Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 02.09.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 02.09.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more










I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Welcome Fans of U P W ... Fan Fiction ist Geschichte, und die nächste Insanity Ausgabe aktuell....

JL: Viel ist passiert. The Rock ist der neue Hardcore Champion. Und Randy Orton der neue UPW Pure Champion.

JR: Die Frage ist nur, wird er diesen Title verteidigen können? Vampiro machte gleich Nutzen seiner Rückmatchklausel, und möchte das Gold natürlich zurück.

JL: Aber auch Edge muss seinen frisch errungene TV Title verteidigen gegen die Wrestling Größe The Undertaker.... dieses Match dürfte den Title wieder zum nötigen Prestige Wert verhelfen..

JR: Besonders gespannt bin ich aber darauf, wer Gregory Helms Gegner sein wird, und um den Ultimate X Title antritt.

JL: Wir haben wenig Zeit, Eric Bischoff kündigte heute einen Auftritt an, denn wir befinden uns in seiner Heimatstadt. Die Fans hier lieben ihn, für das was er bereits erreichte ... Da kommt natürlich der Partiotismus zu tragen.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Die angekündigt jubeln die Fans mit ertönen des Themes. Natürlich bejubelt man Lokalmatadoren, und vergisst da die negativen Eigenschaften. Eric wird mit stehenden Ovationen und viel Applaus und Jubel empfangen. Das ist er ganz und gar nicht gewohnt. Sein Blick, nachdem er auf der Rampe erschienen ist, wirkt leicht geschmeichelt. Eric geht die Rampe entlang, und steigt dann in den Ring. Wie immer dient sein selbst mitgebrachtes Mikro der Verkündung.

Eric: Ich danke euch für euren herzlichen Empfang, hier in Detroit Michigan! Meine Heimatstadt... Ihr wisst, was man bejubeln muss. Den Begründer all dessen hier. Ihr wisst es zu schätzen, ihr seit einfach die intelligentesten Zuschauer. ....

Damit hat er die Massen daheim natürlich auf seiner Seite.

Eric: Mir bleibt nichts anderes als euch viel Spaß bei der heutigen Show zu wünschen.

JR: So kennt man Eric Bischoff gar nicht.

JL: Nein, aber ich sagte immer er ist in Ordnung.

JR: Du hoffst ja nur auf einen Bonus.

Nach einen kleinen Teaser, der das Verlassen der Arena von Seiten Bischoffs etwas überbrücken soll geht die Show direkt weiter.

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Wir kommen nun zum Opener zwischen Edge, dem neuen Television Champion und dem Undertaker!

Jerry Lawler: Sicherlich erwartet uns ein spannendes Match um den TV Title, wobei uns Edge beim letzten PPV sehr gut überzeugen konnte!

Es ertönt nun die Theme von Edge und dieser kommt auch mit seinem Title zum Ring. Auf der Rampe streckt er ihn in die Höhe und lässt sich feiern. Die Fans buhen ihn jedoch aus und zeigen ihm damit die Abneigung gegen ihn! Nun steigt er in den Ring und erklimmt eine Ecke. In dieser posiert er nochmals und streckt seinen Title in die Höhe bis die Theme vom Undertaker ertönt. Das Licht geht aus und die Theme vom Undertaker läuft, doch dieser ist nicht zu sehen. Als das Licht wieder angeht, steht der Undertaker auf dem 3. Seil und kommt mit einer flying Clothesline heran geflogen. Der Ringrichter lässt daraufhin das Match anläuten.

*Ding Ding Ding*

Es folgen nun Schläge vom Undertaker gegen Edge, doch dieser schlägt zurück zeigt einen Whip-In, der in einen Reversal gekontert wird und in eine Clothesline mündet. Sofort zieht sich Edge in die Ecke zurück und hält sich den Mund. Er ist ziemlich beeindruckt und zieht sich an den Seilen wieder nach oben. der Taker möchte nun sofort nachsetzen, aber der Ringrichter hält ihn davon ab und der Undertaker lässt von Edge ab. Er geht auf die gegenüberliegende Seite des Ringes und guckt erst einmal in die Zuschauermengen. Plötzlich reißt sich Edge los und als der Undertaker sich zu Edge dreht muss dieser über sich eine Clothesline ergehen lassen. Anstatt jedoch auf den Bode zu fallen, steht der Undertaker sofort wieder auf den Beinen und zieht Edge nach draußen. Dort schlägt der Undertaker wieder auf Edge ein und befördert ihn aus einem Bearhug gegen den Ringpfosten. Nun rollt er ihn wieder in den Ring, aber nur soweit, dass sein Kopf noch auf dem Apron liegt. Der Taker steigt auf den Apron und zeigt von dort aus einen Legdrop auf Edge! Dieser sieht nun sehr erschöpft aus und der Undertaker steigt seelenruhig wieder in den Ring. Edge kommt langsam wieder auf die Beine und wird sofort in einen Arm Drag genommen, der zum Seiltanz führen soll. Der Undertaker steigt auf das Top Rope, doch dann zieht Edge den Undertaker vom Seil und schlägt auf ihn ein. er nimmt ihn hoch und es folgt ein DDT von Edge! Er nimmt Anlauf und zeigt dann einen Elbow! Nun steigt Edge auf das Top Rope und möchte einen Cross Body zeigen. Der Undertaker fängt Edge jedoch ab und setzt sofort den Tombstone an. Edge schüttelt sich allerdings frei und zeigt einen Reverse X-Factor! Beide Kontrahenten liegen nun auf dem Boden und Edge steht als erstes wieder auf. Er stellt sich in die Ecke und bereitet seinen Spear vor. Nun läuft er an, aber der Undertaker kontert den Spear in seinen Triangle Choke! Der Referee fragt Edge nun, ob dieser aufgeben wolle, doch dieser wehrt sich und schafft es tatsächlich ins Seil! Nun steht der Undertaker wieder auf und bereitet den Chokeslam vor! Er setzt ihn an, nimmt Edge hoch, doch dieser kontert den Chokeslam mit dem DDT! wieder liegen nun beide Kontrahenten auf dem Boden. Nach kurzer Zeit kommen beide wieder auf die Beine und Edge schlägt auf diesen ein bis dieser den Chokeslam ansetzt und ihn tatsächlich durchziehen kann! Er zeigt nun mit seiner berühmten Geste an, dass er das Match beenden will und setzt den Tombstone an. Edge kann sich jedoch erneut befreien und schubst den Taker von sich weg. Als dieser sich zu Edge umdreht muss er den Spear einstecken!

*1.......2.......3*

LL: And the Winner of the Match... and still Television Champion.... "Da' Rated R Superstar" Eeedge

JR: Edge hat seinen Title verteidigt... noch drei weitere male, dann bekommt er tatsächlich einen höherwertigen Titleshot.

JL: Wir geben kurz in die Werbung ab und melden uns gleich zurück.

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

King: "Hey JR, gestern hat Kelly Kelly mit mir geflirtet!"
JR: "Das Glaube ich dir ni.."

Mitten in JR's Satz verschwindet scheinbar das TV Signal. Nur noch das Logo des Fernsesenders ist unten rechts zu sehen. Auch der Ton der Halle verschwindet. Doch lange bleibt der Bildschirm nicht schwarz. Nach wenigen Sekunden schwarzen Bildschirms, erscheint mitten im Bild eine Tür. Eine normale Tür? Nein! In grossen goldenen Lettern steht "Büro von GM Christian Cage". Die Edelholztür bleibt etwa 10 Sekunden im Bild. Dann senkt sich die Kamera ein wenig. Während sie das tut, öffnet sich die Tür ganz langsam. Da die Scharniere nicht geölt sind, quietscht die Tür unerträglich hoch. Sobald die Tür öffen ist, sieht man nur ein Paar Beine. Diese sind in elegante Stoffhosen gekleidet. Die Schuhe darunter sind glänzende, schwarze Lackschuhe. Doch neben den Beinen ist noch etwas anderes, nämlich ein Koffer aus Aluminium... Langsam setzen sich die Beine in Gang. Der Schritt der Person ist eher schnell, aber trotzdem noch stilecht. Wenn man sich das ganze so ansieht, könnte man meinen, die Person sei ein Businessman. Nach etwa 5 Schritten bleibt die Person stehen. Genau neben einem Abfalleimer. Man sieht nur wie die Person ein gelbes Bonbonpapier hinein wirft. Danach setzt sie ihren Gang fort. Von der Ferne kann man aber noch einen teil des Oberkörpers sehen. Einen Rücken, eingehüllt in einen edlen dunklen Anzug. Kaum biegt die Person um eine Ecke, schaltet der Regisseur wieder zu Jr und King.

King: "Wer zum Teufel war das? Warum war er bei Christian Cage.?
JR: "Ich habe absolut keine Idee, wer das sein könnte King. Jedenfalls hatte er es eilig.
King: "Dieses Bonbonpapierchen.. war das nicht...?
JR: "Schon möglich King."

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es ist nun Zeit für das Match zwischen Gregory Helms und seinem Mystery Opponent! Es ertönt nun die Theme von Gregory Helms und dieser schreitet zum Ring. Er lässt sich von seinen Fans feiern und steigt dann in den Ring! Dort lässt er sich kurz feiern, ehe er von der Theme von Candice Michelle untebrochen wird. Diese bleibt unter Buhrufen mit einem Mic auf der Rampe stehen und hat etwas zu sagen.

Candice: Ich kann euch nun den Mann präsentieren, der Gregory Helms besiegen wird. Ihn kann man mit lediglich zwei Worten beschreiben: Simply Priceless! Ladies and Gentlemen, Ted DiBiase Jr.!

Dessen Theme ertönt und er kommt gemeinsam mit seiner gesamten Million Dollar Corporation zum Ring. Er küsst Candice Michelle auf den Mund und steigt dann zusammen mit ihr in den Ring. Dort posieren beide nochmals ehe die Theme leiser wird, Candice aus dem Ring verschwindet und der Referee die Ringglocke läuten lässt!

*Ding Ding Ding*

Candice gesellt sich nun zu Angelina Love, Milano Collection AT und CM Punk und es folgt ein LockUp zwischen Ted DiBiase Jr. und Gregory Helms. Gregory drückt Ted DiBiase Jr. dabei in die Ringecke und zeigt einen Chop! es folgen weitere Chops und ein Whip-In gefolgt von einem Dropkick. Ted DiBiase slidet nun aus de Ring und berät sich mit seiner Corporation. Nun geht er zurück in den Ring und es folg ein weiterer LockUp, wobei Ted DiBiase Jr. Helms sofort in die Magengegend tritt und einen Suplex zeigt. Er setzt sofort nach und zeigt einen Elbow. Nun nimmt er Gregory Helms hoch und möchte noch einen Suplex zeigen. Dieser zeigt allerdings ein Small Package, wobei die Million Dollar Corporation sofort eingreift um die Niederlage zu verhindern! Milano Collection AT knockt nun den Referee aus und die gesamte Corporation schlägt auf Gregory Helms ein! Ted DiBiase Jr. lässt sich ein Mic geben, während CM Punk und Angelina Helms festhalten und Candice Michelle mit ihrem Schuh auf diesen einschlägt. Nun kommt der Referee wieder zu sich und wird aus dem Ring geschubst. Sofort wird das Match abgeläutet und Gregory Helms zum Sieger erklärt. Ted DiBiase Jr. lässt sich ein Mic geben!

DiBiase: Gregory! Das Match war mir nicht wichtig! Ich hatte nur eines im Sinn und zwar dich fertig zu machen! Candice komm her!

Ted DiBiase Jr. zieht Candice nun zu sich heran und küsst sie noch einmal!

DiBiase: The Candice/Ted Story has begun! Und wir beginnen mit der Vernichtung von Helms!

Ted DiBiase Jr. zieht nun ein DollarbündelNun wollen die Mitglieder der Million Dollar Corporation weiter auf Gregory Helms einschlagen, doch das Licht geht aus und es sind Motorengeräusche zu hören! Als das Licht wieder angeht, steht der Cremator im Ring und schlägt mit einer Metallkette auf die Million Dollar Corporation ein, die sich daraufhin zurückzieht. Helms steht nun langsam wieder auf und beide Helms sowie der Cremator starren sich gegenseitig an. Helms möchte dem Cremator nun seine Hand bieten, aber dieser verschwindet aus dem Ring und lässt einen verwirrten Gregory Helms im Ring zurück. Die Kameras schalten nun in den Backstage Bereich!


JR: That was horrible... das hat Gregory Helms nicht verdient... ehrlich nicht!

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans warten gespannt darauf was als nächstes passiert, doch sie müssen sich noch etwas gedulden, denn vorerst geschieht gar nichts. Plötlich ertönt eine bekannte Theme aus den Boxen.

Now listen this aint no make believe
Come on open your eyes and see
Now get up get up and follow me
And Im gonna show you what the future will be
To much wasted time your gonna waste no more
Now take this
Now go one



*ohne Titel vorstellen*

John Morrison erscheint auf der Stage und marschiert zum Ring.

Hey
Hey come on
Im gonna make you beg
Lay down
Yeah uh yeah
Ow


*auch ohne Titel vorstellen*

Im Ring angekommen steigt er auf den Turnbuckl.e und reißt seinen Arm in die Luft.


*na was wohl*

Watch me Im taking you out today
Cause you know the games that you play
Hey you should have never shown up to play
Cause I'll correct all the mistakes that you made
To much wasted time your gonna waste no more
You got nothing to say what you keep talking for
Trying acting the way you say you don't waste no more
Hey


John Morrison lässt sich ein Mic geben und geniest den Schauer von Buhrufen. Nachdem die Fans dann wieder ruhig geworden sind, dann erhebt er sein Mic.

John Morrison:Ich denke mal ihr alle wisst noch wer ich bin, da man einen John Morrison nicht so einfach vergisst. Ist ja auch egal, weil mich so wie so nicht interessiert, ob ihr das nun wisst oder nicht. Naja ich bin hier, weil ich über das Match reden will das ich am heutigen Abend bestreiten werde, es ist mir egal wen du mir vorsetzt Cage, ob es nun der Cremenheinz alleine ist oder die anderen möchtegern Schauspieler in einem Horrorfilm. Ja ich meine unser Vampirita, G*yvin Thorn und der andere Depp da, ich werde sie alle besiegen und wie ich dir schon gesagt habe, da könntest du mich genau so gut in ein Match mit Ashley schicken. Mit ihr dürfte ich sogar noch größere Probleme bekommen als mit den Möchtegern Nachtesen und...

Morrison würde zwar weiterreden, doch er wird unterbrochen von Ted Hart, der Person, die bei Fan Fiction knapp an Edge gescheitert ist, der Titanthron flackert auf und man sieht den jungen Hart Backstage, der jetzt erfolgreich versucht Morrison zu übertonen...

Ted Hart:
Stop, stop, stop, John! Deine Zeit ist schon längst vorbei, jetzt ist die Zeit für die wahren Stars, wie mich, Teddy Hart, der mann, der bei seinem ersten Auftritt gleich sein erstes Titelmatch bekomen hat & du ? - Was ist mit dir ? - Steve Austin hat sich für dich hingelegt ... Du durftest diesen Möchtegernkopie Sharkboy's, den Held Steve Austin besiegen ! - Was eine Leistung, dass so etwas wie du hier aufgenommen wird ! - Geh lieber zurück zur WWE und spiel dort weiterhin mit deinem Ex-Partner The Miz & planscht einwenig in eurem Privat-Pool und lass mich in Ruhe und verschwinde hier endlich, du ...


Plötzlich wird das Bild schwarz, daher weiß keiner genau was passiert ist oder gerade passiert, mehrere Minuten schweigen die ratlosen Fans, bis endlich wieder ein Bild zu sehen ist, Teddy Hart liegt blutend und bewusstlos am Boden, während eilig 5 Medizier auf ihn zu eilen und ihn schluß endlich aus der Halle transportieren ...




Ein weiteres mal schaltet die Kamera hinter die Kulissen.

Im Backstage Bereich sind wir nun in der Kabine von der Million Dollar Corporation, wo Ted DiBiase Jr. an seinem Laptop sitzt und sich an irgendetwas nicht Ersichtliches erfreut. Plötzlich geht die Tür auf und der PURE Champion der UPW, Randy Orton betritt den Raum. Auf seinem Gesicht das typische hochnäsige Lächeln, in seiner Hand ein Koffer von der Art, wie man sie sonst von Ted DiBiase Jr. kennt.

Randy: Hey Ted, ich sagte doch, dass ich vorbei kommen und dir mitbringen würde, was du verlangst. Ich bin jemand, dem es wichtig ist, sein Wort zu halten und deshalb möchte ich dir das hier überreichen.

Randy legt den Koffer ab und gibt Ted zu verstehen, dass er ihn öffnen soll. Dieser macht sich auch gleich daran zu schaffen.

Randy: Ich dachte mir, wenn Daddys Boy unbedingt einen PURE Titel will, dann geh ich los und besorg ihm einen.

Ted DiBiase lacht nun und gibt zu verstehen, dass es besser für Orton sei den Titel gleich an ihn zu geben. Er öffnet den Koffer und es kommt ein Plastikbelt zum Vorschein! Daneben liegen noch zwei Handschellen und Ted DiBiase Jr. ist sehr sauer über diese Angelegenheit!

DiBiase: Glaubst du etwa du bist der Größte hier, weil dich ein Volk wild gewordener Idioten auf einen lächerlichen Typen losgelassen haben. Im schlechtesten Match der UPW History hast du dann diesen Mann namens Vampiro besiegt! Doch glaub mir schon bald wird mein Titel bei mir sein und das nicht, weil ich eine große Klappe habe, sondern da ich einer der besten Wrestler bin, den die UPW je gesehen hat!

Ted DiBiase betrachtet nun die Handschellen und möchte diese Randy Orton nun an den Kopf werfen, der jedoch ausweicht und die Handschellen treffen auf ein Bild der Million Dollar Corporation! Dieses fällt sogar von der Wand und Ted DiBiase Jr. brüllt Randy Orton nun an.

DiBiase: Verschwinde aus meinem Lockerroom und komm mir nie wieder in die Quere und die Geschichte mit den Handschellen solltest du sofort vergessen, Cowboy!

Randy betrachtet Ted mit neugierigem Blick. Das arrogante Grinsen ist nach wie vor auf seinem Gesicht zu sehen.

Randy: Ted, Ted, Ted. Was soll denn die Aufregung. Ist doch wirklich kein Grund, hier gleich Amok zu laufen und das Inventar zu zerlegen. Obwohl, allzu schön war das Bild ja wirklich nicht. Vielleicht ist es doch besser, es landet auf dem Sperrmüll. Ich verstehe imÜbrigen deine Aufregung nicht so ganz. ich hab dir doch genau das mitgebracht, was du haben wolltest. Einen UPW PURE Titel. Ist sogar ein limitiertes Sammlerstück, sagte die hübsche Kleine am Verkaufsstand. Gibt nur 2000 Stück davon weltweit.

Randy dreht sich um und hebt die Handschellen vom Boden auf. Ganz vorsichtig, um sich nicht am zersprungenen Glas des Bilderrahmens zu schneiden. Er lässt sie lässig von seinem Finger baumeln und macht einige Schritte auf Ted zu.

Randy: Na ja, aber irgendwie habe ich geahnt, dass ein Nimmersatt wie du mit dem Gürtel allein keine Freude haben würde, also habe ich dir noch etwas dazugegeben. Handschellen sind doch eigentlich genau das, worauf du stehst, hab ich mir sagen lassen. Doch hast doch vor nicht allzu langer Zeit sogar darum gebettelt, dass dir welche angelegt werden. Außerdem hast du ja inzwischen auch 2 süße kleine Freunde gefunden, die bestimmt gerne mit dir damit spielen würden.

Das Lächeln auf Randys Gesicht wird breiter. Er wirft die Handschellen wieder neben den Plastikgürtel in den Koffer, dann begibt er sich in Richtung Tür. Bevor er den Raum verlässt, dreht er sich nochmals kurz zu Ted Jr. um.

Randy: Weißt du, DiBiase, es ist mir relativ egal, was du mit deinem Geld so anstellst, aber eines lass dir gesagt sein: Wenn du meinen Titel oder sonst etwas von mir haben willst, dann wirst du schon kommen und es dir holen müssen. Und jetzt entschuldige mich, ich habe wichtigeres zu tun, als meine Zeit mit dir zu verschwenden.

Nach diesen Worten verlässt Randy den Lockerroom der Million Dollar Corporation und lässt Ted DiBiase Jr. im Lockerroom stehen. Die Kameras schalten nun wieder in die Halle!

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Interessante Kampfansage, ich bin gespannt was sich daraus entwickelt.

JL: Wir jedoch kommen jetzt zum wohl brutalsten Match am heutigen Abend. Es ist Zeit, deine Augen zu schließen JR.

Es wird nun Zeit für das zweite Match des Abends und dies , ja man könnte es fast so sagen, ist wohl der erste Höhepunkt dieser Show, denn nun folgt brutalste Ultraviolent Action. Ein Cage of Death Match, so wie man es aus der CZW kennt, findet nun statt. Und sofort ertönt das Theme von Thumbtack Jack, den Neuling der Liga, der auch sofort gut gelaunt auf der Rampe erscheint. Er kniet sich auf derselben hin und macht seine übliche Pose, wofür er ein paar gute Pops bekommt. Motiviert geht er in Richtung Ring , beziehungsweise, Käfig. Doch das ist kein normaler Steel Cage, nein, es war ein Käfig der oben auf jeder Seite in der Mitte einen Balken hatte, die sich in der Mitte zu einem Kreuz vereinten. TJ betrachtet die Konstealltion und die Waffen die im Ring standen. Lighttubes, Glasscheiben, Tische, Thumbtacks und Stacheldraht. Alles was das Herz eine jeden UV Wrestlers begehrt. Tj macht sich nun dran, auf den Käfig zu steigen, während sofort das Theme seines Tag Team Partners , Abyss ertönt. Und während TJ sich schon auf einen der Balken befindet betretet das Monster die Halle und macht sich sofort auf den Weg zum Ring, Auch er steigt den Käfig hoch, doch als er oben angekommen ist, klettert er sofort in den Ring und schnappt sich sofort einen Tisch , baut diesen auf , geht zu einem Jutesack hin, schnappt sich diesen und schüttet den Inhalt auf dem Tisch aus. Es waren Thumbtacks. Abyss blickte hoch zu TJ , der nur hämisch grinste. Das Theme von Abyss erlosch und sofort wird das erste Theme der Gegner eingeläutet. Eine Snare Drum bekommt man zu hören, dann wird alles in einen brutalen Girndcore Song übergeleitet. Gorerotted dröhnt aus den Boxen und der Necro Butcher kommt auf die Rampe und in seiner Hand hält er bereits eine Waffe, und zwar einen Stuhl , eingewickelt mit Stacheldraht. Er posiert nicht geht nur auf den Ring zu und blickt zu Tj hoch, der nur eine Geste macht, dass er endlich hochkommen soll. Doch der Butcher lächelt nur und blickt gen Rampe. Sein Theme erlischt und es beginnt das Theme Sadistic Brood aus den Boxen zu dröhnen und der Cremator erscheint auf der Rampe und sofort gesellt er sich zum Butcher und beide blicken hoch zu TJ und auch zu AByss. Dann sagt der Butcher etwas zu den Cremator, dieser nickt und beiden steigen gleichzeitig den Käfig hoch. Das Match kann beginnen.

**** DING DING DING ***

TJ weis genau wen er ins Visier nimmt und wartet bis der Necro Butcher ebenfalls auf dem Balken steht. Und nun ist der Butcher endlich oben angekommen, während Cremator auf eine andere Seite des Käfigs klettert um dort auf einen Balken zu steigen- Abyss verfolgt das ganze und beschließt nun ebenfalls hoch zu gehen. Währenddessen haben Necro und Jack angefangen sich mit Punches einzudecken. Cremator ist nun ebenfalls bei TJ angelangt und ist hinter ihm. Der Mann aus Deutschland merkt dies aber erst, als das Brood Mitglied seine Hände packt, sodass er sich nicht mehr wehren kann. Der Butcher verpasst TJ weiter Schläge, doch das ist hinter Cremator Abyss und hilft seinen Tag Team Partner, indem er Cremator einen Schlag in den Rücken verpasst, sodass dieser seinen Haltegriff locker muss und sich zum Monster umdreht. Auch zwischen diesen beiden entsteht nun ein Brawl, doch was ist bei Necro und TJ. Jack ist ein wenig benebelt von den vielen Punches , passt einen Moment lang nicht auf. Necro Butcher verpasst TJ einen Headbut und erkennt nun den Tisch, den Abyss vorhin aufgebaut hat. TJ ist noch immer benebelt, da macht der Butcher einen Schritt nach vorn. umklammert die Hüften von TJ, hebt ihn zu einem Sidewalk Slam hoch und.. ALLE BEIDE KRACHEN AUF DEN THUMBTACKTISCH!!! Sowohl der Necro Butcher als auch TJ sind nun voller Reiszwecken, wo TJ aber eindeutig mehr abbekommen hat und laut vor lauter Schmerzen schreit. Inzwischen hat Abyss in seinem Kamp gegen Cremator die Oberhand gewonnen und verpasst diesem einen Headbutt, doch Creamtor kontert mit ebenfalls einem Headbutt. Im Ring kann sich der Butcher nun erheben und blickt zu den beiden Protagonisten auf den Balken hoch. Er geht zu zwei Lighttube Stangen , nimmt diese und als Abyss gerade seinem Gegner noch einen Headbutt verpasst hat, fliegen ihm plötzlich zwei Lighttubes gegen den Körper und ... ABYSS FLIEGT VOM KÄFIG! Er landet neben TJ , ebenfalls in den Reizwecken, während Creamtor zufrieden nickt und nun ebenfalls in den Ring hinabsteigt. Der CZWler hat sich inzwischen schon wieder TJ geschnappt und verpasst ihn Punches ins Gesicht. Es soll ein DDT folgen, doch da kann TJ mit Punches in die Magengegend kontern, Butcher muss den Griff lockern, TJ reagiert und nun ist es der Butcher der in DDT Position ist und.. er geht durch! DDT. TJ findet nun Zeit sich ein paar Reiszwecken aus seinem Körper zu ziehen. Langsam fängt , das weise T-Shirt von TJ an, sich rot zu färben. Auch AByss konnte ich gegen einen weiteren Angriff seines Gegners wehren Cremator whippt sich gerade in die Seile und rennt wieder auf Abyss zu. Dieser macht einen Schritt zurück und holt so Schwung und.. er streckt seinen Kontrahenten mit einer Clothesline nieder. Anschließend geht das Monster zu einen der insgesamt drei Stühle hin, schnappt sich diesen und geht wieder zu seinem Gegner. Er holt aus und drischt den Stuhl genau auf den Rücken von Cremator, der wieder auf die Matte geht. Tj hat inzwischen eine Stacheldraht Kugel sich geholt und sie vor dem Butcher platziert. er hebt seinen Feind nun auf, whippt sich selbst in die Seile, springt vor dem Butcher ab und.. FLIPPING NECKRBAKER AUF DEN STACHELDRAHT! Der Butcher hält sich voller Schmerz seinen Hinterkopf, das erste Cover von TJ !

1...2...KICK OUT!!

Necro kann die Schulter hochreißen . Cremator hat in der Zwischenzeit sich zurückgekämpft und nun ist es Abyss der einen Stuhlschlag einstecken muss. Das Monster sackt zusammen und das Brood Mitglied blickt zu TJ hin und geht auf diesen zu. Thumbtack Jack erhebt sich und gehet ebenfalls auf Cremator zu, dieser holt mit dem Stuhl aus, TJ kann sich unterhalb wegrollen, Cremator dreht sich , Kick into the Mid Section und ein weiterer Flipping Neckbraker.

JR: Man , a real tough guy, this Thumbtack Jack...

Tj erhebt sich wieder, und auch AByss steht . Beiden blicken sich an und erkennen dann gleichzeitig, das Necro Butcher sich wieder erhebt. Sie nicken sich zu und Abyss geht auf den CZW'ler zu , während TJ einen weiteren Tisch aufbaut und ein paar Lighttubes drauflegt. Abyss hat sich derzeit den Kopf von Butcher gekrallt und ihn zu einem Suplex hoch gehievt. So geht AByss nun in Richtung Tisch hin und alle chanten wie wild "Abyss , Abyss!" . TJ betrachtet das ganze zufrieden, doch plötzlich wird er von hinten niedergestreckt. Cremator war wieder da und nun war er es, der TJ hochhiefte , aber nicht zum einem Suplex, sondern zu einer Powerbomb. Dies sah Abyss , lies Butcher zu Boden fallen und wollte seinem Partner helfen ... LOW BLOW!!! Abyss sackt zusammen und Butcher grinste und für TJ ging es abwärts. Man hörte Glas splittern und Holz brechen. Cremator hat soeben TJ einen Powerbomb durch den Lighttube Tisch verpasst. Cover von Cremator.

1...2.... KICK OUT!

TJ kommt schwer atmend aus dem Cover heraus und man konnte auf seinen Armen bereits kleine Wunden erkenne, aus denen Blut läuft. Butcher und sein Tag Partner blicken sich an und nicken sich nun zu. Der CZW'ler geht zu Cremator hin, dieser hebt TJ auf und.. er wird zu einem Double Suplex hochgestemmt und kracht hart auf die Matte. Zufrieden blicken die zwei zu dem Deutschen runter und... ZACK. Eine Neonröhre zerbricht auf dem Kopf von Butcher, einen andere auf dem seines Partners. Beiden gehen in die Knie. Abyss schnappt sich die Köpfe der zwei und lässt sich zusammen krachen. Die zwei liegen nun am Boden , während Abyss sich wieder einen Stuhl greift und ihn auf das Gesicht von Cremator legt. Er whiptt sich in die Seile und es gibt einen Leg Drop auf den Stuhl. Anschließend geht das Monster mit dem Stuhl zu Butcher hin, der wieder am Aufstehen war und.. ZACK. Er bekommt den Stuhl volle Kanne gegen die Stirn gesemmelt und bricht wieder zusammen. Cover von Abyss gegen Butcher.

1...2...Kick out!

Abyss kann es nicht fassen und rauft sich die Haare, während hinter ihm sich langsam wieder Cremator erhebt. Doch Abyss bekommt das nicht mit, sondern schlägt mit seinen Fäusten auf den Butcher ein. Erst eine Neonröhre gegen den Kopf kann das Monster stoppen. Auch der Necro Butcher kann sich hocheben, doch von seiner Stirn rinnt das Blut geradezu Literweise herunter. Doch davon lässt sich der Butcher nicht beirren und schnappt sich Abyss , klemmt sienen Kopf zwischen seine Beine und& PILEDRIVER !!!!!! Der Finsisher vom Butcher geht durch und Abss rührt sich nicht mehr. Anschlisend geht Cremator zu einem Tisch hin und baut diesen auf, während Necro Butche rau TJ hingeht , der ein wenig Luft holen konnte. Doch diese wird ihn nun geraubt. THE SPIKE: Der Daumen des Butcher bohrt sich in die Kehle von Jack und raubt ihn fast das Bewusstsein. Cremator hat inzwischen den Tisch aufgebaut und auch eine Glasscheibe raufgetan.. Necro zerrt nun TJ zu dem Tisch und reicht ihm Cremator, der TJ zur POWERBOMB hochhebt und.. BAM;M! Glas zerbricht, Holz splittert und TJ rührt sich nicht mehr. Butcher geht nun zu Abyss, er und Cremator vollstrecken gleichzeitig das Cover. Der Hardcore Referee Neff pinnt.

1...2...3!!!!

LL: And the winner of the Match... The Cremator and Necrooo Butcher!

JL: Jim, du kannst deine Augen wieder öffnen. Es ist vorbei. Wow war das ein Spektakel.

JR: Das ist doch barbarisch!

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kurzen Werbepause, schalten die Cams dann Backstage und man sieht erneut John Morrison, der sich gerade auf den Weg zu den Lockerrooms, doch dann trifft er auf The Miz, seinem ehemaligen Tagteam-Partner, der hier heute sein Comeback feiert., da für ihn heute kein Match ansteht, trägt er eine normale Jeans und sein altes UPW T-Shirt.

The Miz:Hey, Morrison. Alles in Ordnung, habe vor kurzem diesen Vollidiot Ted Hart getroffen, der is mir Backstage ziemlich auf den Sack gegangen, da heb ich zu geschlagen, du weißt ja wie das ist, diese kleinen möchtegern 2nd, 3rd or 10th Generation Superstars, die nur hier sind um ein Autogramm zu bekommen ... - Wusste gar nicht, dass du auch hier bist! Ist schon lange her, zu lange, oder nicht ? - Es ist Zeit für einen Titelwechsel hier in der U... wie war noch einmal der Name, ich war zwar schon oft hier, zu oft meiner Meinung nach, aber diesen komplizierten Namen kann ich mir nie merken, diese Tagteam-Titel gehören schon viel zu lange, dem erbärmlichen Vampiro und dem Rest seiner Brut, sie wären perfekt auf uns zu geschnitten, quasi für uns gemacht, was hältst du davon ? - Du & Ich, das beste Tagteam was die Welt jemals gesehen hat, wieder vereint, in einem Ring, zusammen, Gold, Anerkennung, , "The Real deal Sexappeal" The Miz & "The Shaman of Sexy" John Morrison: The next UPW World Tagteam ... CHAMPIONS!

Nach der Volledung des letzten Wortes "Champions" schaut Mike wieder Morrison an, er wartet auf eine Antwort von ihm, wird er aktzeptieren oder seinem früheren Partner nur den Rücken kehren? Morrison setzt eine Sonnenbrille auf und schaut durch die Gläser zu The Miz.

John Morrison:Hm, ja den Namen der Liga kann ich mir ach nie merken, das war irgendetwas mit pure, aber egal. Du willst also die alten Zeiten wieder auferstehen lassen? Wir damals in der WWE die Tag Team Champions und du willst das sich das ganze hier wiederholt?

Morrison schaut fragend zu The Miz, doch bevor dieserantworten kann, beginnt Morrison wieder zu sprechen.

John Morrison:Einverstanden, wir werden die neuen Tag Team Champions un niemand, niemand wird uns die Titel jeh wieder abholen.

Morrison hält Mike die Hand hin und dieser schlägt ein. Beide grinsen nun, mitdiesen Bildern schalten die Cams wieder in den Ring.

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR:"Jetzt folgt ein eher spezielles Match. Eric Young, Homicide und Ted hart treten an gegen Curryman, Simon Dean und Doink the Clown, dieses Match wird durch Originalität und Spezialität überzeugen und nicht mit puren Hardcore."
King:"Ja, vor allem das zweite Team ist... speziell, JR"
JR:"Nicht nur, denn das ist Eric Youngs erstes Match seit seiner Rückkehr zur UPW. Ich bin gespannt ob er immer noch so gut ist wie früher."
King:"Das kenne ich noch von früheren Zeiten, es ist verdammt schwer, bei einem Comeback wieder 100% Fit zu sein, aber es ist möglich. Und da Eric Young noch Jung ist, zweifle ich auch nicht daran."
JR: "Da magst du wohl recht haben, King."

LL: "Das nächste Match ist ein Six Man Tag Team Match. Zuerst, sie wiegen zusammen 310kg: Curryman, Simon Dean und Doink The Clown!"

Das Team von Curryman ertönt aus den Boxen. Direkt springen alle fans auf ihre Füsse und beginnen zu tanzen. Kurz danach erscheinen die drei schon auf der Bühne. Curryman geht als erster tanzend voran. Direkt hinter ihm Simon Dean, der eine Art Trainingsstrechband hat. Zu hinters läuft Doink mit einem diabolischen Grinsen. Er streut Konfetti über die Fans nah der Rampe. Im ring angekommen, Zieht Curryman seinen Hut aus und präsentiert seine Portion Currry. Die anderen stehen links und rechts von ihm. Doink verteilt weiterhin Konfetti, während Simond einige Dehnübungen macht.

LL: "Und ihre Gegner, sie wiegen heute zusammen 290kg: Homicide, Eric Young und Teddy hart!"

Hier ertönt das Homicide Theme. Homicide läuft auch als erster in den Ring. Er rennt schnurstracks zum Ring und slidet hinein. Danach kommt Eric Young. Dieser läuft ein paar Schritte und wartet dann. Zum Schluss rennt auch noch Ted Hart ein. Genau als ted Hart vor Eric vorbei läuft, setzt auch dieser wieder seine Beine in Bewegung. Er rennt etwa 10cm hinter Teddy in den Ring. Er slidet sogar direkt hinter Teddy hinein. Teddy bemerkt dies erst im Ring selber und brüllt einige Sachen zu Young. Dieser zuckt nur zusammen. Teddy grinst darauf hin selbstsicher. Direkt danach verstummt das LAX Theme.

Auf einer Seite tritt Simon Dean, auf der anderen Seite Teddy Hart an.

Dingdingding

Beide laufen etwa zur selben Zeit zur Ringmitte und tauschen ein paar Punches aus. Hart sieht aber schnell, dass er untergeht und rennt zu den Seilen. Mit viel Schwung rennt er zurück zu Dean und verpasst ihm einen wunderschönen Dropkick. Dean steht aber sofort wieder auf, und greift seinen Gegner sofort mit den Armen. Er legt dann einen Arm um den Nacken seines Gegners und dreht sich um. Danach legt er auch den zweiten und macht einen Neckbreaker. Doch auch Teddy kann nach dem Move seines Gegners aufstehen. Doch bevor er etwas realisieren kann hat er schon wieder eine Hand voll Finger im Gesicht. Der Referee ermahnt Dean, wegen dem Faustschlag, doch er schlägt während dem noch zweimal in Teddys Gesicht. Dem Referee ist es nun zuviel. Er stellt sich zwischen die Gegner und versucht Dean wegzudrücken. Während dem läuft Teddy zu seiner Ecke und klatscht mit Eric Young ab. Dieser kommt in den Ring, dreht sich um und klatscht direkt wieder Homicide in das Match. Während dem hat auch Dean mit Doink abgeklatscht. Die beiden frischen Männer schauen sich in die Augen. Homicide wirkt recht fixiert, doink eher wahnsinnig. Doink zeigt die erste Aktion, er drückt auf seine Blume und spritzt damit das Gesicht von Homicide voll. Dieser findet das weniger witzig und zeigt einige sehr stiffe kicks, gefolgt von einem Jawbreaker. Während Doink sich den Kiefer hält, whippt Homicide in den Seilen ein und kommt mit einer Clotheline daher geflogen. Doink, der schon etwas angeschlagen ist, fällt zu Boden. Am Boden will Homicide weiterfahren, doch Doink zeigt ihm direkt seine lange Schuhsohle. Homicide läuft in paar Schritte zurück und hält sich sein Gesicht. Während dem kann Doink aufstehen und direkt auf seinen Gegner zulaufen. Er verteilt einige Punches und riesige Tritte. Danach packt er seinen Gegner und hievt ihn hoch. Oben hält er ihn für einige Sekunden, dann schmettert er ihn zu Boden. Suplex! Ein Cover von Doink folgt.

One..

Springboardattacke von Ted Hart auf den pinnenden Doink! Der Referee bricht den Count ab und brüllt einige Worte zu Ted. Dieser ist inzwischen schon wieder hinter den Seilen. Während dem hat Doinkt Curryman ins Match getagt! Die ganze Menge hat aufgejubelt! Auf der anderen Seite folgt der Tag von Homicide zu Eric Young. Auch hier ging ein Jubeschrei durch die Menge.

JR: "Sehen wir Young endlich wieder in Aktion, oder taggt er wieder einen anderen ein."
King. "Ich hoffe nicht! Go young go!"

Dieses mal bleibt Young im Ring. Ganz selbstbewusst wirkt er dabei aber nicht. Curryman tanzt derweil wieder ein wenig herum. Doch dann wie aus dem nichts, rennt er auf Eric Young zu. Dieser kann sich schnell genug ducken, also rennt Curryman direkt in die Ringecke. Young sieht wohl seine Chance und rennt hinterher. Kurz vor Curry dreht er sich um und schlägt mit seinem Rücken gegen den würzigsten Typen im Sports Entertainment! Young kann gar nicht glauben was er da gerade getan hat. Er ist so überrascht über sich selbst, dass er kurz den Ring verlässt. Jetzt steigen Homicide und Ted Hart in den Ring, und verpassen Curry auch jeweils eine Portion Rücken. Doink und Dean sehen das natürlich nicht gerne und klettern ebenfalls in den Ring. Ein Massenbrawl entsteht. Alle schlagen einander, nur Young steht draussen. Er will wohl direkt wieder in den Ring zurück gehen, doch dann sieht er was dort abgeht. Er zögert. Doch dann ertönen viele "Eric, Eric, Eric," Chants aus allen Richtungen. Diese geben Eric wohl wieder Kraft. Denn er klettert nun Semi-Selbstsicher hinein. Dann nimmt er sich Doink vor. Er hievt ihn auf seine Schultern und macht einen Death-Valley Driver! Aber das ist noch nicht genug. Er hievt auch Dean auf seine Schultern, doch diesen wirft er einfach aus dem Ring!

JR: UNGLAUBLICH! Was für ein In Ring Comeback von Eric Young!
King: Er hat warhlich nichts verlernt!

Doch plötzlich "erwacht" der richtige Eric Young wieder. Er Blickt zu seinen Kollegen, die inzwischen wieder hinter den Seilen sind und klatscht Teddy ein. Dieser klettert direkt auf die Ringecke und springt ab. Er landet nach einer Shootingstar-Press direkt auf Curryman. Ein Cover folgt.

One...two..kickout.

Curry kann nicht nur auskicken. Sondern seinen gegner Lowblowen. Hart fällt zu Boden, während Curry langsam wieder aufsteht. Er klatscht in die Hände und zur selben Zeit Stampft er auf Teddy. Die Menge klatscht natürlich mit. Nach dem, hilft er seinem Gegner auf die Beine. Nur um ihn in die Ecke zu schleudern. Schnell läuft er hinterher und gibt ihm aus Rache eine Portion Rücken. Er bleibt natürlich in dieser Position und klatscht ein weiteres mal. Dann packt er seinen Gegner von hinten und macht einen German-Suplex! Direkt danach folgt ein Springboardmoonsault auf Hart. Wieder hilft er ihn auf, hievt ihn dieses mal aber hoch. Was nun folgt wissen alle Currymanfans! Spicydrop! Direkt danach dreht er seinen Gegner auf den Rücken und steigt mit beiden Beiden auf die Schultern von Hart. Was für ein Würziges Cover!

One...two...

Eric young zögert zuerst noch, steigt dann aber in den Ring.

Three!!!!

Aber er ist zu spät

JR: Curryman hat es gemacht! Er gewinnt dieses wirklich spezielle Match! Aber nicht alle Kudos sollen an ihn gehen, denn auch Eric Young hat ein grosses Match gezeigt.
King: Vergiss aber nicht die highflying Aktionen von Ted Hart! Oder die lustigen Tritte von Doink!

LL: [COLOR=sandybrown] Die Gewinner von diesem Match durch Pinfall: Curryman, Doink The Clown und Simon dean! [COLOR]

Die Currymanmusik ertönt und alle drei Gewinner tanzen im Ring. Auch wenn Doinks tanzen eher an ein "Im Kreis laufen" erinnert. Unter grossem Jubel verlassen die drei den Ring.

Danach ertön wieder das LAX Theme. Die drei laufen unterschiedlich aus der Halle. Homicide traurig, Teddy hart wütend und Eric Young ängstlich.

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder folg eine Schalte in den Backstagebereich wo wir Michael Cole zu Gesicht bekommen. Das kann nur eines bedeuten. Neben sich hat er einen Interviewpartner stehen.

MC: Hi, I'm Michael Cole. Neben mir steht...

Plötzlich fällt ihn jemand ins Wort.

The Rock: Der amtierende Hardcore Champion, der zukünftige Tag Team Champion, und der Peoples Champion.... The Rock!...

Die Fans beginnen zu jubeln. Eine ganze Woche hat man von The Rock nichts gehört, weshalb die Freude natürlich größer ist, als wäre er die ganze Zeit präsent gewesen, in den Houseshows oder Berichten.

MC: Nun, The Rock.... du bist nun neuer Hardcore Champion, was möchtest du dazu sagen?

The Rock: Ist alleine die Errungenschaft nicht genug Statement? The Rock hat Mr.Kennedy besiegt.... Er hat diesen Gürtel errungen. Kennedy war nur eine Art Platzhalter bis der wahre Champion zurück kehrt. Es gibt keinen Zweifel daran das The Rock der bessere ist und wahr.... The Rock hat den Worten von Kennedy gelauscht, und soll er dir etwas sagen? Kennedy ist einfach eine peinliche Gestalt, die mehr Arroganz besitzt als er sich leisten kann.... Hast du gehört was er gesagt hat? Er würde die Leistung von The Rock anerkennen... gut... doch nur kurz darauf sagte er, im feigen Vorbehalt man solle es nicht falsch verstehen, The Rock hätte nur Glück gehabt.... Glück?! Kennedy... du bist erbärmlich! The Rock hörte dir aufmerskam zu, er weis sehr wohl das du anfangs eine Art Zwangshöflichkeit an den Tag legtest.... doch dann war aufeinmal davon die Rede das The Rock irgendwann verlieren wird, weil Glück nicht ewig anhält....

Lauthalses lachen bricht aus Rock heraus, dann blickt er plötzlich wieder ernst und von der Decke in die Kamera.

The Rock: Du, mein Freund... hast überhaupt nichts verstanden! Du hast das Match verloren... Nicht nur das, du hast sogar zwei Matches verloren... in Folge! Das, hat nichts mit Glück zu tun.... The Rock ist der Bessere, dieser Sieg liegt eine Woche zurück und schmeckt immernoch großartig. Gerade diese Aussage, lässt The Rock lachen, denn im Endeffekt, merkt man dir an... du verkraftest es nicht, von jemanden besiegt zu werden.... Das was du The Rock all die Wochen vorgeworfen hast, ... trifft auf dich selbst zu. Du willst es nicht wahr haben! Du bist nichts mehr als....

The Rock scheint eine passende Beleidigung zu finden, doch in den Moment scheint ihn jemand weiterhelfen zu können. Es ist der Super Dragon der in das Bild hineinplatzt. Michael Cole scheint nicht weniger überrascht zu sein als The Rock.

Super Dragon: Was mein geschätzter Kollege gerade sagen wollte ist... Ken.... du bist nicht mehr als eine Bitch! Und Michael... du bist eigentlich auch nur eine Bitch& allerdings eine, die einen guten Job macht.

Cole blickt verwirrt neben die Kamera und man erkennt deutlich, dass alles überhaupt nicht so läuft, wie geplant. Mit dem zweifelhaften Kompliment des Drachen scheint er ebenfalls sehr verwirrt zu sein. Offenbar bekommt er ein Signal, dass er das Beste aus dieser Situation machen soll. So räuspert er sich kurz.

MC: Uh...oh.. ähm Danke... Wo sie doch gerade hier stehen. Sie bestreiten ein Match gegen Ted DiBiase Jr. heute Abend. Dieser bezeichnete sie mehrmals als Mann ohne Niveau. Möchten sie noch ein paar abschließende Worte sagen?

Super Dragon: Ach Michael weißt du& zu dieser Bonzen-Fucknut habe ich bereits alles gesagt& Aufgrund seine Arroganz wird er heute sang und klanglos untergehen& Aber ich bin nicht hier um DIR irgendwelche Antworten zu geben....

Beleidigt zieht Cole nun die Luft ein, als der Drache ihn sanft aus dem Bild stößt. Man hört wie Michael Cole stolpert und stürzt, doch darüber kümmert sich wohl gerade niemand.

Super Dragon: Wo warst du die ganze letzte Woche, huh? Du gehst nicht an dein Mobiltelefon und rufst nicht zurück....

The Rock: Hey! Das ist mein Interview! Was soll das?! Misch dich nicht überall ein& außerdem.... vielleicht wollte The Rock nicht mit dir sprechen weil du mit Randy Orton den Tag Team Title holen wolltest.... Schon mal daran gedacht? Das war Niveaulos! Vielleicht hatte Teddy ja recht.

Ein kurzer Moment des Innehaltens& dann lachen plötzlich beide. Die Botschaft ist klar, für sie bedeutet es "Teddy und recht? Niemals"....

The Rock: Was ist, das ist die erste offizielle Show nach den Pay Per View, und ich bin hier. Was willst du mehr? Rocky hatte nur den einen oder anderen Kratzer den er abheilen lassen wollte. Und was soll ich sagen, Rock ist eben ein Frauenheld& wenn du verstehst was er meint& verstehst du doch? Oder?

Super Dragon: Natürlich versteh ich und du weißt was ich davon halte, wenn du&. Moment& Hey darum geht es doch gar nicht! Schon einmal daran gedacht dass ich dir dafür gratulieren wollte, weil du den Titel gewonnen hast? Meinen Titel? Ich habe ein Problem damit, ok? Ich würde dir nur ungern in den Arsch dafür treten, dass du meinen Titel hälst!

Wieder müssen beide lachen, auch wenn diesmal nicht klar ist warum sie es tun& Womöglich ein insider.

Super Dragon: Ernsthaft& Es geht um einen Termin für das Match, in dem wir der Brood den Titel klauen& ich meine abnehmen!

Ohne lange zu überlegen antwortet The Rock.

The Rock: Jederzeit, überall.... Die Brood hält den Title schon viel zu lange, und musste sie lediglich ein mal gewinnen& Die Zeit ist vorbei, erst der Hardcore Title, dann der Ultimate X Title, dann der Pure Title und bald auch die Tag Team Title.... Die Brood ist am Boden, das steht fest, und wir beide..... Die Ultimate Attraction gibt ihr den Gnadenstoß.

Deutlich zu hart schlägt der Dragon seinem tag Team Partner auf den Rücken.

Super Dragon: Du hast es erfasst! Rocky... das wird einfach fabelhaft...so wie das Gesicht des kleinen Teddy heute zu zerschlagen.... Uh ich merke es.... ich werde richtig heiß auf dieses Match.... haha.... Das wird ein Spaß!!!

So plötzlich wie er gekommen war verschwindet er auch wieder. Rock, der alleine zurückgelassen wurde, blickt sich nun um, er sieht Michale Cole, der sich den Staub von den Anzug klopft.

The Rock: Hey... war nicht meine Schuld& Hat trotzdem Spaß gemacht... naja, mehr oder weniger. .. Jedenfalls& wenn dir jemand den Anzug bezahlen soll&.

Michael Cole blickt Rock Hoffnungsvoll an&

The Rock: Wende dich an Dragon, er hat ihn dir ruiniert....

Rock verschwindet nun auch, das war wohl nicht die Antwort die Cole erwartet hat.

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ein weiteres mal geht das Licht in der Halle aus, langsam aber sicher verdunkelt sich die Halle und die Fans können sich schon wieder denken, dass es ein weiteren Auftritt oder wie in diesem Fall eine weitere Störung durch den großen Titan Tron über dem Entrance geben wird. So schauen sie nun alle gespannt dort hinauf und Fragen sich wer dort gleich erscheinen wird um ein Statment abzugeben, oder wird es doch wieder was Backstage zu sehen geben ? Doch es wird wohl eher ersteres sein, denn wie wir diese Woche schon einige neuen Gerüchte unser Gehör schenken durften, wird wohl jeder hier wissen, das wohl AJ Styles, der Phenomenal One bald in der UPW zu sehen sein wird. Doch nun wird es schon den ersten Vorgeschmack seiner Künste geben. Denn kaum hat man eine längere Zeit darüber nachgedacht, zappt dieser auch schon an und erfüllt die Halle mit einem blauen Schimmern. Wo man auch schon das erste Bild sehen kann, welches das Video einleitet.

09.09.2008


Die Fans fragen sich natürlich was es damit aufsich hat, doch können sie sich schon denken, dass dort wieder etwas passieren wird. Im nächsten Augenblick fadet die Zahl aus und schon sieht man den "Phenomenal One" AJ Styles. Man kann ein neues Promo von ihm sehen, doch dieses wurde schon auf seiner Fanpage bekannt gegeben, was die Sache wohl etwas uninteressanter machen dürfte. Doch natürlich schauen es sich nochmal alle in der Halle an, denn sie scheinen sichtlich beeindruckt von dem Phenomenal zu sein, wer ist dies auch nicht, denn seine Flugkünste und sonstige Aktionen sind auch legendär im Ring. Viele freuen sich auf seine Wiederkehr von der TNA in die UPW, denn er hatte hier auch schon seinen großen Erfolg mit dem Hardcore Titel erlebt, und dies möchte er natürlich wiederholen. So gibt es wohl sichtlich viele Pops als das Video läuft&




Am Ende des Videos scheint es aber noch nicht zuende zu sein, denn der Bildschirm geht nicht wie gewöhnlich nachdem Promo aus, sondern leuchtet weiter und erhellt die Halle einwenig. Weiterhin schauen die Fans gespannt auf das Tron. Plötzlich befinden wir uns auf diesem im Backstage Bereich. Langsam faden wir die Gänge entlang, doch im nächsten Moment nimmt die Kamera ganz schön Geschwindigkeit zu. Schon stehen wir vor einer Tür die wohl zu einem Locker führt. Langsam fadet die Kamera die Tür hinauf und die ersten Worte die man auf dieser sehen kann lauten Aj Styles, weiter darüber erkennt man Phenomenal One. Das scheint also der Locker des neuen Superstars der UPW zu sein. Plötzlich und eher erschreckend wird die Tür aufgerissen und AJ steht mit einem breitem Grinsen im Gesicht in der Tür. Als ob er gewusst hatte, dass dort schon die Kamera stand. Langsam wird das breite Grinsen zu einem leisen Lachen, weiterhin schaut er in die Kamera, bis er den Gang langsam entlang geht.

AJ: Die UPW, eine Liga mit großem Potenzial. Eine Liga die es schon weit geschafft haben mag, doch fehlt ihr noch der extra Feinschliff. Das kleine etwas. Das kleine etwas, was sich Phenomenal nennt. Die UPW kann nur durch einen Mann Phenomenal werden, durch AJ Styles, dem Phenomenal One höchstpersönlich. Am liebsten würde ich mich gleich mit den ganz großen dieser Liga messen, doch muss ich erst den Kleinkram aus dem Weg räumen. Das heisst ich werde die Leiter auf dem Weg zum Gipfel erklimmen, mir mein Eigentum zurückholen und dann auf meinem Thron sitzen bleiben, der extra für den Phneomenal One erbaut wurde. Was ich unter Kleinkram versteh? Natürlich werde ich mir den Hardcore Titel zurückerobern, doch wer diesen immoment hält, dass scheint einfach nur lächerlich. The Rock, was macht er wieder im Ring? Ich dachte er wollte in Hollywood bleiben und dort verweilen und sein Geld vervielfachen, womit er ja schon erfolgreich angfangen hat, doch nun hat er sich wohl doch wieder gefasst und ist ins Business zurückgekehrt. Aber auf dem Weg dorthin muss ich mich erst einigen anderen Gegnern stellen, die genau das gleiche wollen. Das heisst, dass ich mich jetzt hier vor irgendeine Tür stellen werde und den Insaßen des Lockers das Leben hier etwas versüßen werde.

Langsam ging er weiter den Gang entlang, doch blieb er plötzlich abrupt stehen, ging 2 Schritte zurück, schaute auf die Tür und las das Schild. Ted Dibiase JR. Kurz lachte er, und schaute dann wieder in die Kamera.

AJ: Ted Dibiase? Sagt bloß der Millionär ist wieder im Business? Aber wieso JR?... Könnte es sein, dass sein Sohn nun seinen schlechten Taten folgen will? Denn was hat dieser Ted Dibiase schon groß im Wrestling geschafft. Die WWE wurde nicht wirklich durch ihn berreichert, wie ich es der TNA getan habe. Doch sein Sohn, dass könnte vielleicht eine Herausforderung für mich werden. Natürlich weiß ich einiges über ihn un seiner MCD. Milano, CM Punk, Angelina und er. Kein gutes Teams, denn was macht ein CM Punk in einem Stable wie diesen? Dieser Pseudo-Junkie, der immerzu nur abhebt. Oder Milano, ich kenne ihn zwar nicht, aber an seinem Namen kann man erkennen, dass er wohl ein Japaner zu sein scheint. Gute Highflyer und trotzdem hab ich alle von denen besiegt. Angelina Love, ich kenne sie aus der TNA. Gutaussehende Frau, große ******. Alles was eine Frau haben muss. Und natürlich noch der Käufer. Ted Dibiase. Wie kann man so Fehlgriffe machen und sich die falschen Leute einkaufen? Wie kann man überhaupt Leute einkaufen um ein Stable zu gründen? Jämmerlich und Arm zugleich, daran erkennt man schon wie sich manche Menschen von der Vergangenheit leiten lassen und sich nichts selber erkämpfen können. Aber so gütig wie ich bin, werde ich der MCD einer Lektion erteilen. Am 09.09.2008. The Phenomenal One AJ Styles vs. Einen Member aus der MCD.

Langsam geht AJ Styles weiter den Gang entlang, doch die Kamera bleibt stehen. Nach einigen weiteren Sekunden biegt auch dieser um die Ecke ab und ist aus dem Bild der Kamera verschwunden. Die nun ausfadet und sich abschaltet. Wir sind wieder in der Halle. Das Licht geht wieder an und erfüllt die Halle. Manche der Fans kneifen sich im ersten Moment die Augen zu, weil sie sich ersteinmal wieder an das Licht gewöhnen müssen. Nach wenigen Minuten, die nun stumm gehalten wurden, meldeten sich auch schon die beiden Kommentatoren zu Wort, Jim Ross und Jerry The King Lawler.

JR: Nun Wissen wir zu 100% das Der Phenomenal One zur UPW zurückgekehrt ist und sich auch gleich Aktiv messen will. An der MCD hat er doch schon ein paar harte Brocken. Denn CM Punk, Ted Dibiase und Milano sind doch schon gute Wrestler im Ring, die auch schon so einiges gezeigt haben. Doch glaube ich schon das AJ es schaffen kann, denn schließlich hat auch er schon einiges geschafft, so wie in der TNA, wie auch hier. Immerhin war er unser erster Hardcore Champion vor nicht alzulanger Zeit. Nun ich freue mich schon auf ihn un seinem Inring-können."

King:" Ich gebe dir in manchen Dingen Recht JR, doch hat er sich gleich mit einem ganzen Stable angelegt, was wohl nicht alzu schlau gewesen sein wird, denn so ist er 3 zu 1 unterlegen, was bisher noch nicht viele Superstars geschafft haben, also hat er es auch nicht leicht und das soll er mir erstmal zeigen, dass er CM Punk, Milano und Ted Dibiase schlagen kann."

Nach den kurzen Worten der Kommentatoren, geht nochmals der Titan Tron an, auf dem abermals die zahlen "09.09.2008" zu erkennen sind.



Das Licht in der Halle fadet aus und die großen Strahler gehen an und erleuchten die Stage entlang des Entrances. Nach wenigen Sekunden kann man auch schon das erste Theme von Super Dragon aus den Boxen erklingen hören. Sofort erscheint dieser auf der Stage und fängt an seine Posen zu machen und geht dann weiter die Stage entlang. Bis er in den Ring slidet, dort auf ein Turnbuckel springt und für die Fans post, die ihm zujubeln. Nach wenigen Sekunden schon hört man die zweite Theme, es ist die des "Million Dollar Man" Ted Dibiase JR. Langsam regnen sie Dollarscheine von der Hallendecke und nun sollte eigentlich Ted Dibiase auf der Stage erscheinen, doch irgendwie tut er dies nicht. Plötzlich geht das Titan Thron an, auf diesem Mann nun einen wütenden Ted Dibiase sehen kann. Mit wutverzerrtem Gesicht läuft er weiter die Gänge entlang, direkt in den Locker von AJ Styles. Er schien sich wohl von ihm provozieren zu lassen. Doch befindet sich dieser nicht in seinem Locker. Nach wenigen Sekunden geht die Kamera wieder aus und schon kommt Ted Dibiase zum Ring gestürmt um sein Match gegen Super Dragon anzutreten, doch hat der Referee bereits den Ultimatumscount gestellt.

*9.......*

Nein! Ted slidet in den Ring und schafft es rechtzeitig. Sofort gibt es den Schlagabtausch.

*Ding Ding Ding*

Die Beiden bekommen sich sofort in die Mangel. Keiner gewinnt wirklich die Oberhand, bis Ted aus den Nichts einen Headlock ansetzen kann, aus welchen sich Dragon aber mit einen School-Boy befreien kann, und selbst einen Pin ansetzt.

*1..........2........Kick out*

JR: Wow, das wäre es fast gewesen!

Ted rollt sich zurück, und zeigt gleich wie aus dem Nichts eine Clotheline. Dragon knallt zu Boden, doch steht er, mit den Händen auf die Matte schlagend wieder auf, und fordert Ted auf mehr zu zeigen. Dieser ist natürlich ganz aus der Puste, von den Sprint den er zurück legen musste. Doch als Dragon ihn dann eine Ohrfeige verpasst, wird Ted wütend und packt selbst eine aus. Super Dragon ist jemand, der so etwas emotional nur schwer weg stecken kann.... Er rennt auf Ted zu und verpasst ihn einen Schlag nach den Anderen. Ted zerrt ihn jedoch die Beine weg und bearbeitet Dragon dann weiter mit Mountain Punches. Dragon, dauer frustriert und Ted selbst durch die Aktion von AJ Styles. Deswegen wirkt der Kampf umso verbitterter. Ted lässt ab nachdem Chad Patton ihn ermahnte. Er möchte gleich weiter machen doch der Offizielle, Chad Patton kann es nicht lassen und muss Ted nochmal darauf hinweisen das er auf ihn zu hören hat. Das war wohl der falsche Zeitpunkt, denn Ted ist wirklich erzörnt. Er drückt Chioda zur Seite, und rät ihn dazu ihn lieber walten zu lassen. Er schnappt sich Dragon, doch dieser packt die Gelegenheit plötzlich beim Schopfe, und schlägt in die Leistengegend des Legendenerbes. Er stemmt ihn auf die Schulter.... PSYCHO DRIVER!!

*1........2........3*

LL: And the Winner of the Match..... Super Dragon....

JR: Dragon hat gewonnen... Wow... Trotz der Erschöpfung durch Ted's vorrangegangenes Match gegen Gregory Helms, und der Provokation, konnte er noch widerstand leisten. Zwar war die letzte Aktion zu missbilligen, aber trotz der Kürze des Matches hatte man nicht gerade das Gefühl von Überlegenheit.

JL: Da dieser Sport nicht auf Zeit begrenzt ist, kann es, wie beim Boxen zum schnellen Finish kommen, trotz der Tatsache das man zuvor einen guten Kampf gesehen hat.

Dragon celebriert seinen Sieg gleich. Wie JR und JL sagten, manchmal treffen zwei gleichwertige Gegner aufeinander und das Match endet prompt.

02.09.2008 12:11 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Cole steht nun Backstage samt Mikro vor der üblichen Interview-Kulisse. Im Hintergrund hängt ein brandneuer Flachbildfernseher, worauf ein animiertes UPW-Logo zu sehen ist. Ohne große Umschweife beginnt er zu reden.

Cole: "Ladies and Gentlemen. Ich wurde soeben informiert, dass sich die Gerüchte, die derweil im weltweiten Netz kursieren, bestätigt wurden. Mr. Kennedy wurde offiziell von Mr. Eric Bischoff verwarnt. Durch untolerierbare Aktionen der letzten Wochen und Monate sei dem Chairman der UPW nun der Geduldsfaden gerissen. Blicken wir noch einmal zurück auf die Szenen, die Mr. Bischoff wohl zu diesem Schritt bewegt haben."

Ein Film läuft an, wo noch einmal alle möglichen Szenen von Kennedy seit seiner Rückkehr zu sehen sind. Unter dramatischen Klängen ist noch einmal zu sehen, wie Ken Offizielle im Backstagebereich beleidigt und umherschubst. Es wird gezeigt, wie Kennedy den TV Title bespuckt, mit Füßen tritt und anschließend in die nächste Mülltonne entsorgt. Auch heftige Schlagabtausch-Szenen aus seinen Kämpfen mit The Rock werden gezeigt. Bis hin zu seiner Beschwerde über das anstehende Fatal 4 Way Match. Der Film endet und Michael Cole ergreift erneut das Wort.

Cole: "Da Mr. Bischoff nicht vorhersehen kann, was Mr. Kennedy noch alles anstellen wird, wurde dieser ausdrücklich verwarnt. Sollte er noch mal ei... ein... eine...

Plötzlich stockt Cole. Sein Blick wandert langsam nach rechts. Aus den Augenwinkeln scheint er eine nahende Bedrohung wahrgenommen zu haben. Die Kamera zoomt allmählich aus und verrät dem Publikum, dass niemand geringeres als Mr. Kennedy nun die meisterliche Ansage stört. Ein erzwungenes Grinsen verrät, dass Ken seine gute Laune nur spielt und kurz vorm Ausrasten ist.

Kennedy: "Was ist denn los? Kannst Du nicht mehr erkennen, was da auf dem Teleprompter steht? Beende gefälligst Deinen Satz."Sollte er - also ich  noch mal eine solche störende, provozierende und selbstherrliche Aktion bringen, muss Mr. Kennedy mit einer Suspendierung von bis zu Bla bla bla...!"

Michael Cole nimmt einen Schritt abstand, während ihm das Mikro aus der Hand gerissen wird. Ein wütender Blick von Double K lässt Cole noch einen weiteren Schritt respektvollen Abstand nehmen. Er tut nun alles, um Kennedy nicht noch mehr zu reizen.

Kennedy: "Ich habe also eine Verwarnung erhalten, interessant. Komisch, dass ich bisher noch nicht darüber informiert wurde, sondern mir es auf diese persönliche Art und Weise beigebracht wird. So persönlich, dass es gleich die ganze Welt erfahren muss, ha? Danke für die Info, Mitchell. Ich habe die Message erhalten!"

Cole will Kennedy natürlich wieder verbessern und ihn darauf hinweisen, dass er nicht Mitchell heißt, aber Ken hat nun das Mic und weiss es auch zu gebrauchen.

Kennedy: "Als ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen habe... einen Moment..."

Ken zückt sein linkes Handgelenkt hervor und riskiert einen genauen Blick auf seine Armbanduhr.

Kennedy: " Doch, ich habe mich nicht verlesen. 2008 haben wir, das dritte Reich und das Zeitalter von anderen Diktatoren ist nach meiner Uhr schon längst vorbei. Und soweit ich es damals in der Schule richtig verstanden habe, herrscht in diesem Land so etwas wie... wie hieß das noch gleich... ah ja, Meinungsfreiheit! Ja, das wars. Mr. Bischoff, bei allem nötigen Respekt, wollen Sie wirklich versuchen mich zu zensieren? Meine Meinungsfreiheit zu untergraben? Mich quasi öffentlich kastrieren?"

Als der Begriff "kastrieren" fällt, muss Kennedy unweigerlich zu Cole rübersehen. Auch wenn die Aktion humorvoll ist, wirkt Ken zunehmend aggressiver.

Kennedy: "Ich weiss, nicht alle können etwas mit meiner Art anfangen und nicht alle hier wollen ehrliche Meinungen hören. Wollen nicht hören wie schlecht, hässlich oder dämlich sie sind. Wollen nicht hören, dass ihr Leben in eine Sackgasse gerät, wenn sie sich mit mir anlegen. Und so weiter... Das alles wirkt für den Ottonormal-Menschen unhöflich, provokativ oder einfach nur egozentrisch. Deswegen überrascht es mich, dass ausgerechnet Sie - Mr. Bischoff - sich auf die Füße getreten fühlen. Denn Sie, Sir, sind alles andere als ein Ottonormal-Mensch. Der Mann, der das Wrestling neu erfunden hat!"

Auch diese Worte sind deutlich aggressiv ausgesprochen. Ironie oder gar Sarkasmus werden von der puren Wut überdeckt. Es lässt sich also nicht sagen, wie ernst Kennedy gerade diesen letzen, löblichen Satz meinte.

Kennedy: "Nehmen Sie es mir also nicht übel, wenn ich nun sage, dass ich mir die ausgesprochene Verwarnung so sehr zu Herzen nehmen werde, wie das Gemüt eines jeden einzelnen Fans dort draußen. Nämlich gar nicht! Ich lasse mich nicht verbal kastrieren und erst Recht nicht in meinen Rechten beschneiden. Ihnen scheint es nicht zu gefallen, dass ich nicht viel Sinn in einem Fatal 4 Way Match sehe. Mag ja sein. Aber all das, die Verwarnung, wird mich nicht davon abhalten meinen Weg weiter zu gehen und meine Meinung weiterhin kund zu tun. Wenn jemandem das nicht gefällt, kann er mir gerne Beschwerdemails schreiben. Einfach an "MisterKennedywillnotreadyourshitmails@upw.com.." und auf Antwort warten."

Eine kurze Kaugummi-Kau-Pause.

Kennedy: "Schon viele vor Ihnen haben versucht mich zu bändigen, mich zu erziehen. Aber nicht einer konnte und kann meinen Willen brechen. Mit dieser Tour werden Sie es auf keinen Fall schaffen, Bischoff. Mit dieser Tour verschlimmern Sie nur alles. Und glauben Sie mir: Es kann noch schlimmer werden... Ohja... Und auf die Gefahr hin, dass ich noch heute Suspendiert werde, habe ich noch zu eins zu sagen: Fu----"

Wer von Lippen lesen kann, dürfte diese mehr als provozierenden Worte verstanden haben. Die Fans hören allerdings kein Ton mehr. Anscheinend hat jemand den Stecker gezogen. Das Mikro ist tot. Kennedy bemerkt dies recht schnell und rollt mit den Augen. Aber er war eh fertig, also wirft er Michael Cole das Mic hin und verschwindet schlecht gelaunt aus dem Bild.

02.09.2008 12:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das folgende Match bedarf nicht vieler Worte... außer... Zurück lehnen und geniesen.

End of Everything, die Theme der Sadistic Brood ertönt in der Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln und wenig später erscheint Raven auf der Stage. Er zeigt seinen üblichen Taunt, ehe er sich auf den Weg zum Ring macht.

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is a Fatal 4 Way Match. Introducing first, from Short Hills New Jersey, weighing at 250 pounds ........ Raaaaaaveeeen!

Raven begibt sich in den Ring und lässt sich dort in einer der Ecken auf den Boden nieder, um auf seine Gegner zu warten. Als nächstes ertönt die Theme von CM Punk in der Halle. Sofort setzen Buhrufe ein. Punk erscheint auf der Stage, begleitet von Angelina Love.

LL: And his opponent, from Chicago, Illinois, weighing at 220 pounds ...... CM Punk!

Auch Punk und Angelina gehen weiter in Richtung Ring. Die Buhrufe der Fans dringen weiter auf sie ein. Sie steigen über die Treppe auf den Mattenrand, wo Angelina die Seile für Punk auseinanderdrückt, damit dieser einfacher in den Ring klettern kann. Es folgen noch ein paar Taunts, dann geht auch Punks Theme zu Ende es ertönt die von Davey Richards. Schlagartig ändert sich die Stimmung. Jubel ist zu hören, als Richards auf der Stage erscheint. Er blickt sich um, marschiert dann weiter in Richtung Ring, wobei er sich hin und wieder die Ohren zuhällt. Ob er wohl immer noch Stimmen hört?

LL: And their Opponent, from Othello, Washington, weighing at 205 pounds ........ Daaaavey Richaaaaaards!

Auch Richards klettert nun in den Ring und mustert die beiden schon im Ring wartenden Gegner. Seine Theme läuft aus und ein Wort durchschneidet die Luft.

Kennedy!


Wieder Buhrufe. Ken Kennedy erscheint auf der Stage, sein Blick ist finster. Keine Zeit für große Taunts, er setzt sich mit konzentrierter Mine sofort in Bewegung Richtung Ring.

LL: And their Opponent, from Green Bay, Wisconsin, weighing at 243 Pounds ........... Misteeeeer Keneeeeedyyyyyyy!

Der ehemalige Hardcore und Television Champion erreicht den Ring, steigt über die Treppe zum Apron hinauf. Angespannt kaut er auf einem Stück Kaugummi. Er klettert in den Ring, seine Theme verstummt allmählich. Angelina Love wird aus dem Ring geschickt und Raven fasst in der Ecke nach dem obersten Seil, um sich daran hochzuziehen. Die vier Männer blicken einander an, dann gibt er Referee den Kampf frei.

*Ding Ding Ding*

Der Gong ertönt und sofort gehen die vier Kontrahenten aufeinander los. Sie verhaken sich in der Mitte des Rings ineinander, ein Knäuel entsteht, in dem man schnell den Überblick verlieren kann. Dann diversifiziert sich das Häufchen in zwei Zweiergruppen. Raven ist mit Kennedy zugange, während sich Richards und CM Punk behaken. Punk gelingt es, Richards mit diversen Kicks in die Seile zu treiben. Punk setzt mit weiteren Kicks nach und Richards muss schließlich zu Boden. Auf der gegenüber liegenden Ringseite behaken sich Kennedy und Raven. Sie tauschen eine Serie von Schlägen aus, bis es Raven schließlich gelingt, die Oberhand zu gewinnen und Kennedy in einen Side Headlock zu nehmen. Raven nimmt Anlauf, scheint einen Bulldog zeigen zu wollen, doch Kennedy bekommt seine Hand an das Kreuz seines Gegners und schiebt ihn so von sich weg. Raven federt in die Seile, Kennedy bückt sich, jedoch zu früh. Raven kann abbremsen, geht in die Knie und erwischt Kennedy mit einem schönen Uppercut ans Kinn. Kennedy fällt zu Boden. CM Punk versucht in der Zwischenzeit Richards weiter zuzusetzen. Er nimmt seinen Gegner in den Ansatz zu einem Suplex, scheint diesen auch durchziehen zu können. Doch Richards verlagert geschickt sein Gewicht, landet hinter Punk, fasst ihn um die Taille und befördert ihn mit einem German Suplex auf die Matte. Unterdessen bringt Raven einen Side Russian Leg Sweep gegen Kennedy durch. Er blickt kurz auf, sieht Richards und stürmt auf ihn zu. Richards weicht aus, packt sich von hinten den Kopf seines Gegners und und hämmert ihn mit einem Sitout Rear Mat Slam auf den Ringboden. Punk rappelt sich wieder hoch. Trifft Richards mit einem Spin Kick am Kopf, woraufhin dieser in eine der Ecken taumelt. Punk nimmt Maß, läuft an, bringt einen Knee Strike ins Ziel, packt sich gleichzeitig Richards Kopf und läuft zum Bulldog an. Kenndy ist ebenfalls wieder zur Stelle und fällt den anlaufenden Punk mit einer Clothesline. Auch Raven hat sich von Richards Aktion so weit erholt, dass er wieder ins Geschehen eingreifen kann. Er nähert sich Kennedy von hinten, doch der scheint aufgepasst zu haben, denn genau als Raven an ihm dran ist, fährt er den Ellbogen aus, der Raven unsanft an der Nase trifft. Dieser taumelt rückwärts. Kennedy dreht sich herum und will Raven weiter zusetzen, doch inzwischen hat sich auch Richards hochgerappelt und erwischt Kennedy mit einem Lariat. Punk, der sich wieder auf die Beine gearbeitet hat, will auf Richards losstürmen, doch der ist geistesgegenwärtig genug, den anstürmenden Gegner mit einem Back Bodydrop auf die Matte zu befördern. Schön durchgeführte Aktion, sehr hoch. CM Punk schlägt hart mit dem Rücken auf der Matte auf, sein Gesicht verzerrt sich vor Schmerz. Richards macht sich sofort wieder über ihn her, es scheint, als würde er jetzt schon den Kimura ansetzen wollen. Punk hält seine Hände von Richards fern und auch die anderen beiden im Match haben natürlich kein Interesse daran, dass Richards seinen Aufgabegriff ansetzen kann. Raven ist es schließlich, der Richards mit einem Tritt an den Kopf zwingt von seinem Gegner abzulassen. Raven konzentriert sich weiter auf Richards, prügelt auf ihn ein. Richards lässt sich an den Seilen zu Boden fallen und rollt aus dem Ring; Raven folgt ihm. Kennedy nähert sich von hinten dem sich hochrappelnden Punk, packt sich dessen Kopf und hämmert ihn auf die Matte. Sofort versucht er ein Cover.

*1.&&..2.&&..kickout!*

Angelina Love tut ihr Möglichstes, um CM Punk von außerhalb anzufeuern. Ebenfalls außerhalb des Rings sind Richards und Raven miteinander beschäftigt. Raven hat in diesem Duell derzeit die Oberhand. Er schickte Richards mit einem Whip in gegen eine der Ringpfosten und hämmerte kurze Zeit später Daveys Kopf auf die oberste Stufe der stählernen Ringtreppe. Richards hat sichtbar Probleme, sich zu orientieren. Er taumelt herum und schlägt unwirsch um sich, ohne jedoch etwas anderes als Luft zu treffen. Raven sieht sich das Schauspiel aus sicherer Distanz ruhig an, wartet, bis Richards seine vergeblichen Schlagversuche aufgibt und landet dann seinerseits ein paar Schläge. Richards schafft es auf den Beinen zu bleiben, taumelt aber rückwärts an die Guarding Rail. Raven nimmt Anlauf, erwischt Richards mit einer Clothesline und geht mitsamt seinem Kontrahent über die Absperrung in die erste Zuschauerreihe. Richards liegt am Boden, Raven kniet daneben und landet Faustschläge an Richards Stirn. Im Ring kümmert sich Kennedy weiter um Punk. Er zieht ihn auf die Beine, dann folgt ein Whip in in die Seile und als Punk zurückfedert, nimmt Kennedy ihn seitlich hoch und zeigt einen Backbreaker. Wieder ein Cover.

*1.&.2.&&Kickout!*

Abermals kommt Punk aus dem Cover raus, aber es ist fraglich, wie lange ihm das noch gelingen wird. Außerhalb hat Raven inzwischen den Stuhl eines Fans an sich genommen und stellt ihn an der Treppe, die zu den höher gelegenen Rängen führt auf. Er zieht Richards auf die Beine, hält ihn an einem Arm fest, stößt ihn von sich, zieht ihn am Arm wieder zu sich heran und bringt ihn mit einem Single Leg Trip so zu Fall, dass Richards mit dem Kopf genau auf der Sitzfläche des Stuhls aufschlägt. Im Ring sieht sich CM Punk weiteren Attacken von Kennedy ausgesetzt. Er wird erneut auf die Beine gezogen, aber nur, um mit einem Forward Russian Leg Sweep wieder auf die Matte befördert zu werden. Kennedy sieht sich nach den anderen beiden um, erkennt, dass die immer noch in den Zuschauerreihen miteinander zu Gange sind und setzt bei Punk einen Sleeper Hold an. Wieder verzerrt sich Punks Mine, sein Gesicht läuft von Sekunde zu Sekunde mehr rot an. Angelina schlägt immer wieder mit der Hand auf den Mattenrand, um Punk anzufeuern, ist mit dieser Unterstützungsaktion aber auf sich allein gestellt. Die Fans denken nicht im Traum daran, das Mitglied der Million Dollar Corporation zu unterstützen. Punks Augenlider flattern. Sie fallen immer wieder zu, doch Punk reißt sie jedes Mal wieder auf. Er ist nahe daran, das Bewusstsein zu verlieren. Mühevoll hält er einen Arm nach oben, als Signal, dass er noch immer bei Kräften ist. Doch je länger er sich in dem Griff von Kennedy befindet, desto schwerer fällt es ihm, den Arm oben zu halten. Zentimeter um Zentimeter sinkt der Arm nach unten, wird zwischenzeitlich wieder nach oben gebracht, sackt aber gleich darauf wieder ab. Irgendwann reichen Punks Kräfte nicht mehr und der Arm fällt zu Boden. Der Referee nähert sich, um Punks Zustand zu überprüfen. Er hebt Punks Arm, lässt ihn los und der Arm fällt zu Boden. Noch einmal das Ganze. Der Arm fällt wieder. In dem Moment, als der Referee den Arm von Punk zum dritten Mal heben will, ist Raven plötzlich wieder im Ring und zwingt Kennedy mit Tritten, von Punk abzulassen. Ein kurzer Schwenk nach draußen. Richards liegt immer noch schwer atmend in den ersten Zuschauerreihen. Kennedy rappelt sich nach den Tritten wieder hoch, bekommt aber sofort einen Kick in dem Bauchraum und Raven setzt daraufhin einen Piledriver an, der auch gelingt. Sofortiger Coverversuch.

*1.&&.2.&&..Kickout!*

Kennedy schafft es auf dem letzten Drücker, aus dem Cover auszukicken. Raven lässt sich aber nicht beirren und setzt sofort nach. Er zieht Kennedy auf die Beine, befördert ihn in eine der Ecken, trifft mit einer Clothesline, die Kennedys Oberkörper über das oberste Polster in der Ecke nach hinten biegt und lässt dann einen Bulldog folgen. Richards ist inzwischen wieder am Mattenrand angekommen. Mühevoll kriecht er zurück in den Ring, Ravens Aktionen stecken ihm aber immer noch in den Knochen. Mühsam arbeitet er sich auf die Beine, wobei er die Seile zur Hilfe nimmt. Er beobachte erstmal, was als nächstes passieren würde. Als nächstes setzt Raven Kennedy weiter zu. Er tritt zuerst auf ihn ein, zieht ihn dann auf die Beine und bearbeitet ihn weiter mit Schlägen. Kennedy wird von Raven in eine Ecke gedrängt. Eine Reite von Chops folgen von Seiten des Human Cancer, dann weiter Schläge. Whip in von Raven, aber Kennedy gelingt irgendwieein Reversal. Richards ist zur Stelle, fängt Raven ab und bringt einen Belly to Belly Suplex durch. Instinktiv setzt er ein Cover an, doch der Referee kommt nicht mal zum Zählen, da Kennedy es sofort mit einem Tritt unterbindet. Kennedy schüttelt den Kopf. Die Angriffe von Raven haben ihn ordentlich durchgeschüttelt, aber er will jetzt am Ball bleiben. Er blickt zwischen den Gegnern hin und her, entscheidet sich dann für denjenigen, der gerade wieder aufsteht: Davey Richards. Kennedy geht auf ihn los, doch Richards konntert mit einem Tritt und zeigt dann den D.R. Driver. Ein Cover von Richards.

*1.&.2.&..Kickout!*

Auch das reicht nicht, um eine Entscheidung herbeizuführen. Aber Richards setzt nach. Er nimmt Kennedy hoch und zeigt einen Front Slam. Kennedy liegt in der Nähe einer der Ecken. Richards klettert zwischen den Seilen hinaus auf den Mattenrand, steigt dann aufs Top Rope und springt eine Shootingstar Press. Kenndy gelingt es jedoch, reflexartig die Beine anzuziehen. Richards landet ziemlich unsanft mit dem Bauch auf Kennedys Knien. CM Punk hat sich wieder auf die Beine gearbeitet. Ebenso wie Raven. Beide nähern sich nun Richards und Kennedy. Kenndy hat sich inzwischen auf den Bauch herumgedreht und versucht wieder aufzustehen. Punk nähert sich von der Seite und rollt ihn ein, doch Raven unterbindet den Coverversuch sofort. Richards liegt hustend auf dem Rücken und hält sich den Bauch. Sein Gesicht verzerrt sich abwechseln zwischen Hustenanfall und Schmerz. Langsam rollt er sich zu den Seile, greift nach dem mittleren und will sich daran hochziehen. Doch er sackt wieder zu Boden, geschüttelt von einem neuerlichen Hustenanfall. Er scheint wirklich nur schwer Luft zu bekommen.Punk und Raven prügeln aufeinander ein. Kennedy arbeitet sich langsam wieder auf die Füße. Punk ist in den Seilen. Raven befördert ihn mit einem Roundhouse Kick über das oberste Seil aus dem Ring. Kennedy wartet kurz, bis Raven sich herumgedreht hat, dann nimmt er Anlauf. Raven reagiert schnell, fasst das oberste Seil und lässt sich fallen, wodurch das Seil heruntergezogen wird. Der anstürmende Kennedy fliegt in hohem Bogen darüber hinweg und landet hart auf dem Boden der Halle. Mit einem Bein erwischt er im Fallen Punk am Kopf, der gerade wieder aufstehen wollte. Punk wird dabei so unglücklich getroffen, dass er benommen liegen bleibt. Angelina Love nähert sich ihrem Schützling, rüttelt mehrmals an seinem Oberkörper, doch Punk scheint ausgeknockt zu sein. Im Ring geht Raven auf Richards zu. Er zieht ihn auf die Beine, will seinen Raven Effect ansetzen, doch Richards sackt im Griff zusammen, sodass Raven den DDT nicht durchziehen kann. Raven versucht es aber weiter, zieht Richards wieder hoch. Dieser fasst nach oben an Ravens Kopf und zeigt einen Chin Breaker. Raven fällt zu Boden, Richards ist in einer knienden Position und versucht erstmal Luft zu schöpfen. Beide Männer kommen langsam wieder auf ihre Füße. Raven etwas schneller als Richards. Raven läuft an, doch Richards nimmt Raven auf seine Schultern und zeigt eine Aktion, die bei CM Punk Go 2 Sleep heißt, während Richards sie phasenweise Go 2 Sleep 2.0 oder Alarm Clock nennt. Raven ist benommen, Richards ist sofort über ihm und setzt den Kimura an. Der Referee ist sofort bei Raven, der weigert sich aber zunächst, aufzugeben. Kennedy hat sich von seinem Sturz etwas erholt. Er klettert auf den Mattenrand, dann weiter in den Ring und will Richards Griff abbrechen. Doch er kommt zu spät, kurz bevor er die beiden erreicht, muss Raven abklopfen.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen, the Winner of this Match by the Way of Submission &. Daaaaaaavey Richaaaaaaards!

02.09.2008 12:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Backstagebereich, wo Jeremey Borash und Michael Cole etwas zu besprechen scheinen.

MC: Meinst du wirklich, wir sollen das tun? Das wird unseren Job gefährten.

JB: Es ist unsere journalistische Pflicht über alles zu berichten! Oh,... da kommt er!.

Die Person die gemeint ist, ist Eric Bischoff. Die beiden Interviewer rennen auf ihren Chef zu, und bombardieren ihn mit Fragen.

JB: Eric... Eric! Für deine Fans hier in Detroit Michigan ein paar Fragen.

Da wird der Hometown Joker gespielt... ob das was bewirkt?

MC: Bitte kläre uns auf...*verschnauftes hecheln* warum Vampiro deinen Bruder anspricht...

Plötzlich richtet sich Eric, nachdem er irgendwie versuchte die Beiden "abzulaufen" um. Sein Büro ist nicht mehr weit entfernt doch möchte er wohl doch etwas sagen.

Eric: Hört zu! Nur weil Vampiro meinen Bruder erwähnt, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Der will sich doch nur wichtig tun! Wir haben Privat überhaupt nichts miteinander zu tun... Und selbst wenn, würde es euch etwas angehen? Nein! Also hört lieber auf mich zu verfolgen und macht euren Job!

Ironischer Weise ist es doch genau das, was Michael und Jeremy machen. Sie möchten ihn noch ein paar Fragen stellen, völlig todesmutig, doch Eric erreicht sein Büro, öffnet die Tür und knallt sie den Reportern vor der Nase zu.

MC: Das hat ja großartig funktioniert... "Wir müssen nur seine Fans hier erwähnen"... tze... .

JB: Es hätte auch klappen können... Er will uns nur etwas verheimlichen.

MC: Und das hat sicher seine Gründe! .

Beleidigt zieht Michael ab, wahrscheinlich auch enttäuscht.

02.09.2008 12:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: "Was ist da los... ich würde es gerne wissen.
King. "Ja JR, aber hey, jetzt folgt dann direkt ein weiteres Match!
JR: "Aber wann? Denn jetzt läuft nichts. Kein referee in Sicht.. keine Arbeiter die irgendetwas machen."
King: "Hmm"

Doch dann erlischt fast die ganze Hallenbeleuchtung. Nur noch zwei Strahler, die den Bereich neben dem Titantron bestrahlen, sind angeschaltet. Auch der Titantron selbst ist noch angeschaltet, aber er zeigt nur ein UPW Logo.

JR: "Was zur Hölle soll das? "
King: "Woher soll ich das wissen? Das verwirrt mich."

Doch kaum beendet King seinen Satz hört man aus den Boxen eine Art Rauschen. Es klingt wie Wind der durch Bäume und Sträucher weht. Einige Glocken folgen. Plötzlich ändert sich auch das Titantronbild. Man sieht das, was man gerade gehört hat. Eine Wiese mit einigen Bäumen. Daneben einige Kühe mit Kuhglocken. Im Hintergrund sieht man wunderschöne Berge. Einige Sekunden bleibt das Bild still so. Doch dann folgt ein Szenenwechsel. Wieder sieht man eine grüne Wiese, doch diese ist viel grösser und leerer. Von oben prasselt der Regen. Plötzlich laufen einige Schafe von rechts nach links durch das Bild. Es sieht so aus, als würden sie einen trockenen Platz unter einem Baum suchen. Sobald das letzte Schaf durch das Bild gehascht ist, geht der Titantron wieder aus. Auch der Ton verstummt. Doch plötzlich ertönt eine Musik, die einige doch recht bekannt vorkommt. Sie beginnt mit einigenm Kassenklingeln und Münzenprasseln. Danach folgt eine Melodie, die wohl aus den 70er Jahren stammt. Zu dieser Musik passt der Begriff "City Slicker" wie die Faust aufs Auge. Kaum läuft die Musik einige Sekunden setzt auch die ganze Beleuchtung wieder ein. Auf der Bühne steht bereits ein Herr.

JR: "Claudio Castagnoli!, Claudio Castagnoli!"
King: "Er ist es wirklich, und er sieht gesund aus! Man hat ja da so Gerüchte gehört."
JR: "Natürlich, jetzt macht alles einen Sinn! Er war der, der aus Cages Büro kam!"
King: Ja JR, das wissen wir inzwischen auch alle."

Castagnoli trägt einen feinen schwarzen Anzug mit schwarzen Lackschuhen. Auch seinen CHF-Koffer hat er bei sich. Unter reichlich Jubel läuft er gelassen über die Rampe. In seinem Gesicht ist ein breites Grinsen. Am Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben. Danach klettert er hinein. Im Ring selbst legt er den Koffer auf den Boden, um dann mit der Freien Hand den Rütlischwur in die Luft zu zeigen. Begleitet wird das alles von einem "Heeeeeey!" der Fans. Kaum verstummt die Musik, setzt Claudio das Mikrofon an den Mund und beginnt mit seiner Rede. Während er redet, läuft er immer wieder durch den Ring.

Claudio Castagnoli: "Was für ein Empfang, damit habe ich nicht gerechnet. Aber eigentlich war es doch offensichtlich. Erst wenn etwas fehlt, lernt man es richtig schätzen. Es ist wirklich toll endlich wieder in einem UPW-Ring zu stehen. Denn ich war jetzt mehr als zwei Monaten auf Tour. Aber nicht in Thailand! All diese Gerüchte sind falsch! Ich habe weder ein Drogenproblem, noch brauche ich irgendwelche "Services" von Bordsteinschwalben. Auch war ich nicht beim letzten UPW Pay-Per-View anwesend. Ich weiss wirklich nicht, wie jemand auf diese Ideen kam. Ich weiss auch nicht wer es war... Aber ich werde dem nachgehen. Glaubt mir, ich werde das nicht so auf mir sitzen lassen. Aber kommen wir auf meine Tour zurück. Ich war in Europa unterwegs, um neue Wreslter für die UPW zu finden. Ich war in vielen verschiedenen Ländern.. Schweiz, Deutschland, Italien, Irland, Spanien.. Doch trotzdem war die Suche schwierig. Nicht viele Euro-Wrestler verstehen den UPW-Stil. Doch ich hab einen Wrestler gefunden, der schon für mehrere grosse Ligen gekämpft hat. Auch hier in der USA. Ihr werdet ihn warscheinlich kennen. Denn er in den Ligen auch schon Titel. Ihr seid sicher alle gespannt wer dieser Wrestler ist? Aber das erzähle ich euch heute noch nicht.. nein. Dieser Wrestler wird in einer Woche zum ersten mal vor eine UPW-Kamera treten. Seid gespannt!

King: "Oh man, ich bin gespannt wer das sein wird!"
JR: "Ich ebenfalls King. Wer weiss, vielleicht präsentiert uns Claudio Castagnoli nächste Woche einen zukünftigen Pure Champion!"

Claudio Castagnoli: "Kommen wir nun zu mir. Denn ich werde nächste Woche mein In-Ring Comeback vollbringen! Aber das wird kein Einzelfall bleiben. Nein, ich kehre 100% in die UPW zurück. Ihr könnt mich, den grössten UPW Superstar, ob im Ring oder Backstage als GM-Assistenten, wieder jede Woche erleben!"

Das war wohl wieder zu viel des Guten. Denn aus einigen Ecken kann man Buhrufe vernehmen.

Claudio Castagnoli: "Nungut, dann möchte ich die Show nicht weiter aufhalten. Bis zur nächsten Woche!"

Noch einmal zeigt er den Rütlischwur. Die meisten der Fans antworten darauf mit einem "Heeey!". Dann Packt er den Koffer Voller Freude verlässt er den Ring wieder und läuft über die Rampe zum Entrancebereich. Dort schaut er noch einmal zu den Fans, um dann ganz in den Backstagebereich zu verschwinden.

King: "Damit habe selbst ich nicht gerechnet!"
JR. "Ein wirklich gelungenes Comeback von Claudio"
King: "Jetzt muss er nur noch zeigen, ob er neben einer grossen Klappe auch Wrestlingskills hat."
JR: "Da gebe ich dir ausnahmsweise recht."

02.09.2008 12:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wir kommen endlich zum Main Evend, darauf freue ich mich schon den ganzen Abend... Wir haben zu Beginn alles gesagt also lass uns direkt anfangen.


LL: The following Contest is a FALL COUNTS EVERYWHERE and it is for the PURE Championship. Introducing first - he is your Pure Champion .... Raaaandy Orton.

Die Theme von Randy Orton, dem neuen PURE Champion der UPW, wird eingespielt.
HEY!

Die Lichter in der Halle werden herunter gedimmt und stattdessen in goldenes Licht getaucht. Auf dem Titantron läuft das Entrancevideo des LegendKiller an, bereits mit den Szenen aus Fanfiction.
Dann erscheint er auf der Stage, den Gürtel über seine Schulter drapiert und blickt mit erhobenem Haupt ins Publikum. Das Publikum buht ihn aus, wiederholt die berüchtigten Brood-Chants.
Konzentriert schreitet er zum Ring, ein feines Lächeln auf den Lippen des Legendkillers. Langsam geht er jetzt die Rampe hinab, vorbei an den unzähligen buhenden Fans. Kein Blick nach links oder rechts, die Augen ruhen weiter mit seltsamer Gelassenheit auf dem Ring. Randy erreicht den Ring, geht links herum und steigt über die Stahltreppe auf den Apron hinauf, läuft diesen ein paar Schritte entlang und steigt, in den Ring.
Er präsentiert dem Publikum den Gürtel, worauf er noch mehr ausgebuht wird.
Randys Theme läuft aus, das goldene Licht erlischt und macht der normalen Beleuchtung Platz. Doch nur einen Moment, dann verdunkelt sich die Halle während eindringlich zum Ring schaut, seinen Gegner erwartend..

Strobsokoplicht kommt aus dem Entrance und blendet jeden, der zu lange Richtung Entrance schaut. Zu den anfänglichen Gewittergeräuschen kommen nun Gitarren und Bassklänge. Eine instrumentale Version der Sadistic Brood Theme wird abgespielt.
Die Bilder auf dem Tron, grausame Bilder wie man sie jedoch jeden Abend in den Nachrichten sehen kann werden immer schneller, bis sie am Klimax sich in ein rauschendes Bild verwandelt.
Ein roter Schriftzug: Welcome to your own Age of Apocalypse.
Schliesslich, abgestimmt mit einem Krähengeschrei, facht sich eine Feuerspur links und rechts von der Rampe auf und bahnt sich seinen Weg um den Ring. Orton schaut den Flammen hinterher.
Dann geht die Theme gewohnt los und durch den Gang schreitet selbst bewusst und die Flammen ignorrierend Vampiro zum Ring.
This will be the end of everything  that you know!

Sein Blick mustert die Fans, den auf ihn im Ring wartenden Randy Orton scheint er nicht wirklich wahr zu nehmen.

LL: The challenger ... Master of the Sadistic Brood ... Vaaaampiiiiroooo

Vampiro steigt in den Ring, legt seine Lederjacke ab und bleibt regungslos vor seinem Gegner, der Pure-Champion Randy Orton, stehen. Die beiden starren sich an während das Licht in der Halle heller wird.

*Ding! Ding! Ding!*

Kaum hat der Schiedsrichter das Match frei gegeben, gehen beide Kontrahenten schon aufeinander los. Ein wilder Brawl entsteht. Fäuste fliegen auf den jeweils anderen und keiner der beiden will nachlassen. An dieser Stelle müsste der Schiedsrichter eigentlich beginnen beide anzuzählen aber da dies ein Titelmatch das eindeutig in die Hardcore-Kategorie fällt, ist lässt er es.
Nach einer weile des wilden umher geprügels findet sich Randy in der Ringecke wieder. Immer und immer wider lande harte Schläge in seinem Gesicht, Hals oder auf dem Brustkorb. In den Fäusten des Untoten scheinen zu landen denn der Legendkiller versucht verzweifelt den Schlagregen zu blocken.
Schliesslich verschränkt Orton beide Arme vor seinem Gesicht, lässt Vampiro vor preschen und nutzt den wackligen Halt um den Herrausforderer von sich zu stossen.
Vampiro rollt sich ab, greift erneut an, doch Randy, der noch immer mit dem Rücken zum Turnbuckle steht, taucht ab, bekommt Vampiros Füße mit einer Beinschere zu fassen und schmettert ihn mit dem Gesicht vorwärts in die Ecke.
Nun liegt Vampiro erschöpft in der Ecke und Randy Orton befindet sich plötzlich in der Position des Angreifers wieder. Er geht weit in die Ringmitte rein und nimmt Anlauf, will Vampiro ins Gesicht treten. Doch dieser kriegt den Fuss des Champions mit der Hand zu fassen, steht auf und zieht ihn hoch.
Er packt ihn in den Angle-Lock, doch es braucht nicht lange da bekommt Randy das Seil zu greifen und Vampiro muss den Griff zwecks des Rope Breaks lösen.
Vampiro nutzt die Zeit die sein Gegner braucht um aufzustehen, dazu, sich in die Ringseile zu schwingen.
Mit voller Wucht zeigt er eine LegLariat. Sauber hat er den Hals von Orton getroffen. Am Boden kommt Randy nicht zum verschnaufen, denn Vampiro setzt sich auf ihn drauf und zieht per Camelclutch an seinem Kopf. Orton sucht verzweifelt nach den Seilen, doch bevor er das unterste Seil vor sich packt, bremst er ab. Er drückt sich mit seinen Fäusten hoch und bringt so durch Kraft Vampiro dazu, seinen Griff zu lösen.
Vampiro hat wohl noch nicht genug und will sofort einen weiteren Camelclutch ansetzen, doch Orton ist schon auf den Knien und kann ihn mit einem Schlag in den Magen abwehren. Beide stehen zeitgleich auf und verfangen sich in einem Graple Brawl.
Es ist der Pure Champion der die Oberhand gewinnt und es ist der Herausforderer dem es gelingt, den Griff mit einem Tritt in die Magengegend löst.
Vampiro packt seinen Gegner am Arm und will ihn in die Ringseile werfen, dieser kontert und es ist nun Vampiro, der geschleudert wird. Vampiro weicht einer Clothesline des Champions aus, rennt erneut in die Seile und wirft ihn mit einer eigenen Clothesline über das obere Seil aus dem Ring.
Vampiro bleibt stehen, während der Legendkiller sich draußen an der Absperrung auf die Beine zieht. Er blickt, unter Beifall der Fans, zum Turnbuckle. Er klettert hoch, springt und rammt den Champion mit einem Moonsault gegen die Absperrung.
Dieser schreit vor Schmerzen auf, während Vampiro wieder auf die Beine kommt. Er geht von Orton weg, entfernt die Treppe vom Ringpfosten und stellt sie vor Orton auf.
Dann packt er ihn und will schon jetzt zur Vampirobomb ansetzten, doch der junge Legendkiller greift um den Bauch des Broodlers und suplext ihn auf die Treppe.
Sofort das Cover.

"1...2..."

Vampiro bekommt die Schulter hoch, doch ist ihm die Stirn aufgeplatzt. Blut pumpt sich in Schüben aus der Platzwunde und ergiest sich über das erschöpfte Gesicht des Untoten.
Orton zieht seinen Gegner am Kopf und rammt diesen erneut gegen die Stufe, um die Wunde zu vergrößern. Doch irgendwie kriegt Vampiro den Hals des Champions gepackt und wirft ihn mit einem Chokeslam auf den Hallenboden.
Scheinbar entdeckt erst jetzt der Untote das Blut, leckt es mit der Zunge von der Oberlippe ab. Dies scheint ihm auf eine seltsame, perverse art Kraft zu geben und mit einem flying Clothesline rammt er rKo über die Absperrung ins Publikum.
Die menge jubelt als Vampiro über die Absperrung klettern will.
Orton greift an, doch der Untote spukt ihm Blut ins Gesicht. Geblendet wendet sich der Champion kurz ab, Vampiro klettert weiter rüber, doch bekommt mit Schwung einen Tritt ins Gesicht.
Langsam kippt er über die Absperrung auf die Publikumsseite, wo ihn der Champion sofort einrollt.

"1...2..."

Doch Vampiro kann das Cover in eine Inner Cradle umwandeln.

"1...2..."

Randy befreit sich und beide nehmen kurz Abstand von einander. Mit Schlägen treibt Vampiro seinen Kontrahenten die Treppen hoch. Um die beiden rum drängen sich die jubelnden Fans, klatschen den beiden Gladiatoren immer wieder mal auf die Schultern.
Orton, auf der erhöhten Position, zieht das Knie hoch und rammt es seinem Verfolger gegen die Stirn. Bevor dieser nach hinten umkippt greift er ihn an den verfilzten Haaren und schleift ihn die Treppen hoch durch die Menge.
Sie stehen nun an der Stahltür zur Vorhalle als plötzlich Vampiro seinen Gegner von sich schubsen kann. RKO knallt gnadenlos gegen die Tür die Vampiro aufreisst und erneut gegen seinen Kopf hämmert.
Dann greift er den Kopf des Champions und läuft mit ihm im Headlock durch die Vorhalle. Dort kann Orton Vampiro an der Hüfte und trägt ihn so eine weile durch die Halle. Der im Griff Gefangene versucht sich mit Schlägen ins Gesicht zu befreien. Kurz ist unklar ob Orton ihn noch halten kann doch schliesslich jagt er ihn mit einem Sideboardslam durch den Tisch des UPW Merchandise Stands, wo gerade noch ein kleiner Junge sich die "Jailbreak DVD" kaufen wollte. Orton schubst den Jungen weg und nimmt Anlauf.
Er will ihm ins Gesicht treten, doch Vampiro weicht zur Seite aus und klatscht dem sich umdrehenden Orton mit einem Chop gegen die Brust. Sofort setzt Vampiro mit einem Tritt nach und hat Orton erneut im Headlock. Er geht mit ihm rüber zum Snackstand, steigt mit ihm auf die Glasvitrine und rammt ihn mit dem Gesicht zuerst durch die Auslage.
Überall um die beiden Gladiatoren liegen Glasscherben. Aus der Halle dringen "Holy Shit!" Chants. Die beiden winden sich in Schmerzen.
Nun strömt auch aus Randys Gesicht Blut, doch Vampiro scheint trotz Schmerzen nicht genug zu haben. Er legt Randy mit dem Kopf auf das Glas und springt noch mit einem Legdrop auf ihn.
Dann rollt er ihn um und covert.

*1...2...*

Viele Fans fragen sich wie viel Kampfgeist noch in dem Jungen steckt, aber im letzten Moment reisst er wirklich die Schulter hoch.
Vampiro schüttelt den Kopf und packt seinen Gegner an dem selben, zieht ihn dann jedoch an der Kehle hoch.
Chokeslam auf den Linoliumboden der Vorhalle. Erneut das Cover.

*1....2...*

Vampiro scheint zu verzweifeln. Er zieht seinen Gegner hoch auf die Beine und geht mit ihm wieder Richtung Publikum.
Die beiden tauchen auf einem Balkon auf. Dort löst sich Randy wieder voin Vampiros Griff und schuckt ihn gegen den Balkonrand. Vampiro kann sich grad noch so abfangen.
Randy will anrennen um seinem Gegner mit einer Clothesline endgültig rüber zu werfen doch dieser streckt ihm den Fuss entgegen und wendet so in schwindelerregender Höhe das Unheil ab.
Vampiro steigt auf das Geländer und greift nach Orton.
Er hebt ihn hoch zum Sideboardslam und wirft sich mit seinem Gegner vom Balkon.
Das Publikum kann gerade noch ausweichen, bevor Orton und Vampiro mehrere Meter in die mit Stühlen versehene Zuschauerrampe krachen.
Der Referee zählt die beiden an.

*1...2...3...4...5...6....7....8....9...10*

LL: Ladies and Gentlemen, the result of this match is a draaaw!

JR: Oh! Eine Premiere! Randy Orton hat den Title durch Draw verteidigt! Unfassbar.

JL: Ich kann es auch nicht glauben. Wer rechnete mit diesen Ergebniss?

JR: Tja liebe Zuschauer das wars schon wieder. Mit einen neuen alten Champion verabschieden wir uns, bis wir uns in einer Woche wieder sehen!

02.09.2008 12:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul