Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (18.11.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (18.11.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo... Show ist on.... wieder deutlich früher als geplant, womit ich auch ein Lob an die fleißigen Helfer aussprechen möchte die einfach deutlich vor der Zeit ihr geschriebenes fertig abschicken.

Ich hoffe natürlich wieder das die Show zu gefallen weis.

Also ich persönlich bin positiv überrascht von der Show. Angenehm viele und schöne Segmente, qualitativ hochwertige Matches. Schöne Übergangsshow zum PPV. Ich bin froh das sich immer genügend MWs finden oder auch der eine oder andere mehrere Matches schreibt. Ich bedanke mich bei allen helfenden. Auch bei Randy Orton der als Gast ein Match übernommen hat, so wie er es ankündigte. Dann natürlich auch mal wieder an Davey, der neben den Matchwriting, Posting, und Segmentschreiben auch noch Zeit für Partnerschaftverwaltung findest... Daumen hoch!
Natürlich auch ein Dank an Thorn, Vampiro und allen weiteren helfenden wie SJK & Truth.




Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:





Intro: Eric Bischoff & Kevin Thorn
Segment: Davey Richards
Opener: Vampiro & Kevin Thorn (Segment: Nigel)
Segment: Shark Boy & Curryman
2. Match: Vampiro (Kommentare von EG: Eric Bischoff)
Segment: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Billy Gunn
Segment: Shelly Martinez & Vampiro & Kevin Thorn
3. Match: SJK & The Truth
Segment: SJK
4. Match: Davey Richards
Segment: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Devon Nicholson
Segment: Shark Boy & Curryman
5.Match: Kevin Thorn
Segment: Davey Richards & Allison Wonderland
Segment: Kevin Thorn
Main Event: Randy Orton








__________________

18.11.2008 22:50 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein RP hat den Weg in die Show nicht gefunden unglücklich

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

18.11.2008 23:02 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Aus MW-Befangenheit ohne Wertung!
Wrestler of the Night: Claudio Castagnoli
Bestes Segment: Aus Segment-Writer-Befangenheit ohne Wertung!


Ausführlich:
Eine echt gute Show. Die Matches bestechen durch Qualität und ausreichende Länge. Die Segmente sind gut und bringen die SL voran. Der Verbleib des amtierenden Pure Champs ist geklärt *hust* ... und daraus stricken wir einen geilen PPV.

Punkte: 8,75/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn/Elijah Burke/Devon Nicholson/Rico Constantino

18.11.2008 23:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist drin SJK, war mein Fehler...

__________________

18.11.2008 23:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, großartig geschrieben von Orton, gefällt mir. Wobei das Tag Match auch was hatte, mit den Kommentaren. xD
Wrestler of the Night: Da man sich selbst nicht wählt und sonst eigentlich nichts überraschendes passierte... SJK
Bestes Segment: SJK

Punkte: 8/10

Die Aktivität einiger Bookbaren lässt zum Wünschen, übrig. Ansonsten ganz nette Show, ich hab gewonnen. Der Matchbanner beim TT Match fehlt. Und sonst... es lässt uns auf einen erfolgreichen PPV hoffen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.11.2008 23:34 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: waren so ziemlich alles spitze
Wrestler of the Night: kA
Bestes Segment: Mir hat natürlich das schreiben der Segmente mit Curry viel Spaß gemacht, auch ist einiges wichtiges und überraschendes in den Segmenten passiert. Daher: kA ^^


Ausführlich:
Einiges passiert, viele spannende Wendungen, allein vom SL-technischen eine hochwertige Show, wobei ich leider von keinem einzigen Matchausgang wirklich überrascht bin.
Randy Orton von Thorn ausgeschaltet, Nigel tritt auf den Plan, kleinerer Zoff innerhalb der Brood, ... super show und gutes Build Up fürs PPV

Punkte: 8,75/10 Pt.

19.11.2008 19:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul