Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » PickUp some chicks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ken Doane
Gast


PickUp some chicks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag vor der Show

22:30Uhr: Ankunft eines Stars
Ein wunderschöner Abend, viele schöne Menschen, laute Musik und teure Autos.. das ist die bevorzugte Gesellschaft des "Doanators", Ken Doane. Und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich, bekleidet mit Anzug, teuren Schuhen und Uhr am Handgelenk, vor einem Club wiederfindet. Seinen Wagen gerade geparkt, steigt er aus Selbigem aus und zieht seinen Anzug zurecht. Sofort wird Ken von ein paar Leuten erkannt und wird um Autogramme gebeten, die er natürlich auch ausfüllt. Irgendwo muss man ja auch Mensch sein, nicht wahr? Kenneth bewegt sich mit stolzgeschwellter Brust und sicherem Gang in Richtung Clubeingang.

22:45Uhr: Ein unbeschwertes Einmarschieren
Bekannt wie er nunmal ist, muss er sich auch garnicht in die Schlange stellen. Die "Normalsterblichen" hier müssen oftmals mehrere dutzend Minute warten, für Kenneth eine verdammt lange Zeit, nur um in einen Club zu kommen. Aber das hat er ja nicht nötig.. er geht einfach an der Schlange vorbei und grüßt den Türsteher, der wohl ein Bekannter von ihm ist, und darf eintreten. Er hat sich die längste Zeit diesem "Kenny Dykstra"-Image gewidmet, es wird Zeit, dass die Welt die Person hinter der Maske kennen lernt, den einzigarten Ken Doane. Die Treppen werden hochgejoggt und wir finden uns im Vorraum des renomiertne Clubs wieder. Die Dauerkarte wird in das Kartenloch eines Automaten gesteckt und er kann durchgehen.

22:52Uhr: Eine unglaubliche Nacht
Die CKR, Club-Kontroll-Runde, kann beginnen. Mit einer unglaublichen Selbstsicherheit marschiert Doane durch den Club, von einem Bereich in den nächsten, grüßt hier mal ein paar Frauen, da mal ein paar Bekannte und Mitarbeiter. Viel ist los im Club und die Hitze steht quasi im Raum. Verspannte Menschen sitzen an den Bars und gießen sich Alkohol hinter die Birne, leichtbekleidete Girls tanzen auf den Tischen und die Partylöwen der Gäste schwitzen sich den Alkohol auf der Tanzfläche wieder aus.

KD: " Das wird eine unglaubliche Nacht... "

Murmelt Kenneth leise vor sich hin, von der Musik 10, 20, vielleicht sogar 30mal übertönt. Eine Hand findet sich auf Ken's Schulter wieder, von wem ist sie? Er dreht sich um und sieht seinen Bruder Mike, der ebenfalls öfter hier ist. Er hatte sich nicht mit Ken abgesprochen, aber durch Zufall seinen Bruder zu treffen ist doch immer wieder erfreulich, nichtwahr? Mike hat gerade ein paar Wodka-Shots besorgt, und hält seinem jüngeren Bruder natürlich einen hin.

MD: " Was machst du denn hier, Kenn'? Hast du kein Match morgen Nacht? "

Ken nimmt sich den Shot und die Doane-Brüder stoßen an, nur um das Glas kurz danach zu Exen. Grinsend klopft der Doanator seinem Bruder auf die Schulter..

KD: " Ja, MORGEN Nacht! Gutes Zeug..! "

MD: " Wie immer, Bro! Is' deine Sache, wenn du morgen mit Kater antreten musst.. "

Ungläubig den Kopf schüttelnd stellt Kenn das kurze Glas wieder auf das Tablett und antwortet ihm.

KD: " Wir sind Doane-Männer! Wir kriegen keinen Kater! Wie siehts aus? Ein paar Zehnen hier? "

Mit "Zehnen" meint Kenneth natürlich Frauen auf dem Schönheitsgrad einer 10, die perfekte Frau, vom Äusserlichen. So eine Frau trifft man eigentlich nicht und sieht Zehnen nur, wenn man sich verliebt hat. Genau deshalb auch ein ironischer Untertont in der Stimme.. Mike Doane versteht den "Slang" seines Bruders natürlich und antwortet fast schnippisch, während die Musik immernoch ziemlich laut dröhnt..

MD: " Ach, hör schon auf! Gab schon bessere Nächte.. aber die Kleine, da an der Bar.. "

Der Zeigefinger wird genau auf ein hübsches, junges Mädchen gezeigt. Vielleicht 18, 19, wasserstoffblondes Haar und auch sonst eher schlampig gestylt.. die perfekte Frau für einen One Night Stand!

MD: " ..diese Ficksau da.. gefiel mir. Und sie wird dir auch gefallen.. sag' ihr aber nicht deinen Nachnamen, sie dachte sie ist mehr als nur ein Fick für mich.. "

KD: " Dann würde ich sagen, der DYKSTRAnator ist wieder da.. für eine Nacht. "

Ohhh, so kennt man Mike Doane. Nunja, WENN man ihn denn kennt.. von ihm lernte Kenny seine ersten PickUp-Sprüche und auch ein paar Routinen für den Alltag. Man unterstützt seine Bro's nunmal so sehr man kann, ein Gesetz einer höheren Macht.. dem Bro-Code!.. Kenneth scheint dieses Girl ebenfalls zu gefallen, und er beginnt sogleich auf sie zuzugehen. Scheinbar ist die "Wasserstoff-Schlampe" nicht alleine, denn sie hat eine Freundin bei sich, doch die ist sogarnicht Kenneth's Beuteschema.. und doch spricht er beide an, was anderes wäre viel zu einfach..

23:10Uhr: Wer lügt mehr?
Je näher Ken den Damen kommt, desto mehr Aufmerksamkeit erregt er bei ihnen. Man würde meinen sie kennen ihn und er hätte da einen großen Bonus, doch die beiden scheinen ihn nicht zu kennen. Normalerweise kennt Doane ja MINDESTENS 50% der Menschen im Club, und genau deshalb irritiert es ihn auch ein wenig, sie zum ersten Mal hier zu sehen.. doch keine Sache, die ihm seinen "Frame" klauen würde.

KD: " Hey Girls, ich brauche eine weibliche Meinung.. könntet IHR mir vielleicht helfen? "

Kurz schauen die Mädchen sich verdutzt an, doch antworten dann nett. Kenneth ist ja auch kein hässlicher Bursche, weshalb die Damen wohl gerne in ein Gespräch mit ihm verwickelt werden wollen.. vielleicht auch nur unterbewusst, aber sie wollen es doch alle!

Wasserstoff-Schlampe: Jaa..

Sehr knappe Antwort, aber wen interessiert es.. ist ja erst der Anfang und den Doanator persönlich schreckt sowas nicht ab.

KD: " Also, ich habe mich gerade unterhalten, wer lügt mehr, Frauen oder Männer? "

Die Hässliche, nennen wir sie beim Namen, mischt sich ins Gespräch ein..

Die Hässliche: " Also.. Ich finde,dass Frauen sehr ehrlich sind und immer die Wahrheit sagen. "

Wasserstoff-Schlampe: " Find ich auch! Männer lügen fast immer!.. "

Ein gespieltes Lachen von Doane und ein Grinsen während der Antwort..

KD: " Also ich finde, dass Männer kleine Lügen wie z.B "Schatz dein Arsch sieht nicht fett genug in dieser Hose aus" benutzen, aber Frauen die fetten Lügen wie z.B. "Schatz das Kind ist WIRKLICH von dir".. "

Schlampig und dumm, aber Humor besitzen die Girls anscheinend auch. Sie lachen alle etwas und die Sache ist schon geritzt..

Wasserstoff-Schlampe: " Bist du das erste mal hier? "

KD: " Ich bin so oft hier, wie es mein Terminplan zulässt.. und die Frauen, weißt du. "

So ehrlich diese Antwort auch war, Kenneth bringt sie ironisch rüber und der Frau gefällt es.. So verläuft der gesamte weitere Abend, viel, VIEL Alkohol, tanzen, scherzen, lästern, angeben und rumprollen.. doch vorher..

Wasserstoff-Schlampe: " Schon klar, hehe.. wie heißt du eigentlich? "

KD: " Ken Do...Nenn' mich Kenn'! "

Wasserstoff-Schlampe: " Okay, KennY.. hihi.. ich bin Amy! "

Zeit vergeht.. Mitterlweile hat Kenneth der Wasserstoffblonden auch von seinem Job erzählt, denn vor einiger Zeit hatte er sie von ihrer Freundin isoliert, um genauer zu sein auf den Parkplatz des Clubs, und so lehnen beide am Auto und plaudern über Gott und die Welt, natürlich mit oftmals zweideutigen Bemerkungen und Flirts.. kaum zu glauben, hätte man es Doane erzählt was heute Nacht passieren würde, hätte er es nicht für möglich gehalten, sich mit einer so gut zu verstehen. NORMALERWEISE hätte er sie einfach irgendwo im Club geküsst, hier und da ein paar Sprüche gezogen, angegeben und das Ding wäre geritzt gewesen, doch diesmal wollte er es auf die altmodische, fast sogar schon romantische Art tun.. Er wollte sie doch nur ins Bett kriegen am Anfang und jetzt plaudert er mit ihr.. tjaja, sie war wohl irgendwie sympathisch. Aber so langsam muss es weiter gehen..

02:48Uhr: Bang-Bro
KD: " Ich muss jetzt ins Hotel, mich ausruhen.. und DU leistest mir Gesellschaft! "

Ohne irgendwelche Untertönte kam dieser "Befehl" aus seinem Mund, und auch im Gesicht verzog Kenn keine Mine..

Amy: " Aber ich bin keine von diesen Schlampen, die.. "

ES EINFACH IM KEIM ERSTICKEN! Das war die nötige Vorgehensweise, also küsst Kenny sie einfach leidenschaftlich und ein paar Minuten werdern so verbracht, lehnend an dem Auto und knutschend bis zum Gehtnichtmehr.. als sich die Lippen lösen, scheint es dieser Amy nichtmehr um irgendwelche schlampigen Sachen zu gehen, doch Kenny macht ihr nochmal klar, wie es hier läuft..

KD: " Wir machen das, was ich will. Du bist keine Schlampe, nur weil du eine wundervolle Sache mit mir teilst. Und alles was in meinem Schlafzimmer passiert, bleibt auch da..! "

Das scheint Amy dann wohl endgültig zu reichen..

Amy: " Fahren wir zu dir! "

04:17Uhr: GOAL!
Zum Glück war das Hotel nicht weit weg und konnte binnen weniger Minuten erreicht werden, vielleicht gerade, weil die Straßen ziemlich leergefegt waren. Mittlerweile hat Kenneth sein Rohr verlegt und ist zufrieden mit seiner Leistung, auch wenn es natürlich immer eine Steigerung gibt und es ist ja nicht so, als hätte er das heutige Geschehenis nicht schon vorher übertrumpft.. aber egal, wer hätte ahnen können, dass er mit dieser Amy soviele Interessen teilte? Kenny steht aus dem Bett auf, gibt ihr einen Kuss und teilt ihr etwas mit..

KD: " War nett mit dir, baby.. ich geb' dir 'ne 7 von 10 Punkten.. aber jetzt geh bitte, ich muss schlafen. "

Amy: " Gehen? Wohin? Ich dachte ich kann hier schlafen und du fährst mich morgen nach Hause? "

KD: " Falsch gedacht.. ich geh' Duschen und du ziehst dich an und verschwindest. Es wäre besser wenn du weg bist, wenn ich rauskomme. "

Oho, eine Drohung.. völlig entsetzt lässt der gute Kenny die Dame zurück und geht Duschen.. keine 30min. später, Kenn ist gerade fertig mit Duschen, da sieht er die wieder komplett angezogene Amy mit seiner Geldbörse auf dem Bett sitzen. Sie steht auf und klatscht ihm eine, denn sie hatte etwas herausgefunden und verdammtnochmal Wut in ihr.. sie wurde wieder nur benutzt.

Amy: " Du Arschloch, Ken Doane?! Mike Doane's Bruder, hab ich Recht? "

Bingo, sie hatte also auf seinen Ausweis geschaut, super..

KD: " Yep. Saftige Ohrfeige, muss man dir lassen.. und jetzt verzieh' dich, du Miststück! Niemand wühlt in meinen Sachen rum.. "

.. und es klatscht ein weiteres Mal auf Kennys Wange, doch dieser hat dafür nur ein Grinsen übrig.

Amy: " Verdammter Schwanzlutscher! Dein Bruder genau so! "

.. und ehe Kenneth überhaupt reagieren kann, knallt die Tür auch schon und sie ist verschwunden. Zufrieden mit sich lässt sich Kenneth aufs Bett fallen und so auch seine müden Augen. Der Schlaf lässt nicht lange auf sich warten, was für ein Abend.. sie ist wirklich eine Granate gewesen, im Bett.. hat sich schon gelohnt. Davey Richards und The Rock? Macht euch auf was gefasst..

10:52Uhr: Wäre ich mal früher schlafen gegangen..
Der gute Kenny wacht mit großen Augenringen auf und begibt sich sofort aus dem Bett unter die Dusche.. der Flug nach Lubbock, Texas kann kommen.


OFF: shy

26.02.2009 19:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul