Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insainity Live vom 08.07.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insainity Live vom 08.07.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn











I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Welcome Fans of U P W ...

JL: Wir haben heute mal wieder fantastische Matches... Zum Beginn....

Plötzlich fällt das Licht aus. In der Halle wird es komplett dunkel. Die Zuschauer zuhause, werden auf den Titan Thron gelenkt was sie aber durch die Dunkelheit natürlich nicht sofort merken.

JR: What the....?! Was passiert hier?

.......


12 Days...

....

The final...

....

of the inferno Tournament...

....

The King of Darkness...

...

Will loose his gold?....

...

New Champion...

...

or...

...

forever perdition...

...






Mit den erscheinen des Posters beginnen die Fans zu jubeln. Endlich wurde das wohl behütete Geheimniss um den Pay - Per - View gelüftet. Eine kurze Sequenz, ohne viel Effekte reicht, um die Fans zu erheitern.

JR: Es ist amtlich! Der neue Pay Per View, für den Juli 2008, wird UPW Jail Break heißen, und in 12 Tagen statt finden! Demnach stehen die Herausforderer für das Turnier... Mr. Kennedy und Claudio Castagnoli. Denn beide sind gleich weit im Turnier, und beide die Einzigen die sich qualifiziert haben...

JL: Wow, unglaublich. Falls Sie sich wundern, zu Hause, weil Sie noch nicht so lange Fans sind... auf den Poster sind die drei Hauptchampion der UPW... der Pure Champion Vampiro, der neue Ultimate X Champion The Hurricane, und der Hardcore Champion The Rock. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass alle drei Title definitiv verteidigt werden.

JR: Sofort ins Auge sticht auch der Käfig, auf den Plakat. Der Main Event wird in einen Hell in a Cell Match ausgetragen, allerdings sind die besonderen Stipulationen noch nicht bekannt. Ich könnte mich Stunden weiter darüber unterhalten, doch natürlich muss die heutige Insanity Show weiter gehen. Denn auf uns wartet unter anderem der Opener.

JL: Die neue Chance, für Steve Austin sich zu beweisen, während es für Rey und Kane die Erste ist seit der erneuten Vertragsunterzeichnung. Steve Austin, der nach seiner Wiederkehr natürlich zeigen möchte wer er ist, hat zwei motivierte Gegner.

JR: Motiviert sind sicher auch die Kontrahenten des nächsten Matches. Kevin Steen, Austin Aries und Elijah Burke... Die Besonderheit des Matches? Die Regeln sind bekannt, Fans brings Weapons. Das kann wieder äußerst unschön werden. Ich glaube ich möchte es nicht sehen.

JL: Dafür ich umso mehr, wie auch das darauffolgende Match, bestritten von, auf der einen Seite The Hurricane, The Cremator und Stephanie McMahon, auf der anderen Seite CM Punk und Eric Young. Die Differenz von 1 ist dabei selbst mir aufgefallen.

JR: Respekt... Um Respekt geht es auch beim Falls Count Anywhere zwischen Kevin Thorn und Raven.

JL: Im Main Event heißt es dann, Ex-Champion gegen TV Champion. Um den Title geht es nicht, aber Randy Orton hat einiges wieder gut zu machen.

JR: Also lasst uns beginnen.

Es folgt ein Kameraschwenk durch die Halle, dann beginnt die Show endlich.

Man sieht einen relativ angenehm gestalteten Raum im Backstage Bereich der Halle. Dort steht ein bequem aussehendes Sofa, auf das der Fokus der Kamera liegt. Dabei handelt es sich um ein Ledersofa, kein billiges Kunstleder, nein echtes Leder. Davor findet man einen Tisch auf welchem Zeitschriften liegen. Es gibt Maxim, FHM, Constance, National Geographic, Mad, Playboy, White Crane, Mens Health uvm. Sie alle liegen auf dem Tisch verteilt und jeder, der dort Platz nimmt kann sich genüsslich den Zeitschriften hingeben. Es gibt eigentlich für fast jeden Geschmack Zeitschriften, man kann also sagen, dass es sich um eine großartige Auswahl handelt. Aber das dürfte am heutigen Abend nur nebensächlich sein. Denn wie alle wissen, läuft gerade im Moment Insanity und natürlich wissen wir alle, dass es auch hier einige Matches geben wird, die durchaus interessant sein könnten. Und plötzlich kommt ein junger Herr durchs Bild gestürmt, welcher so schnell aus dem Bild verschwindet, wie er rein kam. Die Kamera dreht sich um der Person zu Folgen, aber fängt dabei Kevin Steen ein, welcher natürlich ganz zufälliger Weise gerade dort steht.

Fuck, wo wart ihr denn die ganze verfickte Zeit? Na endlich seid ihr da, aber eins weiß ich, ihr Fucker seid wirklich unzuverlässig. Euch werd ich ganz sicher nicht mehr als Kamerateam nehmen. Ich mein, wir waren vor 5 Minuten verabredet und ihr, ihr wart nicht da. Da hab ich, die wichtige Person hier, mir erstmal einen Kaffee geholt, der wie Pisse schmeckt.

Dabei schaut Steen mit einem ziemlich dummen Ausdruck in die Kamera und zeigt dabei auf den Kaffeebecher. Langsam nimmt er dann noch einen kleinen Schluck vom heißen Kaffee, dabei guckt er angewidert und schmeißt mit voller Wucht den Becher gegen eine Wand. Ganz unschuldig zuckt er nun mit seinen Schultern.

Der Becher ist mir nur aus der Hand gerutscht, ich hoffe ihr seht das auch so& WAS?! Ich soll jetzt den Mist sauber machen? Ich glaub, du verstehst nicht ganz, wer hier vor dir steht. Ich bin niemand geringeres als Mr. Wrestling Kevin Steen und dir sollte klar sein, dass ich dann die Scheiße nicht wegwische. Soll es doch jemand machen, den es interessiert, ob die Wand weiß oder Kackbraun ist. Halt, da haben wir dann schon jemanden, der das für mich erledigen kann. Also Bimbo, fixiere die Kamera auf mich und wisch das weg, wenn du es unbedingt weghaben willst.

Man hört nur ein leises OK vom Kameramann, der nun die Kamera, die wohl auf einem Stativ steht in Ruhe lässt und dabei das Objektiv Kevin sofort einfängt. Dieser fühlt sich aber sichtlich verarscht.

Boah bist du so dumm oder tust du nur so? HALLO?! Ich meinte, du fixt die Kamera, wenn ich soweit bin, nicht jetzt sofort, also beweg deinen Arsch wieder hier her und dreh die Kamera, also hopp hopp.

Der Kameramann geht nun wieder zur Cam und dreht sie ein Stück mit, als Kevin in Richtung Couch läuft. Dieser lässt sich nun auf das Ledersofa fallen und lehnt sich erstmal entspannt zurück. Dann streckt er seinen Daumen in die Kamera, damit der Kameramann sieht, dass die Position und der Winkel der Kamera genau perfekt ist.

Wisst ihr was, dass ist echt gemütlich. So ist das Leben wirklich sehr angenehm, meine kanadischen Freunde vor den Bildschirmen, ihr wisst bestimmt was ich meine, denn ihr kommt alle in den Genuss, eure Ärsche in solchen Möbeln zu parken. Und die reichen Amerikaner, im übrigen seid ihr mir am liebsten, also falls JBL zuschaut, Sie sind mein Vorbild, mal ganz so nebenbei, ihr dürftet auch in diesen feinen Genuss kommen. Zu den anderen Amerikanern kann ich nur sagen, treibt Sport, geht arbeiten, damit ihr auch irgendwann mal, in vielleicht hundert Jahren, in den unglaublichen Genuss kommt, in einer solchen Couch, die unglaublich bequem ist, Platz zu nehmen. Aber mal ganz davon abgesehen, euer Arsch würde ja dann trotz meiner Empfehlung nicht hier rauf passen. Ich mein, wenn man so unglaublich schnell Gewicht verliert, dann hängt so Hautlappen an euch runter und das ist nicht so gut für solch hochwertiges Leder. Aber lasst mich euch eins sagen. Ihr hasst mich und ich hasse euch mindestens genauso viel. Also beruht das auf Gemeinsamkeit und ihr braucht nicht denken, dass es für mich schlimm ist, wenn ihr mich ausbuht. Ich weiß doch, dass ihr nur neidisch auf mich seid.

Ja Kevin klingt sehr selbstbewusst, obwohl das auch arrogant sein könnte. Man könnte fast meinen, dass er beides vereint. Auf jeden Fall ist eins klar, er weiß, wie er gewisse Menschen runter machen kann. Erstaunlich das noch kein Messias erschien und ihn verscheuchte. Nun beugt er sich unweit nach vorn und greift sich eins der Magazine, dabei handelt es sich um National Geographic.

Wow, solche Zeitschriften sind doch immer interessant. Da kann man soviel drin lernen, ja ihr Amerikaner könntet anfangen zu lesen. Lesen bildet ungemein, schaut mich an, ich bin ein gut gebauter, intelligenter, junger Mann und das kommt davon, wenn man anstelle von irgendwelchen Bodybuilder-Magazinen, mal solch ein Magazin ließt& Schaut mal zum Beispiel hier, in der neusten Ausgabe handelt die Topstory über Schimpansen, die fast so sind wie "Wir". Aber man muss dazu sagen, sie sind nur fast wie Wir. Denn sie bewegen sich trotzdem recht primitiv umher und mit dem sprechen haperts auch. Zumindest kann man das denken. Oh hier sind sogar zwei Exemplare abgebildet, die meinen heutigen Gegnern ziemlich ähnlich sehen.

Dabei streckt er das Magazin in die Kamera und dabei kommt ein Bild zum Vorschein, welches doch jeden Tierliebhaber erschrecken dürfte.



Langsam nimmt Kevin wieder die Zeitschrift zu sich und blättert interessiert dabei weiter.

Ja, ich wusste gar nicht das Elijah und Austin so dick miteinander sind, ist aber schon interessant zu sehen, wie die beiden, außerhalb der Kamera leben& Oh hier, oh my GOD!!! Liebe Kinder, habt ihr schon mal gesehen, wie sich zwei Affen ganz doll lieb haben, damit später kleine Affenbabys kommen? Wenn ja, dann stellt euch das bitte mal mit den beiden Schimpansen vor, die ich gerade zeigte. Und Aries hat Burke ganz schön unter Kontrolle, sofern ihr versteht was ich meine. Das Bild dazu darf ich euch leider nicht zeigen. Wenn ich es doch machen würde, käme ein dummer schwarzer Balken vor& den Augen der beiden natürlich nur. Aber mit einer großartigen Fantasie könnt ihr euch das sicher vorstellen.

Mit einem großen Lächeln klappt Kevin die Zeitschrift wieder zu und greift sich die nächste. Dabei handelt es sich nicht, wie man vielleicht denken könnte um den Playboy, nein es handelt sich um Playgirl.

Ist das nicht das Magazin wo einst Shawn Micheals abgebildet war? Mhm, lasst mich mal in diese Ausgabe reinschauen. Hier sind einige Männer abgebildet, einige nackt und einige mit Slip bekleidet, wem es gefällt. Oh hier ist eine Anzeige drin und die Person, die da anscheinend einen Kontakt sucht heißt& A.Aries-Personal.Jesus. Lass mich mal raten, dabei handelt es sich bestimmt um Austin Aries, ich bin mir sogar ganz sicher, dass er es nötig hat, in solchen Magazinen Anzeigen reinzustellen, hätte ich nun nicht von ihm gedacht. Das erschreckende dabei ist auch noch, er sucht keine Frau, nein er sucht, ich werde es direkt zitieren "einen süßen Schokoboy (schwarz), zum verputzen". Also okay, jedem das seine, sag ich ja gern, aber das. Das ist ja schon fast Schiebung, erst knallt Aries Burke im National Geographic und dann noch solche Anzeigen. Ich weiß ja nicht so recht, ich vermute doch schon stark, sofern Aries gewinnt, dass Burke das mit Absicht macht, um seinen Herrn zu einem Sieg zu verhelfen.

Genervt klappt er auch dieses Magazin zu und wirft es auf den Tisch. Er greift dann wieder nach einer Zeitschrift und packt White Crane, auf dem Cover ist ein sehr feminin aussehender Mann und Steen schaut so nach dem Motto WTF, in die Kamera. Dann schaut er in diese Zeitschrift.

DAMN, ein schwulen Magazin. Warum liegt so ein Schund hier rum? Abartig, einfach nur abartig. Ich hab ja nichts gegen Schwule, solange man mich damit nicht belästigt, aber das geht jetzt einfach zu weit. Oh aber wen haben wir denn da? Unser ach so toller Boxer. Elijah Burke ist also in solchen Zeitschriften zu finden, sehr interessant, ich glaub, ich sollte Aries mal sagen, dass er seinen Schokoboy hier findet. Aber für mich wars das mit Zeitschriften durchstöbern, ich hab alles gesehen, was ich sehen musste um zu wissen, wer heute den Ring als Sieger verlässt. Und nun ist es wohl klar, dass nur einer, also Mr. Wrestling Kevin Steen als Sieger den Ring verlässt. So ich werd mich dann aber auch auf den Weg machen& Ich glaub ich nehm mir dazu den Playboy und das Mad Magazine mit. Das ist dann Spaß in doppelter Hinsicht, aber ihr da draußen kapiert das ja eh nicht. Also bis bald ihr Pussies, ich werde mich vor meinem Match noch entspannen.

Mit einem eleganten Schwung wirft Kevin das Schwulenmagazin auf den Tisch, greift sich dann den Playboy und Mad. Nun springt er vom Sofa auf sagt noch was unverständliches zu dem Kameramann und verlässt in dessen Richtung das Bild. Man hört noch einen Tritt und ein Auaaaa vom Kameramann und damit geht dieses Szenario off Air.

08.07.2008 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: "Das nächste Match ist der offizielle Opener und es ist ein Triple Threat Match."

JR: Da geht es auch schon los, die ersten Kontrahenten kommen in den Ring. Der Opener startet gleich.

JL: Bist du etwa aufgeregt?

JR: Irgendjemand hat mir heute richtigen Kaffee, statt Koffeinfreien gegebn....

JL: Oh nein, wer tut denn sowas.... Ich ganz sicher nicht, ich mag das nicht wenn du so bist.

Das Licht in der Halle verfärbt sich in ein düsternes Rot und plötzlich schiessen die Feuersäulen aus dem Boden der Rampe empor und die Fans wissen genau was oder wer jetzt kommt.
Die Musik von Kane ertönt. Zielstrebig geht er auf den Ring zu. Er steigt über das oberste Seil drüber stellt sich in die Mitte des Rings und konzentriert sich während er beide Arme hochhebt. Er lässt sie Fallen und erneut schießen Feuersäulen aus dem Ring, diesmal jedoch um den Ring. Mit einem sadistischen Lächeln schaut er zum Entrance.

LL: "Begleitet von Homicide, Reey Mysteeeeeriooooo"

Die Booyaka Theme, gesungen von POD wird abgespielt und der kleine Mann mit der Luchadore Maske macht seinen Weg zum Ring, gefolgt von dem mit Bandanas verhüllten Homicide.
Rey steigt zwischen den beiden unteren Seilen durch und feiert sich auf den einzelnen Ringpfosten.
Dann geht er in die Ringmitte und stellt sich gegenüber des mehrere Köpfe größeren Kane auf.

Jetzt zerspringt Glas. Nicht Shark Boy, sondern Steve Austin stampft zum Ring - ready to kick some ass.
Er will gerade auf den Apron steigen, da wirft sich schon Rey Mysterio hinter sich in die Seile, rennt auf den hochkommenden Steve Austin zu und schmeisst ihn mit einem gekonnten und schnellen Baseballslide wieder auf den Hallenboden. Kane steigt auf den Ringpfosten während der Referee endlich das Match einläuten lässt.
Steve Austin steht auf und packt den kleinen Mexikaner in einen DDT. Rey Mysterio knallt auf den Hallenboden. Austin steht wieder auf, da kommt schon The Big Red Machine mit einer Flying Clotheline angeflogen und reisst Austin noch einmal auf den Boden. Er hebt diabolisch Grinsend seine Arme triumphierend hoch. Zeit die Mysterio nutzt um hoch zu klettern.
Kane dreht sich um, Mysterio springt auf ihn zu und versucht einen Hurricanrana. Doch Mytserio gelingt es nicht den riesigen Kane rumzureissen und so hängt er Kopfüber mit den Beinen an Kanes Hals. Dieser prustet wütend los, holt aus und hämmert ihn wie eine Kette gegen einen Stahlpfosten. Mysterio fällt sofort zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Besorgt kommt Homicide zu ihm und schaut ob nichts ernsthaftes passiert ist.
Derweil packt Kane Austin und schiebt ihn in den Ring, zerrt ihn in die Ringmitte und packt ihn in die Position für eine Powerbomb. Doch Austin kämpft sich mit einer Reihe von Schlägen frei bis Kane sogar nach hinten Schwankt. Austin schwingt sich ins Seil und versucht den Riesen mit einer Clotheline umzureissen doch schon knallt die Hand gegen Austins Kehle und er wird mit einem Chokeslam durch die Luft gerissen.
Kane versucht sich an einem Cover.

"1....2..."

Das LAX Mitglied Mysterio kann das Cover gerade noch im letzten Moment unterbinden. Kane steht erbost auf und will Mysterio mit einer Clotheline niederhämmern doch der kleine Mann taucht durch seine Beine durch, wirft sich erneut in die Seile und trifft Kane am Kinn.
Kane stolpert rückwärts, Mysterio reagiert sofort und lenkt den Schiedsrichter ab während Homicide von hinten Kane eins mit dem Stuhl überzieht.
Kane steckt den Schlag ein dreht sich auf der Stelle zu Homicide um, packt ihn am Kragen und wirft ihn nach draußen gegen die Absperrung. Zeitgleich zerrt Steve Austin Mysterio vom Ringrichter weg, tritt ihm in die Magengrube und Stunner!
Sofort das Cover.

"1...2...3!"

Steve Austin steht auf, reisst beide Arme triumphierend auf und sein Theme wird abgespielt.
Halt ... nein es ist nicht sein Theme ...
Stone Cold Shark Boy kommt aus dem Entrance mit einem Mic in der Hand.

Shark Boy: "What? Oh du hast gerade eben ein paar Jobber verprügelt, ganz großes Kino Austin. Die letzten Wochen seit deinem Debut machst du nichts anderes als Ol'Sharky auf den Geist zu gehen. Aber lange macht das Sharky nicht mehr mit, Eh Eh! Als nächstes kommt Jail Break? Ich würd sagen wenn du wirklich ein so Stone Cold Son of a Beach bist wie du immer behauptest sehen wir uns da - in einem Stone Cold Fish Market Street Fight! Wenn ihr ein Stone Cold Match für Jail Break sehen wollt gebt mir ein SHELL YEAH!"

Es ist egal ob die Fans "Hell" oder "Shell" brüllen - auf jedenfall ist die Antwort eindeutig

Shark Boy: "Oh und wenn du keine Angst hast ohne Schwimmflügel mit dem alten Sharky ein paar Runden zu schwimmen lass es uns "Loser leaves town" machen! And that's the fishing liiiiiiine cause Shark Boy said so!"

Und mit diesen Bildern gehen wir auch schon in die erste Werbepause.

08.07.2008 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: "Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen: Danke Eric Bischoff!"

JR: "Bitte was?"

JL: "Ja, JR! Danke Eric Bischoff für dieses Match!"

JR: "Oh jetzt versteh ich. Dieses Match verspricht dank Aries, Burke und Steen auf jedenfall nicht nur sehr technisch zu werden sondern durch die Stipulation "Fans brings weapons" sehr brutal und auf keinen Fall langweilig zu werden."

JL: "Schau mal JR was die Leute alles mitgebracht haben: ich sehe z.B. dort drüben einen Spiegel, dort hebt jemand ein Kissen und was hälst du von dieser Kaffekanne?"

Kevin Steen kommt begleitet von seiner Theme zum Ring. Er schaut zuversichtlich grinsend die Waffen der Fans an, deutet auf seinem Weg mal auf einen Blumentopf, mal auf eine Käsereibe und nickt zufrieden.
Vor dem Apron bleibt er kurz stehen, springt auf und ab als würde er sich aufwärmen für das kommende Match und betritt dann schon den Ring.

Als nächstes kommt Elijah Burke zum Ring, sich selbst feiernd. Der selbsternannte Black Pope nimmt einem Fan die "Faygo" Limonade ab, nimmt einen Schluck in den Mund und spuckt es dann ala Triple H ins Publikum. Es wird wieder einmal klar - dieser Mann hat keinen Respekt vor niemanden. Lachend steigt er in den Ring.

Da ertönt auch schon die Theme von Aries. Dieser verliert keine Zeit und rennt zum Ring, gleitet unter dem untersten Ringseil in den Ring und wird sofort von Tritten von Steen und Burke begrüsst.

"Ding! Ding! Ding!"

Die beiden treten gemeinsam auf den am Boden liegenden Aries ein, welcher verzweifelt versucht sich aufzurichten und weiter in den Ring robbt. Doch die Tritte halten ihn am Boden.
Dann rennt Steen los, wirft sich in die Seile. Burke tritt noch zwei mal zu und macht es ihm dann gleich.
Steen landet mit einem Flipping Legdrop aus dem Lauf auf Aries, rollt sich schnell weg, da Burke genau das gleiche, bloss versetzt macht.

JL: "Die beiden arbeiten gut zusammen, was glaubst du was die für ein Team bilden würden."

Sie beide heben ihn nachdem sie sich kurz selbst gefeiert haben hoch, werfen ihn in die Ringseile, doch statt das sie ihn mit einer neuen Aktion zu Boden hämmern ist es Aries, der mit einer Double Clotheline gegen die beiden angeflogen kommt.
Während die beiden zu Boden knallen feiert sich Aries, schaut dann ins Publikum und sieht einen Fan der ein großes Schild mit der Aufschrift "Use my sign" hochhebt.
Aries rollt sich raus und nimmt das Schild. Er packt es aus, es handelt sich dabei um ein "Dead End" Verkehrsschild. Er geht zurück in den Ring wo gerade eben Steen wieder aufsteht. Laut kracht das Schild auf den kopf von Mr Wrestling, welcher so schnell wieder zu Boden geht wie er aufgestanden ist.
Er versucht den gleichen Schlag gegen Burke, doch dieser weicht aus, rollt sich aus dem Ring und geht Richtung Fans, die alle ihre Waffen ihm hinstrecken.
Aries kommt hinter her, Burke greift nach einer Handtasche und prügelt mit ihr auf Aries ein. Lippenstifte und ähnlicher Tascheninhalt fliegt bei den Schlägen die Aries nieder prügeln raus.
Burke packt sich Aries, holt mit dem Knie aus und rammt es seinem Gegner in den Magen, packt ihn dann an der Schulter und schleudert ihn gegen die Stahltreppe.
Aries knallt dagegen, versucht sich aufzurappeln, doch Burke nimmt Anlauf und Tritt aus dem Lauf Austin gegen den Kopf, welcher erneut gegen das Stahl der Treppe knallt.
ARies sackt auf dem Boden neben der Treppe erschöpft zusammen. Burke lacht ihn aus, geht zu einem Fan, der ihm eine Dose Sprühkäse reicht und sprüht Aries von oben bis unten ein.
Doch während er dies macht kommt Steen mit einem Moonsault vom Ring rausgeflogen und reisst Burke nieder.
Steen schaut sich nach Waffen um und wird fündig: ein American Apple Pie.
Er nimmt einen großen Bissen, legt ihn auf den Boden, packt sich Burke und rammt seinen Kopf mit einem Piledriver in diesen.
Aries, wacklig auf den Beinen, schwankt auf Steen zu, wird schneller und rennt ab doch dann knallt Steen die Vase eines Fans diesem über den Kopf.
Aries geht zu Boden. Steen beleidigt ihn, zeigt ihm beide Mittelfinger und tritt erneut zu, beachtet dabei jedoch nicht Burke, der sich zu den Fans schleppt.
Kevin Steen kämpft um Luft während Burke ihm die Seele aus dem Leib mit dem Nietengürtel eines Fans rauswürgt.
Er schnallt den Gürtel zu und schleift Steen hinter sich her in den Ring. Auf dem Weg dort hin kassiert Aries noch einen Tritt in die Magengegend.
Steen läuft schon Blau an und Burke schleift ihn in eine Ringecke, springt kurz raus und nimmt einen großen Spiegel eines Fans, stellt ihn in die Ecke von Steen.
Steen versucht verzweifelt den Gürtel um seinen Hals zu lockern, Burke nimmt Anlauf.
Kevin bekommt ihn los doch knallt im selben Augenblick durch den Spiegel. Elijah Express!!!
Doch irgendwas stimmt nicht... in Burkes Schulter steckt eine riesige Glasscherbe.
Burke zieht sie sich raus und da pumpt auch schon das Blut aus der Wunde. Burke hebt sich die Schulter, geht raus und winkt ab, als wäre es dieses Match nicht wert.

JR: "Wie wiederlich, Elijah Burke nimmt den einfachen Ausweg."

Aries robbt sich in den Ring und der Blutüberströmte Steen zieht sich an den Ringseilen hoch.
Austin kommt angerannt, springt und versucht einen Bodypress, wird aber von Kevin Steen abgefangen und in einen Bodyslam umgewandelt. Ein Verzweiflungsakt.
Cover.

"1...2...3"

LL: "And the winner of this Match - Kevin Steeeeeeen"

JR: "Jesus Christ ..."

JL: "Wann haben wir das letzte mal so viele zerstörte Körper gesehen?"

08.07.2008 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage sorgt Ken Kennedy mal wieder dafür, dass die stickige Luft in den engen Gängen in Bewegung kommt. In seinem typischen, hinkelnden und doch selbstsicheren Gang, schlendert er die Korridore entlang. Anscheinend sucht er... Ja, was sucht er eigentlich? Er hat wohl nicht wirklich ein Ziel, dennoch verfolgt ihn die Kamera auf Schritt und Tritt, bzw. läuft ihm voraus. Mit einem Mal, wie aus dem Nichts, bleibt Ken plötzlich stehen. Der Kameramann muss ebenfalls stoppen und einige Schritte wieder zurück latschen. Mit einem überraschenden Stopp hat hier niemand gerechnet. Keine drei Meter von Double K entfernt sieht man nun einen UPW-Mitarbeiter. Die Cappy falsch herum auf dem Haupt und auf einer Kiste sitzend, hält er gerade ein Handy in der Hand. Einige Schnipsel sind zu hören.

Unbekannt: "... Ja, ich sagte The Rock! Hey... Was hast Du gegen ihn? Ich finde ihn super, ich meine..."

Man kann förmlich von Sekunde zu Sekunde erkennen, wie sich Kennedys Gesichtsausdruck vom obligatorischen Grimmig in einen hasserfüllten Blick wandelt. Und auch der Offizielle kriegt nun mit, dass sein Gespräch belauscht wird. Ken tritt einen Schritt näher und unterbricht, unhöflich wie er ist, das Telefonat.

Kennedy: "The... Rock?... Excuse Me... Du sprichst aber nicht gerade von der Person, die mir schon seit geraumer Zeit auf die Nüsse geht, oder? Von dem angeblichen Hollywood-Star, der noch hoch hinaus will und schon als Rote-Teppich-Nutte bezeichnet wird?..."

Der unbekannte Herr gerät kurz ins Stocken.

Unbekannt: "Äh, nein... Ich..."

Kennedy: "Whoa! Wie kannst Du es wagen in meiner Gegenwart von dem Kerl zu sprechen, der dieses Business seit jeher sein Eigen nennt? Der daher gelaufene, Augenbrauen hebende Saftsack, der sich selbst als Talent bezeichnet, nur weil sein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater mal irgendwann einen Fuß in den Ring gesetzt hat? Du beschmutzt meine Ohren doch nicht etwa mit DEM Rock, oder?"

Ken hat diesen provozierenden Gesichtsausdruck, bei dem er jede Sekunde zuschlagen könnte. Eingeschüchtert und etwas perplex antwortet der Offizielle so schnell er kann.

Unbekannt: "Nein, nein! Sehen Sie... Meine Frau ist gerade am Apparat und ich soll ihr heute nach der Arbeit einen Film aus der Videothek mitbringen. The Rock... Sie kennen ihn? Mit Sean Connery und..."

Kennedy verzieht die Mine, als würde er ein "Oh" ausstoßen wollen, was er aber nicht tut. Auch ein "Tut mir leid" kommt nicht über seine Lippen. Stattdessen reißt er dem fürsorglichen Ehemann sein Klapphandy aus der Hand und spricht in den Hörer.

Kennedy: "Hören Sie! Wer auch immer gerade dran ist: Ihr Lover wird NICHT diesen Schrottfilm mit ins Haus bringen. Das versichere ich Ihnen!... Und weil ich so freundlich bin, hier mein Geheimtipp für einen wirklich guten Film: JFK! Und ich bin mir verdammt sicher, dass Sie wissen, um wen es sich in diesem Streifen dreht... John -Fitzgerald- ... KENNEEEEDAAAAAYYYY!!!!"

Oh man.... Die Frau des Offiziellen tut mir leid. Viel mehr tut mir eher ihr Ohr leid, denn Ken brüllt seinen Namen förmlich ins Handy hinein. Während der unbekannte Herr vergeblich versucht an sein Mobiltelefon zu kommen, wartet Kennedy einige Sekunden. Scherzhaft hält er es an sein Ohr, um zu hören, was sich am anderen Ende abspielt.

Frau: "Was?... Ich... Was zum...?"

Ken setzt sich langsam wieder in Bewegung. Aber denkt nicht dran das Handy wieder zu übergeben. Im Gehen holt er noch mal tief Luft und brüllt...

Kennedy: "...KENNEDY!!!!"

Dann klappt er das Handy - unhöflich wie er nun mal wirklich ist - wieder zu. Das Gespräch ist beendet und Double K wirft das Mini-Telefon dem Mitarbeiter zu. Dieser weiss nicht wirklich wie ihm geschieht und hat auch keinerlei Chance zu reagieren, denn Ken ist schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Das Kamerateam lässt aber nicht locker und verfolgt, sehr zur Freude der Fans, den amtierenden UPW Television Champion weiterhin. Kaum ist er hinter der nächsten und übernächsten Ecke verschwunden - man weiss immer noch nicht genau wohin er eigentlich will - steht er wieder still da und lauscht.

"Rocky... Oh man, ich finde ihn immer noch so was von Sexy. Ich meine, seht ihn euch an. Dass er in seinem Alter noch so top fit ist. Und seine Filme..."

Kennedy kann einfach nicht anders und tritt näher heran. Woran? Na an eine kleine Frauenmeute, die sich mitten auf dem Gang gebildet hat. Vier Mitarbeiterinnen der UPW haben sich im Kreis versammelt. Während eine eben so ausführlich über The Rock schwärmt, hören die anderen gebannt zu und geben von Zeit zu Zeit einen Seufzer von sich. Ken kann nicht anders und unterbricht die netten Damen.

Kennedy: "Hold on a Minute!... Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es laute Schwärmereien für einen abgehalfterten, abgearbeiteten und gelifteten -Superstar- wie The Rock. Was ich aber noch viel, viel, viiiiiiiiiiiiel weniger leiden kann... Sind eine Horde von Weibern, die sich extra versammelt haben, um für ihr angebetetes Idol zu schwärmen und sich bildlich vorzustellen wie es denn wäre, wenn er jede einzelne von euch hier und jetzt beglücken würde!... Pah! Das will niemand, wirklich NIEMAND sehen und ich will so was erst recht nicht hören. Also lasst mich gefälligst durch, bevor mir noch mein Mittagsessen hochkommt..."

Die Ladys fühlen sich leicht gekränkt, lassen Kennedy aber passieren. Wie Frauen nun mal so sind - natürlich nicht ohne das letzte Wort zu haben.

Frau: "The Rock? Wir reden hier von Rocky Balboa... Silvester Stallone!... Du bist doch nur neidi-..."

Die letzten Worte verdrängt Kennedy schnell und versucht im schnelleren Schritt das Szenario zu verlassen, immer noch verfolgt von einem Kamerateam. Er sollte vielleicht beim nächsten Mal länger zu hören, um genau zu wissen, worum es im Gespräch eigentlich geht. Fühlt er sich etwa vom People's Champ verfolgt? Double K öffnet die nächste Tür und befindet sich in einem großen Raum, wo viele Offizielle hin und her rennen. Anscheinend wird hier gerade die laufende Show verwaltet. Wo hat er sich denn nun verlaufen? Als er gerade wieder den Raum verlassen will, stockt er erneut.

"... es war unglaublich. Ich meine, so was erlebt man ja nicht alle Tage. Da steht man direkt vor diesem weltweit bekannten.... Vor... Rock und es verschlägt einem fast die Sprache. Man weiss einfach nicht, was man sagen soll, ist verblüfft und schießt natürlich einige Fotos..."

Kennedy kann es einfach nicht glauben. Er schließt die Augen und senkt einen Moment lang den Kopf, ehe er sich den zwei Personen nähert, die er gerade noch belauschte. Zwei halbwüchsige Bühnenaufbauer, einer mit einem Kaffee in der Hand, sind gerade schön im Gespräch vertieft, als sie Kennedy bemerken. Oder sind es doch Kabelträger?...

Kabelträger: "Kann ich Ihnen helfen, Sir?"

Kennedy: "Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ihr zwei halben Portionen gerade in meiner Anwesenheit über The Rock gesprochen habt..."

Kabelträger: "Erm... doch, klar. Ich habe auch Bilder gemacht. Wollen Sie sie vielleicht sehen?"

Das war eher eine rhetorische Frage, denn der unbekannte, junge Herr kramt bereits hastig in seiner Hosentasche herum, um die geschossenen Bilder zu suchen. Welche vernünftige Person trägt ständig Bilder von The Rock mit sich? In der Hosentasche?

Kennedy: "Oh, ich bitte Dich! Willst Du mich verarschen? Willst Du wirklich Mr. Kennedy auf den Arm nehmen?... Du musst mir kein Bild vor die Linse halten, ich weiss genau wie die Fratze aussieht! Immerhin muss man ihn ja nicht nur jede Woche hier ertragen, sondern auch noch in etlichen, billigen Kinotrailern vor dem eigentlichen Film... Du willst mich wirklich verarschen, oder? Ich will nichts mehr von The Rock hören... The Rock hier, The Rock da..."

Endlich hat der verwirrte Mann das Bild aus seiner Tasche gekramt. Diesmal ist er es, der Kennedy unhöflich ins Wort fällt.

Kabelträger: "Ah, hier ist es ja... Sie waren auch schon in Australien?"

Nicht nur, dass die zwei jungen Herren Kens Provokationen völlig locker hinnehmen... Jetzt sprechen sie auch noch in Rätseln. Ken muss kurz überlegen, als ihm plötzlich ein Licht auf geht. Australien? Und als auch die Kameralinse das geschossene Bild einfängt, wird den Zuschauern einiges klar.

Bühnenaufbauer: "... Ja, Ayers Rock. Ein einmaliges Naturdenkmal. Finden Sie nicht?"

Double K rollt mit den Augen und macht schnell, dass er verschwindet. Er öffnet wieder die Tür und schreitet schnellen Schrittes voran. Immer noch ist die Kamera hinter ihm her, wie eine Katze hinter einer Maus. Dem Publikum wird dieses Hin und Her auch nicht langweilig. Sie schmunzeln immer noch über die ständigen Verwechslungen. Ken kann darüber überhaupt nicht lachen. Mit noch schlechterer Laune als vorher, macht er sich weiterhin auf dem Weg... oder eher auf die Suche nach... irgendetwas. Die Bühne ist nicht mehr weit und dies scheint auch sein eigentliches Ziel zu sein. Vor dem langen, dunklen Tunnel, der zum Entrance führt, bleibt er dennoch wieder stehen. Er senkt den Kopf und atmet erst mal tief durch. Sein Kauen beschränkt sich von 10 auf 1 mal in der Sekunde.

"... Jabroni..."

Das war das Wort, was Kennedy förmlich fertig gemacht hat. Wieder fühlt er sich von Rocky verfolgt und blickt sich kurzerhand nach der Quelle dieses Übels um. Gefunden! Ein älterer Herr, Ted, der sonst für das Pyro zuständig ist, unterhält sich lautstark und lachend mit einem Kollegen.

Ted: "... und dieser Rock,... Rocky ein unglaublicher Typ. Ich sage Dir... wenn der keinen Stern auf dem Walk of Fame bekommt, dann weiss ichs auch nicht..."

Ken schlägt diesmal eine andere Taktik ein und lässt sich nicht mehr so leicht auf's Glatteis führen.

Kennedy: "Okay... Bevor ich mich wieder unnötig aufrege...Ihr beide redet schon mal nicht über den Ayers Rock in Australien... Und sicherlich auch nicht über den Film "The Rock"... Lasst mich raten: Es geht um Silvester Stallone in Rocky 4? Und mit Jabroni meint Ihr sicherlich eine Macaroni-Geschmacksrichtung für 3,99, habe ich nicht Recht?"

Ungläubig und etwas überrascht von Kennedys Auftritt gucken sich die zwei Herren an. Teds Blick scheint regelrecht -WTF?- auszurufen und Ken scheint sich dennoch sicher, dass es hier diesmal nicht um seinen selbst ernannten Erzrivalen geht. Mit einem erleichternden Grinsen im Gesicht lauscht er der Antwort von Ted.

Ted: "Äh nein.... Actually.... Wir reden gerade über The Rock. Sie wissen schon... The People's Champ, The Brahma Bull... If Ya Smeeeelalalalalalalaaaaa....

Ken presst seine Lippen zusammen, als wolle er sich selbst auf die selbige beißen. Ein entnervter Blick in die Gesichter seiner Gegenüber, lässt diese kleinlaut wieder Abstand nehmen und verstummen. Ken ist wirklich kurz vorm Platzen, während sich die Fans in der Halle köstlich amüsieren. Noch ein Kopfschütteln zum Schluss und ein enttäuschter Blick zu Boden - und schon marschiert Ken in den langen, dunklen Entrance-Tunnel.

08.07.2008 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das vorherige Match war ja schon der Kracher aber warten wir moal das nächste ab...ich meine The Hurricane muss teamen mit der zickigen Stephanie Mcmahon.

JL: Sie ist nicht zickig, sie weiss nur was sie will.

JR: Wie auch immer, zu dem muss der Hurricane noch mit dem Cremator teamen, der sich die letzte Zeit als sehr brutal in seinen Matches erwiesen hat.

JL: Richtig und antreten werden sie gegen CM Punk und Eric Young ein sehr gewagtes Tag Team aber es wird sicherlich Spass machen ihn zuzusehen, sie lieferten ja schon ein paar gute Promos ab.

Nach diesen kurzen Worten ertänt Hurricanes Theme, welcher die Zuschauer von den Sitzen aufspringen lässt und ihm zujubeln.
Stay in the back, there is a Hurricane coming trough! Kaum beginnt sein heroisches Theme, erscheint er auf der Entrancebühne. Er steckt die Arme in die Hüfte und streckt die Brust raus, er hat sein übliches grünes Heldenputfit an und seine Hüften ziert sein Titel den er stolz präsentiert. Während dieser Pose erscheint auch Stephanie hinter ihm. Er läuft zu ihr herüber, und bietet eine "Einhänggelegenheit" für Stephanie ein. Diese schaut aber nur Ungläubig zu ihm herüber. Der Hurricane versteht die Message und "fliegt" bis zum Ring, um dann hinein zu klettern. Stephanie läuft mit einem "Sexy-gang" bis zum Ring, um sich dann einen Stuhl zu packen. Auf diesen setzt sie sich dann auch.
Hurricane gibt noch einem Mitarbeiter seinen Titel und dann wartet er im Ring auf den nächsten Entrance.

Als sich plötzlich für wenige Sekunden die Halle in einem schwachen Rotton färbt. Die Scheinwerfer richten sich in den Entrancebereich zu einem dunkelroten Lichtpegel.
Es ertönt ein kreischendes Kettensägengeräusch, ummantelt von klirrenden Ketten.
Und immer lauter werdenden Kriegsgesänge werden durchgespielt, als sich auf einmal der Theme in eine Mischung aus krachendem Schlagzeug und schreddender Gitarre verwandelt.
Die Meute in den Sitzreihen ist geteilter Meinung über die Entrancemusik des Cremators. Die grosse Gestalt erscheint auch sofort unter dem Titantron, er ist bekleidet mit seinem üblichen Lederfetzenlook, langen schwarzen Handschuhen, der bekannten Maske und benieteten Stiefeln. Der Cremator macht sich nun langsam auf zum Ring, während der rote Lichtpegel die Gestalt immer weiter verfolgt, lockert die maskierte anrückende Person ihre Nackenmuskulatur und zieht ihre Handschuhe zurecht. Larry Legend hält sich dieses mal zurück, die Atmosphäre fesselt, und eine Ansage ist sicherlich unerwünscht.
Der Cremator bleibt kurz vorm Ring stehen schaut erst zu der sitzenden Stephanie und dann zum Hurricane und nickt diesem zu.
Als er plötzlich langsam seine langen Arme zur Seite hinausstreckt und sich der rote Pegel, in einem Krachendem Pyroschlag am Anfang der Eingangszone auflöst.
Der Cremator beginnt sich langsam an den Ringseilen hochzuziehen und geht schlussendlich über das oberste Seil in den Ring.
Er stellt sich neben den grünen Superhelden und starrt auf den Entrancebereich.


Nun ertönt CM Punks Theme Die harten Gitarren erschüttern die Halle. Fast die gesamte Halle beginnt zu jubeln. Kurze Zeit später, Punk erscheint am Entrancebereich! Der Jubel wird nur noch grösser. Er rennt sehr direkt und sehr schnell zum Ring, um dann im selben Schwung hineinzurutschen. Der langasmere Teil seines Themes beginnt und Punk reibt sich die Fäuste. In dem Moment verstummt die Musik und er liefert sich einen Staredown mit den Kontrahenten.

Als nächstes wird die Theme von Eric Young eingepielt. Er kommt mit einer großen Anspannung heraus, blickt nervös und ängstlich nach links und nach rechts, mustert das Publikum und lächelt diesem Schüchtern zu. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn ab, während er langsam die Rampe herunter läuft.
Da kommt das Feuerwerk und wie so oft erschrekt er sich zu Tode. Langsam rappelt er sich wieder auf und zeigt mit einem Winken den Fans, das es ihm gut geht.
Er geht der dort sitzenden Stephanie Mcmahon grinsend aus dem Weg und bleibt kurz schweissgebadet vor dem Ring stehen.
Punk winkt ihn hinein und mit grosser Überwindung geht Young hinein.

Der Referee regelt die Aufstellung und lässt dann die Ringglocke läuten.

Young und Hurricane stehen sich zuerst gegenüber, sie schütteln sich fair die Hände, was dem Publikum sehr zusagt und starten dann mit einem Lockup. Welchen Young gewinnen kann und er drängt den kleinen Superhelden in die Ringecke und versetzt ihn ein paar Schläge, Hurricane geht zu Boden und wird dann mit ein paar Tritten eingedeckt.
Hurri wird am Kopf hochgezogen und es setzt einen Scoopslam. Eric geht nun zu Punk und wechselt diesen ein.
Punk läuft gleich heraus und packt Hurricane und umschlingt mit seinen Armen dessen Kopf, es soll ein Bulldog folgen, Punk rennt los und springt aber Hurricane schafft es aus der Klemme herauszukommen und schubst Punk nach vorne und dieser fällt hard auf den Rücken.
Hurri springt auf und geht auf die Ringecke. Springt und es erfolgt ein Crossbody der Punk hart trifft.

Der Superheld springt auf und posiert fürs Publikum, dann geht er zu seinem Tag Team Partner und schlägt ab. Der Cremator strotzt langsam in den Ring und tritt ein paar mal auf Punk ein.
Dann setzt es den ersten Coverversuch

1...
2...

Kick out

Man sieht wie Steph von ihrem Stuhl aufspringt und den Cremator anmekert, warum er seinen Gegner nicht einfach gepinnt hat.
Doch der Cremator beachtet sie nicht weiter und geht zu Punk zieht den nach oben und hebt ihn in einen Gorilla Press doch Punk kontert und schafft es irgendwie beim rauskommen den Cremator einen harten DDT zu verpassen.

Pinversuch von CM Punk

1...

Doch der Bloodhound wirft Punkt von sich runter und geht in Undertakermanier nach oben.
Stephanie Mcmahon ist ausser sich vor Wut über Punks Abwehr und verlässt einfach und Buhrufen die Halle.
Hurricane ruft ihr noch etwas unverständliches hinterher, doch ungeachtet dessen verschwindet sie.
Im Ring schlägt Punk nun weiter auf den grossen Maskierten ein, doch dieser kommt wieder ins Rennen gibt Punk ein paar Fäuste zurück und dann gibt er seinem Gegner einen Big Boot, der Punk zu Boden wirft.

Der Cremator wartet bis Punk aufsteht und gibt ihn einen Swinging Sideslam.
Geht dann zum Hurricane und schlägt ab. Dieser gibt Punk einen Neckbreaker und setzt das Cover an.
1...
2...

Kickout
Hurri hebt Punk hoch doch dieser schubst geistesgegenwärtig den Superhelden zurück und springt zu Young und wechselt den ein, Young bestraft den Hurricane mit einer Clotheline doch Hurrican duckt sich unter durch weg und ein Huracánrana folgt der Eric hart aufkommen lässt.
Nun geht der Hurricane wieder in Pose und zeigt an das er das Match beenden will, Young steht benebelt auf und Hurricanes Hand schellt an seinen Hals, er wirft den arm über seine Schulter und der Chokeslam soll folgen, doch Punk eilt in den Ring doch läuft in den Big Boot des hereinkommenden Cremators.
Hurri steht imemr noch verdutzt da, mit Young im Anschlag.
Der Cremator richtet Punk auf und geht mit dem ebenfalls in den Chokeslamansatz.
Hurricane und Cremator nicken sich zu und so folgt ein schöner Doublechokeslam.
Beide Gegner schlagen fast gleichzeitig auf der Matte auf und Hurricane klamert Youngs Bein ein und Covert.
1..
2..
3...
Hurricanes Theme ertönt
AND HERE ARE YOUR WINNERS THE ULTIMATE X CHAMP... THE HURRICANE.. AND THE BLOODHOUND OF THE SADISTIC BROOD ..THE CREMATOR

Beide Verlierer rollen sich aus dem Ring und verlassen Rückenhaltend und mit schmerzverzerrten Gesichtern die Halle.
Der Ringrichter hebt die Arme der Gewinner und gibt dannach dem Superhelden seinen Titel..
Hurricane reicht dem Cremator die hand und nickt ihm zu einzuschlagen.
Das Publikum jubelt und bejaht das Angebot, doch der Cremator lässt stattdessen seine Hand an Hurris Hals schellen, welcher zappelt und sich wehrt, doch der Cremator lässt mit aller Kraft den Hurricane in die Luft und dann zu Boden prallen, der Superheld bleibt bewusstlos liegen und der Cremator schnappt sich den Ultimate X Titel und hält diesen stolz in die Luft.
Der Theme des Cremators übertönt nun den vom Hurricane.
Der Cremator lässt den Titel fallen und lässt sich noch schnell ein Mikrophon geben.
Und spricht hinein:

TC: Hurricane, du gegen mich beim kommenden PPV um dein Goldenen Gürtel!!!

Er legt das Mikrophon weg und verschwindet aus dem Ring und geht unter Buhrufen aus der Halle.

08.07.2008 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns einmal mehr im Backstagebereich. The Rock, ist mal wieder in der Show zu sehen. Er spaziert durch die Gänge, er wirkt recht locker, auch seine Kleidung strebt diesen Stil an. Der Hardcore Belt ist lässig auf der Schulter abgelegt, nur die Hand hält das Gold fest. Plötzlich tritt Rock auf eine Frauenmeute im Backstage. Den Zuschauern dürfte nun ein Dejavû Erlebniss geschenkt werden, denn diese Damen wurden heute schon einmal gesichtet. Die Mitarbeiterinnen scheinen nicht mehr viel zu tun zu haben, da sie sich munter unterhalten.

"Kaum zu glauben das Kennedy uns vorhin so angegriffen hat. Gott sei dank konnten wir ihn überzeugen... Er wirkte leicht gereizt... .... Warum eigentlich nochmal? Ach ja, wegen Rocky... Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen.

The Rock beginnt zu lächeln als er das hört. Die Fans rundherum beginnen zu lachen, denn das es sich hier um ein Missverständniss handelt weis The Rock natürlich nicht.

Er wendet sich ab, und schlägt absichtlich einen anderen Weg ein, er will ja nicht, das er gleich sexuell belästigt wird.

Rock: " Ach ja, The Rock ist so verdammt beliebt, die Frauen stehen auf ihn, und können sogar seine Feinde von ihn überzeugen."...

Der Tag heute wirkt echt verhext. Rock biegt hinter der nächten Ecke ab und die Show geht normal weiter.

08.07.2008 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Einer sollte The Rock vielleicht aufklären. Aber ich glaube das würde er nicht hören wollen. Doch kommen wir zum nächsten Match..."

Jim Ross durchwühlt seine Akten, scheinbar hat er den Faden verloren. Doch Jerry Lawler rettet ihn.

Jerry Lawler: "Nun gibt es einen ganz heissen Tanz, JR! Die Sadistic Brood im Brüderkampf."

Jim Ross: "Nun King, es scheint als seien die Tage der Einigkeit gezählt. Nichtsdestotrotz geht es hier und heute darum, herauszufinden wer der dominantere Kämpfer ist. Raven oder Kevin Thorn. Das Match wird ein 'Pinfall counts anywhere'-Match. Also meine Damen und Herren in der Arena, halten sie sich bereit."


Dann nimmt Ringsprecher Larry Legend seinen Dienst auf und verkündet die Art des Kampfes offiziell:

LL"The following match is a 'pinfall counts anywhere'-match. That means you can pin your opponent at every place in this arena.
Introducing first ... from Memphis, Tennesse, weighing 270 pounds ... he is The Urban Predator ... The Muscle of Sadistic Brood .... KEVIN THORRRRN!"



Schlagartig verzerrt-bizarre Industrialmusik die Belastbarkeit der Hallentechnik bis an die Grenzen treibt. Das Titantron wird beherrscht von Dunkelheit und vereinzelt zuckenden virtuell-elektrischen Ladungen. Dann beginnt Rauch rings um die Rampe aufzusteigen und Sekunden später erscheint Leonarda Da Vincis berühmte Proportionszeichnung in Negativdarstellung. Über diese werden antike Zeichnungen von Teufeln und andere garstige Kreaturenskizzen gelegt, ab und an unterbrochen durch Szenen realer Katastrophen oder Kriege.
Antipathie-Bekundungen in übler Schmähform oder simple Buhrufe auf keimen auf, die schnell zu beachtlicher Lautstärke anschwillen. Dennoch erscheinen hier und da einige "Sadistic Brood"-Fanschilder.

Dann betritt Kevin Thorn endlich die vorbereitere Szenerie. Düster und gewaltig erscheint er unter dem riesigen Bildschirm. Gekleidet in einen engen Ledermantel mit beinahe militärisch anmutenden Zügen. Ein stilisiertes eisernes Kreuz prängt als Verschluß am Hals. Schwere, mit Nieten beschlagene Handschuhe hüllen seine Hände ein, die dunklen Haare zu einer wild wirkenden, stachligen Frisur gegelt. Die massigen Kampfstiefel schlagen dumpf dröhnend auf die Stahlrampe hernieder, als der Urban Predator zum Ring marschiert. Jeder Schritt wird von metallisch-rythmischen Elektrobässen untermalt, um noch mehr Gewichtigkeite zu erzeugen. Über die Ringtreppe gelangt er in die Mitte des Seilgevierts und beginnt sich vom Ledermantel zu befreien. Ein dunkler, kobaltblauer Ring-Suite ist seine heutige Kluft, die in krassem Kontrast zu seiner beinahe milchigen Haut steht.

Wieder ertönt Larry Legends Stimme aus den Boxen der Halle:

LL:"And his opponent ... from Shert Hills, New Jersey ... weighing 245 pounds .. he is one half of the current UPW Tag Team Champions .... RAAAVEEEEENNN!"

Wie ein lauter Krähenschwarm rauscht das Theme von Raven über die Hallenlautsprecher. End of Everything von Stereomud hämmert laut und kräftig aus den Boxen, hier und da von dem finsteren Theme der Sadistic Brood untermalt. Dann erscheint der Rabe unter dem Titantron. Im speckigen Ledermantel, bewaffnet mit dem Singapore Cane und mit einem beinahe achtlos über die Schulter geworfenen Gürtel betritt er die Halle. Mit satten, schnellen Schritten marschiert er die Rampe herab, den grimmen Blick auf Thorn gerichtet. Während die Audience einen der beliebtesten Worker der UPW frenetisch bejubelt, achtet dieser nur starr auf seinen Gegner. Mit geübten Bewegungen eilt Raven die Ringtreppe hinauf und betritt das Seilgeviert. Er überreicht dem Ringrichter seinen Gürtel, entledigt sich seines Mantels und drapiert den Schlagstock in seiner Ecke. Sein Gegner steht wie eine Salzsäule ungerührt. Beide fokussieren einander und es scheint eine Augenblicke lang, als würden sie einen mentalen Kampf ausfechten. Dann lässt der Schiedrichter den Kampf einläuten.

Beide Athleten gegen aufeinander los. Ein stereotypischer Lock-Up ist die erste Aktion des Matches. Thorn bedient sich seiner überlegenen Körperkraft und stößt den Raben hinfort. Während Thorn sich grinsend die Ellenbogenschützer zurechtrückt, schaut Raven weiterhin mit eiserner Miene auf seinen Brood-Kollegen. Dann prallen beide erneut in einen Lock-Up. Nun nutzt Raven seine Vorteile im ringerischen Bereich und zwingt Thorn in einen Sideheadlock. Der Urban Predator bäumt sich auf und versucht sich gegen den Druck zu stemmen. Doch Ravens Arme arbeiten wie Schraubzwingen. Thorn sucht sein Heil in den Seilen und vermag es, seinen Gegner satt in die gegenüberliegende Abspannung zu schleudern. Raven kommt zurück ... und bricht an Thorn wie die Wellen an der Brandung. Der Shoulderblock-Versuch geht nach hinten los. Thorns größere Masse bleibt siegreich. Sofort setzt der Avatar of Violence nach und trifft Raven mit einem satten Elbow Drop. Das Cover folgt:

*1 ... *

Raven reisst schnell die Schulter hoch. Es war weniger Erschöpfung als mehr Überraschung, die diesen Pinversuch überhaupt ermöglichten. Doch der Urban Predator scheint nun Oberwasser zu haben. Mittels Griff in die Haare zwingt er Raven auf die Beine. Es folgt ein simpler Scoop Slam und ein schnell gesprungener Legdrop. Wieder ein Cover:

*1 .. 2 ..*

Wieder kommt Raven heraus. Thorn beschenkt den Ringrichter mit einem hasserfüllten Blick, rümpft kurz die Nase. Dann steht der Urban Predator unvermittelt auf und geht einige Schritte gen Ringmitte. Raven arbeitet sich seinerseits wieder auf die Beine. Sofort startet Kevin Thorn seinen nächsten Angriffsversuch. Doch dieses Mal schaltet Raven raubtierhaft. Ein satter Kick trifft Thorn am Kinn. Der Hüne wankt und torkelt, bricht kurz in die Knie. Raven setzt ihm seinen Fuß in den Magen. Thorn krümmt sich vor Schmerzen und Raven erhaschts einen Gegner. Eine der Fans jubeln laut "Oldschool!" als Raven Thorn kopfüber mit einem Piledriver bestraft. Der Ring erzittert als beide Leiber auf die Matte knallen. Geistesgegenwärtig rollte Raven den Urban Predator herum. Das Cover:

*1 .. 2 ...*

Thorn kickt aus. Eine äußerst knappe Sache. Raven steht auf, unterstützt durch seine Rechte. Als Leben in Kevin Thorn kommt gibt es einen mächtigen Faustschlag. Thorns Kopf sinkt auf die Matte zurück. Raven entfernt sich etwas von seinem ... möglicherweiser einstigen .. Weggefährten. Die Fans bekräftigen Raven indem sie lautstark seinen Namen rufen. Doch The Mind of Sadistic Brood hält sich noch zurück.

Jerry Lawler: "Ein Nearfall. Und es war Ravens erster Coverversuch."
Jim Ross: "Ja King, Raven besticht halt in Sachen Hardcore."

Die Augenblicke vergehen und Kevin Thorn schafft es sich zu erheben. Raven wartet ab. Thorn steht wankend auf den Beinen. Raven geht zum Angriff über. Eine wuchtige Clothesline drängt Thorn zurück. Der Urban Predator fällt rücklings in die Seile. Raven schickt ihm eine zweite Clothesline entgegen und hebelt den massigen Hünen damit aus dem Ring. Doch Thorn kommt geschickt mit den Füßen auf dem Hallenboden auf. Er ergreift das linke Bein von Raven und reißt dem Raben den Stand weg. Dann wird der Tag Team Champion aus dem Ring gezogen. Ausserhalb des Seilgevierts entbrennt ein munterer Brawl. Beide Kontrahenten bedecken ihren Gegner mit Schlägen, doch bei beiden wirkt es, als wollten sie ihren Gegner nur mürbe machen, nicht jedoch verletzen. Doch auch in diesem Aspekt des Kampfes scheint Raven geschulter, denn nach und nach vermag er sich gegen den größeren Gegner durchzusetzen. Er rammt Thorn das Knie in den Magen und schickt den sich krümmenden Riesen mit dem Kopf voran in die Ringtreppe. Laut scheppernd stürzt diese zusammen und Thorn liegt geschlagen am Boden. Sofort eilt Raven heran und hakt das Bein seines Gegners ein.

*1 .. 2 ....*

In allerletzter Sekunde streckt Thorn den Arm in die Luft und verhindert so seine drohende Niederlage. Die Fans klatschen Beifall für soviel Siegeswillen.

Jim Ross: "Beinahe. Das war sehr, sehr knapp."
Jerry Lawler: "Muscle of Sadistic Brood? Man sollte ihn besser Bodenturner der Brood nennen."

Raven zerrt Thorn mittels dessen Kampfsuite auf die Beine. Er greift in die Haare seines Gegners und schmettert den Schädel auf den Rand des Ringes. Ein Raunen geht durch die Reihen der Fans. Abermals lässt der Rabe den Kopf von Kevin Thorn auf den Mattenrand niederfahren. Thorn sinkt in die Knie, atmet schwer. Raven scheint dieses Gerangel nun beenden zu wollen. Er zerrt Thorn zu sich heran und pflanzt dessen gemarterten Schädel unter seine eigene Achsel.

Jim Ross: "Raven Effect. Nun sehen wir das Ende!"

Doch bevor Raven seinen berühmten DDT anbringen kann, demonstriert Thorn seine bestialische Kraft. Er hebt seinen Gegner mühelos nach oben und schmettert ihn mit einem Spinning Spinebuster auf die Reste der Ringtreppe. Brutal fährt Ravens Körper auf die spitzkantigen Ecken der Stufen. Die Audience schreit zum Teil vor imaginärer Schmerzen auf. Raven krümmt sich und stöhnt laut, während der Urban Predator schnaufend und mit zerzausten Haaren über seinem Gegner steht. Doch hier kann nun kein Coverversuch folgen. Also greift sich Thorn die Beine seines Gegners. Ohne Rücksicht schleift er Raven von der Treppe herab und zwingt ihn mit einigen Mühen auf die Beine. Dann legt er ihn sich wie eine Stoffpuppe über die Schulter, fährt herum und malträtiert den Rücken seines Gegners weiter, indem er ihn gegen den äusseren Ringpfosten schleudert. Raven brüllt ob der Schmerzen auf. Der Ringrichter schiebt sich zwischen die beiden Kontrahenten und erkundigt sich nach dem Zustand des Raben. Doch der Urban Predator bringt keine Geduld auf. Er drängt sich an dem Unparteiischen vorbei und wuchtet Raven erneut auf die Beine. Dieser jedoch beweist all seine Erfahrung. Während der Rabe sich selbst fallen lässt, greift er an den Ringdress von Thorn. Durch die Fallenergie wird der Hüne Schädel voran gegen den nahen Ringpfosten geschleudert. Schwer getroffen und sich das Gesicht haltend geht Thorn zu Boden. Die Zuschauer jubeln dem Tag Team Champion zu, während der Ringrichter unsicher von Athlet zu Athlet eilt.
Als sich Kevin Thorn kurz vor Raven wieder erhebt, ziert eine klaffende Wunde seine Stirn. Wie ein fein gewobenes rotes Netz verteilt sich sein Blut über sein Gesicht. Torkelnd und mit dem Gleichgewicht ringend nähert er sich Raven. Doch dieser ist ebenso vom Kampf gezeichnet. Gekrümmt steht, an den Ring gelehnt und den Rücken entlastend, mit einer Hand am Singapore Cane. Thorn setzt einen Fuß vor den anderen, während Raven den bestialischen Stock Zentimeter für Zentimeter zu sich zieht. Doch der Referee ist aufmerksam und entreisst die furchtbare Waffe seinem Besitzer. Darauf hat Kevin Thorn nur gewartet. Sofort geht er in die Offensive. Doch Raven unterläuft den ungestümen Angriff, bringt abermals den Fuß in Thorns Magen und versucht sich erneut am Raven Effect. Doch wieder kann der Urban Predator dies Nutzen. Ein Inverted Atomic Drop lässt vor allem die männliche Zuschauerschaft aufjaulen. Ein massiger Uppercut bringt den zuvor zusammengekrümmten Raven ins Wanken. Dann beginnt Thorn Raven mit massiven Schlägen vor sich herzutreiben. Doch Raven vermag es, sich standhaft zu wehren. Nach kurzer Zeit wirkt es als würden die beiden Athleten ziellos in Richtung ihres Kontrahenten schlagen. Selten einmal trifft ein Hieb sein Ziel. So vergehen eine ganze Reihe von Augenblicken und unzählige Fehlschläge, bis die beiden Broodler direkt unter dem Titantron angelangt sind. Dort verfehlt Thorn, mittlerweile von eigenen Blut halb blind, seinen Gegner erneut. Raven nutzt den überzähligen Schwung seines Gegners aus und unklammert den Hals vom Urban Predator mit einem Aufgabegriff. Das Publikum begleitet diese Aktion mit regem Applaus. Da Thorn, genau wie Raven, viel Kraft in diesem brutalen Match gelassen hat, werden seine Bewegungen recht schnell zäh und langsam. Raven hält seinen Griff eisern geschlossen, als der Ringrichter beginnt, den Zustand von Thorn zu bestimmen. Selbiger erschlafft zusehends und fällt auf die Knie. Raven steht hinter seinem Gegner und hält den Kopf wie in einer Schraubzwinge gefangen. Die Fans jubeln. Doch dann geschieht alles sehr schnell. Thorns linke Hand erhascht das Bein von Raven, sein rechter Arm schliesst sich um Ravens Hals. Dann erhebt sich Thorn einfach, Raven wie einen menschlichen Rucksack geschultert. Aus dieser Position wirft er ihn sich einfach auf die rechte Schulter und demonstriert auf der Rampe vor dem Titantron einen Sitdown Powerslam. Der Stahl der Rampe lässt den Aufprall laut durch die Arena hallen. Den Fans stockt der Atem. Thorn bleibt einfach auf seinem Gegner liegen. Das Cover folgt:

*1 ... 2 ....*

Nur ein Bruchteil einer Sekunde fehlte dem Urban Predator zum Sieg. Doch Raven, mehr aus Reflex denn aus freiem Willen, riß den Arm hoch. Der Schiedsrichter zeigt das Ergebnis des Anzählens. Der Avatar of Violence erhebt sich mühsam, Blut tropft auf seinen am Boden liegenden Gegner herab. Raven durchfährt ein Zucken. Thorn hebt ihn auf die Füße .. unsagbar lange quält er sich damit dahin. Raven schickt eine Gerade in die Magengegend von Thorn. Dieser krümmt sich kurz, schüttelt aber bluttriefend den Kopf. Beide Hände von Thorn umschliessen den Ravens Hals. Dann setzt es eine zweihändige Sit-Out-Chokebomb. Abermals hallt der Aufschlag laut durch die Arena. Thorn kippt auf seinen Gegner, der Erschöpfung nahe. Der Referee zählt Raven an.

*1 .. 2 ... 3*

Das Publikum schreit und klatscht Beifall für diese Schlacht, während der Ringrichter den Kampf abläuten lässt. Kurz darauf verkündet Larry Legend den offiziellen Ausgang des Kampfes:

LL:"And here is your winner ... KEVIN THOOOOOOORN!"

Während der Ringrichter zum Seilgeviert eilt, schultert der massige Kevin Thorn seinen besiegten Brood-Bruder und verschwindet kommentarlos und ohne Jubel.

Jerry Lawler: "Was für eine Freakshow."
Jim Ross: "Und damit geben wir ab in die Werbung."

08.07.2008 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zum heutigen Hauptmatch. Randy Orton, trifft auf Ken Kennedy. Es steht kein Title auf den Spiel, dennoch wird es ein harter Kampf, denn es prallen zwei riesige Egos aufeinander.

JL: Heute werden wir sehen, wie Randy mit der letzten Niederlage, und den daraus resulierenden Verlust des Titles umgehen kann.

JR: Dies ist das letzte Match, vor den kommenden Pay Per View Jail Break. Am 20 Juni 2008 ist es soweit, nach No Excuses der nächste UPW Pay Per View, die Tickets gehen weg wie nichts anderes.

Die Einführung wird unterbrochen von den Klängen eines bekannten Themes. "I hear Voices" ist der Name des Themes, und es gehört den ehemaligen Ultimate X Champion Randy Orton.

LL: The following Contest is sheduled for one fall.... Introducing first... from St. Louis, Missouri, weighing at 245pounds.... da former Ultimate fuc**** X Champioooon... "Da Legendkilllerrr" Randy Ortooon.

Dieser erscheint auf der Rampe, die Buhrufe werden laut. Er sieht so "nackt" aus ohne das Gold, und man erkennt ihn an das ihn etwas fehlt. Nichts desto trotz bahnt er sich den Weg in Richtung Ring. Dort positioniert er sich mittig, und wartet ohne Reaktion oder Emotionen auf seinen Gegner.

"....KENNEDAY!"

LL: On the way to the Ring.... from Greenbay Wisconsinnnna... weighing at 243pounds... The one and only... Misteeeer Kenneeedaaaaay

Das Theme bringt doch einige Fans zum jubeln, leider gehen diese Rufe unter den stärker vertretenden Jubelrufen verloren. Ken erscheint ebenfalls auf der Rampe. Er deutet provokant auf den Title, den er um seine Hüften trägt. Ein Lächeln bekundet die Schadenfreude. Doch auch eher hält sich nicht lange am Entrance auf sondern macht sich nun, nachdem er die Rampe hinterlief in den Ring. Den Title lässt er sich abschnallen, so wie Randy letzte Woche auch. Der Ringrichter hebt den Arm und gibt das Zeichen.

*Ding Ding Ding*

Die Beiden gehen sofort aufeinander los. Kein langes hin und her. Sofort geht es in den Grapple. Kennedy mit scheinbar mehr Kraft drückt Randy gegen das Seil und hämmert plötzlich das Knie in den Magen seines Gegners. Dann zieht er ihn wieder in die Mitte des Ringes, wo er einen Body Slam versucht durchzubringen. Doch Randy rutscht hinten herunter, nutzt die Gunst der Stunde und rennt in die Seile, Kennedy dreht sich um und reagiert blitzschnell mit einen Ellenbogenstoß ins Gesicht des ehemaligen Ultimate X Champs. Randy sackt sofort zusammen, doch schnell wird er wieder hoch gehievt. Kennedy tritt ihn in den Magen, und setzt zum DDT an, doch Randy kann sich mit einen gezielten Schlag in die Nieren befreien. Wieder rennt der Legend Killer in die Seile und zeigt einen schönen Shoulder Block. Diesmal ist er es, der nachsetzt. So schnappt er sich den TV Champ, und befördert ihn gegen den Pfosten. Es folgen einige Chops, und ein unerwarteter Dropkick, der die Serie dort beendet, dadurch das Kennedy zu Boden fällt. Orton macht aber keine Pause, er scheint aus seinen letzten Verlust gelernt zu haben. Er tritt ein paar mal auf Kennedy ein, hebt ihn dann auf die Beine, und setzt einen Suplex an, doch Ken befreit sich mittels European Uppercut aus diesen, eigentlich eine Aktion des Legendkillers. Kennedy rennt in die Seile und fängt sich sofort einen hoch eingesprungenen Dropkick. Er sagt zu Boden, und Orton pinnt.

*1.......Kickout*

Das war nicht wirklich knapp. Es war mal wieder, wie es fast schon üblich ist eher eine Demonstration dessen, das Pins durchaus möglich sind. Das wird Mr.Kennedy aber nicht beeindrucken. Randy sollte lieber nachsetzten, und das tut er nun auch. Er hebt Kennedy auf die Beine, und zeigt einen schönen Snap Suplex. Wieder befördert er Kennedy auf die Beine. Es geht zum Pfosten. Randy klemmt den Arm übers Seil, und zieht daran, schmerzhaft, aber nicht effizient. Orton möchte nun den Turnbuckle wechseln und schickt Kennedy zum Gegenüberliegenden. Doch da gelingt Ken der Reversal. Er rennt hinterher und hämmert sein Knie in den Magen des UPW Originals. Orton taumelt gebückt in Ringmitte. Ken nutzt die Chance, rennt wiederholt in die Seile und nutzt wieder sein Knie. Kraftvoll stößt er es gegen die Stirn Ortons. Der fällt sofort zu Boden. Um nach zu setzten rennt Kennedy wieder ins Rope, um dann hoch einzuspringen und mit den Knie vorran auf der Stirn des Gegners zu landen. Die gezielte Bearbeitung der Stirn hat eine kleine Platzwunde zur Folge. Das war wohl nicht der Plan von Ken, aber dagegen hat er sicher auch nichts. Nun möchte er einen Pin versuchen.

*1.........2.......Kick out*

Es war recht knapp. Doch Ken ruht sich darauf nicht aus. Er schnappt sich den Gegner, doch plötzlich landet Ken auf den Rücken. Orton hat ihn die Beine weg gezogen und möchte nun einen Submission Hold anbringen. Doch Ken wehrt sich zu sehr, zu seinen ungunsten muss man sagen, denn er fängt sich einen Tritt in die für Männer empfindlichste Gegend. Orton kann kurz verschnaufen. Er tritt mehrere male auf Kennedy, um ihn etwas zu schwächen. Dann erst, hievt er ihn auf die Beine, und tritt ihn in den Magen. Es folgt ein DDT. Wieder geht es hoch für den Television Champ, ein whip in befördert ihn in die Seile, und ein Back Body Drop schließlich auf die Matten. Randy führt sich überlegen. Er zeigt eine kleinere Aktion nach der anderen, bis er kurz unachtsam ist und sich einen Stich in die Augen einfängt, kurzzeitig ist er stark beeinträchtigt was seine Sehfähigkeit angeht, diesen Moment nutzt Kennedy um einen schönen Back Suplex zu zeigen. Beide liegen kurz am Boden. Kennedy richtet sich auf, Orton rennt auf ihn zu, und zeigt eine Clotheline! Kennedy steht sofort auf und zeigt seinerseits eine Clotheline. Die Beiden stehen sich gegenüber. Es geht in den Lock up, Kennedy drückt Orton gegen die Seile, und whipped ihn. Manhattendrop! Ansatz zu einen Piledriver, doch Orton kann sich daraus befreien indem er Kennedy über sich wirft. Sofort rennt er in die Seile, er versucht Kennedy mit einer erneuten Clotheline niederzustrecken...doch nein, Ken duckt ab, und den Referee erwischt es! Orton erschreckt kurz, doch es ist nichts, was ihm ein schlechtes Gewissen macht. Er dreht sich zu Kennedy doch schnell fängt er selbst sich eine Clotheline. Kennedy nutzt diese Situation natürlich zu seinen Vorteil. Wie man das auslegt, das bleibt jeden selbst überlassen. Professionalität, oder Betrug, im Wrestling liegt es so oft nah beieinander. Er rollt sich aus den Ring, und schnappt sich seinen Gürtel. Zurück im Ring, wartet er lauernd wie ein Wildtier auf seine Beute, nervös tipselt er hin und her... Orton steht auf, Kennedy rennt zu und... WHAM! Volltreffer. Orton fällt wie ein nasser Sack. Er legt ihn zurecht. Lächelnd blickt er auf Orton, dann klettert er auf den Pfosten. Es folgt.... die KENTON BOMB! Sie sitzt ideal... Kennedy rüttelt den Referee, er versucht ihn ins Bewusstsein zurück zu holen. Und es gelingt. Pfeifkonzerte werden laut weil alle das Ende kommen sehen...

*1.......2........3*

*Ding Ding Ding*

Es ist vorbei. Schneller als man dachte. Kennedy hat durch ... Fügung des Schicksals dieses Match für sich entscheiden können. Er lässt sich trotz des Pfeifkonzertes feiern.

LL: And here is your winner... Miiisteeeer

Kennedy schubst Legend plötzlich bei Seite und reißt ihn das Mikrophon aus der Hand.

KK: .....KENNNEEDDDYYY!

Das Theme des Television Champs ertönt. Er rollt aus den Ring und verlässt selbstgefällig die Arena. Es folgen noch ein paar letzte Worte der Kommentatoren bevor die Show off geht.

JR: Wow, Mr.Kennedy hat gewonnen, und das nicht sehr sportlich.

JL: Sieg ist Sieg, in einen Jahr spricht keiner mehr darüber wie Kennedy gewann, dann zählen die Fakten.

JR: Das sehe ich wie du dir sicher denken kannst anders. Aber leider haben wir keine Zeit mehr. Mir bleibt es nur nich, mich von euch zu verabschieden, und euch daran zu erinnern, das wir uns nun nur noch in 11 Tagen wiedersehen, wenn sie mit dabei sind bei UPW Jail Break!

Ein letztes mal werden alle relevanten Bilder eingefangen, bis die Show off geht.

08.07.2008 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul