Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Sean kommt von seinem Therapietermin zurück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Sean kommt von seinem Therapietermin zurück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es fährt ein Auto in den Parking Lot der Halle ein in der die UPW gerade gastiert. Dieser wird auf einem der zahlreichen Parkplätze abgestellt und zwei Männer steigen aus. Es handelt sich um Mike Jones und Sean Waltman die gerade von ihrem Termin bei Dr. Summers zurückkommen. Die Stimmung zwischen beiden scheint locker und entspannt und Sean wirkt auch nicht mehr so angespannt wie während seines Termins bei Dr. Summers. Die beiden gehen nun Richtung Halleneingang. Sean öffnet Mike die Eingangstüre und bittet ihn vorzugehen. Mike tritt in die grosse Eingangshalle und sagt zu Sean:

Hey Sean wollen wir ne Kleinigkeit essen gehen hab extremen Kohldampf.

Mike reibt sich über den Magen, der ein wenig grummelt. Fragend sieht er Sean nun an.

Sean: Nee keinen Hunger Mike. Du kannst aber gern was essen gehen wir sehen uns dann später.

Mike nickt mit dem Kopf und macht sich auf den Weg was zwischen die Zähne zu bekommen. Sean macht sich indes auf den Weg zum Lockerroom um sich dort noch ein wenig von dem anstrengenden Tag zu erholen. Auf dem Weg dorthin trifft er allerdings ... der/die ihn spontan anspricht. Es handelt sich um ...

*off*
Free 4 all
Nix grosses hat nur Bock ein wenig zu schreiben spak
*on*

23.12.2008 14:11
Tyler Black
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Thumbtack Jack. Der Psycho steht vor Sean Waltman und beäugt ihn. Nach wenigen Sekunden fängt TJ plötzlich an ...

Thumbtack Jack: Hallo, Sean. Wie ich sehe kommst du von Entzugstermin wieder ... weißt du was? Ich denke du kannst es schaffen ... wenn du willst ... unter den richtigen Bedingungen. Sicherlich kennst du den Film Saw I? Erinnerst du dich an Amanda? Dank Jigsaw hat sie ihr Drogenproblem überwunden. Es ist ganz einfach, wenn man in einer bestimmten Situation steht. Jigsaw ... er lebt in mir weiter. Ich bin der Jigsaw des Wrestlings, ich kann doch von deinem Problem befreien, du kennst die Lösung ... Saw Death Match ...

Als TJ das mit dem Saw Death Match erwähnt hat, öffneten sich seine Augen. Sie funkeln bei diesem Wort. ... Wer ist schon so blöd und nimmt die Herausforderung zum Saw Death Match an? So gut wie keiner.

Thumbtack Jack: Anscheinend willst du nicht, aber wie wäre es damit ...

Jack holt seiner weißen Jackentasche eine Spritze heraus, in der Spritze ist eine Flüssigkeit enthalten, welche das ist, ob es eine Droge oder einfaches Wasser ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht feststellen ... auf jeden Fall bietet TJ dem Drogenyunkie eine an!

23.12.2008 14:21
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sean mustert Jack von oben bis unten und möchte am liebsten diese Unterhaltung schon an diesem Punkt beenden. Der Tag war echt schon anstrengend genug und jetzt muss er sich auch noch mit diesem durchgeknallten Psycho auseinandersetzen. Dementsprechend genervt fällt auch seine Reaktion auf seinen Gegenüber aus.

Sag mal willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und steck gefälligst die scheiss Spritze weg. Du bist ja wohl total krank.

Sean rollt mit den Augen was relativ deutlich seine Gedanken zu seinem Gegenüber ausdrückt.

Ausserdem was laberst du mich mit deiner SAW Scheisse zu? Wir leben hier in der Realität und nicht in so nem Scheiss Film.

Sean scheint sich gerade richtig in die Situation reinzusteigern. Man merkt ihm an das ihm das alles zu viel gerade ist. Doch bevor er Jack weiter beschimpfen kann ...

23.12.2008 14:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul