Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Verfügbarkeit » Insanity Live 29.04.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live 29.04.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke mal es war relativ eindeutig, genug Leute waren dafür.

Die Show jetzt, kann ja leider nicht statt finden. Dafür machen wir eine Art Halb PPV.... die Erste Liveshow von Insanity die On Gimmick auch zwei Stunden gehen soll (Ja ich weis ich orientiere mich an TNA hehe)... Dort werden alle möglichen Title umkämpft.

Desweiteren, die Matches wie das Tag Team Match die nicht davon betroffen waren können dennoch statt finden... ich denke ihr beiden wollt das auch so oder? Die Show findet am 29.04.08 statt, die Card gibt es bereits morgen das am Dienstag schon geposted werden kann. Bitte jeder der Zeit hat eintragen, die Show muss die letzten Ereignisse ungeschehen machen. Segmente, gute Matches...

Auch Matchwriter und Bewerter sind gesucht... also... ich hoffe auf eure Hilfsbereitschaft. Zusammen packen wir das und machen diesen kleinen Rückschlag wieder wet.

Postingzeitraum:

Dienstag 22.04.08 20:00
Bis
Samstag 27.04.08 23:00


Ich bin guter Dinge das wir eine ordentliche Show auf die Beine stellen wenn ihr alle mit anpackt. Dann kriegen wir das alles auch wieder zum gewohnten Abgang.

__________________

20.04.2008 13:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verfügbar ja, aber wenn ich ein titelmatch bekommen würde, könnten wir das match auch auf nächste woche verschieben, ich bin da flexibel großes Grinsen

20.04.2008 13:18
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ja schon mit Bischoff gesprochen. Also ich bin mal wieder dabei, hoffentlich schaffe ich es diesmal länger aktiv zu sein...

The Rock will kick some .... rock

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

20.04.2008 13:18 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bookbar. Ich könnte Match + Segment writen

20.04.2008 13:20
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boockbar, aber ich werde wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag posten können^^schreibe ne dicke fette Deutscharbeit am Mittwoch^^Ich fänds geil wenn ich und Dykstra uim die TT Titel battlen könnten, aber da alle Titel gebraucht werden wird das wohl nicht gehn^^

20.04.2008 13:29
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll ich sagen ausser: Bookbar jjj2a

@Orton Wieviele titel wollt ihr denn noch? nana lol

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.04.2008 13:29 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Naja was soll ich sagen ausser: Bookbar jjj2a

@Orton Wieviele titel wollt ihr denn noch? nana lol



Wieso?...2 sind doch nicht zu viele?!...außerdem gtab es das ja schon das jemand hier 2 Titel hatte^^also wieso nicht wir auch?

20.04.2008 13:35
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist aber... ihr beide habt schon die wertvollsten Title... *g* Und dann noch den Tag Title... wer soll euch da noch was ankönnen, da werdet ihr selbst für Bischoff zu mächtig.

__________________

20.04.2008 13:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verfügbar scsa

20.04.2008 14:10
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Das Problem ist aber... ihr beide habt schon die wertvollsten Title... *g* Und dann noch den Tag Title... wer soll euch da noch was ankönnen, da werdet ihr selbst für Bischoff zu mächtig.


Dann machen wir auf Cage, und übernehmen die Liga.. muahahahahahaa...

nee, bin bookbar.. für was auch immer.. mir egal.. xD

20.04.2008 14:11
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jericho und HHH sind dabei!!

20.04.2008 14:39
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh bin mal nicht bookbar. ICh will erst mal abwarten wie wir das mit den Tag Team Titles machen. Deswegen erst mal nur zuschauen. Wenn es schon was bezüglich der Sache bei der Show sein solll bin ich jedoch bookbar. Vielleicht bewg ich ja meine faulen Finger mal zu einem Matchwriting in der UPW (hmmm ^^).

20.04.2008 14:52
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt Angle ist auch Bookbar und bereit sein Debüt Match zu Feiern^^

20.04.2008 15:14
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja find es sollte beim alten bleiben

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

20.04.2008 15:20 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne mich wird die Show nicht Phenomenal..also bi Ich dabei um es Phenomenal zu machen^^

20.04.2008 15:37
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja schon eine ganze Menge... freut mich, weiter so... ich bin guter Dinge das wir aus der "Ersten Live Show" etwas ordentliches machen hehe.

__________________

20.04.2008 15:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kevin Thorn ist bookbar. (da ers immer verpeilt mach ichs mal für ihn Augenzwinkern )

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

20.04.2008 16:40 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bookbar... mal sehen was ich bei meinem debüt hinbekomme...^^

20.04.2008 16:46
Kane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht bookbar

20.04.2008 17:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul