr und auch mein Talent nicht. Mir wurde an jene Tage alles genommen, woran ich jemals in meinem verfickten Leben geglaubt habe.. und jetzt möchtest du mich dafür zur Rechenschaft ziehen, dass ich die einzig verbliebene Erinnerung an einst dem vorziehe, was für mich ohne Wert ist? Fine... but at InSanity... I'll break you in a half!“

Langsam greift Tyler an das untere Ende der Latexmaske mit beiden Händen und zieht sich diese vom Kopf. Gerötete Augen mit tiefen Augenringen werden kenntlich neben einem apathischen Grinsen und weit aufgerissenen Augen..

<< Tyler Black:
“Enjoy that belt that you stole away from me. Genieße die letzten Tage bis Insanity.. genieße dein Suhlen in Unwissenheit und deinem Irrglauben, dass man dich fürchten würde TJ. Du bist hier bei Weitem kein derart großer Fisch, wie du es zu seien glaubst. Deine Karriere hier gleicht einer Achterbahnfahrt. Up and down, down, down, down, down. In meinen 3-4 Monaten, in denen ich für die UPW antrete habe ich für mehr Aufsehen gesorgt, als du seit du hier unter Vertrag stehst. Also komm TJ... komm und versuche dir zu holen, wonach du gierst. Und erhalte einen tödlichen Messerstich in dein verficktes Herz, während ich dir freundlich die Hand zu einer fairen Auseinandersetzung wünsche.“

Leise lacht Black auf. Sadistisch. Psychopathisch...

<< Tyler Black:
“You've crossed the line... you've crossed the line, TJ. Welch Konsequenzen dies für dich beinhalten wird, wirst du am eigenen Leib erfahren. Denn ich bin Tyler Black. Ich bin die Lüge. Ich bin der Serpent. Der Berserker und eines TJ.. eines ist so sicher wie das Amen in der heuchlerischen Kirche unserer Gesellschaft voller Saubermänner... I've done a lot of bad things.. and I'm not finished yet!

Und mit diesen Bildern von Tyler Black, der die Latexmaske zusammenknüllt in seinen Händen faden die Kameras unter dessen verheißungsvollem Lächeln an.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

09.04.2011 16:02 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul