Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » New Blood Rises » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

New Blood Rises Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo... die Show ist on... 2 minuten zu spät aber das ist denke ich zu verkraften.

Danke an alle beteiligten die eingesprungen sind. Danke auch an Colt der zwei Matches schrieb und an Lacey der kurzer Hand den Entrance für das fehlende Match übernahm

Erstmal muss ich sagen...

Ich bin ganz zu frieden aber es wäre definitiv mehr gegangen... Schade finde ich das es nur ganze zwei Segmente gibt, Segmente machen die Shows aus meiner Meinung nach und wenn es nur wenige gibt, und das zum PPV... dann ist das sehr schade...

Aber ansonsten ist der PPV ganz gelungen meiner Meinung nach... wenn ihr euch anschließt oder anderer Meinung seit dann bitte posten Augenzwinkern Kommentare sehr erwünscht.

Vergesst das Abstimmen nicht.

Die Credits verlaufen wie folgt...

Intro: Randy Orton
Segment (im Intro) : Eric Bischoff
Opener: Melina
Segment: Lacey
2. Match: Entrance: Lacey, Match: Eric Bischoff
3. Match: Entrance: Eric Bischoff, Match: Colt Cabana
4. Match: Eric Young
5. Match: Entrance: Eric Bischoff, Match: Colt Cabana
6. Match: Steve Austin
Segment: Vampiro & Mr. Kennedy
Main Event: Eric Bischoff

__________________

13.04.2008 22:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also muss wieder mal sagen die Show war wieder mal Bombe weiter so! Klar fehlten ein paar Segmente aber das störte kaum Show ist trotzdem sehr gut und gehört mit sicherheit nicht zu den Worst PPV´s kicher

Bestes Match: Ganz klar der Mainevent tolle Leistung Bischoff!

Bestes Segment: Vampiro & Mr. Kennedy

Bester Wrestler: Sind viele zu nennen aber ich sage mal einfach Colt Cabana

So ich bedanke mich auch Artig bei allen die geholfen haben die Show so gut zu machen! Danke! demut

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

13.04.2008 22:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match -> Ganz klar der Main Event, klasse Leistung biechoff

Bester Wrestler -> Colt Cabana, hat wie ich finde zurecht den hardcore belt gewonnen und ist somit erster Double Champion der UPW

Bestes Segment: Das mit dem kleinen Jungen

14.04.2008 11:53
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match---> ME (Bischoff seins)

Bestes Segment----> Lacey

Bester Wrestler---> Kenny Dyktstra, da er wieder bewiesen hat, das er ein ehrenwürtiger Champ ist smile

14.04.2008 16:04
Melina Perez
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gleich eins vorweg nehmen... mein Melina Segment fehlt... motz ich hab es per pn an den coach geschickt. in der vorwoche hat das noch geklappt bei insanity, schade das es diesmal schief gegangen ist. liefert für mich persönlich einen bitteren beigeschmack für den ppv. unglücklich

bestes match: ganz klar main event
bestes segment: lacey
bester wrestler: eigentlich alle, die für den ppv gepostet haben (meine meinung)
größte überraschung: die weiterführung der geschichte zwischen christian und bischoff... wobei ich eine andere richtung eingeschlagen hätte, aber so wirds auch interessant.

14.04.2008 17:36
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bestes match: Main Event, wobei ich da eher zum Draw entscheiden hätte, weil keiner besser war als der andere, sondern bei eine super Leistung gezeigt haben.

bestes segment: Lacy ^^ Ich frag mich wieso manche einen Kobold als kleinen Jungen sehen ^^

bester wrestler: Hier gibts kein Besser oder Schlechter


größte überraschung: Die Zusammenkunft von Team Canada ^^, Der Sieg von Edge ^^

14.04.2008 17:47
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melina Perez
Ich muss gleich eins vorweg nehmen... mein Melina Segment fehlt... motz ich hab es per pn an den coach geschickt. in der vorwoche hat das noch geklappt bei insanity, schade das es diesmal schief gegangen ist. liefert für mich persönlich einen bitteren beigeschmack für den ppv. unglücklich

bestes match: ganz klar main event
bestes segment: lacey
bester wrestler: eigentlich alle, die für den ppv gepostet haben (meine meinung)
größte überraschung: die weiterführung der geschichte zwischen christian und bischoff... wobei ich eine andere richtung eingeschlagen hätte, aber so wirds auch interessant.


Das find ich allerdings nicht in Ordnung von Coach, das er wieder abwesend ist, das wusste ich aber er hätte seine PNS noch mal checken können.... Bitte zukünftig an mich schicken per PN... das ist die sicherere Variante...

__________________

14.04.2008 18:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Best Match: Main Event sehr sehr gut

Bestes Segment: Vampiro und Kennedy (ich steh auf Marls Stuff knuddel )

Best Wrestler: Wir waren alle Super

Und nun 2 Titel Bitches yippsie

Ich hoffe bei der nächsten Show es gibt mehr Segmente *an die eigene Nase faß*

14.04.2008 20:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul