Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 01.07.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 01.07.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn











I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Hallo liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Heute warten wieder spektukuläre Matches auf uns. Doch es liegt auch bereits eines hinter uns, welches sie zuhause leider nicht mitverfolgen konnten.

JL: Scott Hall, Kevin Steen und Steve Austin trafen aufeinander, ein Match das alleine von den Namen her Main Event Klasse hat. Doch wie wir wissen ist Eric Bischoff nur auf heutige Leistung fixiert und nicht auf die von vor Jahren.

JR: Kevin Steen, der jüngste Wrestler der drei, hat das Match für sich entschieden. Steve Austin hat die Zügel recht früh aus der Hand gegeben und war dann kaum noch beteiligt.

JL: Aber kommen wir nun zu den folgenden Matches. Der Opener wird bestritten von The Cremator, und Jeff Hardy, die beiden bekommen endlich ihr langersehntes Hardcore Match, denn die Wut die sich bei denen staut muss langsam ein Ventil finden.

JR: Du betrachstest dieses Match als Ventil? Wenn die Beiden das genauso sehen, dann wird es gefährlich.

JL: ...Und spannend. Wie auch im zweiten Hardcore Match, welches dem Ersten sehr ähnlich ist. Raven, ein weiteres Mitglied der Sadistic Brood, trifft auf Matt Hardy.

JR: Danach treffen Austin Aries und Mr.Kennedy aufeinander. Die Beiden die sich für den Pure Title qualifizieren wollen. Wer wäre da besser als Special Guest Referee geeignet als Vampiro? Hoffen wir nur, das er neutral bleibt.

JL: Ein weiteres Match des Inferno Tournaments folgt gleich im Anschluss, wenn Shannon Moore und Claudio Castagnoli aufeinander treffen.

JR: Ein techniches Glanzmatch könnte dann folgen, da Eric Young und Shark Boy im Ring stehen werden.

JL: Dann sind wir auch schon im Main Event, der sich gewaschen hat. The Hurricane trifft auf Randy Orton, und es geht um den Ultimate X Title. Die Frage ist, ob Hurricane der Erste sein kann der Randy Orton den Title abnimmt, oder ob auch er scheitert.

JR: Wir werde.....

Jim Ross kann den Satz nicht zu Ende führen. Denn es ertönt plötzlich das Theme von Eric Bischoff.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Eric betritt schnell den Bereich hinter den Vorhang. Die Fans buhen erst mit den ertönen des Themes, dann auch mit dem Erscheinen des Owners. Erics Blick wirkt ernst, mit seinen Mikrophon bewaffnet vergeudet er keine Zeit und betritt schnell den Ring. Dann beginnt er mit seinen Worten.

Eric: Well, well.... Wie ihr alle sicher wisst, hat sich Lilian Garcia anderweitig orientiert.

Die Formulierung über die Entlassung zieht weitere Buhrufe nach sich. Doch da diese natürlich beabsichtigt war, rechnete Eric natürlich auch mit den Buhrufen.

Eric: Natürlich kann es nicht weitergehen ohne Ring Announcer, so lasset mich den neuen persönlichen UPW Ringsprecher vorstellen. Bitte heißt willkommen.... Larryyy Legend.

Es ertönt die Musik des UPW Intros, zu welcher sich der recht lässig gekleidete Jüngling in den Ring bewegt. Die Buhrufe sind schon fast unfair, zwar gibt es auch Jubel, da Larry zwar relativ unbekannt, aber dennoch ein Ringsprecher einer anderen Liga war, dennoch wird er ausgebuht. Die Gründe sind klar, er löst Lilian Garcia ab, aber dafür kann er nichts. Er läuft im lockeren Gang in Richtung Ring, und wird dort von Eric Bischoff willkommen geheißen.

Eric: Ob es euch passt oder nicht, er wird von nun an durch die Show leiten.

Erneut ertönt das Theme von Eric Bischoff. Dieser verlässt nun den Ring, die zwei Kommentatoren ergreifen die Chance um das Thema mal anzusprechen.

JR: Nun, Larry Legend ist nicht unbekannt. Ich konnte ihn Backstage schon etwas kennen lernen. Er war vor der UPW Ring Announcer einer amerikanischen Liga, die sich dem Combat verschrieb, und woher auch mittlerweile ehemalige UPWler wie Nick Gage, oder Necro Butcher kamen.

JL: Er wird frischen Wind in die ganze Sache bringen.

JR: Aber ich bin ehrlich, ich werde Lilian vermissen.

JL: Eric strukturiert eben um, und Larry Legend ist genau das Gesicht das die UPW braucht. Er ist jung, kommt aus den Indypendet Bereich und steht irgendwie für Rebellion.

JR: Wow, in all den Jahren kannst du mich immernoch überraschen. Wie dem auch sei, lasst uns nun endlich mit der Show beginnen.

Gesagt getan. Während Larry es sich im Ring "bequem" macht, um sein erstes Match hier zu verkünden, da das Darkmatch ja ohne Announcing statt fand, warten die Zuschauer nun gespannt auf den Opener.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zum Eröffnungsmatch der Show, Jeff Hardy wird gegen das Broodmitglied The Cremator antreten.

JL: Und das zudem noch in einem Hardcore-Match, ich weiss zwar nicht wie sie der maskierte Bloodhound in so einer Matchvariante schlägt aber wir alle wissen das Hardy dort drin ein Profi ist und er wird es dem Cremator sicher nicht leicht machen.

JR: Stimmt, ich habe persönlich dieses Match so seit letzter Woche auf meiner Wunschliste und nun können wir es endlich sehen.

Nach den Worten der Kommentatoren ertönt auch schon die Musik von Jeff Hardy, welcher sich auch gleich in die Entrancezone begibt und tänzelnd unter einem Pyroschlag von den Fans bejubelt wird.

LL: The following Match is the official Opener of this Night. It is a Hardcore Match.... Introducing first...from Cameron, North Caroline... weighing at 225 pounds... "Da rainbowhaired Warrior"... Jeef Haaardy

Während er hüpfend den Weg vom Titantron zum Ring bewältigt, gibt er noch ein paar High 5 an die ausflippenden Fans weiter.
Er schliddert unter die Ringseile schnellstens hindurch und begibt sich in jede Ringecke und posiert für die Fans.
Als sein Theme erlischt wartet er in der Ringmitte und starrt auf den Entrancebereich,

Doch nach einer Minute ist es nicht sein Gegner der hineinkommt sondern 2 UPW Mitarbeiter welche 2 Stahlmülleimer voll mit allerlei Hardcorewerkzeugen. Während ein dritter eine Leiter mitbringt und sie in die Mitte des Rings stellt, die 2 Stahlmülleimer werden ausgekippt und im Ring liegen gelassen, so das die Hardcorewaffen gleichmäßig im Ring verteilt sind.
So schnell wie die UPW Mitarbeiter gekommen sind, sind sie auch schnell wieder in den Backstagebereich verschwunden.


Als sich für wenige Sekunden die Halle in einem schwachen Rotton färbt. Die Scheinwerfen richten sich in den Entrancebereich zu einem dunkelroten Lichtpegel.
Es ertönt ein kreischendes Kettensägengeräusch, ummantelt von klirrenden Ketten.
Und immer lauter werdenden Kriegsgesänge werden durchgespielt, als sich auf einmal der Theme in eine Mischung aus krachendem Schlagzeug und schreddender Gitarre verwandelt.
Die Meute in den Sitzreihen ist geteilter Meinung über die Entrancemusik des Cremators. Die grosse Gestalt erscheint auch sofort unter dem Titantron, er ist bekleidet mit seinem üblichen Lederfetzenlook, langen schwarzen Handschuhen, der bekannten Maske und benieteten Stiefeln. Der Cremator macht sich nun langsam auf zum Ring, während der rote Lichtpegel die Gestalt immer weiter verfolgt, lockert die maskierte anrückende Person ihre Nackenmuskulatur und zieht ihre Handschuhe zurecht. Larry Legend hält sich dieses mal zurück, die Atmosphäre fesselt, und eine Ansage ist sicherlich unerwünscht.
Cremator bleibt kurz vorm Ring stehen und starrt Jeff Hardy wie angewurzelt an.
Als sie plötzlich langsam ihre langen Arme zur Seite hinausstreckt und sich der rote Pegel, in einem Krachendem Pyroschlag am Anfang der Eingangszone auflöst.
Der Cremator beginnt sich langsam an den Ringseilen hochzuziehen und geht schlussendlich über das oberste Seil in den Ring.

Der Ringrichter redet kurz mit den beiden etwas, für das Publikum unverständliches und lässt die Ringglocke dann schlagen.

Beide Kontrahenten umkreisen sich langsam und starren sich Pausenlos an.
Doch irgendwann schnappt sich Jeff schnell einen auf dem Boden liegenden Vorschlaghammer und will sofort seinen Kontrahenten damit attackieren, doch dieser hebt schnellstens seinen Fuss an und stößt Hardy mit einen Big Boot, der das Gesicht trifft sofort zu Boden.

JR: Autsch das tat weh.

Der Cremator zieht Jeff an den Haaren hoch und verpasst ihn einen Spinebuster auf eine der Tonnen.
Sofort setzt er ein Cover an.

*1...2....*

Doch Hardy schafft es sich zu befreien.
Sauer darüber schlägt der Cremator nun auf Hardy mit der besagten Tonne ein, doch Hardy tritt geistesgegenwärtig gegen die Tonne, welche den Cremator am Kopf trifft.
Jeff steht auf und bearbeitet den zurückweichenden Bloodhound mit Faustschlägen, geht dann in die Seile und es folgt eine Jumping Clotheline, welche den Cremator zu Boden wirft.
Nun hebt Jeff eine Holzlatte auf, die mit Stacheldraht umwickelt ist und schlägt auf den Cremator damit ein, welcher sich vor Schmerzen verkrümmt.
Cover von Jeff Hardy.
Doch noch vor 1 wirft de Cremator Jeff einfach von sich, beide Gladiatoren stehen gleichzeitig auf und starren sich wieder an.
Nun beginnt ein Brawl und endet mit einem Lockup, welches der Cremator für sich entscheiden kann. Er hebt Hardy in einen Gorrila Press und lässt ihn dannach hart auf die noch unbenutzte Tonne hart fallen.
Der Cremator schnappt sich einen Vorschlaghammer und schlägt auf Hardy Kopf ein, welcher anfängt stark zu bluten. Es setzt nun noch ein Bodyslam für Hardy und dieser schreit vor Schmerzen.
Nun zerrt der Bluthund Jeff auf die Beine und es gibt den ansatz zur Bloodhoundbite-Powerbomb doch Hardy schafft es sich zu befreien und es setzt eine Kopfschere für den Cremator.
Hardy sieht seine Chance gekommen und klettert auf die Leiter, macht eine Pose und springt mit einem Legdrop auf den am boden liegenden Gegner.
Nun klettert Jeff nochmal auf die Leiter, doch wie vom Blitz erfasst erhebt sich der Bloodhound und folgt Hardy auf die Leiter.
Es folgt wieder ein Schlagabtausch doch Hardy schafft es diesmal sich durchzusetzen, und es folgt ein Super-Twist-of-Fate von der Leiter.
Cover

*1....2...*

Doch der Cremator reisst seine Schulter nach oben.
Hardy fasst es nicht und steigt wieder auf die Leiter und springt hinunter, doch der Cremator rollt sich in letzter Sekunde weg und die Swanton Bomb geht ins leere.
Hardy rollt sich herum und scheint benommen zu sein. Der Cremator erhebt sich und setzt Hard nach oben, die Hand von ihm schellt an Jeffs Hals und es erfolgt einer gut sitzender Chokeslam.

Cover vom Cremator

*1....2....*

Doch instinktiv kommt Hardy aus dem Cover heraus.
Dem Cremator platzt nun echt der Kragen, er schnappt sich die Leiter und schlägt mit ihr nun gut eine Minute auf Jefff ein bis er sich nicht mehr bewegt.
Der Cremator covert Hardy einfach indem er sein Fuss auf Hardy Brustkorb stellt.

*1...2...3...*

*Ding Ding Ding*

LL: AND HERE IS YOUR WINNER DAAAA CREMATOOOOR

Doch auch die Ringglocke lässt den Cremator nicht sein Werk beenden.
legt sich die Leiter auf den Boden, schnappt sich ein Kendostick und bearbeitet Hardy weiter.
Das Publikum buht den Cremator aus, doch dieser macht unbehelligt weiter.
Zieht Hardy nach oben und zieht in zu sich, dann gibt es einen Bloodhoundbite auf die Leiter und Hardy bleibt ohne sich zu bewegen liegen.
Der Maskierter Bloodhound zieht ab ohne sich nochmal umzudrehen.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Kamerateam befindet sich vor der Halle. Man beobachtet den Hintereingang, wo alle Mitarbeiter der UPW ein und ausgehen dürfen. Davor stehen, üblicherweise, zwei große Bodyguards, die keinen Fan hereinlassen. Moment... Nein, nur ein Bodyguard. Heute ist anscheinend ein Neuling mit dabei, der prüft, wer rein darf und wer nicht. Eher schmächtig sieht er aus und noch sehr jung. Vielleicht um die 22 Jahre alt. Aus der Ferne ist schon Mr. Kennedy zu erkennen. Seine hell-blonden Haare kann man einfach nicht übersehen. Mit seiner Sporttasche bewaffnet nähert er sich dem Eingang und will eintreten, als er plötzlich von dem neuen Türsteher aufgehalten wird.

Unbekannt: Entschuldigung... Sir? Haben Sie eine Erlaubnis?

Seine Stimme klingt noch etwas zittrig und unsicher. Doch auch wenn er gerade einen großen Fehler begeht, macht er in einer Hinsicht nicht den Größten: Er fasst Kennedy nicht an. Dieser wirkt sehr überrascht und weiss nicht wie ihm geschieht. Er sieht sich um, guckt über seine Schulter, doch niemand anderes ist zu sehen. Dieser Pimpf muss also ihn meinen.

Kennedy: Meinst Du mich?

Ken hofft natürlich auf ein klares -Nein-, kriegt aber das Gegenteil zu hören.

Unbekannt: Äh... Ja, natürlich. Können Sie sich ausweisen? Hier darf nicht jeder rein, wissen Sie?

Kennedy kann es einfach nicht fassen. Er stellt seine Tasche langsam ab und schüttelt den Kopf. Er tritt einen Schritt näher an den unbekannten, jungen Mann heran. Sein Blick könnte töten. Er ist wohl jetzt schon extrem genervt. Wer kann es ihm verübeln?

Kennedy: Das ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder? Das muss ein Witz sein... Wo ist die versteckte Kamera, ha? Wer... wer bist Du überhaupt?

Steve: Mein Name ist Steve und ich bin neuer Türsteher hier...

Kennedy: Türsteher? Ist die passendere Bezeichnung nicht Türstopper? Du bist einzig und allein hier um Stars wie mir die Tür auf zu halten. Ein kleiner Sklave ohne Rechte - mehr bist Du nicht, Steve.

Steve: Sie... Sie müssen ja nicht gleich beleidigend werden..

Kennedy: Du kennst mich wirklich nicht, was? Du weißt anscheinend wirklich nicht, wer ich bin... Junge! Wenn Du hier schon anfängst, um Dir den ein oder anderen Dollar in der Stunde zu verdienen, solltest Du Dich auch ein bisschen mit der UPW auskennen. Mach Dich schlau, denn vor Dir steht der Television Champion.... Und das heißt: Ich muss DA rein!

Warum sich der zweite Bodyguard an der Tür nicht einmischt? Ganz einfach: Er macht gerade Kaffeepause und hat den Jüngling alleine gelassen. Anscheinend zum richtigen Zeitpunkt.

Steve: Okay, schon klar. Dazu brauche ich...

Ken fällt ihm ins Wort.

Kennedy: Was? Meine Dioptrienzahl, Impfpass, Familienstammbaum, Schuhgröße und Penislänge?... Alles was DU von mir kriegst ist mein Name, den Du Dir merken solltest.

Steve: Okay, ich sehe mal in der Liste nach, ob Sie aufgelistet sind. Wie ist Ihr Name?

Ken rollt mir den Augen und atmet tief ein. Er beugt sich zu Steve vor und brüllt ihn lauthals an.

Kennedy: MIIIIIIIISTAAAAAAAAAAAAAR.... KENNEEEEEEEDAAAAAAAAY!!!

Etwas überrascht von diesem Gebrülle, schaut Steve nach und findet tatsächlich den besagten Namen in der Liste wieder. Beschämt lässt er Kennedy passieren.

Kennedy: Und wenn Du mich noch mal aufhalten solltest, kannst Du Dich direkt nach einem neuen Job umsehen. Nach Deinem Krankenhausaufenthalt versteht sich!

Etwas eingeschüchtert nickt Steve.

Steve: Es tut mir leid, Mister...

Kennedy: ...KENNEDY!!!

Ja, das zweite Kennedy musste noch mal sein. Auch wenn es ziemlich laut ins Ohr gebrüllt wurde. Anders lernt es der Anfänger eben nicht. Diesen Mann und diesen Namen wird er sich aber definitiv merken. Double K tritt ein und schon kommt ihm der zweite Bodyguard entgegen. In der Hand ein Becher. Coffee to go. Nett begrüßt er Kennedy.

Jeff: Hey, Ken!

Grummelnd passiert dieser den zweiten Offiziellen und gibt kein Ton von sich. Verwirrt über diese Reaktion tritt Jeff nach draußen und spricht Steve an.

Jeff: Was ist denn mit Kennedy los?

Steve: Erm... Er hat wohl seinen schlechten Tag... Keine Ahnung warum...

Ein unschuldiger Blick und eine deftige Lüge reichen aus, um sich aus dem peinlichen Szenario herauszureden. Die Kamera schwenkt auf den regnerischen Himmel. Dann bricht die Verbindung ab.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wie kann man nur Mr.Kennedy nicht erkennen? Das ist echt etwas was man nicht vertreten kann, schließlich gehört er zu den Bekanntesten und ist auch noch Champion. Ich finde die Neulinge sollten besser angelernt werden.

*All Time Low - Coffee Shop Soundtrack*


Mit diesem Theme kündigt sich der nächste Competitor an und somit auch das nächste Match. Nach dem Opener steht nun das zweite Match des Abends an.


JR: Oh wie wir hören geht es nun weiter mit den zweiten Hardcore Match.

JL: Ich bin gespannt, ob Raven den Sack zu machen kann, und der Sadistic Brood heute das Doppelpack beschert nachdem eben Cremator den Bruder von Matt Hardy auf den Matten schickte.

Matt Hardy vs Raven werden in einem Hardcore Match aufeinander treffen. Es dauert nicht lang und der Messiah of Mattitude erscheitn auf der Rampe. Er wird mit gemischten Gefühlen empfangen ind beginnt auch gleich auf der Rampe zu posieren. Er reckt den Arm in den Himmel und macht dabei das übliche Version 1 Handzeichen. Anschliessend begibt er sich zum Ring.

LL: The following Contest is a hardcore Match an its scheduled for one fall ... introducing first ... from Cameron, North Carolina, weighting at 225 pounds ... Matt Hardy!

Dort angekommen betritt er diesen über die Ringtreppe. Im Ring steigt er aufs Top Rope um eine weiteres mal das berühmte Handzeichen zu machen. Er steigt herab und wartet auf seinen Gegner.

*Stereomud - End of Everything*


Mit diesem Theme kündigt sich sein Gegner an. Eine Hälfte der Tag Team Champions und Mitglied der Sadistic Brood, Raven. Er erscheint auf der Rampe. Wie schon üblich hat er den Singapore Cane in der einen Hand und seinen Titel in der anderen. Auch er posiert kurz auf der Rampe. Er streckt die Arme zu den Seiten weg und zeigt den Raven Wingspan.

LL: And his Opponent ... from the Bowery ... he is one half of the Tag Team Champions ... the Mind of the Sadistic Brood ... Raven!

Raven wird schon deutlich wärmer von den Fans empfangen als Matt. Aber das scheitn ihn nicht weiter zu stören oder in sonst einer weisse zu beeinflussen. Als er am Seilgestänge angekommen ist betritt er jenes und vollführt den Wingspan ebenfalls nochmals auf dem Turnbuckle. Vom Referee lässt er sich den Titel abnehmen, den Kendo Stick allerdings nicht. Provokativ stellt er ihn in die Ecke als ob er sagen möchte, "den brauche ich für dich nicht". Und das Match kann beginnen.

*DING*DING*DING*

Kaum hat der Schiedsrichter das Match frei gegeben gehen beide Kontrahenten schon aufeinander los. Ein wilder Brawl entsteht. Fäuste fliegen auf den jeweils anderen und keiner der beiden will nachlassen. An dieser Stelle müsste der Schiedsrichter eigentlich beginnen beide anzuzählen aber da dies ein Hardcore Match is unterlässt er es. Nach einer weile des wilden umher gebrawles findet sich matt ind en Ringecke wieder. Immer und immer wider lande harte Schläge in seinem Gesicht, Hals oder auf dem Brustkorb. In den Fäusten des Raben scheint immernoch Kraft zu stecken, denn der Messiah of Mattitude verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Wie aus dem Gesicht kontert er blitzartig einen Schlag bei dem Raven wohl zu weit ausgeholt hatte und Matt damit Zeit zum Gegenangriff gab. er taucht unter der Faust durch. Und schon findet sich Raven in der Position des Opfers wieder. Matt lässt seine geballten Hände auf Raven einhämmern und geniest es sichtlich hier nicht vom Referee unterbrochen zu werden. Aber auch er macht den Fehler und gibt Raven kurz einen Augenblick zu viel zum nachdenken. Er stößt ihn mit dem Fuss von sich weg. Matt landet hart auf dem Rücken. Raven hält sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht sich den Brustkorb und scheint doch etwas zu viel eingesteckt zu haben. Langsam trottet er zu der Ringecke in der er seinen Singapore Cane hingestellt hatte. Er ergreift das Schlagwerkzeug doch Matt ist zur Stelle. Er fällt Raven in den Rücken und dieser lässt den Kendo Stick nach draußen fallen. Immernoch etwas benommen wird Raven in dei Seile gewhipped. Er federt zurück und kassiert einen hoch angesetzten Dropkick. Matt ist als erster auf den Beinen und lässt als erstes sein Knie auf das Gesicht Ravens niederrauschen. Ein Tritt gegen den Rücken des Human Cancer, und noch einer, und noch einer. Der erste Coverversuch: 1 ... 2 Kickout! Kein wirkliches Problem für Raven. Matt hatte kaum einen Nearfall herausgeholt. Während Raven wieder zu sich fand begab sich Matt aufs oberste Ringseil. Dort wartet er das sich Raven erhebt. Dieser kommt mit seinen wackligen Beinen wieder zu sicherem Stand. Kaum war das geschehen springt Matt mit scheinbar einem Tornado DDT doch Raven lässt sich nicht beirren und kontert diese gut gedacht Aktion in einen Spinebuster. Hart kracht Matt mit dem Rücken zuerst auf die Matte. Erster Coverversuch von Raven: 1 ... 2 ... Kickout! Weiter als matt ist er gekommen aber noch kein ernsthaftes Cover. Auf dem Boden liegend rollt er sich nach draußen und sucht als erstes nach seinem Singapore Cane. Doch er kann ihn nicht finden. Was Raven nicht bekommen hatte war das er sich auf der völlig falschen Seite des Rignes befand. Aber selbst ist der Mann. Raven improvisiert udn schnappt sich einen Stuhl und macht sich damit auf den Weg in den Ring. matt lang immernoch auf dem Boden und kam nur langsam auf die Beine. Der Tag Champ lies sich Zeit. Ein fieses Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht des Human Cancer ab doch anstatt sofort zu zu schlagen wartete er auf Matt. So wie er vorhin auf Raven gewartet hatte. Matt kommt auf die Beine und Raven holt aus. Doch in diesem Moment rauscht das Bein von Matt in die Magengrube des Raben. Der Stuhl fällt zu Boden und Raven fidnet sich in einem Twist fo Fate wieder doch Raven kontert und schickt Matt in die Seile. Mit Schwung kommt er zurück und Raven befördert ihn mit einem hohen BackBody Dop in die Luft. Hart kracht er auf die Matte. Diesmal lässt sich raven keine Zeit. Er schnappt sich den Stuhl und beginnt Matt damit zu bearbeiten. Ein Schlag nach dem anderen saust auf den Hardy Boy nieder. Immer und immer wieder laute Chair Shots. Nach 5 bis 6 Schlägen hat Raven genug. Er schmeißt den Stuhl weg doch anstatt ihn zu Covern bleibt er stehen. Wieder das diabolische Lächeln von vorhin.er rollt aus dem Ring heraus und kramt etwas unter dem Ring herum. Hervor zieht er einen kleinen Beutel, den er sogleich in den Ring wirft aber er holt auch noch einen Kette und eine kleine Eisenstange hervor. Wohl überbleibsel der Konstruktion der Stage die die UPW zu jeder Show aufbaute. Er rollt sich mit der Kette und dem Rohr in der Hand in den Ring. Die Stange legt er zur Seite und nimmt sich als erstes die Kette. Er schleift Matt zum untersten Seil und legte seinen Kopf darauf. Er nimmt die Kette und wickelt sie um seinen Kopf. Wieder steigt er nach draußen. Er packt sich beide Enden der Ketteund beginnt mit aller Kraft zu würgen. Er zieht immer härter. Als sich Matts Kopf langsam rot verfärbt geht der Referee doch dazwischen doch Raven denkt nicht daran aufzuhören. Nach einer Weile lässt er dann aber doch von ihm ab. Matt rollt sich im Ring herum und man hört nur das Schnappen nach Luft und lautes Husten des Messiah. Im Ring schnappt sich Raven die Eisenstange und schlägt damit auf Matt ein. Es dauert nicht lange und dieser beginnt zu bluten. Er hatte sich eine große Platzwunde am Kopf zugezogen. Als Raven dies sah wirkte es als wäre er etwas befriedigt. Ein Lächeln der Genugtuung zierte sein Gesicht. Das Match war dem Ende nah. Raven bückt sich und griff nach dem Säckchen das er vorhin hier her geworfen hatte. Er öffnete es und es rieselten lauten Reiszwecken zu Boden. Von den Gesichtern der Zuschauer konnte man die Worte "OH MY ..." ablesen. Er hatte die Reiszwecken nicht ganz mittig im Ring verteilt. Er packt sich Matt und schleudert ihn in die Ecke die den Reiszwecken nah war. Mit Kraft hiefte er ihn aufs oberste Seile und stieg hinterher. Er legte den Arm über seine Schulter und es sah so aus wolle er einen Superplex in die Thumbtacks wagen. Matt war vielleicht angeschlagen aber nicht tot. Völlig unerwartet traf einen Schlag Ravens Magen. Durch diesen überaschenden Gegentreffer war Raven im ersten Moment wie paralysiert. Matt nutzte dies aus und sties den Human Cancer vom Turnbuckle. Im letzten Moment konnte er sich allerdings noch von den Reiszwecken wegdrehen, so das er nicht in ihnen landete. Er landete vielleicht mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden aber nicht in den Thumbtacks. ER rollt sich auf den Rücken und schon kam Matt mit einem Led Drop angeflogen und der saß auch. Er wartete nicht lange und zog Raven wieder nach oben. Er setzt zum Twist of Fate an doch Raven kontert wie vorhin und schickt Matt in die Seile. Er federt zurück. Und der Raven Effect folgt und das direkt in die Thumbtacks. Durch den Schwung den Matt in den Seile bekommen hatte sah dieser Evenflow DDT noch brutaler aus als normal aber schliesslich ist bzw. war das ein Hardcore Match. Das Cover nach dieser Aktion ist eigentlich nur noch Formsache: 1 ... 2 ... 3! Pinfall!!

LL: Here is your Winner, Raven!!

Raven greift sich seinen Singapore Cane den er verloren hatte. Ein offizieler hatte ihn ihm gereicht. Den Titel bekommt er ebenfalls vom Referee. Sichtlich zufrieden schleppt er sich in den Backstagebereich.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Es ist in Tatsächlich gelungen! Die Sadistic Brood hat die Hardy Boys doppelt geschlagen, und das in Hardcore Matches, welche den Hardys nicht fremd sind. Doch kommen wir nun zum ersten Inferno Tournament Match.

JL: "Oh auf dieses Match freu ich mich schon, JR. Zwei Topathleten die nicht immer sauber spielen und ein Guest Referee, der von Natur aus ein Sadist ist. Das wird bestimmt lustig!"

JR: "... ich glaube der Referee ist nicht der einzige Sadist hier. Das Match findet aufjedenfall zwischen Austin Aries und Mr. Kennedy ..."

JL: "KENNEDY! hihi"

JR: ... nunja ... statt. Doch als erstes kommt der Gastringrichter ...

LL:First, presenting your special Guest Referee for this Inferno Tournament Match. He is the host of this tournament, your current Pure and Tag Team Champion and representing the Sadistic Brooood ... Vampiiiiiroooooo.

Vampiro kommt, begleitet von seiner Theme, dem typischen "Sadistic Brood" Lichtgewitter, und dem Jubel der Fans zum Ring. Sein Gang ist wie so oft ruhig und sein Blick monoton. Er trägt seine abgetapete Lederhose und unter einer mit Nieten bestezten Lederweste ein typisches Ringrichter-Shirt.
Er stellt sich in der Mitte des Rings auf während seine Musik ausgeht.

JL: Vampiro und Kennedy ... da klingelt doch was bei mir ...

JR: Richtig, Jerry, die beiden sind keine Unbekannten: Vampiro hat nicht nur schon einmal Kennedys schwer erkämpfte Chance auf den Pure Titel zunichte gemacht, sondern ihn auch lange Zeit gestalkt, was schliesslich in dem Tag Team Match zwischen der Sadistic Brood und Kennedy mit Dykstra endete. Doch wurde auch bei diesem Match nichts zwischen den beiden entschieden.

JL: Ja, Vampiro coverte Dykstra und nicht Kennedy ... glaubst du Kennedy will Rache?

JR: Naja, heut Abend geht es aber nicht um Vampiro und Kennedy, sondern Kennedys Gegner ist immernoch Austin Aries. Hoffen wir für Kennedy das ihm das klar ist.

LL: "Coming to the ring, aus Millwaukee, Wisconsin, heute 94kg wiegend und mit einer Größe von 1.75m, Your own personal Jesus... Austin Arrrrieeeess!

JR: Hier kommt Austin Aries, einer meiner klaren Favoriten in dem Tunier.

Austin Aries kommt zum Ring, springt über die Seile in den Ring, hüpft auf der Stelle und wärmt sich auf, den Ringrichter misstrauisch beäugend, während auch schon sein Gegner vorgestellt wird.

LL: "Und sein Gegner, aus Green Bay, Wisconsin, ...

KENNEDY!


Die Theme von Mr. Kennedy brettert aus den Boxen während ein Kaugummi kauender Mr. Kennedy mit seinem TV Title um die Hüfte zum Ring kommt. Selbstsicher wirft er Aries und Vampiro auf dem Weg Beleidigungen gegen den Kopf, die jedoch in der Theme untergehen.
Er steigt in den Ring, gibt einem Staff Mitglied seinen Gürtel, dreht sich dabei misstrauisch zu den anderen beiden im Ring um. Vampiro lässt derweil den Gong läuten.
Zielstrebig geht Kennedy auf Vampiro zu, cool den Kaugummi weiter kauend. Er baut sich vor ihm auf, die beiden stehen nun Kinn an Kinn voreinander. Ein subtiles Kräftemessen ...
Aries sieht und nutzt seine Chance, greift Kennedy an den Beinen und rollt ihn schnell zu einem Cover. Vampiro wirft sich schnell hin. Cover.

"1...2..."

Kennedy kommt raus und starrt mehr als überrascht Aries an. Beide Kontrahenten stehen auf und umlauern sich nun. Der Blick von Kennedy wird wieder zuversichtlicher während Aries beinah schon spöttisch grinst.

JL: Das wäre es beinahe schon gewesen, JR!/color]

JR: [color=green]"Ich glaube Kennedy begreift gerade das sein Gegner noch nicht Vampiro ist


Endlich geht das Match richtig los: beide gehen in einen Graple Brawl über, den dann schliesslich Aries dominiert. So kommt es das Kennedy sich in einem Armdrag von Aries wieder findet. Er versucht sich zu befreien, so das Austin gezwungen ist, ihn von sich weg zu stoßen. Kennedy läuft nach vorne in die Seile. Aries hinter her, springt und hämmert Kennedy mit einem gewaltigen Hurricanrana auf die Matte.

"1..."

Doch Kennedy, der Opportunist, schafft es Aries einzurollen und mit einer Innercradle zu kontern.

"1...2..."

Doch nun kontert Aries mit einer Outercradle...

"1...2..."

Kennedy kann sich rechtzeitig befreien. Beide springen wieder auf, die Fäuste bereit haltend. Das Publikum jubelt, Vampiro grinst zufrieden.
Erneut Umlauern sich die beiden wieder. Es ist ein sehr intensives und Technisches Match, und man merkt den beiden an, das sie eine Chance auf den Titel haben wollen. Erneut gehen sie in ein Graple über, welchen erst Kennedy, dann Aries dominiert. Schliesslich kommt es aber, das sich Aries in einem Headlock wieder findet. Um diesen zu kontern wirft Aries Mr.Kennedy mit einem Suplex von sich, springt auf, rennt zum Seil um Schwung zu holen, Springboard Backflip, doch Kennedy weicht aus. Aries knallt gnadenlos auf die Matte, während Kennedy, auf den Knien dem Publikum spöttisch grinsend den Vogel zeigt.

JL: "Hast du das gesehen, JR? Kennedy ist so verdammt Clever!"

JR: "Oh ja ... genau ... unglaublich ...

Kennedy zieht Aries hoch in einen Sleeperhold. Langsam kämpft sich Aries zur Ringseite. Die Anstrengung steht beiden Kontrahenten im Gesicht. Letzendlich schafft es Aries an ein Ringseil. Vampiro geht sofort dazwischen, doch Kennedy ignorriert den Referee und hält weiter den Griff. Selbst nach dem üblichen Anzählen hält Kennedy weiter den Griff. Vampiro schaut ins Publikum, holt dann aus und setzt einen kräftigen Tritt gegen Kennedys Seite. Sofort lässt Kennedy von Aries los der wieder versucht Kräfte zu sammeln. Kennedy lässt ihm diese Chance ...
Vampiro und Kennedy gehen Face to Face. Vampiro gibt ihm zu verstehen das sich Kennedy an seine Regeln halten muss, was dieser natürlich nicht einsieht. Scheinbar hat Kennedy aus seinen Fehlern nicht gelernt - Aries nutzt erneut die Gelegenheit, Sidelock-Takeover und Kennedy ist auf der Matte.
Diesmal ist es Kennedy der sich angestrengt aus diesem Griff hochkämpfen muss. Er schafft es auf seine Beine und drückt sich weiter hoch, wirft Aries von sich in die Seile. Doch Aries ist in seinem Element, holt Schwung und landet einen Dropkick und Kennedy wird getroffen.

"1...2..."

Reversal von Kennedy

"1...2..."

Aries kriegt rechtzeitig die Schulter hoch.
Kennedy beschwert sich bei Vampiro weil er angeblich zu langsam zählen würde. Beleidigungen und Beschuldigungen werden ausgetauscht, derweil steht Aries auf und ...
Aries wollte das Spiel von vorher wiederholen, doch Vampiro schuckt Kennedy beiseite, tritt Aries in die Magengegend. Hart klatscht Aries nach der durchgezogenen Vampirobomb auf der Matte.

JR: "What in the green hell ...?"

Kennedy schaut verdutzt, covert dann und Vampiro zählt.

"1...2...3"

Und mit einem wütend schnaufenden Kennedy, einem herausfordernd winkendem Vampiro und einem geschlagenen Aries im Ring geht Insanity in eine Werbeunterbrechung.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Welch ein Match liegt hinter uns... Mr.Kennedy hat nach einer unschönen Aktion von Seiten des Neutralen das Match für sich entschieden. Doch bald wird er sicher die Gelegenheit bekommen sich zu rächen.

Das folgende Ereignis ist ein Inferno Tournament Match! Zuerst: von Cameron, North Caroline.. er wiegt heute 80kg und er ist 1,75m gross... The Sensei of Mattitude.....Shannon Moooree!

JL: Oh wow, heute folgt ein Ereigniss das nächste. Wir sind schon wieder im Folgematch angelangt. Ich bin sehr gespannt wer sich hier besser schlägt und eine Runde weiter kommt.

Direkt schallt sein Entrancetheme durch die Halle. Kaum 5 Sekunden danach rennt Moore aus dem Backstagebereich in die Halle. Praktisch jeder Fan springt auf seine Füsse um ihm zu zujubeln. Shannon schaut erst einmal durch die Zuschauer, rennt dann aber zielstrebig zum Ring, um dann hinein zu rutschen. Kaum ist er im Ring, beginnt der Announcer wieder zu sprechen:

Und sein Gegner aus Schaffhausen, Schaffhausen, Schweiz, er wiegt heute 104kg und er ist 1,96m gross.. Double C.. Claudio Castagnoliii!

Bam! Ein Rotes Feuerwerk knallt, begleitet durch die gerockte schweizer Nationalhymne, durch die Halle. Kurze Zeit später steht Claudio schon auf der Bühne. Mit viel Stiel läuft er in die Richtung des Ringes. Er bekommt dabei gemischte Reaktionen vom Publikum. Am Ring angekommen, steigt er über die Treppe hinauf, um dann in den Ring zu steigen. Kaum ist er im Ring, klingelt die Glocke.

*dingdingding *

Shannon rennt direkt auf seinen Gegner zu. Er springt im lauf ab und.. bam ein perfekter Dropkick! Claudio kann aber direkt wieder aufstehen.. doch schon wieder empfangen ihn nur ein Paar Schuhe. Dropkick nummer 2! DoubleC packt seinen Gegner an den Füssen und wirft ihn so zu Boden. Direkt danach steht er auf und nimmt seinen Gegner in den Dragonsleeper. Wenige Sekunden später kann sich Moore befreien. Direkt folgt ein Headscissorschoke von Moore. Claudio kann aber, noch im Lock drinn, aufstehen, seinen Gegner packen und ihn zu Boden Powerbomben!

King: Hast du das gesehen JR?!?
JR: Ja King.. Gott, welch Kraft..

Direkt folgt das Cover:

one two.. kickout.
Beide stehen fast zur selben Zeit wieder auf. Shannon verpasst ihm einen kick, doch Claudio kann sich abwehren. Shannon kickt mit dem zweiten und trifft! Enzuigiri! Kaum ist Double C auf dem Boden, rennt Shannon zur Ringecke und springt hinauf. Er dreht sich so, dass er Claudio sieht und springt ab.... Shootingstar Press! Er trifft Claudio perfekt! Direkt steht er wieder auf und zeit seinen Gegner an den Haaren hoch. Er setzt zum Suplex an.. doch Claudio lässt sich nicht hochziehen. Im Gegenteil, er zieht Shannon hoch. Eine ganze Weile lässt er ihn oben. Das ist eine von seinen spezialitäten, denn er hat ja den Weltrekord im Suplexhalten. Nach dreissig Sekunden (!) wuchtet er den Gegner zu Boden. Doch damit hat er nicht genug. Er holt schwung bei den Seilen und macht einen backsplash Senton! Er hat immer noch nicht genug, er zieht Shannon an den Haaren hoch, und hieft ihn dann ganz hoch. BAM! Alpamare Waterslide! Das Cover folgt!

One...two..kickout!
Irgendwie kann Shannon noch auskicken. Damit nicht genug, er kann ihn, bevor Claudio aufstehen kann, noch in den Headlock einschliessen! Claudio kann machen was er will, er kann sich einfach nicht befreien. Doch dann kommt seine Kraft ins Spiel! Er kann sich bis zu den Seilen robben.. und ein Seil dann packen. Shannon löst den Griff sauber. Beide liegen jetzt nebeinander auf dem Boden und der Referee beginnt mit dem Count:

one... two... three... four... five.... six.... seven... eight...
Beide stehen etwa zur selben Zeit auf. Claudio läuft zu seinem Gegner und verpasst ihm einen Rockwürdigen Electryfing $wi$$-Uppercut! Direkt gefolgt von einem normalen $wi$$-Uppercut! Und dann noch einmal gefolgt von einem Doublefistet $wi$$-Uppercut. Er möchte wohl noch einen Uppercut machen.. doch schon liegt er dank Hurricanrana auf der Matte!

JR: Der Mann hat Reserven!

Mit allerletzter Kraft klettert Shannon auf die Ringecke.. dann springt er ab zum... Halo! Doch Claudio rollt sich zur Seite. Mit vollem Impact landet Shannon auf der Matte. Claudio muss jetzt schnell sein... er steht auf, zieht Moore an den Haaren hoch und setzt zur Ricola Bomb an!

RIIIICOOLAAA!

Kaum hat er ihn in der Luft, knallt Shannon auf de Boden. Ein Cover folgt..

one...two...threee!!!!

LL: Der Gewinner dieses Matches, und dadurch weiterhin im Inferno Turnier ist: Double C, Claudio Castagnoli!!

Der Referee packt den Arm von Claudio und reisst ihn in die Höhe. Das Publikum ist einigermassen zufrieden mit dem Gewinner. Der Sieger klettert aus dem Ring und versucht sehr Stilvoll die Halle zu verlassen. Ganz gelingt ihm das nicht, da er doch etwas angeschlagen von dem Match ist. Shannon rollt sich niedergeschlagen aus dem Ring... und verlässt die Halle direkt.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera schaltet mal wieder in den Backstage. Um genau zu sein zu den Hintereingang der UPW. Als man dort eine erste Person erkennt wird der Jubel laut. Es handelt sich um den Peoples Champ, der den Hintereingang betritt, den zuvor bereits Mr. Kennedy betreten hat mit einigen Schwierigkeiten. Rocky schwingt sich die Tasche auf die Schulter. An der Tür steht nur ein Bodyguard. Anscheinend nimmt sich Jeff heute eine Pause, die über das Kaffee hinaus geht. Rocky bleibt kurz stehen, und blickt den Türwächter, der mittlerweile auch als Steve bekannt ist an. Er nickt ihn kurz zu.

The Rock: Hey Steve

Steve: Hey Rocky

Steve erwidert das Nicken.

Rock betritt nun das Gebäude, ohne große Komplikationen. Doch plötzlich wird er von Jeff angehalten, den ständig abwesenden Erst-Türsteher.

Steve: Hey, wie sind Sie hier rein gekommen. Und wer sind sie eigentlich?

Rock's Gesicht ist ein "What?" abzulesen. Hat er gerade wirklich den Peoples Champ angehalten beziehungsweise nicht erkannt? Rock begibt sich in eine Position um dieses Personal in Grund und Boden zu reden... Doch plötzlich wirft Steve ein paar Worte in die Runde.

Steve: Hey Jeff, ich hab ihn rein gelassen..... Das ist The Rock! Wie kommt das es das du ihn nicht kennst?

Rock: Ja... wie kommt es das du mich nicht kennst... Jeff? Rocky ist hier doch jede Woche...

Jeff: Wer ist Rocky?

Steve: Man Jeff... er meint Rocky Balboa

Jeff: Aber das ist doch nur eine fiktive Gestalt, und Sylvester Stallone hab i...

Rock: Nein, The Rock is Rocky!

Jeff:: Wer ist The Rock?

Mit einen Lächeln, dem klar zu vernehmen ist das Rock das alles nicht glauben kann. Er geht nun einfach weiter. Doch plötzlich dreht er sich um, und lässt die Tasche vor Jeff fallen. Rock öffnet diese, und holt den Hardcore Belt aus der Tasche... Ehe er was sagen kann...

Jeff: Haben Sie den etwa gestohlen?

Rock: What in the blue Hell is wrong with you? Rock is the peoples Champ, the Hardcore Champ and the fuc**** best in the UPW. You know, if you smell what the Rock is cooking, what in the blue hell, Rock kicks your monkeya** ... The Brahama Bull from the blue Hell.....

Jeff: Ohhh... Oh! Der The Rock, wie konnte ich das nicht erkennen?

Es folgt ein verschämtes Lachen. Doch sofort verstummt es wieder, als Jeff bemerkt das der Peoples Champ sauer wird. Rocky zieht ab. Als er um eine Ecke biegt fragt Scott seinen Vorgesetzten.

Steve: Du hast ihn immernoch nicht erkannt oder?

Jeff: Nein.... hab ich nicht.

30.06.2008 12:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ist das gerade wirklich passiert? Hat der junge, unerfahrene Türsteher den Peoples Champ erkannt? Der der Mr. Kennedy nicht erkannte? Und noch schlimmer ist, hat der Türsteher der schon länger dabei ist The Rock nicht erkannt?

JL: Zwei Türsteher erkennen jeweils einen Champion nicht.... Aber es zählt ja nur deren Masse an Muskeln, nicht deren Masse an Hirn.

JR: Kommen wir nun zu einer weiteren, spannenden Begegnung ...

JL: ... Showtime Eric Young trifft auf Stone Cold Shark Boy!

Sharkboy kommt, begleitet von dem Geräusch von zerschmetterndem Glas, zum Ring. Sein Kopf wippt unter den Flüchen und Beleidigungen hin und her.

JR: "Ich finde Shark Boy sollte aufhören Steve Austin nach zu machen!"

JL: "Ich finde Austin sollte aufhören Shark Boy nach zu machen."

Als nächstes Ertönt die Theme von Eric Young. Er kommt mit einer großen Anspannung heraus, blickt nervös und ängstlich nach links und nach rechts, mustert das Publikum und lächelt diesem Schüchtern zu. Mit einer Thumbs Up Geste suggeriert er gespielte Zuversicht- Er wischt sich den Schweiß von der Stirn ab, während er langsam die Rampe herunter läuft.
BÄM! Da kommt das Feuerwerk und wie so oft erschrekt er sich zu Tode. Langsam richtet er sich wieder auf und zeigt mit einem Winken den Fans, das es ihm gut geht.

Er taucht durch das unterste Ringseil durch, da bearbeitet Shark Boy ihn bereits mit Tritten und zeigt ihm die Haifischflosse während der Ringrichter schnell die Ringglocke läuten lässt.
Shark Boy hebt sich am obersten Ringseil fest und stampft auf Eric Young ein.
An Zuversicht gewinnend zieht Shark Boy Young am Hals hoch und bearbeitet das Gesicht mit ein paar halbherzigen Schlägen. Dieser Leichtsinn rächt sich und Eric rammt in der Not seinen Ellenbogen gegen Shark Boys Kinn. Dieser taumelt sichtlich getroffen, sein Kinn haltend, zurück.
Young schüttelt den Kopf als würde er den Schmerz und den Schaden durch Shark Boys Attacken von sich schütteln, wirft sich in die Seile und hämmert seinen Gegner mit einem Dropkick so heftig um, das dieser den Boden unter den Füßen verliert. Erneut wirft sich Young in die Seile und hämmert Sharkboy, der in diesem Moment versuchte aufzustehen, mit einem Crossbodyblock zu Boden, rollt ihn ein und cover.

"1...2..."

Sharkboy kommt raus, Young nimmt ihn sofort in einen Headlock, doch Sharkboy drückt sich nach oben und befreit sich mit mehreren Hieben mit dem Ellenbogen gegen Youngs Magengegend. Sharkboy entkommt, wirft sich in die Seile und springt Young an, als würde er zu einem Hurricanrana ansetzten, drückt aber Showtime nach hinten zu Boden und hämmert nun mit Schlägen auf Erics Gesicht ein. 4, 5, 6, 7 ... Sharkboy springt auf und zeigt die Haifischflosse. Das Publikum jubelt, nicht zu letzt weil Young ohne das es Sharkboy bemerkt wieder auf die Beine kommt.
Sharkboy kann sich gerade noch umdrehen, schon liegt er dank einer hart durchgeführten Clothesline auf der Matte. Eric steigt auf den Topturnbuckle, springt und brettert mit einem sauberen Elbowdrop durch die Luft auf den Haifisch. Sofort das Cover.

"1...2..."

Wieder schafft es Sharkboy in letzter Sekunde raus, rollt sich aus dem Ring raus und läuft erst einmal ein paar Schritte. Doch Young lässt ihm keine Zeit, steigt erneut auf die Seile und fliegt mit einem Crossbodyblock an. In letzter Sekunde weicht Sharkboy aus und Young knallt gegen die Absperrung.
Mit einem Schmerzverzerrtem Gesicht hält sich Young das Kinn während Sharkboy ihn noch einmal gegen die Stahltreppe hämmert und dann in den Ring reinzieht.
Drinnen kämpft sich Young noch einmal frei, mit einer Reihe von harten Schlägen bearbeitet er den Fishjungen. Er will los rennen um Schwung in den Seilen zu bekommen, da hält Shark Boy ihn am Arm fest, hält ihn zurück.
Dann ein Tritt, Stunner und das Cover.

"1...2...3!"

LL: "und der Gewinner dieses Matches, Stone Cold Shark Booooooy!"

30.06.2008 12:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Match schalten die Cams mal wieder Backstage wo man Todd Grisham sieht, der nochmal seine Haare und seinen Anzug richtet bevor er zu sprechen beginnt.

Todd:
Hi my Name is Todd Grisham and my Guest at this Time, she is "The Punk Princess" Ashley Massaro.

Todd tritt einen Schritt bei Seite und Ashley kommt ins Bild, Todd blickt dann nochmal in die Kamera und beginnt wieder zu sprechen.
Todd:
So, Ashley how are you?

Ashley:
Mir gehts gut danke.

Todd:
Also Ashley, was hat dich dazu veranlasst in die UPW zu kommen?

Ashley überlegt kurz bevor sie antwortet.

Ashley:
Ähm okay, also ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und da mir die WWE die Chancen auf den Titel immer wieder gekürzt, habe ich mich auch entschlossen hier hin zu kommen.

Todd:
Aber hier in der UPW gibt es doch keinen Womenschampionship.

Ashley:
Danke Todd das weiß ich auch, aber das kann ja noch kommen.

Todd schaut etwas komisch zu Ashley, aber entscheidet sich dann doch dazu die nächste Frage zu stellen und nicht weiter darauf einzugehen.

Todd:
Gut dann die nächste Frage, also am Samstagabend haben wir dich und John Morrison sehen können, wie denkst du über John?

Nun ist es Ashley die komisch guckt, denn sie hat mit so einer Frage nicht gerechnet, sie fährt sich einmal durch die Haare und antwortet dann.

Ashley:
John Morrison, da brauche ich nicht viele Worte um zu beschreiben wie ich über ihn denke. John ist eingebildet, arrogant, überheblich und anscheinend auch dumm, immer hin hat er sich mit dem GM angelegt und das macht Niemand der ein normal funktionierendes Gehirn hat.

Todd scheint überrascht über die Worte von Ashley zu sein, aber die Sprache verschlagen hat es ihm noch nicht, also spricht er weiter.

Todd:
Okay, das waren eindeutige Worte, für den Fall das sie das Szenario am Samstag verpasst haben, sehen wir hier nochmal die Bilder.

Die Szenen werden eingespielt und manche Fans scheinen es tatsächlich verpasst zu haben, denn die Kamera fährt nochmal durch die Ränge und man sieht einige überraschte Gesichter. Als die Kamera dann wieder den Backstagebereich zeigt, steht Todd zwischen John Morrison und Ashley.


John:
Come on Homeboy verschwinde hier.

Todd will noch etwas sagen, aber Morrisons Blick wirkt bedrohlich und Todd will wohl kein Risiko eingehen. Also entschliest er sich doch zu verschwinden, Morrison stellt sich nun genau vor Ashley.

John:
So, what did you say about me? Ich hab das nicht richtig verstanden also wiederhole es nochmal bitte.

John scheint Ashley keine Angst zu machen, es gibt nun etwas das man nicht wirklich oft sieht einen Stare Down zwischen Ashley und John. Nach einigen Sekunden beginnt Ashley zu sprechen.

Ashley:
Ich habe gesagt das du eingebildet, arrogant, überheblich und anscheinend auch dumm bist, denn jeder mit einem normal funktionierenden Gehirn sich nicht mit dem GM anlegen würde.

Nach diesen Worten schaut Morrison sich um, es ist niemand zu sehen. Plötzlich dreht Morrison Ashley um und packt sie von hinten. Mit einer Hand hält er ihr den Mund zu und mit der anderen hält er ihren Arm fest. Er bewegt seinen Mund ganz nah an ihr Ohr so das er nicht laut sprechen muss damit sie ihn versteht.

John:
Ja gut dann habe ich dich doch richtig verstanden, nun ja nun gehen wir mal in die Tiefgarage damit ich dir mal Respekt leeren kann. Na wie hört sich das an? Ach das ist mir eigentlich egal, denn ob es dir gefällt oder nicht Respekt hast du keinen also wer...

Weiter kommt Morrison nicht, denn plötzlich tippt ihm jemand auf die Schulter John Morrison dreht sich um und erblickt dort den GM der UPW Christian Cage. John scheint doch nun leicht verunsichert zu sein das gerqade hier Christian auftaucht um Ashley zur Hilfe zu kommen. Christian macht doch einen leicht angesäuerten Eindruck und sagt dann zu John:

Christian: Hey, John langsam wirst du lästig. Mhhh übrigens dein Por**star gehabe kannst du hier stecken lassen. Hier will keiner einen Idioten sehen der nur Sprüche bringen kann. Wenn ich nicht meine Aktive Karieere an den Nagel gehängt hätte dann würdest du nächste Woche mit mir im Ring stehen klar!? Aber ich kann dir auch anderes Manieren bei bringen. If you Dont Know, Now you Know!

Morrison der nun alles andere als begeistert ist geht nun ohne ein weiteres Wort zu verlieren weiter. Nach einigen Metern ist er auch schon verschwunden und Christian wendet sich Ashley zu.

Christian: Alles in Ordnung bei dir? Man sollte diesem Idioten wirklich mal einen Lektion erteilen. Hey ich habe da einen Plan ... was hälst du davon wenn du den Gegner von Morrison beim nächsten Insanity bestimmst. Sofern der Typ sich nochmal hier blicken lässt.

Ashley schaut zu Cage und grinst ihn an.

Ashley: Mir gehts gut,danke für deine Hilfe. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn du nicht aufgetaucht wärst. Die Idee mit dem Match finde ich gut. Das können wir ja noch genauer besprechen.

Mit diesen Bildern schalten die Cams wieder zu den beiden Kommentatoren. Die doch sehr verwundert darüber sind was sich Backstage abgespielt hat.

J.R: Wir werden noch sehen wie das mit Ashley, Cage und Morrison weiter geht, doch nun kommen wir zum nächsten Match ...

30.06.2008 12:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut geht es in den Backstage Bereich. Dort sehen wir den amtierenden Hardcore Champion The Rock ein weiteres mal. Er eilt in Richtung Ausgang, er scheint trainiert zu haben, aber nun auch weiter zu müssen. Den Main Event wird er hier wohl nicht mehr mitverfolgen können. Doch plötzlich wird er von einen Reporter angehalten.... Es handelt sich um Michael Cole....

MC: Hey The Rock, haben Sie Zeit für ein Interview?

Im schnellen Schritt geht es weiter, der Reporter geht hinterher doch wird abgewiesen.

The Rock: Keine Zeit, keine Zeit. The Rock is the best, The Rock is the Peoples Champ and "Da Rock" wird jeden in den du weist wohin treten, unklusive diesen Kennedy Jerk... Das kannst du alles verwenden.

Während Rock weiter läuft bleibt Cole stehen und blickt in die Kamera.

MC: Wir haben es gehört.... Er ist der Beste, und er wird jeden in das Gesäß treten.

Die Kamera schwenkt noch ein letztes mal zu Rock der sich nun am Hinterausgang befindet.

The Rock: Bye Jeff, bye Scott....

Scott: Bye The Rock

Jeff: Bye Mr. Balboa...

Nach einen kleinen Gelächter der Zuschauer geht die Kamera für diese Szene aus.

30.06.2008 12:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das Ende des Abends nähert sich. Wir haben einiges erlebt. Die Sadistic Brood festigt den Zenit des Erfolges, Mr. Kennedy scheint sich in etwas zu verwickeln mit Vampiro ... und mit den Türstehern. Und Claudio Castagnoli besiegt Shannon Moore.

JL: Der PPV rückt immer näher, doch zu erst... folgt der Main Event

JR: Nun ist es mal wieder so weit. Als Randy Orton den Ultimate X Title Anfang des Jahres errungen hat, wer hätte da gedacht das er diesen Title fast ein halbes Jahr halten wird?

JL: Nun ja, er ist kein schlechter Wrestler.

JR: Das steht außer Frage, denn auch wenn er gewisse Vorteile hatte, hat er diesen Title bravorös verteidigt. Ein halbes Jahr ist für jeden Wrestler eine lange Titleregendschaft.

JL: Die vielleicht heute endet... Doch ich halte es eher für unwahrscheinlich.

JR: Nun, es handelt sich hier um einen Sport, und da sind viele Sachen möglich. Gerade beim Wrestling gibt es viele Einflüsse die das unmögliche möglich machen.

JL: Doch die Einflüsse stehen in diesen Fall auf Ortons Seite...

JR: Das werden wir ja sehen, wenn es nun soweit ist.

"Stay in the back! There is a Hurricane coming throug"


LL: The following Contest is for the Ultimate X .... Title... Introducing first... from Smithfield, North Carolina.... weighing at 215 pounds.... Da' Hurricaaaaneee

Während dieser Ansage ertönt das Theme des Champs auch schon.

Eine heroische Musik ertönt, und es ist klar, es handelt sich um die des Hurricanes. Dieser erscheint auch gleich auf der Rampe, und geht in seine typische Pose. Die Fans jubeln, was er auch gleich mit Gesten wie den typischen abklatschen honoriert. Während er die Rampe entlang läuft macht er noch Abstecher nach links und rechts bis er schließlich am Ort des baldigen Geschehens ankommt. Dort entledigt er sich seines Capes, welches er einen Mitarbeiter der UPW übergibt. Er bereitet sich nun darauf vor das sein Gegner gleich im Ring erscheinen wird....

LL: Introducing next... the UPW Ultimate fuckin' X Champioon... from Knoxville, Tennessee, weighing at 245 pounds.... "Da' Legendkilla".... Randyyy Ortoon.

Es ertönt das Theme des amtierenden Ultimate X Champions. Dieser macht sich auch auf den Weg zum Ring, ganz langsam, und leicht arrogant. Er kommt dort schließlich auch an, stellt sich vor Hurricane, und ohne sich zu bewegen lässt er sich erhaben den Title abschnallen. Der Referee zeigt diesen erst nochmal beiden Kontrahenten, streckt ihn dann in die Luft, und gibt ihn schließlich raus. Dann lässt er das Match beginnen.

*Ding Ding Ding*

Hurricane und Randy laufen etwas umher. Sie gehen in den Brawl, natürlich hat Randy da die Oberhand. Er drückt Hurricane auf die Knie, doch dieser rappelt sich wieder auf. Der amtierende Champion zwingt seinen Gegner zum Pfosten, und presst ihn dagegen. Der Referee zählt die beiden an. Doch nach kurzer Zeit lässt Randy von Hurricane ab. Die Hände streckt er nach oben um deutlich zu zeigen das er den Griff gelöst hat. Kurz ist er abgelenkt und blickt zum unparteiischen, der Superheld nutzt diesen Moment der Unachtsamkeit und schlägt sofort auf Randy ein. Es geht wieder in Richtung Mitte, mit den Ellenbogen stößt das Leichtgewicht gegen den Kopf des Mittelgewichts. Randy kann schnell einen Uppercut sicher platzieren, und unterbricht somit die Schlagreihe. Doch damit hat er noch lange nicht die Führung im Match übernommen, denn die Orentierungslosigkeit des Helden wirkte nur kurz. Hurricane rennt sofort in die Seile, Orton möchte ihn mit einer Clotheline abfangen doch Gregory Helms taucht ab und rennt weiter. Mit der Wiederkehr schickt er mit einer hoch eingesprungenen Clotheline den Legendkiller auf die Matte. Das erste mal das eine richtige Aktion im bisherigen Matchverlauf durchging. Doch natürlich darf der Hurricane sich darauf nicht ausruhen. Es folgt ein sehr hoch eingesprungener Kneedrop. Hurricane steht auf, und zieht auch den Champion auf die Beine. Ansatz zum DDT, doch der Sohn der Legende Cowboy Bob Orton stößt ihn von sich in die Seile, und fängt den zurückgefederten Superhelden mit einen sehr schönen Dropkick ab. Randy setzt gleich einen Sleeperhold an, um erste Handlungsstrenge zu provozieren, woraus die Folge wäre das Hurricane Energie verschwendet. Natürlich wird der Publikumsliebling angefeuert. Er schafft es recht schnell sich aufzurichten. Er tritt Randy auf den Fuß, dieser löst reflexartig den Griff und holpert in Richtung Seil. Hurricane rennt direkt in das Gegenüberliegende und spurtet dann auf Randy zu. Dieser reagiert schnell und hebt den Herausforderer zum Back Body Drop, doch The Hurricane wäre nicht The Hurricane wenn er sich in der Luft nicht auskennen würde, so gelingt es ihn sich dort zu drehen und auf den Apron zu landen. Randy hat es nicht mitbekommen, so kann Hurricane in "aller Seelenruhe" auf das dritte Seil springen und .... er zeigt einen SPRINGBOARD BULLDOG!! Die Fans jubeln, schöne Aktion. Es folgt das erste Cover.

*1........Kickout*

Das war eher ein taktisches Cover als ein ernstgemeintes. Es soll den Champion zeigen, das er durchaus unterlegen sein kann, und nicht unfehlbar ist. Hurricane hebt seinen Gegner auf die Beine, und springt plötzlich mit seinen beiden Schienbeinen an die Brust des Legendkillers, packt ihn mit den Händen am Kopf und lässt sich auf den Rücken fallen! Schmerzhafte Aktion für den Ultimate X Champion. Dieser hält sich auch mit schmerzverzerrtem Gesicht die Stelle des Geschehens und rollt sich hektisch auf den Boden um den Schmerz irgendwie los zu werden. Aber Hurricane gönnt ihm keine Pause. Er hebt Randy nun auf die Beine, und setzt zum Suplex an. Das war wohl eine schlechte Selbsteinschätzung. Er bekommt Randy nicht gestemmt, was unter anderem natürlich auch daran liegt das dieser sich wehrt. In der Luft wackelt er mit seinen Beinen bis er schließlich selbst einen Suplex zeigen kann. Doch anstatt auf den Rücken zu fallen hält der Hurricane in der Luft, und wirft ihn dann auf das oberste Ringseil! Sehr unangenehme Landung. Randy setzt noch einen nach. Aus der Kameraperspektive die man nun sieht, kann man genaue Richtungsangaben machen. Während Hurricane rechts hängt, rennt der Gegner unten gegen die Seile um Schwung zu holen, und hämmert dann mit voller Wucht sein Knie gegen den Kopf von Hurricane. Dieser fällt sofort vom Seil und landet auf den Apron. Randy, der sichtlich angeschlagen ist, möchte sich nun eine kurze Pause verschaffen, also rennt er nun links in die Seile, und schiebt dann kraftvoll den Herausforderer mit einen Baseballslide nach draußen. Dieser erfährt nochmal eine harte Landung mit den Aufkommen auf den Außenboden. Randy kann nun verschnaufen. Hurricane wird angezählt.



*1....2.....3.....4.....5.....6*

Hurricane rollt sich aus eigener Kraft wieder in den Ring wo Randy Orton auf ihn wartet und ihn schnell mit Tritten bearbeitet. Er hebt ihn auf die Beine. Randy möchte wohl seine Kraft demonstrieren und zeigt eine Aktion die man sonst nicht so oft von ihn zu sehen bekommt, es folgt also der Ansatz zur Powerbomb. Doch Hurricane ist diese Aktion gewohnt da er öfter schon unter ihr zu leiden hatte, er weis wie er diese kontert gerade wenn es sich um eine grob ausgedrückt "Laienhafte" Ausführung handelt. Er schlägt ein paar mal zu, rutscht herunter, fängt sich kurz und zeigt einen spinning-wheel-kick. Sofort rennt er auf die Seile zu, springt auf das dortige Zweite dreht sich in der Luft um 180°...Randy fährt das Bein aus! Aber halt! Hurricane kommt in die Standposition, scheinbar hat er mit so etwas gerechnet, denn auch wenn man es bei ihn auf ersten Blick gar nicht so vermutet, ist es vielen längeren Wrestling Fans durchaus bewusst das er fast schon ein alter Hase im Geschäft ist. Er landet auf beiden Beinen und umklammert mit seinen Händen das Bein. Er schwingt es zu Boden und setzt einen Elbow nach. Er bleibt in der Position liegen, und pinnt. Doch es bleibt bei einen, nicht weiter erwähnenswerten, one count. Hurricane hebt Randy Orton auf die Beine, er deutet an das er dieses Match nun beenden will. Ansatz zum ihm eigenen Chokeslam. Übernimmt er sich da nicht?! Die Frage bleibt unbeantwortet denn Randy schlägt den Arm seines Gegners weg, tritt dann in den Magen des Superhelden und holt Schwung. Hurricane fällt auf die Knie, Randy kommt angerannt und.... Frontdropkick gegen den Kopf! Überraschende Aktion, die sofort ein Cover nach sich zieht.

*1........2.....Kick out*

Randy streift sich mit der Hand kurz durch die Haare. Sein anfangs eingebildeter Gesichtsausdruck ist nun einem leicht verzweifelten, aber zu gleich auch ernsten gewichen. Langsam wird ihn wohl bewusst, das Hurricane ein Gegner ist, den man nicht unterschätzen sollte, und das es zugleich um seinen Title geht, der mit jeder Verteidigung an Wert für ihn zunahm. Nach kurzer Überdenkpause der Taktik geht es weiter. Er schnappt sich Hurricane und drückt ihn gegen den Pfosten. Ein paar Chops folgen, dann holt er Anlauf, und rennt auf seinen Gegner zu. Er setzt voller Kraft in die Aktion. Doch Hurricane fährt beide Beine aus und trifft Orton genau welcher sich auch umdreht und das schmerzende Kinn hält. Greogory steigt auf den Pfosten, mit den Rücken zu seinen Gegner. Ein Fehler wie sich herausstellt, denn Randy kann jeglichen Aktionsfluss nun unterbinden, er geht auf den Superhelden zu und schlägt ihn auf den Rücken, zwei mal, um ihn aus den Konzept zu bringen. Dann nimmt er ihn auf die Schulter... Ein "Ohhh" ist aus den Zuschauerreihen zu vernehmen. Randy bewegt sich in Ringmitte... und schmettert seinen Gegner von der Schulter nach vorne indem er sich selbst bückt.... WHAM! Ein lauter Knall verstärkt das Gefühl, das diese Aktion einige Schmerzen nach sich zieht. Randy versucht es diesmal nicht mit einen Cover... Man könnte es als Angst interpretieren davor der Enttäuschung zu erliegen weil es nicht funktioniert, oder auch als Ahnung. Randy schnappt sich den Herausforderer, und verpasst ihn einen Backbreaker. Wieder hebt er ihn auf die Beine. Ansatz zum Suplex, doch diesmal ist The Hurricane der der diesen auskontern kann, er dreht sich in der Luft und steht dann hinter seinen Gegner. Es folgt ein Schlag gegen den Rücken, dann klemmt er den Kopf des Gegners unter seinen Arm... ReverseDDT... NEIN! Hurricane beendet die Aktion mit seinen Finisher! Er dreht sich und hämmert Orton mit seinen Körpergewicht zu Boden. Er kann nicht sofort pinnen... Es dauert eine ganze Weile, doch dann schafft der Superheld es endlich seinen Arm auf den Champion zu legen.

*1........2......thrrrrr kickout*

JR: Oh no! So close! Wir haben noch keinen neuen Champion.

Es ist zum Haare herausreißen. The Hurricane möchte das Match endlich beenden, er ist den Title so verdammt nah. Er steigt auf den Turnbuckle, viel Zeit lässt er sich nicht. Er steigt auf das dritte Seil und springt los! Dopple Foot Stomp! Auf die Brust des Legendkillers, der hat gesessen. Hurricane rollt ab, bleibt auf einen Knie hockend und geht in seine typische Pose. Hurricane setzt erneut den Pin an, doch wieder klappt es nicht. Es war fast zu erwarten, wenn Orton schon nach den Finisher nicht liegen bleibt, doch langsam kommt Hurricane scheinbar die Frage, was er noch alles zeigen soll. Er hebt Orton auf die Beine, es geht ab in die Seile, ein Chop folgt als Vorbereitung auf den Whip-in doch plötzlich kontert Orton diesen und befördert seinerseits seinen Gegner in die Seile... er fängt Hurricane mit einen frontalen Wurf in die Luft ab ...... springt ihn entgegen und RKOOO!!

JR: Oh my gossssh!

JL: Ein RKO gegriffen aus der Luft!

Beide liegen am Boden. Die Fans chanten unter anderem U-P-Dub' chants, aber auch leichte "that was awesome" chants werden laut. Knallharte Aktion. Beide werden angezählt..

*1......2......3......4......5.......6*

Langsam robbt Orton zum Herausforderer...

*1......2......thrrrrr kickout*

Schon wieder so verdammt knapp, die beiden liefern sich einen harten Kampf. Orton erkennt man die Verzweiflung förmlich an. Ganz langsam, fast in Zeitlupe, und mit sehr langen Pausen rappelt er sich auf. Er hebt Helms auf die Beine, und befördert ihn in die Seile. Er beugt sich nach vorn, soll ein Backbodydrop folgen? Doch Moment! Hurricane dreht sich und rollt mit seinen Rücken über den des Ortons.... der Legendkiller dreht sich reflexartig um und bekommt plötzlich die Hand Hurricanes an den Hals. Doch wieder kann er sie wegschlagen... Plötzlich springt er los! RKO!! Nein! Hurricane lässt Orton auf die Matte krachen, und steigt schnell auf den Pfosten. Randy bleibt etwas liegen. Als er aufsteht, scheint es als hätte er die Orientierung verloren. Er blickt in die falsche Richtung... Langsam dreht er sich zu Hurricane.... SHINING WIZZARD vom Turnbuckle! Genau erwischt. Beide liegen am Boden... Hurricane kann das Cover anbringen...

*1......2......3*

*Ding Ding Ding*

ES IST VOLLBRACHT! Die UPW hat einen neuen Ultimate X Champion!

JR: OH MY GOD! I CAN'T BELIEVE THAT! That can't be true! Randy Orton ist nicht mehr der Champion! Liebe Zuschauer, wir haben einen neuen Champion! Nach einen halben Jahr Regentschaft, scheint es als wäre die Fraktion von Eric Bischoff endlich besiegt!

JL: Oh no! Randy Orton hat diesen Title viel mehr verdient!

JR: Oh nein King, Hurricane hat sich ganz regulär durchgesetzt.

Larry Legend, der neue UPW Ring Announcer, erlebt hier sozusagen eine Art Feuertaufe. Er darf gleich an seinen ersten Tag in der UPW den neuen Champion ankündigen.

LL: And the winner of this awesome Match.... And the new f'n Ultimate X Champiooon.... Ladies and Gentleman.... "Da Hurricaneeee"

Das Theme des Superhelden ertönt. Er wirkt völlig Fassungslos, dennoch ist er geistesgegenwertig. Diese Leistung ist der UPW auch Konfetti wert, welches von der Halle regnet, schließlich wurde eine halbjährige Title Regentschaft beendet. Natürlich lässt Hurricane es sich nicht nehmen auch zu feiern. Zuerst allerdings, blickt er den Title genau an den er vom Referee überreicht bekommt. Dann reist er ihn plötzlich nach oben!



Kurz fällt er auf die Knie, er ist wirklich stolz auf diese Leistung. Mit diesen Bildern, und einen am Boden liegenden Randy Orton der das sicherlich noch nicht ganz registriert hat, geht die Show letzen Endes off.

30.06.2008 12:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul