Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Partnerligen » Xtreme Wrestling Organisation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Xtreme Wrestling Organisation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die XWO ist eine Fantasy Wrestling Liga, die nach dem alten Role Play Prinzip geführt wird. Eine Wöchentliche Show."Showdown" jeden ersten Sonntag im Monat ein PPV und fünf Titel hat die XWO zu bieten. Unter anderem den XWO Championship die Chance auf das wohl begehrenswerteste Gold der Sportwelt, erfolgt es mehr als nur ein Wille, kontinuirliche Leistung wird vom Champion und deren Herrausforderan verlangt. Das Office der Liga.

Owner: Sir Legacy ein Heel Owner der besonderen art, er is gründer und alleiniger besitzer der XWO.
General Managerin: Nina Dobrev eine Junge frau, die schon jetzt weiß wie man die fehden zieht, und woche für woche eine Tolle Show auf die beine stellt.

XWO Informationen zum Liga Betrieb.
Nach dem Start am 15.05.2011 läuft die XWO mehr als gut.Gute Shows, und Pay per Views und jegliche Freiheit zu Storylines und Fehden. Nach dem Role Play Prinzip wird Woche für Woche in einer Jury aus 5 Personen, die Sieger ermittelt, 3 Personen aus der xWo eine person aus einer anderen Liga und eine Person die mit dem FW und Wrestling überhaubt nichts zu tun hat bewerten Woche für Woche die Rps / Segmente. Ausführliche Showberichte variieren je nach Beteiligung der User. Schaut rein und kämpft Euch mit eurem Lieblings-Gimmick an die Spitze der XWO! Vom Einsteiger bis zum alten FW-Hasen ist für jeden etwas dabei. Gestaltet Euer Gimmick so wie ihr es euch vorstellt und greift nach den Sternen am FW Himmel. Das Office leitet seit Jahren Ligen und hat etliche Shows hinter sich. Doch in erster Linie sollte auch hier der Spaß an dem Spiel stehen und das Ziel einer gutem Community nicht aus den Augen gelassen werden.

Link zur xWo ! | Xwrestling.net

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

11.10.2011 23:00 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Jim Cornette
Administrator


Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich das mit dem Relaunch ja noch hinziehen kann, lange fürchte ich, bekommt diese Liga hier auch von mir offiziell das Endorsement.

Wer Lust hat, wieder etwas zu machen und nicht so ewig auf die UPW warten will ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Ich selbst bin der Liga schon verfallen, auch als Mitglied im Office, und unter den Aktiven finden sich schon einige alte UPW-Gesichter wie Rhog, Manu, Braindead, Angel - schaut einfach mal rein, ich kann es euch nur empfehlen.

Die Liga hat tatsächliches Potenzial und gilt im Gedankengut einiger schon als UPW-Nachfolger, daher bekräftigt dass das System eben auch ein ähnliches ist, wie von uns für UPW 2.0 vorgeschlagen. Und für alle die, die Battle-Posts lieben - die können in dem System auch verfasst werden und dann einfach als "Segment" betitelt abgeschickt werden großes Grinsen

__________________

03.01.2012 18:57 Jim Cornette ist offline Email an Jim Cornette senden Beiträge von Jim Cornette suchen Nehmen Sie Jim Cornette in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jim Cornette
Da sich das mit dem Relaunch ja noch hinziehen kann, lange fürchte ich, bekommt diese Liga hier auch von mir offiziell das Endorsement.


Wir sollten die Relaunchsache endgültig unter den Tisch fallen lassen. Ihr könnt euch ja gerne weiterhin hier absprechen, welche neue Liga ihr besucht, denn für u.a. solche Zwecke, steht dieses Forum hier ja noch^^ Wir können die Erwartungen die gestellt werden wohl auch nicht erfüllen, und ehrlich, ich kann im Moment nicht die Arbeit in einen UPW Nachfolger stecken, den sie nötig hätte. Ein halbherziger Nachfolger ist kein guter. Von daher...

__________________

04.01.2012 05:36 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Jim Cornette
Administrator


Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Jim Cornette
Da sich das mit dem Relaunch ja noch hinziehen kann, lange fürchte ich, bekommt diese Liga hier auch von mir offiziell das Endorsement.


Wir sollten die Relaunchsache endgültig unter den Tisch fallen lassen. Ihr könnt euch ja gerne weiterhin hier absprechen, welche neue Liga ihr besucht, denn für u.a. solche Zwecke, steht dieses Forum hier ja noch^^ Wir können die Erwartungen die gestellt werden wohl auch nicht erfüllen, und ehrlich, ich kann im Moment nicht die Arbeit in einen UPW Nachfolger stecken, den sie nötig hätte. Ein halbherziger Nachfolger ist kein guter. Von daher...


Tja, da bleibt mir nichts zu sagen als: /signed

__________________

04.01.2012 17:29 Jim Cornette ist offline Email an Jim Cornette senden Beiträge von Jim Cornette suchen Nehmen Sie Jim Cornette in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jim Cornette
Da sich das mit dem Relaunch ja noch hinziehen kann, lange fürchte ich, bekommt diese Liga hier auch von mir offiziell das Endorsement.

das endorsement also.

06.01.2012 02:25 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Jim Cornette
Administrator


Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endorsement = written or spoken statement endorsing a product;
To endorse = fürsprechen, unterstützen

__________________

06.01.2012 21:31 Jim Cornette ist offline Email an Jim Cornette senden Beiträge von Jim Cornette suchen Nehmen Sie Jim Cornette in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verstehe.

welches pennerlein hat meine sig gelöscht unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 16.01.2012 01:15.

16.01.2012 01:15 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul