Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (01.07.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (01.07.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So die Show ist on, mal wieder eher, was denke ich auch mal einen Lob verdient hat. Also einen Dank an alle die beteiligt waren. An alle Matchwriter, insbesondere an Vampiro der wirklich jede Woche ein Match schreibt oder zwei.

Die Segmentbeteiligung war in Ordnung, aber auch schon besser.

Die Show an sich find ich nicht schlecht, aber auch bessere hatten wir bereits. Leider waren die meisten Ergebnisse vorher schon bekannt wegen der Postbeteiligung, aber nun ja. Ich hoffe nächste Woche läuft es Postingsmäßig etwas besser.


Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Intro + Segment : Eric Bischoff
Opener: The Cremator
Segment: Mr.Kennedy
2. Match: Raven
3. Match: Vampiro
4. Match: Claudio Castagnoli
Segment: The Rock
5. Match: Shark Boy
Segment: Ashley Massaro, John Morrison, Christian Cage
Segment: The Rock
Main Event: Eric Bischoff

Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff.

__________________

01.07.2008 22:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Mainevent
Wrestler of the Night: Hurricane
Bestes Segment: The Rock & Kennedy

Gute Show leider ohne wirkliche Überraschungen

7.8

01.07.2008 23:28
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möp...WTF ich bin Champion? Wie issn das passiert ... juhu nun habe ich auch mal nen Titel wurde auch mal Zeit nach ca. 5 Chancen ... ich freu mich!!!Auch wenn du das sicherlich nicht hören willst gutes Duell Orton!
Okay genug der Worte um meinen Sieg nana

Match of the Night: Klar der MaineEvent schön geschreibt
Wrestler of the Night: Schwere Frage ich würde The Rock oder Kennedy nehmen.
Bestes Segment: Sowohl Rocky als auch Kennedy waren nicht schlecht.

Rating: Fand es ne gute Show die ich gerne gelesen habe 8,0!

Sorry ich kanns nicht glauben!

02.07.2008 01:13
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Show, war wie die anderen Top (ich hab mir auch schon vergangene Shows durchgelesen^^). Bei den Kennedy-Rock-Segments musste ich voll lachen. xD

Match of the Night: Ganz klar, Main Event
Wrestler of the Night: The Hurricane
Bestes Segment: Mister Kennedy (1.) und The Rock (2.)

Das Hurricane gewinnt, hat mich irgendwie überrascht, ich dachte wirklich das Randy Orton gewinnen würde, naja Schade für Orton, gut für den Superhero.^^

Rating: Ich fand die Show super, ich vergebe hier 8,2

02.07.2008 11:19
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: MainEvent wusste zu gefallen
Wrestler of the Night: Hurricane, klarer Markout. großes Grinsen
Bestes Segment: Kennedy, ich liebe seinen Style


Gesamtfazit: 8.0 / 10 Punkten

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

02.07.2008 12:14 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul