Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 24.06.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 24.06.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Backstage Bereich. Hier scheint sich eine Szene noch vor der Show abzuspielen, doch die Fans zuhause verpassen diese nicht. Jim Ross läuft durch die Gänge hier und wird von Eric Bischoff abgefangen....

Eric: Hey, Jim Ross, einer meiner lieblings-Hosts...

Nun ja, da es nur zwei Hosts gibt ist es wohl ein mit skepsis zu betrachtendes Kompliment. Eric schlägt seinen Arm kameradschaftlich um Jim Ross, welche nervös seine Schultern und seinen Nacken schützend zusammen zieht.

JR: Hallo Eric...

Die beiden schlenkern mehr oder weniger freiwillig den Gang entlang.

Eric: Nun, du leistest hier wirklich gute Arbeit, und deine Hingabe ist bemerkenswert. Doch, da gibt es etwas, was mich stört.

Es dürfte jeden der die UPW länger verfolg klar sein, das es sich darum handelt das Jim Ross sich den Owner seltenst positiv gegenüber äußert.

Eric: Nun, die Fans hassen mich. Das liegt zum größten Teil an mir selbst das ist mir bewusst. Aber man sollte keine Kohle ins Feuer geben... Jim du darfst die Fans nicht aufhetzen...

JR: Aber Eri... Sir...

Eric: Hadada... Ich bin noch nicht fertig.

Die beiden bleiben stehen, Eric dreht Jim zu sich und blickt ihn von Angesicht zu Angesicht an.

Eric: Ich wollte dir nur mitteilen das dein Handeln folgen haben wird. Meinungsfreiheit schön und gut, aber du musst den Hass der Fans nicht schüren oder unterstützen. Absofort übernimmst du Verantwortung für dein Handeln. Nein, ich werde dich nicht feuern solltest du weiter negativ über mich sprechen... aber ...

Das "aber" klingt in diesen Fall äußerst bedenklich.

Eric: Lilian Garcia, sollte sich einen neuen Job suchen wenn du falsch handelst...

JR: Aber Sir, Frau Garcia hat damit nichts zu tun!

Eric: Nein, das hat sie nicht. Aber auf sie könnte ich verzichten, ich weis du könntest eventuell sogar damit leben gefeuert zu werden, aber nicht damit das eine arme, hilfsbedürftige Frau wie Lilian ihren Arbeitsplatz verliert... also reis doch gefälligst zusammen!

Eric geht ein paar Schritte, dann blickt er an einen neutralen Punkt, verzieht sein Gesicht und wirft eine Frage in den Raum.

Eric: Wo ist eigentlich ... Jonathan Coachman?

Ein Mitarbeiter der UPW schaltet sich ein um die Frage zu beantworten.

Mitarbeiter: Er lies ausrichten er ist auf Wahiti.. oder so...

Eric: Meinst du nicht, Tahiti? Ach völlig egal.. ein Urlaub also... habe ich den genehmigt?

Diese abgebrühtheit verleiht der Situation noch mehr Schärfe.

Eric verlässt das Geschehen. Er lässt Jim Ross alleine zurück.... die Fans buhen lautstark, doch das wird wohl nichts am Geschehen ändern.

24.06.2008 17:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn











I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.


JR: Hallo liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Heute können wir einmal mehr behaupten, es wartet ein wirklich fullminanter Abend auf uns, gerade durch das Genie von Eric Bischoff...

Jerry Lawler blickt sehr verwirrt, er traut seinen Ohren nicht.

JL: Hast du gerade den Chef persönlich gelobt? Du bist doch sonst immer gegen ihn...

JR: Nein! Wie kommst du denn darauf? Ich hatte nie etwas gegen den Menschen, der uns für unseren Traum auch noch bezahlt. Außerdem unterhält er uns...

JL: Das er uns unterhält, das hast du nie bestritten, aber seine Person mochtest du nie.

JR: Du hast ein völlig falsches Bild von mir. Lass uns dennoch zum heutigen Abend kommen.

JL: Du überlässt mir das erste Match? Mal etwas neues, ich muss sagen ... ich weis zwar nicht was mit dir los ist, aber wer auch immer dafür verantwortlich ist, den Mann gebührt mein Dank. Nun, das Inferno Tournament ist ein großere Bestandteil des heutigen Abends, so auch im Opener.

JR: Aufgrund des brillianten Einfalls von Eric Bischoff....

JL: ...du meinst Vampiro?!

JR: Ja...nein...ja... Also... Lass mich doch mal ausreden...

JL: Ich höre...

JR: Aufgrund des brillianten Einfalls des Owners der Idee von Vampiro zuzustimmen.... wartet ein spannendes Turnier auf uns.

Völlig perplex von den seltsamen Schauspiel ist ausnahmsweise mal Jerry der Professionelle.

JL: Die Teilnehmer stehen fest, Kenneth Dykstra, Eric Young, Shannon Moore, Kevin Thorn, CM Punk, Austin Aries und Mr. Kennedy.

JR: Der letzte Teilnehmer wird im heutigen Opener ermittelt, möglich wären da Claudio Castagnoli, Batista, Edge oder Elijah Burke.

JL: Im darauffolgenden Match treffen Shark Boy und The Hurricane aufeinander. Besonderheit hierbei ist das Stephanie McMahon, das Leid oder die Ihre besitzt den Superhelden managen zu dürfen oder müssen.

JR: Messen müssen sich auch CM Punk und Austin Aries, wer hier gewinnt kommt den Pure Title einen Stück näher.

JL: Selbiges kann man von den beiden im Main Event stehenden Personen behaupten, Eric Young und der TV Champion Mr.Kennedy, hierbei handelt es sich um ein Cage Match...

JR: Das war eine besonders lange Ansprache zu Ehren des Owners Eric Bischoff. Lasst uns nun mit der Show beginnen.

Jerry Lawler schüttelt mit den Kopf, nicht mal er schleimt so enorm bei seinen Vorgesetzten.

24.06.2008 17:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera schaltet kurz vor dem Opener in den Interviewbereich. Dort steht auch schon Jeremy Borash mit einem UPW Mikrofon.

JB: Hallo zusammen, hier ist Jeremy Borash mit einer kleinen Premiere. Mein Gast hält heute sein erstes Interview seit seiner Ankunft in der UPW ab. Meine Damen und Herren, begrüssen sie mit mir: Double C Claudio Castagnoli!!!!

Die Kamera zoomt etwas zurück, man kann nun Double C neben Borash erkennen. Claudio trägt seine Hosen mit den Schweizerkreuzen und seinen Koffer.

Sali JB!

JB: Letzte Woche wurden Sie ja von ihrem Tagteam Partner im Stich gelassen, was halten sie davon?

CC: Was ich davon halte? Was ist denn das für eine blöde Frage? Natürlich bin ich stinksauer. Ein normales TagTeammatch gegen die zwei Monster währe ja schon genug schlimm gewesen... aber ein Handicapmatch? Glaub mir JB, das Match war ein Albtraum. Das werde ich Austin niemals verzeihen. Wenn ich Austin währe, würde ich aufpassen.. denn hinter jeder Ecke könnte Double C, oder einer meiner Lakaien lauern....

JB: Und was ist mit Stephanie McMahon? Sie hat sie ja auch im Stich gelassen.

CC: Die ist schon genug mit sich selber bestraft...

JB: Sie haben ja jetzt gleich ein Laddermatch, bei dem Sie einen Platz im Inferno Tournier gewinnen können. Was halten Sie davon, dass sie sich erst einen Platz erkämpfen müssen?

CC: Ich finde es eine Frechheit... Zuerst steckt man mich in ein Albtraummatch.. und dann muss ich noch ein Platz im Tournier erkämpfen, während irgendwelche andere einfach einen Gratisplatz bekommen. Besonders Austin Aries regt mich da auf. Warum bekommt dieser Angsthase einen Gratisplatz? Wenn ich einen Titelshot will, muss ich mich dann verstecken? Bekommt man in dieser Liga so die guten Chancen? -eine kleine Pause folgt-. Ich bin keiner, der nur jammert ohne Taten folgen zu lassen, weisst du JB? Ich ging direkt in Eric Bischoffs Büro. Ich verlangte eine Aufklärung... Und was habe ich als Antwort erhalten? Ich solle es gefälligst selber erledigen. Ein guter Booker hätte jetzt gesagt Gut, ich nehme ihm den Gratisplatz. .. Aber nein Eric Bischoff belohnt den Typen.. .bah..

JB: Nungut, wir haben nicht mehr viel Zeit. Haben sie noch etwas zu sagen?

CC: Ich werde bald mit einem zweiten Double C sprechen. Dann wird sich hier hoffentlich einiges ändern....

Nach diesen Worten verlässt er den Kamerabereich in Richtung Entrance.

JB: Meine Damen und Herren, Sie haben es gehört.. Claudio Castagnoli ist nicht zufrieden. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit, und nun zurück zu Jim Ross und Jerry -The King- Lawler.




Es wird nun wohl ein weiteres Mal in den Backstagebereich geschaltet. Wir befinden uns in einer splitternackten grauen Kabine in der sich weder Möbel, noch Tapeten, noch Teppiche befinden. Lediglich eine kleine Glasbirne hängt von der Decke hinab und wirft einen kleinen Lichtkegel zu Boden auf wessen Weg er von einer Person unterbrochen wird. Das Licht fällt auf die wundervoll gelockten, braunen Haare der Queen of Everything welche gerade ein Telefonat führt. Ein düsteres Umfeld in dem sich Stephanie befindet, wo war bloß all der Luxus hin? Eine weitere Schmach aus der verpesteten Toxinanstalt die man als Eric Bischoff bezeichnet. Er schien wahrhaft daran Gefallen gefunden zu haben, der McMahon Tochter ein möglichst dürftiges Umfeld zu schaffen. Als wäre sie eine fiese Ex-Schülerin gewesen und nun die Laborratte an der man seine Boshaftigkeit ausleben kann. Aber mit so etwas ist eine Stephanie McMahon natürlich nicht klein zu kriegen. Immerhin war es sauber und roch lediglich nach Besenkammer. Nicht wirklich erregend, doch immerhin besser als ein säuerlich feuchtstinkender Teppich. Plötzlich klopft es an der Tür. Das quitschen der Klinke und das Knarren der sich langsam öffnenden Tür waren nur ein Vorgeschmack auf den kurzzeitigen Sonneneffekt in der das Licht einen dunklen Raum flutet und einen so blendet, dass man die Umgebung nichtmehr ganz zu deuten vermag. Doch lediglich ein kurzer, aber süßer Augenblick. Das Licht legt sich und ein muskulöser Mann ist zu erkennen, wohl einer von Stephanie's Leibgarde

Slick: "Miss McMahon? Ihr Klient für den heutigen Abend ist angekommen"

Mürrisch nickt die Billion Dollar Princess diesem Trollkopf zu, woraufhin dieser wieder seinen Wachposten vor der Tür bezieht.

Stephanie: "...Hören Sie zu, mir ist es vollkommen egal ob Ihr Klient noch auf Entzug ist! Wir beginnen bald mit internationalen Tour und wenn Miss Weinhaus nicht aufkreuzt hat sich die Sache für mich erledigt. Sie wissen mit wem Sie reden und Sie wissen, dass ich weitaus höheres Kaliber engagieren kann. Ich tue Ihrem Klienten einen Gefallen und nicht umgekehrt, denken Sie daran! Auf wiederhören!"

Als sanft kann man ihr Zuklappen des Handys nicht bezeichnen. Es ist ein Wunder, dass es nicht in mehrere Einzelteile zersprungen ist. Nun marschiert die Queen of Everything and else aus dem Raum wo sie im Korridor von ihren typischen Wachleuten empfangen wird. Um die 8 Muskelpakete werden es schon sein. Als wäre es selbstverständlich wirft Stephanie ihr Handy hinter sich wo es von einem ihrer Wachleute aufgefangen wird. Natürlich folgen sie ihrer Meisterin um sie zu schützen und selbst eine Bedeutung im Leben zu besitzen

Stephanie: "Skyler? Stornieren Sie die Zuzahlungen zum Entzugs dieser Shelly Martinez Doppelgängerin. Und rufen Sie Mister Pitt an, ich bin geneigt noch einmal mit ihm über eine Hauptrolle zu verhandeln. Vielleicht kann man das mit Jonathan Davis' 'Aufs KoRn Genommen' kombinieren. Ist nicht viel, aber wenn er weiter so rumzickt bekommt er zu Weihnachten Strickzeug und eine flippige Küchenschürze geschenkt."

So wie sie es befahl, so wird es auch ausgeführt. 'Skyler' zieht sich zurück während die McMahon Truppe ihren Weg geht. Es dauert nicht lange bis sie einem Mann begegnen, der exakt so gekleidet ist wie Steph's restlichen Anhängern. Mit Sonnenbrille und 'coolem' Blick steht er an einer Kreuzung und schaut zu seiner Göttin. Wenige Meter vor ihm bleiben sie stehen und starren ihn ratlos an. Der Typ schaut zur Seite in einen Korridor den Steph und ihre Mannen nicht erspähen können.

Stephanie: "Also? Wo ist unser Superheld?"

Plötzlich geht das Licht aus.

Heeeee's hot! Heeeee's spicy! He tastes great! CURRY MAN! Koooonichiwaaaaa! Da-dada-dada-dada-da-da-DANCE! Go go! ... Go go!

Das Licht wird etwas heller doch der gesamte Backstagebereich beginnt dikosiös in bunten Farben zu leuchten. Massenhaft grüne, blaue, gelbe und rote Lichter rennen panisch an der Oberfläche herum. Dann springt ein äußerst kräftiger Curry Man aus dem Korridor vor den Bodyguard und beginnt aufgedreht zu tanzen. Fröhlich versucht dieser dicke Typ die Legion der Königin von Allem zum Tanzen zu animieren, doch in ihnen weilt der teilnahmslose Blick der puren Langweile. Sie lassen ihn jedoch eine kurze Zeit tanzen, schließlich soll jeder seine 15 Sekunden Aufmerksamkeit bekommen. Keine Sekunde später geht das Licht aus und Stephanie hebt erbost die flache Hand vor das Gesicht des Curry Man Fakes. Ohne die Position zu verändern schaut sie Curry Man über die Schulter und wirft einen giftigen Blick zu ihrem neuen Offizier Vollpfosten

Stephanie: "Zu allererst, wer ist dieser wellenhafte Kerl? Zweitens, welchen Comichelden soll er darstellen? Robin?"

Cool Bodyguard: "Es ist 'The Artist Formerly Known As Edward Fatu' und stellt den Curry Man dar"

Stephanie: "Wer ist der Curry Man? Ein Maskottchen aus der Tool Time? ... Edward Fatu, ja? Nun, dann wird der fette Brocken wohl doch nicht ganz unnütz sein. Folge mir und verhunger mir bloß nicht. Könntet ihr aufpassen, dass diese Feder nicht vom Luftzug umgestoßen wird? Wir werden Bischoff darüber in Kenntnis setzen, dass dieses Atom heute für mich antreten wird. Der Tornado hat noch nie wahren Erfolg geschmeckt und ist daher einer McMahon nicht würdig"

Die Sicherheitstruppe nickt und versammelt sich um den Fake Curry Man, welcher nicht sehr erfreut über die Worte von Steph zu sein scheint. Dabei waren diese noch mit zärtlichen und freundlichen Ratschlägen geschmückt. Wenn das kein Friedensangebot ist. Also macht sich die Legion auf dem Weg zu Eric Bischoff.

24.06.2008 17:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zum Opener, wir haben vergessen Eingangs zu erwähnen das dieses Match unter besonderen Stipulationen statt finden wird, weshalb ich nebenbei den Owner erneut danken möchte.

JL: Auch ich möchte den Owner danken, dafür das er Jim Ross so umgekrempelt hat.

JR: In einen Koffer hengt über den Ring das, ja fast schon Ticket, oder wie man auch sagt eine Art Wildcard für das Inferno Tournament.

JL: Diesen kann man schlicht abschnallen nur kann man diesen Koffer nur mittels einer Leiter erreichen. Bekannte Matchart, brauchen wir gar nicht lange erklären. Also lasst uns direkt anfangen.

"The following contest is Ladder-Match. Introducing first, from Arlington, Virginia, weighing 290 pounds ... The Animal, BATIIISTA!"

Unter dem Jubel der Fans betritt Batista, begleitet von seinem "I walk alone"-Theme die Halle. Im maschinengewehrhaften Pyrofeuerregen posiert The Animal auf der Rampe. Brustmuskelzuckend marschiert er besonnen zum Ring und erklimmt das Apron im Sturmlauf und steigt in den Ring. Er demonstriert seinen definierten Körperbau in jeder der 4 Ecken des Ringes. Die Zuschauer feiern den einstigen Leviathan und jubeln ihm frenetisch zu.

Dann setzt eine neue Musik ein. "Don't waste my time" erklingt über die Lautsprecher der Halle. Elijah Burke erscheint unter dem Titantron. Die perlenverzierten Dreadlocks tanzen rythmisch als der einstige Amateuer-Boxer tänzelnd zum Ring gelangt. Die Publikumsreaktionen zeigen klare Antipathie aufgrund Burkes beleidigender, arroganter Art.

"From Jacksonville, Florida, weighing 230 pounds .. The Black Pope. ELIJAAAAH BURKE!"

Burke erreicht den Ring und schwingt sich ins Seilgeviert. Dort springt er vom linken Bein aufs rechte und wartet ab.

Donnernde Alphorn-Töne zwingen die Lautsprecher der Halle beinahe in die Knie. Die Fans zucken beinahe verschreckt auf, als die grellen Klänge durch die Halle schallen. Hier und da klatschen einige Zuschauer Beifall, auch wenn mehr aus Mitleid, denn aus Unterstützung.

"From Switzerland .. weighing 222 pounds .. Double C ... CLAUDIO CASTAGNOOOOLIIII!"

Der hochgewachsene Schweizer kommt in bekannter Manier und mit CHF-Koffer bewaffnet zum Ring. Dort erklimmt er gekonnt die seilumspannte Kleinstarena und fährt sich gelassen durchs Haar.


YOU THINK YOU KNOW ME!


Das rockige Theme des Rated-R-Superstar dröhnt donnernd aus den Boxen. Die Crowd startet mit einem wüsten Pfiffkonzert und buht den die Stage betretenden Edge lautstark aus.

"And from Ontario, Canada ... weighing 250 pounds ... The Rated-R-Superstar .. EEEEDGE!"

In Rauchschwaden gehüllt spurtet der charismatische Heel zum Ring und rutscht raubtierhaft hinein. Alle vier Wrestler starren sich gegenseitig an. Die Leitern ruhen beinahe friedlich in Ringnähe. Dann lässt der Referee den Kampf einläuten. Batista stürzt sich sofort ins Getümmel, während Edge wie gewohnt aus dem Ring flüchtet. Burke und Claudio starten einen munteren Brawl, der binnen kürzester Zeit durch das Animal beendet wird. Der Rated-R-Superstar greift sich sofort eine der Leitern und schiebt sie in den Ring. Dort bringt eine brutale Clothesline Elijah Burke zu Fall, während Claudio Castagnoli in sicherer Entfernung wartet. Die Fans jubeln dem dominanten Batista zu, während Edge seinerseits eine weitere Leiter in den Ring befördert. Batista, vom geschlagenen Burke ablassend, fährt zum Schweizer herum ... doch dieser war geistesgegenwärtig genug eine der von Edge platzierten Leitern aufzunehmen und sie als Waffe gegen das Animal einzusetzen. Krachend schlägt Castagnoli sie seinem Gegner vor den Kopf. Der massige 300-Pfünder torkelt und Claudio setzt mit einem hohen Kick nach. In dieser Zeit hat sich Elijah Burke aus dem Ring gerollt und Edge baut seelenruhig eine der Leitern direkt unter dem Aushang mit der Siegestrophäe auf. Der geldversessene Eidgenosse lässt Hieb um Hieb auf Batista herabfahren, bis selbiger die jähe Wut packt. Obgleich ein Fausthagel von Claudio auf ihn herabsegelt, kämpft sich Batista frei. Er schleudert Claudio in die Seile, fängt ihn auf und ... lässt ihn auf brutale Weise die Leiterstufen fressen. Batista posiert, die Zuschauer jubeln ... bis, ja bis er sich herumdreht und Opfer von Edge's Spear wird. Sofort verstummen die Reaktionen des Publikums. Der Ultimate Opportunist nutzt die Gunst der Stunde. Seine 3 Gegner scheinen nicht auf den Beinen und sofort klettert er affengleich die Leiter. Doch gerade als er die oberste Sprosse erklimmt, stürzt die Leiter samt Edge um. Der Rated-R-Superstar schlägt hart auf. Und langsam erhebt sich der muntere Schweizer, der mit blosser Kraft der Beine in der Lage war, die Leiter zu kippen. Das Publikum klatscht begeisterst Beifall. Dann erscheint Elijah Burke erneut auf der Bildfläche. Und sofort attackiert er den armen Claudio. Tritte fahren auf ihn herab und ein Kneedrop trifft ihn hart. Dann liest Burke die zweite Leiter auf und drapiert sie auf dem Schweizer. Flugs klettert der Black Pope auf das oberste Ringseil und schickt sich an, eine vernichtende Attacke auf Castagnoli abzufeuern. Doch in Batista kommt langsam leben. Burke springt ab ... Batista springt auf ... und fängt den Ex-Boxer im Flug auf. The Animal wirbelt herum und vollführt einen vernichtenden Spinebuster auf die Leiter ... und damit auch auf Claudio Castagnoli. Das Publikum schreit auf. Beifall für Batista und Beifall für diese Aktion. Auch Edge bemüht sich reglich, wieder ins Ringgeschehen einzugreifen.

Batista und Edge beginnen sich zu bearbeiten. Ein munterer Schlagwechsel folgt und nach einigen Treffern beginnen sich beide Athleten auf Chops zu verlegen. Die Audience quittiert jeden Flachhandschlag mit lauten "WHOOOOO!"-Schreien. Dann setzt Edge seinen Fuß in die Magengegend von Batista. Ein schnell ausgeführter DDT folgt. Batista bleibt geschlagen am Boden liegend zurück, während Edge erneut die gestürzte Leiter aufstellt. Doch als er das tut, scheint auch Elijah Burke noch Kampfeswillen innezuwohnen. Mühsam hat er sich auf die Beine gekämpft, schwer getroffen von der harten Landung auf dem metallenen Gerüst. Edge geht auf Nummer sicher und attackiert Burke. Doch dieser kommt dem Rated-R-Superstar zuvor. Ein hocheingesprunges Knie trifft Edge unter dem Kinn. Ein satter Kick und einige Fausthiebe folgen. Der einstige Extremist nimmt in den Seilen Anlauf, Edge unterläuft den Angriff und Burke wird Opfer von Batista. Ein Back Body Drop befördert Burke hoch über das oberste Seil hinaus. Und er schlägt böse auf. Teils auf die Matte und teilweise auf die Fanabsperrung. Laut schreiend bleibt er liegen. Ein Offizieller eilt zum Gestürzten, während sich Batista im Ring anschickt, Edge zu planieren. Ein Powerslam gegen den Rated-R-Superstar zeugt von Batistas Kraft. Doch auch Claudio kommt in das Match zurück. Mühseelig zwingt er sich auf die Knie, als Batista ihm brutal ins Haar greift. Doch Claudio ist geistesgegenwärtig. Ein LowBlow fällt den Muskelprotz. Sofort treffen Tritte den Torso von Batista. Nun hat Castagnoli Oberwasser. Mit der Leiter deckt er Batista ab und bearbeitet das Metallgestänge mit Tritten, die das Animal weiter eindecken sollen. Edge liegt schwach atmend auf der Ringboden, während ausserhalb des Rings die ersten Mediziner zur Versorgung von Elijah Burke eilen.

Der Schweizer ist nun der dominante Mann im Ring. Er besteigt die erste Sprosse der Leiter und die Fans chanten "WHAT?". Sowohl Batista, als auch Edge liegen benommen am Boden. Die zweite Sprosse wird erklommen. "WHAT?" schallt es aus den Reihen der Fans. Batista liegt weiterhin unter der Leiter, Edge rollt sich bäuchlings. Sprosse Nummer drei ist erreicht. "WHAT?" ertönt es seitens der Zuschauer. Batista regt sich weiterhin nicht, während Edge auf allen Vieren ruht. Ausserhalb des Ringes wird Burke medizinisch versorgt und bereit für die Bahre gemacht.
Bei Sprosse fünf, die abermals von einem "WHAT?" begleitet wird, ist aber vorerst Ende für Claudio. Edge trifft die Leiter mit einem formschönen Dropkick. Die Leiter stürzt um, Castagnoli fliegt mit dem Hals aufs oberste Ringseil, federt zurück und liegt zuckend und sich den Hals haltend auf der Matte. Edge fährt sich mit den Händen durchs Haar. Batista schiebt die Leiter von sich herab, atmet jedoch schwer. Der Ultimate Opportunist steigt im Nu auf Sprosse Nummer zwei ... Batista schwankt auf ihn zu ... Edge springt ab und trifft mit einem Missile Dropkick die Brust vom Animal. Der massige Muskelmann stürzt zu Boden und bleibt liegen. Edge stemmt sich auf und bekommt einen Superkick von Claudio verpasst. Theatralisch geht er zu Boden. Der wackere Schweizer ist oben auf. Er besteigt die Ringecke und bestraft Edge mit einem Flying Elbow Drop. Die Zuschauer zeigen gemischte Reaktionen, während das Ärzteteam Elijah Burke aus der Halle fährt. Claudio Castagnoli nimmt die Leiter auf, deren Opfer er und Batista bereits wurden. Er trägt sie zu Edge und stülpt ihm einen leeren Sprossenzwischenraum über den Kopf. Dann keilt er nach und nach die Linke und die Rechte in den Leiterrahmen. Wie ein mittelalterlicher Schandkragen wirkt die Leiter und verhindert, daß Edge sich großartig bewegen kann. Der Rated-R-Superstar wird auf die Beine gezogen ... und erhält einen Tritt in die Kronjuwelen. Das Publikum jubelt als Edge mit schmerzverzerrtem Gesicht umkippt. Claudio erstürmt die Leiter ... und sichert sich den Sieg. Der Ringrichter lässt abläuten.

"Here is your winner ........... CLAUDIO CASTAGNOLIIIII!"

Während der Schweizer auf der Leiter jubelt und die Alphorntöne aus den Lautsprechern ertönen, geht Insanity in die Werbepause.

JR: Der Schweizer hat den Koffer! Claudio Castagnoli wird am Turnier teilnehmen, und ich bin mir fast sicher, mit seiner kompensierten Wut die er zuvor auch schon im Interview hat spüren lassen wird er sicher Spuren hinterlassen.

24.06.2008 17:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Assistent mit Headset auf dem Kopf und Ablaufplan der Sendung läuft durch den Backstagebereich. Die Kamera verfolgt diesen Mann Puertoricanischer Abstammung auf seinem Weg an dessen Ziel er nach kurzem angekommen ist. An der Tür steht Shark Boy.
Der Mann schaut auf den Ablaufplan und klopft in Gedanken versunken an die Tür.

Von innen kommt nur ein lautes:

"WHAT?"

"Mr ... Shark Boy ihr Match ist als nächstes"

"WHAT?"

Der Mann öffnet die Tür. Die Kamera folgt ihm in den Umkleideraum in welchem Shark Boy mit einer Flasche Krabbensaft sitzt und Fernsehn schaut. Er trägt bereits seine schwarze Lederweste. Auf dem winzigen Bildschirm läuft eine Dokumentation über Meerestiere.

"Mr Sharkboy sie ..."

ohne ihn anzuschauen unterbricht er ihn
"WHAT?"

"Ihr Match ist"

"WHAT?"

"SIE SIND DRAN!"

Shark Boy ist kurz wie eingefroren. Dann stellt er langsam seinen Saft ab steht auf und dreht sich langsam um. Er funkelt ihn finster an.
Mit einer so ruhigen und mit unterdrücktem Zorn beladenen Stimme, das es fast schon beängstigend ist fragt er:
"WHAT?"

Der Assistent scheint sichtlich verwirrt und beunruhigt.

"Sie müssen äääh zum Ring, Mr. Shark Boy, ihr Match gegen den Hurricane begint gleich!"

"Ich muss WHAT?"

Der Assistent dreht sich mit einem skeptischen Blick um zur Kamera, als wolle er den Kameramann fragen 'Was ist denn mit dem los?'. Doch da wird er von Shark Boy an der Schulter gepackt.
Es geht alles schnell: ein Tritt in die Magengegend und der Mann beugt sich nach vorne. Shark Boy packt seinen Kopf und Stone Cold Chummer.

Shark Boy steht auf, wirft dem Assistenten, der dagegen am Boden bleibt und ein wenig zuckt, Beleidigungen an den Kopf.

Dann geht Shark Boy auf die Kamera zu, das Bild wackelt.
Er starrt in die Linse, bedrohlich fixiert sein Blick die Kamera.
Sein Ton ist Schadenfroh bei dem Kommentar:

"And now, it's time to whip some ass!"

Und er stolziert durch den Backstagebereich Richtung Entrance.

24.06.2008 17:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als nun so Stephs Army ein Stück den Flur in Richtung Bischoff Büro geht taucht plötzlich wie aus dem nichts Hurricane mitten in der Gruppe neben Stephanie auf. Keiner scheint ihn mit bekommen zu haben und nun läuft Hurri einfach so neben her. Doch nach dem der Trupp um eine Ecke bog sagt Hurri:

The Hurricane: Hey wo gehen wir eigentlich hin?

Sofort mach die ganze Truppe halt und schaut nun verdutzt auf den Hurricane welcher grinsend in Richtung Steph schaut. Etwas unsicher wirkte der Blick von Stephanie

Stephanie: "Wer bist...? Katrina richtig? Nun, wie es scheint, hat einer meiner Mitarbeiter geschlampt und vergessen dich zu informieren. Du wirst heute kein Match bestreiten, das wird dieser... eingelegte Taco für dich übernehmen. Schließlich passt blau-grün nicht so zu deiner Haut"

Hurricane ist verwirrt was will ihm wohl Steph nur damit sagen? Hurricane schaut sich den Dicken Currywurst Man an. Dann beginnt Hurri zu lachen und sagt dann schluss endlich:

The Hurricane: Ahhh guter Witz Ms. McMahon aber denken sie ich falle darauf rein das sie diesen Gut Gebauten Helden in den Ring gegen Shark Boy schicken? Da sehen sie es ich bin nicht so leicht zu überraschen also wo gehen wir nun hin?

Hurri scheint wirklich nicht zu wissen was Steph ihm sagen will. Anscheinend sollte Steph sich wohl klarer ausdrücken aber wird sie das tun?

Stephanie: "Hör zu, kleiner Leprechaun. Dieser Spargel hier heisst Curry Man und treibt in Japan sein Unwesen. Optisch ist er zwar alles andere als eine Granate, doch die Wucht in seinen Chops sucht seinesgleichen. Und da Shark Boy nur eine kleine Forelle in diesem großen Meer darstellt, wird dieser Curry MAN den Jungen wie eine Erdnuss zerquetschen. Eine Tatsache die ich dir nicht zutraue und somit wirst du eben ersetzt. That's Business"

Sagt Stephanie so selbstsicher wie man es schreibt während sie elegant ihre Finger schnippst.

Stephanie: "Wir werden zu Bischoff gehen und das offiziell machen. Ich hoffe es stimmt dich nicht traurig, dass dieses optische Fiasko deinen Platz einnehmen wird"

Hurricane ist nun doch etwas verwirrt ... allerdings legt sich dieses schnell wieder. Denn schon kurz drauf sagt Hurricane in einem ernsten Ton:

The Hurricane: Nun Gut Mrs. McMahon wie sie wollen dann versuchen sie ihr Glück aber sie sollten wissen ich kenne diesen Mr. Shark Boy besser als diese Pseudo Held hier. Aber nun gut wenn sie denken das Mr. Bischoff der ja sicherlich ein Fan von ihnen ist diesen gefallen tut okay dann viel Spaß ich gehen mich trotzdem für mein Match fertig machen. Bis dann!

Nanu Sarkasmus von Hurricane? Eher eine Seltenheit aber warscheinlich steckt Steph Verhalten an. Nun gut jetzt geht langsam Hurri aus dem riesigen Trupp raus und an dem dicklichen Curry Man vorbei. Doch dann dreht sich Hurricane nch einmal zu diesem um und sagt zu diesem:

The Hurricane: The Shark will bite you!

Dann dreht sich Hurricane mit einem grinsen von diesem ab und will gehen doch da beginnt dieser Curry Man plötzlich an wie am Spieß zu weinen. Mit Tränen in den Augen starrt er verzweifelt Stephanie in die Augen, packt sie am Arm und rüttelt sie. Dann schaut er alle um ihn befindlichen Männer an und stürmt aufgewühlt in irgendeinen Korridor wo er auch verschwindet. Geschockt über das unsoziale Verhalten dieses Gemüses rückt Stephanie McMahon sich ihre Samtjacke zurecht. Ein giftiger Blick trifft ihren Bodyguard der für die Anheuerung verantwortlich war. Wie gern würde sie ihn jetzt an den Kopf springen und diesen gewaltvoll vom Hals schrauben. Wutentbrannt tritt sie ihn gegen das Schienbein woraufhin ihr Bodyguard beginnt auf einem Bein herumzuspringen während er sich schmerzhaft das Schienbein hält. Das musste einfach sein sonst würde sie implodieren. Anschließend trifft Hurricane diesen Blick. Wutentbrannt und voller Hass, hervorgerufen durch diese minikleine Lapalie will Stephanie auf ihn losgehen, aber ihre Bodyguards sind nicht nur ihre Schützlinge sondern auch die der anderen

Stephanie: "WIE KANNST DU ES WAGEN IHN SO FERTIG ZU MACHEN?!? SIEHST DU NICHT DASS ER SCHON GENUG GELITTEN HAT?!? JETZT IST ER... AHHHHH!!!

Drei Männer haben durchaus Probleme eine Stephanie zu händeln. Zum Glück sind noch knapp zehn weitere zur Stelle die das Biest zu handhaben wissen. Einer der Bodyguards versucht mit seinem Rücken und der Kraft seines Körpers Stephanie zurückzuhalten während er mit den Händen deutlich macht, dass Hurricane schnell das weite suchen soll. Eine sehr unterhaltsame Situation gerade. Hurri beginnt dann mit einem breiten Grinsen sich in seine Heldenpose zu begeben doch dann sagt Hurri:

The Hurricane: Tja ein wahrer Held kennt keine Furcht, keine Angst und vorallem kennt ein wahrer Held ... Diäten!

Nach diesen Worten nimmt Hurri seine Flugposition ein und dann rennt er wie am Spieß los und man hört nur ein "Wuschhhhhhhh" doch schon nach einem weilchen verstummt das Geräusch denn Hurricane ist weg. Aber werden es die Bodyguards schaffen Stephanie zu beruhigen? ...

24.06.2008 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zu den Match, welches wir zu Beginn bereits ankündigten, wie jedes der Matches.

JL: Nachdem wir sowohl von Hurricane und Stephanie, als auch von Shark Boy schon vorab einiges zu sehen bekamen, kommt es nun endlich zum Match.

JR: Eric Bischoff ist ein brillianter Kriegsführer der Psychologie, er weis wie er Stephanie auf diese Ebene erniedrigt doch sicher wird sie zurückschlagen.

JL: Also kommen wir nun zum Match. The Hurricane with Stephanie McMahon as Manager against Shark Boy.

Lillian Garcia: Das folgende Match ist ein Singlesmatch! Zuerst: Begleitet von Stephanie McMahon, aus Herotown, er wiegt heute 92kg und er ist 1.85m gross Theee Hurriiicaneee!

Stay in the back, there is a Hurricane coming trough! Kaum beginnt sein heroisches Theme, erscheint er auf der Entrancebühne. Er steckt die Arme in die Hüfte und streckt die Brust raus. Während dieser Pose erscheint auch Stephanie hinter ihm. Er läuft zu ihr herüber, und bietet eine "Einhänggelegenheit" für Stephanie ein. Diese schaut aber nur Ungläubig zu ihm herüber. Der Hurricane versteht die Message und "fliegt" bis zum Ring, um dann hinein zu klettern. Stephanie läuft mit einem "Sexy-gang" bis zum Ring, um sich dann einen Stuhl zu packen. Auf diesen setzt sie sich dann auch.

Lillian Garcia: Und sein Gegner: Aus dem tiefen blauen Meer, er wiegt heute 83kg und er ist 1.78m gross Stone Colt, Sharkboyy.

Give me a shell yeah!

Das Stone Colt Theme ertönt durch die Boxen, Die Menge tobt und selbst Jerry Lawler hat Freude! Trash-redent erscheint Shark Boy vor dem Titantron. Ohne grossem Schauspiel läuft er mit wackeligem Kopf zum Ring. Dort klettert er auf die Ringecke und zeigt allen mit seinem Lieblingsfinger, was er von ihnen hält.

JR: Das kann ja ein spezielles Match werden...

King: Shell Yeah!!!, ich liebe Sharkboy!

*dingdingding*

Shark boy rennt direkt zu seinem Gegner und wuchtet ihn per Lou Thez Press zu Boden. Direkt gefolgt von einigen Faustschlägen ins Gesicht. Beim dritten Schlag schliesst Hurricane die Beinschere um die Brust von Shark Boy. Sharky hört direkt auf zu schlagen und versucht sich daraus zu befreien. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt. Erst nach 20 Sekunden merkt er, dass er auch einfach das Seil hätte greifen können. Dies tut er natürlich und Hurri muss das Beinschloss öffnen. Beide stehen zur selben Zeit auf und grappeln sich ein. Nach einem kurzen Gerangel lösen sie den Grapple.. Hurri springt auf Sharkboys Schulter und wuchtet ihn mit der Hurricanrana zu Boden! Direkt folg das Cover:

One two ... kickout.
Sharkboy kann sich noch befreien. Hurricane steht direkt auf und klettert auf die Ringecke. Sharkboy sieht das, springt hoch und rennt in Richtung Hurri. Dort packt er den Hurricane und Powerbombt ihn zu Boden.

JR: "Das hätte er nie geschafft, wenn Hurricane nicht schon auf der RIngecke gewesen währe."

King: Das meinst du jetzt, aber das ist Sharkboy.. du weist gar nicht wie viel Kraft der in sich hat!

Sharky pinnt seinen Gegner direkt.
One..two.. kickout.
Auch Hurri kann noch auskicken. Beide stehen abermals zur selben Zeit auf. Beide holen Schwung in den Seilen und rennen aufeinander zu. Hurricane springt über seinen Gegner.. bei der zweiten Begegnung springt Sharkboy... und bei der dritten Begegnung rutscht Shark Boy durch die Beine von Hurri, um dann hinter ihm auf die Schultern zu springen.. Er zeigt eine Reverse.. Shark-Canrana! Direkt danach klettert er auf die Ringecke und springt ab. Frogsplash! Das Cover folgt:
One two thrrr... kickout!
Dios Mio! Hurricane kann noch auskicken. Sharky steht verzweifelt auf. Er läuft zu einer Ringecke um sich etwas auszuruhen. Hurri steht während dem auf und rennt dann zu seinem Gegner. Bam Dropkick direkt auf den Rücken. Shary fällt zu Boden.. Direkt steigt Hurricane auf die Ringecke und springt ab.. Moonsault direkt getroffen! Direkt danach hebt er seinen Gegner hoch .. hängt die doubleunderhook Pose ein.. hievt ihn hoch und... VERTEBRACKER! Ein weiteres mal zieht er ihn an den Haaren hoch, holt dann aber Schwung in den Seilen. Während dem taumelt Sharky herum. Hurri rennt zu seinem Gegner und.. BAM Facebreaker!

JR: Oh my..

King: Jetzt ist es wohl fertig.

Hurricane liegt über Sharkboy:
One...two..th bam!
Wie aus dem nichts kam Stephanie McMahon! Sie kickt mit ihren Stöckelschuhen direkt auf Hurris Rücken. Danach verlässt sie den Ring und die Halle direkt.

*dingdingding*

Lillian Garcia: Hier ist ihr Gewinner per DQ: Hurricaanee!

JR: Warum zum Teufel hat sie das gemacht? Er hätte sowieso gewonnen.. Ich verstehe das alles nicht...

King: "Wir wussten ja alle, dass sie nicht zufrieden mit ihrem Klienten war.. und tja sie wollte wohl zeigen, dass das Match sie anödet"

JR: Das klingt wirklich ersichtlich, bravo King

King: Tjaha, man nennt mich nicht ohne Grund Psychologe JR!

JR: Wer nennt dich so?

King: murmel mrmrmlem

Unter seinem Theme verlässt Hurricane ziemlich Neutral die Halle. Er ist wohl nicht erfreut über Stephanie. Shark Boy steht nach einer Weile auf, klettert auf die Ringecke.. zeigt seine schönen Mittelfinger.. und verlässt dann auch die Halle.

24.06.2008 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Lillian Garcia: "Das folgende Match ist ein Inferno Tournament Singlematch. Der Gewinner dieses Matchs, bekommt beim nächsten PPV einen Titelshot auf den UPW Pure Titel. Zuerst: von Chicago Illinois, er wiegt heute 98kg und er ist 1.83m gross&. C...M...Punk!

Die harten Gitarren von Punks Theme erschüttern die Halle. Fast die gesamte Halle beginnt zu jubeln. Kurze Zeit später, Punk erscheint am Entrancebereich! Der Jubel wird nur noch grösser. Er rennt sehr direkt und sehr schnell zum Ring, um dann im selben Schwung hineinzurutschen. Der langasmere Teil seines Themes beginnt und Punk reibt sich die Fäuste. In dem Moment verstummt das Theme und Lilian Garcia ist wieder an der Reihe.

Lillian Garcia: "Und sein Gegner, Millwaukee, Wisconsin, er wiegt heute 94kg und er ist 1.75m gross&. Your own personal Jesus... Austin... Arrrrieeeess!

"Personal... Jesus.." von Marilyn Mansons Stimmbändern schallt durch den Raum. Auch hier jubeln praktisch alle in der gesamten Halle. Austin erscheint vor dem Titantron und läuft gelassen zum Ring. Am Ring angekommen springt er zuerst auf die Matte, und dann auch noch über das oberste Seil hinein. Er hebt den rechten Arm in die Luft, direkt danach verstummt auch sein Theme.

Jim Ross: "Zwei ähnlich schwere, grosse und gute Wrestler sehen wir hier im Ring. Ich habe keine Ahnung wer hier wohl gewinnen wird.."

King: "Das kannst du laut sagen JR! Aber ich glaube CM Punk wird gewinnen. Austin hat ja noch sein Kind im Kopf."


*dingdingding*


Die beiden Gegner schauen sich direkt in die Augen. Beide wollen wirklich gewinnen. Punk läuft als erster zum anderen, er kann direkt zwei punches verteilen. Doch beim dritten weicht Austin aus und verteilt dann selber zwei. Nach dem zweiten Punch kann aber wieder Punk einen landen.. Und so geht es weiter. Ein richtiger schlagaustausch findet statt. Das Publikum schreit nur noch. "Yeah - Yeah - Yeah - Yeah". Egal welcher der beiden Schlägt, immer gibt es im Publikum Leute die jubeln. Nach 5 Schlägen hintereinander, holen beide zur selben Zeit aus und treffen auch zur selben Zeit. Beide fallen direkt zu Boden. Der Schiedsrichter beginnt mit dem Zählen.

Eins... Zwei...drei

Austin kann als erster aufstehen. Punk auch kurz danach. Aries packt seinen Gegner und BAM Snap Suplex! Direkt gefolgt von einem Sharpshooter. Doch er hat falsch überlegt, denn CMPunk kann sich direkt in die Seile retten. Nach drei Sekunden löst er den Move sauber. Er will direkt weiter machen mit seiner Domination, doch bevor er etwas machen kann hat er Punks Fuss im Gesicht.. Was für ein Kick. Austin berührt nicht den Boden, bekommt er einen zweiten Kick, dieses mal auf den Bauch. Aries fällt auf den Boden. Punk hievt ihn wieder hoch auf seine Schultern. Doch austin kann von seinen Schultern springen, ihn hochwuchten und bam.. Brainbuster! Doch damit hat er noch nicht genug. Er klettert über das zweite Seil zum Apron.. und macht einen Slingshot Corkedscrew Splash. Auch hier hat er noch lange nicht genug. Er klettert auf die Ringecke.. springt von dieser zum 450 Splash. Doch Punk kann noch irgendwie ausweichen. Aries prallt mit der ganzen Vorderseite des Körpers auf die Matte. Wieder liegen beide nebeneinander, der Schiedsrichter zählt:

Eins... zwei.... Drei.... Vier....fünf.....sechs

Austin steht wieder als erster auf. Er läuft direkt zu seinem Gegner und zieht ihn an den Haaren hoch. Mit letzter Kraft stösst er ihn bis zu einer Ringecke. Dann hievt er seinen Gegner auf die Ringecke, klettert nach und&. AVALANCHE BRAINBUSTER! Die Zuschauer sind aus dem Häuschen.. denn sie bekommen wirklich etwas dargeboten.

King: "Oh mein Gott! Punk muss tot sein!!"

JR: "Das glaube ich auch!"
Austin legt seinen Arm auf Punk..

Eins zwei drrree.... Kickout!

Irgendwie konnte Punk noch auskicken. Mit der allerallerallerletzten Kraft steigt Austin ganz langsam auf die Ringecke. Zuoberst ruht er sich noch eine Weile aus.. doch dann springt& oder schleudert er herunter. 450 Splash!! Direkt getroffen. Der Pin folgt.

EINS...ZWEI....DREI!!!

*dingdingding*

LG: "Hier ist ihr Gewinner, Austin& Aries!!!"

Direkt ertönt das Siegertheme von Marilyn Manson. Erschöpft steht Austin Aries auf und lässt sich von der Menge feiern& Nachdem der Schiedsrichter seinen Arm gehoben hat, verlässt er unter Jubel die Halle. Punk steht danach nur enttäuscht auf.. und läuft langsam aus der Halle...

24.06.2008 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show nähert sich schon fast dem Ende, aber trotzdem wird noch einmal Backstage geschaltet. Michael Cole steht vor der üblichen Interview-Kulisse. Im Hintergrund flimmert in gewohnter Manier der Flachbildschirm samt UPW-Logo. Als Michael merkt, dass er auf Sendung ist, plappert er auch schon los.

Cole: Der Abend neigt sich langsam dem Ende zu und nur noch ein einziges Match ist zu bestreiten. Die Rede ist vom zweiten Match des Inferno Turniers. Ein Cage Match, in dem Eric Young auf niemand geringeren trifft, als Mister....

Kennedy: KENNEDY!

Urplötzlich steht auch Mr. Kennedy nun vor der Kamera. Auch Cole erschreckt sich für einen kurzen Moment, dabei hätte er ihn eigentlich schon aus den Augenwinkeln sehen müssen.

Cole: Oh, schön dass Sie da sind, Mr. Kennedy. Wie auf's Stichwort.

Kennedy: Jaja, tu nicht so überrascht. Immerhin hast Du doch um dieses Interview gebeten, Josh.

Cole: Michael.

Kennedy: Wie auch immer&

Cole: Ähm& Ich denke die meisten UPW-Zuschauer kennen bereits Ihre Meinung zur Teilnahme am Inferno Turnier, welches letzten Endes auf ein Match gegen Vampiro hinauslaufen wird. Auch wenn Sie es klar verneint haben, klang es für mich und für viele andere Zuschauer eher so, als ob Sie weniger sauer auf die Entscheidung waren, als viel mehr auf Mr. Bischoff&

Ken lässt erst mal seine Augen rollen. Muss man denn immer alles wiederholen?

Kennedy: Ist das nicht das Selbe? Ich meine... Natürlich war ich über die Entscheidung stink sauer  und ich bin es immer noch. Oder soll man etwa glücklich darüber sein, wenn einfach über seinen eigenen Kopf hinweg Dinge entschieden werden, die auch Auswirkungen auf die Zukunft haben? Ich bin sauer darüber und ich bin auch sauer über die Person, die diese Entscheidung getroffen hat.

Cole: Eric Bischoff!

Kennedy: Bingo, Columbo!

Cole: Michael Cole.

Kennedy: Oh, SHUT UP!

Cole zuckt kurz zusammen. Er kann in dieser Situation nur eines tun, um Mr. Kennedy nicht noch mehr zu reizen: Weiter sinnfreie Fragen stellen.

Cole: Okay... Ich glaube wir wechseln mal das Thema... Wie Sie vielleicht wissen, betreiben wir online schon seit längerem eine Top 25 Liste, wo die Zuschauer abstimmen können, welchen Superstar sie zurzeit am Meisten mögen. Und was soll ich sagen? Sie sind unter den Top 5! Was sagen Sie dazu?

Michael Coles Grinsen ist nicht zu übersehen. Wenigstens ihn scheint es zu freuen, dass sich die Fans anscheinend immer mehr mit Mr. Kennedy anfreunden können. Kennedy selbst lässt die Sache eher kalt. Er erwidert Coles Grinsen mit einem übermäßig ironischen Grinsen&

Kennedy: Was ich dazu sage? Was ich davon halte, dass mich irgendwelche Fatties da draussen vor der Flimmerkiste angeklickt haben? Es interessiert mich einen Scheißdreck, was die Leute von mir denken! Top 25, Top 5... Was soll der Dreck? Wir sind hier nicht bei der Volksmusik-Hitparade. Hier geht es nicht darum, wer am Besten bei den Zuschauern ankommt. Hier geht es um Können und Siege! Mehr nicht!

Cole: Aber... Aber ist es kein gutes Zeichen, dass immer mehr Fans sie mögen?

Kennedy: Come on! Warum muss ich mich eigentlich immer und immer wieder wiederholen? Noch mal zum Mitschreiben: Mir geht es am Arsch vorbei, was diese Leute von mir denken... Oder warum sie ausgerechnet auf meinen Namen klicken. Habt ihr kein Leben verdammt? Ich kann mir gut vorstellen, was für Typ Mensch sich abends nach der Show noch mal vor den PC setzt und eine halbe Stunde darüber grübelt, welchen Superstar er jetzt in die Top 5 wählen soll... Es sind entweder die Fatties unter euch, die sich lieber eine Chipstüte nach der anderen reinstopfen und viel lieber World of Warcraft zocken, als Sport zu treiben - ODER - es sind die ewigen Loser, Geeks oder Nerds, die man noch aus der Schulzeit kennt. Die, die mit Hornbrille, fettigen Haaren und Kugelschreibern in der Brusttasche des viel zu großen Hemdes lieber ihre My-Space- oder Blog-Seiten pflegen, als das Haus zu verlassen und sich RICHTIGE Freunde zu suchen... Oh ja, ich habe euch alle durchschaut! Und dann soll ich noch stolz darauf sein, dass solche Leute für mich abstimmen? Tz... Das kannst Du doch wirklich nicht ernst meinen, oder Steve?

Michael Cole will Kennedy ein weiteres Mal mitteilen, wie sein richtiger Name ist. Aber als er dessen provozierenden Blick sieht, lässt er es doch lieber sein. Buh-Rufe sind übrigens auch im Hintergrund zu hören. Die Fans in der überfüllten Halle haben jedes einzelne Wort mitbekommen und sind weniger erfreut über Kennedys Meinung& Etwas geknickt über die Tatsache, dass Ken wieder seinen Job zunichte gemacht hat, will Cole dieses Interview so schnell wie möglich beenden.

Cole: Erm, Okay... Wie dem auch sei, wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei ihrem Match!

Kennedy: Auch wenn ich es sicher nicht gebrauchen kann, sage ich aus reiner Höflichkeit: Danke&

Double K dreht Cole bereits den Rücken zu, als er sich noch einmal ganz kurz umdreht.

Kennedy: ... Cole!

Mit einem strahlenden Michael Cole bricht die Verbindung wieder ab.

24.06.2008 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Großartig, ich mag den Kennedy...

JR: Er ist ein Rüpel!

JL: Wir kommen nun zum Main Event des Abends, richtig JR?

JR: Das ist richtig, ein Cage Match zwischen Mr. Kennedy und Eric Young.

JL: Und auch dieses Match gehört zum Inferno Turnier? Ich bin gespannt wer weiter kommt.

JR: Das ist eine gute Frage. Beide Kontrahenten sind echt harte, verbissene Kämpfer. Und wenn es um einen Title Shot geht kennen viele keine Gnade ...

JL: Stell dir mal vor Kennedy würde das Tunier gewinnen und dann gegen Vampiro antreten.

JR: Oh, nach all dem was zwischen den beiden war dürfte das ein verdammt spannendes Match werden. Vampiro und Kennedy können sich auf den Tod nicht ausstehen, nach all dem bösen Blut zwischen den beiden.

Als erstes wird die Theme von Eric Young eingepielt. Er kommt mit einer großen Anspannung heraus, blickt nervös und ängstlich nach links und nach rechts, mustert das Publikum und lächelt diesem Schüchtern zu. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn ab, während er langsam die Rampe herunter läuft.
Da kommt das Feuerwerk und wie so oft erschrekt er sich zu Tode. Langsam rappelt er sich wieder auf und zeigt mit einem Winken den Fans, das es ihm gut geht. Doch dann sieht er den Käfig. Er schluckt erst leer, atmet dann tief durch und steigt dann .

KENNEDY!


Kennedy stolziert zum Ring, arrogant und abwertend das Publikum begutachtend und lässig den Kaugummi kauend. Er geht direkt auf den Käfig zu, schliesst hinter sich die Türe und fixiert sofort Eric Young mit seinem Blick.

*Ding! Ding! Ding!*

Bevor es richtig los geht schauen sich die Beiden erst einmal an. Young winkt seinem Gegenüber kurz nervös zu und lächelt schüchtern. Doch Kennedy bleibt cool. Dann legen sie los.
Eric Young weicht einer Clotheline von Kennedy geschickt aus und kann als erstes einen Hammerlock ansetzen, allerdings kann sich Mister Kennedy schnell wieder herausdrehen. Er kommt seinerseits mit einer erneuten Clothline an, hämmert diesmal Eric um und schlägt jetzt wie ein Wilder auf den am Boden liegenden Showtime Eric Young ein. Doch es sind keine normale Schläge, es handelt sich um Ohrfeigen. Kennedy lässt in seiner selbstverliebten Überheblichkeit von Young ab und macht durch Gesten dem Publikum klar, das es Niemand mit ihm aufnehmen kann. Dabei übersieht er das sich Young heimlich aufgerappelt hat. Erst während dieser sich in die Ringseile wirft, bemerkt es Kennedy, doch dann ist es schon zu spät und der Dropkick landet und holt Mister Kennedy von den Beinen. Young steigt auf die Seile, und führt einen Moonsault vom Top Turnbuckle aus, doch Kennedy kann sich weg rollen. Er zeigt dem Publikum, während Eric auf die Matte kracht, den Vogel. Als würde er sagen wollen als ob Mr. Kennedy auf so etwas herein fällt.
Nun geht Kennedy zur Käfigwand versucht hochzuklettern. Allerdings braucht er zu lange und Young ist wieder auf den Beinen bevor Kennedy die Hälfte geschafft hat. Er nimmt Anlauf, triftt Kennedy mit einem Dropkick. Doch Kennedy hält sich einfach weiter an dem Käfig fest und steckt den Treffer ein.
Er klammert sich an die Gitterstäbe. Young kratzt sich am Hinterkopf, stellt sich unter Kennedy und nimmt ihn in den Ansatz zu einer Art Powerbomb und versucht so Mister Kennedy von der Wand wegzustemmen.
Dieser hält sich jedoch noch weiter mit aller Kraft fest.
Young zieht und zieht aber Kennedy will nicht loslassen, das lässt Young plötzlich schulterzuckend einfach los und der sich an dem Käfig fest haltende Kennedy knallt mit dem Kopf gegen den Käfig. Er rutscht ein paar Schritte runter und es scheint als wäre seine Stirn aufgeplatzt. Blut verfärbt sein Chlorblondes Haar rot.
Young klettert jetzt selber neben Kennedy hoch. Es entsteht eine art Wettrennen.
Beide kommen oben an. Erneuter Schlagaustausch - erst scheuert Kennedy seinem Gegner eine, dann Young, der anfangs recht überrascht aussah.
Die beiden duellieren sich da oben, Kennedy kann Young vom Käfig stoßen doch dieser, voller Adrenalin rollt sich ab, versucht den Schmerz zu ignorieren und klettert erneut hoch. Diesmal stemmt er seinen Kopf unter Kennedy, er nimmt ihn auf die Schulter und... Super Electric Chair! Beide liegen am Boden, es vergehen etliche Sekunden. Angezählt werden sie nicht, doch der Referee versucht sich als Arzt und diagnostiziert das beide weiter machen können. Nach einiger Zeit steht Eric Young. Er klettert nicht gleich wieder hoch, er weis er muss Kennedy eindeutig ausschalten. Er versucht dies auch jetzt. Eric schnappt sich Kennedy und setzt ihn auf den Pfosten, er steigt hinterher. Ansatz zum Superplex... doch Kennedy kann sich mit schlägen in Nierengegend während. Plötzlich schultert er seinen Gegner... GREENBAY PLUNCH! Nein! Eric Young hält sich am Käfig fest, Ken bleibt nichts anderes übrig als ihn unsanft auf die Beine fallen zu lassen.... Es folgt sofort ein Flying Clotheline!! Kennedy legt Eric Young nun sofort quer zum Pfosten, erneut steigt Kennedy auf diesen, und... er zeigt seine Kenton Bomb! Doch plötzlich weicht Eric Young aus, Kennedy springt ins Leere.... Wieder bleiben beide am Boden liegen. Eric Young steht zuerst, er klettert langsam aber sicher den Pfosten hoch... Doch auch Mr.Kennedy tut dies. Er klettert hinauf... hämmert Eric Young mit den Kopf gegen den Käfig, dieser fängt an zu bluten. Es folgen weitere Schläge... Doch plötzlich fällt Eric zu Boden! Kennedy nutzt seine Chance, er klettert rauf, und schafft es endlich den Ring zu verlassen.

LG: And the winner of this Match .... Mister Kennedy

JR: Wow, ein nicht sehr langes, aber dennoch sehr hartes Match. Mr.Kennedy ist weiter...

JL: Er war einer der favouriten des Turniers, und er wird sicherlich weit kommen. Für uns war es das heute... wir verabschieden uns und wünschen eine angenehme Nacht...

Nun verlässt Kennedy mit einem triumphalen Grinsen die Halle.

24.06.2008 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist noch nicht Off... nach einen kurzen Teaser kommt es nun zu einer Backstageschalte wo Jim Ross zu sehen ist. Eric Bischoff ist nun auch wieder vor Ort, die beiden wollten sich wohl hier treffen.

JR: Eric.... Ich...

Eric: Nein... ich rede... Jim... Der Test ist vorbei... Du hast sehr löblich über mich gesprochen, und gemacht was ich gesagt habe.... und deswegen... bist du erlöst...

Ein Lächeln ist auf Jim Ross's Lippen zu sehen...

Eric: Erlöst weil dein Druckmittel beseitigt wurde... ja du hörszRecht! Lilian Garcia wurde gefeuert! Du warst bisher einer der wenigen mit Rückrat, ich hätte nicht erwartet das es so leicht zu brechen ist, doch es ist mir gelungen. Lilian hätte ich so oder so gefeuert, sie passt nicht in die UPW... Allerdings habe ich nun bewiesen das jeder manipulierbar ist!

Eric verlässt das Geschehen erneut, sodass die Show mit einer, für die meisten sicher verkraftbare, aber dennoch traurigen Botschafft off geht.

24.06.2008 17:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul