Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (14.10.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (14.10.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist glücklicherweise wieder früher On.

Ich hoffe natürlich wieder das die Show zu gefallen weis, die Anzahl der Segmente ist akzeptabel, die Qualität derer sehr schön, und auch die Matches haben eine schöne Quanti und Qualität. Die Show war mal wieder etwas kürzer, was aber nicht umbedingt schlecht ist.

Ich bedanke mich wie immer bei allen die geholfen haben.

Vorallem Kevin Thorn der mal wieder sehr viel zur Show beisteuerte.

Danke aber auch an Claudio der kurzfristig ein Match geschrieben hat oder an Cage der ebenfalls kurzfristig eine Aufgabe übernahm.

Auch danke an alle weiteren Beteiligten (Bewerter und Writer), auch für die Lobenswerte Pünktlichkeit.



Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro + Segmente: Eric Bischoff & Christian Cage
Opener: Eric Young
2. Match: Claudio Castagnoli
3. Match: The Cremator
Segment: Super Dragon & JB (Kevin Thorn)
Segment: Davey Richards
4. Match: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn / Shelly Martinez
Segment: Goldust & Christian Cage & Claudio Castagnoli
5. Match: Davey Richards
Main Event: Kevin Thorn






__________________

14.10.2008 21:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Aus MW-Befangenheit ohne Wertung!
Wrestler of the Night: Davey Richards
Bestes Segment: Aus Segment-Writer-Befangenheit ohne Wertung!


Ausführlich:
Ein schöne, saubere Show. Keine überspektakulären Sachen, was bei einer Weekshow mehr als erfrischend ist. Die Segmente gefallen mir sehr gut und führen die UPW-Storyline(s) hervorragend fort. Die Matches gefallen und die Qualität (Schreibweise) ist im Gegensatz zum letzten PPV ausserordentlich. Bei den Ergebnissen gab es keine großen Überraschungen. Glückwunsch an dieser Stelle an SJK, nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit zum posten. Augenzwinkern

Punkte: 8,5/10 Pt.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

14.10.2008 22:12 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frage: sind die banner nicht ein wenig verunglückt großes Grinsen

14.10.2008 22:16
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Eigenlob stinkt, also sag ich ME.
Wrestler of the Night: Eigenlob stinkt, also SJK.
Bestes Segment: Goldust, Cage & Castagnoli

Na ja ne ganz gute Show, leider mit wenigen Segmenten, im Gegensatz zu anderen Shows. Ansonsten ja keine großen Überraschungen bei den Ergebnissen, wie Thorn bereits sagte.

8/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

14.10.2008 22:30 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul