Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 14.10.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 14.10.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more










I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Willkommen meine Damen und Herren zu einer neuen Ausgabe von Insanity ... LIVE! Wir sind heute Staples Center Los Angeles, California und die Fans sind bereits guter Dinge. Meine Name ist Jim Ross und an meiner Seite sitzt wie jeder Show und trotz Gerüchte wieder Jerry "The King" Lawler.

JL: Ja auch von mir Willkommen und an dieser Stelle will ich nochmal sagen das wir nicht so schnell ausgetauscht werden. Aber nun gut JR wollen wir Anfangen?!

JR: Ja fangen wir doch heute auch direkt mit den ersten Ergebnissen an. Nämlich vom heutigen Darkmatch welches zwischen Chris Jericho, The Brian Kendrick und Triple H augetragen wurde. Ein sehr Interessantes Match welches am ende The Brian Kendrick für sich entscheiden konnte.

JL: Ja ein tolles Match welches eigentlich in das TV Programm gehört hätte. Allerdings ist leider unsere Sendezeit knapp bemessen weshalb wir nun auch dirket mit der Card weiter machen werden.

JR: Ja Danke King und da wird es gleich dann auch mit dem Offiziellen Opener starten in welchen heute zwei junge Damen aufeinander treffen werden. Nämlich Angelina Love welche ja Mitglied der Million Dollar Coporation ist. Ihre Gegnerin ist Shelly Martinez die doch etwas unheimlich anmutet.

JL: Oh Jim was ist los hast du Angst vor starken Frauen? Nun gut aber machen wir weiter das nächste Match heißt dann Shawn Michaels gegen Elijah Burke und den noch ziemlich unbekannten Sterling James Keenan. Also ich weiß nicht aber ein match welches doch ziemlich Interessant sein wird Speziell da Burke ja zum Team von Eric Bischoff gehört und letzte Woche einen Stunner einstecken musste. Also eigentlich ist er hier im Nachteil.

JR: Im Nachteil Jerry? Naja wie du meinst das werden wie schon noch sehen. Allerding nach diesem Match kommen wir zu einem Duell welches sicherlich Blutig wird. Denn es handelt sich um ein Hardcore Match zwischen einer Hardcore Legende nämlich Raven und einem jungen Deathmatch Wrestler nämlich Nick Mondo. Ich denke während dieses Matches werde ich wohl raus gehen.

JL: Was Warum JR? Verträgst du etwa kein hartes Wrestling ... Ohne Limit pures Wrestling? Nun gut du bist eben nie ein Wrestler gewesen aber machen wir weiter mit der nächsten Matchansetzung. Es ist ein Non Titel Match zwischen Kevin Thorn seineszeichen amtierender Ultimate X Champion welcher nach Vampiros Verschwinden die Brood weiterführt. Auf der anderen Seite haben wir den ehemaligen 2 fachen UPW Tag Team Champion CM Punk. Also hier JR denke ich werden wir wohl ein hochkaretiges Match sehen aber ich denke die Brood wird wohl wieder Unfair eingreifen.

JR: Unfair ... was ist denn mit der Million Dollar Corperation? Aber das werden wir ja dann später sehen. Jedenfalls nach diesem Match treffen dann Davey Richards und Gregory Helms aufeinander. In einer Matchart welche ja an sich Normal ist aber es beinhaltet ein Spezielle Sache. Denn es handelt sich um ein Loser leaves Town Match. Das heißt der Verlierer muss die UPW verlassen. Nun gut wir wissen das Helms die UPW sowieso nach diesem Match sowieso den Rücken kehren. Aber was ist wenn Richards verliert dann haben wir 2 Spitzen Wrestler weniger in der UPW. Aber warten wir ab was passiert heute.

JL: Ein Psycho mehr oder weniger was macht das schon? Aber lass uns doch mal zum heutigen Main Event kommen. Ein Match zweier Stars welche sich schon einmal in den letzten Wochen begegnet sind. Nämlich geht es hier um Mr. Kennedy der es nicht schaffte beim PPV den Titel von Orton zu gewinnen. Auf der anderen Seite der ehemalige Pure Champion und ebenfalls Mitglied der Bischoff Fraktion Kenny Dykstra. Also nach der Leistung vom PPV sollte das wohl hier Kenny Dykstra machen.

JR: Sag mal Jarry hast du den selben PPV wie ich gesehen? Kennedy besiegte Randy Orton doch Eric Bischoff drehte die Entscheidung um. Ich denke gerade deswegen sollte mit Mr. Kennedy stehts gerechnet werden. Doch halt was ist das ...


I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: Oh here we go... Here he is... Eric Bischoff.

Doch Jim Ross irrt sich, denn Eric erscheint nur auf dem Titan Thron. Er trägt eine Halskrause, und das Zimmer hinter ihm wirkt sehr steril. Dort meldet er sich auch schnell zu Wort.

Eric: Hallo UPW Welt... Wie ihr sicherlich letzte Woche mitbekommen haben dürftet.... wurde ich grundlos übel attackiert...

JR: Grundlos?!

JL: Reg dich doch nicht auf, die Fans jubeln. Sie wissen es besser.

Eric: Diese Aktion, war brutal, Menschenverachtend, und dafür habe ich kein Verständniss! Ich befinde mich nun im Krankenhaus, dank des Trunkenbolds.... Ich werde an die heutige Show nicht leiten können....

Die Fans freuen sich darüber, und geben dieser Freude auch Ausdruck.

Eric: Hört verdammt nochmal auf zu jubeln! Ich wurde brutal niedergeschlagen, diese Aktion verdient keinen Applaus!

Wütend bricht er die Übertragung ab. Die Fans werden nochmal eingefangen, dann kommt eine kurze Werbeunterbrechung....





Gerade eben nach dem Eric Bischoff via Satelit den Fans in der Halle und an den Bildschrimen verkündet hat das er heute nicht da ist ertönt auch schon ein Theme aus den Boxen. Es handelt sich hierbei um das vom GM der UPW Christian Cage. Dieser erscheint auch schon recht schnell auf der Rampe und wie so oft trägt der selbsternannte Instant Classic einen schicken Anzug. So und unter dem doch großen Biefall der Fans erhebt er sein "PEEP Show" Mic.

CC: So Eric ist heute also nicht anwesend? Was soll ich dazu sagen? Danke ... Danke Steve Austin denn durch dich habe ich nun die Möglichkeit die heuteige Show zu leiten. Denn ich bin der GM und in Abwesenheit des Owners übernehme ich die Leitung der Show. Tja und als erste Amtshandlung werde ich heute ein anderes Logo als das der UPW einbleden lassen. Damit ihr an den Bildschrimen wisst wer die heutige Show bearbeitet.

Kurz nach diesen Worten ändert sich das sonst unten links eingeblendete UPW Logo in dieses CC Logo.



Die Fans in der Halle reagieren daraufhin mit gemischten Reaktionen doch Christian spricht einfach weiter.

CC: So da das erledigt ist wünsche ich euch noch eine weitere Wunderbare Show und einen schönen Abend.

Dann ertönt wieder seine Theme von den Waterproof Blondes und er verlässt die Rampe in den Backstage Bereich.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Insanity Show steht noch in den Startlöchern und das erste Match des heutigen Abends steht vor seinem Beginn. Ein Divenmatch zwischen Angelina Love und Shelly Martinez.

JL: Ladies and Gentleman. Das erste Match des heutigen Abends steht an. Ein Single Match zwischen Angelina Love und Shelly Martinez. Let's welcome& Shelly Martineeeez

Das Theme ertönt und während die einen Jubeln, buhen die anderen. Geteilte Meinung der Fans, die mit ihren Blicken bei der Rampe stehen geblieben sind. Shelly Martinez betritt die Rampe und ohne viel herumzumachen, macht sie sich mit dem typischen Diven Walkstyle in Richtung Ring. Über die Treppen und über dem 1. von unten gesehene Ringseil steigt sie in den Ring. Sie steigt noch einmal auf das Ring und reist ihre Arme nach oben, jedoch ist der Taunt von kurzer Dauer, den ein weiteres Theme ertönt, und zwar dies von Angelina Love.

JL: Ladies and Gentleman, please welcome...... Angelina Loooove

Im Gegensatz zu Shelly Martinez, buhen hier viele Fans, dies nutzt Angelina aus und winkt den Fans, wärhend ihrem Gang zum Ring, zu. Auch sie ist relativ zügig am Ring angekommen und ebenso wie Martinez, begibt sich Angelina über die Treppen und vom dem unterstem Ringseil aus in den Ring. Das Theme hört auf zu spielen. Die beide tauschen ihre Blicke aus und schon beginnt das Match.

*Ding Ding Ding*
Die beide gehen das Match relativ langsam an. Während sie im Ring um her gehen, bleiben die jeweiligen Blicke immer beim Gegner. Angelina Love ist es, die als erstet mit einem Clothesline vorlegen kann. Sie packt die am Boden liegende Shelly Martinez an den Haaren und zieht sie zu sich nach oben, bevor sie sie mit dem Kopf an das Ring Eck hämmert. Shelly geht wieder zu Boden. Schon früh covert Angelina Martinez.

1.......2

Doch schon früh der kickout von Shelly. Angelina will die selbe Aktion noch mals zeigen und packt Shelly wieder an den Harren und zieht sie zu sich hoch. Wieder geht sie in ein Ringeck und hämmert Martinez mit dem Kopf gegen das Ringeck, doch im letzten Moment stützt sich Shelly noch ab. Love muss abstoppen. Mit Elenbogenchecks befreit sich Martinez aus dem Griff, sie whipt sich in die Seile und kommt mit einem Flying Clothesline angerannt und der sitzt genau. Das gibt Szenenapplaus und gleich das Cover

1........2 *kickout*

Shelly will nicht den Anschluss verlieren und versucht Angelina gleich weiterhin zu kontrollieren, doch Love wehrt sich und haut Martinez ständig in die Magengegend, während Martinez immer langsamer den Griff los lässt. Angelina lässt nicht nach und kaum als der Griff aufgelöst war, zeigt sie einen schön ansehbaren DDT, doch dieses mal covert sie nicht und steigt gleich auf das Top-Rope und wartet, bis Shelly wieder auf den Beinen ist, dies geschieht auch gleich und da kommt Angelina mit einem Flying Cross Body angeflogen und erwischt Martinez genau. Sofort das Cover.

1.......2........ *kickout*

Dies war deutlich knapper als beim vorherigen Mal. Während Shelly sich immer noch voller Schmerzen den Mägen hält, befindet sich Angelina wieder mit dem Rücken zu Shelly auf dem Top-Rope.

J.R.: It's Moonsault time

Da kommt Love mit einem Moonsault angeflogen, doch im letzten Moment noch kann sich Shelly noch zur Seite drehen. Wenige Jubelrufe kommen auf. Beide kommen schwankend wieder auf die Beine. Love reagiert wieder schneller und whipt Shelly ins Ringeck. Angelina kommt angerannt, doch gerade noch so kann Shelly wieder ausweichen und Love rennt mit voller Wucht gegen das Ringseil, diese Chance lässt sich Martinez nicht entgehen und rollt Love ein. Unbemerkt legt sie die Beine auf das unterste Ringseil. Die Zuschauer erheben sich von ihren Sitzen

1........2..........3

*Ding Ding Ding*

Shelly rollt sich gleich aus dem Ring und ihr Theme ertönt, während Angelina die Welt nicht mehr versteht und sich auf eine Diskussion mit dem Referre einlässt.

J.L. And the winner is ...... Shelly Martineeeez

Die Show geht in die Werbung

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Direkt erklingen die Schlagzeugtöne von Shawn Michaelss Theme. Ebenso direkt reissen die Fans die Arme in die Luft und jubeln wie sie nur können.

Jim Ross: Der Showstopper hat es heute nicht leicht.
King: Seine Gegner aber auch nicht.

Nach Kings Worten erscheint Michaels auch in der Halle. Er ist wie immer gut gelaunt und spricht einige Sätze mit sich selber. Dann geht er auf die Knie und betet zu seinem Gott. Sein Feuerwerk schmettert währenddessen aus den Kanonen. Kaum hat das Feuerwerk aufgehört, steht er auch wieder auf und läuft zum Ring.

Das nächste Match ist ein Triple Thread und es ist auf einen Fall gesetzt. Zuerst, aus San Antonio, Texas.... Shaaaawn.. Michaaaeeeeels!

Einige Sekunden später spielen die Soundtechniker schon das nächste Theme ab. Eine etwas tiefere, düstere, ernstere Musik. Diese ist den Zuschauern aber bekannt, denn sie geben lautstark ihre Kommentare ab. Diese sind eher gemischt.

Jim Ross: Hier haben wir einen eher frischen Wrestler.
King: Er ist frisch, hat aber schon die Ziele eines ganz grossen.

Und sein Gegner, aus Pittsburgh, Pennsylvania... Sterling... James... Keeenaaaan!

Während der Ansage läuft Keenan ganz gelassen zum Ring. Kaum ist er im Ring angekommen, wird auch schon das letzte Theme abgespielt. Eine Rap/Rock Kombination. Der Leitspruch des Liedes lautet "Don't waste my time". Wenig Zeit scheint er zu haben, denn recht schnell erscheint er in der Halle und rennt in Richtung Ring.

King: "Woooh! Der will Action!"

Und zuletzt, aus Jacksonville Flo..

Weiter kommt Larrylegend nicht, denn Elijah Burke geht direkt in den Ring und schubst Larry weg. Der Referee gibt so schnell wie möglich das Zeichen und die Glocke folgt sogleich.

Dingdingding

Alle drei stehen nun im Kreis. Elijah hat eine typische Boxerpose eingenommen, Shawn Michaels macht darauf hin dasselbe. Sterling geht derweil einige Schritte zurück. Burke kann die ersten Schläge verteilen, doch nur in die Deckung von Shawn. Die Schläge von Burke sind aber so schnell, dass Shawn nicht mehr alle blocken kann, er bekommt nach 10 Schlägen einen recht harten mitten auf den Kiefer. Er fällt direkt zu Boden und rollt sich dann aus dem Ring. Sterling rennt daraufhin direkt auf Burke zu und zeigt die Lariat. Burke fällt zu Boden, steht aber direkt wieder auf. Keenan kommt ein weiteres mal zur Lariat, aber Burke kann sich ducken und Keenan an den Beinen ziehen, so dass dieser umfällt. Burke setzt sich dann direkt auf seinen Gegner und setzt den STF an. Shawn sliedet derweil wieder in den Ring, sieht seine Gegner und schlägt direkt auf beide ein. Burke löst den Griff rasant und erhebt sich. Er nimmt wieder eine Deckungspose ein. Doch diese nützt nichts bei einem Dropkick von Michaels! Dieser ist so heftig, dass Burke übers Toprope fliegt. Keenan ist während dem auch wieder aufgestanden. Beide schauen sich in die Augen und handeln schnell. Lockup! Diesen kann Sterling für sich entscheiden, denn er nimmt seinen Gegner in den Full-Nelson. Ohne zu zögern hebt er den Gegner an. Dragon-Suplex!

JR: "OH MEIN GOTT!"

Er setzt direkt das Cover an.

Eins...zwei...kickout!
Shawn kann sich noch retten. Nach dem Count steht Sterling direkt auf. Er schaut sich im Ring um, und sieht nur den liegenden Shawn. Also nimmt er ihn kurzerhand in den Triangle Choke. Er zieht mit aller Kraft an Michaels Kopf. Dieser ist komplett eingeschlossen, es sieht sehr schlecht für ihn aus. Dann Formen seine Lippen das Wort "Ich....gebe...a" Doch dann hat Sterling schon einen Kick von Elijah im Rücken! Er muss den Griff auflösen. Dies tut er auch sogleich. Danach steht er auf, während sich Shawn wieder herausrollt. Burke packt Sterlings Arm und schwingt ihn zu den Seilen. Auf dem Rückweg wartet auf Sterling nur eine Wäscheleine von Burke. Mit voller Kraft trifft er den Hals von Sterling. Dieser fällt direkt zu Boden. Burke springt darauf in die Luft und landet mit beiden Knien auf der Brust von Sterling. Er bleibt mit den Knien drauf und pinnt ihn so.

Eins..zwei.. kickout!

Burke steht direkt verzweifelt auf. Seinen Gegner zieht er an den Haaren hoch. Dann packt er ihn und macht einen Inverted Atomic Drop. Dann holt er Schwung in den Seilen um beim Rückweg seinen Gegner per STO auf den Boden zu wuchten. Kaum liegt Sterling auf dem Boden, landet Shawn Michaels mit voller Wucht auf ihm. Topropemoonsault aus dem nichts! Elijah zieht direkt nach und springt wieder hoch, um dann mit den Knien auf Shawns Rückens zu treffen. Er schmerzt also beide Gegner mit einem Move. Schnell zieht er Michaels zur Seite, um Sterling zu pinnen.

Eins...zwei..kickout
Er versucht es direkt nochmal mit Michales daneben.
Eins...kickout!

Alle drei liegen nun nebeneinander auf dem Boden. Der Schiedsrichter beginnt mit dem Count.
Eins...zwei...drei...vier...fünf...sech

Elijah und Shawn stehen etwa zur selben Zeit wieder auf. Sie schauen sich direkt in die Augen. Doch bevor Elijah etwas machen kann, bekommt er einen Inverted Atomic Drop ab. Gefolgt von drei Chops und noch einem Atomicdrop. Dann bekommt er einen... Sweet Chin Music ab! Die ganze Halle kommentiert den Kick mit einem "Ohhhh!"

Doch bevor Michaels das Cover ansetzen kann, hebt Sterling ihn überraschend hoch zum Firemanscarry. Dort hält er ihn recht lange, bis er ihn herunter zum Backbreaker schleudert. Doch er lässt ihn nicht los und hebt ihn deadlift-mässig zu noch einem Backbreaker. Dann lässt er ihn fallen. Er setzt aber nicht das Cover an. Er hebt den Gegner noch einmal an den Haaren hoch, hievt ihn fast wie beim Alabamaslam hoch, "steckt" den Kopf von Shawn aber vor seinen Hintern. Dann lässt er sich nach hinten fallen. MK ULTRA!

JR:"Jetzt ist es vorbei!"

Eins...zwei...drrrrrrei! Sterling gewinnt das Match! Er springt sofort auf und hebt die Arme in die Luft.
JR: "Das hat ihm wieder Punkte bei GM Cage und Bischoff gegeben!"
King: Nicht zu vergessen Gm-Gehilfe Castagnoli, JR!
JR: Achwas, der kann doch nur Speichel lecken.

Mit dem jubelnden Sterling schaltet der Regisseur in die Werbepause.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zum 3. Match der heutigen Show, Raven wird sich mit Nick Mondo, in einem Hardcorematch herumschlagen.

JL: Dieses Match wird durchaus interessant, da Mondo schon einmal gegen ein Broodmitglied verlor:

JR: Ja gegen den Cremator, vor 2 Wochen.


Nach dem Wortwechsel der beiden Kommentatoren ertönt der Theme von Raven.
Keinerlei Lichtshow oder derart beginnt, einfach nur die Einzugsmusik ertönt.

JR: Wo ist Raven?

Als auf einmal das Licht sich verdunkelt. Nach wenigen Sekunden erhellt sich das Licht wieder und das Broodmitglied steht grinsend im Ring und hält die Fäuste in die Luft, während das Publikum beginnt einige Broodschilder in die Luft zu halten.
Und LL beginnt seine Ansage.


LL: "Ladies and gentlemen, the following contest is a Hardcore-Match !
Introducing first:
He is the one half of the UPW Tag Team Champions .... from Short Hills, New Jersey ... weighing 245 pounds ... RAAAAVEEEEN!"



Und nun ertönt der Theme Von Sick Mondo.


LL: Introducing first ... from Minneapolis, Minnesota ... weighing at 200 pounds ... he is SICK .. he is VIOLENT .... he is ... NICK MONDOOOOO!!!!!"

Unter dem für UPW-Verhältnisse verhaltenem Applaus der Zuschauer betritt der drahtige Mondo die Halle. Die getapten Hände zeigen sofort auf das Synonym das für seine Art des Kampfes steht. 'SICK' prangt auf der Stirn des Extremisten. Von einigen szenekundigen Indy-Fans gibt es eine satte Portion Extraapplaus. Mit schnellen Schritten und einem kunstvollen Slide erreicht Sick Nick den Ring und erklimmt zu Posingzwecken schnell eine der Ringecken. Anschliessend betrachtet er eingehend den Halt des Nagelbretts, während das Last-Resort-Theme von Papa Roach langsam ausklingt.

Beide Kontrahenten stehen sich nun gegenüber, während Raven seinen Gegner spöttisch angrinst, wirkt Nick sehr konzentriert. Einige UPW Arbeiter bringen schnellstens einige Stahlmülleimer mit allerlei Hardcorewaffen in den Ring und nachdem diese wieder verschwunden sind lässt der Ringrichter die Glocke läuten.

JL: Endlich gehts los!!


Die beiden Gladiatoren umkreisen sich langsam, nach einigen Sekunden des Anstarrens beginnen sie nun mit einem Lockup, den Raven klar für sich entscheiden kann. Er umfasst den Kopf von Mondo und es gibt einen Headlock. Man merkt Mondo an, dass er große Schmerzen hat, doch dieser versucht sich mit Schlägen aus dem Griff zu befreien. Sein Versuch ist jedoch vergeblich und Raven hält ihn weiter in dem Aufgabegriff. Mondo versucht festen Schritt im Ring zu fassen und beginnt Raven in die Seile zu schieben. Und dieses mal klappt es auch er schickt Raven in die Seile, dieser kann den Griff nicht halten und kassiert dannach sofort einen Dropkick von Mondo. Mondo hält sich kurz den Kopf und blickt dann zu dem Waffenarsenal, welches in der Mitte des Ringes platziert ist. Ein paar Blicken entscheidet er sich eine Holzlatte umwickelt mit Stacheldraht zu nehmen. Er hält die Hardcorewaffe gen Publikum und dieses stimmt ihm lautstark zu. Er beugt sich zu Raven, erhebt das Holz, doch bevor seine Waffe Raven treffen kann, rollt sich dieser aus dem Ring. Mondo umfasst die Seile und springt aus dem Ring. Raven versucht ihn aufzufangen, doch der Schwung wirft diesen um und so prallt Raven hart auf den Boden auf, während Mondo auf Raven landet. Mondo erhebt sich wieder und zeigt auf sein "Sick" auf seiner Stirn. Dannach zieht er Raven auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring, nun nimmt Mondo wieder das Holz und diesesmal treffen auch die Schläge.
Raven schreit auf und krümmt sich vor Schmerzen.

JR: Mondo hat klar die Oberhand.

JL: Ja und Raven hat jetzt sicher einige Blaue Flecken hehe.

4,5 Schläge fahren nochmal auf Raven nieder, dann setzt Mondo sofort einen Pin an.

1..2..

KICK OUT

Mondo fasst es nicht das Raven noch in der Lage ist sich zu bewegen und zieht diesen auf die Beine um ihn ein paar Schläge zu verpassen, doch Raven käämpft sich zurück und bekommt langsam die Oberhand, einen Tritt in den Magen lässt Mondo kurz zusammensacksen. Raven setzt sofort nach und tritt Mondo ins Gesicht.

JL: AUTSCH

Nachdem Mondo zu Boden geht schnappt sich Raven einen Hammer, der im Ring liegt und schlägt mit diesem auf Mondo ein, und beginnt ihn dann mit diesem zu würgen. Man erkennt klar wie Mondo dahinschwindet und der Referee beginnt Mondo´s rechten Arm in die Luft zu halten, während Raven weiter kräftig seinen Gegner würgt.

1...der Arm fällt zu Boden
2...der Arm fällt zu Boden
3...Auf einmal stößt der Arm zurück in die Luft.

Man sieht wie Mondo seltsamerweise mit neuen Kräften ausgestattet ist und beginnt den Hammer von seinem Hals wegzuziehen. Beide Kontrahenten kämpfen nun um den Hammer. Nun stehen sie sich beide gegenüber, immernoch halten beide den Hammer in den Händen und versuchen diesen dem Gegner aus der Hand zu reissen. Beide rangeln noch ein paar Sekunden bis Mondo mit seinem rechten Bein in die Weichteile von Raven tritt und dieser sichtlich mit großen Schmerzen zu Boden geht.
Nun ist Mondos Zeit gekommen, dieser steigt auf die Tope Rope. Doch auf einmal ertönt der Theme des Cremators und dieser kommt zum Ring gelaufen, unter Jubel des Publikums. Doch Mondo beachtet diesen gar nicht und vollführt den Mondo Sledge.

JR: Da kommt die Kavallerie.

JL: Und da kommt der Mondo Sledge, jetzt muss er Raven nur noch pinnen.

Doch der Cremator schafft vor dem Pin im Ring zu sein und steht nun einem angeschlagenen Mondo gegenüber. Beide Starren sich und beginnen dann im Ring zu brawlen und nach einiger Zeit schafft es Mondo geschickt den Cremator mit einem Hurricanrana aus dem Ring zu fegen. Er schaut den Cremator lachend an wie er sich ausserhalb des Ringes vor Schmerzen ringelt. Doch als sich Nick nun wieder seinem eigentlichen Gegner zuwendet steht dieser schon hinter ihm. Überrascht bekommt Mondo den Fuß von Raven in die Magengegend, Ravens Arm umschlingt Mondos Kopf und jagd diesen auf die Matte.

JL: Raven Effect!!

Sofort setzt er den Pin an.

1...2...3..Ding Ding Ding

LL: And here´s your winner...RAAAVENN


Während Mondo bewusstlos im Ring liegt, steigt Raven nach draussen und hilft dem Cremator auf die Beine. Beide Broodler gehen nun zusammen feiernd in den Backstagebereich.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal zeigt die Kamera den Backstage-Bereich. Eine UPW-Werbetafel prangert im Hintergrund und über einen Flatscreen huschen Bilder aus vergangenen Kämpfen. Dann tritt Jeremy Borash ins Bild und begrüßt die Zuschauer mit einem entwaffnenden Lächeln. Ein kobaltblauer Anzug ist seine heutige Arbeitskluft und schon kurz nach dem Lächeln beginnt er.

Jeremy Borash: "Hallo und herzlich willkommen zu 'Close Up'. Auch heute werden wir wieder Gelegenheit haben, einem UPW-Superstar einige Fragen zu stellen. Und der heutige Gast meiner Show ist niemand anderes als der großartige Super Dragon!"

Dann tritt Super Dragon ins Bild. Die übliche predatorhafte Maske verdeckt seine Züge und die grünschwarzen Ringklamotten verhüllen seinen Körperbau. Jeremy Borash schaut beinahe ehrfürchtig in das emotionslose Maskengesicht.

Jeremy Borash: "Super Dragon, schön das Du die Zeit finden konntest. Deine Fans und mich interessiert etwas. Nach Cruel Intentions, was sind Deine Pläne?"

Wie aus der Pistole geschossen antwortet der Maskierte.

Super Dragon: "Das ist verdammt nochmal ganz einfach! Ich habe zwei Pläne und beide hängen mit der Brood zusammen... Denn sie haben zwei Sachen die ich will! Das wäre zum einen den Tag-Team Titel. Und zum anderen deren derzeitige größte Bitch in der UPW... Kevin Thorn! Ich weiß, dass er mich besiegt hat, aber ich bitte dich, das war kein verdammtes Match! Ein Match ist es dann, wenn man den Gegner besiegt und nicht irgendetwas von einer Leiter holt!!"

Jeremy Borash: "Ah, ich verstehe. Die Jagd auf die Tag Team Titles willst Du sicher mit Deinem Partner The Rock unternehmen, richtig?"

Super Dragon: "Bist ja ein richtiger Blitzdenker, oder? Natürlich werde ich diesen Titel mit The Rock gewinnen. Aber nennen wir es doch lieber beim Namen... Ultimate Attraction! Kannst du dir das vorstellen, Jeremy? Sadistic Brood vs. Ultimate Attraction... Sag mir, dass du es dir vorstellen kannst!"

Jeremy Borash: "Ja durchaus. Ultimate Attraction gegen die Sadistic Brood. Ich denke das könnte ein spannendes Match werden. Kommen wir noch einmal zu Deinen Problemen mit dem Ultimate-X-Champion, Kevin Thorn. Diese Fehde besteht schon länger. Worin genau ist das begründet?"

Super Dragon: "Lass mich es dir in Form einer kleinen Geschichte erzählen! Da war also diese kleine Bitch mit dem Namen: Kevin Thorn! Diese hat gerade einen Titel unehrenhaft gewonnen und unglücklicherweise kam der große böse Drache genau in dem Moment zurück und sagte zu der kleinen Bitch... Diesen Titel wirst du nur spazieren tragen... Und so geschah es... Und da die kleine Bitch eine kleine nachtragende Bitch ist, versucht sie nun wochen später dem großen bösen Drachen ans Bein zu pissen... Unglücklicherweise hat sich die Fucknut Gregory helms eingemischt und einen ehrlichen Zweikampf verhindert!"

Jeremy Borash: "Oh, achso. Also wirst Du Kevin Thorn demnächst herausfordern? Geht es Dir um den Titel als solchen oder einfach nur um den Triumph über Thorn?"

Super Dragon: "Es geht mir weder um den Titel, noch um den Triumph ansich... Es gibt nur eines was ich will! Ich will Rache!!! Reine Rache! Ich will Kevin Thorn im Staub sehen und ich will ihn in eben diesen höchstpersönlich treten... Titel hin oder her! ER hat mir einen ehrenhaften Sieg genommen... also will ich ihn dafür vernichten! Das passiert nunmal wenn mein Zorn über einem kommt... Und bisher bin ich noch nie endgültig gescheitert. Auch dieser Freak wird es nicht ändern! Wann und wo... wird er schon merken... denn diesmal entscheide ich!"

Jeremy Borash: "Das ist eine eindeutige Kampfansage, meine Damen und Herren. Super Dragon, willst Du Kevin Thorn noch direkt etwas mit auf den Weg geben?"

Super Dragon: "Oh ja! Thorn... schau dich besser immer um... egal wo du bist, denn ich werde lauern und nur auf den richtigen Moment warten!! Ich werde der Jäger sein und du das Opfer! Egal wie du es drehst und wendest... Ich jage dich... so lange bis ich habe was ich will... Rache!!!"

Jeremy Borash: "Ähm gut. Dann bedanke ich mich auf diesem Wege bei Super Dragon und wünsche ihm für seine Rache alles Gute."

Während der Dragon noch neben dem Moderator stehen bleibt, macht selbiger auf professionelle Weise der Regie klar, dass es Zeit für einen Cut wäre. Doch selbst dabei verliert er sein charismatisches Lächeln nicht.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zuschauer in der Halle schauen nun gespannt auf den Titan Tron, denn das Licht in der Halle geht aus und dafür der Titan Tron an. Dort sieht man Davey Richards, der sich irgendwo in den verfluchten Weiten des Backstage Bereiches aufhält und sich anscheinend etwas beobachtet. Zumindest sieht es ganz danach aus, da er anstatt in die Kamera zu gucken, lieber irgendwo in den Backstage Bereich schaut. Doch er kann seinen Blick davon auch abwenden und in die Kamera schauen.

"Oh man, irgendwie macht es mich Stolz die UPW Karriere von Gregory Helms heute zu beenden. Auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht, dass er mich auch besiegen kann. Obwohl man das theoretisch schon ausschließen kann. Wie soll er das schaffen, ohne Eingriffe von außen ist das doch vollkommen unmöglich für ihn ein Match siegreich enden zu lassen."

Womit er leider Recht haben könnte, denn nur eines seiner letzten 3 Matches konnte Helms siegreich beenden und das auch nur durch den Eingriff von Ted DiBiase Jr. Dementsprechend hegt Davey auch einen Groll gegen Ted und Gregory und alle die noch etwas damit zu tun haben könnten.

"Aber sagen wir mal so, Helms kann sich glücklich schätzen, wenn ich ihn nur aus der UPW werfe, denn vielleicht wird er am Ende seine ganze Karriere beenden, er hat eh keine Zukunft mehr in diesem Business, ansonsten würde er kaum freiwillig zur WWE gehen. Bei ihm gehts halt nur ums Geld."

Davey schüttelt nun den Kopf, weil er es noch immer unverständlich findet, dass jemand, der eigentlich mit seinem Job zufrieden ist, lieber woanders hingeht, also zur Konkurrenz. So kann man davon ausgehen, das die UPW nie stärker als WWE wird.

"Ich habe jedoch die Chance ihn zu disziplinieren und damit jedem zu beweisen, dass er der UPW nur den Rücken kehrt, um vermeintlich mehr Ruhm und Anerkennung zu gewinnen. Im Endeffekt wird er aber nicht über den Posten des Jobbers kommen und hier wieder versuchen anzuheuern, um dann von Null anzufangen. Ich werde ihm bei seinem Vorhaben bestens unterstützen und ihn heute besiegen, koste es was es wolle."

Sofort bildet sich ein Grinsen auf den Lippen von Richards, während er seinen Kopf leicht nach unten neigt und verrückt in die Kamera guckt.

"Ja, ich werde meine Aufgabe ernst nehmen und ihn aus der UPW verbannen. Aber nicht nur er steht auf meiner Liste, die ich inzwischen umgestaltet habe. Ted DiBiase Jr. ist mir momentan vollkommen egal, den bekomm ich noch früher oder später in die Hände. Jemand anderes ist viel interessanter... Steve Douglas hatte mir gesagt, dass er für seinen Chef, Eric Bischoff, mir manieren beibringen will. Mich will er zurechtweisen und unterdrücken, sodass ich Loyal werde. Doch was interessiert es mich, ob ich mit dem Chef arbeite oder gegen ihn. Ihm ist es doch auch egal, er hetzt zuerst seine Männer auf mich, hetzt dann noch andere auf mich, suspendiert mich und lässt mich Titelmatches verlieren. Und warum? Weil ich mich gegen ihn aufgelehnt habe. Und weil ich vermeintlich schwächer als Dragon bin, Douglas oder auch Drachentöter, wie du dich ja selbst nennst. Mach dich auf eins gefasst, wenn du dich auf einen Kampf mit mir einlässt, musst du bis an deine Grenzen gehen, ich bezweifle das so ein Milchbubi wie du, das schafft."

Als er das sagt, hebt er eine kleine Milchtrinkbox hoch und hält sie in die Kamera, dann wirft er sie mit voller Wucht... direkt auf die Cam und das Bild hat nun eine weiße Milchschicht. Kurz danach geht auch schon der Titan Tron aus und das Licht erleuchtet wieder die ganze Halle.







Jim Ross: "Meine Damen und Herren, nun wird es ein Match geben zwischen dem amtierenden Ultimate-X-Champion und dem Straight-Edge-Superstar, CM Punk!"
Jerry Lawler: "Ja JR, aber es ist kein offizielles Titelmatch. Nur Freak gegen Spaßbremse."
Jim Ross: "Wie meinst Du das nun wieder?"


Doch bevor die beiden UPW-Kommentatoren ihr verbales Gezoffe fortfahren können, richtet Larry Legend im Ring das Wort an die Audience. Natürlich beginnen die Zuschauer der Halle schlagartig mit klatschendem Applaus.

"The following contest is scheduled for one fall .... "

THIS FIRE BURNS!

Das bassintensive, rockige Entrance-Theme von Killswitch Engage kündigt den Fans bereits vor Larry Legends Ansage das Erscheinen von CM Punk an. Sofort gibt es massive Buhrufe für das MDC-Stable-Mitglied.

"... introducing first ... from Chicago, Illinois .... weighing 222 pounds ... C M ... PUUUUNK!"

Dann betritt der Punkster die Halle. Die Missgunstbekundungen der Fans erreichen einen neuen Höhepunkt. Seine Handgelenke sind in üblicher Manier abgetapt und zu dem schwarzgelbem Ringoutfit gesellt sich ein 'Million Dollar Corp.'-T-Shirt. Konzentriert, die Schmährufe der Fans missachtend, marschiert er geradlinig auf den Ring zu. Selbigen erklimmt er via Stahltreppe und springt, Sportlichkeit beweisend, über das oberste Ringseil ins Seilgeviert. Dort harrt er aus und wartet auf seinen Gegner, während Ringrichter Mike Chioda seine Stiefel nach versteckten Gegenständen absucht.

Dann dunkelt die Hallenbeleuchtung ab. Nur noch schwache Restlichtquellen wie die Notausgänge verbleiben. Das Titantron beginnt zu zucken und gibt Störfrequenzen wieder. Dann werden mittelalterliche Darstellungen von Teufeln und Geistern für Sekundenbruchteile auf der Videoleinwand dargestellt. Kundige unter den Zuschauern beginnen zu kreischen und zu applaudieren. Es sind auch diejenigen, die ihre Sympathie der Sadistic Brood zukommen lassen.
Die melodisch-baritone Stimme von Larry Legend erklingt: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing at 270 pounds ... he is THE ULTIMATE-X-CHAMPION ... THE MUSCLE OF SADISTIC BROOD .... KEVIIIIN THOOOOORN!"

Violett-orangene Flammensäulen schiessen links und rechts vom Titantron auf, während bizarr-verzerrte Industrialmusik einsetzt. Chorale Untermalung von gregorianischem Muster stimmt in die Begleitmusik mit ein. Leonardos berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ auf dem Videoleinwand dargestellt. Dann betritt der amtierende Champion die Halle. Während viele Zuschauer buhen, gibt es dennoch von den Fans der Brood regen Zuspruch.Düster und gewaltig erscheint er unter dem riesigen Bildschirm. Gekleidet in einen engen Ledermantel mit beinahe militärisch anmutenden Zügen. Ein stilisiertes eisernes Kreuz prängt als Verschluß am Hals. Schwere, mit Nieten beschlagene Handschuhe hüllen seine Hände ein, die dunklen Haare zu einer wild wirkenden, stachligen Frisur gegelt. Der recht schmale Ultimate-X-Titel ziert am heutigen Abend seine Hüfte. Nur ein kleiner Teil des Gürtels blinkt unter dem schwerem Mantel hervor. Die massigen Kampfstiefel schlagen dumpf dröhnend auf die Stahlrampe hernieder, als der Urban Predator zum Ring marschiert. Jeder Schritt wird von metallisch-rythmischen Elektrobässen untermalt, um noch mehr Gewichtigkeite zu erzeugen. Über die Ringtreppe gelangt er ins Seilgevierts und beginnt sich vom Ledermantel zu befreien. Ein grauschwarzer Ring-Suite ist seine heutige Kluft, die in krassem Kontrast zu seiner beinahe milchigen Haut steht.

Mike Chioda erläutert beiden die Regeln des Kampfes. Dann lässt der Ringrichter das Aufeinandertreffen einläuten.

Jim Ross: "Nun geht es los, meine Damen und Herren. CM Punk gegen Kevin Thorn."
Jerry Lawler: "Ich hoffe wir sehen einen spektakulären Kampf."

Beide Kontrahenten stapfen aufeinander zu ... und setzen zum LockUp an. Sofort nutzt Thorn seine überlegene Kraft aus und drängt Punk gen Ringecke. Doch der flinke Martial-Arts-Spezialist vermag es, sich zu lösen und sofort mit einem Kick in den Bauchraum von Thorn zu punkten. Selbiger krümmt sich und die Zuschauer buhen gellend. Punk startet nun eine Schlagoffensive. Eine Kombination aus Chops und Strikes landet zielgenau im oberen Torsobereich des Urban Predators. Der Ultimate-X-Champion muss einige Schritte zurückweichen. Dann springt Punk einen schönen Dropkick ein und Thorn muss das erste Mal zu Boden. Punk verliert keine Zeit und covert.

*1 ...*

Doch so schnell vermag er seinen Gegner nicht zu besiegen. Thorn reisst die rechte Schulter hoch und schiebt den Punkster von sich. Der Straight-Edge-Verfechter schnellt hoch, nimmt in den Seilen Anlauf und trifft den sich gerade aufrichtenden Brood-Hünen mit einem Shining Wizard. Wie in Zeitlupe kippt Thorn nun nach vorn über. Die Anhänger des Düsterlings buhen Punk gnadenlos aus. Das Ziel ihrer Abscheu klettert derweil behende auf das nahe Top-Rope. Nur mühsam erhebt sich Kevin Thorn, während Mike Chioda den Punkster ermahnt von der Ringecke zu klettern. Punk nimmt den schnellsten Weg und trifft mit einem einbeinig vollführten Kick vom Top-Rope. Thorn wankt, er wackelt, er geht auf ein Knie herab ... das wiederum nutzt das Mitglied der Million Dollar Corp. aus. Flugs klettert er aufs Apron, springt von dort aufs oberste Seil und zeigt gegen den Urban Predator eine Diving Springboard Clothesline. Thorn wird zu Boden gerissen, der Straight-Edge-Superstar, eilt nach der unsanften Landung heran und covert erneut. Chiodas Hand saust herab.

*1 ... 2 .*

Doch kurz nach der Zwei hebelt sich Thorn raus. Den Sadistic-Brood-Anhängern stockt der Atem. Der sonst so dominante Thorn unterliegt hier klar.

Jim Ross: "Puh, war das knapp. Ich hätte nie gedacht das der Ultimate-X-Champion hier so abgefertigt wird."
Jerry Lawler: "Ich schweige und geniesse."

Punk setzt nach. Stiefeltritte treffen den Hünen. Doch selbiger beginnt langsam Anstalten zu machen, sich zu erheben. Die Attacken des Punkster scheinen mehr und mehr zu verpuffen. CM Punk nimmt erneut Anlauf in den Seilen. Thorn versucht mit einer Clothesline zu kontern, doch Punk unterläuft sie. So vermag er noch mehr Fahrt aufzunehmen und attackiert, als er zurückkehrt, mit einem Crossbody. Doch der Avatar of Violence hat noch genug Reserven. Er fängt seinen Gegner auf, torkelt kurz ein, zwei Schritte zurück und zeigt sofort einen brutalen Backbreaker. Die Zuschauer chanten. Doch Thorn denkt nicht daran, von seinem Gegner abzulassen. Vom Knie auf hievt er Punk erneut in die Luft. Und wieder muss selbiger einen Backbreaker über sich ergehen lassen. Dieses Spiel wird auch ein drittes Mal fortgesetzt. Dann schiebt er das UPW-Urgestein wie einen räudigen Köter von sich. Sichtlich entnervt erhebt sich die dunkle Gestalt. Aber nur, um sofort ins Haupthaar seines Gegners zu greifen. Er zerrt Punk auf die Beine und einen Whip später donnert selbiger mit dem Rücken voran in die gegenüberliegende Ringecke. Der Urban Predator verliert keine Zeit und bestraft seinen Kontrahenten mit einer Mischform aus Corner Clothesline und Corner Splash. Thorn geht einige Schritte rückwärts und wartet bis sein Gegner herantaumelt. Selbiges geschieht beinahe wie vorherbestimmt und der Brood-Brawler umklammert den Rippenbereich postum mit einem Bearhug. Punk stöhnt auf ob der Belastung. Die Sekunden verstreichen und die Zuschauer sorgen nicht wirklich dafür, dass dem Punkster neue Energien durch Fanzuspruch geliefert werden. Der Ringrichter will den Zustand von Punk kontrollieren, doch selbiger kontert bereits mit Ellenbogenhieben. Thorn reagiert geistesgegenwärtig und läd sich seinen Gegner auf die Schulter. Wie mit einem Sack Zement beladen rennt er gen Ringecke und schmettert den leichteren Gegenspieler in die harte Umspannung.

Der massige Hüne nimmt nun Anlauf in der gegenüberliegenden Ecke ... doch CM Punk reisst das Bein hoch. Laut klatschend trifft der Fuß ins Gesicht von Thorn. Dieser torkelt benommen zurück. Der Punkster, sichtlich getroffen von den schweren Aktionen seines Gegners, landet dennoch einen schweren Roundhouse-Kick an den Schädel des Champions. Der Urban Predator wankt bedrohlich. Ein Spinning Wheel Kick hebt ihn von den Füßen, den Rest besorgt die Schwerkraft. Punk huldigt sich selbst, zeigt noch einen schnellen Legdrop und covert abermals.

*1 ... 2*

Doch wieder ist Schluss, nachdem Chioda zum zweiten Mal anzählt. Punk fährt sich durch die Haare, zetert mit dem Schiedsrichter. Als Leben in Kevin Thorn kommt, erklimmt der zweimalige Tag Team Champion erneut die Ringecke. Thorn müht sich auf die Beine zu kommen, Punk springt ab ... der Avatar of Violence fängt seinen Gegner problemlos auf und beweist die Wahrheit seines Spitznamens mit einem vernichtendem Sitdown Spinebuster.
Der Ringrichter kann sofort anzählen.

*1 ... 2 ..*

Nearfall. Mit knapper Not entkommt Punk einem frühzeitigem Ende. Den Zuschauern wird brutales Wrestling gezeigt. Thorn schüttelt den Kopf, ganz so als wolle er die Besinnung schneller zurück erhalten. Er reisst seinen Gegner brutal auf die Beine, nimmt ihn seitlich auf und schmettert einen harten Sidewalk Slam aufs Parkett. Sofort stemmt er sich auf die Beine und zeigt eine Dreier-Serie Elbowdrops. Schwer treffen die massigen Aktionen. 270 amerikanische Pfund rauben Punk bei jedem Hieb mehr und mehr Kraft. Doch abermals wird er an den Haaren auf die Beine gerissen. Ein Irish Whip lässt den einstigen Indy-Star an Geschwindigkeit gewinnen, doch die von Thorn im Anschluss demonstrierte lariat-artige Clothesline reisst den leichteren Gegner schier von den Beinen. Der Urban Predator scheint nun genug zu haben. Ein bösartiges Grinsen umspielt seine Züge, die Hände ballen sich zu Fäusten. Ein satter Griff in den Hosenbund zwingt Punk auf die Beine. Dessen Kopf wird zwischen die Beine platziert. Unterarme umschliessen die Hüfte und den Bauch. Dann hebelt Thorn seinen Gegner aus. POWERBOMB. Der Ring scheppert unter dem Aufprall.

Thorn setzt den linken Fuß auf die Brust seines Gegners.

*1 ... 2 ... *

Doch bevor Chiodas Hand das dritte Mal herabsaust, kickt CM Punk aus. Die Gesichtszüge des Ultimate-X-Champions verfinstern sich. Erneut hievt er Punk auf die Beine. Erneut positioniert er ihn wie zuvor. Doch nachdem er ihn aushebelt, schmettert er ihn nicht zu Boden. Vielmehr legt er ihn kurz auf der rechten Schulter ab, greift sich die Oberarme und stemmt Punk hoch hinaus. Die als Crucifixion bekannte Crucifix Powerbomb besiegelt Punks Schicksal.
Kevin Thorn hakt vorsichtshalber ein Bein seines Gegners ein, während der Ringrichter zählt.

*1 ... 2 ... 3*

Mike Chioda lässt den Kampf abläuten, Larry Legend ergreift das Mikrofon. Die Musik des Champions startet.

Jim Ross: "Was für eine Bestrafung. Punk wurde nun aber doch klar besiegt."
Jerry Lawler: "Ja leider. Wenn ich schon mal etwas geniesse."

"And the winner is ... KEVIN THOOOOOORRRRRNNNNN ....."

Doch noch während sich der Urban Predator erhebt um seinen Gürtel entgegenzunehmen, jubelt ein Großteil des Publikums. Finger zeigen auf den Entrance-Bereich, aus dem just in diesem Moment der Super Dragon herabstürmt. Thorn realisiert zu spät, was hier geschieht. Strikes und Kicks fahren auf ihn herab, strafen und peinigen ihn. Der Hüne versucht sich vor den ungestümen Angriffen zu schützen, doch dies gelingt nur mäßig. Dann vermag es der Dragon seinen Gegner aufzuladen ... und es gibt den Psycho Driver. Die Zuschauer applaudieren frenetisch. Super Dragon reisst posierend die Arme in die Luft.
MY TIME HAS COME!
Das Theme des Dragons setzt ein und er verlässt unter dem Jubel der Massen die Halle. Im Ring liegen ein geschlagener CM Punk und ein niedergeprügelter Kevin Thorn.

Jerry Lawler: "Haha, na endlich bekommt er mal was er verdient."
Jim Ross: "King, sieh mal!"

Kaum hatte der Dragon die Halle verlassen, erschien im Entrance-Bereich eine zierliche Gestalt. Shelly Martinez, ehemals bekannt als Ariel gab sich die Ehre. Doch kein hämisches Grinsen oder triumphales Gelächter war die ersichtliche Reaktion. Eher betroffene Sorge um den einstigen Gefährten. Während sich Punk langsam aus dem Ring rollt, geht Insanity in die Werbung.




Erneut sehen wir den Close-Up-Backstage-Bereich. Die Werbewand und den Flatscreen, beide mit typischen UPW-Symbolen versehen. Auf dem Monitor erstrahlen just einige Szenen aus den heutigen Insanity-Kämpfen. Dann erscheint fast wie auf Bestellung Jeremy Borash in der Sequenz. Lächelnd und mit einem Mikrofon bewaffnet steht er am rechten Bildrand. Sofort beginnt er, in gewohnter Manier, mit dem Begrüßungsteil.

Jeremy Borash: "Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Close-Up. Diese Folge wurde auf speziellen Wunsch eines UPW-Topstars initiiert, der am heutigen Abend bereits aktiv und erfolgreich war. Niemand anderes als The Urban Predator, The Muscle of Sadistic Brood, der Ultimate-X-Champion .. Kevin Thorn."

Kurz darauf schiebt sich die massige Gestalt des Avatar of Violence von links ins Bild. Sein geschundenes Äusseres lässt darauf schliessen, dass noch nicht viel Zeit seit seinem Match vergangen ist. Finster dreinblickend wartet er scheinbar auf eine Frage des Moderators.

Jeremy Borash: "Willkommen, Kevin Thorn. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem gewonnen Match ..."

Doch weiter kommt Jeremy nicht, denn der Brood-Hüne schneidet ihm das Wort kurzerhand ab.

Kevin Thorn: "Gab es denn Zweifel daran, dass ich Punk vernichten würde? Wohl kaum. Es war unzweifelhaft. Doch dieser leichte Sieg beinhaltet keine Ehre. Im Gegenteil. Nach diesem ungefährdeten Sieg wurde ich, der Urban Predator, Opfer eines feigen Hinterhalts. Der Drache gab sich die Ehre. Und sein dreister Angriff wird Folgen haben, Borash. Für alle und jeden."

Jeremy Borash: "Ah, da sind wir schon beim Thema. Du batest um dieses Interview, weil der Dragon Dir auf diesem Wege eine Warnung mitgegeben hatte. Willst Du ihm auch etwas sagen?"

Kevin Thorn schaut noch finsterer drein als zuvor. Seine Augen wirken wie erloschene Kohleklumpen, als er die Hand mit dem Mikrofon umschliesst. Scheinbar recht fest, denn Jeremys Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig: "Die Warnung des Drachen war nur eine zarte Brise ... sein Angriff nur ein laues Lüftchen ... schmächtig, beinahe zärtlich im Vergleich dazu, was ich mit ihm anstellen werde. Endlose Pein steht für ihn bereit und da er selbige heute so fröhlich erwirken wollte, wird sie ihm schneller zukommen, als er sich versieht. Also lausche meinen Worten Drache ... und führe sie Dir zu Gemüte. Jedes Deines Worte werde ich Dir zehnfach mit Schmerzen aufwiegen. Aber jeden Deiner Hiebe werde ich Dir hundertfach vergelten. Wenn Du der Drache bist, der das Land mit Feuer überzieht ... so bin ich das Land, dass ganze Berge nach Dir schleudern wird. Fürchte Dich vor jedem Schatten, vergewissere Dich an jeder Ecke ... und wähle Deine Freunde mit Bedacht."

Jeremy Borash schaut etwas unsicher drein. Dann stellt er die nächste Frage: "Wie können wir das Erscheinen von Shelly Martinez nach der Attacke des Dragons deuten, Kevin?"

Abermals schaut Thorn finster, doch scheint sein Zorn verflogen.

"Frage sie doch selbst, Borash."

Natürlich dürfte es Jeremy Borash nicht überraschen als Shelly tatsächlich auf einmal an seiner Seite auftaucht. Ihren Kopf leicht schief gelegt blickt die Diva ihn wohlwissend an. Die Hände stemmt sie in die Hüfte, als sie ihre Stimme erhebt: "Fragen über Fragen, das ist alles was euch Pack interessiert nicht wahr? Doch könnt ihr - kannst du, auch die Schwere der Antwort ertragen?" .
Ein leichtes Grinsen ist nun auf ihren roten Lippen zu sehen als sie ihre Hand hebt, ihren Zeigefinger nur kurz über den aufgestellten Hemdkragen seines Hemdes gleiten lässt, dabei schüttelt sie leicht ihren Kopf. "Nein, das kannst du nicht, genausowenig wie es dieser Nichtsnutz Dragon es kann. Ich bin ganz bestimmt nicht zum Spaß in diese Promotion gekommen, es gibt Wesen, nein nennen wir sie "Menschen", die für ihre Taten büßen müssen!" . Ihre Stimme klingt rauchig, doch betont die Vamp-Lady jedes ihrer Worte sehr genau.

Jeremy Borash: "Heisst das, dass Shelly Martinez nun zu der Sadistic Brood gehört? Sehen wir hier Ariel und Thorn erneut vereint?"

Kevin Thorn spannt bei dieser Frage ungewollt die Nackenmuskulatur an, seine Hände ballen sich zu Fäusten. Doch er überlasst Shelly die Antwort

Shelly schnaubt auf als Borash es wohl nicht müde wird sie weiter mit Fragen zu löchern, auch wenn sein Gesichtausruck nun etwas fad wird als er diesen tödlichen Blick von der dunkelhaarigen Dame zu spüren bekommt.
"Entschudige, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt! Aber für dich Jeremy, verdeutliche ich meine Worte gerne!" , zischt sie als sie ihm daraufhin gefährlich nahe kommt. "Hör auf mich...ihn....uns, wie du es nennen magst, mit Fragen zu löchern sonst....!" , Shelly beendet diesen Satz nicht, überlässt es der Fantasie von Jeremy Borash und dem Rest der Zuschauer als sie leicht ihre spitzen Fangzähne bleckt. Dieser zuckt zurück als sie daraufhin ein freches Lachen ausstößt, "Ich sehe, wir verstehen uns!"

So schlagartig wie dieses Interview begonnen hat, genauso schlagartig endet es. Thorn entreisst Borash das Mikrofon und schleudert es fort. Dann endet die Übertragung und Insanity schaltet zurück in die Halle.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten Backstage und folgen dort einem langen, spärlich beleuchteten Gang. In einiger Entfernung kann man ein Licht glimmen sehen, es scheint, als würde dort eine Tür einen Spaltbreit offen stehen. Die Kamera kommt näher und näher, und bald schon wird die Vermutung zur Gewissheit. Eine Tür steht offen. Darauf zu lesen ist der Name des TV Champions Goldust. Die Kamera filmt nun in den Raum hinein. Die Deckenbeleuchtung ist ausgeschaltet, das Licht muss von woanders kommen. Langsam betritt der Kameramann den Lockerroom und beginnt, das Interieur zu filmen. Einen seltsamer eingerichteten Raum hat man in der UPW wohl nur selten gesehen. An den Wänden hängen einige Plakate bekannter Filmklassiker. High Noon ist darunter, ebenso wie Vom Winde Verweht und das Plakat zu Hitchcocks Die Vögel. Auch ein Sofa ist zu sehen, dekoriert allerdings auf höchst bizarre Weise. Kissen mit rosa Plüschbezug sind darauf verteilt und der Stoff des Sofabezuges scheint von samtiger Konsistenz. Schließlich fällt das auge der Kamera auf den großen dünnen Körper, der vor einem Schminktisch sitzt und plötzlich ist auch klar, woher das Licht kommt. Der Spiegel ist von einer Vielzahl von Glühbirnen eingerahmt, die wohl für das optimale Licht zum Schminken sorgen sollen. Goldust bürstet sich gerade die lange blonde Perrücke, als er im Spiegel vor sich den Kameramann entdeckt. Er zieht kurz den linken Mundwinkel nach oben, dann beginnt er zu sprechen.

Goldust: Oh, Besuch, wie schön. Tritt ruhig näher und sieh mir zu, wie ich mich fertig für die Bühne mache. Es ist eine der wichtigsten Tätigkeiten überhaupt für einen Schauspieler! Wenn die Maske nicht stimmt, vermag alles Talent dieser Welt das Publikum nicht zu überzeugen. Es ... Oh, noch ein Besucher! Ich scheine ja äußerst begehrt zu sein heute.

Wen genau Goldust in seinem Spiegel nun erblickt hat, ist nicht zu sagen, bis der Kameramann sich herumgedreht hat und auf den Türrahmen filmt. Plötzlich erkennt man wer es ist. Nämlich kein geringerer als Christian Cage der GM der UPW. Dieser trägt wie gewohnt seinen schicken Anzug und eine Sonnenbrille auf der Nase. Wahrscheinlich als Vorsichtsmaßnahme um nicht vom Gold geblendet zu werden. Jedenfalls tritt Cage schließlich an Goldust näher heran und sieht diesen doch mit einem leicht fragenden Blick an. Doch dann dreht sich Cage zur Kamera und sagt.

CC: Entschuldigung aber wenn ich hier die kleine Modervorstellung stören würde ich als GM habe etwas mit Herrn Goldust zu besprechen.

Nach diesen Worten und einem abwartenden Blick von Cage bginnt der Kameramann den Rückwärtsgang ein zu legen. Doch als Christian sich wieder zu Goldust dreht bleibt er stehen und beobachtet die Szenerie weiter.

CC: Okay Goldust wie gesagt ich muss mit dir reden. Ich wollte nämlich nochmal mit dir über die letzte Show sprechen. Direkt gesagt um die Sache mit dem TV Titel....

Doch weiter kommt der GM nicht den eine weitere Person betritt das geschehen. Und das nicht gerade leise. Denn die Tür, die etwa im Winkel von 90° offen war, ist jetzt 180° offen. Denn der neue Besucher hat die Türe sehr laut aufgeschlagen. Der Kameramann dreht sich schnell zu ihm, dann ist zu sehen, dass die C-Connection nun komplett ist. Claudio Castagnoli hat den Raum betreten! Er hat wie immer einen feinen Anzug an. Sein CHF Koffer fehlt immernoch! Ohne gross zu warten beginnt er direkt mit der Rede. Er nimmt wohl keine Rücksicht darauf, dass das nicht sein Lockerroom ist.

Claudio: " Hey Mr. Cage, habe ich dich endlich erwischt. Ich laufe dir schon einige Gänge nach. Ich muss mit dir über einige Sachen reden. Eine Sache hat sogar mit diesem... goldigen Typen zu tun."

Er läuft nun noch einen Schritt näher zu den beiden andern, so dass der Kameramann alle drei zur selben Zeit filmen kann. Goldust hat das Geschehen bisher hauptsächlich in seinem Spiegel bebachtet, doch als Claudio schließlich zu den beiden herangetreten war, erhob er sich plötzlich von seinem Stuhl. Mit neugieriger Mine mustert er zuerst den General Manager der UPW und dann seinen Stellvertreter aus der Schweiz. Goldust lässt kurz einen Schmollmund sehen, dann tritt er dicht an Castagnoli heran und beginnt an ihm zu schnuppern.

Goldust: Mhhhhhhh, was ist das? Ricola? Wie herrlich! Wie überaus herrlich dieser Duft doch ist! Und dann noch dieser elegante, fein geschnittene Anzug. Da ist wahrhaftig ein Mann von Stil zu erkennen, oh ja. Ich bin froh, dass du dich wieder sauber gekriegt hast nach Cruel Intentions! Sah ja ziemlich .... schmutzig aus.

Goldust saugt deutlich hörbar Luft ein und blickt Castagnoli mit einem irgendwie einladenden Blick in die Augen. Doch ehe der Assistent reagieren kann kommt auch schon einige Worte aus dem Munde von Christian.

CC: Ohhh ... Claudio ... was machst du denn hier? Aber okay das trifft sich doch ganz gut nun habe ich meinen Helfer und ... Goldust hier. Also erstmal ruhig bleiben. Claudio du bekommst gleich deine Gelegenheit zu sprechen erst will ein paar Worte an den Champion hier richten.

Mit diesen Worten schaut Cage nun den amtierenden TV Champion an. Dann beginnt er zu sprechen mit einem wohlwollenden Ton.

CC: Okay Goldust ich habe dir den Titel gegeben und das war ganz alleine meine Entscheidung. Ich hätte den Titel auch einfach Vakant erklären können aber das habe ich nicht. Weißt du warum? Ich sage es dir ganz einfach weil ich denke das du eine große Zukunft in der UPW hast und dies nicht alleine nein ich rede von uns ... der C-Connection. Wie drei zusammen würde ein Team bilden welches in der UPW ordentlich für Trouble sorgen würde. Claudio hier derjenige der alles managt. Du Goldust der mit seiner Seltsamheit alle in der UPW verwirren könnte und uns somit um einen weiteren wichtigen Teil verstärken würde. Tja und dazu noch ich der Mann der die Macht hat die UPW zu ändern wie es ihm passt. Also Goldust dies ist ein Vorschlag ein Mitglied der neuen verbesserten Form der C-Connection zu werden....

Doch weiter kommt Christian wieder nicht denn sein Partner fällt ihm plötzlich in das Wort.

Claudio Castagnoli: " Warte mal Christian... ist das wirklich dein Ernst? Ich meine, er ist ein guter Wrestler, aber schau ihn dir doch einmal an! Die C-Connection ist doch eine Seriöse Verbindung zweier Businessmänner. Da passt dieser Scherzkeks doch nicht dazu. Uns nimmt jetzt schon keiner ernst, mit Goldust im Team wird sich das nicht bessern. Wenn du Verstärkung in der C-Connection willst, dann hol dir einen wie Mr. Kennedy oder JBL. Besonders JBL würde doch gut reinpassen."

Während der Rede tritt Claudio immer näher an seinen Kollegen. Es sieht so aus, als wolle er Goldust von dem Gespräch ausgrenzen. Doch der Sonderling aus Hollywood denkt gar nicht daran, sich mit einer Nebenrolle zufriedenzugeben. Energisch presst er sich genau zwischen die beiden anderen und blickt zuerst in die Augen des einen, dann in die des anderen.

Goldust: Aber aber, die beiden Herren werden sich meinetwegen doch wohl hoffentlich nicht streiten. Das ist zu viel der Aufmerksamkeit, das verdiene ich gar nicht.

Wieder ein leichter Schmollmund bei Goldust, der wohl signalisieren soll, dass seine Worte doch nicht so ernstgemeint waren. Denn selbstverständlich hält Goldust jede Sekunde Aufmerksamkeit, die ihm jemand schenkt, für höchst verdient.

Goldust: Nun wollen wir aber mal schnell zum Geschäft kommen. Das ist ein durchaus interessanter Vorschlag, den du mir da machst, Mr. GM! Und selbstverständlich hast du recht, wenn du sagst, dass mir eine große Zukunft bevorsteht. All die Kritiker werden es schon noch erleben. Aber wo genau liegt der Vorteil für mich, Mr. GM? Ich verstehe natürlich, dass es für dich geradezu magisch sein muss, mich auf deiner Seite zu sehen, aber mir erschließt sich noch nicht ganz, wo mein Preis hierbei ist.

Plötzlich dreht sich Goldust wieder zu Claudio und sieht ihm abermals neugierig ins Gesicht.

Goldust: Hör mal, du musst mir unbedingt deine Telefonnummer geben, damit wir uns verabreden können, wenn wir das hier hinter uns haben.

Goldust zwinkert Claudio kurz auf viel sagende Weise zu. Doch da meldet sich auch Christian zu Wort oder zumindestens versucht er es nach der "Anmache" von Goldust an Claudio.

CC: ähhh ... Momentmal Goldust. Zurück zur Sache. Du fragst mich was du davon hast in der C-Connection zu sein? Du hast einen Mächtigen Partner und einen Partner der sich auf den Finanzmärkten der Welt auskennt. Hinzu kommt auch noch das Claudio hier zu den besten des Wrestlings gehörtund das er sich hier in der UPW mit jedem großen Star gemessen hat. Nun gut mit mir noch nicht aber wir wissen ja wer da der bessere ist. Also kurz gesagt Goldust du würdest dich dem besten anschließen das die UPW zu bieten hat.

Christian wirkt doch recht sicher mit seinen Worten wenn gleich es auch noch einige andere Star in der UPW gibt die doch da einige Worte mitreden könnten. Doch nun wendet sich auch Cage wieder Claudio zu und spricht zu diesem gut ein.

CC: Hey Claudio... erstmal JBL ist ein Idiot! Desweiteren ist Goldust jemand der können mit sich bringt.

Nun geht Cage ein Stück näher an Claudio heran und legt seinen Arm auf dessen Schulter und geht mit ihm ein Stück weg so das Goldi sie nicht mehr hören kann. Als sie aus der Hörreichweite von Goldust sind spricht Cage nun offen mit Claudio.

CC: Hey Claudio kennst du nicht Trickfilme? In diesen hat jeder Bösewicht Handlanger welche die Helden weich klopfen bevor der Oberschurke kommt. Verstehst du was ich damit sagen will Claudio? Witr brauchen auch so jemmanden der einfach uns etwas Arbeit abnimmt.

Nun schaut Cage kurz zu Goldust und sagt dann weiter zu Claudio leise.

CC: Na was ist bist du dabei?

Claudio schaut Cage mit einem fast ängstlichen Blick in die Augen. Dann sagt er ihm mit leiser Stimme:

Claudio Castagnoli: "Ich verstehe dich schon, aber warum holst du dir Goldust als Handlanger? Ich habe langsam das Gefühl, dass dieser Typ ganz andere Sachen in die nehmen will. *er Schüttelt sich kurz vor Ekel*. Warum holen wir uns nicht lieber Mr. Kennedy, der hat ja auch noch eine Rechnung offen mit Bischoff, genau wie du. Und Kennedy nehmen die Leute ernst... Stell dir mal ein Foto der C-Connection vor. Zuerst sieht man den Chef, Christian Cage, direkt daneben steht Claudio Castagnoli.. und dann kommt dieser Goldene Freak. Das passt einfach nicht zu uns.... Aber du bist der Boss."

Claudio tritt nun ein zwei Schritte zurück, so dass er beide im Blick hat. Natürlich steht er näher zu Cage, da er sich sichtbar vor Goldust ekelt. Der Mann aus Hollywood betrachtet Claudios Versuche auf Distanz zu gehen, mit leicht amüsierter Mine. Er legt den Kopf leicht schräg und lässt seine Augen am Schweizer hinab und wieder hinauf wandern.

Goldust: Oh, ich verstehe, dass du dich so zierst. Die Welt um uns herum ist grausam und oft brutal gegenüber Leuten wie uns. Aber hab keine Angst, mein kleiner Schweizer Käse, alles wird sich finden.

Worte, die Claudios Meinung über Goldust bestimmt nicht ändern werden. Nun gerät der General Manager ins Visier der "Diva". Auch er wird kurz gemustert, dann verzieht Goldust seine Lippen wieder zu einem Schmollmund und richtet seine Augen auf nachdenkliche Weise nach oben.

Goldust: Da waren ja einige sehr interessante Punkte dabei. In der Tat würde es vielleicht nicht schaden, sich mit ein bisschen Vitamin B den Weg nach oben zu erleichtern. Wir wissen doch alle - und vor allem ich weiß es - wie steinig der lange Aufstieg auf den Hügel des Erfolges doch ist und wie sehr es davon abhängt, ob man die richtigen Leute kennt. Deshalb muss ich sagen, dass dein Angebot durchaus interessant für mich ist. Aber ich würde sagen, dass wir die näheren Details in etwas ...

Ein schneller, kurzer Seitenblick auf den Kameramann, der immer noch im Raum steht und die Szene genauestens verfolgt.

Goldust: ... privaterer Atmosphäre besprechen, meint ihr nicht auch, Jungs?

Wieder huscht Goldusts Blick zwischen den beiden anderen hin und her. Ein leichtes Lächeln ist um die schwarz geschminkten Mundwinkel zu erkennen. Es ist nicht klar, ob Goldust wirklich nur eine nähere Zusammenarbeit besprechen will, oder ob er andere Dinge im Auge hat. Christian welcher nun auch die Kamera entdeckt scheint nun doch etwas geschockt zu reagieren. Nun scheint er als wolle er nichts mit Goldust zu tun haben.

CC: Äh ... Uh ... Okay Goldust dein Schminkkoffer kommt heute mit dem Flugzeug nach. Du kannst ihn nach der Show in meinem Büro abholen. Ja und nun Claudio denke ich gehen wir schließlich müssen wir noch einige Vorbereitungen für das weiter gehen der Show treffen. Los komm Claudio! Bis dann Champ.

Tja welch schneller und zügiger Abzug vom Instant Classic. Aber selbst diesen dürfte aufgefallen sein das Goldust ja eigentlich schon geschminkt war und so keinen Schminkkoffer benötigte. Aber irgendwie wollte Cage wohl das Gespräch schnellstens beenden. Doch nun sieht man diesen nur noch schleunigst den Raum verlassen während Claudio noch im Raum steht und zu Goldust hinübersieht. In seinem Gesichtsausdruck kann man lesen, dass er sich im Kopf gerade einen Satz zusammenreimt. Dann spricht er mit unsicherer Stimme.

"Dddas hat uns.. wieder Geld gekostet Goldust. Vergesse deinen... Koffer nicht mehr."

Direkt nach seinen Worten dreht er seine Augäpfel zu der Kamera. Dann dreht er sich schlagartig um und huscht seinem Cheffchen nach. Goldust blickt mit hochgezogenen Augenbrauen den beiden entschwindenden Männern hinterher, dann wendet er sich wieder seinem Schminktisch zu und setzt sich davor. Er nimmt die Haarbürste, die darauf liegt und beginnt sich mit langsamen Strichen die Perrücke zu bürsten.

Goldust: Was sagt man denn dazu? Aber ich bin sicher, wir drei werden viel Vergnügen miteinander haben. Besonders mit dem Schweizer wird es lustig werden, mhhhhh.

Ein feines Lächeln umspielt seinen schwarz geschminkten Mund, dann blenden die Kameras von Goldusts Lockerroom weg.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Endlich kommt die Zeit für den Co-Main Event bzw. das 5. Match dieses Abends. Doch bevor die Wrestler ihren Weg zum Ring antreten, schwenkt die Kamera zu den Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler die wahrscheinlich noch etwas zu diesem Match, welches doch recht besonders ist, einige Worte verlieren wollen.

JR: Oho Jerry, wir dürfen gleich miterleben, wie zwei, ich würde nicht sagen Freunde, gegeneinander ein Loser Leaves Town Match bestreiten und dieses unter Umständen sogar zwei Wrestler der UPW kostet. Denn Gregory Helms hat auf jeden Fall angekündigt, die UPW nach diesem Match zu verlassen und wenn er Davey Richards besiegt, wird das bedeuten, dass wir zwei Männer weniger in unserem Roster besitzen.

JL: Natürlich ist das möglich, Jim. Aber ich glaube nicht, dass sich Helms noch einmal gegen diesen Richards durchsetzen kann. Nach der Aktion mit Claudio weiß man nicht, was sich Davey für Helms ausgedacht hat.

Nun wird in einem Einspieler die Aktion von Davey bei Cruel Intentions gezeigt. Man merkt den Zuschauern an, dass sie noch immer erschüttert darüber sind, zeitgleich hört man jedoch auch noch Claudio Castagnoli Chants.

JR: Aber wir können uns sicher sein, uns wird ein sicher hartes, aber auch interessantes Match erwarten mit hoffentlich dem richtigen Sieger.

JL: Ja, mit Helms als Sieger, damit wir diesen verrückten Richards endlich los sind.

JR: Doch bevor es losgeht, kommt noch ein kleiner Werbebreak.

Auf dem Titan Tron wird nun gezeigt, welche Firmen alles Insanity Live präsentieren, jedoch sehen das die Zuschauer vor den Bildschirmen nicht, sondern die bekommen eine Werbung für die Playstation 3 gezeigt. Danach wird Larry Legend von einer Kamera eingefangen, damit er das Match offiziell ankündigen kann.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a loser leaves town match.

Nachdem Legend seine kurze Ansprache beendet hat ertönt auch schon das Theme von Davey Richards. Bei den Zuschauern gibt es natürlich den ein oder anderen, dem Richards sympathisch ist und deswegen singen einige bei seinem Theme mit, während der Großteil nun buht, als er rauskommt.

LL: Introducing first... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Seine Schritte führen ihn schnell zu seinem Ziel, den Ring im Innenraum des Staples Center von Los Angeles. Die Kulisse ist schon atemberaubend, doch Davey scheint das nicht zu interessieren und als er den Ring betritt, starrt er zum Entrance, während er nach möglichen Waffen abgetastet wird. Da ertönt dann auch schon das Theme seines Gegners, der Mann, der zum vorerst letzten Mal in den Ring der UPW steigt. Die Buhrufe, die an Richards gerichtet waren, verstummen nun und dafür wird gejubelt. Helms kommt langsam raus, reißt seine Arme in die Höhe und geht zum Ring, dabei klatscht er den Zuschauern, die ihre Arme hinhalten, ab.

LL: And his opponent... from Raleigh, North Carolina... Weighing in at 215 pounds... GREGORY HELMS!!!

Doch bevor Helms in den Ring geht, schlendert er noch einmal rum, um mit den Zuschauern abzuklatschen und Ross und Lawler die Hand zu schütteln, denn es ist ja schließlich das letzte UPW Match von ihm, egal wie es ausgehen wird. Dann betritt er den Ring, schüttelt Larry Legend auch noch die Hand und reißt dann noch einmal seine Arme in die Luft und die Zuschauer sind deswegen völlig aus dem Haus. Dann wird Gregory auch noch schnell nach möglichen Waffen durchsucht und danach gibt der Referee das Zeichen, dass das Match beginnen soll.

*Ding Ding Ding*

Richards stürmt sofort, nachdem der Gong ertönte, auf seinen Gegner zu und möchte ihn zu Boden zwingen, doch Helms duckt sich, läuft ebenfalls los und beide werden von den gegenüberliegenden Seilen zurückgefedert, doch Gregory hat da den Vorteil und zeigt einen Dropkick. Damit wird sein Gegner sofort auf den Boden gehämmert, aber beide stehen wieder schnell auf, der Held jedoch etwas schneller beide stürmen dann auf einander zu, doch auch diesmal liegt der Vorteil bei Helms, der einen Neckbreaker gegen Richards einsetzt. Nun liegt Davey etwas länger am Boden und Greg fängt an ihn zu treten, danach folgen ein paar Kniestöße gegen den Kopf. Doch bei dem dritten Stoß, kann Richards das andere Bein greifen und so seinen Gegner den halt nehmen und ihn von den Beinen holen. Es folgen nun ein paar Tritte gegen den Rücken von Helms und zieht ihn dann hoch, um ihn stiffe Kicks gegen den Oberkörper zu verpassen. Gregory greift sich an den Oberkörper und versucht mit seinen Armen einen Tritt abzuwehren, was zwar klappt aber ihm umhaut. Es soll nun ein Surfboard von Davey folgen, den er auch ansetzt, aber da Greg seinen Arm im Seil hatte, muss er den Griff wieder abbrechen.

JR: Bisher ist das Match noch sehr ausgeglichen und beide hätten verdient zu gewinnen.

JL: Aber nur einer kann gewinnen und das wird hoffentlich Helms sein, denn Richards stellt eine Gefahr für die Wrestler dar, mit diesen Moves.

JR: Was ist dann mit Super Dragon?

JL: Das ist was ganz anderes.

Davey geht nachdem er seinen Griff löste etwas auf Abstand und beobachtet seinen Gegner, mit weit aufgerissenen Augen. Helms steht langsam auf und scheint angepisst zu sein, dann hebt er seine Arme hoch, um Davey zu provozieren und von den Zuschauern etwas angefeuert zu werden. Dabei dreht er auch Richards den Rücken zu und dieser scheint seine Chance darin zu sehen und greift sich Helms zu einem Belly to Back Suplex, doch er wandelt diesen zu einem Tombstone Piledriver um und zieht diesen Move durch. Das sieht nicht gerade sonderlich angenehm für Helms aus, doch das ist nicht alles, es folgt nun ein Crossface, anscheinend möchte Davey seinen Gegner zur Aufgabe zwingen, doch Helms kann sich so drehen, dass er auf Davey liegt und covert, während er ihn im Crossface hat.

1......... 2... Kick Out!

Natürlich hat Davey das gemerkt, den Crossface gelöst und seine Schulter hochgezogen. Die beiden stehen nun wieder auf beiden Beinen und haben eine gewisse Entfernung zueinander. Sie beobachten sich und als Davey nun einen Bogen läuft, macht Helms das Spiegelverkehrt auch, die beiden laufen im Ring und gehen plötzlich aufeinander los, ein Lock-Up folgt, den Gregory für sich entscheiden kann, weil er seinem Gegner in die Magengrube tritt. Es folgen noch zwei Schläge gegen Daveys Oberkörper, bevor der Hammerlock Russian Legsweep folgt. Nun liegt der Gegner von Helms am Boden und Gregory steigt auf eine Ringecke, dort lässt er sich von den Zuschauern anfeuern, bevor er nun einen Diving Leg Drop zeigt, der aber ins nichts geht, denn Davey Richards konnte sich wegrollen. Helms greift sich an den Oberschenkel und hat ein Schmerzverzerrtes Gesicht. Davey steht auch wieder relativ schnell und sofort teilt er wieder ein paar harte Kicks gegen den Oberkörper von Helms aus, der dadurch wieder zu Boden geht. Er zieht ihn aber wieder hoch, verpasst ihn noch ein paar Kicks und Chops und schleudert ihn danach in eine Ringecke. Er stürmt nun los und das soll wohl sein Running Elbow Smash sein, doch Helms geht zur Seite und so rast Davey gegen die Ringecke. Diese Gelegenheit nutzt Helms und schlägt mit seinem Vorderarm gegen den Rücken von Richards, danach geht er ein paar Schritte zurück und läuft auf seinen Gegner zu und verpasst ihn einen Shining Wizard in den Rücken. Daveys Körper fällt auf den Ringboden, doch Helms scheint etwas vor zu haben, er verlässt kurz den Ring und zieht Daveys Bein so, dass er es gegen den Ringpfosten schlagen kann, das macht er aber nur einmal, weil die Zuschauer das nie von ihm erwartet hätten und dafür buhen. Er geht wieder in den Ring und covert nun Richards.

1......... 2... Kick Out!

Doch anscheinend hat er keine Lust, dieses Match so enden zu lassen, deshalb hat er auch Helms von sich runtergeschubst. Beide erheben sich nun langsam wieder und Helms greift seinen Gegner sofort am Arm und whipped ihn in die Seile, doch da zeigt plötzlich Richards seinen Damage Reflex, womit er eiskalt seinen Gegner zum Boden befördert. Doch Helms steht wieder relativ schnell auf und beide gehen aufeinander los und bearbeiten sich gegenseitig mit Schlägen gegen den Torso und Kopf. Mit einem gezielten Schlag kann aber Davey die Oberhand behalten und Helms nun wieder in eine Ringecke schleudern, diesmal rennt er auch wieder auf ihn zu, doch diesmal trifft auch sein Running Elbow Smash, er rennt noch einmal in die Seile, während Helms etwas nach vorne taumelt und nun kommt auch noch der Lariat. Jetzt versucht auch er, endlich seinen Gegner mal zu pinnen.

1.......... 2... Kick Out!

Aber auch diese Behandlung hat nicht gereicht um dieses Match zu beenden. Davey steht auf, doch scheint entschlossen zu sein, den Sieg nun zu holen und setzt deswegen zum Cloverleaf an. Ja er versucht nun wieder einmal seinen Gegner zur Aufgabe zu bringen, doch da das alles zu nah am Seil passiert, kann Helms sich retten, Davey wird sogar schon angezählt und löst erst im letzten Moment den Griff.

JL: Eigentlich wäre Richards doch ein Verlust für die UPW, wenn er hier verlieren sollte. Im Ring ist er einer der Besten die wir haben.

JR: Aber seelisch ist er eine Zeitbombe und zu gefährlich für die Mitarbeiter und dank Helms werden wir von ihm befreit werden, ganz sicher.

Anscheinend hat Gregory die Worte von Jim gehört und scheint jetzt wieder aufzustehen, nach diesem Cloverleaf. Er taumelt zwar ein wenig, kann sicher aber auf seinen Gegner konzentrieren und stürmt auf ihn los. Davey bekommt das mit, geht sofort auf die Matte und wird von Helms überquert. Danach steht er schnell auf und möchte einen Dropkick zeigen, doch sein Gegner hält sich am Seil fest und so geht der Dropkick ins Leere. Langsam setzt sich nun Davey hin und plötzlich kommt Helms angerauscht und trifft ihn voll mit dem Shining Wizard, mit seinem Modified Shining Wizard. Das Cover müsste jetzt nur noch Formsache sein.

1......... 2... Kick Out!

Oder auch doch nicht, das Match geht noch weiter und die beiden Teilnehmer scheinen schon etwas erschöpft zu sein. Beide scheinen langsam hochzukommen und beobachten dabei den anderen. Dann aber stürmt Gregory auf seinen Gegner zu um einen Spinning Wheel Kick zu zeigen, doch dieser geht ins Nichts, da Davey unter durch slidete. Gregory darf dafür, als er hochkommt einen Enzuigiri spüren, der ihn wieder auf die Matte befördert. Nun steigt Davey auf eine Ringecke und will anscheinend seine Shooting Star Press zeigen, doch sein Gegner kommt wieder hoch, steht nur leider mit dem Rücken zu ihm, deswegen springt er ihm auf den Rücken und zeigt dabei seinen Double Knee Backbreaker, den Move den er häufig mit Super Dragon in einer Kombination mit einer Powerbomb zeigte. Davey liegt nun auf dem Boden und steht auf, während sein Gegner im Seil hängt. Nun soll ein German Suplex folgen, doch Gregory klammert sich ans Seil und kann so diese Aktion verhindern. Aber dann setzt Richards zu einem Sleeperhold an, den er natürlich lösen muss, da ja Helms im Seil ist. Jetzt nehmen die beiden wieder Abstand voneinander und beobachten sich.

JL: Man merkt beiden an, dass sie dem Gegner nichts schenken. Dieses Match ist hart und auch ziemlich fair.

JR: Sie haben sich auch nichts zu schenken. Das ist schließlich kein normales Match. Davey will gewinnen, damit er seinen Vertrag behält und Gregory um Richards daran zu hindern, weiterhin in der UPW sein Unwesen zu treiben.

Beide gehen wieder aufeinander los und befinden sich in einem Lock Up. Und anscheinend besitzt Davey noch mehr Kraft als Gregory, deshalb kann er ihn auch so runterdrücken, dass er auf den Knien ist. Dann folgt sofort ein stiffer Kick, der Helms zu Boden befördert. Davey geht nun durch den Ring, um etwas zu verschnaufen, da zieht Helms eins seiner Beine weg und er stürzt. Gregory steht nun auf tritt ein wenig auf seinen Gegner ein und zieht in dann wieder hoch um ihn dann weiter mit Schlägen zu bearbeiten und den Vertabreaker einzusetzen. Dieser kommt auch durch und es folgt wieder ein Cover von Helms.

1......... 2... Kick Out!

Das kann doch nicht wahr sein, Richards konnte sich wieder daraus befreien und so geht dieses Match immer noch weiter. Einige wenige Zuschauer rufen schon 'This is boring!' oder buhen ganz einfach, weil Helms noch immer nicht gewonnen hat. Die beiden Kontrahenten stehen nun wieder und hängen in den Seilen. Eigentlich dürfte das Match schon bald beendet sein, wenn man die beiden Wrestler so betrachtet, da dieses Match doch sehr die Kondition der beiden beansprucht hat. Davey stößt sich dann von den Seilen weg und will anscheinend auf Helms zugehen. Dieser stürmt aber auf Richards los, welcher schnell genug reagiert und sein Alarm Clock, seinen Go To Sleep 2.0, einsetzt und so anscheinend Gregory zu Boden zwingt. Doch es scheint ihm nun nicht zu reichen seinen Gegner zu covern, sondern er zerrt ihn noch mal hoch. Helms kann sich kaum auf den Beinen halten und da soll noch der D.R. Driver folgen, er kommt auch durch und das Cover dürfte nun endlich dieses Match beenden.

1......... 2......... 3 Pinfall!

Sofort ertönt der Gong und Larry Legend verkündet nun das Ergebnis des Matches. Davey steht von seinem Gegner auf und lässt seinen Arm in die Höhe reißen vom Referee, dabei ertönt sein Theme.

LL: And the winner is... Davey Richards via Pinfall!

Damit hat nun Gregory in seinem letzten UPW Match verloren und muss damit die Promotion verlassen, was er ja eh vor hatte. Einige Zuschauer applaudieren, sei es für Richards, der noch nicht seinen Gegner attackierte und wieder einmal ein gutes Match ablieferte oder für Helms, dass er sich wenigstens Mühe gab, dem Gegner Paroli zu bieten. Richards verlässt nun den Ring und scheint in den Backstage Bereich gehen zu wollen, doch plötzlich wird sein Theme unterbrochen und ein anderes ertönt. Free Fall von In Flames ertönt und Steve Douglas kommt plötzlich raus, der auf Davey zu stürmt.

JR: OH MY GOD!!! Steve Douglas kommt raus und stürmt auf Richards zu, welcher heute, ganz Gentleman like, auf sein übliches Verprügeln verzichtet. Nun will Douglas, ein Teil der Violent Youth, sein Versprechen einlösen und Bischoffs Problem aus dem Weg schaffen.

JL:Helms hat es schon nicht geschafft uns von diesem Typen zu befreien, also muss es Douglas richten, der weitaus besser ist.

JR: Weitaus besser als Helms? King, du redest puren Mist.

Dieser reagiert schnell und beide brawlen sich nun, dabei bewegen sie sich in Richtung Backstage Bereich und verlassen so den Innenraum der Halle.

Helms steht inzwischen auf beiden Beinen, hängt aber in den Seilen, weil er anscheinend K.O. zu sein scheint. Die Zuschauer geben ihm Standing Ovations, auch wenn er dieses Match verloren hat, dass hat er mal verdient. Doch plötzlich ertönt ein weiteres Theme, diesmal gehört es zu The Cremator, der auch nun in der Halle erscheint und in Richtung Ring läuft, Gregory starrt verwirrt in seine Richtung. Flucht ist für ihn nun unmöglich, während der Cremator seinen Weg zum Ring fortsetzt und inzwischen diesen auch schon betreten hat. Aber anders als seinen Rivalen anzugreifen streckt er seine Hand ihm entgegen, die Helms auch nimmt und sie schütteln sich die Hände.

JR:Erst Douglas, der Richards angreift und nun The Cremator, der Helms die Hand schüttelt.

JL: Ja dieses Match ist was besonderes und wird bestimmt in die Geschichtsbücher eingehen.

JR: Warum das King?

JL: Weil Helms sein Versprechen nicht einlösen konnte und Douglas aus Richards einen besseren Menschen machen wird. Und jetzt gibt es Werbung.

12.10.2008 15:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Kommen wir zum heutigen Main-Event. Dort treffen der ehemalige Pure-Champion auf den Champion-dann-wieder-nicht-Champion Mr. Kennedy. King, ist Double K nun der amtierende Pure Champ?"

Er hat den letzten Champion durch Pinfall, Submission oder entsprechende Match-Sonderregel besiegt. Das hat Mr. Kennedy getan. Aber ... und ich betone das hier ganz besonders, das letzte Wort hat der Chairman himself. Und Eric Bischoff hat gesprochen."

Jim Ross: "Also wird es noch einigen Hick-Hack geben mit diesem Titel."


Die Lichtkegel der schweren Scheinwerfer fallen in mechanischer Geschmeidigkeit auf die Mitte des Ringes. Kurz darauf betritt Larry Legend selbigen und richtet das Wort an die Zuschauer. Selbige starten ein lautschallendes Klatschkonzert. Kurz darauf kann Legend seine Arbeit aufnehmen.

"Ladies and the gentlemen ... the following contest is our Main Event ... and it is scheduled for one fall."


He walks alone under the big city lights
He always knows just when the time is right



"From Southbridge, Massachusetts... weighing at 250 pounds. He is too cool for school ... KENNYYY DYYYKSTRAAA!"

Unter seinem bekannt arroganten Theme erscheint der ehemalige Pure Champion Kenny Dykstra höchstelbst unter dem Titantron. Verschiedenfarbige Pyro wird zu seinen Ehren abgefeuert und der sportliche Jüngling posiert überheblich. Den recht kurzen Weg zum Ring beschreitet er, wie es sich für den ehemaligen Top-Draw der Liga geziemt: Langsam und würdevoll. Jeder einzelne Schritt auf die Stahltreppe wird zu seiner ganz privaten Oskarverleihung. Dann, scheinbar Stunden später, erreicht Mr. Violent Youth den Ring und wartet dort auf seinen Gegner.


KENNEDY!


Nun beginnen die UPW-Zuschauer überschwänglich zu jubeln. Die letzten Auftritte des Loudmouths haben ihn zu einem der momentanen Favs der Fans gemacht. Seine zum Teil recht deftigen Wortspiele kommen beim Publikum an. Als der blondierte, bullige UPW-Star unter pyrotechnischem Stakkato auf die Rampe tritt, feiern ihn die Besucher der Halle wie einen Helden. Flaggen werden geschwenkt und sein Name gerufen. Kaugummikauend und mit ernstem Blick marschiert er zu den rockigen Klängen seiner Eintrittsmusik zum Ring hinab. Dort angekommen harrt Double K aus, während Thorn den Cremator mit einigen Anweisungen aus dem Ring schickt. Kennedy erklimmt den Ring, platziert sich in der Ringmitte und senkt den Kopf, während die Rechte gen Hallendecke gestreckt wird. Ein Mikrofon wird abgelassen. Kennedy ergreift es:
"LADIES AND GENTLEMAN ... I'm weighing tonight ... at 247 pounds ... I hail form GREEEEEENBAY, WISCONSIIIIIN ..... M I I I I I S S S T T T E E E R R ... KENNEDYYYYYY!"
Die Fans beginnen zu kreischen, chanten seinen Namen, Kennedy blickt sich um, grinst breit und setzt erneut an: "... KENNEDY!"

Das Mikrofon wird zurück gen Hallendecke gezogen, während Double K seinen Gegner fixiert. Selbiger lacht höhnisch und winkt ab. Ringrichter Chad Patton bedeutet den Assistenten am Ring den Kampf einzuläuten. Die Fans jubeln.

Jim Ross: "Nun beginnt der Tanz. Den Begriff Altstar bei Kenny Dykstra zu benutzen ist mehr als unüblich. Aber der Altchampion muss sich nun abermals mit dem vermeintlichen neuen Titelträger messen."
Jerry Lawler: "Ja und beim letzten Mal bezog Klein-Kenny ordentlich Prügel."

Die beiden Kontrahenten starten den Kampf mit einem Lock-Up. Hin- und Her schieben sie sich, beweisen annähernd identische körperliche Kräfte. Doch Dykstra attackiert mit einen High Knee in die Rippengegend. Der Lock-Up löst sich, Kennedy weicht etwas zurück, Kenny jagt ihm nach ... und landet in einem simplen Headlock. Ein satter Überwurf und der Haltegriff wird auf die Matte verlagert. Während Double K den Kopf seines Gegners zusammenpresst, liegt selbiger auf dem Boden des Ringes. Der Referee eilt herbei und erkundigt sich nach Dykstras Status. Die Zuschauer der Halle schweigen sich derweil aus. Kein einziger Fan ruft den Namen des Dykstranators, um ihn aufzupushen. Doch der junge Athlet beweist Inring-Erfahrung und vermag Kennedy aus dem Haltegriff so zu kippen, dass dessen Schultern die Matte berühren.

*1 ... *

Doch weiter als bis eins muss Chad Patton nicht zählen. Kennedy rollt sich in die Ursprungslage zurück. Um nicht einem neuerlichen Pinversuch zu unterliegen, stemmt er sich samt Dykstra im Schwitzkasten auf die Knie. Doch der Dykstranator startet von dort sofort mit Hieben in den Taillenbereich von Double K. Selbiger öffnet den Lock. Dykstra springt einen Dropkick ein und trifft den Verbalcore Renegade seitlich. Kennedy geht zu Boden. Der Ex-Champion schnellt zu Boden und beginnt auf den Schädel von Mr. K einzuprügeln. Mehrfach muss Chad Patton dazwischen und das junge Supertalent ermahnen. Dann endlich lässt Dykstra von seinem Gegner ab. Er springt auf die Füße und lässt sich mit einem Fist Drop erneut herab fallen. Sofort der Coverversuch.

*1 ...*

Doch Mister Kennedy tritt aus. Chad Patton unterbricht den Count. Dykstra jedoch ist nun motiviert. Während Kennedy sich mühsam aufrichtet, hämmert The Future Hall of Famer ihm brutal das Knie in den Rücken. Anschliessend wird Mr. Kennedy auf die Beine gezerrt. Dykstra muss einige Kraft aufwenden um dies zu bewerkstelligen. Dann zeigt uns der ehemalige Pure Heavyweight Champion einen immens schnell ausgeführten Vertical Suplex. Wieder der Versuch eines Covers, scheinbar will Kenny hier eine frühe Entscheidung herbeiführen.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei ist Ende. Kennedy kickt aus. Dykstra entfernt sich nun etwas vom Loudmouth. Selbiger bringt sich mühevoll in die Vertikale. Kenny nimmt in den Seilen Anlauf und zeigt eine schön eingesprungene Jumping Clothesline. Das Gewicht und der Schwung schmettern Double K erneut zu Boden. Nun fahren die Stiefel mehrfach auf den tätowierten Blonden herab. Die Zuschauer starten ein gellendes Pfeiffkonzert und schon lässt Dykstra von seinem Gegner ab. Aber nur, um sich selbstherrlich zu profilieren. Siegesgewiß breitet er die Arme aus und stolziert im Ring umher. Doch sein Gegner scheint weniger erschöpft als es den Anschein hat. Denn er steht bereits wieder, wenn auch auf wackligen Beinen. Kenny stürzt heran und Kennedy bestraft ihn mit einem wunderbaren Powerslam. Die Fans in der Halle beginnen zu kreischen.

Jim Ross: "Das Blatt wendet sich!"
Jerry Lawler: "Man darf seinen Gegnern keine Freiräume lassen. Sonst geschehen Dinge wie diese hier."

Kennedy setzt diesen weisen Ratschlag postwendend um. Ein Kneedrop trifft den Brustkorb von Kenny. Doch der ehemalige Hardcore-Champion lässt Dykstra nicht zu Atem kommen. Ein Griff in den Nacken zwingt den jüngeren Gegner auf die Beine und sofort setzt es einen Snap DDT von Kennedy.
Selbiger verliert keine Zeit und setzt nun seinerseits zum Cover an. Chad Patton lässt sich fallen und zählt.

*1 ... 2 ..*

Ein knapper Count. Doch auch Kenny Dykstra kommt um eine Niederlage herum. Mit knapper Not reisst er die Schulter hoch. Mister Kennedy eilt in die nahe Ringecke. Behende klettert er aufs zweite Seil. Kaum das Kenny sich auf die Knie zwingt, springt Kennedy herab und trifft mit einem Elbow in die Rückenpartie. Dykstra schreit seinen Schmerz heraus, kann sich jedoch halten. Erneut erklimmt Kennedy das Top-Rope. Erneut springt er ab, doch Dykstra hämmert ihm kurz vor der Landung die Faust in den Magen. Double K geht zu Boden. Mister Violent Youth lacht verächtlich. Ein satt eingesprungener Legdrop trifft ins Ziel. Dann zwingt Dykstra seinen Gegner in einen Boston Crab. Die Zuschauer starten sofort den Support ihres Helden, doch der stöhnt unter der starken Belastung dieses Aufgabegriffes auf. Beinahe ringmittig befindet er sich, die rettenden Seile weit entfernt. Von Augenblick zu Augenblick schwinden dem Loudmouth zusehends die Kräfte. Und Kenny Dykstra hält seinen Gegner eisern in dem vernichtenden Submissionhold. Dann werden die Zurufe der Fans lauter und lauter. Und mit jedem neuen Zuspruch scheint auch Kennedy neue Kräfte zu erlangen. Obwohl sein Körper von Schweiß bedeckt ist, sein Gesicht puterrot von der Anstrengung, vermag er sich nach einiger Zeit hochzustemmen. Zentimeter um Zentimeter zerrt er sich in Richtung der rettenden Seile voran. Doch kurz bevor er ein Ropebreak herbeiführen kann, schleift ihn der junge Dykstra zurück gen Ringmitte. Erneut schreit Ken Kennedy auf, wieder grinst Kenny hämisch. Für einen kurzen Moment jedoch lockert er dabei versehentlich den Griff. Sofort kann Double K einen seiner Füße befreien. In gekonnter Judomanier, rollt er den Oberkörper herum, greift regelwidrig in den Hosenbund seines Gegners und schafft es kurz darauf seinen Gegner einzurollen.

*1 ... 2 ....*

Im allerletzten Augenblick schafft es Kenny sich zu befreien. Ein Raunen geht durch die Reihen der Besucher. Kennedy lässt von seinem Gegner ab und versucht einige Sekunden zu Atem zu kommen. Doch Kenny springt auf. Rot vor Zorn über diesen Konter stürmt er auf Ken zu. Dieser landet jedoch einen massiven Tritt in den Bauchraum. Dem folgen schnelle Punches und ein sauberer Scoop Slam. Nun ist Double K oben auf, auch wenn er nach dem Wurf die Rechte auf den gemarterten Rücken drückt. Jedoch ist Kenny Dykstra so schnell nicht zu besiegen. Schliesslich hat er schon mehr Schlachten in der UPW geschlagen, als die meisten anderen. Recht schnell kommt er auf die Beine zurück. Kennedy greift ihn und schleudert ihn in die Seile. Ein Backbody Drop befördert den Future Hall of Famer abermals auf den Boden der Tatsachen. Doch wieder schnellt er bemerkenswert zügig auf die Beine. Kennedy kann diese kurzen Phasen nutzen, um Luft zu holen und dem Rücken Erholung zu gönnen. Schon springt Dykstra heran, doch nun fertigt ihn Ken Kennedy mit einem Inverted Atomic Drop ab. Kenny presst die Beine zusammen und verzieht sein Gesicht zu einer Fratze. Kennedy imitiert diese Mimik humorvoll und erntet Lacher vom Publikum. Schnell bringt er einen Russian Legsweep durch. Unter dem Aufschlag beider Körper wackelt der Ring. Kennedy hakt beide Beine seines Gegners ein.

*1 ... 2 ..*

Ein Beinahe-Nearfall. Doch Dykstra ist noch bei Kräften. Patton streckt zwei Finger in die Luft. Der Verbalcore Renegade zerrt seinen Kontrahenten auf die Beine. Ein schöner Vertical Suplex ist die nächste Aktion des Matches. Doch statt sich rücklings fallen zu lassen, setzt es aus dem Suplex einen Facebuster. Szenenapplaus der Hallenbesucher. Kennedy deutet auf die Ecke.

Jim Ross: "Ich denke nun soll es die Kenton Bomb geben."
Jerry Lawler: "Das wäre dann das Ende."

Der UPW-Topstar klettert auf das oberste Ringseil. Dann springt er zur als Kenton-Bomb bekannten Sentonbomb ab. Doch Kenny Dykstra rollt sich aus dem Gefahrenbereich. Double K schlägt schwer auf die Ringmatte auf. Mister Violent Youth verliert keine Sekunde. Cover.

*1 ... 2 ....*

Nearfall. Kennedy vermag es jedoch den Arm in die Luft zu stemmen. Dykstra flucht, schlägt vor Wut die Faust auf die Matte. Dann marschiert er in Richtung derselben Ringecke. Behende und akrobatisch erklimmt er das eiserne Gespann. Dann springt er zu einem Flying Legdrop ab. Eine Aktion, die er selbst Dykstrantor nennt. Doch auch Kennedy schafft es sich wegzurollen! Kenny landet böse auf dem Allerwertesten.

Jerry Lawler: "Ja gibts das denn? Das muntere Tontaubenschiessen."
Jim Ross: "Du sagst es, King."

Nun hat der vom Chairman entthronte Übergangschampion Siegesluft gewittert. Als Dykstra sich erhebt, setzt es sofort den MicCheck. Ein Reverse STO schmettert den jungen Star hart auf die Matte. Doch Kennedy hat nicht genug. Ein zweites Mal marschiert er gen Ecke. Stemmt sich mühsam hoch. Und springt ein zweites Mal zur Kenton Bomb. Und dieses mal trifft sie direkt auf den Rücken seines Gegners. Die Zuschauer applaudieren. Sie beenden ihren nimmermüden Schwall von Zuspruch gar nicht. Der Pinversuch:

*1 ... 2 ... 3*

Kennedy ballt die Linke zur Faust, Chad Patton lässt den Kampf abläuten. Sofort knallt ein "KENNEDY" aus den Boxen und Larry Legend verkündet den Ausgang des Matches.

"And the winner of this match ... MIIIIISTER ... KEEENNEEEEDDDYYYYYYYYYY!"

Jim Ross: "Wer hätte das gedacht. Auch das zweite Match geht an Mr. Ken Kennedy."
Jerry Lawler: "Ein toller Abend, JR."

Mit den Bildern des jubelnden Verbalcore Renegades endet die heutige Insanity-Show.

12.10.2008 15:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul