Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 28.10.2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 28.10.2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




~Vor der Show~

Wir befinden uns in Wichita, Kansas. Ein Blick auf das Kansas Colliseum folgt. Vor der Arena ist bereits eine riesige Ansammlung von Menschen, welche noch einige der letzten heißbegehrten Tickets für die UPW Houseshow Insanity Live! ergattern möchten. Ganze 3 von insgesamt 5 Kartenhäuschen haben ihre Pforten geöffnet und die Menschen kaufen die letzten Tickets in einer nahezu Rekordverdächtigen Zeit. Doch an einem dieser kleinen Katenhäuschen ist die Schlange an Zuschauern stehen geblieben, das Gesicht des Fans an vorderster Front färbt sich kreidebleich als er sieht welche Karte ihm in diesem Moment überreicht wurde. Sofort ist ein Schrei, dieser Person zu hören und die Menge nimmt etwas Abstand. Dann lässt die erste Person ihre Karte fallen und man erkennt nun welche Karte sie sich soeben erkauft hat. Es ist der Joker. Sofort folgt ein Close Up auf die Person hinter dem Kassenhäuschen respektive in dem Kassenhäuschen. Diese hat den Kopf gesenkt und es sieht auch fast so aus als ob diese Person den Kopf so gesenkt hat als würde sie sich ausruhen und den Kopf auf den Tisch zu legen. Doch plötzlich hebt der Verkäufer den Kopf und sein Gesicht ist nun zu erkennen. Es ist voller weißer Farbe, lediglich seine Augen und sein Mund haben etwas mehr Farbe abbekommen. Während seine Augenränder mit pechschwarzer Farbe umrandet sind, strahlt der Mund knallrot. Entsetzliche Panik Schreie sind nun zu hören von der Menschenmenge und die Schlange entwickelt sich zu einer panisches Traube. Jeder möchte fliehen und läuft einen anderen quasi genau in die Quere.

"Soviel entsetzen, wegen einer kleinen Spielkarte!"

Aus heiterem Himmel hört man eine rauhe Stimme und ein Mann im schwarzen Ledermantel springt von dem Dach des Kassenhäuschens direkt auf die Jokerkarte. Sein Mantel weht während des Fluges, wie der Umhang eines Superheldes. Als er auf dem Boden aufkommt, geht er sofort in die Knie und rappelt sich nur langsam mit dem Kopf nach unten, den Haaren im Gesicht auf. Erst als er vollkommen gerade steht wirft er sein Schulterlanges Haar nach hinten und man sieht nun sein Gesicht. Auch dieses ist komplett in weiß geschminkt und nur seine Augenränder und sein Mund strahlen in schwarzer, beziehungsweise knallroter Farbe. In seinem rechten Auge befindet sich eine Kontaktlinse welche eine Art schwarzes Kreuz darstellt. Ein breites grinsen untermalt sein knallrot angemaltes Gesicht. Er breitet seine Arme aus und dreht sich einmal auf seinen beiden Absätzen. Während sich die Meute weiterhin voller Panik ziel und wahllos hin und her rennt.

"Ach ist es nicht ein tolles Gefühl? Endlich angekommen zu sein in der UPW!? Wisst ihr wer ich bin? Könnt ihr euch erinnern? Ich bin der Mann, der euch letzte Woche zum Schweigen gebracht hat, und das alles nur durch mein Auftreten. Als dann noch die gesamte La Secta del Mesias den Ring betrat, konnte man glauben auf einem Friedhof zu sein. Ein fantastisches Gefühl."

Er senkt seine Arme wieder und geht grinsend auf die Menschen zu. Diese machen ihm den Weg natürlich voller Angst sofort frei und bilden einen Durchgang. Cibernéticos Weg führt ihn zu einem Merchandisestand. Viele Fanartikel der UPW sind hier zu kaufen. Als erstes sticht natürlich ein Replica des TV Championships in das Auge. Doch auch viele T-Shirts von UPW Superstars sind hier zu finden, selbstverständlich noch keines der La Secta del Mesias, dazu gibt es diese Gruppierung noch nicht lang genug. Grinsend schnappt sich Cibernético ein Shirt von einem seiner heutigen Gegner, R-Truth.

"R-Truth, Ron Killings. Ein Mann, der glaubt er seie die reine Wahrheit. Und der glaubt die Wahrheit, sei einfach nur er allein. Doch was bringt einem schon die Wahrheit, wenn man es nicht mit der la Secta del Mesias aufnehmen kann? Wenn man nicht einmal mehr in der Lage ist gegen Davey Richards und dem Shark Boy zu bestehen? Was bringt einem die Wahrheit, wenn man nicht in der Lage ist sie zu verstehen? Ron, du glaubst die Wahrheit zu kennen, doch kannst du sie auch verstehen? Ich habe in der letzten Zeit nur mitbekommen, wie du deine Gegner, wie auch uns, mit falschen Argumentationen, falschen Weisheiten, ja einfach nur falschen Wahrheiten versucht hast einzuschüchtern. Doch was hat es dir gebracht? Was hat es dir in der letzten Woche gebracht und was wird es dir diese Woche bringen? Du kennst doch die Wahrheit..."

Cibernético schmatzt ganz kurz vor sich hin und wendet sich von dem Merchandisestand ab. Er schaut sich einmal in der Menge um und hebt dann kurz die Augenbraue.

"Die Wahrheit kennt doch in Wirklichkeit niemand. All diese Leute haben in diesem Moment Angst vor mir. Ich frage mich warum? Ist es mein Erscheinungsbild? Sind es meine Taten, die ich damals vollzogen habe? Oder haben diese Leute einfach nur Angst, weil sie Angst haben müssen? Diese Leute haben Angst vor dem Bösen, doch woher wissen sie das ich das Böse in mir trage? Woher wollen diese Leute wissen, ob die la Secta del Mesias böse ist?"

Wieder eine Pause und ein kurzes grinsen.

"Niemand kann auch nur erahnen, wie gut oder böse wir sind! Wir sind die La Secta del Mesias und die Offenbarung wird heute Abend ihren Anfang finden!"

Ein lautes lachen von Cibernético endet dieses Szenario und die Kamera schaltet um.
Das Intro von Insanity wird eingespielt. Die Show kann beginnen...





Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more










I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Welch Impulsanter Beginn dieser Insanity Ausgabe... Die Sadistic Brood in allen Ehren, aber da bekommen sie Konkurrenz.

JL: Impulsant? Das war doch nur ein Mono.... Monolo... Monol.... Selbstgespräch!

JR: ... Ein Monolog.... Richtig, aber es lies sehr viel Philosophie anmuten.

JL: Philosophie...Nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich kann mit soetwas nichts anfangen.

JR: Du kannst nur mit Blut und Feuer etwas anfangen oder King?

JL: That's how it role...

JR: Dann wird dir die heutige Card gefallen. Im Opener treffen nämlich Carlito und Thumbtack Jack aufeinander. Thumbtack ist ein Hardcore Wrestler aus Deutschland, zum Unglücke seiner, ist dies lediglich ein Singlematch... Aber er kann dies nutzen, um zu beweisen was sonst noch hinter ihm steckt.

JL: Beweisen muss sich auch La Secta....

Jerry wirft einen kurzen Blick auf seinen Durchlaufplan.

JL: ...del Mesias... Schwieriger Name...

JR: Den du dir früh genug einprägen wirst, da wette ich drauf. Jedenfalls muss sich diese neue Gruppierung ebenfalls beweisen.

JL: Die Gegner dabei sind genau das richtige Futter für die Herren, die bisher zwar auch Taten, aber weniger als Worte sprachen liesen. Billy Kidman, Ron Killings, und Simon Dean. Ein ungleiches Couple, aber ein interessantes. Aufjedenfall erwartet uns hochklassiges Wrestling.

JR: Hochklassig wird es auch für die Fans von Hardcorematches. Hardcore... man kann sagen... Legende Raven trifft auf Eric Young und Sick Nick Mondo, in einen No Disqualifications Match. Es geht um den Nr.One Contender um den Hardcore Title, wobei dieser bereits von Kevin Thorn getragen wird. Die Frage ist, was wird darauf? Verfällt dieser Contendership? Oder versucht Eric Bischoff gar für Unstimmigkeiten in der Brood zu sorgen, um zu vermeiden das sich zwei dieser Fraktion etablieren? All das werden wir vielleicht nicht heute erfahren, aber zumindest den Anfang der Geschichte, sollte es eine geben, können wir geniesen.

JL: Wow, welch lange Rede... Jedenfalls... treffen dann, Shark Boy und Christian Cage aufeinander, wobei Shark Boy dieses Match sicher gelegen kommt, denn er wollte schon länger seiner Wut ein Ventil verschaffen. Und wer wäre besser als solches geeignet als der ehemalige General Manager Christian Cage, der immerhin für diese Matches mitverantwortlich war.

JR: Der Main Event schließlich, hält auch noch einiges für uns bereit. Kevin Thorn verteidigt zusammen mit Shelly Martinez, welche als Managerin an seiner Seite steht, seinen Ultimate X Title gegen den Schweizer Claudio Castagnoli.... Dieser wird seine Chance natürlich nutzen wollen. So schnell bekommt man sie nämlich nicht.

JL: So... das wäre die Card für den heutigen Abend. Wir wünschen viel Vergnügen... los geht es....

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Die Fans der UPW, aber auch Fans anderer Ligen wissen, dieses Theme gehört zu Eric Bischoff. Die letzten Wochen ertönte es wieder regelmäßig, verursacht durch die Attacke auf den Owner. Doch dieses mal, erscheint er nicht auf dem Titan Thron, sondern real auf der Rampe. Er ist zurück, scheinbar hat ihn das Krankenhaus nach zwei Wochen entlassen.

JR: Eric Bischoff is back... Nachdem er letzte Woche über die Christian Cage seines Amtes enthob, hassen ihn die Fans noch mehr. Ich bin gespannt was er heute zu sagen hat... Sicherlich wartet auf uns eine Ankündigung, die von Bedeutung ist.

JL: Davon ist auszugehen. In den letzten Wochen ist viel passiert. Eric wird umstrukturieren, das steht fest. Aber was er machen wird, kann keiner genau sagen.

Während Jerry Lawler und Jim Ross, die aktuellen Ereignisse kurz wiedergaben und analysierten, betrat Eric den Ring. Dort dann, meldet er sich auch zu Wort.

Eric: Ich mach es kurz, ohne groß drum herum zu reden... Obwohl ich gerne nocheinmal Salz in die Wunde streue... Denn wie ihr wisst, ist es mir gelungen Christian endlich wieder zu dem zu machen was er ist.... Zu einen gewöhnlichen Wrestler.

Die Fans beginnen zu buhen, doch Eric versucht das zu unterbinden indem er schnell weiter spricht.

Eric: Nun wartet doch... es ist eine weitere Entscheidung gefallen... die euch vielleicht sogar gefallen könnte, auch wenn ich sie nicht euret wegen traf. Ein neuer General Manager wird verantwortlich sein für Insanity.... Es ist jemand, den ihr vermutlich kennt. Er war des längeren nicht mehr im Wrestling Geschäft zu sehen, doch er hat die Erfahrung, die Denkweise, und die Umbarmherzigkeit die es benötigt einen solchen Job gut auszuführen. Bitte heißt willkommen... den neuen... UPW General Manager....

JR: Ein neuer GM? Wer kann das denn sein?

JL: Ich hab keine Ahnung...

Eric: RIIICOOO...

JR: WHAT?!

JL: Hahaaa... Rico? That's brilliant!

You Look So Good To Me


Ein Theme ertönt und es wie so viele von Jim Johnston. Die Zuschauer der UPW sind unschlüssig, welcher Rico nun genau gemeint ist und kurz darauf betritt, begleitet von massiver Pyroshow, niemand anderes als Rico Constantino die Halle. Ein Teil der Fans kreischt aufgrund alter Bande und Old-School-Fanschaft auf, wohingegen ein Großteil des Publikums regungslos auf den Sitzen verharrt. Der neue General Manager der UPW, gekleidet in feinsten Zwirn, huldigt sich selbst und marschiert die Gangway herab. Mit jedem Schritt scheint sein Grinsen, welches durch massive Koteletten flankiert wird, breiter zu werden. Würdevoll betritt er den Ring, wo er sich sofort ein Mikrofon anreichen lässt.

Jerry Lawler: "Das ist unglaublich. Rico Constantino."

Der genannte ergreift das Wort und der Ausdruck in seinem Gesicht lässt darauf schliessen, dass er keinen Widerspruch duldet.

Rico Constantino: "Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich möchte Sie, im Rahmen meiner neuen Funktion in dieser Liga, herzlichst begrüßen und Ihnen meine Pläne mit der UPW schildern. Ja, Sie alle hören richtig. Rico Constantino, Athlet, Geschäftsmann, Liebhaber ... hat Pläne mit der UPW. Die Gespräche mit Mister Bischoff haben mir einiges klar gemacht. Und zwar, dass die Leistungen eines gewissen ehemaligen General Managers indiskutabel waren. Dies wird sich ändern. Ich werde mich aktiv um die Attraktivität von Unlimited Pure Wrestling kümmern."

Die Fans klatschen begeistert Beifall. Es lechzt sie scheinbar alle nach noch attraktiverer Unterhaltung.

Rico Constantino: "Und um meinen Plänen Gestalt zu verleihen, werde ich zur kommenden Insanity eine Überraschung parat haben. Etwas Extravagantes, Exorbitantes ... die Exklusivität in Reinkultur. Meine Idee wird all das wiederspiegeln, was ich gedenke der UPW bieten zu müssen. Und es wird das müde Trauerspiel von Führung, wie wir es durch Christian 'Versager' Cage, vorgelebt bekommen haben, vergessen machen. Liebes Publikum, ich möchte das Sie gespannt sind auf das, was ich plane. Und liebe Athleten dort hinten im Backstage-Bereich .. auch für euch wird der Änderung in der Führungsebene der UPW Konsequenzen haben. Denn nun gilt es endlich Stellung zu beziehen. Alles im Sinne dieser Liga."
Der Zuspruch der Fans fällt nun geringer aus. Scheinbar kommen die ersten kritischen Gedanken auf.

Jerry Lawler: "Umbruchzeit? Stellung beziehen? Was plant Rico?"
Jim Ross: "JR, ich denke wir werden es erleben."

Rico Constantino: "Als ersten Handlungsakt biete ich denjenigen Stars, welche mir ein wenig zur Hand gehen wollen .. die Zusage eines zeitnahen Titelmatches. Ich muss mich erst mit den Geflogenheiten der Liga vertraut machen und bedarf diesbezüglich ein wenig Unterstützung. Bewerbungen nehme ich ab dem morgigen Tag, meinem Arbeitsbeginn, gern in meinem Büro in Empfang. Mister Bischoff, Ihnen noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen, Sie werden es nicht bereuen. Und den Fans der UPW wünsche ich viel Spaß mit der Show."

Rico lässt das Mikrofon sinken, reckt den rechten Daumen in die Luft und strahlt bis über beide Ohren.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein wunderbar sonniger Tag auf dem Parkplatz vor dem UPW-Gebäude. Trotz der nun schon fortgeschrittenen Jahreszeit ist der himmel klar, azurblau und wolkenlos. Die Bäume, die hier die Trennlinien zwischen den Parkbuchten säumen, sind mittlerweile mit Gelb- und Rottönen geschmückt, zu Boden gefallene Blätter sucht man jedoch aufgrund des motivierten Säuberungsdienstes vergebens. Sogar ein paar wenige Vögel hört man noch vereinzelt zwitschern, und dank der absoluten Windstille ist es, im Gegensatz zu den letzten Wochen, sogar noch relativ warm heute.
Durch dieses Idyll schlendert gedankenverloren eine uns wohlbekannte gelbgekleidete Figur, einen lilafarbenen Gehstock in der Hand haltend und einen pompösen gelben Zylinder auf dem Kopf tragend - CURRYMAN!
In letzter Zeit hat der knallige Held nicht viel von sich hören oder sehen lassen, sehr zum Bedauern seiner treuen Anhängerschaft. Doch nun endlich scheint er wieder zurück zu sein in der UPW, auch wenn er offenbar noch nicht wieder bereit ist, selbst in den Ring zu steigen.
Im Moment scheint auch er einfach nur die vorraussichtlich letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genießen zu wollen, als plötzlich ein mit einem Haifischgebiss lackierter Pick-Up auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes erscheint und auf eine der Buchten zusteuert. In seiner wohlerprobten Ninja-Manier, die ihm und seinem damaligen Partner Shark Boy schon bei der Spionage im Locker der Million Dollar Corporation zu durchbrechenden Erfolgen verhalf, schleicht er sich von Auto zu Auto und von Busch zu Busch, bis er schließlich genau gegenüber des gerade einparkenden Wagen in der Hocke verweilt.
Einen sofortigen Freudenschrei kann Curryman nur mit Mühe unterdrücken als er denjenigen zu Gesicht bekommt, der dort gerade aus der Tür steigt: SHARK BOY! Seit ihrem letzten Kampf hat Curryman seinen guten Freund nicht mehr gesehen! Und so kann er es sich dann schlussendlich doch nicht verkneifen, auf diesen zuzuschleichen, als der sich gerade mit dem Rücken zu ihm befindet und seine Sport- und Kühltasche, letztere mit Krabbensaft, von der Ladefläche seines Wagens nimmt. Schon befindet sich Curryman dicht hinter dem blauen Haifisch, er springt auf, klatscht ihm die rechte Hand auf dessen rechte Schulter und begrüßt ihn mit seinem Markenzeichen: dem lauten

"KOOOOOOOOONIJIWAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!"

Man kann Shark Boys Reaktion sehen, der bei der lauten Begrüßung, noch immer mit dem Rücken zu Curryman stehend, erst zusammenzuckt dann jedoch mit einem erschöpften, teils genervten Seufzer die Schultern und den Kopf fallen lässt.
Langsam dreht er sich zu dem Asiaten um und begrüßt ihn.

"... Curryman, was gibts?"

Einen Moment lang noch versucht der quietschgelbe Superheld, seine überschwängliche Freude im Zaum zu halten, denn er weiss, dass Shark Boy auf körperliche Nähe nicht selten eher ungehalten reagiert (obwohl Curryman der Meinung ist, dass Shark Boy tief in seinem Innern ein zarter Bursche ist!). Doch es geht einfach nicht, zu groß ist die Freude über das Wiedersehen des Freundes, und so fällt Curryman seinem meerblauen Gegenüber um den Hals, klammert sich an ihm fest und schluchzt, Freudentränen in den Augen:

"Aaaach Shary Boy, Sharky Boy, mein alte Freund! Was Glück ich dich seh wieder! Ooooh, wie mir gefehlt du hast ich gar nicht kann sagen! So ich waren gewesen traurig, so traurig, weil du fort.
Dann ich suchen dich, kommen besuchen in Krankenhaus und nicht finden! Dabei extra kaufen gehabt ich schönen Blume! Oooh, ich gemacht solch Sorgen! Aber sage, Sharky Boy, ich gar nicht gewusst, du heut schon wieder Fight! Denken nicht, dass für diese ist noch ein bisschen zu früh?"

Shark Boy schiebt und drückt Curry von sich weg.

"Ich bin nach unserem Match gar nicht mehr zurück ins Krankenhaus gegangen sondern hatte schon letzte Woche ein Match, genauso wie diese Woche worauf ich mich jetzt vorbereiten muss."

Curryman scheint sich zu freuen, breitet seine Arme aus und klopft dann Stone Cold auf den Rücken.

"Ahh und gegen wen wir kämpfen heute? Wir beide starkes Duo, Sharkysan. Unsere Gegner sich schon zittern vor Angst, hai?"

Shark Boy senkt den Kopf und schüttelt sein Haupt. Er dachte, wenn Curryman schon mit einen Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus getrieben hat würde der Asiate einsehen das er unseren Lieblingshai dann in Ruhe lassen würde. Scheinbar ist dem nicht so.
Er nimmt Currymans Arm von seiner Schulter und antwortet dann.

"Nein, Curryman, nicht WIR haben ein Match sondern ICH habe ein Match heute und zwar gegen Christian Cage. Und dafür muss ich mich vorbereiten also wenn du mich verflucht nochmal in Ruhe lassen könntest?"

Curryman steht regungslos da, während Shark Boy ihn anschaut und hofft das er es jetzt verstanden hat. Schliesslich packt Shark Boy seine Sachen und geht Richtung Backstage.
Curry bleibt derweil deprimiert zurück. Wie ein Hund der an der Autobahn ausgesetzt wurde weil die Familie lieber in den Urlaub fährt.
So bleibt er noch einen Moment lang stehen, doch dann wendet sich sein Blick in die Richtung in welche Shark Boy gegangen ist.
Curryman springt auf und läuft mit den Worten "Wart auf mich, Sharky San!" ihm hinterher, euphorisch und freudig. Es gibt Dinge die ändern sich nie ...

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Das nächste Match ist der offizielle Insanity Opener und ist für einen Fall gesetzt. Zuerst, aus der Karibik.. Carrrrrrrliitooo!

I spit in the face of people who don't want to be cool

Direkt nach diesem Satz ertönt Carlitos lässige Karibikmusik. Die Zuschauer reagieren darauf gemischt. Die einen jubeln, die andern buhen. Carlito läuft lässig in einem schwarzen T-Shirt und einem Apfel in der Hand zur Rampe. Es sieht nicht so aus, als währe er auf sein Ziel fixiert. Im Ring angekommen zieht er sein Tshirt aus und wartet auf den Gegner

LL: Und sein Gegner, aus Deutschland.. Thumbtaaack...Jaaaaaaack!

Whoahoahoahoa!

Hier sind sich die Zuschauer einig, sie jubeln wie sie nur können. Doch lange können sie nicht jubeln, denn kaum ist Jack an der Rampe sieht man nur noch Apfelstückchen in sein Gesicht fliegen. Die Kamera dreht kurz um.. und man sieht den Angreifer. Natürlich Carlito. Zur selben Zeit hört man vom Ring aus ein grosses Gebrüll vom Referee. Er will die Beiden in den Ring bringen, da erst dann die Glocke ertönen kann. Doch schon vor dem Match geht es los. Jack bekommt nach dem Apfel auch noch einige Chops auf die nackte Brust ab. Eine richtige Chopserie! Eins..zwei..drei..vier..fünf.. sechs Chops! Noch bevor Jack sich die Brust verdecken kann, packt ihn Carlito an den Haaren und zieht ihn in Richtung Ring. Vor dem Ring macht er halt. Er hebt seinen Gegner hoch, wie zu einem Spinebuster. Dann läuft er mit ihm zur Ringeckstange und schlägt den Rücken von Jack direkt hinein. Danach slidet Carlito gemütlich in den Ring und wartet auf den Gegner. Dieser hält sich den Rücken auf dem Boden. Er ist wohl schon ziemlich geschwächt. Aber langsam kann er wieder in den Ring. Er klettert langsam hinein und stellt sich seinem Gegner gegenüber. Dieser grinst ihn nur respektlos an. Doch das Grinsen kann nicht lange andauern.. denn er bekommt einen Lowblow von Jack ab! Genau eine Sekunde später klingt die Ringglocke.

Dingdingding

Da hatte Thumbtack Jack gerade noch Glück, denn eine Sekunde später währe er disqualifiziert worden. Carlito liegt mit einem eindeutigen Gesichtsausdruck auf dem Boden. Jack bearbeitet ihn direkt mit einigen Faustschlägen auf den Rücken. Nach etwa 10 Schlägen klettert er auf die Ringecke. Ohne gross zu überlegen springt er dann auch ab. Frog Elbow! Und das fast durch den ganzen Ring! Er setzt direkt zum ersten Cover an.

One..two..kickout!

Carlito kann noch ohne Probleme den Arm heben. Er steht auch relativ gleichzeitig wie Jack auf. Beide stehen nun Vis-a-vis. Carlito wirft seinem Gegner einige bösartige Worte an den Kopf. Dafür bekommt er dann auch direkt eine Ohrfeige ab. Er kontert natürlich selbst mit einer Ohrfeige zurück. Und so geht es hin und her weiter. Bis Carlito auf die Idee kommt, seinen Gegner in die Ringseile zu ziehen. Auf dem Rückweg bekommt Jack direkt einen Dropkick ab. Beide fallen gleichzeitig zu Boden, und beide stehen gleichzeitig wieder auf. Aber Jack hat sichtbar noch kleine Schmerzen von dem Dropkick. Ein Lockup folgt. Beide versuchen sie ihren Gegner irgendwo zu packen, um einen Wurf oder einen Powermove zu machen. Carlito schafft das als erster, und er wuchtet seinen Gegner per Fishermanssuplex auf die Ringmatte. Er hält ihn aber danach mit einer Hand noch fest. So dass er die andere Hand nochmals platzieren muss. Er hilft seinem Gegner so hoch und zeigt noch einen normalen Suplex! Dieses mal lässt er mit beiden Händen los und setzt direkt einen Figure 4 Leg Lock an. Jack kann sich direkt in die Seile retten. Carlito löst den Move beim Count von 4. Er steht auf und entfernt sich etwas von Thumbchen. Nur um dann wieder auf ihn zuzurenen und ihm seine Schuhe von nahem zu zeigen. Und das per deleayed Dropkick! Kurz danach zieht er ihn am Bein in die Ringmitte. Einen Samoajoewürdigen Backsentonsplash später setzt er das Cover an.

One...twoo....kickout!

Jack kann noch irgendwie auskicken. Doch direkt nach dem Count hebt Carlito den Gegner auf die Beine. Nach zwei Elbows holt Carlito Schwung in den Seilen um dann hinter Jack abzuspringen und ihn zu Backstabben! Cover folgt.

One..twoo.three!

Carlito springt direkt auf und lässt sich von allen Feiern, ausser von den Buhern. Er verlässt dann normal die Halle. Am Boden zerstört humpelt Jack nach.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein obligatorischer Schnitt der Show. Die Backstage-Kulisse von Close-Up. Die Werbebanner der Sponsoren hängen bewegungslos von der Studiodecke. Auf dem massiven Flatscreen an der Wand huschen die Bilder der heutigen und von vergangenen Shows umher. Kurz darauf betritt der Herr dieser Hallen von rechts das Bild. Jeremy Borash, offizieller Moderator Nummer Eins der UPW erscheint, in ein dezentes delphinblau gekleidet.

Jeremy Borash: "Hallo und herzlich willkommen bei Close-Up, der Show die uns die Stars der UPW näher bringt. Heute habe ich einen ganz besonderen Menschen hier. Niemand anderen als den UPW-Wiederkehrer Simon Dean. Simon komm her zu uns."

Nach dieser Bitte dauert es nicht lange und The Simon System himself, Simon Dean betritt von links die Aufnahme. Er lächelt falsch in die Kamera und dreht sich dann zu JB herum.

Jeremy Borash: "Simon, willkommen bei Close-Up und willkommen zurück in der UPW. Wie ist es Dir seit Deiner Zeit hier bei uns ergangen?"

Simon Dean: "Nun Jeremy, meine Zeit war im Großen und Ganzen recht schön. Ich habe drei Matches bestritten und davon zwei gewonnen und eins verloren. Aber auch wenn ich verloren habe, habe ich jedes Mal Erfahrunng gesammelt und mein Simon Sytem immer weiter verbessert. Doch jetzt ist mir glaub ich ein großer Durchbruch in der Entwicklung des Simon Systems gelungen. Hättest du vielleicht Intresse an einer Probedose?"

Jeremy Borash:
"Ehm ... später vielleicht Simon. Was unsere Zuschauer jedoch brennend interessiert ... was sind Deine Ziele hier in der UPW? Wonach strebst Du?"


Simon Dean: "Wonach ich strebe? Nach der Perfektion des Simon Systems, wenn mir dass geglückt ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich bald einen Titel meinen Eigen nennen darf. Und ich glaube, mein Simon System steht kurz vor der Perfektion. Willst du nicht jetzt doch eine Dose nehmen, dann könnte die ganze Welt sehen, wie gut das Simon System ist!"

Jeremy Borash: "Naja vielleicht könnte ich ... gut, wenn Du mir noch diese Frage beantwortest: Was versprichst Du Dir von der UPW? Was denkst Du über die anderen Stars der Liga?"

Simon Dean: "Die Frage werde ich dir gerne beantworten, ich hoffe in dieser Liga endlich mein Simon System zu perfektionieren. Die meisten anderen Superstars halten es für Blödsinn, aber das werden sie nicht mehr denken wenn ich sie im Ring besiegt habe. Aber du könntest den anderen Superstars ja zeigen wie das Simon System wirkt und nun dein Teil unserer Abmachunbg erfüllst, indem du einige Pillen des Simon Systems schluckt."

Jeremy Borash: "Nun gut, ich werde eine Pille versuchen. Meine Damen und Herren, erleben Sie nun live die Wirkung der Wunderpille von Simon Dean. Das SimonSystem."
Borash hält die Hand flach auf, lässt sich eine Pille von Dean in die Handfläche schütten. Mit verzerrtem Gesicht schluckt er den kleinen Muntermacher.

Sofort blickt Simon Dean Borash nun aufgeregt an und bombardiert ihn mit seinen Fragen.

Simon Dean: "Wie geht es dir jetzt? Fühlst du dich beser? Fühlst du dich stärker? Fühlst du ds Simon System?"

Jeremy Borash: "Naja .. also ich bin irgendwie ... dynamischer. Und ich fühl mich ... frischer. Und ich .... glaube ich beende das Interview und gehe mich übergeben. Das ist das ekelhafteste Zeug, dass ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Jeder ranzige Lebertran schmeckt wie Vanilleeis dagegen."
Jeremy hält sich die Hand vor den Mund und rennt aus dem Bild, wie auch aus dem Aufnahmestudio. Simon Dean bleibt allein zurück.

Die Reaktion von Borash scheint Dean geschockt zu haben. Um nicht im falschen Licht darzustehen nimmt er selbst eine der Pillen ein und lächelt gen Kamera.

Simon Dean: "Sie haben es gehört Mr.Borash fühlte sich dynamischer, und frischer. Sicherliche wurde seine Übelkeit nur durch eine Allergie ausgelöst wurde.
Aber ich werde mich direkt nach der Show ins Labor begeben und dafür sorgen, dass sowas nie mehr auftritt."


Simon fährt sich kurz durch seine Haare und spricht dann mit leicht nachdenklicher Stimme weiter: "Aber woher soll ich auch wissen, dass Mr.Borash gegen irgendeine Zutat des Simon Systems allergisch ist.." Dean atmet kurz durch, blickt dann auf seine Uhr und spricht weiter:
"Ich muss jetzt leider weg, aber sie können sicher sein, ich werde mich um dieses Problem kümmern."

Dann endet die Aufnahme und Insanity schaltet in die Halle zurück.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "So, kommen wir nun zum zweiten Match des Abends. Es wird ein 6 Man Tag Team Match zwischen der La Secta del Mesias auf der einen und R-Truth, Simo n Dean, sowie Billy Kidman auf der anderen Seite."
Jerry Lawler: "Die zweite Freak-Fraktion in der UPW gibt sich also die Ehre. Wir dürfen gespannt sein."


Hinter den beiden Kommentatoren jubeln jugendliche Fans lautstark in Richtung Kamera, als plötzlich Bewegung in die Leute am Ring kommt. Der Ringsprecher Larry Legend nimmt seine Arbeit auf und kündigt das kommende Match an.

"The following contest is a 6 man tag team match. Introducing first .. by a combined weight of 635 pounds .. the team of R-TRUUUUTH, SIMOOOOON DEEEAAANNN and BILLY KIDMAAAAAAAN!!"

Unter dem Jubel und dem Zuspruch der Fans erscheinen die drei UPW-Neulinge, begleitet von R-Truth's Theme, unter dem Titantron. Dort posieren sie ausgiebig und gehen sogleich, die Fans begrüßend, herab zum Ring. Simon Dean verteilt auf dem Weg dorthin noch Gratis-Proben seiner Produkte und kurz darauf hat das erste Team im Seilgeviert Position bezogen.

Dann dunkelt die Halle ab. Düstere Musik scheint mehr aus den Boxen zu wimmern, als das sie dominiert. Unterbrochen von irren Lachen und wahnwitzigem Geschrei wird die an einen Horrorfilm erinnernde Theme immer lauter.

Larry Legends charismatische Stimme durchschneidet die finstere Szenerie. "And their opponents .... from a place where nobody was before ... weighing at 650 pounds ... LA SECTA DEL MESIAS ... CHARLY MANSON, CIIIIIBERNETICÓÓÓ and CHEEEEESSMAAAAAN!"

Jim Ross: "Nun kommt der neue Schrecken der Hölle."
Jerry Lawler: "Ich hasse diese ganzen bemalten Freaks. Ob die hier, oder die Brood. Alles Spinner."

Das neueste Stable der UPW, die finsteren Luchadores der Dunkelheit, die Secta del Mesias, betritt gemeinschaftlich die Halle. Alle drei tragen ihre typische Bemalung ... ein rein weißes Gesicht bei Manson, die frivole, entstellende Clownsbemalung bei Ciberneticó und die rotschwarze Kriegsbemalung bei Chessman. Gemeinsam und ohne große Anzeichen von Gefühlsregung, marschieren sie gen Ring. Manson und Cibernetico sind dabei stets bemüht, ihren Zylinder nicht zu verlieren. Mit satten Sprüngen erklimmen sie das Apron, klettern danach in den Ring und bauen sich posierend auf. Die Zuschauer hatten während all der Zeit beinahe keine einzige Reaktion gezeigt. Nun starten "Sadistic Brood"-Chants, was die Gesichtszüge von Charly Manson sichtlich einfrieren lässt.

Referee Neff erläutert im Ring allen die Regeln, überprüft jeden der Athleten nach Waffen oder Fremdkörpern und lässt danach sofort den Kampf einläuten. Simon Dean und Chessman beginnen den Kampf. Beide umkreisen sich. Während Dean eher tänzelt, scheint der massige Düsterling eher zu stapfen. Dann setzt es den LockUp. Doch bereits einen Augenblick später schleudert Chessman seinen Gegner quer durch den Ring. Sofort posiert er und zeigt damit den Umfang seiner Oberarme. Simon Dean steht auf und versucht sich an einem neuerlichen LockUp. Und wieder setzt sich der Stable-Bulle durch. Er schiebt seinen Gegner mühelos in eine der Ecken. Dort versucht Neff dazwischen zu gehen, doch ist nicht erfolgreich. Kniestöße treffen den Torsobereich des Herausgeber des Simon System. Kurz darauf prasseln Schläge auf ihn herab. Dann greift Chessman Dean unter die Arme und schleudert ihn formlos gen Ringmitte. Hart schlägt Simon auf und hält sich postwendend den geschundenen Rücken. Der Mann mit der rot-schwarzen Gesichtsbemalung wechselt Charly Manson ein. Und der Führer des Düsterstables verliert keine Zeit. Tritte rasseln auf den armen Dean herab. Der einstige Super Nova wird auf die Füße gezerrt. Standing Drop Kick von Manson, Dean übeschlägt sich halb. Sofort rollt der selbsternannte Mesias seinen Gegner ein. Neff zählt an.

*1 ... 2 .*

Doch das reicht noch nicht. Bei zwei springt Dean aus dem Cover. Manson bedenkt seinen Gegner mit einem giftigen Blick, erhebt sich jedoch sofort und nimmt in den Seilen Anlauf. Doch die von ihm geplante Aktion endet in einem ausgekonterten Samoan Drop von Dean. Die Zuschauer applaudieren lautstark und The Simon System ist sogar in der Lage eine Mini-Version eines Hot Tag zu schaffen. Auch auf der anderen Seite wird nun der Teamleader eingewechselt. R-Truth springt sportlich über das oberste Seil hinweg und packt die großkalibrigen Geschenke aus. Ein eingesprungener Sidekick lässt Manson taumeln. Ein hoch eingesprungener Dropkick von Killings bringt seinen Gegner beinahe zu Fall. Der just folgende STO, recht ordentlich ausgeführt und voll mitreissender Dynamik, veranlasst R-Truth seinen Gegner zu covern.

*1 ... 2*

Doch auch Charly Manson kickt bei zwei aus. Killings springt aus der jetzigen Position auf und versucht sich an einem Legdrop. Doch Manson vermag es, sich aus der Gefahrenzone zu rollen. R-Truth verfehlt sein Ziel und schadet sich selbst. Nun setzt der Mesias seinerseits nach. Ein brutaler Kniestoß trifft den Farbigen zentral ins Gesicht und lässt ihn umkippen wie einen Sack Reis. Der Bemalte reisst Truth jedoch unnett an den Haaren auf die Füße. Er hakt dessen Arme auf dem Rücken ein und wuchtet ihn in Powerbomb-Manier hoch. Eine sogenannte Tigerbomb lässt den Ring leicht beben und Killings aufstöhnen. Manson kniet sich auf seinen Gegner, Referee Neff zählt an.

*1 ... 2*

Doch auch das dritte Cover des Kampfes endet bei zwei. Der weißgesichtige Charly Manson geht in seine Ecke und wechselt Ciberneticó, den an den Joker erinnernden Finsterling, ein. Doch ehe Manson den Ring verlässt, führen sie eine Tag Team Aktion aus. Der bemitleidenswerte R-Truth muss einen Double-Vertical-Suplex über sich ergehen lassen. Ciberneticó lacht irre, als er seinen am Boden liegenden Gegner umkreist. Killings wird auf die Beine gezerrt, dann gibt es einen Tritt in den Bauchraum. Kurz darauf wird Truth mit einem Lifting DDT bestraft. Und auch der finstere Clown versucht sich am Cover.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Das war mehr als knapp.

Jim Ross: "Die Sekte ist wirklich stark. Ganz großer Auftritt."
Jerry Lawler: "Alle Freaks sind stark. Das liegt an den Knoten im Hirn."

Ciberneticó zwingt seinen Gegner erneut auf die Beine, doch dieser kontert im aufstehen mit einem hochgesprungenen Knie, dass den Apokalypse-Clown zentral unter das Kinn trifft. Dessen Zähne knirschen laut, als R-Truth schon einen German Suplex durchführen kann. Die Audience feiert den Farbigen lautstark und beginnt seinen Namen zu chanten. Mit einem Hechtsprung erreicht der Suntan Superman den frischen Billy Kidman. Un dieser verliert keine Zeit. Er erklimmt vom Apron aus die Ringecke, den Rücken zum Ringgeschehen. Und mit einem wunderschönen Moonsault trifft er den just wieder auf den Beinen befindlichen Ciberneticó zentral. Neff bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu covern.

*1 .. 2*

Die Hand des Unparteiischen saust das zweite Mal herab, als der Mann mit dem Joker-Gimmick die Schulter hochreisst. Billy Kidman geht unweit seines Gegners in Position. Der Dunkelclown erhebt sich, sein Gesicht zu einer Fratze des Spaßes verzerrt. Kidman springt heran, doch die Rechte von Ciberneticó erhascht ihn am Hals. Ehe das Leichtgewicht etwas dagegen tun kann, schnellt die Linke an Kidmans Oberschenkel. Kurz darauf präsentiert der Clown seine Kraft und liftet Billy mit einem Gorilla Press über seinen eigenen Kopf. Er geht einige Schritte mit seinem hilflosen Gegner im Ring umher, dann schmettert er den Techniker auf die Matte. Es folgt der Wechsel mit Chessman. Und dieser bombardiert Kidman mit einer Serie von Elbow Drops. Eins, zwei, drei, vier .... ganze vier Stück muss Billy über sich ergehen lassen, ehe sich Chessman am Pinfall versucht.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Ooouuuhhh! Das war knapp. Beinahe hätte Chessman den Sieg für sein Team eingefahren."
Jerry Lawler: "Langsam wird es unheimlich."

Mit letzter Kraft konnte sich Billy Kidman aus dem Coverversuch befreien. Das Secta-Mitglied zieht den kleineren, leichteren Mann auf die Beine. Und dieser springt wie aus dem Nichts eine Huracánrana ein. Chessman segelt durchs Seilgeviert. Kidman versucht zu seinen Teamkollegen zu kommen. Doch der bullige Chessman ist schon wieder auf den Beinen. Er greift den am Boden kriechenden Kidman und wuchtet ihn von dort auf in einen Scoopslam. Diesen führt er mehr als Throw, denn als Slam durch und Kidman segelt gen eigene Ecke. Wieder reisst Chessman ihn hoch, läd ihn sich auf die Schulter und will ihn gen Ringmitte wuchten ... doch im umdrehen schafft es Kidman mit R-Truth zu wechseln. Dies jedoch entgeht dem Secta-Mitglied und er stapft mit dem Billy-Paket zu seinen Kameraden. Der Wechsel mit Manson erfolgt, während Truth immer noch am Apron ausharrt, bewaffnet mit einem massiven Grinsen.

Chessman hält im Ring nun Kidman von hinten umklammert, während der offizielle Mann der Secta, Charly Manson, in den Seilen Anlauf nimmt. Der schwungvolle Big Boot trifft vollends ins Ziel ... jedoch nicht den Gegner, sondern Chessman höchstselbst. Der Rotschwarze taumelt und fällt zwischen zweitem und drittem Seil hindurch aus dem Ring. Manson starrt fassungslos, geht dann jedoch auf Billy los. Der regiert blitzschnell und wuchtet den leichtesten der Secta zum Standing Sitout Spinebuster, der BK Bomb aus. Als nun Ciberneticó den Ring betritt, bricht die Hölle los. Sowohl Truth, als auch Dean stürmen ebenfalls in den Ring, Kidman grinst und rennt auf die Seile zu, durch die Chessman fiel. Dieser erhebt sich mühsam ausserhalb des Rings .. und wird vom kidman'schen Suicide-Dive schwer getroffen. Beide gehen als menschliches Knäuel zu Boden.
Ciberneticó wird Opfer vom Opfer vom Spear des Simon Deans, während Killings den angeschlagenen Manson mit seinem Finisher, dem Scissors Kick abfertigt. Die Halle tobt. Simon Dean erklimmt die nahe Ringecke. R-Truth befördert den Dunkelclown mit einem Superkick ebenfalls aus dem Seilgeviert. Dean springt eine Senton Bomb gegen den Mesias. Truth, der offizielle Mann, covert postum. Neff zählt durch.

*1 ... 2 ...3*

Dean und Truth reissen die Arme in die Luft, während Neff den Kampf abläuten lässt. Auch Billy Kidman gesellt sich zu seinen Teamkollegen, während sich Manson aus dem Ring rollt und mit sich seinen Sektenbrüdern daran macht, die Halle zu verlassen.

"And the winners are ... R-TRUTH ... SIMON DEAN .... and BILLYYYYY KIIIIIIDMAAAAAAAN! , verkündet Larry Legend das Ergebnisse. Dann schaltet die Übertragung in eine kurze Pause.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Backstagebereich, genauer gesagt im Büro von Eric Bischoff, wessen Tür hektisch eingerannt wird. Eric schreckt auf. Vor ihn steht ein verängstigter, und gleich bejubelter Eric Young.

Eric Young: Eri.... B...B...Boss.... Da draußen.... Eric!

Eric Bischoff: Eric da draußen? Ich bin doch aber hier, und du auch

Eric Young: Nein da draußen... Im Parking Lott.... Da ist....

Eric Bischoff: Was ist denn da?

Eric Young: Eri.... B...B...Boss.... Da draußen.... Eric!

Eric Bischoff: Da ist.... da....

Young muss erstmal Luft holen, scheinbar ist er direkt von da hier her gerannt.

Eric Bischoff: Also wenn du nicht gleich mit der Sprache raus rückst, dann kannst du mein Büro wieder verlassen.

Sagt er, und nimmt einen überlegen anmutenden Schluck vom Kaffee.

Eric Young: VAMPIRO!

Schon ist der Schuck, der noch nicht den Magen erreichen konnte wieder draußen.

Eric Bischoff: Was?! Das kann nicht sein! Wo ist er? Im Parking Lot sagst du? Den schnappen wir uns!

Easy E klingt verdammt mutig, aber er hat ja auch einen Wrestler an seiner Seite. Bischoff richtet sich auf, und öffnet die Tür. Young verlässt den Raum, während Bischoff noch etwas in den Sinn kommt.

Eric Bischoff: Warte einen Moment, ich habe da noch etwas...

Er geht auf den Schrank zu, den man als Kleiderschrank abtun würde, doch da läge man falsch, denn in diesem befindet sich ein Baseballschläger. Eric Young scheint kurz seine Nervosität zu verlieren, da ihn eine Frage aufkommt, welcher er allerdings nicht aussprechen kann. Bischoff kann sie aus den Blick lesen, und sofort beantworten....

Eric Bischoff: Es gab da mal einen Vorfall....

Auf diesem Schläger steht, was man erst jetzt erkennen kann... "Dragon Killer"... Dieses Stück Holz kam bisher nie zum Einsatz, hätte aber dem Träger der Waffe selbst eher zum Verhängniss werden können. Die Tür schließt und die Show geht weiter.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "So kommen wir zum nächsten Match das ..."

JL: "... genauso wird wie ein gutes Steak: schön blutig!"

JR: "... was für ein Vergleich. Was der King meint ist das der kommende Contest unter Hardcore Regeln ausgefochten wird und zwar unter Showtime Eric Young, SIck Nick Mondo und ..."

JL: "... dem Broodler Raven. Spannend dürfte es werden falls Raven dieses Match gewinnt, denn auch diesesmal gibt es einen No 1 Contender Platz für den Hardcoretitel zu gewinnen und dann würde es Thorn gegen Raven heißen."

JR: "Spannend dürfte es auch jetzt gleich werden - alle drei Kontrahenten sind echt Leistungsstark."

LL: "Ladies and Gentlemen, the next contest is a three way hardcore dance. Here your first competitor, from the ballery, representing the sadistiiiic brooood ... this ist - RAVEEEEN!"

Sofort verdunkelt sich die Halle und Raven kommt unter dem bekannten Krähengeschrei und harten Gitarrenriffs aus dem Entrance. Vor sich schiebt er einen, mit Waffen gut gefüllten Einkaufswagen die Rampe runter.

JL: "Ja! Genau so! So zieht man in einen Krieg!"

JR: "Krieg? Du meinst Match!"

JL: "Ach Match, Krieg - ist doch alles das selbe ..."

Begleitet von Brood-Chants fährt er zum Ring und ladet dort erst einmal den ganzen Inhalt seines Einkaufswagens aus: Von Krücken, über Kendostäbe, Mülltonnen, über Stühle bis hin zu Gabeln und Mülltonnendeckeln fliegt alles in den Ring. Sogar ein Toaster landet auf der Matte.
Doch schon ertönt die nächste Theme. Es ist die Musik von Eric Young, welcher, wie immer, ängstlich sich nach dem Feuerwerk umschaut und wieder ein mal sich vor seiner eigenen Pyro zu Tode erschreckt. Verkrampft hält er sich seine Brust und läuft weiter zum Ring in welchem Raven bereits steht.
Young rollt sich in den Ring und bekommt von Raven gleich zur Begrüßung eine Krücke, welche bei dem Wucht des Schlages zerbricht, über den Rücken gezogen.
Während Young, nun mit einem Mülltonnendeckel, weiter bearbeitet wird wird die Theme von Nick Mondo "Last Resort" angespielt. Aber nur angespielt, denn lang braucht der mit einem Stuhl bewaffnete Sick Nick Mondo nicht um die Rampe runter zu eilen. Er weiss, wenn Raven jetzt schon die Überhand gewinnt stehen seine Chancen schlecht da.
Im selben Moment wirft Raven Young in die Ringseile um ihn mit einer Clothesline von den Beinen zu holen doch, Young taucht geistesgegenwärtig unter dem Arm von dem Broodler durch, hechtet durch die Ringseile durch und springt mit einem Suicide Dive auf Sick Nick Mondo zu. Dieser jedoch holt in der letzten Sekunde mit seinem Stuhl aus und hämmert ihn dem heranfliegenden Young laut hörbar über den Kopf.

Erstes Blut! Youngs Stirn ist aufgeplatzt während er wie eine abgeschossene Taube taub zu Boden geht. Die Fans chanten bereits HOLY SHIT, doch lassen die Wrestler die Fans nicht verschnaufen, denn da kommt auch schon Raven mit einer flying Clothesline auf Nick angeflogen und reisst ihn von den Beinen.
Raven geht selbstbewusst auf Mondo zu, zieht ihn hoch, doch auf halber Strecke packt Mondo sich den Broodler und hämmert ihn mit einem Snapsuplex auf den harten, unnachgiebigen Hallenboden. Mondo springt auf, rennt zum Ringmattenrand, springt hoch, benutzt die elastische Katapultwirkung des untersten Ringseils während Raven ebenfalls aufsteht, fliegt, landet auf Ravens Schultern und reisst ihn mit einem sauberen Hurricanrana erneut auf den Hallenboden.
Das Publikum jubelt der Action wegen auf. Sick holt derweil unter dem Ring einen Tisch hervor und baut ihn gegen die Stahltreppen auf.
Er greift nach Ravens Arm, zieht ihn auf die Beine und will ihn mit Schwung gegen die Tischplatte schleudern. Reversal. Nick Mondo kracht unliebsam durch den Tisch und liegt erst einmal Platt.
Raven geht rüber zu dem, noch immer wie ein Schwein blutenden, Eric Young und setzt zum Cover an.

JR: "Scheint als würde Raven das Match schnell beenden wollen"

"1....2...."

Young bekommt seinen Arm hoch. Mit einem ungläubigen Blick schüttelt er den Kopf und geht rüber zu dem, noch immer in Holzsplittern liegenden, Nick Mondo und versucht ebenfalls hier das Cover.

"1...2.."
Doch auch dieses vergebens. Raven steht auf und geht um den Ring, nur um dort von einem bereits wieder aufgestandenen Young mit einem Stuhlschlag gegen den Kopf begrüsst zu werden. Raven sackt auf die Knie, doch Young zieht ihn auf die Beine, packt dessen Kopf und rammt ihn gegen den Ringpfosten. Dann packt er ihn an Kopf und Hose und schleudert ihn gegen den Einkaufswagen. Mit Schmerzverzerrten Gesicht kracht Raven gegen diesen und geht zu Boden. Sofort das Cover.

"1...2..."

Doch Raven bekommt die Schulter hoch. Young packt Raven am Haar und will ihn in einen Headlock nehmen, doch Raven kann sich mit Schlägen in Youngs Magengrube befreien.
Im selben Moment kommt Sick Nick Mondo, mit dem man nicht mehr gerechnet hatte, mit einer Mülltonne und zieht sie Young von hinten über. Eric Young, der nicht wirklich aufgehört hat zu bluten, geht erneut wie ein nasser Sack zu Boden. Raven will gerade auf Mondo zustürmen doch bremst dieser den anstürmenden Broodler mit einem stiffen Kick gegen den Kopf.
Sick Nick Mondo merkt das seine Stunde geschlagen hat und steigt auf den Mattenrand, nutzt die elastische Wirkung des mittleren Ringseils und springt mit einem Moonsault auf den am Boden liegenden Young. Er legt sich auf Young, greift seine Beine und covert.

"1...2..."

Im letzten Moment ist es Raven der das Cover unterbricht, in dem er den Einkaufswagen auf Sick Nick Mondo schleudert. Der Broodler packt seinen Gegner am Kopf und zieht ihn in einem Schwitzkasten rüber zur harten Rampe, bleibt stehen und rammt ihn Kopf vorwärts mit einem Raveneffect nieder.
Cover:

"1...2...3!"

LL: "Ladies and Gentlemen, your winner ... Raaaaaveeeeen!"

Raven posiert in seiner typischen, die Amre ausgebreiteten Art und feiert so seinen Sieg. Körper liegen verteilt um den Ring genauso wie als Waffen zwecksentfremdete Gegenstände und mit dieser Impression geht die UPW in eine Werbepause.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ring ist dekoriert. Eine Batman-Büste auf einem hölzernen Sockel, eine Schautafel mit den stilisierten X-Men-Helden. Dazu ein purpurroter Teppich auf dem Boden des Seilgevierts. Als starker Kontrast zu diesem kunterbunten Szenario ein müde dreinschauender Jeremy Borash.

Jeremy Borash: "Guten Tag und willkommen bei der allersten Show von "The Superhero Casting". Auf besonderen Wunsch eines Anonymen wird dieses Casting nun jede Woche abgehalten. Wir versuchen hier den tauglichsten Helden zu finden und selbgier bekommt einen exklusiven UPW-Vertrag.
Nun dann willkommen, junger Held. Wie ist Dein Name? Was ist das Besondere an Dir?"


Ein junger Mann betritt den Ring. Sein Outfit ist eher schlicht gehalten. Es sieht in etwa aus wie das von Superman, bloß das auf seiner Brust kein S zu erkennen war, sondern ein großes M. Das lässt und darauf schließen, dass sein Name wohl mit M beginnen wird. Sofort bringt er seinen gut gebauten Körper in dem engen Anzug zur Geltung und demonstriert seine Muskeln, sowie seinen Bizeps. Ziemlich selbstsicher übernimmt er das Mic von Borash und schaut diesen auch schon ungläubig an, denn er ist auch deutlich größer als der Moderator.

Muscleman: "Was ist los, Punk? Hast wohl noch nie so einen gut gebauten Superhelden wie mich gesehen oder? Aber das tut nun nichts zu Sache, da ich diesen Contest eh gewinnen werde. Ich bin wie man es erkennen kann, Muscleman. Und meine besondere Fähigkeit ist meine Stärke, denn ich bin das absolute Powerhouse. Dank meinen zwei Anacondas hier."

Sofort wandert der Blick zu seinen Armen und mit einem demonstrativ arroganten Lächeln auf seinem Gesicht springen die Muskeln, die schon wirklich eine beachtliche Größe vorwiesen, verglichen mit der mittelamerikanischen Norm. Ob es nur ein Witz des Mannes ist, scheint unklar, aber man kann es fast ausschließen.

Jeremy Borash blickt ihn etwas verstört an. Sicherlich war er eine abwertende Haltung tagtäglich von den Stars der Liga gewöhnt, denen der Zuspruch der Maßen mehr und mehr zu Kopf stiegen. Aber die Tatsache von einem aufgespritzten Tunichtgut dergestalt angefahren zu werden, stört JB erheblich.

Jeremy Borash: "Zunächst einmal, Mouseman, ist meine Name Borash ... nicht Punk. Zweitens sehe ich hier kein Powerhouse oder besondere Stärke, sondern ein überdimensioniertes Ego. Und nun fahren wir fort."

JB räuspert sich kurz, zupft sich kaltlächelnd die Enden seines Anzuges zurecht und nimmt seine Arbeit wieder gewohnt auf.

Jeremy Borash: "Muscleman, sollte es zu einem Sieg Ihrerseits bei diesem Casting kommen, was sind Ihre Ziele in der UPW und was versprechen Sie sich?"

Muscleman jedoch kümmert sich garnicht um den kleinen Jeremy Borash. Dieser steht nämlich weiterhin einfach nur in seiner "Muscleshow"- Pose wie er sie zu nennen scheint und beobachtet seine Muskeln, die er just nun zucken lässt.

Muscleman: "Wenn ich den Contest gewinnen werde und das werde ich, werde ich mir wie du es schon gesagt hast den Vertrag mit der UPW sichern und dann wird es eine neue Ära in dieser geben. Die Ära des Muscleman wird folgen und ich werde allen das fürchten lehren, denn ich bin kein normaler Superhero. Ich bin der Superhero des nächsten Jahrhunderts. Superman war gestern. Muscleman is the future."

Nun küsst er kurz seinen Bizeps in altbekannter Scott Steiner-Manier. Dem anschliessenden Posing folgt noch ein weiteres, arrogantes Lächeln.

Jeremy Borash schmunzelt. Sein eigener Blick ist es, der nun wandert. Und zwar zur improvisierten Jury in Form von Jerry Lawler, Jim Ross und Larry Legend. Selbige halten jeder ein Pappschild mit einem rotfarbenen X in die Höhe. Borash blinzelt und grinst geniesserisch noch breiter.

Jeremy Borash: "Tja mein Bester ... die Auswertung der Jury sagt ... NEIN, NEIN und NEIN. Damit ist der Muscleman eher Futurama und darf nun abdanken. Auf Deinem Heimflug schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten und bedenken das die Stockenten gerade nach Süden wandern. Viel Spaß und vielen Dank, meine Damen und Herren."

Der Moderator dieser kleinen Veranstaltung grinst dem entschwindenden "Helden" nach und schon blendet die Sequenz aus.






Die Kameras schalten abermals in den Backstage Bereich, dort sieht man das übliche Bild. Arbeiter gehen ihren Weg, Worker bereiten sich auf ihre Matches vor und Michael Cole sucht wieder einmal jemanden den er interviewen könnte. Er scheint bei seiner Suche sehr konzentriert vorzugehen oder er sucht nicht mehr, sondern schaut sich um, ob er seinen heutigen Gesprächspartner findet, dabei geht er zu einem Monitor, auf dem das Insanity Logo dargestellt wird. Sicherlich stellt das Interview von Cole keine Konkurrenz zu Borashs Close Up dar, da es sicherlich weitaus interessanter ist. Jedoch ist auch Michael Cole vertraglich an der UPW gebunden und wird sogleich auch schon sein Interviewpartner begrüßen dürfen, da sich die Person, bei der es sich um Davey Richards handelt, zu Cole dazugesellt.

MC: "Herzlich Willkommen liebe UPW Zuschauer, ich darf heute einen Gast begrüßen, der heute kein Match bestreiten wird. Guten Abend..."

DR: "Immer mit der Ruhe Cole. Sicherlich werde ich kein Match bestreiten, aber du musst mich nicht vorstellen, denn die Menschen da draußen kennen mich. Sie wissen wer hier steht und seine kostbare Zeit damit verbringt, dir deine sinnlosen Fragen zu beantworten."

Michael schluckt nun erstmal, er weiß ganz genau, dass er sich es nicht mit Davey Richards verscherzen sollte, er weiß, was dieser Mann schon mit seinen Gegnern angestellt hat und trotzdem hat er sich noch keinen großen Respekt, zumindest im Roster erkämpfen können.

MC: "In Ordnung, Sie hatten in der letzten Show abermals einen Sieg eingefahren, der aber wohl zum Großteil auf Shark Boy zurückzuführen ist. Wie..."

DR: "What the... hör auf diesen Mist weiter kund zu tun. Ich denke nicht, dass Shark Boy der einzige ist, auf dem der Sieg zurückzuführen ist. Sicher hat er seinen Teil dazu beigetragen, aber ich für meinen Teil wollte ihm auch mal ein kleines Erfolgserlebnis geben, ich wollte ihm die Möglichkeit geben, den Sieg einzufahren. Ich hätte, wenn ich wollte, dieses Match nicht erst so lange herausgezögert. Jedoch denke ich nicht nur an mein wohlbefinden, wenn ich also einen Partner habe, denke ich ans Team und nicht nur an mich selbst. Das hatten unsere Gegner aus den Augen verloren. Sie hatten nicht das Team im Kopf, sondern nur sich selbst, was ihr größter Fehler war."

MC: "Also taten Sie das nur für die Gemeinschaft?"

DR: "Ja, gut erkannt. Davey Richards kennt das Wort Teamwork."

MC: "Würden Sie sich freuen, ein weiteres Match an der Seite von Shark Boy zu bestreiten?"

DR: "Warum sollte es? Warum sollte ich mich über so etwas freuen? Wieso sollte ich zusammen mit Shark Boy noch einmal ein Team bilden. Es war willkürlich, es war nicht geplant und ich hoffe man setzt mich für diese Tat irgendwann auch wieder gebührend ein."

Noch konnte Richards sich scheinbar ruhig verhalten, doch er zeigt Desinteresse an diesem Interview, sein Blick wandert mehr oder weniger umher und er starrt ab und zu an die Decke.

MC: "Geht es Ihnen gut?"

DR: "Warum sollte es nicht? Ich habe keinen Grund, dass es mir schlecht gehen sollte? An meinen freien Abend steh ich hier im Backstage Bereich und lass mich von dir interviewen. Man kann sich doch nichts Besseres vorstellen oder?"

MC: "Ich könnte mir einiges vorstellen, was weitaus besser ist."

DR: "Hast du schon mal etwas von rhetorischen Fragen gehört? Ich glaube nicht. Aber was ich glaube ist ja auch irrelevant. Ich bin doch eh nicht wichtig, siehst du mich als wichtig an. Hast du von mir schon ein großartiges Match gesehen? Hat jemand anderes schon gesagt, Mensch dieser Richards ist großartig. NEIN, niemand sagt so etwas in der Art und warum? Sie haben Angst. Sie fürchten sich vor mir, weil ich ja angeblich nicht normal bin, weil ich doch so verrückt bin. Weil..."

Und da wird nun Richards mal von Cole unterbrochen, verkehrtes Spiel oder so.

MC: "Sie sind großartig, Mr. Richards. Aber ich hab viel wichtigere Fragen an Sie. Sie hatten doch vor einiger Zeit einen Privattrainer, darf man fragen, was mit Ihrem Sensei, Maito Gai passierte?"

Diese Frage hat gefehlt, niemand interessierte sich seit Wochen dafür, wo der Trainer des aufstrebenen Stars der UPW ist und nun fragt Michael Cole.

DR: "Interessiert es dich wirklich, du Schleimer oder fragst du nur, weil dir nichts sinnvolleres eingefallen ist?"

MC: "Nein, ich und sicherlich viele andere auch, interessieren sich dafür, wo Maito Gai ist."

Plötzlich fängt Davey an zu lachen, warum auch immer, auf jeden Fall lacht er nun und versucht dabei weiterzureden.

DR: "Also gut..."

Doch bevor Davey die Situation mit Maito Gai näher erläutern kann, kracht etwas herunter, eine Kiste oder so, auf jeden Fall kommt es zu einem großen Geräusch, weswegen die Kamera wegschwenkt und plötzlich eine Person mit einer Maske eingefangen wird. Man konnte die Person schon einmal sehen, bei der Promo von La Secta del Mesias, es handelt sich dabei um Electroshock, welcher eine Kiste von einer anderen herunter gestoßen hatte und an dieser Kiste riecht. Er blickt dann zu Davey und Michael und stürmt sofort auf die beiden los. Dabei hört man ein zischen, welches ein Atemgeräusch darstellt, sein Geräusch. Er will Michael Cole bespringen wird aber von zwei Arbeiter vorher aufgehalten, Securitys waren das sicher. Cole blickt geschockt in die Richtung von Electroshock, während Davey kopfschüttelnd dieses Szenario in die andere Richtung verlässt. Dann geht auch schon die Kamera aus und der Titan Tron, auf dem das alles zu sehen war, wird wieder schwarz.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übertragung wechselt erneut ins Close-Up-Studio. Doch dort steht nicht der gewohnte Moderator am Mikrofon, sondern der Gast der Show von vorhin, Simon Dean.

Simon Dean: "People my name is Simon Dean. Da Mr.Borash zur Zeit leider verhindert ist, werde ich für ihn einspringen und nun den Black Pope Eliah Burke interviewen."

Der angekündigte UPW-Star betritt von links das Bild. Die blauschwarzen Sportklamotten harmonieren prächtig mit der dunklen Haut, die perlenverzierten Rastazöpfe rascheln bei jeder Bewegung.

Simon Dean: "Mr.Burke willkommen bei Close Up, Sie haben ja einen revht durchtrainierten Körper wie trainieren sie so?"

Elijah Burke: "Woah! Wer im Namen der geheiligten Mutter Theresa bist Du? Halt, habe ich Dich nicht schon mal verprügelt? Bist Du nicht dieser ... na .... Dings ... der Typ mit von SlimFast? Nein hier ... ich habs. Der Promi-Friseur?! Auch nicht? Egal. Du willst wissen wie sich der Black Pope in Form bringt? Wie ich es schaffe, dass dieser gottgegebene und von mir selbst gestählte Körper so adonishaft bleibt? Ich sage es Dir, Ken: Gemäßigtes, regelmäßiges Training bestehend aus laufen, schwimmen und Fitness. Viele Wiederholungen, lieber geringeres Gewicht. Wo ist eigentlich der echte Moderator? Diese Makrele im Anzug?"

Simon Dean: "Erstmal meine Name ist Simon Dean und ich bin der Fitness-Guru dieser Liga. Du hast mich zwar besiegt, aber du hast nicht mich, sondern Eric Young gepinnt. Zweitens der gute Mr. Borash ist im Moment leider unpässlich. Aber reden wir nicht darüber, reden wir über Dich. Dein Training ist schonmal sehr gut, doch meine DVD 'Fit like Simon Vol.III' und der dazugehörige Simon-Trimmer werden Dir garantiert helfen Dein Training zu verbessern und bald in Titlenähe zu kommen. Was hälst Du eigentlich von meinem Simon-Produkten?"

Elijah Burke:
"Deine Produkte? Nicht mal wenn ich Opfer einer weltweiten Fitness-Guru-Verschwörung wäre, würde ich auch nur eins Deiner Produkte konsumieren. Du bist das Beispiel was in diesem Land falsch läuft. Ich beführworte den Drang, seinen Körper zu pflegen und in Topform zu behalten, aber nicht mit Hilfe von synthetischen Stimulanzien, sondern durch Leibesertüchtigungen. Also, frag mich etwas anderes, Du Spießbürger."


Simon Dean: Nun, ich kann Dich nicht zwingen meine Produkte zu benutzen aber ich bin mir sicher, wenn ich Gold um meine Hüfte tragen werde, wirst Du immer noch ungekrönt umherziehen. Aber Du wolltest ja eine andere Frage, hier ist sie: Wie bist Du auf die Idee gekommen Dir als erwachsener Mann, Perlen in die Haare zu tun. Sowas machen vielleicht kleine Mädchen, aber keine erwachsenen Männer..."

Elijah Burke: "BITTE? Nun scheinbar haben Dir Deine zahlreichen Haarkuren nicht nur die Haarwurzeln, sondern auch das Gewebe darunter verbrannt. Das ist eine traditionelle afrikanische Haartracht, Du Bildungs-Verweigerer. Ich bekenne mich zu meiner Abstammung und trage diese Frisur mit Stolz. Vielleicht solltest Du eher mit kahlgeschorenem Kopf umhermarschieren und Kriegsparolen gröhlen, was?"

Simon Dean: "Wie ich schon zu den Horrorgestalten der La Secta del Mesias sagte, trenn Dich von Deiner hässlichen Tradition und nimm die Perlen aus Deinen Haaren raus. Du magst ja drauf stolz sein, aber es sieht einfach nur hässlich aus ebenso wie die von Dir angesprochene Glatze. Kauf Dir am besten das Buch 'Simons favourite Haircuts' und such Dir eine vernünftige Frisur."
Ein Mitarbeiter tritt ins Bild und flüstert Dean etwas ins Ohr und verschwindet sofort danach wieder.

Simon Dean: "Auch wenn Du ohne Produke von mir garantiert nicht weit kommen wirst. Was sind Deine Ziele in der UPW?"

Elijah Burke:
"Ziele? Die Elijah Experience ist doch auf dem besten Weg zu allem. Ich bin in der stärksten Fraktion der Liga ... in der glamourösen Fraktion von Eric Bischoff. Und ich bekomme schon noch die mir zustehenden Titelshots. Ansonsten sorge ich dafür, dass nicht allzuviele Hillbillys wie Du hier rumspuken. Und komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Hautcremes oder Raumsprays aus Deiner Kollektion. Ich habe wichtigeres zu tun."


Simon Dean: "Raumspray? Das ist eine gute Idee! Aber was macht die Fraktion eines alten, untranierten Sacks wie Eric Bischoof so glamourös? Das Zahngold in Bischoffs Gebiss?"

Elijah Burke:
"Jüngchen, nun begibst Du Dich auf dünnes Eis. Wenn ich sowas nochmal von Dir höre, gibts ein 4-Up. Klassischer Knockout, Paperboy. Also fahr mit anständigen Fragen fort oder lass mich. Ansonsten gehe ich jetzt, capice?"


Simon Dean: "Im Gegensatz zu Dir vertrau ich auf die Wirkung der Simon-Produkte und dank denen werde ich eher Dich ausknocken, Perlenmädchen. Aber Du willst eine anständige Frage? Dann beantworte erstmal meine. Was macht euch, also Bischoffs Lakaien so stark?"

Elijah Burke:
"Schon klar, Du Pfannkuchen-Männlein. Was uns stark macht? Zusammenhalt, Talent, Ressourcen. Und die Tatsache das wir nur direkt dem Chairman höchstselbst unterstehen. Na, da hättest Du nun auch von alleine drauf kommen können, Prinzesschen. So, der Black Pope wird nun gehen, weil Du ihn mehr als anödest. Sayonara."


Mit zornigem Gesicht stapft der Bischoff-Anhänger rüde aus dem Bild, rempelt den Kameramann leicht an, so dass die Übertragung wackelt.

Simon Dean: "Meine Damen und Herren, das war also Bischoffs Oberlakai Elijah Burke. Falls Sie sich nicht so daneben wie dieser junge Mann benehmen wollen, kaufen sie sich das Buch 'Simons Benimmguide' und nun viel Spaß mit der restlichen Show."

Bevor noch weitere Geschehnisse dargestellt werden, schaltet die Regie zurück in die Halle.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "Folks, wir hatten schon einige gute Matches heut Abend aber nun kommt die Rückkehr des Instant Classics in das Single Match Geschehen."

JL: "Und er tritt an gegen den einzigartigen Stone Cold Shark Boy!"

JR: "Einzigartig?"

JL: "... du weißt was ich meine"

Das Licht in der Halle geht aus und ein Lichtstrahl erhellt Larry Legend, der nun im Ring steht und das nächste Match ankündigen wird.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Da ertönt auch schon das erste Theme der Teilnehmer, die Zuschauer wissen genau um wessen Theme es sich dabei handelt. Just Close Your Eyes von Waterproof Blonde oder einfach das Entrancetheme von Christian Cage. Dieser kommt auch elegant herausspaziert und wird von einigen Zuschauer bejubelt. Er klatscht einigen wenigen in die Hände auf dem Weg zum Ring.

LL: Introducing first... from Toronto, Ontario, Canada... Weighing in at 224 pounds... he is Instant Classic... CHRISTIAN CAGE!!!

Relativ schnell kommt er nun auch in den Ring, einzig und allein, um noch etwas für die Zuschauer zu posieren, aber auch um auf seinen Gegner zu warten. Und er wird mit Sicherheit auch nicht lange auf diesen warten müssen, denn nun zersplittert Glas in der Halle und die Zuschauer, diesmal weitaus mehr als bei Cage, fangen an zu jubeln.

LL: And his opponent... from The Deep Blue Sea... Weighing in at 180 pounds... "STONE COLD" SHARK BOY!!!

Shark Boy erscheint auch schon in der Halle und posiert erst einmal auf der Stage. Danach geht er gelassen in Richtung Ring, auch er klatscht den Zuschauern in die Hände. Am Ring angekommen, rollt er sich unter dem untersten Seil durch und steigt noch auf alle vier Ringecken, um sich zujubeln zu lassen. Die beiden werden vor Matchbeginn noch von Chad Patton nach möglichen Waffen durchsucht, doch dieser wird nicht fündig, also gibt er das Zeichen und der Gong ertönt.

*Ding Ding Ding*

Shark Boy und Christian Cage mustern sich zuerst beide gegenseitig von oben bis unten, dann fangen sie an sich zu umkreisen. Das geht solange, bis Cage aufhört und Sharky greifen will, doch dieser reagiert schnell und es kommt zu einem Lock Up. Doch irgendwie kann Cage seinen Gegner unter seinen Arm drücken und hat Shark Boy nun im Schwitzkasten. Dieser lässt sich das aber nicht gefallen und schubst seinen Gegner nach vorn, in die Seile, woraus er zurückfedert, da wird dann auch schon eine Thesz Press gegen Captain Charisma gezeigt, der natürlich danach auch noch ein paar Schläge kassieren muss. Der Fischmensch erhebt sich nun langsam und zerrt dabei seinen Gegner auf die Beine, der aber weder taumelt oder benommen zu sein scheint. Er verpasst ihm sogar einen Tritt in die Magengrube und whipt ihn dann in die Seile. Cage zeigt dann einen Back Elbow direkt gegen Shark Boys Kopf, der dadurch zu Boden geht. Christian post nun ein wenig rum, doch die Mehrheit der Zuschauer chantet den Namen von seinem Gegner, was ihn sicher etwas erzörnt. Er reißt seinen Gegner hoch und verpasst ihm erstmal ein paar Chops, bevor er einen einfachen DDT zeigt. Er legt sich danach auf Shark Boy und versucht ihn somit zu pinnen.

1...

Aber das reicht bei weitem nicht, um "Stone Cold" Shark Boy zu bezwingen. Beide stehen langsam auf und gehen wieder in einen Lock Up. Dabei kann aber bisher noch keiner sich einen Vorteil verschaffen, da sie gegenseitig auf sich einschlagen. Dieser Schlagabtausch hat lange Zeit keinen Sieger, bis jedoch Shark Boy unter dem Schlag vom Kanadier untertaucht, die Gelegenheit nutzt und nun hinter ihm steht, um einen Sit-Down Neckbreaker zu zeigen. Cage rollt sich dabei zum Ringseil und hält sich daran fest, während Sharky auf ihn zu geht und mit Tritten versucht Cage vom Seil zu lösen, was ihm auch gelingt. Shark Boy steigt nun langsam auf eine Ringecke und zeigt von dort aus einen Diving Forearm Smash, Cage versucht gar nicht auszuweichen und lässt sich nun Covern.

1......

Doch auch das reicht nicht um dieses Match zu beenden, Christian konnte seinen Arm hochreißen und so läuft dieses Match weiter. Die beiden stehen auf und Cage schnappt sich den Arm vom Haijungen und whipt ihn in die Seile, er stürmt ihm hinterher, um eine Clothesline zu zeigen, doch dafür bekommt er einen Dropkick, der ihn zum Boden schmettert. Er kommt aber schnell wieder hoch, um durch einen Headlock Takeover wieder zum Boden befördert wird. Wieder gibt es Schläge für den ehemaligen GM, der sich nun auch in einem Leglock befindet. Doch er kann sich daraus befreien, es fällt ihm sogar nicht allzu schwer. Nur rollt er sich jetzt erstmal aus dem Ring und verschnauft für einen kurzen Moment, wenn das kein Fehler von Christian war. Shark Boy geht zum Seil, sagt etwas Unverständliches und zeigt einen Slingshot Cross Body gegen den stehenden Christian Cage. Doch dieser fängt ihn nur auf und trägt ihn zur Ringtreppe, dann hebt er ihn auf seine Schultern und zeigt seinen Gutbuster, jedoch kommt Shark Boy dabei mit seinem Gesicht auch noch auf die Ringtreppe auf. Sicherlich kein schönes Gefühl, welches Shark Boy da verspüren dürfte. Chad Patton hat inzwischen auch schon angefangen die beiden auszuzählen und ist bei 4 angelangt. Cage greift Shark Boy am Kopf und rollt ihn wieder in den Ring, danach erklimmt er eine Ringecke. Scheinbar möchte er nun seinen Frog Splash zeigen, doch dieser, geht ins nichts, da sein Gegner ausweichen konnte und jetzt die Gelegenheit nutzt um Cage zu pinnen.

1......... 2... Kick Out!

Doch auch diese Situation reicht nicht aus, damit Shark Boy den Ring als Sieger verlässt. Als er aufsteht, fasst er sich an seinen Kopf, während Cage seine Arme vor seinen Bauch hält. Sharky nähert sich seinem Gegner und verpasst ihn abermals Tritte, jetzt jedoch speziell in seine Magengegend. Das sieht nicht gut aus für Christian, der am Boden liegt und nun anscheinend seine Verteidigung aufgegeben hat. Langsam zerrt Shark Boy seinen Gegner hoch, aber nur um einen Jawbreaker zu zeigen. Cage taumelt danach in eine Ringecke und hält sich da an den Seilen fest. Sharky möchte nun sein Stomp a Waterhole zeigen, doch Cage verpasst Shark Boy einen Schritt in die Kronjuwelen, den Chad Patton nicht gesehen hat, jedenfalls geht der Haifischjunge auf die Knie und hält sich den Schritt. Christian verschnauft nun einen Moment und geht dann langsam auf die Ringecke. Shark Boy kommt langsam wieder auf seine Beine und muss dafür einen Missile Dropkick kassieren. Die beiden kommen nun wieder hoch, Shark Boy brauch dazu einen Moment länger und darf deswegen einen Tritt gegen den Bauch einstecken. Er geht zu Boden und hängt dann in den Seilen, dort stellt sich nun Cage auf die Schultern seines Gegners und das wird wohl sein Standing Rope Choke sein. Der Referee mahnt ihn ab und fordert ihn auf, den Move schnell zu beenden. Cage hört auf ihn, zerrt seinen Gegner nun weg vom Seil und pinnt diesen nun.

1......... 2... Kick Out!

Erneut bekommt Shark Boy die Schulter hoch. Cage kann es kaum glauben. Cage nimmt ihn sofort in einen Headlock, doch Sharkboy drückt sich nach oben und befreit sich mit mehreren Hieben mit dem Ellenbogen gegen Cages Magengegend. Sharkboy entkommt, wirft sich in die Seile und springt Cage an, als würde er zu einem Hurricanrana ansetzten, drückt aber Captain Charisma nach hinten zu Boden und hämmert nun mit Schlägen auf Christians Gesicht ein. 4, 5, 6, 7 ... Sharkboy springt auf und zeigt die Haifischflosse. Shark Boy flucht ins Publikum auf typische Stone Cold Manier, und die Menge tobt und jubelt. Doch im selben Moment greift CC von hinten durch Sharkys Beine und rollt ihn zu einem Cover ein.

1........2........3!

LL: And the winner of this Match - Christiaaaan Cage.

Shark Boy kann es nicht glauben während Cage zufrieden grinsend den Ring verlässt und seinen Sieg feiert.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Personen der folgenden Handlung sind die selben wie vor einigen Augenblicken im Büro des Owners. Nur der Ort wechselte. Eric Young und Eric Bischoff haben den Parkplatz mittlerweile erreicht. Young, der tapfer mit den Schläger in der Hand, haltend wie ein wahrer Baseballspieler, um sich sieht, geht vorran. Eric Bischoff hingegen beobachtet das Szenario von etwas weiter hinten. Plötzlich...

Eric Young: Da ist er!!

Eric Bischoff: Hit him! Hit him!!

Young holt schwungvoll zum Schlag aus, als die zusammengekauerte Position eine Verteidigungshaltung einnimmt. Der Blick nach oben gewährt eine genauere Betrachtung des Gesichts.

Eric Young: Oh....

Eric Bischoff: Was heißt hier "oh"? Hast du ihn? Ist er.... hinüber? Oder ist er entwischt?!

Quälende Fragen die Eric zum Ort des Geschehens treiben, beziehungsweise näher an die Stelle dessen.

Eric Bischoff: God damnit Young! Das ist nicht Vampiro... Das ist ein jämmerlicher... Obdachloser ... mit Dreadlocks...

Mehrere Emotionen folgen aufeinander. Erst Zorn, über diese Fehlinformation. Dann Erleichterung, welche wieder zu Zorn wird. Warum sitzt da eine Person, die da nicht sitzen dürfte?

Eric Bischoff: Na los... Verschwinde... Oder er hier verabreicht dir doch noch die Abreibung deines Lebens.

Bischoff wendet sich gerade ab, da schlägt die Tür zum Backstage Bereich zu. Bischoff schaut Young vorwurfsvoll an, sind die beiden nun zumindest vorrübergehend ausgesperrt.
Als plötzlich das Licht beginnt zu flackern. Nichts besonderes, das passiert schonmal in einer Garage, doch... irgendwie ist ein kein normales Flackern. Ein unnatürlich schnelles, untermalt mit diabolischem Lachen.... Die Kamera fängt glücklicherweise das Gesicht des Unbekannten ein... denn dieses wirkt für zwei Impulse des Flackerns wie... das der besrochenen Person... Die Schminke, die Gesichtszüge.... Spielt uns allen da der Wahrnehmung einen Streich? Oder steckt da mehr dahinter? ... Das Licht jedenfalls fängt sich wieder, Bischoff ist die Angst ins Gesicht geschrieben. Ohne Worte endet das Szenario.

27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auserwählte sind dazu verdammt ...



... wie der Mond immer wieder aufzusteigen ...



... um erneut zu scheinen. Wenn ...



... der Winter naht und die Menschen um den Tod zu ehren ...



... sich verkleiden bricht eine ...



... neue Nacht an. Bald ...



27.10.2008 21:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~Telling the Truth~

Auf dem riesigen Titanthron beginnt es zu kriseln und zu flackern, als sich dort langsam aber sicher ein Bild zu erkennen gibt. Bereits letzte Woche befanden wir uns zu Beginn der Show in einem Raum der düster wie dieser war. Dort hatte uns die Vampir-Lady Ariel erwartet um uns einen keinen Einblick in ihre Gedankengänge zu verschaffen. Auch diese Woche befindet sich die dunkelhaarige Schönheit in bedrückt wirkenden Raum, welche nur von großen weißen Kerzen erhellt wird. Platz genommen hatte sie auf einem unter ihrem zierlichen Körper, riesig erscheinenden Sessel. Doch dieses Mal ist sie nicht alleine, eine schwarze Katze sitzt auf ihrem Schoß, welche sie gedankenverloren streichelt während sie ihre Stimme erhebt, dabei aber die Kamera gänzlich ignoriert.

Ariel: "Heute abend wird ein weiterer Sieg auf das Konto des "Urban Predators" Kevin Thorn gehen. Einen Sieg, welchen niemand abwenden kann und schon garnicht sein Gegner, Diese kleine schweizer Made Claudio Castagnoli!"

Auf Shellys blutroten Lippen zeichnet sich ein wohlwissendes Grinsen ab, hatte sie etwa einen Blick in die Zukunft riskiert um den Ausgang des Matches zu erahnen? Doch genau diese Diva selbst sollte doch wissen dass einem das Schicksal manchmal einen großen Streich spielen konnte. Doch darüber bleibt keine Zeit nachzudenken, denn die Stimme der Vampyress ertönt erneut während die Katze unter ihren Streicheleinheiten genussvoll schnurrt.

Ariel: "Claudio ist geblendet von seinem Geld, dem Streben danach immer mehr haben zu wollen, die Gier macht ihn blind. Verliert den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge in seinem kleinen ach so verdammten Leben. Mit Dollar-Zeichen in den Augen schwankt er durch die Welt, direkt in die Arme seiner Gegner welche ihn zerstören wie eine kleine Fliege die um einen gut gefülten Obstkorb mit den süßesten Leckereien herumschwirrt!"

Ein leichter Singsang liegt in ihrer Stimme als sie voller Hingabe den Nacken des kleinen Kätzchens streichelt. Ihre Finger beinahe andächtg über das dunkle Fell des Tieres gleiten.

Ariel: "Doch wie oft hat man ihm versucht zu erklären dass seine Gier ihn in den Abgrund treibt? Und heute abend wird es ein weiteres Mal sein, mit dem Versuch ihm Vernunft einzuprügeln wird Kevin Thorn den unbelehrbaren Schweizer zur Strecke bringen. Sein Ego ein weiteres Mal demütigen, so wie es viele vor ihm bereits getan haben "

Die Flammen der Kerzen lodern heftig als plötzlich ein leichter Windzug durch den Raum geht, auch die Katze hebt ihren Kopf und Blickt in eine Richtung welche für die Kamera nicht einzusehen war. Die Diva hebt nun ihr Haupt und ihre grünen verfürherisch geschminkten Augen, funkeln im Kerzenschein als das Tier sich von ihrem Schoß erhebt und diesen zielstrebig verlässt als ein Knarren zu hören ist welches auf das Knarren einer Tür schließen lies.

Ariel: "Double C, lass dir gesagt sein. Diese Nacht wird mit Schmerzen zu Ende gehen und Engel werden neben Teufeln auf deinem Grabe tanzen! Cause one thing is for sure, there will be blood, pain and indignity!"

Dies waren die letzten Worte welche wir von der Diva hören, als nun eine Tür ins Schloss zu fallen scheint und das Bild auf dem Titanthron ins Schwarze färbt bis die Kommentatoren des heutigen abends wieder die Aufmerksamkeit der Fans genießen.

JR: "King, du kannst sagen was du willst. Aber diese Frau wird mir immer unheimlicher. Also ich möchte ihr wirklich nicht im dunkeln begegnen!"

JL: "Ach weist du was - No risk no Fun. Shelly ist anders und dies stellt sie eindeutig klar!"

JR: "Mich würde mehr interessieren wer sich da noch mit im Raum befand, sie war doch sicher nicht alleine!"

JL: "Ich denke das werden wir niemals herausfinden, es sei denn - sie möchte das wir es herausfinden!"

27.10.2008 21:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Ich sage dir, Vampiro ist selbst in Abwesenheit unheimlich... Und Shelly.... die ist weiterhin sehr... Also mit dieser Frau sollte man sich nicht anlegen.... Aber nun ist es Zeit für unseren Main Event, King. Claudio 'Double-C' Castagnoli gegen Kevin Thorn um den Ultimate-X-Title."
Jerry Lawler: "Ich hoffe die Freakshow-Titelregentschaft endet heute."

Larry Legend nimmt sofort die Arbeit auf, während die Zuschauer begeistert den Hauptkampf des heutigen Abends durch ihren Beifall herbeibeschwören wollen.

"The following contest is our Main Event ... and it is for the ULTIMATE-X-CHAMPIONSHIP!"


Im Klang schweizerischer Alphörner erscheint ein Hüne im Eingangsbereich. Die Schweizer Flagge wird mittels Scheinwerfer in die Zuschauerreihen und auf den Ring projeziert. Die sportiven Klamotten des Assistenten des GM's zeigen die Symboli Schweizer Franken. Weiß-rote Pyrastrahlen werden abgefeuert und hüllen den Jüngling ein.

"Introducing first ... from switzerland .... weighing 225 pounds ... CLAUDIO CASTAAAAGNOOOOOLIII!"

Die Fans starten ein Crescendo der Abneinung. Doch Double-C scheint das nicht zu stören. Er marschiert den Weg zum Ring selbsthuldigend herab, während er trotz alledem scheinbar beunruhigt die Lage sondiert. Mit schnellem Spurt geht es die Stahltreppe herauf und schon posiert das Schweizer Finanzgenie auf dem Apron.



Dann dunkelt die Hallenbeleuchtung ab. Nur noch schwache Restlichtquellen wie die Notausgänge verbleiben. Das Titantron beginnt zu zucken und gibt Störfrequenzen wieder. Dann werden mittelalterliche Darstellungen von Teufeln und Geistern für Sekundenbruchteile auf der Videoleinwand dargestellt. Kundige unter den Zuschauern beginnen zu kreischen und zu applaudieren. Es sind auch diejenigen, die ihre Sympathie der Sadistic Brood zukommen lassen.
Die melodisch-baritone Stimme von Larry Legend erklingt: "And his opponent ...accompanied by Shelly Martinez ... from Memphis, Tennessee ... weighing at 270 pounds ... he is THE ULTIMATE-X-CHAMPION ... THE MUSCLE OF SADISTIC BROOD .... KEVIIIIN THOOOOORN!"

Violett-orangene Flammensäulen schiessen links und rechts vom Titantron auf, während bizarr-verzerrte Industrialmusik einsetzt. Chorale Untermalung von gregorianischem Muster stimmt in die Begleitmusik mit ein. Leonardos berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ auf dem Videoleinwand dargestellt. Eine schmale, weibliche Person in aufreizender Kluft erscheint zunächst unter dem Titantron. Unverkennbar provokant räkelt sich Shelly Martinez im abflauenden Regen der Pyrotechnik. Dann betritt der amtierende Champion die Halle. Während viele Zuschauer buhen, gibt es dennoch von den Fans der Brood regen Zuspruch.Düster und gewaltig erscheint er unter dem riesigen Bildschirm. Gekleidet in einen engen Ledermantel mit beinahe militärisch anmutenden Zügen. Ein stilisiertes eisernes Kreuz prängt als Verschluß am Hals. Schwere, mit Nieten beschlagene Handschuhe hüllen seine Hände ein, die dunklen Haare zu einer wild wirkenden, stachligen Frisur gegelt. Der recht schmale Ultimate-X-Titel ziert am heutigen Abend seine Hüfte. Nur ein kleiner Teil des Gürtels blinkt unter dem schwerem Mantel hervor. Die massigen Kampfstiefel schlagen dumpf dröhnend auf die Stahlrampe hernieder, als der Urban Predator zum Ring marschiert. Jeder Schritt wird von metallisch-rythmischen Elektrobässen untermalt, um noch mehr Gewichtigkeite zu erzeugen. Über die Ringtreppe gelangen beide ins Seilgevierts und Shelly beginnt Thorn vom Ledermantel zu befreien. Ein grauschwarzer Ring-Suite ist seine heutige Kluft, die in krassem Kontrast zu seiner beinahe milchigen Haut steht. Das jüngste und einzig weibliche Mitglied der Brood verlässt kurz darauf den Ring.

Ringrichter Chad Patton kontrolliert beide Athleten nach Fremdkörpern, dann lässt er den heutigen Hauptkampf einläuten. Thorn und Castagnoli begegnen sich in der Ringmitte, liefern sich einen Stare-Down. Der Schweizer ist etwas größer als sein Gegner, selbiger hat jedoch einen Massevorteil auf seiner Seite. Beide gehen in den LockUp. Double-C stemmt sich mit seinem kompletten Gewicht in den Haltegriff, Thorn versucht seinen etwas niedrigeren Schwerpunkt gewinnbringend auszunutzen. Claudio gibt etwas nach hinten nach, nutzt die vom Brood-Hünen ausgehende Energie und wirft den Düsterling seitlich hinweg. Der Urban Predator rollt sich ab und bleibt auf den Knien sitzen, während der hochgewachsene Blonde überschwänglich posiert. Grimmig dreinschauend erhebt sich der amtierende Champion. Erneut starten beiden mit einem Lock-Up. Und Claudio punktet erneut. Diesmal mit den sogenannten Swiss Uppercuts. Der erste trifft sein Ziel. Auch der zweite sitzt. Kevin Thorn beginnt zu wanken. Zwei weitere Oberarmschläge krachen dem Avatar of Violence unter das Kinn. Einige Brood-Anhänger beginnen den Namen von Thorn zu chanten. Selbiger schüttelt kurz den Kopf, um sich eine klare Sicht zu bewahren. Dann trifft ihn ein formschön eingesprungenen Dropkick direkt auf die Brust. 225 amerikanische Pfund lassen den Brood-Brock rückwärts in die Seile taumeln. Claudio springt katzenhaft auf die Beine und winkt seinen Gegner heran. Ungeahnte Selbstsicherheit hat sich seiner bemächtigt. Auf der Stirn seines Gegners bilden sich dicke Zornesadern. Dann bricht über den Schweizer eine Woge der Gewalt zusammen. Aus dem nichts scheint Thorn zu beschleunigen und mäht seinen Gegner mit einem spearartigen Tackle nieder. Und noch während Castagnoli versucht sich des Angriffs zu erwehren, fliegen die Fäuste seines Kontrahenten auf ihn herab. Schädel und oberer Torsobereich werden massiv bearbeitet. Dann geht Chad Patton dazwischen. Es folgt eine massive Verwarnung, die Thorn wütend abziehen lässt. Er marschiert geradewegs zu Shelly Martinez, die unweit des Geschehens am Ringrand steht. Der Unparteiische erkündigt sich bei Claudio Castagnoli nach dessen Befinden. Doch der tapfere Schweizer winkt ab und erhebt sich kurz darauf. Dennoch ist es ein unsicherer Stand, den er einnimmt.

Kevin Thorn stapft auf seinen Gegner mit großen Schritten zu, die Kampfeswut ist ihm ins Gesicht geschrieben. Doch dem folgenden ungestümen Schlagversuch kann Claudio ausweichen. Und mehr noch, er bringt sogar eine kurz eingesprungene Clothesline ins Ziel. Doch der Brood-Hüne bleibt standhaft. Er bedeutet Castagnoli sogar, es noch einmal zu versuchen. Postum trifft der Schweizer auch mit der zweiten Clothesline, die Thorn nun wanken lässt. Double-C nimmt in den Seilen Anlauf .. unterläuft den Attackenversuch vom Urban Predator und fertigt selbigen kurz darauf mit dem Bicycle Kick ab. Der Titelträger geht krachend zu Boden. Claudio covert sofort.

*1 ... 2 .*

Das war knapper, als man erwarten konnte. Erst bei 2 kickt Kevin Thorn aus. Sofort schnellt dessen Gegner wieder hoch und bringt postwendend einen Elbow Drop, kurz darauf sogar noch einen Fistdrop an. Abermals hakt er das Bein seines Gegners ein, Chad Patton beginnt zu counten.

*1 ... 2 ..*

Jerry Lawler: "Neeiiiiiinnnn, fast hätte es der olle Schweizer geschafft."
Jim Ross: "Wow, ein Nearfall. Das hätte niemand für möglich gehalten."

Tatsächlich entgeht Thorn nur äusserst knapp einer Niederlage. Mit wenigen, aber kraftvoll Aktionen hat Double-C dem Champion schon einiges abverlangt. Und um nun einen krönenden Abschluss zu finden, erklimmt der junge UPW-Star kurz darauf die in der Nähe befindliche Ringecke. Sekunden verstreichen ehe der Urban Predator in der Lage ist, sich zu erheben. Dann springt Castagnoli mit einem Double Axhandle-Blow herab. Doch Thorn kann ausweichen und schmettert seinem Gegner im Flug die Faust in den Bauchraum. Selbigem misslingt dadurch die Landung und er schlägt längs im Ring auf. Dies erlaubt nun wiederum Kevin Thorn einige Augenblicke zu verschnaufen. Dann greift er dem Franken-Lakaien in den Nacken, zerrt ihn brutal auf die Füße. Mit der Linken umgreift er grob den Unterkiefer, mit der Rechten holt das Brood-Mitglied weit aus. Ein brutaler Schwinger folgt, der Double-C in die Knie sinken lässt. Thorn setzt mit einem Big Boot aus dem Stand nach, der seinen Widersacher in die Ecke schmettert. Dort hängt er nun mehr, als das er sich selbst auf den Beinen hält. Der Düsterling nimmt Anlauf zum Corner Splash ... doch kann Claudio mit gestrecktem Fuß kontern. Thorn prallt ab und taumelt zurück. Jedoch nur, um wieder auf Castagnoli zuzurasen. Doch wieder vermag der Schweizer den Fuß rettend in die Luft zu reissen. Erneut torkelt der Ultimate-X-Champion. Double-C stemmt sich hoch und steigt aufs zweite Ringseil. Er springt ab .. und wird vom ehemaligen Mordecai aufgefangen wie ein Daunenkissen. Thorn fährt herum und und rennt mit seiner menschlichen Last quer durch den Ring. Halb hämmert und halb squasht er seinen Gegner so in die gegenüberliegende Ringecke. Doch lässt er nicht von Claudio ab. Dieser hängt schwer getroffen nach wie vor über der Schulter des Brood-Kriegers. Der Avatar of Violence legt ihn sich erneut zurecht, marschiert in die Mitte des Ringes. Sitdown Spinebuster.

Jim Ross: "Uuuuhhhh! Wie brutal. Kevin Thorn zeigt nun, warum er 'The Muscle of Sadistic Brood' genannt wird."
Jerry Lawler: "Claudio konnte seine Überlegenheit nicht konkret umsetzen ... und erhält nun dafür die Quittung."

Doch statt einem Cover, setzt der Hüne sofort nach. Ein satt eingesprungener Legdrop raubt Claudio Castagnoli die Luft. Dann wird der Schweizer wieder auf die Beine gezogen. Ein Headbutt bringt ihn beinahe zu Fall. Thorn wuchtet sich Claudio in Scoop-Manier auf die rechte Schulter. Standing Powerslam. Doch wieder kein Pinversuch. Statt dessen ein Griff an den Hals des Schweizers. Brutal wird selbiger vom Champion auf die Füße gerissen. Wie ein Opferlamm auf dem Weg zur Schlachtbank hängt Claudio mehr im eisernen Griff seines Gegners, als das er steht. Mit einem satten Ruck wird CC in die Ecke geschleudert. Und kurz darauf sitzt der Cornersplash vom Brood-Hünen. Diesem folgt eine Corner-Clothesline. Und umgehend danach ein weiterer, hoch eingesprungener Splash, wie man ihn sonst nur von Sting kennt. Der Urban Predator lässt von seinem Gegner ab, geht einige Schritte in die Mitte des Ringes. Claudio fällt kommentarlos vornüber. Shelly Martinez klatsche begeistert Beifall. Und Chad Patton eilt zum Schweizer, um dessen Zustand zu überprüfen. Nach kurzem Check, scheint der Ringrichter Claudio Kampftauglichkeit zuzusprechen. Thorn rauscht wieder heran, zieht seinen Gegner an der Hose auf die Beine. Doch wie aus dem Nichts ein Swiss Uppercut. Und noch einer. Ariel beginnt wild zu kreischen, als sich Castagnoli Hieb für Hieb zurück ins Match kämpft. Nach beinahe einem Dutzend Schlägen muss Kevin Thorn schon mit den Armen rudern, um nicht umzufallen. Claudio nimmt kurz in den Seilen Anlauf um kommt mit einem Flying Forearm heran. Diese Aktion bringt den Ultimate-X-Champion zu Fall.
Aber die schweren Moves und Treffer, die der junge Schweizer zuvor einstecken musste, zwingen ihn zu einer Verschnaufpause. Kein Cover kann folgen. Und kurz darauf müht sich Thorn wieder auf die Beine. Claudio reagiert geistesgegenwärtig. Ein Lift. Etwas in Schieflage, aber gelingt. Dann setzt Claudio Kevin mit den Beinen ab. Scoop Lift into Inverted DDT. Krachend schmettert er den schwereren Mann auf die Bretter. Claudio wittert wieder Morgenluft. Er greift ins Haar von Thorn und zerrt ihn etwas hinter sich her, bis beide halbwegs sicher stehen. Dann bringt Castagnoli einen schönen Kick aus dem Stand durch, der den Brood-Düsterling taumeln lässt. Sofort folgt ein laut klatschender Chop an die Brust vom vampirischen Gegner. "WHOOOO!", chantet es aus dem Publikum. Dem Chop folgt ein Hieb ans Kinn. Ein weiterer Chop treibt den Champion zurück. Double-C wird mutig. Er hievt seinen Gegner erneut zum Scoop-Slam. Doch statt ihn auf den Rücken zu befördern, wirft er Thorn im Fallen so, dass er einen Sitout Facebuster demonstrieren kann. Claudio rollt den Ex-ECW'ler herum und covert.

*1 ... 2*

Doch als die Hand von Patton das zweite Mal herabsaust, reisst Thorn schon die Schulter hoch. Der Schweizer ist fassungslos und die knurrend-schnaufenden Geräusche, die der Urban Predator nun von sich gibt, kann man sogar in den hinteren Reihen der Halle vernehmen. Beinahe panisch versucht Double-C zu entkommen. Mehr kriechend als laufend. Und Thorn packt ihn am Fussgelenk. Dann stemmt er sich hoch, greift wie im Vorbeigehen den Nacken seines Gegners und schmettert selbigem das Knie brutal in die Rippen. Keuchend scheint Claudio zusammenzusacken, doch der Brood-Hüne lässt ihn nicht gewähren. Wieder wird der Europäer hochgerissen, ausgehebelt und mit einem Backbreaker bestraft. Dann setzt es einen massiven Elbow Drop. 270 Pfund rasseln auf Castagnoli herab. Neuerlich erhebt sich Kevin Thorn, zwingt seinen Gegner, es ihm gleichzutun. Wankend steht der Schweizer. Thorn schleudert sich selbst in die Seile, nimmt Schwung und zeigt eine brutale Lariat. Die Zuschauer jaulen mitfühlend auf. Doch die Bestrafung von Claudio Castagnoli hat noch kein Ende. Wieder wird er gezwungen aufzustehen. Kaum das er steht, umklammert der Avatar of Violence seinen Kontrahenten und demonstriert einen Overhead-Belly-to-Belly-Suplex.

Jim Ross: "Wow. Was für eine grandiose Aktion."
Jerry Lawler: "Beende es, Du Freak."

Und fast, als habe Kevin Thorn den King gehört, deutet er mit einem Fingerzeig gen Hallendecke darauf, diesen Kampf alsbald zu entscheiden. Ein satter Griff ins kurze Haar seines Gegners zwingt selbigen wiederum auf die Füße. Dann setzt der Urban Predator zu einem Vertical Suplex an ... eine Aktion, die auch gelingt. Kerzengerade streckt er seinen Gegner in die Luft, wankt mit seiner menschlichen Fracht zur nahen Ecke und lässt die Beine seines Gegners zur Überraschung aller auf die Polster sinken. Dann greift er aus der stehenden Aktion kurz um ... und zeigt einen Sitdown Jawbreaker.

Jim Ross: "Der Dark Kiss! Das war es."

Durch die federnde Wirkung der Seile und der Aktion gleichermaßen, wird Claudio über den sitzenden Thorn hinweg auf die Matte katapultiert. Selbiger pflanzt seine Hände postwendend auf den Brustkorb seines gefallenen Kontrahenten. Chad Patton covert.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Unglaublich. Mit seinem ersten Cover an diesem Abend besiegt Kevin Thorn Claudio Castagnoli."
Jerry Lawler: "Zum Schluss wurde der Kampf sehr eintönig."

Der Ringrichter lässt den Kampf abläuten, Larry Legend betritt den Ring um das Ergebnis zu verkünden. Kurz darauf gesellt sich auch Shelly Martinez zu Kevin Thorn.

"Ladies and gentlemen ... here is your winner .... and STILL the UPW Ultimate-X-Champion ... KEVIN THOOOOORRRRNNNN!"

Mit den Bildern der zelebrierenden Brood-Member soll die heutige Insanity-Show enden ... bis schlagartig eine blutig-rote "31" auf dem Titantron entsteht.

Jerry Lawler: "Was hat das nun wieder zu bedeuten?"
Jim Ross: "Gespenstisch."

Dann erst endet die Show wirklich.

27.10.2008 21:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul