Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » KENNEDY~! Time » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] m4Rco
Gast


KENNEDY~! Time Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild fadet ein. Wir befinden uns irgendwo im Backstage Room, wo genau kann und brauch man aber nicht sagen, denn auf einem Stuhl vor uns sitzt Kennedy. Etwas nachdenklich scheint der Gute zu sein, immerhin hat er letzte Woche den Arsch voll bekommen. Er reibt sich gemütlich das Kinn, blickt dabei starr ins nichts.



Ein Fehler. Jeder macht Fehler, nicht wahr? Selbst ein Mr. Kennedy ist nicht fehlbar, das wurde letzte Woche gut demonstriert. Ich ließ den Burschen für eine Sekunde aus den Augen und schon lag Ich am Boden, so schnell kanns gehen. Natürlich war auch etwas Pech im Spiel, aber es würde nichts bringen sich jetzt rauszureden. Vergessen wir die Sache, es ist geschehen und jeder hat es gesehen.

Ken scheint sich mit der Niederlage letzter Woche abgefunden zu haben. Er zuckt leicht mit den Achseln, ehe er in die Kamera schaut und sich etwas nach vorne beugt.

Diese Woche steht ein weiteres Match an. Eine Konfrontation mit zwei außergewöhnlichen, jungen Männern. Man könnte sie schon fast als durchgeknallt bezeichnen, denn... mal im Ernst. Ein Typ, der sich als Futter-Maskottchen verkleidet und ein weiterer, der sich für einen... Prince of Punk hält? What? Are you serious? Ich wusste im ersten Moment ehrlich gesagt nicht wie Ich auf die Ansetzung reagieren sollte. Sollte Ich weinen? sollte Ich lachen? Oder sollte Ich mich lieber auf das Match vorbereiten, die beiden Herren nicht unterschätzen und sie als ernstzunehmende Bedrohung einstufen, um kein Dejavue zu erleben? Hm? Well, die Entscheidung war recht einfach, sie war wirklich einfach, denn mir war kl...

Noch ehe Ken seinen Satz zuende bringen kann, wird er plötzlich abgelenkt. Er schaut zur Seite, jemand scheint sich zu nähern. Er grinst, steht auf und streckt den Arm raus.


Off: Was kurzes als Einleitung. Free for Ric, wenn der Gute mal inne Potte kommt. jubel

20.12.2008 20:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul