Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 21.10.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 21.10.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more










I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Hallo und Herzlich Willkommen zur 29. Ausgabe Insanity!

JL: Wir haben heute wieder vielversprechende Ansetzungen. Im Opener direkt feiert ein Wrestler sein Debut in der UPW. Billy Kidman, kein unbeschriebenes Blatt im Wrestlinggeschäft, aber eines in der UPW, trifft auf jemanden, der sich in der UPW noch nicht wirklich durchsetzen konnte, aber dennoch schon zahlreiche Auftritte hatte... Batista.

JR: Doch alles ist das natürlich noch lange nicht. Im darauffolgenden Match, müssen sich Triple H und "Doink" The Clown im Ring messen. Das wird sicherlich sehr interessant. Triple H, der dieses Geschäft sehr ernst nimmt, und Doink der unter anderem durch seinen unverwechselbaren Humor bekannt ist.

JL: Für sein Humor ist auch Shark Boy bekannt, doch lachen konnten weder er, noch Davey Richards als sie erfuhren das sie zusammen im Tag Team antreten. Ob sie sich durchsetzen können, gegen MVP, und Ron Killings, die zumindest vom Stil her doch Ähnlichkeiten aufweisen, das werden wir sehen.

JR: Wir nähern uns langsam in der Theorie dem Main Event, doch vorher gibt es noch ein Titlematch. Der Television Title gewann durch Goldust wieder Prestige, weshalb er auch zurecht im Co-Main Event ausgefochten wird. Sterling James Keenan, ein aufstrebender Star der sich den Nr.One Contendershot sicherte, wird heute auf den amtierenden Champion treffen.

JL: Dann, endlich werden sich die Fans sagen, kommt es zu einen In-Ring Comeback. Christian Cage steigt wieder in den Ring, nachdem er vor einiger Zeit seine Wrestlingstiefel an den Nagel hing. Er trifft zusammen, mit seinen Freund und Partner Claudio Castagnoli, und einen weiteren Athleten, dessen Namen man nicht näher erläutern muss...

JR: Stone Cold Steve Austin!

JL: ... auf die sagenumwobene, und immernoch existente Sadistic Brood bestehend aus Kevin Thorn, The Cremator und Raven.

JR: So lasset uns mit der Show beginnen... 2 Hours of Action start now!

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~The Target For The Day~

Auf dem riesigen Titanthron beginnt es zu kriseln und zu flackern, als sich dort langsam aber sicher ein Bild zu erkennen gibt. Zunächst ist nicht wirklich auszumachen was hier zu sehen ist, denn es scheint ziemlich düster zu sein an dem Ort der gerade den Fans in der Arena präsentiert wird. Das seichte Licht beginnt zu flackern und es stellt sich nun bei genauerer Betrachtung herraus, dass es sich um eine simple weiße Kerze handelt, deren Flamme hell lodert. Die Kamera entfernt sich und jetzt sehen wir Shelly Martinez, oder sollte man sie nun lieber Ariel nennen? Die hier an einem Tisch aus dunklem Holz sitzt, darauf ausgebreitet ihre Tarotkarten in denen sie zu lesen scheint, rechts und links stehen zwei prächtige weiße Kerzen, als sie dann ihre Stimme erhebt.

Ariel: "Letzte Woche habe ich allen Zweiflern bewiesen, das in mir mehr steckt als nur eine leblose Fasade! Ich habe bewiesen das die Dunkelheit über eure Helden siegen kann. Angelina Love...ich habe sie glorreich besiegt, hatte niemals Zweifel an mir gehegt, so wie ihr es getan habt! Sie war nur der Anstoß zu allem Übel, eine weitere Kerbe im Baum dessen Rinde aus purer Vergeltung besteht. Miss Love sitzt wohl jetzt zu Hause und leckt sich ihre Wunden - und es tut mir in keinster Weise Leid das ich der Versuchung so nahe war ihr die Knochen aufs übelste zu brechen!

Auf Shellys blutroten Lippen zeichnet sich ein wohlwissendes Grinsen ab, zufrieden scheint sie über ihre Leistung zu sein welche sie vollbracht hat, sodass ihre Stimme sofort wieder erklingt als ihre Hand über die ausgebreiteten Karten gewandert war.

Ariel: "Doch war ich nicht die einzige die ihr Match zu ihrer Zufriedenheit beendet hat. Kevin Thorn defeated CM Punk! Siehst du Angelina, es ist wie ich es prophezeit habe auch dein kleiner Freund hat keine Chance gegen die wahre Dominaz dieser Promotion! Genau wie du, ist er gnadenlos untergegangen. Doch gekrönt von der Pein konnte es eine gewisse Person nicht ertragen dass Thorn siegreich war - Super Dragon! Gekränkter Stolz der Auslöser für diese Tat! Oder liege ich da falsch? Nein, gewiss nicht! Mhhh....aber die ganze Situation wirft wieder Fragen auf....Fragen um mich und ihn - Kevin Thorn!

Shellys Blick verfinstert sich nun zunehmend als sie spricht und wendet nun ihre Aufmerksamkeit in ihre Karten. Ihre Finger gleiten kurz aber bedacht durch eine der roten Strähnen die ihre dunkle Mähne ziieren.

Ariel: "Doch ich bin nicht gewillt diese neugierigen Fragen zu beantworten! Nicht zu einem Zeitpunkt den ihr mir auferlegt, ich alleine entscheide wann und wo ich spreche, wann und wo ich preisgebe was es mit meinen Taten auf sich hat! Ich alleine weis was mir die Zukunft bringt und wenn die Zeit reif ist, werdet ihr erfahren was euch blüht! Welches Schicksal die Zukunft für euch bereit hält.

Die Flammen der Kerzen lodern heftig als plötzlich ein leichter Windzug durch den Raum zu gehen scheint den die dunkelhaarige Vampir-Lady mit einem mysterösen Schmunzeln begrüßt. Für einen Moment schließt sie ihre bannenden grünen Augen und ein genießerisches Schnurren ihrerseits ist zu hören. Was war passiert? Doch auch dieses wird eine Frage sein die wir uns vergebens stellen, denn Ariel scheint nicht scharf darauf zu sein irgendwelche Fragen zu beantworten die ihr nicht passen. Doch vielleicht liegt das Glück ja auf unserer Seite denn sie beginnt wieder zu sprechen.

Ariel: "One thing is for sure, there will be blood, pain and indignity!

Dies ist sicher nicht eine Antwort die wir uns erhofft haben, aber Ariel spitzt nun ihre Lippen, bläst die eine Kerze rechts von sich aus sodass es nun düsterer im Raume wird.

Ariel: "Merkt euch meine Worte!"

Eine Drohung oder ein "gut gemeinter" Ratschlag? Dem kann man sich nicht sicher sein, doch dies spielt momentan auch keine Rolle mehr, denn auch die zweite Kerze wird nun von Ariel ausgeblasen sodass der Raum von totaler Dunkelheit verschluckt wird.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jerry Lawler: "Jetzt kommt das erste Match des Abends. Oh man, ich bin gespannt was da auf uns zukommen wird."


Lawler kann ihm nicht antworten, denn jetzt hört man die Gitarren des Batista Themes! Der Menge gefällt das natürlich. Jerry Lawler etwas weniger.

Jerry Lawler: "Dieser Looser!"
Ross: "Jetzt hör doch auf King, du bist ja schlimmer als Paul Heyman. Batista hat nur schon wegen seinem Körper respekt verdient. Und natürlich auch sein Feuerwe..

Mitten in JRs Worten explodiert Batistas riesiges Feuerwerk in der Halle. Er selbst ahmt dabei ein stationäres Maschinengewehr nach. Langsam läuft er dann zum Ring um hinein zuklettern.

"Zuerst, aus Washington D.C.. Baaaatiiiiistaaaa!"

Jetzt folgt das nächste Theme. Und zwar Soil - Pride. Auch hier haben die Zuschauer Freude, denn sein riskanter Stil ist beliebt. Kidman rennt direkt zum Ring und slidet hinein.

"Und sein Gegner, aus Allentown, Pennsylvania Billyyyy Kidmaaaaan"

Schnell geht Larry aus dem Ring und das Match kann beginnen.

dingdingding

Batista schaut nur lächelnd auf seinen kleineren Gegner. Er läuft einige Schritte vorwärts zu ihm und es kommt zum Lockup. Diesen kann Batista schnell für sich entscheiden, er schliesst ihn in den Fullnelson ein. Doch Kidman kann sich schnell mit einigen Kicks befreien. Dann rennt er auf die Seile zu und kommt mit einem Dropkick zurück. Batista taumelt ein wenig zurück, fällt aber nicht um. Erst beim zweiten Dropkick fällt Batista auf seinen Rücken. Kidman will wohl alles schnell erledigen, denn er klettert direkt auf die Ringecke und springt mit einer Shootingstarpress ab. Batista kann sich aber zur Seite rollen, so dass Kidman auf der Matte landet. Batista steht schnell auf und hebt seinen Gegner wie bei einer Doublehandedchokebomb auf die Beine. Dann bearbeitet er Billy mit zwei Chops, gefolgt von einem Faustschlag in den Magen. Direkt danach befördert er Kidman per Spinebuster auf die Matte! Natürlich folgt direkt das erste Cover.

one..twokickout.

Kidman kann sich natürlich noch retten. Batista steht schnell wieder auf und schlägt mit seinem Fuss einige Male auf die Schulter seines Gegners. Dann hebt er ihn wieder hoch und schleudert ihn in eine Ringecke. Die Batistaeigenen Shouldertackles folgen. Ein...zwei...drei...vier...fünf Shouldertakles am Stück! Batista läuft einige Schritte weiter in die entgegengesetzte Richtung um dann einen Spear in die Ringecke zu zeigen. Kidman kann aber wie aus dem nichts ausweichen, so dass Batista voll in den Pfosten knallt. Billy rolt den Steroidenbrocken schnell ein...

one..twkickout!

Batista schleudert seinen Gegner von sich. Kidman steht aber sofort wieder auf und klettert auf die Ringecke. Dort streckt er die Arme seitlich aus.. und lässt sich dann fallen. Swandive Headbutt, direkt in Batistas Magen. Billy hällt sich kurz den Kopf, kann dann aber wieder klar denken. Deshalb steht er wieder auf und.... springt vom zweiten Seil auf das Dritte und zeigt so einen speziellen Moonsault. Er trifft direkt auf Batista, doch leider in seine Arme. Batista hat die Arme ausgestreckt und so den Kidman liegend gefangen. Er steht schnell mit ihm auf und wuchtet ihn dann per Powerslam auf die Matte. Er will direkt Pinnen, doch Kidman zieht an Batistas Bein, so dass Batista umfällt. Kidman geht nun langsam zu Batista herüber und hängt seine Arme um Batistas Arme. Double Underhook! So zieht er ihm die Schulterblätter zusammen. Batistas gesicht wird schnell schmerzverzerrt. Kidman drückt jede Sekunde mehr und mehr. Batista hebt die Hand er will tappen und.. er legt sein Bein über das unterste Ringseil. Sehr knappe angelegenheit. Billy löst den Move, macht aber gleich weiter, indem er ein weiteres mal auf die Ringecke steigt. Dort springt er ab.. und landet perfekt per Shootingstarpress auf Batistas Rücken. Er dreht ihn kurz um und zeigt ein Cover.

One..two..thrkickout!

Batista kann noch den Arm heben. Kidman schlägt aus Frust auf die Matte. Er lehnt sich an die Seile um etwas auszuruhen. Doch dann steht Batista schon auf und rennt direkt auf ihn zu. Kidman slidet unter Batista durch, packt dann die Arme von Batista und zeigt dann seinen Kid Krusher! Direkt setzt er das Cover an.

one..two..three!!!!

"Der Gewinner des Matches ist, Billy Kidman!"

King: "Ha, dein Batista hat verloren."
JR: "Hey, wer hat gesagt dass ich ein Batistafan bin?"

Mit einem verwirrten JR schlatet der Regisseur in die Werbepause.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Die Dame ist attraktiv, dennoch macht sie mir angst... Ganz ehrlich, der Frau möchte ich nicht begegnen wenn sie wütend ist.

JL: Du hast Angst vor einer Frau?

JR: Markiere hier nicht den Großen, du würdest rennen, würde sie vor dir stehen... Aber, da du das nie im Leben zugeben würdest, kommen wir lieber zum Opener.... Doink versus Triple H.

Die Zuschauer der Halle applaudieren lautstark, als Larry Legend den Ring betritt.

"The following contest is scheduled for one fall. Making his way to the ring .... weighing 240 pounds ... DOINK THE CLOWN!"

Die unverkennbare Einmarschmusik des ewig ulkenden Clowns setzt ein und die Zuschauer feixen und jubeln. Die harlekinartige Kleidung des nun erscheinenden UPW-Stars gibt einen krassen Kontrast zur dunklen Atmosphäre in der Halle. Während er zahlreiche Fans abklatscht, watschelt Doink zum Ring und schiebt sich unter dem ersten Ringseil hindurch. Die Zuschauer huldigem dem unterhaltsamen Zeitgenossen, als die Hallenbeleuchtung schlagartig abdunkelt.


Die hallendachmontierten Scheinwerfer beginnen grünliche Bahnen durch die Zuschauerreihen zu ziehen, dann fixieren sie schlagartig den Eingangsbereich der Arena.

"TIME TO PLAY THE GAME, TIME TO PLAY THE GAME"


Langsam wallt Nebel auf, während die donnernde, wohlbekannte Entrance-Theme von Mötorhead aus den Lautsprechern der Halle dröhnt. Gemischte Publikumsreaktionen wirft das Erscheinen des einstigen WWE-Superstars hervor. Mit einer Wasserflasche bewaffnet tritt Triple H in den Lichtkegel, direkt unter dem Titantron. Der Blick ist gen Boden gesenkt, die triefend nassen Haare hängen gesichtsverdeckend herab. The Game trägt seinen üblichen Ringdress bestehend aus Hose, Stiefeln, Handgelenksbandagen und Schonern an Ellenbögen und Knien. Der bullige Star nimmt einen Schluck aus der Flasche und gießt sich selbiges auch über den Kopf. Eine feuchte Fontäne sprühend marschiert er gen Ring. Nun kann Larry Legend seine Arbeit aufnehmen:

"And his opponent ... from Greenwich, Connecticut ... weighing 255 pounds ... he is The Game ... TRIIIIPLLLLLLEEEEE H!

HHH erklimmt den Ring, verharrt auf dem Apron. Ein letzter Schluck Wasser, abermals fixiert ihn der Scheinwerferspot. Es gibt eine weitere Fontäne Wasserdampfes, dann betritt er den Ring. Doink flüchtet sich in eine sichere Ecke, als der Ringrichter Neff den Kampf schon einläuten lässt.

The Game harrt aus, wie ein lauerndes Raubtier, während Doink sich nur langsam nähert. Dann stürzen sich beide in den LockUp. Doch Doink nutzt das aus, um seinem Gegner mit der Hand durchs Gesicht zu fahren. Triple H torkelt, seiner Sicht beraubt, zurück. Doink landet seinen Dropkick im Ziel und versucht sofort zu covern.

*1..*

Doch weiter kann Neff nicht anzählen. HHH schiebt den Witzbold von sich. Doink nimmt schnell in den entgegenliegenden Seilen Anlauf ... doch der Cerebral Assassin springt behende auf und trifft seinen Gegner mit einem eingesprungenen High Knee. Der arme Clown überschlägt sich beinahe, bevor er auftrifft. Trips beginnt zu grinsen, dann trifft er auch sogleich mit einem Jumping Knee Drop. Er hakt das Bein von Doink ein, Neff rauscht heran:

*1 .. 2 ..*

Doch kurz nach dem zweiten Handschlag des Ringrichters, kickt Doink aus. The Game zerrt den Clown an dessen grünen Haaren auf die Beine. Er hebelt ihn aus und zeigt einen brutalen Side Backbreaker. Die Anhänger von HHH jubeln, während selbiger Doink vom Knie schiebt. Der McMahon-Schwiegersohn setzt jedoch direkt mit einem Elbowdrop nach. Wieder wird Doink auf die Beine gezogen, dann setzt es einen Irish Whip. Doch dem Clothesline-Versuch von HHH kann Doink unterlaufen, er nimmt weiter Anlauf in den Seilen und attackiert The Game anschliessend mit einem Flying Forearm. Beide Athleten gehen zu Boden. Neff bleibt nichts anderes zu tun, als die zwei anzuzählen.

*1 ... 2 ....*

Keiner der beiden regt sich.

*3 ... 4 ....*

Triple H beginnt sich zu rühren, blickt umher.

*5 ... 6 ....*

Mühseelig stemmt sich The Game auf alle Viere, während in Doink nur langsam Leben kommt.

*7 ... 8 ....*

Der Cerebral Assassin steht wieder, zerrt den wankenden Doink auf die Füße. Nun setzt es klatschende Chops, die postwendend mit "WHOOOOOOHHH!"-Rufen des Publikums quittiert werden. Die flachen Schläge treiben den Clown durch den Ring. Wieder gibt es einen Whip in die Seile, doch Doink kontert. Er schleudert HHH seinerseits in die Seile und will einen Back Body Drop zeigen. Doch als The Game zurückkehrt, gibt es einen eingesprugenen Facebuster Knee Smash. Doink biegt sich nach hinten durch, taumelt, kreiselt mit den Armen um sein Gleichgewicht zu halten. Kaum hat er selbiges erlangt, stürmt er auf Triple H zu. Der ist Nutznießer dieser ungestümen Aktion und fertigt seinen Gegner mit einem Spinning Spinebuster ab. Die Zuschauer der Halle feiern energisch.

Der King of Kings posiert, zerrt den Spaßbold auf die Beine. Dessen Kopf steckt kurz darauf zwischen den massiven Oberschenkeln von Triple H. Die Arme werden auf dem Rücken eingehakt. PEDIGREE! Das Cover ist reine Formsache.

*1 ... 2 ... 3 ..*

Neff schnellt hoch und lässt abläuten, The Game beginnt erneut zu posieren und zu taunten. Larry Legend verkündet das Ergebnis: "And here is your winner ... TRIIIIIIPPPPLEEE H!"

Jim Ross: "Unglaublich. In nicht einmal 3 Minuten besiegt Triple H Doink the Clown."
Jerry Lawler: "So sind wir Könige halt."

Insanity geht mit den Bildern des feiernden King of Kings in die Werbung.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie in den letzten Shows regelmäßig, so wird nun zwischen den Matches auch dieses Mal das Backstage-Studio gezeigt. Ein Sponsoren-Plakat und verschiedenste UPW-Werbebande, wie auch ein massiger Flatscreen mit Einspielern der vergangenen Shows prägen hier das Bild. Ein "Close-Up"-Logo in modischer Schrift prangt irisierend leuchten über alledem.
Kurz darauf erscheint ein lächelnder Jeremy Borash auf der rechten Seite der Übertragung. Heute im modischen fliederfarbenen Anzug und mit seiner absolut uncharismatischen Maske der Neutralität bewaffnet, begrüßt er die Zuschauer.

Jeremy Borash: "Willkommen meine Damen und Herren. Wir sind wieder hier bei Close-Up. Heute bei mir ein Mann, dessen Name Prgramm ist. Niemand anderes als der Anführer der Million Dollar Corporation, Ted DiBiase jr.!"

Und wie auf ein Stichwort hin erscheint der Kopf der Million Dollar Corp. auf der linken Seite des Bilds. Im T-Shirt seines Stables, sonst aber in Ringbekleidung, scheint er sich zuvor im Trainingsraum warm gemacht zu haben.

Jeremy Borash: "Teddy, ich darf doch Teddy sagen, oder? Wie ist es Dir ergangen? Die letzten Shows waren nicht gerade von Erfolg gekrönt, oder?"

DiBiase Jr.: "Nenn mich bitte Ted, nicht Teddy. Ich bin nich dein Kuschelbär, den du abends mit ins Bett trägst! Nun zu deiner Frage! Wir sind gerade in einer Phase des Umbruchs und werden wieder stärker werden. Die Million Dollar Corporation wird in der nächsten Zeit sogar exponentiell wachsen! "

Jeremy Borash: "Gut, Ted. Exponentiell? Gibt es Namen, die der geneigte Zuschauer erfahren darf? Hast Du ein paar Überraschungen auf Lager?"

DiBiase Jr.:"Es ist zu früh, um die Katze aus dem Sack zu lassen, aber die Zuschauer werden sich noch alle wundern!"

Jeremy Borash: "Wunderbar, das klingt spannend. Freuen wir uns auf neue Mitglieder der Million Dollar Corporation. Nun zu Dir persönlich Ted. Welche Ziele verfolgst Du? Was willst Du zeitnah umsetzen?"

DiBiase Jr.: "Ich gucke mir zur Zeit den Main Event genau an. wer rutscht rein, wer rutscht raus, um im richtigen Moment zuzuschlagen!"

Jeremy Borash: "Und das heisst konkret? Eine offene Herausforderung? Auf welchen Titel hast Du ein Auge geworfen?"

DiBiase Jr.: "Auf welchen Titel? Du musst wissen, dass ein Ted DiBiase nur eines im Auge hat, die Krone!"

Jeremy Borash: "Verstehe. Also den Pure Title. Der stand nun schon seit einiger Zeit, genauer gesagt seit Cruel Intentions nicht mehr im Programm. Was vermutest Du hinter dem Abwesenheit von Randy Orton und dem Verschwinden von Vampiro?"

DiBiase Jr.: "Ganz einfach! Die beiden drücken sich! Vampiro kann nicht mehr und Orton will nicht mehr. Sie haben beide die Zeichen der Zeit erkannt undwerden sich demnächst ihrem Schicksal, Ted DiBiase Jr., fügen!"

Jeremy Borash: "Ted, kann ich dies als klare Herausforderung in Richtung Pure Title werten? Egal wer ihn sich gerade umschnallt? Oder willst Du beide zuerst bezwingen?"

DiBiase Jr.: "Ich betone es nochmals! Es ist mir egal, wer Champion ist, da ich sie alle besiegen werde!"

Jeremy Borash: "Nun gut, das war mehr als deutlich. Zuletzt gab es einige Gerüchte Deine Person und auch die Deiner Gruppenmitglieder betreffend. Was ist an den Gerüchten dran? Gibt es auch Probleme ausserhalb der UPW?"

DiBiase Jr.: "Wir haben keine Probleme. Wir sind eine gut durchorganisierte Gruppe!"

Kaum wurde das gesagt, erscheinen schlagartig vier weitere Männer im Bild. Alle tragen dunkelblaue Jacken, Schirmmützen und Sonnenbrillen. In gleißend weißer Schrift sind die vielsagenden Buchstaben "FBI" auf die Rückseite der Jacken gepflockt. Kommentarlos schieben sie Jeremy Borash zur Seite.

FBI-Agent: "Mister DiBiase, bitte kommen Sie mit uns. Sie sind vorerst festgenommen. Ihren Anwalt können Sie von unserem Hauptquartier aus anrufen."

Dann führen die vier Beamten den verdutzt dreinblickenden DiBiase Jr. ab. Jeremy Borash blickt fragend in die Kamera.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ted DiBiase Jr.... Ganz der Vater... würde ein Problem nie zugeben...

Es kommt nun zu dem 3. Match des Abends, einige Zuschauer wissen ganz genau Bescheid wer daran teilnehmen wird, deswegen gibt es in den Zuschauerreihen auch "Stone Cold" Shark Boy Chants.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a tag team match.

Und da dröhnt auch schon das erste Theme, der Teilnehmer aus den Boxen der Halle. Es gehört zu R-Truth, der auch sofort auf der Stage erscheint und sich mit Posen ein wenig die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich lenken will, was jedoch nicht klappt.

LL: Introducing first... from Charlotte, North Carolina... Weighing in at 228 pounds... R-Truth!!!

Er schlendert dann die Rampe gechillt runter und möchte mit den Zuschauern hinter der Absperrung abklatschen, die strecken jedoch nicht ihre Arme ihm entgegen. Er betritt nun den Ring und post noch etwas rum, doch von den Zuschauern kommen keine Reaktionen, da er sich noch nicht etablieren konnte. Da ertönt auch schon das nächste Theme, welches eindeutig zu MVP zu zuordnen ist. Er kommt wie gewohnt raus und es kommen Power Rangers Chants von den Zuschauern.

LL: And his partner... from Miami, Florida... Weighing in at 252 pounds... MONTEL VONTAVIOUS PORTER!!!

MVP geht schneller zum Ring und schaut sich skeptisch seinen Partner an. Die beiden werden inzwischen vom Referee nach irgendwelchen illegalen Gegenständen geprüft, währenddessen zerbricht scheinbar Glas in der Halle. Die Zuschauer rasten aus und freuen sich endlich, das Shark Boy erscheint. Der kommt nun auch raus und macht seine Haifischflossenpose. Das gibt ordentlich Pops von den Zuschauern. Er marschiert die Rampe hinunter und rollt sich in den Ring.

LL: And one of their opponents... from The Deep Blue Sea... Weighing in at 180 pounds... "STONE COLD" SHARK BOY!!!

Dieser geht nun auf alle vier Ringecken und zeigt dort auch wieder seine Pose, welche sehr beliebt bei den Zuschauern ist. Danach schaut er sich die Gegner an und wartet darauf, dass sein Partner kommt. Dessen Theme erklingt nun auch und vereinzelt gibt es auch Rufe, welche seinen Namen enthalten. Er kommt auch schon raus und sein Weg führt ihn natürlich auch in Richtung Ring.

LL: His Partner... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Er kommt nun auch in den Ring, starrt seine Gegner an, während er nach Waffen abgesucht wird. Danach verlassen Davey und R-Truth den Ring und sie stellen sich auf dem Apron, mit der Schnur in der Hand. Dann gibt der Referee auch schon das Zeichen, dass das Match beginnt.

*Ding Ding Ding*

Shark Boy und MVP umkreisen sich erst einmal, der Neuling macht aber den ersten Schritt und will seinen Gegner greifen, doch er taucht unter seinen Arm durch, lässt sich von den Seilen zurück federn und rammt MVP, der sich gerade umdreht, den Ellbogen ins Gesicht. Und das haut MVP auch sofort um, genervt schaut Shark Boy zu seinen Gegner und fängt an, auf ihn einzutreten. Danach zieht er ihn wieder hoch und schleudert ihn in eine Ringecke. Dort tritt er nochmals gegen seinen Gegner, der auf den Boden sackt. Jetzt folgt Stompin a Waterhole von "Stone Cold", der damit MVP anscheinend recht zusetzt. Diese Dominanz die Shark Boy hier ausstrahlt scheint groß zu sein. Er zerrt nun MVP in die Ringmitte und möchte ihn pinnen, doch da kommt auch schon sofort R-Truth, der Sharky von seinen Partner runterzieht und ihm mit Schlägen zusetzen will, plötzlich kommt aber Richards angestürmt und zeigt seinen Lariat gegen R-Truth. MVP erhebt sich nun langsam wieder während Davey R-Truth aus dem Ring zieht und wieder in seine Ringecke geht. Shark Boy greift sich in der Zeit MVP, der sich versucht zu wehren. Jetzt schickt er MVP in die Ringecke an der Richards steht. R-Truth steht nun auch wieder auf dem Apron. Es folgt nun ein regulärer Wechsel und die beiden zeigen gegen Montel jetzt einen Double DDT und dadurch liegt dieser nun im Ring. Davey ergreift nun seine Chance und zeigt einen Crossface gegen seinen Gegner, aber irgendwie schafft er ins Seil und so muss Davey die Aktion beenden. Die beiden erheben sich nun und schauen sich an, bei Richards ist es jedoch viel mehr ein starren, dann folgt ein Lock Up. Porter will nun seinen Gegner schlagen, damit er womöglich die Oberhand hat, jedoch geht Davey unter den Arm durch und greift seinen Gegner um den Bauch, ein German Suplex folgt. Doch er hat es schlecht koordiniert, denn MVP landet in der Ecke, wo R-Truth schon seinen Arm ausgestreckt hat und er kann ihn berühren. Also steigt R-Truth in den Ring und er will gleich einen Superkick gegen Davey zeigen und bekommt diesen auch gleich ab. Dann möchte er auch noch Shark Boy vom Apron befördern, doch dieser wehrt sich mit seinem Ellbogen und kann so den Gegner von sich fernhalten. Montel hat inzwischen den Ring verlassen. Davey steht nun langsam auch wieder auf, während R-Truth ihn packt. Er schleudert ihn in die Ringseile, doch er reagiert schnell und da kommt auch schon der Damage Reflex.

1......... 2... Kick Out!

Doch dieser Handspring Enzuigiri hat noch nicht gegen R-Truth gereicht. Gelangweilt scheint Davey wieder wechseln zu wollen, was Shark Boy auch macht und es folgen Tritte gegen den Mann, den man auch unter den Namen Ron Killings kennt. Man sieht Shark Boy die Wut an, weil er in dieses Match gesteckt wurde. Doch irgendwie kann sich sein Gegner befreien, zwar weil er Shark Boy das Bein wegzieht, aber in diesem Fall für ihn besser als gar nicht. Beide stehen dafür zeitgleich auf, aber R-Truth versucht seinen Gegner zu greifen, das gelingt ihm jedoch nicht, da er sofort einen Jawbreaker abbekommt. Das Cover folgt nun.

1.......... 2...

Doch da ist MVP, der auf die Shark Boy tritt, welcher sich nun erhebt, aber sofort einen Facebreaker Knee Smash kassiert. Davey greift nun auch wieder ein und stürmt auf Montel los, der irgendwie aus dem Weg kommt und dabei umdreht, doch Richards hat das mitbekommen und zeigt nun einen Lariat gegen MVP. Shark Boy und R-Truth kommen nun wieder hoch und Sharky zeigt mit seinem Partner nun einen Double Brainbuster gegen Killings. Jedoch kommt dieser schnell wieder hoch, während MVP und Richards den Ring verlassen. Shark Boy greift sich R-Truth und zerrt ihn in die Ringecke, wo Davey wartet. Er schlägt mit ihm ab und dann wollen die beiden einen Double Superplex anscheinend zeigen. Denn Truth wird auf die Ringecke gesetzt, während Shark Boy nun zu einem Superplex ansetzt und Davey ihm unterstützt, indem er ihn auf seine Schultern nimmt. Der Double Superplex kommt auch durch und Shark Boy rollt sich danach aus dem Ring. MVP verlangt von R-Truth, dass die beiden wechseln, doch Richards setzt zu einem Leglock an, sodass R-Truth nicht abschlagen kann. Deshalb kommt nun auch wieder MVP in den Ring, aber Shark Boy wartet auch nicht lange und steigt auf die Ringecke, um von da aus ein Missile Dropkick zu zeigen, der auch Montel trifft. Killings kommt jedoch irgendwie ins Seil und Davey muss so den einfachen Griff lösen. Davey geht nun wieder zur Ringecke und möchte wohl wieder mit Shark Boy wechseln, der sofort in den Ring kommt und auf R-Truth los will, der jedoch irgendwie mit MVP nun wechseln konnte und der auf Shark Boy losgeht. Aber es folgt eine Hurricanrana, die Montel auf den Boden zwingt. Aber Shark Boy hat noch nicht genug und zerrt seinen Gegner hoch, damit er seinen Chummer zeigen kann. Der Referee fängt nun an zu zählen, während R-Truth in den Ring kommt und wieder einmal den Pin unterbrechen will, das gelingt ihm aber nicht, da Davey auch reinkommt und Ron seinen D.R. Driver II verpassen will.

1......... 2.......... 3 Pinfall!

JL: It's over!

Das Match ist entschieden und der D.R. Driver II folgt auch noch gegen R-Truth. Danach reißt der Referee die Arme der beiden Gewinner hoch und Larry Legend verkündet den Sieger des Matches.

LL: And the winner are... "Stone Cold" Shark Boy and Davey Richards via Pinfall!

JR: Wow! What a Match! Aber dieser zweite D.R. Driver II hätte nicht sein müssen.... Das Match war vorbei.

JL: Doch, das musste sein... die Fans wollen sowas sehen.

JR: Nein du willst sowas sehen...

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle ist gut gefüllt, als ein bis Dato unbekanntes Theme gespielt wird. Auch als ein mittelgroßer Mann die Entrancestage betritt, können die meisten nichts mit dem unbekannten Gesicht anfangen. Langsam aber sicher schreitet er nun zum Ring, in der rechten Hand ein Micro, in der linken eine Flasche Wasser. Kommentarlos slidet er nun in den Ring und schaut erst einmal in die erstaunten Gesichter der Zuschauer. Nach etlichen vergangenen Sekunden fasst er sich nun ein Herz und hebt sein Mic zum Mund ...

Eure Gesichter verraten mir eine ablehnende Haltung gegenüber meiner Person. Traurig zu sehen, dass es scheinbar zu viel verlangt ist einem neuen eine Chance zu geben sich zu beweisen. Gut vielleicht stellt sich heraus das ich dafür nicht in der Lage bin, doch wieso nicht erst abwarten was ich zu sagen habe, bevor ihr bereits nach 2 ..oder 3 Sekunden euer Urteil fällt? Mein Name ist Jimmy Jacobs, ich wurde von meiner Freundin verlassen und sehe mich nun gezwungen in solchen Gebilden abzuhängen um nicht auf der Straße zu sitzen. Doch bereits jetzt sehe ich das eure Antipathie gegenüber mir, in etwa so groß sein dürfte wie meine gegenüber diesem Business ... doch sollten wi.....

Jimmy Jacobs kommt gar nicht mehr dazu, seinen Satz zu vollenden. Denn das Licht beginnt plötzlich zu flackern und ein schrilles Triangelspiel beginnt. Klänge einer Spieluhr sind zu hören. Das Licht ändert seine Farbe und wechselt seine Farben. Immer wieder sieht man nun die Farben, Rot, Lila und Schwarz in der Halle. Die Spieluhr geht langsam über in harten Rock.

"They called me the Leather Apron
They called me the smiling Jack
They prayed to the heavens above
That I would never ever come back"


Die ersten Textzeilen aus einer neuen, ebenso wie bei Jimmy Jacobs, unbekannten Theme ertönt. Die Lichter konzentrieren sich nun mehr auf die Lila Farben. Auf der Entrancestage taucht ein Mann auf. Eingehüllt in einem langen Kapuzenmantel. Er erinnert von seinem Aussehen an einen Druiden. Die Kapuze ist tief in das Gesicht gezogen und man erkennt nicht den kleinsten Schein in seinem Gesicht. Langsam bewegt sich die Person den Gang entlang zum Ring. Die Zuschauer wissen nicht wie sie auf diese Person reagieren sollen und üben sich in Stillschweigen. Ein leises Murmeln ist allerdings doch zu vernehmen, anscheinend flüstert man sich gegenseitig die Meinungen zu. Bereits in der Mitte des Ganges ist diese mysteriöse Person angekommen. Er bleibt kurz stehen und hebt etwas seinen, bis dato gesenkten, Kopf. Doch immernoch erkennt man nichts von seinem Gesicht. Es sieht fast so aus als würde sich unter dieser Kapuze überhaupt kein Gesicht verbergen. Dann senkt er seinen Kopf wieder und geht weiter in Richtung Ring. An der Ringtreppe angekommen hebt sich noch einmal etwas seinen Kopf hoch. Doch immernoch sehen wir nicht sein Gesicht, während er langsam die Ringtreppe betritt. Langsam und bedächtig, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Als er das zweite Seil mit seiner Hand nach unten drückt sehen wir zum ersten Mal seine Hände. Auch diese sind bedeckt durch schwarze Handschuhe. Diese mysteriöse Person stellt sich mit gesenktem Kopf vor Jimmy Jacobs auf.
Die Lichter verbleiben in der einer dunklen Lila Farbe, das Theme verklingt mit dem Satz.

"On this unholy night I will make you my own - Blood Red Sandman - Coming home again"

Jimmy Jacobs weiß nicht wie er reagieren soll und tritt erst einmal einen Schritt zurück. Verwundert schaut er sich um. Schaut zu der stillstehenden mysteriösen Person. Langsam nähert sich Jimmy der Person und versucht vorallem ein Blick in das Gesicht zu erhaschen. Aus diesem Grund bückt sich Jimmy etwas um unter die Kapuze zu schauen.
Doch plötzlich hebt die Druidenartige Person ihren linken Arm. Jimmy Jacobs hastet sofort wieder einen Schritt zurück. In seiner Hand befindet sich ein Umschlag.
Jimmy wirkt sehr unsicher und schaut sich erneut um, ins Publikum, welches immernoch murmelnd diese Szenerie betrachtet. Keiner kann sich erklären was das ganze für eine Bedeutung hat. Jacobs nähert sich währenddessen wieder langsam der Person. Vielmehr nähert er sich der Hand mit dem Umschlag. Blitzartig ergreift er dann de Umschlag und der Arm senkt sich wieder, während Jimmy Jacobs wieder einen gewissen Sicherheitsabstand einnimmt. Unsicher öffnet er den Umschlag. Der Inhalt dieses Umschlages ist lediglich eine kleine Spielkarte. Jimmy dreht und wendet die Karte, dann schaut er fragend zu der Person und nur einen Augenblick später schreit er diese sogar an.

"Der Joker? Was soll ich mit der Joker Karte anfangen? Sags mir!"

Wieder nähert sich Jimmy der Person, als plötzlich das Licht wieder zu flackern beginnt und eine schrille Lache ertönt. Dann geht das Licht für einige Momente aus. Alles was man nur noch hört sind Schreie und ein lautes schräges Lachen. Aus den Zuschauerreihen hört man ein lautes raunen. Als das Licht wieder komplett angeht, steht der Druide plötzlich in der Ringmitte. Seinen Mantel sieht man nun in seiner echten Pechschwarzen Farbe. Weiterhin ist die Kapuze tief in das Gesicht gezogen. Unter ihm liegt Jimmy Jacobs. Vollkommen fertig und auf seinem Gesicht liegt ein schwarzes Tuch. Auf diesem wiederrum liegt eine Spielkarte, vermutlich dieselbe Spielkarte, die Jimmy eben noch aus dem Umschlag gezogen hatte. Wieder ist ein raunen zu hören, während sich der Druide langsam bückt. Seine linke Hand richtet sich dabei langsam gen Kapuze, während sich seine rechte Hand dem Tuch auf dem Gesicht Jacobs nähert. Zeitgleich reißt er dann das Tuch von Jacobs und sich die Kapuze von dem Kopf. Was man nun sieht schockt die Zuschauer in der Arena zutiefst! Denn das Gesicht der mysteriösen Person ist komplett in Weiß geschminkt, während alles rund um seinen Mund knallrot erstrahlt. Das Gesicht von Jimmy Jacobs hat ebenfalls einen knallroten Mund. Die Jokerkarte wird wieder auf Jacobs gelegt, dieses Mal jedoch auf seine Brust. Dann erhebt sich die Person wieder und grinst Jacobs, während wie aus dem Nichts eine Stimme ertönt...


"In manchen Momenten ist wohl besser nicht zu wissen was einem bevor steht, die Überraschung auf das kommende ist doch viel Spaßiger."

Die Stimme kommt aus den Zuschauerreihen, gegenüber der Entrancerampe fängt die Kamera einen Mann ein der es sich in Mitten der Fans bequem gemacht hat. Ein Zylinder ragt auf seinem Kopf, das Gesicht ist schneeweiß geschminkt, die Augen mit zwei Kontaktlinsen zu einem abscheulichen Anbild verwandelt und auch die Lippen sind mit der schwarzen Farbe übersät.

"Ihr alle fragt euch was das hier soll? Wer dieses schreckliche Wesen im Ring ist? Cibernético sollte diesem Mann ein Ende setzen. Warum?"

Ein Schrilles Lachen der Person folgt die sich selbst noch nicht vorgestellt hat. Langsam erhebt er sich von einem der Sitzplätze auf welchem er verharrt hat. Sofort springen einige Fans entsetzt zur Seite, machen dem Mann Platz. Doch auch auf den Beiden Seiten gegenüber dem Ring ist ein ähnliches Bild zu sehen. Zwei weitere Männer bahnen sich scheinbar den Weg durch die Massen, ein Raunen geht durch die Massen während die Stimme wieder erhoben wird.

"Jimmy Jacobs ist das Widerfahren was ihm Widerfahren musste. Der immer traurige junge Mann liegt völlig am Ende, mit einem Lachen der Verzweiflung. Ein immer weinender Mann liegt am Ende seiner Karriere, lachend am Boden. Und das weil ich es befohlen habe, weil Charly Manson es so sehen wollte."

Seinen Arm richtet Charly zur Seite, eine junge Frau hakt sich in diesem Moment bei ihm ein. Eine Schlange schlängelt über ihre Schultern, mit seiner freien Hand umklammert Manson den griff seines Gehstocks. Die Fans weichen immer weiter von diesem skurrilen Paar weg, die Schlange tut ihr übriges dazu. Mittlerweile sind die restlichen Gestalten und auch Charly vor dem Ring angekommen. Charly löst sich von seiner Begleitung und macht eine Geste in Richtung der anderen Beiden dass sie in den Ring stürmen sollen und das passiert auch. Manson und seine Begleiterin stolzieren mit langsamen Schritten über die Ringtreppe auf das Apron. Cibernético der Mann mit der Clowns Bemalung drückt das zweite Ringseil herunter und lässt die Beiden somit in den Ring. Einer der anderen Mannen hat eine Rote Gesichtsbemalung, der andere gar eine Maske vor seinem Mund und eben jener will sofort auf den am Boden liegenden Jacobs stürmen. Doch Manson hält ihm den Stock vor die Brust und erhebt wieder das Wort.

"Warte Bruder, noch ist nicht die Zeit gekommen das Mahl zu genieren. Aber mach dir keine Sorgen wir werden ihn mitnehmen, du wirst noch essen können. Vorher müssen wir der Welt noch offenbaren wer wir sind. Mein Bruder, Electroschock manche sagen er sei verrückt, manche sagen er sei krank aber das sagen die Menschen auch über mich. Er ist der Part in unserer kleinen Gemeinschaft der eine Vorliebe für Gutes Essen hat, ein Mann der es gern selbst erlegt. Man könnte es einen Leichenschmaus nennen, wäre seine Nahrung schon Tod. So behaupten viele er wäre ein Kannibale, beweisen konnte es ihm noch Niemand. Mysteriös nicht wahr?"

Ein krankes Lachen des gesamten Teams folgt, Manson lässt seinen Stock wieder herunter. Ein dumpfes Geräusch ertönt als dieser gewaltvoll auf den Ringboden geschlagen wird. Der Kannibale in Reihen der Gruppierung blickt etwas verärgert in Richtung seines Bruders. Dieser aber nickt nur kurz, ergreift dann wieder das Wort.

"Die Dame die ihr hier alle bewundern könnt ist Apocalipsa, eine verdammte. Ausgeschlossen von der Gesellschaft wie wir alle, aber weil wir es wollen. Ich habe mich erhoben um die Rache und den Schrecken zurück in diese Liga zu bringen. Das was diese Brood hier tut war nur das Vorspiel zu dem was wir tun werden. Das letzte Werkzeug um diesen Schrecken zu verbreiten ist Chessman, er versteht das was wichtig ist. Er versteht meine Worte und ist in der Lage sie wie kein zweiter Umzusetzen. Er wird in dieser Liga einschlagen, er wird der Jäger sein. Ich markiere die Ziele und sie werden zu Boden gebracht und es gibt viele Ziele die markiert worden sind. Die Grausamkeit hat ab diesem Moment einen neuen Namen bekommen, wir sind die Grausamkeit."

Chessman, der Mann mit der roten Gesichtsbemalung schnappt sich auf einmal Jacobs und packt diesen über seine Schulter. Cibernético und Electroschock Gesellen sich an seine Seite. Mit der freien Hand greif sich Manson an den Zylinder und nimmt sich diesen ab.

"Gestatten, La Secta del Mesias"

Das Licht in der Halle wird Schwarz, ein unbekanntes Theme ertönt im nächsten Moment. Kenner der Szene erkennen sicher das Lied Birth of Venus Illegitima von Therion, untermalt wird es allerdings noch von der kranken Lache der Gruppierung die in diesem Moment ihr Debüt gefeiert hat. Als das Licht in der Halle wieder anspringt sind alle verschwunden, nur noch die Karte mit dem Joker bleibt zurück.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal sind wir im UPW Produktionstruck. Auf zahlreichen Monitoren schimmern die Bilder der verschiedenen Kameras in der Halle. Ein Monitor zeigt sogar Bild im Bild das Bild das wir jetzt sehen.
Die Tür geht auf und ein massiger Körper schiebt sich an der Kamera vorbei und setzt sich auf einen der Drehstühle. Aufmerksame UPW Fans wissen natürlich das dies Jack ist, der mit einer fettigen, braunen Papiertüte von einer namenhaften Fastfoodkette es sich gemütlich macht und erst einmal auspackt.
Und während er nach und nach Onionrings, Burger, Pommes, Käsenuggets, Chilipeppers u.ä. auf dem Pult verteilt fällt sein Blick auf ein Band das mit dem heutigen Datum beschriftet wurde. Jack schaut sich um, zuckt dann mit den Schultern, streift seine fettigen Hände noch an seiner Jeans ab und schiebt dann das Band in einen der Player.
Währenddessen öffnet sich erneut die Tür und Seth gesellt sich zu Jack.

Seth: "Ich dachte ich würde in der Produktion von UPW arbeiten, aber hier stinkts nach Friteuse..."

Jack: "Willste was von den Chillinuggets? Ich hab in letzter Zeit Sodbrennen.."

Seth: "Nein, danke!"

Jack: "Aber schau - ich arbeite!"

Das Bild wird Schwarz und die folgende Musik läuft während dem Video.












Jede Aufopferung ...





... bedeutet Belohnung. Der Verfall des Herbstes ...



... ermöglicht die Wiedergeburt etwas anderem.



Schatten birgt Licht und Licht birgt Hoffnung.



Zwist schreit nach Erlösung.



Bald ...





Das Bild wird wieder Schwarz und schon befinden wir uns wieder im Produktionstruck bei Jack und Seth, welche sich keinen Milimeter rühren.
Schliesslich ist es Jack der das Schweigen bricht.

Jack: "Die Musik höre ich zum ersten mal aber irgendwie erinnert mich das alles an irgendwen ..."

Seth: "Von wem hast du das Band?"

Jack: "Ich?? Ich dachte du hättest es schon zurecht gelegt..."

Einer von beiden Schluckt laut hörbar während sie sich anstarren.
Doch erst nachdem das Licht im Raum anfängt zu flakern beginnen die beiden, sich ängstlich um zu schauen.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Was zur Hölle war das? Was geschieht hier? Entsteht da etwa eine .... eine Art zweite Sadistic Brood?!

JL: Ich glaube nicht, das sie entsteht... ich befürchte sie entstand bereits.

JR: Ohje, ob die UPW zwei solcher Gruppierungen stützen kann? Ich befürchte das dunkle Zeiten auf uns warten. Die Brood stürzte die UPW schon ins Chaos... was soll erst passieren bei einen zweiten derartigen Verbund?!

JL: Erstmal abwarten... Schließlich gibt es auch die "Helden".... leider.

JR: Warum leider? Austin, Rock, Kennedy... diese Herren können die UPW retten.

JL: Abwarten... Lass uns erstmal den Verlauf der weiteren Show kommentieren.

JR: "Gut, folks, wir kommen jetzt zu unserem nächsten Match und es geht um den Television Titel."

JL: "Goldust verteidigt seinen Titel gegen Sterling James Keenan?"

JR: "Goldust derzeit auf einer Siegesserie doch man darf den Challenger nicht unterschätzen .."

Weiter kommt JR nicht denn da wird schon der Punkkracher von Lars Frederiksen and The Bastards eingespielt und zuversichtlich läuft der Wrestler dem diese Theme gehört zum Ring. Inzwischen hat SJK aufgrund seiner Leistung ein paar Fans gewonnen, die ihm zu jubeln. Doch die Stimmung ist nach wie vor gespalten.

LL: Introducing first, aus Pittsburgh, Pennsylvania... Sterling... James... Keeenaaaan!

SJK steigt über die Treppe auf den Apron, wartet noch kurz und klettert dann in den Ring während bereits das Licht heruntergedimmt wird und goldene Spots die Halle erleuchten.
Die Fans beginnen augenblicklich zu buhen. Goldust, der aus dem Entrance kommt, dreht sich einmal um die eigene Achse und schreitet dann, den Television-Gürtel um die Hüfte, zum Ring.

LL: And now, your Champion .... from Hollywood California ........ Goooolduuuuust!

Goldust erreicht unter Buhrufen den Ring, steigt über die Stahltreppe zum Mattenrand hinauf und klettert durch die Seile in den Ring. Während er sich dort seiner diversen Utensilien entledig klingt seine Theme langsam aber sicher aus und das Licht in der Halle verfärbt sich wieder normal.

*Ding! Ding! Ding!*

Die beiden Gegner umkreisen sich und schliesslich ist es der Herrausforderer, von dem ein Grapplemove ausgeht. Goldust unterbindet ihn mit einem Tritt gegen die Magenregion, packt den nach vorne gebeugten Kopf und hämmert diesen mit einem abgewandelten Bulldogg aus dem Stand gegen die Ringmatte.
SJK hebt sich dort kurz den Kopf, rollt sich dann auf und starrt ungläubig ins Publikum. Erneut geht er auf Goldust zu, doch im selben Moment drückt sich Goldust hoch und trifft seinen Gegner mit einem harten Uppercut am Hals. Auch mit dieser Wucht hatte der Challenger nicht gerechnet und SJK hebt sich erst einmal überrascht den Hals, dreht sich vom Champion weg und baut erst einmal Distanz zu seinem Gegner auf, welcher jedoch direkt nach setzt. Er packt seinen Gegner an der Schulter und wirft diesen in die Ringseile.
Goldust will mit einer Clothesline seinen Gegner erneut auf die Matte brettern doch hier zeigt sich mit einem wohl platzierten Dropkick warum SJK einen Shot auf den Titel verdient.
Er versucht sofort zu covern.

"1...2..."

JL: "SJK braucht mehr Erfahrung - so früh im Match kann das ja nichts werden."

Mit einem zuversicht gewinnenden Gesicht zieht SJK seinen Gegner wieder auf die Beine. Dieser löst sich mit einem Fausthieb in die Magengegend. Wieder auf die Beine gekommen geht Goldust zu dem Ohr seines Gegners und flüstert ihm etwas zu.
SJK scheint weniger erfreut über die Worte zu sein, reißt erschrocken die Augen weit auf und schlägt diesem mit einem Hieb ins Gesicht. Mit einer wahren Schlagserie kommt nun der Challenger, doch Goldust blockt einen davon und trifft mit einem weiteren Uppercut den Hals seines Gegners. SJK taumelt rückwärts, Goldust läuft an ihm vorbei, wirft sich gleich in die Seile und befördert ihn dann mit einem, diesmal einwandfreien und normalen Bulldog auf die Matte. Auch Goldust setzt nun ein Cover an.

*1 ... 2 ...*

Beide stehen wieder auf. SJK will in einen Lockup gehen, doch Goldust weicht einen Schritt zurück. Mit einem vielsagenden Blick und dabei hörbar Luft einsaugend fährt er sich lüstern und anstössig über Lenden- und Brustbereich. SJK schüttelt angewiedert den Kopf. Er rennt zornig mit einer Clothesline auf ihn zu, doch Goldust weicht diesem aus und wirft James Keenan mit einer Beinschere und einem hörbaren krachen auf die Hallenmatte. Goldust reibt sich an dem schwitzenden Körper seines Gegners vor zu seinem Kopf und packt ihn in einen Crippler Crossface. SJK kämpft mit den Schmerzen. Milimeter für Milimeter versucht er sich aus der Ringmitte zu befreien doch es scheint vergebens. Goldust setzt mit Druck nach.
Doch langsam schafft es SJK Kraft aufzubauen. Milimeter für Milimeter kommt er der Erlösung näher und schliesslich kann er das Seil fast erreichen. Erneut verstärkt Goldust mit seinem gesamten Gewicht den Halt.
Der Ringrichter immer direkt bei dem Herausforderer um sicher zu gehen das er die Aufgabe mitbekommt falls diese kommen sollte. SJK hebt die Hand, es sieht so aus als wäre es soweit, doch mit Schmerz verzerrtem Gesicht erreicht er doch noch das Ringseil.
Der Ringrichter deutet Goldust an den Griff zu lösen, doch dieser scheint nicht zu hören. Der Referee beginnt ihn bis drei an zu zählen, merkt dann das er DQ bei einem Titelmatch nicht haben möchte und versucht Goldust von SJK zu lösen. Goldust löst den Griff und steht auf.
Er scheint daraufhin mit dem Ringrichter zu diskutieren wollen. Fehler, denn SJK hat auf eine solche Gelegenheit gewartet. Er greift Goldust zwischen die Beine, Quick Roll-In.

*1...2...3*

*Ding! Ding! Ding!*

Goldust kann nicht glauben was er dort hört.
LL: "The Winner and neeeew champion ... Steeeerling Jaaaaames Keeeeeenaaan!"

SJK jubelt, auch er kann es kaum glauben.

JR: "James Keenan hat es geschafft. Aber auf was für eine art und weise. Einfach schnell von hinten angepackt ..."

JL: "... .... ... Nein, der Kommentar wäre zu einfach."

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum zweiten Mal am heutigen Abend schaltet die Übertragung ins Close-Up-Studio im Backstage-Bereich. Werbebanner der UPW, Sponsorenwände und der Flatscreen mit den Highlights der Show machen nach wie vor die Ausstattung aus. Und schon kommt von rechts Jeremy Borash ins Bild, um seine Arbeit aufzunehmen.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen zurück, meine Damen und Herren. Nachdem wir vorhin Ted DiBiase jr. befragen konnten und er seltsamerweise abgeführt wurde, heiße ich nun jemanden willkommen, der eine steile Karriere in der UPW vorzuweisen hat. Jemand der ganz nach oben will. Der Meister des Krabbensaftes. Stone Cold Shark Boy. Shark Boy, sei willkommen und tritt zu uns."

Stone Cold Shark Boy erscheint in vollster Pracht. Frisch geduscht nach dem Tag Team Match, gekleidet in Ring-Dress und lederne Weste. Die Haimaske verdeckt jedwede Gesichtsmimik.

Jeremy Borash: "Shark Boy, darf ich Dich auch Sharkie nennen?"

Shark Boy: "Shell, du kannst mich Shark Boy nennen, du kannst mich Sharky nennen und du kannst mich Stone Cold nennen. Also was willst du wissen?"

Jeremy Borash: "Sharkie ... Du hast, unter anderem mit Curry Man, schon für einigen Wirbel hier in der UPW sorgen können. Was sind Deine eigentlichen Ziele?"

Shark Boy: "Bestimmt nicht mich von Curryman ins Krankenhaus bringen zu lassen oder mit Davey Richards, mit dem ich nichts am Hut habe irgendwelche Neulinge wie R-Truth und M-Bee-Bee verprügeln. Aufgepasst, Christian, mir ist es Möwenscheiss egal ob Bischoff oder du für dieses Booking verantwortlich ist aber selbst wenn es nur Bischoff ist, ist es dein Job so einen Dreck zu verhindern. Also du machst das nächste Woche besser oder ich zeig dir warum du aufgehört hast in den Ring zu steigen!"

Jeremy Borash: "Ah, ich verstehe. Ja mir schienen einige UPW-Athleten unzufrieden mit den Matchansetzungen. Nun gut, davon ab. Hat Stone Cold Shark Boy ein Auge auf einen der Titel in der Liga geworfen?"

Shark Boy: "Da kannst du Gift drauf nehmen JB - und mir ist es egal ob es der Ultimate X Titel, Der Hardcore Titel oder gar der Pure Titel ist. Die Zeiten, an denen man Shark Boy unterschätzt sind vorbei!"

Jeremy Borash: "Starke Worte von einem starken Mann. Shark Boy, die Fans lechzt es nach einer Fortsetzung der Kämpfe mit Steve Austin. Stone Cold versus Stone Cold. Ist es auch in Deinem Interesse, gegen die Rattlesnake anzutreten?"

Shark Boy: "Falsch, es heisst Stone Cold versus Stone Old. Aufgepasst, ich hab Austin schon längst im Quadrat rumgejagt und seinen Hintern durch die ganze Halle getreten und er wäre schon längst weg for no good, wenn er nur ansatzweise die Eier gehabt hätte und meine Herausforderung zu einem Loser leaves town Match angenommen hätte - hat er aber nicht und so müssen wir ihm immer noch ertragen. Warum steht dieser alte Sack heut Abend im Mainevent? Austin, mir ist es egal was du machst denn du machst es schlecht aber während es keinen in der UPW gibt der sich mit Shark Boy messen kann bist du nur eine verkümmerlichte Version deines alten selbst. Cause 24/7 I whipped your ass - and I'll do it again if you want more!"

Jeremy Borash:
"Das war eine Ansage an Mr. Austin und das Management, meine Damen und Herren. Shark Boy, ich bedanke mich ganz höflich für diese aufschlussreichen Worte und gebe zurück zu meinen Kollegen, Jim Ross und Jerry Lawler."


Während Stone Cold Shark Boy kommentarlos geht, schaltet die Übertragung zurück.

21.10.2008 10:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: ", Und nun kommt er, der Main Event. Ein Six-Man-Table-Tag-Team-Match!"
Jerry Lawler: "Christian Cage, Claudio Castagnoli und Altmeister Stone Cold Steve Austin werden der Sadistic Brood bestehend aus Kevin Thorn, Raven und dem Cremator den Hintern versohlen."
Jim Ross: "Sei Dir da nicht so sicher, King."
Jerry Lawler: "Ich war noch nie so sicher, JR."

Larry Legend, der charismatische Afro-Amerikaner, betritt den Ring. Die Zuschauer beginnen gedämpften Jubel, denn sie wollen genau wissen, worum es heute abend geht.

"Ladies and gentlemen ... now it's time for our MAAAAIIIIINNN EVEEEENT! And it is .. a six man table tag team match. To win, you have to throw one of your opponents through a table. Introducing first ... from Victoria, Texas ... weighing 250 pounds .... STONE COLD STEVE AUSTIN!"

Die Fans jubeln laut auf, als das Geräusch zerbrechenden Glases über die Hallensprecher huscht. Ungleich später marschiert ein mittelfingerzeigender Steve Austin die Gangway entlang. Das Entrance-Theme geht im Gekreische der Massen beinahe unter. Austin erklimmt den Ring und posiert in der Ringecke. Fan-Signs mit "Austin 3:16" werden in die Höhe gestreckt, während Larry Legend erneut ansetzt.

Im Klang schweizerischer Alphörner erscheint ein Hüne im Eingangsbereich. Die Schweizer Flagge wird mittels Scheinwerfer in die Zuschauerreihen und auf den Ring projeziert. Die sportiven Klamotten des Assistenten des GM's zeigen die Symboli Schweizer Franken.

"And his tag team partner ... from switzerland .... weighing 225 pounds ... CLAUDIO CASTAAAAGNOOOOOLIII!"

Selbiger erntet nicht einmal ein Drittel von Austins Zuspruch. Doch Double-C scheint das nicht zu stören. Er marschiert den Weg zum Ring selbsthuldigend herab, während er trotz alledem scheinbar beunruhigt die Lage sondiert. Mit schnellem Spurt geht es die Stahltreppe herauf und schon posiert das Schweizer Finanzgenie auf dem Apron.

JUST CLOSE YOUR EYES


Das Musikstück von Waterproof Blondes startet und sofort wissen die Fans was los ist. Larry Legends Vorstellung erfolgt nur der Form halber.

"And their tag team partner ... from Ontario, Canada ... weighing 240 pounds .... The Instant Classic ... CHRISTIAN CAAAGEEE!"

Nun speit der Entrance-Bereich einen wahren Feuerregen. Captain Charisma erscheint in vollster Pracht. Die sportliche Jacke, verziert durch eine Vielzahl glitzernden Besatzes, verhilft Cage zu einem Status des Besonderen. Die Zuschauer jubeln ihm Großteils lautstark zu, während C-Squared langsam den Weg zum Ring beschreitet. Auch als er dort ankommt, lässt er sich beinahe endlos Zeit, bis er endlich posierend im Ring steht. Nun drängt sich Larry Legend mit seiner unverkennbaren seichten Stimme wieder in den Vordergrund drängt.

"And their opponents ... by a combined weight of 815 pounds .... THE SADISTIC BROOD ... RAVEN, CREMATOR AND THE ULTIMATE-X-CHAMPION, KEVIN THOOORN!"

Jubelstürme branden erneut auf, erreichen fast das Level von Steve Austin, als die Halle schlagartig dunkel wird. Der Titantron spuckt bizarre Bilder ... Kriegsszenarien, Schwärme von Aasfressern, Explosionen und antike Bildnisse von Teufeln und Dämonen. In einem Crescendo unerträglichen Ausmaßes wird die dunkel-düstere Stable-Musik des Brood gespielt, häufig untermalt von Krähengekreisch, choralen Gesängen und Motorsägen. Dann betreten die 3 Protagonisten die Halle. Die Brood-Fans strecken Schilder in die Höhe, auf denen sie ihren dunklen Helden huldigen. Thorn, Raven und Cremator tragen alle beinahe identisch wirkende, schwere Ledermäntel. Ihre darunter ersichtlichen Kampfdresse sind alle in den Farben schwarz, rot und grau gehalten. Mit gleichem Schritt marschieren sie beinahe emotionslos zum Ring herab. Während Raven und Thorn jeweils in eine der Ecken klettern, übersteigt der Cremator einfach das oberste Seil. Seine beiden Gefährten springen nach kurzem Posing einfach von der Ecke in den Ring. Nun stehen sich die beiden Parteien zum ersten Mal Angesicht zu Angesicht gegenüber. Einzig Claudio Castagnoli scheint sich unbehaglich zu fühlen. Auf einen Wink von Chad Patton hin, tragen Angestellte der UPW insgesamt vier große Tische zum Ring. An jeder Seite des Seilgevierts wird eins der hölzernen Konstrukte abgelegt. Und ein jeder weiß das unter dem Ring weitere parat liegen.

Jim Ross: "Nun startet gleich der heutige Main-Event."
Jerry Lawler: "Bin gespannt, wie er verläuft."

Plötzlich passiert etwas auf den Titan Thron. Etwas abgedunkeltes Licht, und rauschen aus den Boxen, sollen dazu veranlassen das alle Blicke zum großen Bildschirm gerichtet werden.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Zum Theme erscheint Eric auf der Leinwand. Die Fans beginnen zu buhen. Der Raum hinter ihm lässt ein Krankenzimmer anmuten, vermutlich liegt Eric noch immer in einen Krankenhaus, und kuriert die Nackenverletzung aus. Wütend blickt er, und er hat gleich etwas zu verkünden.

Eric: I'm sick of this! Es reicht mir wirklich!ich bin der Owner dieser Liga, und lasse mir auf der Nase rumtanzen, doch damit ist jetzt Schluss! Ich werde euch nicht einfach feuern, nein... Austin und Cage, was ich machen werde, lässt euch noch wünschen das ich euch nur gefeuert hätte.

Droht er da wirklich Steve Austin und Christian Cage? Die Beiden sind nicht gerade dafür bekannt feige zu sein. Drohungen bringen da gar nichts.

Eric: Christian Cage, mit dir fange ich an... Was meinst du warum ich dich in dieses Match gesteckt habe? Weil du nie wieder dein Fuß in ein Büro der UPW setzen wirst! Ich hätte das von Anfang an unterbinden sollen, doch habe ich es nicht. Jetzt ist es soweit. Nur durch einen üblen Trick, bist du an den Posten gekommen, den du immer haben wolltest. Doch damit ist Schluss! Cage, du wurdest soeben deines Amtes enthoben!

Christian blickt ungläubig. Er zweifelt am Wahrheitsgehalt der Aussage. Doch Eric scheint nicht zu scherzen.

JR: WHAT?! Das geht nicht... Cage hat einen Wasserdichten Vertrag...

Eric: Ich habe einen Anwalt konsultiert. Du hast die Verträge unter Vortäuschung falscher Tatsachen unterschreiben lassen. Zwar trage ich eine Mitschuld, aber nur eine geringe. Du bist verpflichtet die Wahrheit zu sagen, wenn es um Vertragsunterzeichnungen geht. Zwar darfst du Informationen vorenthalten, die darin stehen, aber keine Tatsachen verdrehen! Das ist die juristische Ebene die ich nutzen konnte, um dich zurück in den Ring zu werfen! Deine General Manager Zeit ist offiziell beendet!

JL: What the hell?

JR: Das kann er doch nicht tun... Nein! Nicht schon wieder dieses Bischoffregim...

Die Videoübertragung bricht ab. Christian kann es nicht fassen. Bischoff wählte den Zeitpunkt der Bekanntgabe sicherlich gezielt, denn Christian wird nicht mehr 100%ig bei der Sache sein...

Raven und Claudio starten den Kampf, den Chad Patton sogleich einläuten lässt. Beide umkreisen sich kurz, dann setzt es den Lock-Up. Der jüngere Castagnoli beweist postum technisches Geschick, denn er setzt einen schnell ausgeführten Hip Toss, gefolgt von einer Armbar. Doch da die Match-Stipulation keine Aufgabe ermöglicht, wartet der Schweizer mit schnellen Tritten in den Rippenbereich auf. Ein Teil der Zuschauer startet mit Buhrufen doch der Assistent des General Managers lässt sich nicht beirren. Ein schneller Fausthieb unterbricht die Versuche von Raven, sich zu erheben. Dann setzt es einen Knee Drop. Claudio schnellt auf die Füße und posiert. Ascnhliessend gibt es den schnellen Wechsel mit Austin. Die Zuschauer schreien und jubeln. Stone Cold bedeckt Raven postum mit Tritten ein. Strikes und Kicks fahren auf den Hardcore-Veteranen herab, doch dann scheint der Cremator genug zu haben. Über das oberste Seil hinweg schreitet er in den Ring. Doch die Texas Rattlesnake ist zu erfahren. Mit dem Thesz Press bringt er den Riesen zu Fall und deckt ihn sofort mit Fausthieben ein. Doch nun scheint er zu abgelenkt. Auch Kevin Thorn kommt in den Ring, Austins Tag-Partner reagieren zu spät. Ein brutaler Big Boot erfasst Stone Cold brutal am Kopf, schickt ihn damit direkt zu Boden. Doch nun gibt es einen 2-on-1-Brawl zwischen den Double-C's und dem Urban Predator. Selbiger wehrt sich nach Kräften, doch die Überzahl seiner Gegner zwingt ihn in die Ringecke. Tritte folgen und lassen ihn geschlagen zurück. Christian Cage bedeutet Castagnoli einen der Tische zu holen, während Chad Patton beide ermahnt den Ring zu verlassen. Captain Charisma kommt dieser Order nach und auch Claudio schiebt nur den Tisch ins Seilgeviert. Der Cremator hat sich währenddessen aus dem Ring gerollt und zerrt seinen Mentor und Meister, Kevin Thorn, ebenfalls aus der modernen Arena. Einzig die angeschlagenen Raven und Austin, die offiziellen Kämpfer im Ring, verbleiben. Der Rabe jedoch, ein Meister der Schlacht, erhebt sich just in diesem Moment. Gezeichnet von die Attacken seiner Gegner, zerrt er Stone Cold auf die Beine. Ravens Unterarm fährt brutal auf den Rücken von Austin nieder, dann stellt er sich seitlich zu seinem Widersacher. Er hakt das Bein ein und zeigt einen technisch sauberen Russian Leg Sweep.
Ravens Blick wandert zum Tisch. Selbigen baut er gekonnt auf und wechselt sodann den Cremator ein. Abermals demonstriert dieser seine Größe und marschiert über das oberste Ringseil ins Seilgeviert.

Jim Ross: "Hier sieht man Ravens Erfahrung. Statt weiterzumachen, wechselt er den frischen Mann ein."
Jerry Lawler: "Auch der Rabe wird nicht jünger."

Der Bloodhound packt Stone Cold hart im Nacken, reisst ihn mehr mit eigener Kraft auf die Beine, als das Austin mithilft. Eine höllische Clothesline bringt die Rattlesnake jedoch sofort wieder zu Fall. Dort beginnt der Cremator seinen Gegner zu würgen. Doch dafür erhält er eine Ermahnung vom Ringrichter. Der Brood-Riese fährt auf und bedenkt Patton mit einem finsteren Blick. Selbiger flüchtet daraufhin in Sicherheit. Fußtritte fahren auf den alternden Superstar Austin herab. Schwer wird der Torso mit Kicks eingedeckt. Dann reisst der Cremator seinen Gegner erneut auf die Beine. Er hebelt Stone Cold aus und demonstriert einen mächtigen Fallaway Slam. Dann fällt der Blick des Cremators auf den von Raven aufgestellten Tisch. Um diesen Moment auszukosten, lässt er sich sehr viel Zeit bis er sich erhebt. Jeder seiner Schritte lässt den Ring erbeben, dann greift er Stone Cold erneut in den Nacken. Selbiger wird auf die Beine gezerrt. Doch dann schägt die Klapperschlange blitzschnell zu. Ein Griff um den Hals des Riesen ... Stone Cold Stunner.

Jim Ross: "STUNNER! STUNNER!"

Der Cremator wankt, er taumelt und fällt wie in Zeitlupe um. Stone Cold geht ebenfalls, schwer mitgenommen, zu Boden. Die Zuschauer beginnen, ihren Helden zu unterstützen. Doch ehe auch nur der Hauch von Leben in Austin kommt, richtet sich der Cremator auf. Es folgt der Wechsel mit Kevin Thorn. Selbiger betritt den Ring, die Haare von den Angriffen zuvor zerzaust. Doch macht der Urban Predator keine Anstalten, Austin zu attackieren. Statt dessen verschränkt er die Arme vor der muskulösen Brust und wartet. Wartet bis Austin mit Cage wechseln kann. Die Zuschauer jubeln erneut auf, doch Cage ist nicht so dumm, ungestüm vorzustürmen. Beide Mannen treffen sich in der Ringmitte, blicken sich eisern in die Augen. Dann beginnt ein simpler Schlagabtausch. Hieb um Hieb wird ausgeteilt und eingesteckt. Beide wanken, treiben sich selbst jedoch nimmermüde vorwärts.

Jerry Lawler: "Was für eine brutale Schlacht. Diese Beiden schenken sich nichts."
Jim Ross: "Es ist, als würden sie verzweifelt um jeden Milimeter Raumgewinn streiten."

Recht wenig überraschend erlangt Thorn jedoch die Oberhand. Seine überlegen Körperkraft lässt jeden seiner Hiebe schwerer wiegen, als umgekehrt. Schlangengleich schnellt seine Linke ins Haar von Cage. Derart gefangen schickt Thorn einen Uppercut mit der Rechten nach dem Nächsten gen Brust und Hals. Cage, dessen Abwehr- und Konterversuche immer schwächer werden, beginnt einzuknicken. Doch bevor seine Knie den Boden erreichen, lädt Kevin Thorn ihn auf seine linke Schulter. Quer durch den ganzen Ring rennt er mit der menschlichen Last, dann schmettert er The Instant Classic brutal in die Ringecke. Die Wucht des Aufschlags und der massige Körper von Thorn, der ihn einquetscht, treiben Christian Cage die Luft aus den Lungen. Der Urban Predator punktet mit einem Headbutt, dann hämmert er seine geballte Rechte mehrfach auf Schulter- und Nackenmuskulatur, bis Cage regungslos in der Ringecke hängt. Der Avatar of Violence stolziert durch den Ring in die entgegengesetzte Ringecke. Sein nun folgender Corner-Splash-Versuch wird jedoch von Cage mit einem gestreckten Bein unterbunden. Thorn torkelt zurück. Nimmt jedoch gleich Anlauf für einen zweiten Versuch ... und wird von Cage mit einem Spear umgerissen.

Jim Ross: "Spear von Cage. Das sieht man selten."

Beide Athleten liegen schwer atmend auf dem Ringboden. Sekunden verstreichen, ehe sich mit Kevin Thorn der erste der Streiter mühsam erhebt. Sein Gesicht zeichnet Schmerz und Wut gleichermaßen. Christian Cage ringt immer noch um die Kontrolle seines Körpers. Der Urban Predator stemmt sich hoch. Ein Legdrop beendet die Versuche des General Managers, sich zu erheben. Zumindest aus eigener Initiative. Thorn reisst ihn an Haaren und Hosenbund wenig freundlich auf die Füße. Dann hebt der Brood-Hüne seinen Gegner auf die Schulter, fast wie zu einem Running Powerslam. Doch statt diesem Move gibt es einen brutalen Shoulderbreaker. Cage schreit auf. Die Audience stöhnt in Mitleid. Kevin Thorn verliert keine Zeit. Er hämmert die Faust ein ums andere Mal auf die Stirn des Gefallenen. Dann wechselt er Raven ein. Beide heben den arg gebeutelten Instanc Classic auf die Füße. Thorn hebelt ihn erneut aus, befördert ihn mit dem Rücken auf seine rechte Schulter. Wie eine spiegelverkehrte Version der vorherigen Aktion. Doch statt ihn gen Knie zu hämmern, springt Raven nun einen Neckbreaker ein. Kevin schleudert seinen Gegner mit.

Jim Ross: "Uhhh, was für eine bösartige Tag-Action."
Jerry Lawler: "Das kannst Du laut sagen, JR."

Während Kevin Thorn den Ring verlässt, startet Raven einen Headlock. Doch Christian Cage kann dieses Match nicht via Submission verlieren. Wenn es dem Raben jedoch darum geht, Captain Charisma weitere Kraft zu rauben, so ist sein Vorhaben von Erfolg gekrönt. Kurz nach dem Ansetzen des Haltegriffes, kommt vom einstigen Main-Eventer keine Regung mehr. Raven umgreift Cages Oberkörper, hievt ihn so gekonnt auf die Beine. Ein Irish Whip gen Cages Ecke folgt .. und Claudio schlägt ihm rettend auf die Schulter. Chad Patton deutet den Wechsel an, während Cage aus den Seilen zurückgeschleudert wird. Leg Lariat vom Raben. Doch das hat keine Bedeutung mehr. Castagnoli kommt mit einem brutalen Swiss Uppercut, der Raven beinahe umwirft. Sofort setzt der Schweizer mit einem massiven Kick nach. Er verwickelt den Raben in einen Lock und hebelt ihn zu einem wundervollen, lang gehaltenen Vertical Suplex aus. Beinahe vermögen einige Fans bis Zehn zu zählen, ehe der Schweizer seinen Gegner krachend zu Boden schickt. Das Team Cage scheint neue Kräfte zu erhalten. Stone Cold steht bereits wieder auf den Beinen und feuert seinen Kameraden an. Auch Christian Cage kommt ausserhalb des Ringes langsam zu sich. Claudio wartet mit einer Dreierserie Kneedrops auf. Gerade als er über seinem Gegner posieren will, macht Kevin Thorn Anstalten in den Ring zu kommen. Der Schweizer sprintet in seine Ecke und wechselt Stone Cold ein. Selbiger feuert sein Standard-Repertoire ab. Stomps gegen den am Boden liegenden Raven, dann ein Knee Drop. Raven wird mithilfe der Hose auf die Füße gezogen. Spinebuster aus dem Stand gegen The Mind of Sadistic Brood. Die Zuschauer jubeln. Und sofort der Wechsel mit Cage. Selbiger hievt sich selbst in die Ringecke. Einige Zeit verstreicht, ehe Raven sich auf die Beine müht. Dann kommt der Missile Dropkick von Captain Charisma. Raven geht rutschend zu Boden, bleibt jedoch eher sitzen, als das er liegt. Cage setzt einen Facelock an, doch ungleich später vermag sich der Rabe mit Punches zu befreien. Instant Classic rammt ihm das Knie in die Rippen und wechselt schnell mit Claudio. Dieser schickt Raven in die Seile und empfängt ihn mit einem Sleeperhold.

Jim Ross: "Cage, Castagnoli und Austin haben sich nun den körperlich schwächsten ausgewählt."
Jerry Lawler: "Taktisch klug."
Jim Ross: "Ja, nur ist Raven der im Nehmen wohl härteste Athlet, den ich kenne."

Während der Schweizer versucht seinem Gegner die Luft abzuschnüren, beginnen die Brood-Fans laut Ravens Namen zu chanten. Und dies scheint nach kurzer Zeit Wirkung zu zeigen. Er hiebt mit dem Ellenbogen mehrfach in den Bauchraum seines Gegners, bis Claudio von ihm ablässt. Tief atmet der Rabe durch, als Castagnoli spontan den Sack zumachen will. Er pflanzt Raven den Fuß in den Bauch, dann wird selbiger schnellstens ausgehebelt.

Jerry Lawler: "Ricola Bomb!?"

Die als Ricola Bomb bekannte Powerbomb soll folgen, doch noch in der Entstehungsbewegung kontert Raven die Aktion zu seinem Raven Effect-DDT aus. Kopf voran geht der geldgeile Schweizer zu Boden.

Jim Ross: "Nein, Raven Effect, King."

Die Brood-Anhänger jubeln lautstark. Und der Rabe schafft das rettende Tag mit dem Cremator. Dieser verliert keine Zeit und hämmert seinen Stiefel wieder und wieder auf den Rücken des Schweizers. Ein Griff ins Haupthaar zwingt Claudio auf die Beine. Es folgt ein Irish Whip. Dem wuchtigen Stoßversuch vom Brood-Riesen vermag Double-C auszuweichen und sein eingelaufener Jumping Swiss Uppercut verpufft am Monster der Brood. Selbiger trifft nun mit seinen eigenen Uppercuts. Wieder und wieder. Dann ergreift der Cremator den Schädel seines Gegners und hämmert ihn auf den nahen Tisch. Das Holzgestell bleibt heil, also zimmert der Riese den Schweizer erneut kopfüber auf den Tisch. Abermals bleibt selbiger stehen. Dann klatscht der schwere Handschuh des Cremators an den Hals von Claudio Castagnoli. Doch plötzlich geht ein Raunen durchs Publikum. Niemand anderes als der frischgebackene TV-Champion, Sterling James Keenan, kommt die Gangway herabgelaufen.

Jim Ross: "Sterling James Keenan? Was will der denn hier?"
Jerry Lawler: "Na für die richtige Seite Partei ergreifen, was sonst."

Der Brood-Riese blickt erstaunt, soweit jemand durch eine derartige Maske erstaunt gucken kann, auf das sich ihm bietende Spektakel. Keenan rutscht unter dem untersten Ringseil ins Seilgeviert, Cage und Austin besteigen den Ring ebenfalls, genauso wie auf der anderen Seite Thorn und Raven. Dann entbrennt ein wilder Brawl. Und der TV-Champion greift eindeutig zu Gunsten des GM-Teams ein. Zusammen mit Claudio schlägt er auf den Riesen der Sadistic Brood ein, während Raven mit Austin und Thorn mit Cage kämpfen. Hin- und her prügeln sich die 7 UPW-Athleten bis Ringrichter Chad Patton endlich so etwas wie Ordnung in die Reihen bekommt. Er ermahnt SJK eindringlich die Halle zu verlassen und bedeutet den non-legalen Akteuren, das Seilgeviert zu verlassen. Nur wiederwillig trennen sich die Stars. Der neue TV-Champion verlässt höhnisch grinsend die Arena, nicht jedoch um kurz einen mahnenden Zeigefinger gen Ring zu zeigen. Der Cremator, nun auch von Treffern gezeichnet, attackiert nun abermals Double-C. Selbiger entgeht dem Angriff jedoch und trifft mit schweren Kicks. Doch der folgende Body-Slam-Versuch scheitert an der Masse des Riesen. Der Bloodhound der UPW greift ins Haar von Claudio und schleudert ihn in Richtung dessen Teamkameraden, während er selbst mit großen Schritten in seine eigene Ecke geht. Dort wechselt er Kevin Thorn ein. Auf der anderen Seite bestimmte sich Steve Austin selbst.

Jim Ross: "Erneut entbrennt ein heisser Tanz."

Stone Cold und der Urban Predator beginnen ein Offensiv-Feuerwerk. Nur Chops und Strikes werden in Richtung des Gegners abgefeuert. Doch hier obsiegt nun Austins Ringerfahrung. Mehrfach unterläuft er den Angriffen des Brood-Hünen und landet selbst schwere Treffer. Bald schon weicht Thorn unwillig zurück. Die folgende Clothesline von Austin jedoch verfehlt ihre Wirkung vollkommen. Thorns Gesicht wird zu einer Fratze der Freude verzerrt. Dann schnellen beide Hände an den Hals seines Gegners. Ehe Austin auch nur an Gegenwehr denken kann, wird er Opfer einer Sitdown Chokebomb. Die Anhängerschaft der Brood in Reihen des Publikums brüllt laut auf vor sadistischer Freude. Nun ist es der Urban Predator der schwere Treffer erzielt. Brutal reisst er Austin an den Ohren auf die Beine, hebelt ihn aus und zeigt einen Backbreaker. Doch statt Stone Cold von sich zu stoßen, hievt er seinen Gegner erneut auf und schleudert ihn in eine nahe Ringecke. Eine Corner-Clothesline folgt und als Steve Austin aus der Ecke taumelt, nimmt Thorn ihn seitlich zum Sidewalk-Slam auf. Krachend schmettert er den Altstar so auf die Matte. Doch statt seinen Gegner weiter zu dominieren, stiefelt Kevin Thorn in Richtung von Christian Cage und Claudio Castagnoli. Eine herausfordernde Geste lockt beide aus deren Ecke. Sie stürmen auf Thorn zu, doch dieser duckt sich gekonnt unter dem Double-Clothesline-Versuch hinweg. Hinter dem Urban Predator entsteht die Gestalt vom Cremator. Hoch wie ein Turm scheint er zu wachsen als er beiden Double-C's die behandschuhten Hände an den Hals klatscht. Während der Riese seine beiden leichteren Gegner mit einem spektakulären Double-Chokeslam abfertigt, zeigt die Kamera im Vordergrund, wie Raven dem sich erhebenden Steve Austin einen Superkick an die Kinnspitze verpasst. Die Rattlesnake taumelt und fährt herum, genau in den Fuß von Thorn, der den Bauchraum trifft. Der Urban Predator zwingt Austins Kopf zwischen die Beine, hebt hin an der Hüfte umfasst auf ... dreht sich herum und schmettert Stone Cold Steve Austin mit einer Powerbomb durch den nahen Holztisch. Krachend geht das Ziel des Kampfes zu Bruch. Alle drei Sadistic Brood-Kämpfer reissen die Arme in die Luft.

Jim Ross: "Sie haben es. Die Brood hat gewonnen."
Jerry Lawler: "Unglaublich. Diese Kerle nerven mich."

Chad Patton lässt den Kampf abläuten und Larry Legend verkündet freudestrahlend das offizielle Ergebnis.

"Here are your winners .. KEVIN THORN, RAVEN AND THE CREMATOOOR ... THE SADIIISTIIIC BROOOOODDDD!"

Mit den spektakulären Siegesbildern der düsteren Gruppe, geht die heutige Insanity-Show zu Ende.

21.10.2008 10:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul