Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Christmas-Time » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Christmas-Time Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sieht einen Flur, an der Feuerschutztür, sieht steht offen und wir nur geschlossen, sofern in der Halle Feuer ausbricht, damit die Office Mitarbeiter und die Worker geschützt sind, deswegen steht in einer Verordnung auch, dass sich die Wrestler hinter dieser Brandschutztür befinden sollten. Doch oben hängt etwas, der Backstage Bereich ist generell sehr weihnachtlich gestaltet, doch das besondere Augenmerk liegt auf einer bestimmten Sache, ein Mistelzweig hängt dort. Im englischen Sprachraum ist es ein Brauch das man unter dem Mistelzweig sich küssen muss, denn das bringt Glück. Glück ist etwas, was jemand bestimmtes braucht, Davey Richards, der Mann, der plötzlich aus dem Nichts erschien und sich gegen die dicke Tür lehnt. Er ist wohl jemand, der wirklich Glück nötig hat, er konnte zwei wichtige Matches in Folge nicht siegreich bestreiten und nun hat er einen Gegner bekommen, den er schon einmal besiegte. Will man ihn damit aufbauen oder einfach nur zeigen, dass er es nicht mehr wert ist, oben mitzuspielen.

"Wieder verloren, diesmal gegen den Drachen, damit steht wohl fest, dass ich vorerst nicht mehr mein Ziel erreichen kann. Ich bin gefangen in einer Sackgasse, denn weder für den PURE Heavyweight Title komm ich vorerst noch in Frage, noch werd ich eine Chance bekommen im Turnier um den #1 Contender Spot für den Ultimate-X Title. Rico wird mich kaum belohnen wollen dafür, dass ich so schlechte Leistungen vollbracht habe. Doch dieser Rico ist Schuld daran, er ist Schuld, dass ich kein PURE Champ bin und er hat mich extra gegen meinen ehemaligen Partner gestellt, damit nur einer von uns beiden ins Finale einziehen wird. Ja und nun will er, dass ich mich wieder mit jemanden aus der Bischoff Fraktion rumschlage."

Davey hält was in der Hand und hebt es langsam hoch, eine Tüte mit M&M's, er nimmt ein paar mit der anderen Hand raus und stopft sie sich in den Mund. Er isst vermutlich aus Frust, auf jeden Fall scheint er nun angepisst zu sein.

"Und das schlimme an alledem ist, mein Name wird mit diesem komischen Bündnis um Thorn, dieses SoD in Zusammenhang gebracht. Warum ausgerechnet ich, was fällt denen ein, wieso sollte ich mit diesem Mann zusammenarbeiten? Obwohl vielleicht ist es ja auch was ganz anderes, vielleicht sollte ich nur eines der Opfer darstellen, dass man das mit der SoD in Verbindung bringt, weil Opfer sind ja für Thorn wichtig. Aber pah, wieso sollte das so sein. Es wird aber mein Ruf geschädigt, die werden schon sehen, was sie davon haben. Mit Thorn hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen, ich mein, der Title, der in seinem Besitz ist, sollte eigentlich meine Hüften zieren. Doch bis ich dazu bereit bin, muss ich erst einmal noch Elijah Burke die Fresse polieren. Ich bin echt angepisst, von der letzten Zeit, erst verlier ich beim PPV, dann nervt mich der Clown Sabin und dann verbau ich mir die Chance, auf das nächste Titlematch, vielleicht bekomm ich ja dafür beim nächsten PPV die Chance auf den verdreckten, ekelhaften Hardcore Title."

Man merkt, dass Davey sich vorerst keine große Chancen mehr ausrechnet, er hat nach der Niederlage gegen Super Dragon auch vorerst nichts verdient, leider. Genervt greift er nochmals in die Tüte, stopft seinen Mund voll und kaut und kaut, bis er runterschluckt.

"Ist doch alles Scheiße!"

Das sagt er relativ leise, weil er anscheinend seinen Blick woanders hin gewendet hat. Womöglich sieht er jemanden, jemanden der ihm urplötzlich ein etwas freundlicheren Gesichtsausdruck verleiht.

"Hey, komm mal kurz her."

Ruft er in die Richtung der Person und winkt sich dabei mit seiner freien Hand zu sich her.

*Free 4 jemand bestimmtes*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 22:59 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera schwenkt um. Nimmt die Person ins Visier und siehe da. Es ist eine der wenigen UPW Diven. Die rot, blond, schwarzen Haare machen sie unverwechselbar. Aber auch sonst ist ihr Auftritt nicht typisch Diva. Zerrissene Jeans, schwarzes 'Metallica' Shirt und Chucks an den Füßen. Das kann nur eine sein. Allison Wonderland. Die wohl schüchternste Frau im ganzem Wrestling Business. Im Gegensatz zu Davey schien sie recht gute Laune gehabt zu haben, bis sie schließlich angesprochen wurde. Sie ist zusammengezuckt. Typisch. Vorsichtig hatte sie sich zu Davey gerichtet. Ihr Blick versteinerte sich sofort als sie diesen erblickte und vor allem erkannte. Hin und her gerissen musterte sie ihn von oben bis unten. Sollte sie fliehen oder lieber gehorchen? Wer weiß was passieren wird, wenn sie ihn provozierte. Schließlich hatte er bei Insanity Chris Sabin nur wegen einem Stück Kuchen 'verprügelt'. Vorsichtig, sehr zaghaft befolgte sie seinen Befehl und stellte sich vor ihn. Den Mistelzweig hatte sie natürlich nicht bemerkt. Wie auch, wenn ihre volle Aufmerksamkeit dem Wrestler galt?

AW: "Ähh, w-was kann ich für dich tun?"

Unsicher. Leise. Stotternd. Ja, so kannte man sie. Die Frau, die eine schwere Vergangenheit hat und die bei Insanity auch schon teilweise aufgedeckt wurde. Nun sollte jedem klar sein, dass Allison ihre Eltern früh verloren hatte. Aber war das wirklich alles, was sie so geprägt hatte? Vermutlich nicht. Über den Tot von geliebten Menschen kommt man irgendwann hinweg und lebt einfach weiter. So war das Leben. Menschen starben. Das sollte Alli wohl auch selbst wissen. Ob der Rest ihrer Vergangenheit auch noch ans Licht kommen wird? Who knows? Im Moment gab es aber etwas wichtigeres. Was wollte Davey von der jungen Athletin? Doch hoffentlich nicht seien Wut an ihr auslassen? Die Arme. Wenn man ganz genau hinsah, aber auch wirklich ziemlich genau, konnte man sie leicht zittern sehen. Unglaublich. Solche Angst hatte wohl noch nie Jemand gegenüber dem Wrestler gezeigt, oder?

18.12.2008 23:35
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das leichte zittern bekommt Davey natürlich mit, ja er ist jemand, der sich sein gegenüber genau anschaut und mustert. Dabei entgeht ihn solche Kleinigkeit nicht, wäre auch zu schade und auch denkbar schlecht. Konzentriert blickt er sie an und schaut dann an seinen Arm runter zur Tüte M&M's. Er war zwar angepisst, aber man merkt ihm an, dass er sich grad unter Kontrolle hat und nicht irgendwie seiner Wut freien Lauf lassen muss. Allison merkt es womöglich nicht, da sie sich ja sichtlich vor ihm fürchtet. Vor dem Mann, der Chris Sabin nicht nur wegen ein Stück Kuchens, sondern auch für sein Verhalten bestraft hat. Der Mann, der aber genauso angepisst war wegen seinen Niederlagen. Sein Blick wendet sich nicht von Allison ab, sondern fixiert ihre Augen.

"Bist du nicht die Wrestlerin, die gegen Ashley gewonnen hat und aus Versehen in die Kabine gekommen ist?"

Die Fragen sind eigentlich nur obligatorisch, denn Davey weiß ganz genau, wer sie ist. Allison Wonderland, er hat sie auch schon in der Vergangenheit außerhalb der UPW gesehen, deswegen kennt er ihr Gesicht. Nun schaut er sich plötzlich um und scheint sich die Dekoration anzugucken.

"Magst du es sehr, wenn es weihnachtlich dekoriert ist? Dumme Frage, stimmts? Aber sag mal, zitterst du? Ist dir kalt? Willst du meine Sportjacke überziehen? Oder möchtest du einfach nur M&M's?"

Ihm ist wahrscheinlich klar, dass Allison nicht kalt ist, aber trotzdem kann man ja mal fragen. Vermutlich geht sie darauf nicht einmal ein, weil sie ja gesehen hat, was mit Sabin geschah und da könnte sie ja berechtigt Angst haben.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.12.2008 00:31 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwar versuchte Allison dem Blick des Mannes stand zu halten, schaffte es aber nicht. Schande über sie. SJK würde sie wohl dafür ermahnen und ihr einige Worte an den Kopf werfen, die sie eigentlich befolgen wollte. Es aber immer noch nicht schaffte. Vor allem nicht wen sie so Jemanden wie Davey Richards gegenüberstand. Ihr Blick fiel auf den Boden. Mal wieder bewunderte sie diesen. Schönes Muster nicht? Die Kaugummis und Flecken fallen kaum auf. Ein leichtes Nickend beantwortete die rein rhetorische Frage des Wrestlers. Das er sie erkannt hatte, wunderte sie etwas. Wieso auch immer. Sie sollte mittlerweile bekannt sein in der UPW. Immerhin hatte sie ihr Debütmatch gewonnen und das gegen die Frau, die wohl eher als Siegerin gesehen wurde. Auch ihre Segmente mit SJK sollten ihren Bekanntschaftsgrad erhöht haben. Aber Allison zweifelt ja generell an sich.
"Magst du es sehr, wenn es weihnachtlich dekoriert ist?..."
Verwirrt schaute die Diva plötzlich hoch. Fixierte den Mann vor sich und versuchte zu erraten ob sie richtig gehört hatte. Er fragte sie nach ihrem Befinden und nach ihrer Meinung? Er bat ihr sogar seine Süßigkeiten an? Huch? War sie nun im falschen Film gelandet?

AW: "Wi-Wie bitte?"

Immer noch schaute sie ihn leicht verwirrt durch ihre dunklen Kulleraugen an. Niedlich sah es ja schon aus, wie sie da vor dem 'großen' Wrestler stand und ihn durch ihre großen Augen anstarrte.

AW: "En-Entschuldige bitte, i-ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe..."

19.12.2008 00:45
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sie sich etwa verhört? Oder meint sie, es sich nur eingebildet zu haben. Davey schaut jedenfalls nun etwas verwirrt, zwar nicht direkt zu Allison, doch im Augenwinkel kann er ihren Blick sehen. Vermutlich fürchtet sie sich immer noch und hat seine Worte deswegen nicht richtig wahrgenommen. Selbstverständlich behält Davey die Fassung und schreit sie nicht an.

"Ich sagte: "Magst du es sehr, wenn es weihnachtlich dekoriert ist?" Und ich hab dir auch M&M's angeboten, sofern du welche haben magst. Wenn nicht, wäre auch nicht schlimm, die werden schon noch irgendwann alle."

Plötzlich lächelt Davey Allison an, kein böses und hinterhaltiges Lächeln oder irgendein verrücktes Grinsen, nein ein normales freundliches Lächeln. Entweder schauspielert Davey hier gut, er kann sich beherrschen oder er möchte der Dame keinen Schreck einjagen. Aber nun wendet er seinen Blick von ihr wieder ab und schaut auf den Boden, wo er mit seinem Fuß an einem Kaugummi rumspielt.

"Es freut mich, das du nicht einfach abhaust, anders als die anderen, mit denen ich mich nur unterhalten wollte. Eigentlich erstaunlich, dass ich bis jetzt wieder ein wenig Glück habe, nur wie lange wird das halten? Bis Insanity? Bis morgen? Oder gar nur bis in 5 Minuten?"

Möchte er nun mit Allison über seine Probleme sprechen oder war es nur eine Anspielung, denn als er seinen Mund schließt, geht seinen Blick nach oben, zu dem Mistelzweig. Ein Kuss unterm Mistelzweig soll Glück bringen, doch weshalb sollte ausgerechnet Allison sich daran halten, sie ist viel zu verstört, als das sie jemanden wie Davey näher kommt.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.12.2008 01:06 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war Allison die Situation suspekt. Davey war freundlich zu ihr. Es freute sie natürlich auf der einen Seite, aber auf der anderen machte es sie nur noch unsicherer. Trotzdem wollte sie nicht unhöflich sein. Sie wollte ihm eine vernünftige Antwort geben und versuchen nett zu ihm zu sein. Auch wenn es ihr schwer fallen wird. Angst ist eine große Hemmgrenze. Eins. Zwei. Drei.. und da sitzt auch schon ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. Es sieht mehr als nur aufgesetzt aus. Ihre Augen verraten zu viel und lächeln nicht mit. Trotzdem eine nette Geste, oder?

AW: "Äh.. nun ja, i-ich mag Weihnachten.. de-deswegen finde ich es auch schön, dass die UPW geschmückt ist."

So die erste Frage war nun beantwortet. Nur noch ein wenige mehr Sicherheit in der Stimme und ihr Trainer wäre sicher stolz auf sie. Immerhin war das mal wieder ein gutes Training. Wie sie alles als Training sieht. Schon merkwürdig.

AW: "A-Aber M&M's ma-mag ich nicht so."

Tjah, hatte Davey eben mehr für sich selbst. Nun galt es eine Antwort auf die letzten Worte des Mannes zu finden. Ob sie da wirklich etwas sinnvolles zu sagen kann? Wieso sprach er auf einmal von Glück und vor allem wieso im Zusammenhang mit ihr? Sie verstand es zwar nicht, aber nachfragen wollte sie nun auch wieder nicht. Immer schön vorsichtig sein. Das war wohl der beste Ratschlag den man beim Umgang mit dem Psycho der UPW befolgen konnte.

AW: "Ähm.. "

Worte fand sie doch nicht auf seine letzten Sätze. Dagegen hatte sie etwas anderes gefunden. Und zwar den Mistelzweig über den Beiden. Ihre Augen weiteten sich. Sollte sie deswegen zu ihm kommen?

19.12.2008 01:29
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War zu erwarten, dass Allison nicht weiter draufeingeht, sie kennt ihn schließlich nicht und wieso hat er sich erhofft, mit ihr über seine Probleme zu sprechen. Natürlich bekommt er mit, dass sie hoch zum Mistelzweig schaut, aber noch geht er nicht drauf ein, vermutlich erhofft er sich, dass sie selbst darauf kommt. Konzentriert schaut er Allison nun an und lacht sie an.

"Du magst also Weihnachten, mit dem ganzen Schmücken, der Dekoration, dem guten Essen und selbstverständlich die Mistelzweige? Frauen haben eh so ein Fable für Weihnachten oder meinst du nicht?"

Davey's Blick geht nun auf die M&M's Tüte und scheint kurz zu überlegen. Dann greift er rein und wirft sich ein Paar in den Mund.

"Na gut, dann habe ich mehr für mich."

Er lacht auf und scheint wie ausgewechselt zu sein. So hat man ihn lange nicht mehr gesehen, womöglich möchte er sich vor ihr möglichst gut präsentieren. Deswegen hört er auch auf, in Selbstmitleid zu verfallen und versucht zumindest mit Miss Wonderland ein Gespräch aufzubauen.

"Sag mal, bist du bei Insanity nicht die Managerin von Sterling James Keenan? Er ist doch dein Trainer oder?"

Die Frage hat er merkbar vorsichtig gestellt, denn vielleicht läuft da vielmehr als nur eine Trainer-Schüler Verbindung. Vielleicht hat er ja auch gefragt, weil er auch mal einen Trainer hatte, hier in der UPW und dieser spurlos verschwunden ist. Er hat nie genau drüber gesprochen, was da passierte und er ist immer angepisst, wenn man ihn auf seinen ehemaligen Trainer anspricht.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.12.2008 09:48 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mistelzweig wurde erst einmal verdrängt, vielleicht würde sie ja auch so davon kommen. Sie wüsste nicht genau wie sie auf eine Aufforderung zum Kuss reagieren würde. Deswegen hoffte sie für sich und auch Davey zu Liebe, dass er es nicht darauf kommen lässt. Sie hatte es noch nie so mit der Männerwelt. Auch wenn sie bei vielen gut ankam und auch angeflirtet wurde. Sie hatte es meistens ignoriert oder war geflüchtet. Da es aber dem Wrestler vor ihr nicht sonderlich gut zu gehen schien, wollte sie ihm doch wenigstens etwas Gesellschaft leisten, auch wenn sie nicht gerade die gesprächigste Person war. Alli fixierte wieder ihren Gegenüber, versuchte nebenbei vorsichtig einen kleinen Schritt nach hinten zu gehen. Sie wusste nicht so recht was sie auf seine erste Frage antworten könnte. Weihnachten fand sie persönlich nur schön, weil in dieser Zeit sie ihre Ruhe hatte. Damals hatte jeder zu dieser Zeit die Heile Familienwelt gespielt. Da war es bei ihr und ihrer 'Familie' auch nicht anders. Sie wusste nicht wirklich ob Weihnachten nur ein Fabel der Frauen war. Sie wusste ja noch nicht einmal warum viele anderen Weihnachten toll fanden. Sie kannte nur ihren Grund.

AW: "Naja.. k-könnte sein. I-Ich weiß es nicht so genau."

Abermals ein Versuch zu Lächeln, ihn von ihrem kleinen Rückzugsversuch abzulenken. Sie wollte nicht gerade die ganze Zeit unter diesem 'doofem' Zweig stehen. Vielleicht hatte er diesen gar nicht bemerkt?

AW: "Ähh, ja. James ist mein Tr-Trainer. Ich freue mich, ihn bei seinem M-Match gegen Nigel be-begleiten zu dürfen. Wi-Wieso fragst d-d-du?"

Neugierig war die junge Frau auch noch. Vielleicht würde dieses Gespräch ja positiv enden und Davey würde Allison beweisen, dass er nicht so ist, wie ihm sein Ruf voreilt? Vielleicht würde sie ja in ihm noch einen 'Freund' oder irgendetwas in der Art finden. Who knows? Alex hatte sie schon zwei Mal abgeschreckt. Einmal mit seiner Kamera und das andere Mal im Gym nach der Frage nach ihrer Kindheit. Zu der Zeit hatte sie schon überlegt mit SJK darüber zu sprechen. Jedoch war sie nicht bereit. Hatte es aber trotzdem versucht. Jetzt kannte er den Anfang ihrer unschönen Vergangenheit. Und viele andere konnten es sich denken.

19.12.2008 10:05
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Interesse verwundert Davey doch sehr, wann wurde er denn zuletzt gefragt, weshalb er sich für jemand anderes Interessiert. Die anderen waren ja immer schnell abgeschreckt von dem Psycho, was ihm nicht sehr gefiel und die anderen haben ihn immer zu angekeift, waren aggressiv ihm gegenüber. Man kann sagen, er hatte es schwer und umso verwirrter ist er, dass Allison nicht ihm gegenüber abgeneigt zu sein scheint, jedenfalls nicht so, dass sie sofort wegrennt. Jedoch merkte er, weil Allison stottert, dass sie trotzdem aufgeregt ist oder möglicher Weise verstört.

"Er hat dir sehr geholfen oder? Nun ja, ich frage eigentlich nur aus Interesse, ich wollte sehen wie du auf die Frage reagierst. Kann es sein, dass du aufgeregt bist? Oder dich vor irgendwas fürchtest? Oder stotterst du immer, tut mir Leid das zu fragen, aber ich hab nicht wirklich deine Promos gesehen. Ich verfolge nie Promos von anderen."

Vermutlich sagt er das nur, damit sie denkt, dass er nichts über sie weiß. Damit man ein Gespräch mit ihr führen kann, ohne das sie sofort verschreckt abhaut.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.12.2008 10:22 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AW: "Vermutlich auch besser so.."

Murmelte Allison vor sich hin, schaut ihn dabei nicht an. Wollte gar nicht wissen, was er dazu sagen würde. Versuchte sich lieber auf seine erste Frage zu konzentrieren. Hatte SJK ihr sehr geholfen? Spontan würde sie ja sagen, auch wenn sie bis jetzt nur kleine Fortschritte gemacht hatte. Immerhin konnte sie sich jetzt mit einem Mann unterhalten, ohne großartig verschreckt zu sein. Okay, sie stotterte und auch ihre Stimme war noch recht unsicher. Aber immerhin stand sie noch vor ihm. Sie war nicht geflüchtet und wenn das alles bleibt, wird sie vielleicht auch noch sicherer.

AW: "Ja-James hat mir schon sehr viel geholfen. Schon allein damit, dass er damit das er sich meiner angenommen ha-hat. Es ist sicher nicht leicht, mit mir zu trainieren.. vor allem nicht, wenn es um Pro-Promos geht."

Sie stockte kurz. Hob ihren Kopf wieder und schaute Davey an. Nur weil ihr Sterling oft genug gesagt hatte, dass man seinen Gegenüber anschauen sollte. Es ist höflicher und es hat eine bessere Wirkung auf Menschen. Desinteresse und Unbehagen sagt ein nicht erwiderter Blick aus. Und genau das wollte sie nicht.

AW: "Re-Reine Aufregung."

Kurz und knapp. Trotzdem aussagekräftig. Auch wenn die Stimme immer noch zitterte. Sie dagegen nicht mehr. Sie stand ruhig da. Sie konnte sich nun endlich beherrschen. Innerlich freute sie sich über ihren kleinen Sieg gegen ihre Angst, nach außenhin zeigte sie das aber nicht.

19.12.2008 14:17
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwunderlich war ihr Verhalten schon für Davey, sie wirkte noch immer etwas verängstigt auf ihn. Er ist zwar niemand, der wirklich freundlich ist, jedoch scheint er bei ihr eine Ausnahme zu machen, er nutzt nicht ihre Unsicherheit, ihre Aufregung aus, was er bei jedem anderen wohl gnadenlos gemacht hätte. Womöglich hat er doch was mitbekommen und möchte Rücksicht auf sie nehmen, vielleicht findet er sie auch einfach nur sympathisch, er nickt ihr verständlich zu, anscheinend möchte er damit zeigen, dass er sie versteht, ganz bestimmt sogar. Plötzlich stößt er sich von der Brandschutztür weg und ist nun vor Allison.

"Aufregung, viele Menschen sind aufgeregt, aber du erstaunlicher Weise besonders stark. Fürchtest du dich vor irgendwas, bist du überrascht, dass dich jemand angesprochen hat?"

Fragen über Fragen, die Neugier ist groß bei Davey und das lässt er sich auch anmerken. Er geht um Allison herum, es wirkt etwas verwirrend und vielleicht auch ein wenig beängstigend. Richards blickt aber dabei nicht die junge Dame an, sondern viel mehr nach oben, zum Mistelzweig.

"Ein Mistelzweig hängt über uns, verwunderlich. Wobei, eigentlich nicht, es passt zum weihnachtlich dekorierten Backstage Bereich. Und wie du sicher weißt, heißt es, dass man Glück hat, wenn man sich unter einem Mistelzweig küsst. Glück ist eine sehr wichtige Sache im Leben, aber wer brauch schon Glück, richtig? Solange man sich gut unterhalten kann und Freunde hat, die einem helfen."

Beides sind Dinge, die Davey nicht in Massen hat, nicht einmal Glück hat er. Doch wozu bräuchte er es auch, er muss ja nun eh nur noch gegen gescheiterte Amateur-Boxer ran. Plötzlich bleibt er vor Allison stehen und schaut sie an.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

21.12.2008 14:48 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Davey um sie schlich, fühlte sich Allison wie ein verängstliche Gazelle, die von einem Löwe umzingelt wurde. Sie fühlte sich auf der einen Seite in die Ecke getrieben, doch auf der anderen Seite hoffte sie noch entkommen zu können. Und zwar ohne große Schäden. Letzteres verfolgt, als er den Mistelzweig erwähnte. Sie wurde wieder unsicherer, verstörter. Was sollte sie jetzt gegen ihn ausrichten? Eine andere Diva in ihrer Situation hätte sich sicher irgendwie gekonnt aus der Affäre ziehen können, ohne großartig seinen Zorn auf sich zu ziehen. Allison überlegte selbst, ob sie es schaffen würde, auf einmal in eine andere olle zu schlüpfen um ihm eine freundliche und doch bestimmte Antwort zu geben. Ihre Hoffnungen verflogen als versuchte die Stimme zu erheben, diese aber versagt, noch ehe sie ein Wort heraus bekommen hatte. Die junge Athletin lies ihren Blick nach oben gleiten, versuchte dem des Wrestler auszuweichen. Wollte ihm nichts ins Gesicht schauen, das würde es nur noch schlimmer machen.

AW: "Ähh.. nun.. ähm.. also, ääh.."

Wow. Respekt. Eine wirklich hinreißende Antwort. Damit konnte Richards nun sicher sehr viel anfangen. Er würde sie nun sicher in Ruhe lassen und sich geschlagen geben. Sich vor der Anmut der mutigen Gazelle verneigen und in Ehrfurcht von danen ziehen. Nicht.

AW: "Gl-Glück.. ähm.. also, eh.. ich, äh.."

Sie brach ab. Es hatte keinen Sinn. Ihr Körper machte nicht das was sie wollte. Ihre Stimme versagte. Sie würde auf keinen Fall auch nur einen gescheiten Satz hinbekommen. Außerdem konnte Allison mit dem Begriff 'Glück' an sich nicht sonderlich vile verbinden. Sie wusste zwar was es bedeutet, doch sie wusste nicht wie sie es für sich definieren sollte.

21.12.2008 16:01
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davey verschränkte seine Arme und gut Allison verwundert an. Das ist ein Tiefpunkt, wie soll er darauf nun reagieren. Sie gehen lassen? Sie einfach verschrecken, sodass sie wegrennt? Er will eigentlich nicht, dass sie abhaut und er merkt ihr an, dass sie sich sichtlich unwohler fühlt. Er war aufdringlich, ja, aber es gibt weitaus schlimmere Typen hier und das weiß Allison bestimmt ganz gut. Aber das dürfte Davey nun nicht in den Sinn kommen, ihm geht wahrscheinlich was ganz anderes durch den Kopf.

"Was ist los? Weißt du wie scheißegal mir Glück ist? Ich vertraue nicht auf Glück, sondern auf mein Können, mein Talent und natürlich meinen Kopf. Ich sehe Glück nicht als nötig an. Du..."

Er pausiert kurz und schaut sich Allison genau an, er möchte sie keineswegs verschrecken, aber das schafft er wohl genau, mit seinen Worten oder zumindest mit der Art, wie er sie zu ihr sagt. Er dreht sich nun weg von ihr, um sich wieder der Tür zu nähern und sich gegen zu lehnen.

"... brauchst keine Angst haben. Ich hab kein Interesse, dich zu küssen. Da ich eh nichts von solchen Bräuchen halte, hängt wohl mit meiner Entwicklung zusammen. Nun ja, ich muss da durch."

Eine gemütliche Position hat er sich ausgesucht, um Allison zu betrachten und sich Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

21.12.2008 21:50 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sichtlich erleichtert atmete Allison aus. Der Löwe hatte sein Interesse verloren, wenn er denn überhaupt ein wirkliches gehabt hatte. Ihr Blick wanderte von dem Mistelzweig zu Davey, der er sich mittlerweile wieder an der Wand bequem gemachte hatte. So fühlte sie sich wohler. Er vor ihr. Die Wand in seinem Rücken. Sie hatte dagegen die Möglichkeit jeder Zeit zu fliehen. Das gefiel ihr dann doch mehr. Und vor allem. Er wollte keinen Kuss. Das nahm ihr die wohl größte Angst.

AW: "Ähh, jah.. w-wieso solltest du mi-mich auch küssen wollen?"

Meinte sie und senkte ihren Blick. Irgendwie tat es schon weh, auch wenn sie wohl eher erleichtert war. Aus irgendeinem ihr unerklärlichem Grund fand sie seine Aussage beleidigen. Da kam wohl noch der kleine letzte Funken Frau in ihr zum Vorschein, denn sie noch irgendwo in ihrer zierlichen Hülle versteckt hielt.

AW: "Naja.. ent-entscheidet sich nicht v-vieles allein durch Glück? M-Manche würden es wohl auch... ähh.. Schicksals nennen."

Also, hatte sie doch eine Meinung zu diesem Thema. Vorsichtig schaute sich Alli um. Blickte hinter sich und musste feststellen, dass sie im Grunde allein auf dem Gang waren. Gleichzeitig fiel ihr auch wieder ein, wieso sie überhaupt auf dem Gang war. Sie musste zu Sterling. Er wollte ihr noch etwas mit ihr besprechen. Etwas wichtiges, meinte er. Sollte sie sich jetzt einfach aus dem Staub machen und ihn alleine lassen oder nicht? Sie hatte keine Ahnung. Grübelnd drehte sie sich wieder zum Wrestler. Ihr Blick galt nicht direkt ihm und trotzdem lag er auf seiner Brust. Wohin genau sie starrte war ihr nicht bewusst. Sie war mal wieder in Gedanken.

21.12.2008 22:19
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat den Satz mitbekommen, ein Vorwurf? Man könnte es auf jeden Fall so auffassen, doch ob Davey das so will, wer weiß das so genau. Auf jeden Fall blickt Davey nun auf den Boden, ja er wollte sie nicht verletzten, eher irgendwie die Angst nehmen. Hat wohl geklappt, aber dafür war sie wohl traurig. So konnte man auf jeden Fall den Satz auffassen. Jedoch geht er nicht weiter drauf ein.

"Schicksal, da kann man genauso sagen, dass Gott alles plante. Schicksal ist nur was für die Pfeife Orton, obwohl er ja anscheinend für immer fort ist. Alles was sich durch Glück entscheidet, sind Glücksspiele oder empfindest du es als Glück, dass du nicht sofort vor mir wegrennen musstest, wie andere?"

Vielleicht war es vielmehr Glück für Davey das Allison nicht sofort weggerannt ist. Es wäre ja auch zu schade für ihn gewesen, wenn sie sofort weggerannt wäre, ansonsten hätte er wohl kaum solch eine Diskussion über Glück führen können. Plötzlich stößt er sich wieder von der kalten Brandschutztür ab und steht vor Allison und schaut sie an. Ganz genau, vielleicht ist sie im Moment abwesend, vielleicht auch bei Sinnen, er weiß es nicht. Ihm scheint es im Moment auch gänzlich egal zu sein, da er sie auf einmal küsst. Er hat es wirklich getan und Allison geküsst, direkt auf dem Mund. Er hat das getan, was er eigentlich nicht vor hatte, zumindest hatte er das ja gesagt. Es war nur ein kurzer Kuss, ein Glückskuss?

"Mach dir keine Gedanken darüber, wenn ich sage, dass ich dich nicht küssen will, ich bin nunmal ein Mann und egal was ich mir einrede, du einfach hübsch und sieh es als ein Kuss unterm Mistelzweig an. Hoffentlich hast du nun viel Glück..."

Dabei schaut Davey sie an, er hat sie wirklich geküsst, womöglich hat das nichts zu bedeuten, vielleicht auch doch. Es ist aber auch nicht so wichtig im Moment, denn Richards dreht sich plötzlich ein Stück weg, da er ja weiß, wie sehr sich Allison eigentlich vor ihm fürchtet. Er geht ein paar kurze Schritte und dreht sich noch einmal zu ihr um.

"Ach ja, fröhliche Weihnachten wünsch ich dir, sofern wir uns nicht mehr sehen sollten."

Mit zügigen Schritten verschwindet Davey nun in eine Kabine und lässt Allison alleine dort stehen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

22.12.2008 00:02 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stocksteif stand sie da. Sie regte sich keinen Millimeter. versuchte zu begreifen, was gerade passiert war. Es wollte nicht in ihren Kopf. Sie lies es nicht in ihren Kopf. Das konnte nicht sein. Wieso hätte er das machen sollen? Es vergingen Sekunden. Minuten. Bis sie sich endlich wieder bewegte. Ganz langsam. Sie drehte sich um. Hob ihre rechte Hand an ihre Lippen. Sie wusste immer noch nicht genau was sie machen sollte. Es konnte nicht sein. Er hatte sie nicht geküsst. Nein. Sie schaute sich um. Niemand zu sehen. Mechanisch setzte sie einen Fuß vor den anderen.
Er hat mich geküsst..
Drang es ihr nun doch in den Kopf. Sie schüttelte den Kopf und beschleunigte ihr Tempo schließlich. Schnell war sie um die nächste Ecke gebogen. Schnell war sie aus der Sichtweiter der Kamera, die nun schwarz wurde..

~closed.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Allison Wonderland am 22.12.2008 01:13.

22.12.2008 01:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul