Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (08.07.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (08.07.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show ist on, wie ihr wisst die letzte vor den PPV.

Ich hoffe sie gefällt, ich find sie nicht schlecht, bessere hatten wir zwar auch schon, aber diese braucht sich nicht verstecken.

Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und natürlich das Poster

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Intro + PPV Teaser: Eric Bischoff
Segment: Kevin Steen
Opener: Vampiro (Segment: Shark Boy)
2. Match: Vampiro
Segment: Mr.Kennedy
3. Match: The Cremator
Segment: The Rock
4. Match: Kevin Thorn
Main Event: Eric Bischoff

Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

Jail Break Poster: CM Punk (CT)

__________________

08.07.2008 22:27 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Raven vs. Thorn
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Mr. Kennedy

Mein Segment fehlt, warum auch immer, klärt mich auf, was ein Segment braucht, um in die Show zu kommen oder was man machen muss, damit es in die Show kommt.

Poster ist okay, könnt ich net besser machen.

Rating: 6,9

08.07.2008 22:35
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in 8min. hast du alles gelesen?

08.07.2008 22:37
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ja? Ich lese aber auch verdammt schnell.

08.07.2008 22:41
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steen, es tut mir verdammt leid, das war ein Versäumniss meinerseits, dein Segment passt natürlich, das war mein Fehler, ich hab es nachträglich hinein editiert, um den Fehler auszubügeln. Wiegesagt war keine böse Absicht.

__________________

08.07.2008 22:43 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Raven vs. Thorn
Wrestler of the Night: Thorn und Raven
Bestes Segment: Mr. Kennedy

Mh, sorry wegen meinen ganzen Rechtschreibfehlern bei meinem geschriebenen Match aber war heute sehr in Eile und habe es nicht mehr geschafft nochmal alles zu lesen.

Sonst fand ich die Show sehr schön.

8 von 10 Punkten.

08.07.2008 22:47
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzform:

Match of the Night: Meins! Zunge raus
Wrestler of the Night: Cremator, alter Drecksack
Bestes Segment: Hell Yeah, Kennedy. Grandios!


Rating: Glatte 8.0/10


Ausführlich:

Eine schöne Show. Sehr gut zu lesen, keine optische Vergewaltigung in Form von Aussprüchen bei denen man sich die Haare rauft. Realistische Matchverläufe und akzeptable Rechtschreibung. Zwar hat Burke nicht gewinnen können, aber die Story war gut. Würde mir für Burke eine weitere Fehde mit Steen wünschen, ich glaub die Schreibstile harmonieren. Zu Thorn: Rückkehr gelungen. Bin durchaus zufrieden.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

08.07.2008 22:48 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Thorn vs Raven
Wrestler of the Night: Thorn
Bestes Segment: The Rock

Rating: 8.5

Ausführlich: Sehr hohe Matchqualität. Die Show liest sich verdammt flüssig und auch SL technisch fand ich sie sehr gut. Würde mir mehr solche Matches wünschen - aber ich weiss das ich wenn sich bei mir nichts ändert ich nur ein Match fürs PPV schreiben will, sonst geht meine Qualität runter.
Cremator hat Hurri herausgefordert - stell ich mir sehr spannend vor. Auch Gimmick Technisch: Superheld vs Monsterheel
Thorn und Raven - war ich anfangs skeptisch, hat aber dem ganzen mehr Tiefgang gegeben was ich gut finde.
Austin gewinnt und wird zu einem riskanten Match heruasgefordert - ich bin gespannt ob er drauf eingeht^^

Ich könnte so weiter machen - Fazit: ich bin einfach zufrieden

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

08.07.2008 22:58 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul