Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 29.07.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 29.07.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn











I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Welcome Fans of U P W ...

JL: Wir haben heute mal wieder fantastische Matches... Zum Beginn....

29.07.2008 02:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Kurz vor dem ersten Match des Abends zwischen Mankind und Matt Hardy, zwei neuen Wrestlern der UPW ist die Stimmung schon sehr gut und die Fans freuen sich auf die neuen Gesichter. Als erstes ertönt die Theme von Mankind und dieser macht sich sofort auf dem Weg zum Ring. Die Fans wissen noch nicht so recht, wie sie nun empfangen sollen und sind gemischter Gefühle. Mankind winkt mit seiner Socke herum und gibt dabei komische Geräusche von sich ab. Am Ring angekommen, rollt er sich in den Ring und setzt sich in die Ecke. Dort redet er mit seiner Socke und wartet auf seinen Gegner.

Jerry Lawler: Das ist mit vielleicht ein unheimlicher Kerl. Mal sehen, was er denn so drauf hat und wie er sich hier macht.

Jim Ross: Mankind ist einer der verrücktesten und irresten Menschen die es in der UPW gibt. Ich hoffe er hat sich unter Kontrolle. Nun ja hier kommt Matt Hardy.

Die Theme von Matt Hardy ertönt und auch dieser wird mit teils Buhrufen und teils Jubelschreien empfangen. Als er auf der Rampe steht, hebt er seine Hand und macht seine V1 Zeichen. Er schreitet nun zum Ring und klatscht bei zwei Fans ab, bevor er in den Ring steigt. Dort macht er noch einmal sein Zeichen, ehe er sich auf sein Match vorbereitet und der Ringrichter die Glocke läuten lässt.

*Ding Ding Ding*

Mankind erhebt sich nun aus seiner Ecke und umkurvt Matt Hardy mit seiner gebeugten Haltung. Matt Hardy hat darauf anscheinend keine Lust und geht sofort in den LockUp. Mankind gewinnt diesen LockUp, wirft Hardy auf die Matte und schlägt danach sofort auf ihn ein. Der Ringrichter muss sofort dazwischen gehen und Matt Hardy weiß nun genau, dass er einer Kreatur im Wege steht. Wieder einmal stehen sich beide Kontrahenten gegenüber und es folgt ein weiterer LockUp. Dieser mündet in einem Headlock seitens Mankind und dieser drückt nun ganz fest zu und gibt wieder diese Geräusche dabei ab. Matt Hardy jedoch stößt ihn gegen die Seile, lässt sich fallen, damit Mankind über ihn hinweg läuft, doch dieser zeigt einen Elbow auf dessen Rücken. Mankind kommt sofort hoch und wiederholt die eben gezeigte Aktion nochmals.
Hardy liegt nun am Boden und Mankind zieht ihn nach oben. Es folgt ein Whip-In von Mankind und ein Backbodydrop. Matt Hardy kriecht nun in die Ringecke und Mankind geht sofort in die gegenüberliegende Ringecke. Er nimmt Anlauf und trifft Hardy mit seinem Knie direkt am Kopf. Nun wirft Mankind sich auf Matt Hardy und würgt und beißt ihn. Der Ringrichter geht dazwischen und beendet dieses Szenario. Er schickt Mankind zurück in seine Ecke. Matt Hardy steht nun wieder auf und Mankind geht wieder direkt mit einem Double Axe Handle auf den noch immer in der Ringecke stehenden Matt Hardy los. Hardy jedoch weicht aus und es folgen Schläge in die Magengegend von Mankind. Nun folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke und eine Clotheline gefolgt von einem Bulldog, der Mankind zu Boden fegt. Hardy nimmt Anlauf und es folgt ein schöner Legdrop. Sofort setzt Hardy das Cover an&
*1.......2.......*

Doch Mankind kommt aus diesem Cover natürlich wieder heraus. Hardy möchte nun den Twist of Fate zeigen und zieht Mankind nach oben. Es folgt der Ansatz, aber Mankind stößt ihn gegen die Ringseile und bückt sich zu einem Backbodydrop. Hardy sieht das jedoch und zeigt einen DDT. Hardy versucht ein weiteres Cover&
*1.......2.......*

Doch auch aus diesem Cover kann sich Mankind befreien. Hardy zieht Mankind an den Haaren auf die Beine und zeigt einen Whip-In. er möchte nun den Backbodydrop zeigen, aber Mankind bleibt vor ihm stehen und zeigt seinen Texas Piledriver. Mankind zieht nun Matt an den Haaren auf die Beine und zeigt sofort einen Swinging Neckbreaker! Hardy bleibt erschöpft auf dem Boden liegen und Mankind lässt sich in die Seile federn zeigt erneut einen Elbow. Nun nimmt er ihn spielendleicht hoch und setzt denn Double-Arm DDT an. Er zieht diesen durch und bleibt neben seinem Gegner sitzen. Nun holt er seine Socke hervor, steht auf und hebt seinen Arm. Er streift sich die Socke über den rechten Arm und redet mit ihm. Nun wartet er bis Hardy auch aufgestanden ist und möchte die Mandible Claw ansetzen. Hardy weicht jedoch aus und zeigt aus dem Nichts den Twist of Fate!!! Beide Kontrahenten liegen regungslos auf dem Boden und werden angezählt.
*1.......2.......3............4................5........6........7*

Doch Hardy kommt wieder auf die Beine und geht langsam auf das Top Rope. Auch Mankind kommt wieder auf die Beine und Hardy kommt mit einem Double Axe Handle heran gesprungen. Mankind jedoch fängt Hardy mit der Mandible Claw ab und hat Hardy nun in seinem Haltegriff. Er gibt wieder komische Geräusche von sich und befördert Matt Hardy mit diesem Griff schnell auf die Matte. der Ringrichter schaut nach Hardy, sieht, dass dieser nicht mehr bei Bewusstsein ist und lässt das Match zugunsten Mankinds abläuten.

*Ding Ding Ding*

Jerry Lawler: Mankind gewinnt hier scheinbar leicht. Er kam ja nach dem Twist of Fate ziemlich gut zurück und gewann verdient dieses erste Match unseres Abends. Für Matt hardy heißt es zurück in die Trainingshallen und üben.

Jim Ross: Mankind war hier sicherlich stärker als Matt Hardy. Hardy war einfach zu naiv, als das er gewinnen hätte können.

29.07.2008 02:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinter den Kulissen fängt eine Kamera soeben Mr. Kennedy ein. In seiner Hand hält er einen kleinen Becher, gefüllt mit einer gelblichen Flüssigkeit. Ehe sich die Zuschauer fragen können, was das ganze zu bedeuten hat, werden sie von der langen Schlange hinter Kennedy quasi aufgeklärt. Jeder von ihnen hat ebenfalls einen solchen gefüllten Becher in den Händen und es sollte bereits bekannt sein, dass selbst die UPW eine eigene Wellness Politik eingeführt hat, um Drogenkonsum jeglicher Art zu unterbinden. Kennedys Becher wird von einer Arzthelferin beschriftet und in einen Karton gepackt. Fast schon gelangweilt von diesem Prozedere, will sich Ken nun auf sein Match konzentrieren, als ihm plötzlich Steve, der Türsteher, entgegen kommt.

Steve: "Nabend, Mr. Kennedy. Ähm... Was geht hier eigentlich vor? Warum der ganze Aufruhr mit einem Mal?"

Ken scheint schon jetzt von der Anwesenheit des Unwissenden genervt zu sein. Dennoch versucht er so nett er kann zu antworten.

Kennedy: "Kid, nimmst Du Drogen? Oder Muskelaufbauende Präparate?"

Steve: "Erm... Natürlich nicht. Wieso sollte ich?"

Kennedy: "Siehst Du, ich glaube Dir nicht und wenn ich es nicht tue, tut es niemand. Damit man sich hier ganz sicher ist, muss sich jeder UPW-Mitarbeiter untersuchen lassen."

Steve: "Ich dachte nur Wrestler müssen zu den Untersuchungen?"

Kennedy: "Sprich darauf mal Mr. Bischoff an... Ausdrücklich muss sich jeder Mitarbeiter der UPW untersuchen lassen. Ansonsten haben wir bald den Ruf eines Kiffer- und Anabolkia-Vereins."

Steve wirkt nun wie ein Schüler, dem gerade etwas beigebracht wurde. Er scheint Kennedy dankbar dafür zu sein, dass er ihn aufgeklärt hat. Trotzdem plagen ihn Fragen.

Steve: "Und... Wie läuft das jetzt ab?"

Ken huscht ein Grinsen übers Gesicht. Es scheint fast so, als ob er eine teuflische Idee hat. Das Grinsen wird immer breiter, als er sich einen Becher schnappt und diesen Steve in die Hand drückt.

Kennedy: "Pass auf... Du nimmst jetzt diesen Becher, gehst in einen der freien Räume da und machst ihn voll."

Steve: "Vollmachen? Wie meinen..."

Kennedy: "Muss ich Dir das noch erklären? Es finden sich sicherlich anregende Heftchen in dem Zimmer. Wenn Du Glück hast, läuft auch ein praller Film auf einem der Pay-TV Sender. Also los!"

Steve wirkt zu Recht etwas verwirrt, schenkt aber Kens Aussagen Glauben. Als sich der Offizielle nach der langen Schlange umsehen will, um zu prüfen was sich in deren Bechern befindet, stellt sich Double K seinen Blicken immer wieder in den Weg.

Steve: "Also... Vollmachen?"

Kennedy: "Kid, wir wollen es beide nicht aussprechen, wissen aber, was gemeint ist. Keine Sorge, es ist alles normal. Also, leg schon Hand an und lass Dir Zeit... Bis zur Markierung muss der Becher voll sein!"

Steves Augen werden mit einem Mal größer. Er will noch 'Bis zur Markierung?' fragen, da hat ihn schon Kennedy in den nächsten Raum geschubst und die Tür hinter ihm geschlossen. Mit einem sehr, sehr breiten Grinsen verlässt Ken das Szenario und auch die Fans sind sichtlich amüsiert und gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Haha, eigentlich mag ich diesen Kennedy nicht, er ist arrogant, aber das war wirklich unterhaltsam

JL: "Und Wow - das war ein Match!"

JR: "Ja, aber es geht hier gleich weiter mit Davey Richards gegen Curryman! Und beide wollen natürlich in ihrem UPW Debut zeigen was in ihnen steckt."

JL: "Oh ich hoffe das Davey Richards gewinnt."

JR: "Warum das denn, King?"

JL: "Na, weil ich Hunger habe!"

JR: "Du spekulierst doch hoffentlich nicht darauf das Curryman nach diesem Match sein Curry nicht mehr Essen kann..."

JL: "..."

Aus den Boxen hämmern knallharte Hardcoreriffs, zu denen Davey Richards mit wütendem, zielstrebigen Blick zum Ring geht. Vereinzelt jubeln ein paar Fans für ihn, die er jedoch in seiner Konzentration ausblendet. Vor dem Apron stehend hüpft er noch kurz von einem Bein auf das andere um sich aufzuwärmen, springt hoch und geht in den Ring.

JL: "Oh, er ist konzentriert, durchtrainiert ... er sieht aus als könne er es schaffen."

JR: "Du spekulierst wirklich aus solchen niedirgen Gründen auf ..."

JL: "Ey, JR, komm schon! Du weisst das ich auf scharfes stehe. Scharfes Essen, scharfe Divas ..."

JR: "Na, ich hoff mal für dich das du dir daran die Zunge verbrennst. Auf Davey Richards Leistungen im Ring bin ich jedoch auch gespannt."

"HE IS HOT! HE IS SPICEY! HE TAAASTES GREAAAT! CURRYMAN!
KONIJIWAAAH!"

Der laute zum tanzen animierende Bass dröhnt in der Halle, das Licht verfärbt sich bunt und die Leute fangen überall nicht nur zum jubeln sondern auch zum tanzen an.
Mit seiner Choreographie tanzt sich Curryman zum Ring, hüpft ab und zu auf und ab und schwingt den Stab um noch mehr Fans zum tanzen zu animieren.

JL: "Ich hab ein Deja vu, JR ..."

JR: "Ich auch, King, ich auch ..."

Im Ring angekommen tanzt Curryman noch ein wenig, bevor die Musik dann ausklingt, er seinen Hut abzieht und seinen Stab beiseite legt.

*Ding! Ding! Ding!*

Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber, beginnen sich dann zu umlauern. Curryman stampft auf die Matte, die Fans übernehmen den Rhytmus und applaudieren im Takt. Zu diesem Rhytmus tanzt Curryman während beide sich weiter belauern um den perfekten Augenblick zum angreifen abzuwarten.
Dann geht es los. Die beiden verfangen sich in einem Graplegefecht, das Curry sofern für sich entscheiden kann das er Richards nach hinten in die Seile schiebt, ihn am Arm packt und mit einem Karatewurf über die Schulter fliegen lässt. Richards rollt sich gleich ab, wirft sich in die Seile, Curryman weicht ihm aus in dem er hoch springt während Richards unter ihm durchtaucht, erneut ins Seil, Curry legt sich flach auf den Boden, Richards knallt mit einem Running Moonsault auf Curryman ein Cover, doch nur ein One Count denn Curry rollt Richards ein, doch dieser bekommt auch gleich die Schulter hoch, rollt sich weg von Curryman und beide stehen wieder auf den Beinen, die Arme zum Kampf erhoben.
Curryman senkt seine Arme und möchte eine Verbeugung andeuten. Richards spielt das Spiel kurz mit entschliesst sich jedoch dann seinem Gegner hart gegen das Gesicht zu treten.
Curryman fährt hoch und beide schauen sich an.

JL: "AUTSCH!"

JR: "So viel zum Thema Respekt ..."

Beide werfen sich erneut in die Seile doch diesmal ist es Richards der mit einem Salto in die Seile und einem darauffolgenden Damage Reflex Curryman voll ins Gesicht trifft und diesen zu Boden reisst.
Richards verschwendet keine Zeit damit es mit einem Cover zu versuchen sondern springt erneut auf, rennt in die Seile um Schwung zu holen, während Curryman aufsteht nur um erneut von Richards der mit einem kraftvollen Lariat ankommt erneut umgerissen zu werden.
Richards geht zur Ringecke und steigt auf den obersten Turnbuckle.
Davey Richards auf dem Dritten Seil - Curry springt an, aber Richards reagiert und wehrt ihn ab. Mit einem Ellenbogen ins Gesicht wirft er Curryman von sich weg.
Curry rollt sich ab, springt auf, nimmt erneut Anlauf springt ihn an, aber ein erneuter Ellenbogen wirft Curryman wieder von ihm weg.
Erneut rollt er ab, springt auf das dritte Seil, packt Richards an der Hüfte und wirft ihn mit einem sauber durchgeführten Suplex zurück auf den Ringboden.
Richards liegt mit dem Bauch auf der Matte, Curryman läuft auf ihn drauf, tanzt seinen Tanz und das Publikum applaudiert. Er geht wieder runter, wirft sich ins Seil und will den gerade aufstehenden Davey Richards mit einem Bodypress gegen die Matte nageln doch wird er von Davey abgefangen und mit einem Snapsuplex auf den Boden befördert.
Sofort das Cover:

"1...2..."

Curryman kommt mit dem Fuß auf das Ringseil, der Ringrichter bemerkt es und unterbricht das Cover. Davey Richards streitet sich kurz mit dem Referee, zieht dann Curryman an seiner Maske hoch um ihn weiter mit Tritten zu bearbeiten. Dann setzt er zu einem Backsuplex an doch Curryman dreht rum, kontert, packt ihn hoch zum Spicerack und Richards knallt auf die Matte.

"1...2...3"

LL: "Ladies and gentleman, the winner of this match .... CURRRYYYYYMAAAAN"

Curryman führt einen Siegestanz auf während Davey Richards sich erschöpft aufrappelt und unglaubig dem tanzenden Japaner zuschaut.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einen spektakulären Match wird den Fans eine kleine Pause gegönnt. Ein Kamerateam der UPW befindet sich in der Ligainternen Bar. Dort erspäht man The Rock, woraufhin die Fans natürlich mal wieder jubeln. Er hat ein Bier in der Hand, und eine Flasche Wasser. Er blickt sich etwas um, und findet dann im Getümmel die Person die er offenkundig sucht... Rocky geht zum Thresen, und nimmt dann Platz. Erst als die Kamera herauszoomt, sieht man das er sich neben niemand geringeren als den Super Dragon setzt. Sicherlich nicht unbeabsichtigt. Er stellt ihn das Bier ihn, und verliert dann ein paar Worte.

The Rock:Korrigiere, wenn The Rock sich irrt, doch denkst du, es ist gut vor deinen Match ein Bier zu trinken? ... Seis drumm... Wirf mal einen Blick nach links... Damn! Der würde ich sofort einen Heiratsantrag machen...

Rocky's Blick schweift zu der Dame, die er gerade kurz beschrieb. Er ist sogar für wenige Sekunden geistig abwesend. Doch er wird wieder zurück geholt in die Realität. Der Dragon gibt ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Woraufhin sich Rock schlagartig rumdreht.

Super Dragon: Schau sie dir genau an& Die Lippen sind nie im Leben echt, genauso wenig, wie diese Fingernägel. Von ihren Titten will ich gar nicht erst reden! Dazu diese Haare& das ist nie im Leben ihre echte Haarfarbe. Dann noch dieses Kleid, welches mind. 2 Nummern zu klein ist. Kurz gesagt& eine 08-15 Bitch aus dem Bilderbuch. Du solltest deine Sonnenbrille abnehmen&

Danach schaut der Drache auf das Bier, welches vor ihm steht.

Super Dragon: Weißt du. Du sagtest du willst mich zu einem Bier einladen. Es ist lange her, aber ich habe es nicht vergessen! Und ein biier oder 2& die werden nicht schädlich sein.

Rocky wirft nach der Aussage einen Blick auf das Glas von Dragon, welches schon geleert wurde...

The Rock: Whoa whoa whoa... what? Aber... Rocky hat doch... eben war ich da vorne und da hab ich... sag doch auch mal was Frank...

Wer ist Frank? Rockys Blick geht zum Kameramann, dieser möchte schnell erwidern...

Kameramann:Aber ich heiße doch An...

The Rock:Hadada... Frank, du holst den Super Dragon jetzt ein Bier... Zwar ist Rocky sich ziemlich sicher, das er den Super Dragon bereits eines spendierte, aber so schnell kann kein Mensch trinken... vielleicht... ach was weis ich... Na los...

Natürlich könnte The Rock auch am Thresen, wo er sitzt eines bestellen, doch befindet sich weiter hinten im Raum eine Selbstbedienungsbar mit gekühlten Getränken. Vermutlich geht das schneller als den beschäftigten Barkeeper anzusprechen, und obendrein sind die Getränke am Thresen nicht unbedingt kalt gestellt. Für Dragon gibts wohl nur das Beste.

The Rock: Jedenfalls... Dragon... Rocky fand es echt uncool, das du seinen Tag Team Partner Krankenhausreif prügeltest... Im ernst, dafür sollte Rocky dir die selbe Abreibung verpassen wie vor deinen Abschied ...

Super Dragon:Listen& Es war nichts persönliches& Ich habe ihn gewarnt. Ich sagte: Halte dich daraus und es wird nichts passieren! Er hat mich angegriffen und ich habe reagiert& Konnte ja keiner Ahnen, dass er so wenig aushält& Ok& er war schon verletzt aber mach mir keine Vorwürfe, weil ich meine Gesundheit verteidigt habe.

Die Kamera schwenkt wieder zu The Rock, der aber offenbar wieder an dieser "Schönheit" interessiert ist. Im Hintergrund hört man "Frank" wie er dem Dragon ein zweites Bier auf den Tresen stellt.

The Rock:Sieh dir das an, Frank... sieh dir diese Schönheit an...

Frank hält mit der Kamera voll auf die Frau, auch er ist sichtlich angetan von den Anblick. Es Super Dragon plötzlich ein Räuspern hören lässt, drehen die beiden sich schlagartig um.

Super Dragon:Was gibt das hier? Fleisch beschau? Lass die Bitch doch eine Bitch sein! Frank! Hiermit verbiete ich dir diese Frau auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen, sonst machst du Bekanntschaft mit meiner Handfläche.

Schlagartig dreht Frank die Kamera wieder um und man erkennt das der Dragon offenbar fertig ist mit seinem Getränk.

Super Dragon:Frauen stören die Konzentration viel mehr vor einem Match, ok?

The Rock:Frauen steigern das Testosteron... Was meinst du, warum man The Rock auch den Brahama Bull nennt? Jedenfalls... Um nochmal auf Moore sprechen zu kommen. Er wollte mich doch nur verteidigen, und er war der Tag Team Partner von The Rock... du schuldest den guten alten, well jungen The Rock etwas...

Nun bemerkt The Rock das mittlerweile zweite leere Glas. Er blickt Frank an, dieser scheint auch verdutzt zu sein.

The Rock:Hat dir Frank ein leeres Glas gebracht? Wo ist dein Bier hin?

The Rocks wirkt verwirrt und hofft auf eine aufklärende Antwort.

Super Dragon:Ich habe es getrunken? Was denkst du? Ich musste mir ja die Zeit vertreiben, während Mr. Brahma Bull Pussy einer Plastikpuppe nachgeschaut hat. Aber ich schulde der Peoples bitch was, aber auch nur weil du mir vor einiger zeit den Arsch versohlt hast. Und jetzt entschuldige mich& ich muss mich auf ein Match vorbereiten.

Danach steht der Dragon von dem Barhocker auf und verlässt ohne ein weitres Wort die Szene. Rocky hingegen ist weniger beeindruckt von den Abgang, als mehr von den Austrink-spektakel. Er hebt das Glas, um zu sehen ob es irgendein Loch gibt...

The Rock:That, was sick... Wie geht das? Kein Mensch kann so schnell ein Bier leeren... Frank erklär mir das...

"Frank" zuckt mit den Schultern. Doch Rock fährt ihn ins noch nicht gesprochene Wort.

The Rock:Hey, er ist weg... wir können nun ungestört weiter machen.

Beide richten sofort ihre Blicke auf die Dame. Frank auch sein techniches Auge, als die Kamera plötzlich zu Boden fällt. In einen unbequemen Winkel sieht man dicke Beine vor die Linse treten und hört in einer tiefen Stimme jemanden sagen...

Fremder:Filmst du etwa meine Frau?? Ich mache dich fertig!

The Rock:Lauf Frank!

Man hört nur noch Geräusche, die einen vermuten lassen das zwei Personen rennen. Rocky bleibt gemütlich auf den Barhocker sitzen und lacht sich ins Fäustchen. Er greift in die bis jetzt unbeachtete Nussschale...

The Rock:Baaa baa babababa baaa ba babababa The Rock says, The Rock says....

Mit einen kleineren Gelächter weil The Rock unberührt der ganzen Aktionen sein eigenes Entrance Theme singt schaltet die Kamera nun ab und es geht zurück in die Halle.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: The Rock und Super Dragon, ich glaube die Beiden werden wir noch öfter zusammen sehen... Irgendwie scheinen die sich nach ihren harten Match damals gut zu verstehen.


Es ist nun die Zeit für das nächste Match am heutigen Abend gekommen. Dabei handelt es sich um ein Match, bei dem 4 Aktive im Ring stehen. Nun wird Larry Legend eingeblendet, welcher das Match nun offiziell ankündigen wird.

LL: "The following contest is a 4-way dance elimination match."

Da ertönt sofort auch schon das erste Theme, dabei handelt es sich um eins, wo es von den Zuschauern natürlich laute Buhrufe gibt, denn sie kennen die Person und sie können sie nicht leiden. Kenneth Dykstra, im Referee-Outfit, läuft die Stage runter, in Richtung Ring.

LL: "Introducing first... the special guest referee... From Southbridge, Massachusetts& KENNETH DYKSTRA!!!"

Als Dykstra im Ring angekommen ist ertönt auch schon das nächste Theme, nun darf sich Elijah Burke auf dem Weg zum Ring machen, der ebenfalls wie Kenneth von Buhrufen begleitet wird.

LL: "On the way to the ring... from Jacksonville, Florida... Weighing at 230 pounds... ELIJAH BURKE!!!"

Burke springt auf den Apron und steigt zwischen den Seilen in den Ring, dort klatscht er erstmal mit Dykstra ab. Dann ertönt auch schon das nächste Theme in der Arena und dabei handelt es sich um Randy Orton, welcher arrogant wie er nun mal ist, seinen Weg zum Ring beschreitet.

LL: "On the way to the ring& from St. Louis, Missouri... Weighing at 245 pounds& RANDY ORTON!!!"

Am Ring angekommen steigt Orton sofort hinein und schon ertönt das nächste und somit vorletzte Theme für dieses Match. Dabei handelt es sich um das von Stone Cold Shark Boy. Er kommt auf seiner gewohnten Art zum Ring.

LL: "On the way to the ring& from the deep blue sea& Weighing at 180 pounds& STONE COLD SHARK BOY!!!"

Er rennt kurz vorm Ring schnell auf diesen zu und rutscht rein und da ertönt auch schon das letzte Theme, welches natürlich zum Super Dragon gehört. Dieser begibt sich dann auch raus und geht unter lauten Buhrufen in Richtung Ring.

LL: "On the way to the ring& from Orange County, California... Weighing at 200 pounds& SUPER DRAGON!!!"

Dragon bleibt im Gegensatz zu den anderen noch außerhalb vom Ring und schaut sich das Szenario von außen an. Denn Burke und Orton gehen sofort auf Shark Boy los, der sich natürlich nicht zur Wehr setzen kann, gegen die beiden, die weitaus schwerer sind. Dann lässt Dykstra auch endlich die Glocke läuten.

Shark Boy ist inzwischen zu Boden gegangen und Orton als auch Burke treten auf ihn ein. Der Special Guest Referee schaut währenddessen zu Super Dragon, der noch immer außerhalb des Rings steht und beginnt ihn dann anzuzählen. Der Drachen schüttelt nur mit dem Kopf und begibt sich dann zur Treppe, als Kenneth bei 7 angekommen ist, steigt Dragon nun auch im Kampf aktiv ein. Orton wendet sich von Shark Boy ab und bekommt es sofort mit Dragon zu tun, der ihn mit Elbows in eine Ecke drängt. In dieser Zeit schafft es Stone Cold Shark Boy Burke von den Beinen zu holen, sodass beide nun auf dem Ringboden liegen. Er schlägt auf Elijah ein und bearbeitet ihn, doch dieser kann ihn wegstoßen. Dragon währenddessen verabreicht Randy einige Kicks und Chops, doch dieser kann sich aus der brenzligen Situation befreien und mit einigen Kicks gegen Dragons Beine kontern. Es folgt ein European Uppercut und Dragon geht zu Boden. Orton versucht das unmögliche und covert nun Dragon. Dykstra zögert nicht und zählt sogar etwas schneller, warum das nur?

1... 2... Kick Out!

Ja Dragon ist noch nicht geschwächt genug und reißt im gleichen Moment die Schulter hoch, wie Shark Boy Orton von ihm runterzieht. Warum Shark Boy das tat ist unklar, eins ist aber klar, Burke steht wieder auf seinen Beinen und stürmt sofort auf den Haijungen los. Dieser bemerkt das und duckt sich, damit kassiert Orton, der auch gerade aufsteht eine Clothesline von Burke. Dragon, der noch sitzt verpasst Burke danach gleich einen schlag gegen das Knie, wodurch dieser theatralisch zu Boden geht. Sharky tritt nun auf Orton ein und Burke wird sofort in einen Headlock von Dragon genommen. Es sieht nicht gut aus für Burke, der mit Dykstra zusammenarbeitet. Aber auch Orton muss relativ viel einstecken, doch dieser kann Shark Boy auf den Boden zwingen und dort einen Leg Lock anlegen. Währenddessen kann sich Burke mithilfe seines Ellbogens aus dem Headlock befreien, doch diese neu gewonnene Freiheit währt nicht lang, da er dann sofort Chops gegen seine Brust einstecken muss und ganz urplötzlich einen Cross Armbreaker kassiert und dadurch am Boden liegt. Aber er gibt nicht auf, denn er ist ja ein Fighter. Orton löste inzwischen den Griff und bearbeitet Shark Boy noch weiter, dieser scheint im Moment wehrlos, denn er lässt die Angriffe über sich ergehen. Plötzlich greift Kenneth zwischen Dragon und Burke ein und fordert Dragon dazu auf, den Griff zu lösen, das macht er auch, aber wirft sofort dem Special Ref Wörter an den Kopf, die die kleinen Kinder vor den Bildschirmen nicht hören sollten. Und während sich Dykstra wieder zu den anderen beiden dreht, steigt Dragon auf eine Ringecke und zeigt seinen Corkscrew Moonsault gegen den aufstehenden Burke und trifft sogar. In der Zwischenzeit kann sich Shark Boy kurzzeitig gegen Orton durchsetzen und ihn in die Seile schleudern. Dragon setzt in der Zeit zum Pin gegen Burke an und Kenneth zählt natürlich elend langsam.

1......... 2..........

Doch nun steht der Referee auf und schmeißt Dragon von Burke runter. Es war so klar, dass so was in der Art kommen muss. Super Dragon legt sich sofort verbal mit Dykstra an und Orton kassiert in der Zeit eine Hurricanrana von Shark Boy, der danach auf Super Dragon plötzlich einschlägt. Dieser schleudert aber das Leichtgewicht aus den Ring und wendet sich wieder Burke zu, der sich gerade wieder erhebt& Orton steht auch langsam auf und greift plötzlich zusammen mit Elijah den Super Dragon an. Sie teamen gegen den Gegner von Team Bischoff, soll das eventuell ein Zeichen sein? Super Dragon muss jetzt einen Double Suplex kassieren welcher relativ unschön aussieht. Shark Boy kommt jetzt wieder in den Ring und dieser wird sofort in die Seile gewhipt und als er zurückfedert folgt ein Double Dropkick von Burke und Orton gegen ihn. Plötzlich klatschen beide ab und das ist irgendwie schon ein böses Zeichen. Nun wollen die beiden sich Super Dragon schnappen und Kenneth Dykstra hilft ihnen sogar, wie war es auch anders zu erwarten. Der 4. aktive Wrestler, Shark Boy, zieht sich nun an den Ringseilen hoch und schaut sich das mit an. Dragon wird nun auf eine Ringecke gesetzt, anscheinend soll nun ein Double Superplex folgen, um den Gegner zu eliminieren. Burke soll dabei als Mittelstück zwischen Dragon und Orton fungieren, doch es klappt nicht so, wie es geplant war. Denn Dragon haut Burke runter, sodass er in Ortons Arme landet, nun steigt der Super Dragon auf die Ringecke und es folgt der Dragon Twister, mit dem er Kenneth, Randy und Elijah trifft. Shark Boy nutzt die Gelegenheit und hebt Burke auf, dann verpasst er ihm den CHUMMER, ja es ist der Chummer, sein Finisher, das Cover folgt sofort. Doch es ist kein Referee da, der ein Cover durchzählen könnte. Dragon steht auf, schreit etwas in Richtung Backstage Bereich und macht dabei hektische Handbewegungen und plötzlich kommt ein Referee in die Halle gestürmt. Er slidet in den Ring und übernimmt dort den Job von Dykstra.

1.... 2........ 3 PINFALL!

LL: "And the first elimination& Elijah Burke via pinfall!"

Der Aushilfsreferee schaut nun nach dem Wohlbefinden vom eigentlich regulären Referees, dieser scheint langsam zu sich zu kommen, während Burke sich erhebt und den Ring in Richtung Backstage Bereich verlässt. Der Referee bemerkt, dass Dykstra bald wieder aufsteht und deswegen verlässt der Zweitreferee nun auch wieder den Ring. Shark Boy freut sich währenddessen und läuft durch den Ring, dann wendet er sich Orton zu und versucht ihm auch einen CHUMMER zu verpassen, dieser wehrt ihn aber ab und kassiert dafür einen Dropkick vom Super Dragon. Sofort danach setzt Dragon einen Headlock gegen Orton an und Shark Boy greift sich dessen Bein, um ihn in einen Leg Lock zu nehmen. Jetzt wollen die beiden wohl mit gemeinsamen Kräften den Gegner schwächen. Jedoch macht Kenneth da nicht mit und fordert die beiden auf Orton loszulassen, die beiden hören natürlich nicht und plötzlich attackiert der Referee Super Dragon. Man merkt ihm an, dass er kein Freund des Dragons ist, aber das Orton geholfen wird ist für einige im Publikum unverständlich und es gibt laute Buhrufe gegen Kenneth. Dieser nimmt sich nun Super Dragon und schleudert ihn in eine Ecke und stürmt ihn hinterher, er merkt das, hält sich am Seil fest und springt über Dykstra rüber, eigentlich eine perfekte Chance für einen Psycho Driver gegen Kenneth, Shark Boy lässt derweil von Orton ab und schaut sich das an. Das nutzt Orton aus um aufzustehen und Kenneth in dieser Situation zu helfen. Randy stürmt an und schlägt Dragon von hinten gegen den Rücken, sodass er zu Boden geht. Orton verlässt nun den Ring und wird erstaunlicher Weise nicht vom Referee angezählt. Er kramt etwas unter dem Ring hervor, was wie eine Eisenstange aussieht. Mit dieser geht er nun wieder in den Ring und wartet darauf, dass Dragon sich erhebt, aber da bekommt er auch schon von hinten einen Dropkick gegen die Beine von Shark Boy, die Eisenstange knallt auf den Ringboden und der Haijunge prügelt nun wieder auf Orton ein, doch dann wird er von Kenneth runter gezogen. Super Dragon zieht sich am Ringseil hoch und beobachtet dies. Er nutzt zudem die Gelegenheit sich um Randy zu kümmern, da Kenneth ja mit Shark Boy zu tun hat. Orton wird von Dragon hochgezogen und von diesem sofort in eine Ecke geworfen, oh nein doch nicht, da Randy kontert und den Spieß umdreht. Nun steigt er vor Dragon auf das erste Ringseil und fängt an ihn zu schlagen& beim 9. Mal steigt er wieder runter und will mit der Eisenstange, die er sich wieder greift und mit Anlauf auf Dragon schlagen, doch dieser zieht sein Bein schnell genug hoch und kann den Angriff erfolgreich verhindern. Shark Boy rennt dann auf den am Boden liegenden Orton zu und versucht ihn zu covern.

1........ 2....... KICK OUT!

Orton konnte seine Schulter noch hochziehen und soll wohl nun eine Badunkadunk Bomb von Super Dragon bekommen, er steht zumindest auf der Ringecke und springt in einem Diving Senton in Randys Richtung, doch dieser kann sich im letzten Moment wegrollen und so landet Dragon unsanft auf seinen Rücken. Da versucht auch Shark Boy beim Dragon sein Glück&

1..... 2...... KICK OUT!

Ja bei ihm gelang der Pin ebenfalls nicht, aber kurz danach versucht Orton, nachdem er noch einmal auf dem am Boden liegenden Dragon eintritt ein Cover.

1...... 2......KICK OUT!

Auch da kommt Dragon wieder raus und das obwohl Kenneth jetzt weitaus schneller durchgezählt hat. Randy schüttelt den Kopf und greift sich seinen Gegner sofort zu einem Chinlock. Der Super Dragon will sich selbstverständlich da raus kämpfen, doch plötzlich greift Shark Boy Orton zu einem Headlock. Und erstaunlicher Weise muss Randy nun den Griff an Super Dragon lösen. Welcher sich sofort erhebt und zu den Seilen geht. Er steigt nun auf den Apron und beobachtet die beiden, Orton will sich langsam befreien, doch da kommt Dragon auch schon mit seinem UFO, seiner Unbelievably Furious Offense und er haut damit beide gleichzeitig um. Er steht nun wieder auf und schaut sich an, was er da angerichtet hat. Er greift nun Shark Boy und schubst ihn in eine Ecke, er sieht zwar nicht sonderlich KO aus, aber nun folgt die Violence Party. Alle sind eingeladen zur Party - Chops, Kicks, Headbutts usw. Das sieht übel aus, wie Shark Boy jetzt zugerichtet wird und zu guter letzt folgt noch ein Lariat. Randy steht aber schon wieder auf seinen Beinen und wartet nur darauf, dass Dragon sich zu ihm wendet. Das macht er auch und soll dann einen RKO kassieren, was nicht so richtig klappt, da Dragon blitzschnell gegen Ortons Rücken tritt. Sofort folgt ein STF gegen Orton, der aber ins Seil kommt, Kenneth fängt sofort an Dragon schnell anzuzählen und er löst schon bei 3 den Griff. Er schüttelt den Kopf und wendet sich wieder Shark Boy zu, der sich regenerieren konnte und sofort Dragon angreift. Es kommt zu einer schnellen Abfolge von Schlägen gegen Super Dragon und kurz danach kommt es zu einem Thesz Press, Shark Boy sitzt nun auf Dragon und verpasst ihm einige Schläge gegen den Kopf. Nun erhebt er sich wieder und fängt an, auf Dragon rumzutrampeln und zeigt ihm währenddessen ab und zu mal den Mittelfinger, ganz im Stone Cold Style. Randy steht nun langsam wieder auf und schaut sich das mit an, dann schubst er Shark Boy zur Seite und will Super Dragon nun covern&

1...... 2........

Doch da ist plötzlich Shark Boy, der nicht zulassen will, dass Orton für seine Arbeit die Lorbeeren bekommt. Er schlägt wie wild geworden auf Orton ein, der ihn aber plötzlich mit einer Uppercut Serie auskontert und danach sofort zu einem Scoop Slam hochnimmt und auch den Slam durchzieht. Danach soll ein Jumping Knee Drop folgen, der auch durchkommt. Orton blickt nun zu Dragon rüber, der sich langsam aufrichten will und macht dabei eine Pose, als ob er nun den RKO zeigen will. Die Zuschauer buhen ihn lautstark aus aber er lacht nur. Doch bevor Dragon steht, steht schon Shark Boy, der Randy zu sich zieht, ihm in die Magengrube kickt und dann den CHUMMER durchzieht. Der Pinversuch folgt sogleich, jedoch zählt Dykstra elend langsam den Pin.

1......... 2......... KICK OUT!

Nach gefühlten 10 Sekunden, die Dykstra erstaunlicher Weise warten konnte, kann Orton seine Schulter hochziehen und verhindert so eine Eliminierung. Natürlich ist Shark Boy außer Haus, so lange darf ein Referee schließlich nicht brauchen, um den Pin zu zählen. Kopfschüttelnd geht Shark Boy nun zu Super Dragon, der inzwischen wieder steht und möchte ihn ein paar Mal mit seinem Knie in die Magengrube treten, dieser verpasst ihm aber Chops gegen die Brust, die man in der ganzen Halle hört, jetzt lässt er auch wieder seine stiffen Kicks freien Lauf. Dragon prügelt Shark Boy in eine Ringecke und zeigt nochmals seine Violence Party, die jedoch nicht etwa mit einem Lariat endet& Nein, er hebt Shark Boy nun auf seine Schultern und zeigt seinen PSYCHO DRIVER!!! Das Cover folgt sogleich. Randy beobachtet dies und sagt was zu Dykstra, bevor dieser das Cover durchzählt.

1........... 2.......... 3 PINFALL!

LL: "And the second elimination& Shark Boy via pinfall!"

Somit heißt es nun Randy Orton vs. Super Dragon um den Sieg in diesem Match. Dykstra lacht schon, denn eigentlich kann es nun ja nur noch einen Sieger geben. Orton geht sofort auf Dragon los und schlägt auf ihn ein. Da versucht er ihn dann einzurollen, doch er kommt sofort wieder raus aus der brenzligen Situation. Randy greift sich Dragon und will ihn in die Ringecke schleudern, doch dieser rennt dann auf diese rauf und zeigt sofort einen Moonsault gegen Orton, den er auch trifft. Jetzt versucht er ihn zu pinnen.

1........... 2..........KICK OUT!

Ja Orton hat es rausgeschafft aus dem Cover. Genervt steht Dragon von ihm auf und fängt an ihn zu treten. Ein Verzweiflungsakt? Möglicherweise, Orton kann aber hoch kommen und greift sich Dragon, ein paar Schläge folgen und ein Headlock kommt. Dragon kommt irgendwie ins Seil, doch Randy brauch den Move nicht abbrechen, mit gezielten Ellbogenschläge kann sich Dragon nun doch befreien und zeigt gleich danach ein paar Kicks gegen Orton und er schafft es ihn auf seine Schulter zu bekommen, soll nun wieder der Psycho Driver folgen? Nein Orton rutscht runter und dreht Dragon zu sich, um den RKO durch zuführen. Das Cover folgt und Dykstra zählt schnell, dass muss es einfach nun sein.

1.......... 2........ KICK OUT!!!!!

Dragon konnte sich aus dem Cover noch befreien und zieht sich nun an einem Ringseil hoch. Orton kann es währenddessen nicht fassen, dass er den Sieg nicht klar machen konnte. Also geht das Szenario weiter, Orton stürmt sofort auf Dragon zu und möchte ihn mit einer Clothesline aus dem Ring hauen. Doch Super Dragon duckt sich und haut mit seinem Ellbogen in Randys Bauch. Dieser taumelt zurück und Dragon verlässt wieder den Ring, um auf dem Apron zu stehen. Er schaut sich Randy an und zeigt nun wieder sein UFO und trifft Orton perfekt. Randy landet auf den Ringboden und Super Dragon erhebt sich sofort und sieht dem am Boden liegenden Orton. Dykstra schaut plötzlich Richtung Entrance Stage und macht irgendwelche Handzeichen. Währenddessen zeigt Super Dragon seinen Curb Stomp gegen Orton, der nun Regungslos am Boden liegt. Plötzlich kommt aber ein Wrestler die Stage, mit einem Stuhl in der Hand, runtergerannt, dabei handelt es sich um Elijah Burke. Der sofort in den Ring slidet und Dragon, als er sich umdreht, den Stuhl gegen den Kopf hämmert. Nach dem RKO muss er nun auch noch einen Stuhlschlag kassieren, das wird wohl nichts mehr aus seinem Sieg, denn Burke legt nun Ortons Hand auf Dragons Oberkörper und Kenneth zählt schnell den Pin.

1........ 2.......... 3 PINFALL!

LL: "And the winner of this match is..... RANDY ORTON!"

Da dröhnt auch schon sein Theme aus den Boxen der Arena und somit hat Super Dragon sein Comebackmatch verloren. Orton erhebt sich langsam und taumelt ein wenig, aber seine Hände werden von Dykstra und Burke hochgerissen. Vielleicht ist das ein Zeichen, möglicher Weise arbeiten diese drei Herren in Zukunft zusammen. Super Dragon liegt noch immer im Ring, womöglich sogar bewusstlos. Der Sieger, Burke und Dykstra verlassen nun den Ring und lassen sich noch ein wenig ausbuhen auf der Stage. Sie genießen es förmlich, Super Dragon zieht sich inzwischen hoch und muss wohl erstmal seine Niederlage verarbeiten.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder Backstage, wird der amtierende Television Champion der UPW an die Leinwand geschmissen. Stark konzentriert geht er die Gänge entlang. Seine Gedanken kreisen um den heutigen Kampf und er wird sich schon seit geraumer Zeit auf dieses Match vorbereitet haben. Ein unsicherer Faktor scheint dennoch Kevin Thorn zu sein. Auch wenn Kennedy der Hardcore Title egal ist, will er dennoch hart austeilen... Jäh werden Kens tiefe Gedanken von lautem Gelächter unterbrochen. Er wirft einen Blick über seine Schulter und in weiter Ferne erblickt er wieder die lange Schlange der UPW-Mitarbeiter. Immer noch wird mit Urin gehandelt und anscheinend war so eben Steve mit seiner Abgabe an der Reihe.

Arzthelferin: "Was zum Teufel soll das denn? Wollen sie mich verarschen?"

Steve: "Wa...w... Was denn? Man hat mir gesagt, ich soll den Becher vollmachen. Und nichts anderes habe ich getan."

Arzthelferin: "Ja! Mit Urin und nicht mit Ejakulat!"

Lautes Lachen hallt durch die kahlen, langen Gänge der Halle. Und auch die Zuschauer, die spätestens jetzt Kennedys Andeutungen verstanden haben, kriegen sich ebenfalls nicht mehr ein. Mit hoch rotem Kopf verschwindet Steve so schnell er kann und auch Kennedy zieht den Kopf ein. Er will Steve natürlich jetzt nicht über den Weg laufen und ihm die Hände schütteln. Dass er den Becher bis zur Markierung vollgemacht hat, verdient aber schon Respekt. Wie viele Anläufe er dafür wohl gebraucht hat. Ein selten gesehenes, überbreites Grinsen sieht man in Kens Gesicht, als dieser sich nun dem Entrance nähert.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh... wie kann man das nur Missverstehen?

JL: Zu meiner aktiven Wrestlerzeit ist mir das auch mal passiert...

JR: Was? Sag dass das nicht wahr ist... das ist ja...

JL: Warum lassen die überhaupt zu das es zu diesem Missverständniss kommt? Ich meine, wir Männer haben nun mal... zwei... Sachen, womit wir diese Becher füllen könnten.

JR: Hör auf jetzt, bitte... Komm... das nächste Match....

Fast wie aufs Stichwort ertönt das Theme von Gregory Helms...

LL: The following Contest is for the Ultimate f'n X Title... And it is a No Ropes, barbed Wire Deathmaaatch.... Introducing first... from Smithfield, North Carolina, weighing at 191 poooounds... Da Hurri... well... Gregoryyyyy Helmmmsssse.

Gregory macht sich auf den Weg zum Ring, und blickt auch etwas wütend zu Legend, weil dieser ihn fast fälschlicherweise The Hurricane nannte. Ohne große Ablenkungen oder Ausschweifungen geht er also in den Squared Circle und platziert sich mittig. Schnell darauf ertönt das Theme von Austin Aries.

LL: Introducing next ... from Milwaukee, Wisconsin, weighing at 205 poooounds... Auuustin Arieeees.....

Auch Aries, begibt sich wie Helms, ohne größeres drumherum in den Ring. Vermutlich sind beide sehr konzentriert und voller Respekt des Matches wegen. Kaum im Ort des baldigen Geschehens angekommen ertönt das Theme vom Cremator. Larry Legend würde ihn ankündigen, doch sein Mikrophon ist abgestellt, fast zeitgleich mit den Licht welches sich abschaltete... Nur Blitzlichter, machen Cremator jeweils für Bruchteile von Sekunden sichtbar.... dann steht er im Ring...


*Ding Ding Ding*

Sofort gehen Gregory und Cremator aufeinander los. Sie haben natürlich noch die eine oder andere Rechnung zu begleichen, schließlich trägt Cremator aktuell den Ultimate X Title, welchen der vorherige Träger, nun zwar ohne Maske, aber dennoch die selbe Person, wiederhaben möchte. Die Beiden bearbeiten sich mit Schlägen. Sofort möchte Cremator, als er die Oberhand gewinnt, Gregory gegen den Stacheldraht drücken, doch dieser währt sich mit all seinen Kräften und kämpft sich zurück in die Ringmitte. Austin Aries, der bis jetzt nur zugesehen hat, hat nun genug, er nimmt etwas Anlauf und... Double-Front-Dropkick! Cremator und Helms fallen sofort um aber richten sich schnell wieder auf. Das Austin sich in diese Konfrontation einmischte, das wird er nun wohl bereuen, denn die Beiden Streithähne gegen sofort auf ihn los. Erst ein paar Schläge, dann folgt ein Dropkick gegen das Knie von Austin, und Cremator schließt ab mit einen Kniestoß gegen das Kinn des niedergeknieten Indy-Stars. Cremator und Gregory, machen nun da weiter wo sie aufhörten. Cremator gelingt die erste Aktion, der Bodyslam. Doch Gregory steht sofort wieder und stürzt sich gleich wieder in das Duell. Eigentlich sollte Gregory aus den letzten Match gelernt haben, und wissen das er mit Kraft hier nicht weiter kommt, Taktik und techniche Rafinesse sollten sein Verhalten dominieren. Gregory merkt das nun auch, und bringt nun auch bei Cremator den Dropkick gegen das Knie an... Ein Dejavû Erlebniss kommt auf, als nun Austin Aries Cremator, welcher ebenfalls nur hockt, mit einen Dropkick gegen die Schläfe umhaut. Nun sind es also Gregory und Austin die in das Duell gehen. Schon wieder hat der ehemalige UX-Champ das Nachsehen... Aries bearbeitet ihn mit Tritten... und hämmert ihn plötzlich mit einen Front-Suplex auf das Stacheldraht Seil!!!

JR: Oh no...! Das muss weh getan haben!

Gregory fällt sofort nach draußen und hält sich den Bauch fest der den einen oder anderen Kratzer davon getragen hat. Aries dreht sich lächelnd um und bekommt sofort einen Big Boot ab vom Cremator... Er kann sich nicht halten und fällt mit den Rücken gegen den Stacheldraht. Ein Aufschrei folgt, sofort sackt Austin auf die Knie, wo er sich sofort einen weiteren Kniestoß einfängt. Cremator hievt ihn auf die Beine, und möchte Austin sofort per Whip-In in die Seile befördern. Doch kurz vorm Stacheldraht bleibt Austin stehen, Cremator wird wütend und rennt hinterher, Austin dreht sich um und fängt Cremator Geistesgegenwert mit einen Leg Sweep ab sodass Cremator genau mit den Brustkorb im Draht landet! "Oh" hört man, als Emotionsausbruch aus den Zuschauerreihen. Sofort geht Austin hinterher, umklammert den Ultimate X Champion von hinten, stößt ihn gegen den Stacheldraht und zeigt dann einen wunderbaren German Suplex. Brückenpin...

*1.......2.....Kick-out*

Das hat noch nicht gereicht. Die Kleidung vom Cremator zeigt, dieser Draht ist nicht zu unterschätzen, denn da gibt es einige Risse. Austin Aries ärgert sich, doch er macht gleich weiter. Er hebt Cremator auf die Beine. Doch plötzlich fängt er sich einen Tiefschlag, einen darauffolgenden Tritt in den Magen... Plötzlich Ansatz zur Powerbomb... Cremator hievt Aries hoch... Aufeinmal kommt vom Pfosten Gregory gesprungen und tritt Austin mittels Missile Dropkick in den Rücken... Cremator befördert Austin auf die Matten und pinnt sofort... Doch Gregory kann das unterbinden. Sofort schlägt Hels auf Cremator ein. Ansatz zum Chokeslam, doch Cremator schlägt die Hand weg, und verpasst Gregory eine Clotheline. Wieder hebt Cremator seinen Gegner auf die Beine, plötzlich folgt ein Ansatz zu einer Reverse Powerbomb auf den Stacheldraht. Plötzlich kommt Aries angerannt und springt im Bocksprung über Cremator, der auf die Knie gefallen ist und landet mit halb gespreizten Beinen auf den Rücken Helms!!

JL: DAMN HOLY SH**!!

"Holy Sh** rufe werden laut.Helms ist außer Gefecht und rollt aus den Ring... sein Brustkorb sieht wüst zerschnitten aus. Doch es geht gleich weiter! Cremator dreht Aries zu sich, doch fängt sich plötzlich einen Chop, und einen darauffolgenden Spinning-Wheel Kick! Austin steigt auf den Turnbuckle, sprich auf die Holzleisten. Sofort springt er los... 450° Splash! Doch Cremator rollt bei Seite und Aries landet auf der Matte... Cremator möchte das Match nun beenden und bereitet eine weitere Powerbomb vor... Powerbomb to knee! Sofort das Cover...

*1......2......Kick out*

Aries schaffte es sich aus den Cover zu befreien. Aries rollt aus den Ring.... Cremator geht sofort hinterher, nicht merkend, das Aries den Ultimate X Title krallen konnte... Langsam steht er auf, Cremator möchte ihn zu sich hoch ziehen doch plötzlich fängt er sich den Schlag mit den Belt. Cremator sackt zu Boden. Aries hat nun ein wenig Zeit, und sucht sich, sehr geschwächt, einen Table unter dem Ring. Er findet einen, und baut diesen auch auf. Doch ehe er weiter machen kann wird er wieder vom Sadistic Brood Mitglied unter Beschuss genommen. Cremator, der sich zuvor einen Stuhl sichern konnte, hämmert nun mit diesen auf Aries ein. Er denkt wohl, das dieser Gegner nun genug hat, sodass er sich den nächsten widmen kann. Er geht auf Gregory Helms zu, und befördert diesen in den Ring. Erneut sucht er sich einen Stuhl, und findet auch einen, der er mit in den Ring nehmen kann. Er wirft ihn auf den Kopf von Helms, trifft zwar, doch rutscht der Stuhl runter, weshalb Cremator dann, im Ring angekommen diesen nochmal zurecht rückt und einen Kneedrop zeigt. Sofort folgt das Cover....

*1.......2.......Kick out!*

Cremators Gesichtzüge würden vermutlich Bände sprechen, könnte man sie sehen. Er macht sofort weiter. Er schnappt sich Gregory und setzt ihn auf den Pfosten. Er möchte mit den Stuhl zuschlagen doch kann Helms ihn abfangen, und fest halten. Ein kurzer Tritt und er hat die alleinige Kontrolle über das Foreign Object, dann ein gezielter Schlag auf den Kopf. Die Fans jubeln, als auf der gegenüber liegenden Pfostenecke klettert, mit den Stuhl in der Hand... Cremator steht langsam auf, und weis natürlich nur von The Hurricane. Aries springt mit seinen Stuhl an der Schulter zu einen Shoulder Block und trifft Cremator am Hinterkopf. Sofort springt Hurricane und macht selbiges! Er hämmert mit den Steel-Shoulder-Block Cremator auf die Matte. Aries rollt sofort raus. Die beiden funktionieren fast wie ein eingespieltes Team, so ganz plötzlich. Austin schnappt sich... ja was eigentlich? Es sieht aus wie...

JR: No... nonononono, please not!

Es ist Benzin! Er träufelt es über den Tisch... dann passiert was alle Fans erwarten und weshalb viele jetzt schon "Holy Shit" chanten... Aries geht zurück in den Ring, und schnappt sich zusammen mit Hurricane Cremator. Sie heben ihn hoch... zu einer Art Double Cruzifix Pomb... Und HÄMMERN IHN DURCH DEN BRENNENDEN TISCH!!

Die Holly Shit Chants werden lauter.

JL: Oh my goood! What a manouver! Did you see that?

Nein, hat Jim Ross nicht, denn wie einige, vorallem weibliche Fans, hat er sich die Augen zugehalten. Im Ring geht es jedoch sofort weiter. Aries versucht einen überraschenden Schlag anzubringen, doch Helms blockt ab! Er packt Aries am Hals... Sitdown Chokeslam!!! Sofort das Cover hinterher...

*1.....2......3*

*Ding Ding Ding*

JL: What? It's over... der Title wechselte erneut! Unfassbar! Das kann ich nicht glauben!!

JR: Was sagst du? Ist das Match zu Ende? Oh tatsächlich... Gregory Helms hat gewonnen?!

LL: And the Winner of the Match... via a pinfall....And newww Ultimate X Champioooooon... Gregoryyyyyy Helms!

Keiner kann es fassen... Der Ultimate X Title verliert immer mehr an Wert, der Title wechselte nach der Regendschaft von Randy Orton innerhalb weniger Wochen gleich zwei weitere male! Das Theme von Gregory ertönt. Während Ärzte sich um Cremator kümmern, sieht man den Referee der sich provesorisch um Helms und Aries kümmert und Unterstützung anfordert. Doch Beide scheinen noch bei Bewusstsein zu sein. Gregory richtet sich langsam auf und bekommt den Title überreicht. Als Hurricane hat er ihn gewonnen, und verloren, und als Gregory Helms bekommt er ihn erneut. Es wahr wohl die richtige Entscheidung die Maske abzulegen, wenn nicht für die Fans, dann für den Erfolg. Mit diesen Bildern geht die Show in eine kurze Werbeunterbrechung.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras sind nun wieder in der Halle und eine neue Theme wird eingespielt. Die Fans wissen nicht wer nun in die Halle kommt und verhalten sich ruhig. Es ist ein sehr unbekannter Mann. Er hat eine Schlaghose und ein T-Shirt an. Auf dem T-Shirt steht das Wort "priceless". Er steigt in den Ring und lässt sich ein Mikro geben.

DiBiase: So hier bin ich also frisch in der UPW und sofort live bei Insainity Live. jeder von euch wird sich fragen, wer hier von euch steht und ich sage euch mein Name ist Ted DiBiase! Der Sohn des berühmten Ted Dibiase. Mein Vater ist bereits eine Legende und ich werde ebenfalls eine Legende. Selbst mein Großvater ist hier eine Legende, der legendäre Mike DiBiase. Dies hier heute Abend ist ein geschichtsträchtiges Ereignis in der Geschichte der UPW. Ab nun wird sich alles ändern, denn niemandem kann man noch trauen. Because Everybody's got a price!

Die Menge buht Ted DiBiase jr. nun aus, aber diesen lässt dies völlig kalt. Er schreitet mit seiner Rede fort.

DiBiase: Ich habe hier Großes vor und werde hier auch Großes erreichen. Im Moment kennt mich und meine Fähigkeiten niemand, aber dies wird sich schon bald ändern. Ich, Ted DiBiase, werde die UPW richtig aufmischen und für viel Wirbel sorgen. Mein Vater war schon ein ganz Großer und ich werde ihm in nichts nachstehen. Eher das Gegenteil wird der Fall sein, da ich ihn in den Schatten stellen werde.

Die Fans chanten nun "boring", aber dies interessiert den Sohn des Million Dollar Man weniger.

DiBiase: Was interessiert ihr mich schon? Ich achte nur auf mich! Ihr seid doch allesamt käuflich. Wenn ich jeden von euch einen Dollar geben würde, würdet ihr hier jubeln was das Zeug hält, aber euch brauche ich für mein Vorhaben nicht. Ich werde schon nach einiger Zeit den Respekt der Leute erzwingen und dann andere Leute an meiner Seite haben. Ich werde Leute an meiner Seite haben, denen auch ihr jetzt zujubelt, doch everybody's got a price but I'm Simply Priceless!

Ted Dibiase jr. lässt sein Mikro nun fallen und seine Theme ertönt. Er posiert noch kurz für die Kameras und läuft dann Backstage.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "So, kommen wir nun zu unserem Main Event des Abends bei dem es um den Hardcore Titel geht. Mal sehen ob dieser heute Abend auch wechselt."

JL: "Kevin Thorn tritt gegen einen ihm nicht unbekannten an. Sein Gegner mag zwar seinen Gürtel an Thorn verloren haben doch er ist immernoch The Peoples Champ: THE ROCK!"

JR: "Ja, doch nicht nur die beiden werden versuchen das Match für sich zu entscheiden: die zweite Woche in Folge versucht Ken Kennedy nach den Sternen zu greifen."

JL: "Doch was für Stipulations hat das Match? Der Stacheldraht anstelle der Ringseile ist immernoch angebracht."

JR: "Wir werden es herausfinden, doch erst wenn das Match beginnt. Es steht unter dem Titel "Thorns Choice" - wir werden sehen ..."

"....KENNEDAY!"

Mr Kennedys Theme ertönt, die Halle wird dunkel und nur ein Spotlight verfolgt ihn. Arrogant stolziert er zum Ring, den UPW Televisiongürtel um die Hüfte.
Kaugummi kauend steigt er auf den Apron, macht dort ein paar Schritte und steigt dann zwischen dem oberen und mittlerem Stacheldraht durch.

JL: "Dieser Kennedy hat sich in dieses Rennen um den Hardcoretitel ganz schön reingemogelt, wenn man das so sagen darf ..."

JR: "Tja, hättet ihr mich mal lieber nicht ersetzt ..."

Im Ring begutachtet er erst einmal die drei Stühle und die zwei Lederbeutel in der Mitte, während hinter ihm zwei Staffarbeiter damit beschäftigt weitere Vorbereitungen zu treffen. In diesem Moment sind sie dabei Tische in den Ring zu schieben.
Er schüttelt arrogant den Kopf, steigt dann auf den obersten Turnbuckle und will sich gerade selber ankündigen als ...

".If you smeeeeeeeell - WHAT THE ROCK IS COOKING!"

Die Theme von The Rock erstickt die Selbstinszenierung Kennedys im Keim. Das Publikum jubelt laut los, während der People's Champ zum Ring geht.
"Rocky, Rocky"-Chants sind durch die ganze Halle zu hören.
Ebenfalls wie sein Vorgänger steigt auch er vorsichtig durch die Stacheldrahtabsperrungen, schenkt seinem Gegner einen abfälligen Blick mit der wohl beliebtesten Augenbraue in der Geschichte des Wrestlings, steigt dann auf die Ringecken, hebt die Faust hoch und badet sich im Jubel, schliesst die Augen, als würde er den Applaus in sich aufsaugen.
Dann steigt er ab und sein Theme klingt aus.
Die beiden mustern sich, umlauern sich als würden sie gleich loslegen wollen. Doch unterbricht sie der Announcer, der ausserhalb des Ringes position eingenommen hat.

LL:"And now ... from Memphis, Tennesse, weighing 267 pounds ... he is The Urban Predator ... The Muscle of Sadistic Brood .... he is your HARDCORE CHAMPIOOON ..... KEVIN THORRRRN!"

Infernale Industrialmusik gepaart mit dämonischen Bässen hämmert aus der Soundanlage. In der Halle zuckt das Licht epileptisch. Dann beginnt Rauch rings um die Rampe aufzusteigen. Die Monitore zeigen ein Brood-typisches Video mit Kontrastszenen aus Krieg, Katastrophen, antiken und biblischen Zeichnungen von Monstern, Engeln und Dämonen und Matchszenen von Kevin Thorn.
Die Zuschauerreaktionen sind eindeutig gemischt, doch scheint Thorn durch seinen Titelgewinn beliebter geworden zu sein. Aber natürlich kommen diese noch nicht an The Rock ran.

Dann betritt Kevin Thorn mit dem Titel auf der Schulter die infernale Szenerie. Düster und gewaltig erscheint er unter dem riesigen Bildschirm. Gekleidet in einen engen Ledermantel mit beinahe militärisch anmutenden Zügen. Thorns Hände sind von festen Handschuhen bedeckt, die dunklen Haare hat er zu einer wild wirkenden, stachligen Frisur gegelt.
Die massigen Kampfstiefel schlagen dumpf dröhnend auf die Stahlrampe hernieder, im Takt der gnadenlosen Musik. Noch bevor er die Ringarea betritt gibt er Titel und Ledermantel einem draußen positionierten Referee. Über die Ringtreppe gelangt er in die Mitte des Seilgevierts und beginnt sich vom Ledermantel zu befreien. Er trägt einen dunklen, kobaltblauer Ring-Suite.
Dann geht er in den Ringbereich, steigt auf den Apron, steigt durch das Stacheldraht, welches er mit den Handschuhen beiseite schiebt und nickt stumm Lerry Legend.

LL:"Ladies and Gentlemen, nach der Wahl des Champions, Kevin Thorn, ist dies ein "Little Shop of Horror"-Match!"

JR: "WHAT?"

JL: "Fängst du jetzt etwa auch an, Sharkboy nachzumachen."

JR: ".... erstens macht Austin nicht Sharkboy nach sondern ... "

JL: "Pssst, ich will wissen was das für ein Match ist!"

LL:"Stacheldraht, Tische und alles was sonst sich innerhalb der Feuerschneise befindet darf in diesem Match eingesetzt werden."

JL: "In welcher Feuerschneise ...?"

Lerry Legend zieht aus seiner Sackotasche ein Feuerzeug und entzündet eine Feuerspur, die um den Ring gelegt wurde. Kevin Thorn grinst diabolisch seine Kontrahenten an.

JL: "... ach diese Feuerschneise..."

*Ding Ding Ding*

Kennedy und The Rock gehen sofort aufeinander los. Gerade von Rock geht ein gewaltiges Aggressionspotenzial aus. Er gewinnt in Punkto Schlägen die Oberhand. Doch schnell schaltet Kevin Thorn ein und attackiert The Rock. Kennedy und Thorn arbeiten kurz zusammen und verpassen Rocky einen Double-Suplex. Doch die Freundschaft hält nicht lange an, denn nachdem dies passierte, gehen die Beiden aufeinander los. Whip-in von Thorn, Kennedy fällt in die Seile, taucht unter der Clotheline durch und hämmert Thorn dann mit einen Shoulder Block zu Boden. Kenndy macht gleich weiter, und möchte nun den ersten Tisch zu Kleinholz verarbeiten. Dafür schnappt er sich The Rock, dieser ist jedoch noch lange nicht am Ende. Also rschlägt er zurück und kann seinerseits einen DDT durchbringen. Sofort hat der Peoples Champ es jedoch wieder mit den Urban Predator zu tun. Dieser zeigt einen wunderbaren Side-Russian Leg Sweep, und versetzt Rocky dann mit einen Spinebuster vorzeitig in das Land der Träume. Natürlich ist das Match noch lange nicht am Ende. Kennedy rennt auf Kevin Thorn, dieser jedoch kontert mit einen Back Body Drop und wirft seinen Kontrahenten über das dritte Seil. Dieser kracht auf den Hallenboden... plötzlich schreckt er auf, er sieht das Feuer und nimmt schnellsmöglich Abstand... Im Ring sind nun Kevin Thorn und The Rock wieder beschäftigt. Thorn rennt in die Seile und zeigt eine Clohteline, die auch ideal trifft. Sofort macht Thorn weiter und setzt The Rock zu mit mehreren aufeinanderfolgenden Attacken. Er baut den Tisch auf, und legt The Rock dann auf diesen. Ein schnelles Matchende? The Rock wird auf den Pfosten platziert... Thorn möchte einen Superplex durch den Tisch zeigen, doch Rocky befreit sich mit ein paar Schlägen aus den Griff, schubst Thorn vom Pfosten und... Ansatz zum Rockbottom!! Doch nein, Kevin Thorn befreit sich daraus und hämmert Rocky mit einen Suplex durch den Tisch! Ein Raunen geht durch die Zuschauer Hallen. Thorn pinnt sofort...

*1.......2......*

Mr.Kennedy schaffte es das Cover zu unterbrechen. Nicht um The Rock zu retten, sondern natürlich des Titles wegen, denn auch wenn Kennedy nicht unbedingt daran interessiert ist, so würde er nie zulassen das seine Gegner dieses Match gewinnen. Er packt Thorn am Schopf und zieht ihn in die Ringmitte. Tritte, Schläge... dann folgt ein... Brainbuster!? Diese Aktion ist doch recht fremd für Kennedy aber er hat sie wunderbar durchgezogen, und kann nun in Ruhe den zweiten Table aufbauen. Doch anstatt Thorn, schnappt er sich nun seinen Rivalen, The Rock und möchte ihn durch den Tisch hämmern. Er legt ihn darauf, und steigt auf den Pfosten.... Kenton Bomb! Doch Rock konnte vom Tisch rollen und Ken springt ins Leere! Der zweite Tisch der innerhalb kürzester Zeit in die Brüche geht. Wieder sind die Fans begeistert von derart schnellem Zerstörungstempo. Rock selbst kommt nun langsam auf die Beine, genau wie Kevin Thorn. "The Muscle of Brood" rennt auf den Brahama Bull zu und fängt sich wie aus den Nichts einen Spinebuster! Anschließend tänzelt Rock zum Kopfe Thorns, und setzt den Peoples Elbow an... Die Geste folgt, dann rennt er los.... Doch im Rennen kann Thorn sich blitzschnell aufrichten und einen Belly to Belly Suplex nachsetzen. Ein kurzer Schnaufer, dann setzt er fort, und holt Tisch nummer drei. Die Reste der vorangegangen Holzteile schlicht mit den Fuß aus den Ring gestoßen, baut er nun diesen Tisch in der Ringmitte auf. Nicht ahnend, das The Rock bereits hinter ihm auf ihn lauert, bewaffnet mit einen Sack voller Reißzwecken. Thorn trät sich um, und fängt sich einen Schlag mit den Sack gegen den Kopf, und befindet sich schlagartig im zweiten Rock Bottom Ansatz! Diesmal geht er durch! Durch den Table! Cover...

*1........2.....*

Wieder hat Kennedy das Cover unterbrochen, womit wohl bewiesen wäre das er tatsächlich am Sieg interessiert ist. Rock richtet sich auf, doch fällt sofort wieder zu Boden als er sich einen üblen Tritt gegen die Schlefe fängt. Er sackt zu Boden.....Kennedy öffnet nun den Beutel voller Thumbtacks, und schüttet die in die Ringmitte... Ob dies so taktisch klug ist, das wird abzuwarten bleiben, denn schließlich ist die Gefahr groß das dieses Match länger dauert und somit Kennedy selbst Opfer dessen wird. Opfer seiner Begierde ist The Rock. Er schnappt ihn sich und möchte eine weitere Aktion zeigen, die man von ihn selten sieht... Eine Powerbomb auf die Zwecken... Doch in der Luft kann sich The Rock mit Schlägen befreien. Er rutscht runter, sieht im Augenwinkel Thorn und whipped Kennedy auf diesen zu... Spinebuster-Slam von Thorn!!! Kennedy landet voll in den Thumbtacks, und welzt sich vor Schmerz aus den Ring. Thorn rennt auf den ehemaligen Hardcorechamp zu. Doch dieser schaltet schnell und zeigt einen Backbody-Drop. Thorn steht schnell wieder doch sofort muss er die 5 Punches einstecken, bei denen die Fans lauthals mitzählen...

"1, 2, 3, 4,...woooo, 5"!

Thorn torkelt gegen den Pfosten. Rock geht auf den amtierenden Hardcorechamp zu, und hievt ihn auf den Pfosten....

JR: Oh no!

Das sieht nach einen Superplex auf die Reißzwecken aus! Und er geht durch! Kevin Thorn schreit auf, seine Kleidung nun verzieht von Reißzwecken, während bei Kennedy diese direkt in der Hand stecken. Rock pint sofort auf den Thumbtacks...

*1.......2.....Kickout*

Nun kommt auch Kennedy langsam wieder in den Ring, und begibt sich sofort zu Rock welchen er schnell angreift. Side-Russain-Leg-Sweep. Dann deutet er an das er dieses mal das Match wirklich beendet... Wieder steigt er auf den Pfosten... Erneut die Kenton Bomb... Und dieses mal trifft sie!! Das muss es gewesen sein!

*1........2.....Kick out*

Thorn hat es geschafft das Cover zu unterbrechen. Kennedy ist natürlich sauer und schnappt sich nun Kevin Thorn. Er drückt ihn gegen den Pfosten und baut einen weiteren Tisch auf. Doch er hat mit den Tisch zu kämpfen und merkt gar nicht, das Thorn schon längst auf den Turnbuckle steht... Thorn springt los, Highcrossbody! Doch Kennedy konnte sich umdrehen und Thorn ins Leere fliegen lassen, und sogar zusätzlich noch einen Schubser geben ... "Wham!" Thorn knallt gnadenlos ungebremst auf den Tisch, während Kennedy mit den Finger auf seinen Kopf deutet, und damit ausdrücken möchte das er mit Köpfchen wrestlet. Kennedy räumt die Reste aus den Ring, beziehungsweise er wirft... Dann widmet er sich wieder seinen Rivalen. Nun, und das verwundert doch, kommt der erste Stuhl zum Einsatz, Kennedy geht zu Rock, und schlägt dann gnadenlos auf den Peoples Champ ein, nicht nur 1-2 mal, nein mehrere einstellige Schläge folgen aufeinander. Dann wirft Kennedy den Stuhl hinter sich und beginnt zu pinnen...

*1.......2.......Kick out*

Ken rastet fast aus, das wäre es doch fast gewesen. Er richtet sich auf, und dreht sich um um noch mehr Waffen zu erspähen, doch da steht plötzlich Thorn welcher Kennedy mit einen Chairshot umhaut. Nun möchte auch Thorn sich mal wieder Rock vorknüpfen. Er zieht ihn in die Mitte des Ringes, und setzt an zur Powerbomb... Und sie gelingt! Auf die, wenn auch nur noch wenige Reißzwecken... Rock dürfte erstmal ausgeschaltet sein, also widmet Thorn sich nun wieder Mr.Kennedy... Auch dieser bekommt eine Powerbomb zu spühren, allerdings gegen den Turnbuckle. Dann beginnt Thorn mit den Bau eines Konstruktes. Zwei ausgeklappte Stühle stützen einen Tisch, betüncht mit Reißzwecken. Vermutlich soll Kennedy dadurch befördert werden. Ansantz zum Suplex, aber nein! Kennedy hebt Thorn nun selbst zum Frontsuplex und wirft ihn, nachdem er etwas das Gleichgewicht verliert nicht auf das Konstrukt, sondern auf das Seil, womit Thon dann nach draußen fällt. Nun blickt Ken den am Boden liegenden Rocky finster lachend an. Das wird übel... Die Fans beginnen schon für The Rock zu chanten. Doch nichts kann dagegen gemacht werden, das Kennedy Rocky mit zum Pfosten nimmt... er schultert ihn...

JR: HELL NOOOO!

JL: OH MY GOOOD!!

Alle flippen aus... Greenbayplunch durch den Tisch mit den Reißzwecken!! Sofort wird gepinnt...

*1......2.....*

Nein!! Thorn hat es wieder geschafft den Titlewechsel zu vereiteln. Doch plötzlich...

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Das Theme von Eric Bischoff ertönt. Thorn blickt zum Entrance und wundert sich. Eric Bischoff erscheint auf der Rampe, mit wütendem Blick und nach vorne gestreckten Zeigefinger der den Ort deutet den er wohl beschrieben hat. Sofort kommen einige Sicherheitsleute mit einen Feuerwehrlöscher und rennen zu den zuvor angezündeten Kreis... Der Kreis wird gelöscht. Thorn ermahnt die Leute das zu lassen... Doch plötzlich wird er von Kennedy eingerollt welcher seine Beine noch auf das Seil zur Verstärkung legt!

*1.......2.....3*

*Ding Ding Ding*

JR: What?!

LL: And here is your winner.... and new UPW Hardcore Chapiooon.... Misteeeeeer Kennedaaaay

Das Pfeifkonzert wird unangenehm laut. Eric Bischoff beginnt zu grinsen... vermutlich ein Ablenkmannöver... Kennedy bekommt den Title überreicht während sein Theme ertönt... Wieder ein Titlewechsel. Der Erfolg zu Jail Break, wie den Erdboden gleich gemacht... unglaublich...Mit diesen, sicher stark umstrittenen Bildern geht die Show dann letzendlich off.

29.07.2008 02:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul