Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Zur Nachuntersuchung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zur Nachuntersuchung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind ein paar Tage seit Insanity vergangen, wieder ist der normale Tagesablauf eines Wrestlers der UPW gekommen. Die einen verbringen Zeit mit ihren Freunden, der Familie oder auch alleine und andere trainieren fleißig und bereiten sich auf zukünftige Matches vor. Bei Insanity kam es zu einem etwas spezielleren Match, dort musste Kevin Steen gegen Davey Richards antreten, in einem Barbedwire Steel Cage – Thumtacks, Lighttubes & Chains Match. Unter Sonderregeln konnte sich Richards durchsetzen, aber musste einige Verletzungen einstecken, die ihn jedoch nicht zu einer längeren Pause zwingen. Er musste Schmerzen einstecken, die anderen bisher verwährt blieben, denen einige ausgewichen sind. Der jetzige Schauplatz ist eine Arztpraxis. Der Arzt geht seiner Tätigkeit nach und untersucht einen Patienten. Dunkelblonde, fast braune kurze Haare hat dieser Mann und auf dem Rücken sieht man deutlich ein paar kleinere Wunden. Die Kamera dreht langsam herum und man erblick letztendlich Davey Richards, welcher verständlicher Weise wohl hier ist. Er ist kein Hardcorewrestler, jedoch hat er die Qualen überstanden, an denen andere wohl schon früher gescheitert wären.

Dr. Itor: "Mr. Richards, der Heilungsprozess nimmt gute Formen an und ich muss sagen, dass sie selbstverständlich bis zu Riot for Gold wieder einsetzbar sind. Sie dürfen sich nun wieder anziehen, auf Wiedersehen."

Dr. Jan Itor einer der Ärzte, der die Wrestler der UPW betreut. Seine Diagnosen sind präzise und Aussagekräftig. Davey nickt dann und lächelt. Es wirkt aufgesetzt und nicht ernst gemeint, auf dem ersten Blick wirkt es jedoch so. Der Arzt gibt ihm die Hand und verlässt das Zimmer, während Davey nun sein Shirt wieder anzieht. Doch bevor er den Raum verlässt schaut er verträumt auf den Boden. Ein sauberer PVC Boden erstreckt sich vor ihm, jedes kleine bisschen Dreck würde sofort auffallen und die natürlich die Sterilität des Behandlungszimmers zerstören. Was vermag Davey nun durch den Kopf gehen, sein nächstes Match, Dave Prazak oder was ganz anderes?

"Kaum überlebe ich gerade so ein solches Match, ich hätte mich danach eigentlich noch bei Prazak bedanken müssen, steht die Card für den Pay Per View fest. Erstaunlich was mich da erwartet, es hat mich tatsächlich überrascht. Doch zeitgleich kommt eine Art Unverständnis in mir auf. Es geht da um mehrere Dinge, ich weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll oder wie ich das auffassen darf. Ungereimtheiten treten auf der Card auf, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Sicherlich gehen einige der Dinge mich nichts an, es ist so, dass ich mich nur ungerecht behandelt fühle. Erhofft man sich nicht eigentlich vom Office Gerechtigkeit oder wenigstens nachvollziehbare Entscheidungen? Nun ja, wenn man das tut, ist man hier wohl fehl am Platz. Es geht doch schon lange nicht mehr um die aktuelle Stärke, die momentan errungenen Leistungen oder gar um Erfolge. Halt, es geht schon noch um Erfolge, jedoch um vergangene Erfolge. Titelregentschaften, die schon Monate lang zurückliegen, die als Rechtfertigung genommen werden, um im Main Event von den Großveranstaltungen zu stehen. Kann mir jemand sagen, wieso Vampiro abermals um den PURE Heavyweight Title antreten darf? Wieso er nach seiner vergebenen Chance bei Psycho Circus wieder um den ranghöchsten Titel kämpfen darf? In den vergangenen Wochen hatte Vampiro wie viele Matches? Keins? Genau und das dient also als Rechtfertigung, damit er im Main Event steht? Ich kann die Entscheidung des Office nicht nachvollziehen, andere Wrestler müssen sich Mühevoll ihre Chancen erarbeiten und so jemand wie Vampiro, bekommt die Chancen in den Arsch gesteckt, obwohl jeder klar sehen kann, dass er diese Gelegenheiten nicht im ausreichenden Maß umsetzen kann. Aber wieso rege ich mich da so auf? Es ist schließlich die Entscheidung des Office, genauso wie es die Entscheidung war, den Tag Team Champions frei zu geben. Was wurde angekündigt? Bei Riot for Gold werden alle Titel verteidigt? Soll ich mal laut lachen, okay die Tag Team Title werden nicht verteidigt und wieso? Weil sie selbstverständlich eine Extrawurst bekommen. Schließlich sind es Executives Inc. Mitglieder, die bekommen doch von Hause aus eine Sonderbehandlung von unserem tollen GM."

Davey greift nun einen Becher, um genau zu sein den Becher mit den Holzspateln und kippt diesen vor sich aus, sodass die Spatel sich auf dem Boden verteilen. Seine Augen werden sofort größer und anscheinend findet er daran Gefallen, etwas Unruhe stiften hat noch niemanden geschadet. Plötzlich springt er von der Liege und geht zu dem Glasschrank, in dem Tablettenpackungen liegen. Wie auf dem Präsentationsteller sind die Packungen dort aufgestellt, doch genauso schnell, wie Davey die Neugier gepackt hat, wendet er sich wieder ab.

"Das ist aber nicht das einzige was mir gehörig gegen den Strich geht. Was ich noch weitaus schlimmer finde ist die organisatorische Fähigkeit vom Office. Etwa 2 1/2 Monate ist es nun her, als mich Super Dragon besiegte und in die nächste Runde des Turniers um den First Contender Spot für den PURE Title einziehen konnte. Eine halbe Ewigkeit hat sich nichts da getan, überhaupt nichts. Womöglich weil das Office unfähig war, Matches dafür anzusetzen. Das andere Turnier scheint auch nur schleppend voranzugehen. In der Jahresmitte wird dann wohl das Finale um den No. 1 Contender für den Ultimate-X Title stattfinden und am Ende des Jahres wird man endlich einen Herausforderer für den wichtigsten Gürtel dieser Promotion gefunden haben, während Vampiro unverdienter Weise weiterhin sich im Main Event befinden wird. So wird es kommen, bei der Unfähigkeit des Office. Ja ich kritisier die Entscheidungen, weil ich mich unfair behandelt fühle. Sicherlich ist es toll, eine zweite Chance zu bekommen, aber ob das wirklich sinnvoll ist? Ich mein Rico hat wahrscheinlich damit etwas vor und wer kann es ihm schon übel nehmen, Kritiker verstummen lassen zu wollen. Es bleibt doch letztendlich alles beim Alten, ändern wird sich doch eh nichts, wenn man nicht durchgreift. Die anderen halten geschickt ihre Klappe und geben sich mit ihren Status zufrieden. Sie sind damit einverstanden, dass sich nichts ändern, so kann das aber nicht weitergehen."

Langsam dreht sich Davey zur Tür, man erblickt nun seine Augen. Augenringe lassen ihn schlimm aussehen, die roten Augen tun ihr übriges dazu. Richards Kopf ist etwas gesenkt, sein Grinsen auf den Lippen will sagen, dass er noch irgendwas in Petto hat. Er lehnt sich nun gegen die Wand, blickt durch das Zimmer und nickt.

"Ja, hier könnte ich Spaß haben, nur wie mache ich das, ohne groß Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Leise könnte ich hier aufräumen, aber macht das dann auch Spaß? Ich bin nicht verstört, ich weiß nur noch nicht, wie ich meine Überraschung vorbereite. Jan Itor wird sich dann bestimmt freuen, ganz bestimmt sogar. Nein, das darf ich nicht. Es ist sicher zuviel Arbeit das wieder aufzuräumen, es reicht schon wenn man eine neue Spatelpackung aufmachen muss. Aber ich könnte die genauso wieder in den Becher machen. Das würde bestimmt Spaß machen, wenn die wüssten. Hahahaha..."

Eine weitere Pause folgt. Davey stürzt sich plötzlich auf den Boden und sammelt schnell die Spatel zusammen, dabei hört man ihn noch leise kichern. Es wirkt ein wenig kindisch, wenn er das macht, aber es passt irgendwie auch zu seinem psychischen Zustand. Als er alle beisammen hat und sie in den Becher tut, schüttelt er seinen Kopf und geht mit seiner freien Hand über seinen Kopf. Langsam steht er wieder auf und blickt wieder zur Tür.

"Hach, wie schön das keiner weiß, was mich alles noch so aufregt. Ganz egal, wie schlecht die Entscheidungen des Office waren, sie werden nun von meinen Gegnern getoppt, welche eindeutig eine Farce sind. Im Allgemeinen ist das Match nicht ernst zu nehmen. Meine Gegner haben sich lange nicht mehr aktiv im Ring blicken lassen. The Rock kommt jetzt nach gefühlten 100 Jahren zurück, um jetzt den großen Sprung zu packen und Ken Doane? Wer ist das überhaupt? Ist das Kenny Fuckstra? Wie auch immer, wenn er das sein sollte, bitte. Diese Ansetzung ist das beste Beispiel dafür, dass vergangene Erfolge zählen. Ein Rock oder Kenny, die haben seit Ewigkeiten nichts mehr reißen können und nun, bekommen sie endlich eine Chance, weil sie schon einmal Champion waren, Rock hatte den großen Titel nie, aber Kenny dafür umso länger. Längster PURE Champion aller Zeiten oder so, auf jeden Fall stehen diese Wrestler unbegründet hier. Dann kommt noch der lachhafte Ted DiBiase Jr., der Typ, der mit seiner Million Dollar Corporation Parodie scheiterte, solch ein lachhafter Club, für Pseudo-Reiche. Man kennt ja meine Einstellung Ted gegenüber und ich vermute er wird alles daran setzen, mich nicht siegen zu lassen. Selbst wenn er eingreifen muss, da er genau weiß, dass ich von den drei Teilnehmern der stärkste und talentierteste bin. So jemand darf man nicht gewinnen lassen."

Plötzlich bricht Richards ab, er schaut schnell auf seine Uhr und muss anscheinend feststellen, dass er los muss. Er packt sich schnell seine Kapuzenjacke, zieht diese noch an und stürmt dann aus dem Raum, während die Kamera nun off geht.

~Closed~

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2009 19:02 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul