Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Do or Die Situation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Do or Die Situation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in diesem Moment in einem kleinen Apartment, nur spärlich eingerichtet, der Blick aus dem Fenster ist direkt auf einen Hinterhof gerichtet. Ein Bett in der Raummitte, einige Schränke und zwei weitere Türen. Eine führt wohl ins WC die andere in eine Küche von wo es wohl zum Ausgang gehen wird. Vor jenem Fenster bekommen die Kameras dann auch Sterling James Keenan ein, der sogleich das Wort ergreift.

„Hier hat alles begonnen, mein Weg, meine Karriere, meine zweite Chance…“

Seine Stimme ist nachdenklich, der Blick fixiert auf den unebenen Boden der den Hinterhof auszeichnet, auf den Dreck und den Müll der sich angesammelt hat und für den sich Niemand verantwortlich fühlt.

„…ich kenne den Kampf ums Überleben, die Momente in denen man genau zur Stelle sein muss. Jene Momente in denen nur der Sieg entscheidend ist, Minuten und Sekunden in denen jeder Fehler sofort bestraft wird und einem jegliche Chancen nimmt weiter zu kommen. Im Gefängnis war es so, ein falsches Wort und man wurde niedergestreckt, eine verfrühte Offensive weil man seine Chance kommen sah und man wurde auf den Boden der Tatsachen gebracht, unsanft, voller Schmerzen. Ich habe oft genug in diesen Momenten falsch entschieden um zu wissen das es nur eine Möglichkeit gibt in diesen Situationen keine Fehler zu machen. Es gibt tausende Wege sein Ziel nicht zu erreichen aber vielleicht nur eine Handvoll Wege die, die Chance bedeuten nicht unter zu gehen, nicht zu verlieren.“

Ein durchatmen ist zu vernehmen, die Vergangenheit schien ihn in diesen Momenten einzuholen. Jedoch lies er sich nicht viele Emotionen anmerken, verharrte nicht weiter in der Stille die für einen Moment eingekehrt war sondern ergriff wieder das Wort.

„Nachdem ich die Zeit überstanden hatte, war dies hier mein zu Hause. Der Platz an dem ich mich sicher fühlen konnte, an denen keine Momente so entscheiden waren das sie mich ernsthaft in Zugzwang brachten. Hier konnte ich die Schritte planen die ich noch gehen musste und hier konnte ich die Kraft schöpfen die ich brauchte. Die Kraft die ich brauchte um Wrestler zu werden, um Fuß zu fassen und auch die Kraft die ich brauchte um endlich in der UPW zu kommen, den großen Schritt zu wagen und die Kraft die mir half meine Matches zu überstehen in denen es um soviel ging. Ich komme immer dann hier her wenn ich weiß das viel auf dem Spiel steht, wenn ich weiß das ein Fehler alles beenden kann. Noch nie hat mich eine Kamera hierhin begleiten dürfen, ich änderte es für diese Aufnahmen. Weil ich weiß das dieses Match ein großes werden wird, ich weiß das ich Kraft brauche und das ich die Erinnerungen brauche…“

Sterling wendet sich von dem Fenster ab, blickt nun zum ersten Mal in diesem Segment mit den nachdenklichen Augen in die Kamera. Geht ein, zwei Schritte, der Boden quietscht leicht, man hat das Gefühl der Boden könnte jeden Moment unter seinen Füßen nachgeben.

„… Erinnerungen daran dass die Zeiten schlechter waren. Ich habe es wirklich vergessen und war wohl dem Mann der mein Gegner sein wird viel zu ähnlich in den beginnen meiner UPW Zeit. Dennoch war ich Erfolgreich, wusste nicht warum ich mich ändern sollte. Warum die Erinnerungen mir helfen würden, sie zeigten es mir. Für Momente wie diese, wir stehen in einem Turnier. Jeder Fehler kann das Aus bedeuten, jeder Fehler in der Konzentration oder der Vorbereitung den großen Traum von Gold zerstören. Ich will und wollte Niemand sein der es versäumt Erfolge zu feiern weil er sich zu sicher ist, fühlte mich wieder an die Tage zurück erinnert an denen es passierte. An denen ich mich dem Hingab was mich für Teile meines Lebens beherrscht hat den Dämonen die mich zu einem schlechten Mensch machten. Arroganz, Überheblichkeit…Wut und Hass, ich realisiere immer mehr, jeden Tag an dem ich hier bin deutlicher, das ich noch längst nicht am Ziel angekommen bin, das ich nicht das Recht habe Arrogant zu sein, ich nicht Überheblich sein brauche weil ich noch ganz am Anfang von dem stehe was ich zu Leisten im Stande bin. Das ich auch in der UPW noch viele Schritte gehen muss, noch viele Stufen nehmen und Steine aus dem Weg räumen muss. Auch wenn ich einen guten Start hatte, ungeschlagen bin, das kann alles nur der Anfang sein wenn ich mich nicht den Tugenden zu Opfer fallen lasse die Nigel beherrschen.“

Ein kurzes Kopfschütteln folgte, SJK lies sich auf das Bett nieder, setzte sich auf die Kante. Den Blick richtete er wieder auf den Boden. Den harten Boden der Tatsachen könnte man meinen, für ihn hatte das alles hier Symbol Charakter, für andere wäre es nur eine dreckige Absteige die man schnellst möglich hinter sich lassen sollte. Er bezahlte weiter die Miete, Monat für Monat, auch wenn er nur sehr selten seinen Weg hier hin führte.

„Deswegen bin ich mir sicher das ich die erste Runde im Turnier überstehen werde, ich habe oft genug Fehler gemacht, oft solche Situationen nicht meistern können, habe einstecken müssen. Alles in der Zeit bevor ich zur UPW ging, in der Zeit bevor ich mir selbst die Augen öffnen konnte. Ich werde nicht wieder an einer Situation scheitern wollen in der jeder Fehler über Sieg oder Niederlage, über Leben und Tod entscheidet. Ein jeder sagt er will dieses Turnier gewinnen, ein jeder will der Contender werden, wir Beide wollen es auch, Christian Cage ist schon einen Schritt weiter, Burke ist in der nächsten Runde. Einige werden folgen, sich selbst zu Weihnachten beschenken.“

Der Kopf wird angehoben, der Blick genau auf die Kamera fixiert. Ein kurzes durchatmen, ein Turnier war wohl die größte Herausforderung für jeden Athleten, über mehrere Wochen keine Niederlage zu lassen, immer äußerst konzentriert sein.

„Ich will dieses Turnier nicht gewinnen, ich will es überleben. Jeden in diesem Turnier aufzeigen wer ich bin, jedem der noch Zweifel an mir hat beweisen das ich jeder Situation gewachsen bin, das ich die wichtigen Matches allein gewinnen kann, ohne äußere Einflüsse oder Fehler meiner Gegner. Aber gerade auch das ist eine Stärke, die Situationen zu erkennen. Nigel ich werde meinen Weg gehen und weder du noch irgendjemand sonst in diesem Turnier wird mich stoppen. Weil ich es nicht zu lassen werde, weil ich es nicht akzeptieren werde.“

Ein leichtes Grinsen zeichnet sich jetzt auf seinen Lippen ab, das Selbstbewusstsein macht sich allein an dieser Veränderung seiner Mimik deutlich. Sterling James Keenan war kein Mann der sich mit einem zweiten Preis zufrieden geben würde, kein Mann der antrat nur um dabei zu sein. Und so einer war Nigel gewiss auch nicht.

„Wir werden vielleicht das härteste Match der Vorläufe abliefern, aber ich bin mir vor allem sicher das ich dir den härtesten Kampf deiner Karriere abverlangen werde und nach meinen Matches in der Vergangenheit weiß ich das ich dir voraus bin, auch wenn du es nicht verstehen willst, nicht realisieren willst. Egal was du in diesem Match anstellen wirst, ich werde schlimmeres erlebt haben. Du wirst nichts tun können um mich zu erschüttern, der einzige Weg mich zu schlagen wird es sein das du merkst das dir all deine Überheblichkeit im Ring nichts nützt, du wirst die Realität kennen lernen müssen um zu begreifen das du mich nicht einfach so mit links aus dem Turnier werfen kann. Und da du dies Niemals tun wirst, Niemals erkennen wirst das du auf dem falschen Pfad wandelst, so wirst du mich auch Niemals schlagen.“

Gewiss waren die Worte provokant, jedoch vermittelten sie seine Meinung. Solange Nigel SJK nicht ernst nehmen würde, würde er ihn auch nicht schlagen. Dazu kannte SJK die Liga und solche Situationen bereits zu gut, er war fokussiert, er tankte Kraft in seiner alten Heimat, dort wo er die schlimmsten Zeiten verbracht hat. Er war bereit.

„Ich freue mich wirklich auf unser Aufeinandertreffen Nigel, denn es wird dir lange in Erinnerung bleiben. Vielleicht werde ich dich verändern können, vielleicht habe ich das schon. Inspiriert habe ich dich Nigel…“

Ein Zwinkern folgte in die Kamera, das Bild wurde schwarz und dieses Segment beendet. SJK hatte nun genug gesprochen, genug nachgedacht jetzt müsste sich die Antwort im Ring finden, der Sieger würde Recht behalten, denn nur Siege waren das was in dieser Liga einen Star von einen Superstar unterschied, ob gemocht oder ungemocht.

~ Fade Out ~

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

21.12.2008 23:28 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul