Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Die Alte Garde ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Die Alte Garde ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alteingesessenen UPWler,

wie ist das werte Befinden? Statt sich kurz und knapp über den hiesigen Chat auszutauschen, wie wäre es mit einem Server in Discord, um alte Bande zu knüpfen, schlimme Geschichten der UPW auszutauschen oder ähnlichen Unsinn zu verzapfen. Alternativ könnten wie auch das Forum zuspammen. Ist mir gleich. großes Grinsen

Jetzt, im methusalemischen Alter, schaut man bisweilen aus sentimentalen Gründen in dieses Forum zurück, in dem wir dereinst so viel Freude und grimmen Austausch hatten.

All jenen die das lesen und nicht mehr Teil dieser einst lebhaften "Szene" sind: Frohsinn und eine gute Zeit!

Beste Grüße,
The Artist Formerly Known as Kevin Thorn smile

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

13.07.2020 19:02 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor 13 Jahren die UPW eröffnet, vor 9 Jahren die Pforten geschlossen. Ich habe es nach wie vor nicht übers Herz gebracht, die Domain zu schließen, weil ich selbst immer wieder mal einen Blick drauf werfe. Das war schon eine spannende Zeit... Ich weiß nicht in welcher Regelmäßigkeit ihr hier reinguckt, aber ein Discordkanal kostet ja nichts... also macht es nichts sollte er brach liegen:
https://discord.gg/QsaBUw6K

Achja, und übrigens: Merry f'n Christmas!
https://www.youtube.com/watch?v=9H1auqAMAOw

__________________

24.12.2020 21:07 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht nicht, Du Nase.



Der Discord-Channel wächst aber langsam. Wer Interesse hat, sollte mir einfach eine PN schicken. Oder in der Shoutbox schreiben. Die Discord-Einladungslinks haben nur begrenzte Gültigkeit.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

11.01.2021 13:19 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja... scheiße ^^

Dann haut mich gern einfach im Discord an, wenn ihr schon einen bestehenden Channel habt könnt ihr mich auch direkt dort adden.

Hab dir mal eine PN geschrieben.

__________________

01.06.2021 16:29 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul