Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » A way back » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


A way back Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch wenige Tage trennt die UPW von der letzten Insanity Show vor Riot for Gold und nur noch wneige Tage trennen Nick Mondo von seinem ersten Match seit langem wieder. Doch Nick ist, als man zu ihn schaltet wie immer die Ruhe selbst. Gerade sitzt er auf einem Sessel und schreibt soeben das Wort S I C K wieder auf seine Stirn. Als Spiegel hat er einen CD , welche er in der Hand hält.



Die Präzision, mit welcher Mondo die Buchstaben schreibt, ist shcön zu beobachten, doch da legt Nick den schwarzen Kreidestift weg und blickt entspannt in die Kamera.

Nick Mondo : Nur noch ein paar Tage trennen mich von meiner Rückkehr ins AKtive Ringgeschenen und für mich persöhnlich ist es einfach ein unheimlich gutes Gefühl. Die Pause, welche ich eingelegt habe, hat mir zwar gut getan, doch in meinem Inneren weis ich wo ich hin gehöre. In dne Ring. Umgeben von Lighttubes, Thumbtacks oder ähnlichen Dingen. Nur dort , kann ich mich ausleben und bald werde ich auch wieder in solch einem Ring stehen.Denn bei Insanity, werde ich gegen AJ Styles und Chris Jericho im Ring stehen und dieses Match wird ein Three Way Dance No Disqualifikation Match sein. Drei steigen in dne Ring und am Ende wird nur noch einer noch stehen. In diesem Match ist ales erlaubt. Keine Gnade.. blood and sweat. But no tears... Und ich frage mich, wie meine Gegner mit dieser Stipulation umgehen ? Man kann es als einen Vorteil für mich sehen. Doch frage ich mich .. ist es wirklich so ? AJ styles had some good hardocre Matches in TNA and i think he will know what he has to do in this match. But i have a question AJ. Kannst du mit Lighttubes umgehen.. kannst du mit barbwire um gehen oder mit Thumbtacks ? I ch hoffe es fr dich, denn ich werde diese Elemente in das Match einfliesne lassne und es so zu einem wirklichen Blutbad gestalten. Es wird blutig es wird grässlich.. da kannst du dir sicher sien. Und auch Chris Jericho.. ich hoffe, dass du deine Prinzipien über dne Huafne wirfst und in diesme Match einfahc nur etwas in deinem kleinen Schädel hast. Und zwar überleben. Denn das is das einzige was du in diesme Match tun kannst. This is no going to be a Hardcore Match Jeirhco. It will get Ultra-fucking violent . Du hast keine AHnung was auf dich zu kommt Jericho... Schmerzen, welche die du noch nie zuvor elrebt hats.. du wirst dir wünschen du seies schon im Krankenhaus. Doch ich werde weiter auf dich einprügeln, ehe du regungslos am Bodne liegst. Jericho...you gonna face the sickest Mna in Town .. and you will see, what real Ultraviolent Fighting is ...

Und mit diesen letzten Wroten endet das Segment von Nick Mondo.

*closed*

21.02.2009 14:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul