|
|
Sean Waltman
Gast
|
|
|
23.12.2008 13:11 |
|
Tyler Black
Gast
|
|
... Thumbtack Jack. Der Psycho steht vor Sean Waltman und beäugt ihn. Nach wenigen Sekunden fängt TJ plötzlich an ...
Thumbtack Jack: Hallo, Sean. Wie ich sehe kommst du von Entzugstermin wieder ... weißt du was? Ich denke du kannst es schaffen ... wenn du willst ... unter den richtigen Bedingungen. Sicherlich kennst du den Film Saw I? Erinnerst du dich an Amanda? Dank Jigsaw hat sie ihr Drogenproblem überwunden. Es ist ganz einfach, wenn man in einer bestimmten Situation steht. Jigsaw ... er lebt in mir weiter. Ich bin der Jigsaw des Wrestlings, ich kann doch von deinem Problem befreien, du kennst die Lösung ... Saw Death Match ...
Als TJ das mit dem Saw Death Match erwähnt hat, öffneten sich seine Augen. Sie funkeln bei diesem Wort. ... Wer ist schon so blöd und nimmt die Herausforderung zum Saw Death Match an? So gut wie keiner.
Thumbtack Jack: Anscheinend willst du nicht, aber wie wäre es damit ...
Jack holt seiner weißen Jackentasche eine Spritze heraus, in der Spritze ist eine Flüssigkeit enthalten, welche das ist, ob es eine Droge oder einfaches Wasser ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht feststellen ... auf jeden Fall bietet TJ dem Drogenyunkie eine an!
|
|
23.12.2008 13:21 |
|
Sean Waltman
Gast
|
|
Sean mustert Jack von oben bis unten und möchte am liebsten diese Unterhaltung schon an diesem Punkt beenden. Der Tag war echt schon anstrengend genug und jetzt muss er sich auch noch mit diesem durchgeknallten Psycho auseinandersetzen. Dementsprechend genervt fällt auch seine Reaktion auf seinen Gegenüber aus.
Sag mal willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und steck gefälligst die scheiss Spritze weg. Du bist ja wohl total krank.
Sean rollt mit den Augen was relativ deutlich seine Gedanken zu seinem Gegenüber ausdrückt.
Ausserdem was laberst du mich mit deiner SAW Scheisse zu? Wir leben hier in der Realität und nicht in so nem Scheiss Film.
Sean scheint sich gerade richtig in die Situation reinzusteigern. Man merkt ihm an das ihm das alles zu viel gerade ist. Doch bevor er Jack weiter beschimpfen kann ...
|
|
23.12.2008 13:31 |
|
|
|
|
|
|
|