Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Der rote Drache ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Der rote Drache ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CHINATOWN, ein heißes Pflaster. Finstere Gestalten treiben sich in diesen noch finsteren Gassen rum, die erfüllt sind von fremdländischen Zungen. Hier pulsiert das Morgenländische Leben, mitten im Herzen Amerikas. Doch der maskierte Rächer, der seinen Weg durch die Menge aus Asiaten sucht, ist nicht hier um irgendwelche Gewürze, gefüllten Enten oder illegale Feuerwerkskörper zu kaufen.
Nein, der Grund ist ein anderer und er kann ihn selbst noch nicht glauben.
Stone Cold Shark Boy ist auf dem Weg zu der Wohnung eines Kollegen von ihm.
Nach einigem Suchen und Drängen findet er schliesslich das schlichte Apartment, dessen Fassade an einen Asiatischen Tempel erinnert.
Er klingelt ...

*free4kingofspice*

19.12.2008 13:03
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und sofort ertönt von irgendwoher ein lautstarkes "KOOOOOOOOOOOOONIJIWAHHHHH!". Gelbe und blaue Lichter erscheinen ebenfalls, wenngleich man die eigentlich zu diesen gehörenden Scheinwerfer nirgendwo sehen kann, und tanzen wild um Shark Boy herum, im Takt einer wohlbekannten Elektro-Musik, die Shark Boy's Ohren klingen lässt. Nur ein paar Meter weiter auf der Straße wäre der Effekt wohl nur halb so schlimm gewesen, da hier durch das geschäftige Gemurmel und den Straßenlärm die Musik schon kaum noch zu hören ist. Deshalb dreht sich auch niemand zu dem armen Worker um, der sich nun entnervt die Hände auf die Ohren presst... vielleicht kennt man dieses Schauspiel hier allerdings auch schon und sieht es mittlerweile als alltäglich an...?

Stone Cold Shark Boy steht vor der Tür. Noch immer ist sie zu. Er wartet. Legt vorsichtig ein Ohr an die Tür. Kein Laut von drinnen! Der Blaue Rächer verschränkt die Arme, tappt ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. Nichts geschieht.
Gerade scheint er sich zu überwinden: Es muss sein! Auch wenn sich in ihm alles dagegen sträubt, er muss es tun. Er muss die schreckliche Klingel, so man diese überhaupt so nennen darf, noch einmal drücken. Langsam streckt er zitternd die Hand aus, er ist fast da, sacht berührt sein Finger den Knopf - da springt ihm die Tür entgegen!

Erschrocken macht Shark Boy einen Satz nach hinten, fällt fast um. In der Tür steht, sich sichtlich zu seinem sonst allgegenwärtigen Lächeln zwingend, bei diesem Versuch jedoch kläglich scheitern und damit ziemlich bemitleidenswert aussehend - Curryman!
Irgendwie sieht er ziemlich verlottert aus, wie er da so in der Tür steht: die Schultern nach vorn gesenkt, den Rücken gekrümmt, zwar seine Maske im Gesicht, doch am Körper nicht seinen üblichen Anzug, sondern lediglich ein orangegelbes Unterhemd und eine karierte Boxershorts. Hinter den Sichtfenstern seiner Maske sind deutlich geschwollene, blutunterlaufene Augen zu erkennen. Er begrüßt seinen Manager mit einem tiefen Gähnen.

Gerade wlíll Shark Boy, als er Curryman in dieser Verfassung erblickt, schon wieder den Mund aufmachen, er ahnt das schlimmste, da fällt ihm sein Partner auch schon ins Wort.

"*gäääääähn*...Ahhhh... momenten, Freund Sharky... *gäähn*...nicht, aahhhh, nicht wie denk du...gemüdet ich, nicht wieder schnief den Curry...*gähn* von viel Vorbereiterung auf Match! Ha-*gääähn*-hai! Jawohl... Tag seiten ich gesitz hier und nur... nur guck von Fernsehung-TV den Kasset auf alten von... Air... Flick...Flickflack... ahh... weissen du schon... aber kommen, hinein du!..."

Und mit einem letzten herzhaften Gähnen tritt Curryman einen Schritt zur Seite, um seinem Manager und Partner Platz zu machen. Dieser schreitet ungläubig dreinblickend an Curryman vorbei und betritt nun zum ersten Mal dessen Zuhause. Noch kann er nicht viel erkennen, es ist verdammt dunkel hier drin, alles, was er ausmachen kann, sind kitschige asiatische Deckenlampen aus roten Papier, die das ganze Zimmer in ebensolches düsteres Licht tauchen, ein paar niedrige Tische, an denen man wohl auf dem Boden sitzt, sowie eine tiefe Couch vor einem alten, klapprigen Fernseher, der ebenfalls flimmernd für eine gewisse Beleuchtung sorgt. Gerade will Shark Boy wieder etwas sagen, dan rutscht er fast aus! Mit einiger Mühe kann er sich noch auf den Beinen halten, und als er gerade anfangen will zu fluchen erkennt er, worauf der da gerade ausgerutscht ist: der gesamte Boden um den Fernseher herum ist gepflastet mit Videokassettenhülllen!

19.12.2008 22:27
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"What in the blue hell ... "

Shark Boy hebt verwundert die Kasettenhülle auf welcher er gerade beinahe ausgerutscht wäre. Und schaut sie sich an.

"Vielleicht ist es nicht über eure Chinesische Mauer gedrungen aber heut zu Tage gibt es eine Erfindung namens DVD - die nimmt viel weniger ... moment ... NWA?"

Und damit meint Shark Boy nicht die berümte Hip Hop Gruppierung sondern die Northern Wrestling Alliance, in welcher Ric Flair den Höhepunkt seiner Karriere hatte.

"Du informierst dich hier gerade über Ric Flair? Ich bin beeindruckt! "

Tatsächlich sind die ganzen VHS aus Zeiten der WCW, der NWA - ja selbst ein paar WWF Matches sind dabei.
Shark Boy ist verblüfft und er ist gezwungen anerkennend zu nicken. Auf dem vergilbten TV Bildschirm flimmert gerade ein Match aus der frühen Evolution-Zeit.

19.12.2008 22:42
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gähnend freut sich Curryman über die Anerkennung seines Kameraden, und sofort sprudelt es aus ihm heraus als hätte er fünf doppelte Espresso geext:

"Hai, ahh, richtig, ich vielen guck an von die Film, so kann besser lern die all Moves und Tricks von diesen. Ja, hai, sagen mussen schon, ihn ein seeeeehr ehrenwerten groß Wr... wrrrrllll... lllrwwlllr..."

Offenbar macht Curryman's klischeehaftes asiatisches Sprachdefizit ihm große Probleme bei der Aussprache des Wortes "Wrestler"...

"...wrrrlllwlwllrr... ach, Kampfer, hai! So nun, ich soooo viel geseh, ich geseh von ihn und seinen 'Forsemen'... waren so? Hai, dann so seh ich wie er macht Gewinnung von große ehrenwerte Käfigmatch gegen diese eine Motorrad, hai! So dann, gucken ich, ihn immer so wieder machen Gefehd mit diesen... ahhh... den ehrenwerte Sohn von groooooße Sensei Bruce Lee, hai! Und ich andenk: Ah? Ihn nicht schon lang tot? Aberr dann ich denk: Hai! Ist extra wiedergekommen aus Reich von Tote um zu fehd diese Flic... Flair, so er mussen sei wiiiiirklich große wichtige Mann, dass hat Feinde denen selber komm von Tote! Hai! Ich groooßte Respekt! Hai, ich nur immer nicht ganz verstanden, wieso er immer sagen, mussen 'Männer schlagen'... aber vielleicht ihn das so... ah... sexuell? Nicht ich das weiss... Hai, so, wie ihn immer gesagten, er wahrhaft einen... ahhh... 'Limousine stealing, Jet dealing, Kiss riding, Wheelin' flying Gun-son'... ah... hai? So, nur noch einen Sach wo beschäftig mich mit, dann geweisst ich allen!"

19.12.2008 22:58
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy und Curryman kennen sich langsam ggut genug, doch muss auch Ol'Sharky kurz warten, ehe er verstanden hat was sein protege ihm da überhaupt erzählt hat.

Wer Curryman nicht so gut kennt wird vielleicht nicht erahnen können das er mit "diese eine Motorrad" Harley Race meinte, von dem der Nature Boy seinen NWA Titel gewonnen hat, meint. Auch könnte das gerede von Bruce Lee und dem Totenreich zu verwirrend sein - aber wenn man weiss das der verstorbene Sohn von Bruce Lee, Brandon Lee, der Schauspieler im ersten "The Crow" Film war und dieser Film wiederrum das Vorbild für Stings Make Up lieferte, ergibt das alles viel mehr Sinn. Auch scheint Curryman den Spruch "to be the man you got to beat the man" wie es für ihn typisch ist zu sexuel gedeutet.

All diese Fehler sollten Sharkboy eigentlich misstrauisch machen, aber er freut sich zu sehr über das Engagement des Asiaten - auch wenn der Aufwand den er betreibt ür den MANAGER von einem der beiden Gegner doch etwas übertrieben ist.

"Ich muss sagen ... ich bin beeindruckt. Hast dich rictig ins Zeug gelegt bei deinen Recherchen über Flair."

20.12.2008 15:52
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stolz strahlend richtet sich Curryman langsam auf. Er kichert ein wenig verlegen, tritt einige herumliegende leere Chinafood-Boxen beiseite. Er seufzt ein paar mal, dann richtet er das Wort endlich an Shark Boy. Mit stolzer, aber auch dankbarer Stimme sagt er:

"Haaaaiiii... danken, gut Freund. Dein Lob einen hat Groß-Gewichtung an mir! Immer ich versuch, werden von Besserung, so eines Tages mehr sei wie du! Weil einer großen Bild-Vor! Hai! So... nur ein klitzklein Detail, was noch nicht ist ganz klar mich..."

Als Curryman eine dramaturgische Pause macht, kommt schnell die von Shark Boy erwartete Reaktion: er fordert mit einigen Gesten den King of Spice dazu auf, mit der Sprache rauszurücken. Dieser holt noch einmal tief Luft und fährt dann fort:

"Du weiss, von diesen Flick Air nun ich allen seh! Ich weissen, wo kann ihn was, wann hat Schwache, welchen muss passe auf! So viel Wissen sammelten ich noch nicht vor eine Match! Noch einen andere Gegener, über sammel so viel, ich nicht schaff würden! So aber, Frage: Kennen nun Flick solch einen guten... aber... wunderten ganzer Zeit - nie einen Mal er so gehabt einen Manager, diese... diese tot Präsidentenmann... hai?"

21.12.2008 21:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul