Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » A journey to a timeless place » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


A journey to a timeless place Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knapp zwei Wochen . Ungefähr, ein bisschen weniger als vierzehn Tage trennt die UPW noch von ihrem nächsten PPV, Riot for Gold und es verspricht wieder ein Spannungsgeladenes PPV zu werden. Es wurden massig Matches angekündigt und alle haben etwas besonderes in sich. Sie hier aufzuzählen würde viel zu lange dauern, daher seien vorweg nur die wichtigsten Matches genannt. Der Main Event mit den zwei Titanen der Finsternis, Vampiro und Kevin Thorn wo es um die Schlacht des Pure Titles geht, dann Quarter Final Match um den Ultimate X Title wo ALex Shelly und Devon ' Hannibal ' Nicholson sich gegenüberstehen werden. Ebenfalls nenneswert wären sicherlich noch viele andere. Doch das Match welches wohl ebenfalls sehr viel AUfmerksamkeit auf sich zieht, ist das um den UPW Hardcore Titel. Denn dort findet man nicht nur den Namen Raven , welcher da seine Rückkehr feiert, nein sondern auch Nick Mondo. Der sickest Man in Town, welcher hier gerade einmal sein zweites Match bestreitet, ist bei diesem PPV im Kampf um das Titelgold mit im Geschehen. In seiner Pressekonferenz hat er es schon einmal erwähnt wie er über dieses Match denkt.

Zitat:
Zitat aus der Pressekonferenz .

Nick Mondo über die Frage wie er sich fühlt , schon bereits in seinem zweiten Match um den Hardcore Titel zu kämpfen.

Das es natürlich bereits in meinem zweiten Match um den Hardcore Titel geht, damit hätte ich selber nicht gerechnet. Dieser Titel repräsentiert genau die Division, diesen Ringstil, den ich auslebe und ich werde meine ganze Energie für dieses Match brauchen um am Ende wirklich als neuer Hardcore Champion der UPW dastehen zu können. Es wird kein einfaches Unterfangen sein. Wie gesagt , mit Raven als einen meiner Gegner .. mit Finlay und Chicano ebenfalls wird dies sicherlich eine verdammt , verdammt harte und auch sicherlich nicht unblutige Sache werden.


Natürlich sehen die meisten Raven als klaren Favoriten, doch das wird wohl Sick Nick egal sein. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Sickest Man sowieso in Europa um dort ein bisschen auszuspannen. Nach der Pressekonferenz beschloss er kurzfristig eine kleine Reise nach Österreich zu machen. Und genau dort befand man sich gerade auch . Um genau zu sein erblickt der neugierige Zuseher gerade das wunderschöne Schloss Belvedere.



Dieses beeindruckende Bauwerk beinhaltet nicht nur einen eine unglaubliche Historie , sondern auch eine beachtenswerte Sammlung von Kunstwerken verschiedener Maler. Angefangen vom Mittelalter bis hin zum Barock beinhaltet es alle Epochen bis hin zum 21. Jahrhundert. Für denjenigen , der Nick Mondo genauer kennt, weis, dass dies genau der richtige Ort für The Sick One ist, um ein bisschen auszuspannen. Der Hobbymaler schreitet durch die riesigen Prunkvollen Zimmer und kommt aus dem Staunen fast nicht mehr raus. Genauestens betrachtet er die Gemälder von Künstlern wie Fin de Siècle und Gustav Klimt . Besonders ein Bild letzteren genannten Künstlers sticht ihn besonders in die Augen. Der Mann , welcher mit einem Kaupzenpulli, normalen Jeans und Trainingsschuhen bekleidet ist, betrachtet dieses Bild sehr intensiv. Es war "Der Kuss" von Gustav Klimt.



Nick Mondo : Seht es euch an . Kaum vorstellbar, dass dies von menschlichen Händen gemacht wurde. Die goldene Schaffensphase nannte man diese . Aufgrund des Verwendens von echtem Blattgold und der starken Verwendung der Nicht Farbe gold, scheint dieses Bild nur noch mehr an Glanz zu bekommen.

Erkennt ihr die eigentlich Aussage des Bildes ? Ein Liebespaar , zwar entzogen von jeg weder Spannung und dennoch so emotionsvoll. Der Künstler zeigt in diesem pachtvollem Werk kaum etwas von den kommunikativen Aspekten der Liebe. Und doch erlangte dieses Bild seine Berühmtheit dadurch , dass es keinen Hinweis auf die Vergänglichkeit der Liebe aufweist. Wirklich. Ich muss sagen, dass meine Bilder sicherlich nicht so schön sind wie die seinen, doch meine andere Kunst und dieses Bild, haben unheimlich viele Parallelitäten .

So wie einst bei Klimt, erscheint bei mir nun auch eine Art goldene Schaffensphase. Riot for Gold steht bald an. Und ich, the sickest Man in Town, stehe dort in einem Match um den für mich wichtigsten Titel in der UPW . Finlay, Chicano, Raven and myself in a Mongolian Bloddbath Match for the UPW Hardcore Title. Double C's Herrschaft ist Vergangenheit und bei diesem PPV wird es einen neune Träger geben. Und ich habe es bereits schon angesprochen. Wer sich nicht daran errinert, dem sage ich es noch einmal.

Its a honor, yes you heard right, a honor for me to stand in the Ring with Raven. Er war ein Patriot des Hardcore Wrestlings und viele sehen ihn natürlich als DEN Favoriten schlechthin, zumahl es auch seine Rückkehr darstellt. Doch auch meine anderen zwei Gegner werden sicherlich nicht nur Nebenrollen darstellen . Denn Finlay ist sicherlich eine verdammt harte Irische Nuss und seine Brutalität schmeckt sicherlich genauso ekelhaft wie ein Irish Coffee. Also denke ich einmal , dass er nach Raven mein zweites großes Problem sein wird. Und Chicano .. uhm.. well ... i don't know very much about you.... doch ich werde sicherlich dich nicht aus den AUgen lassen. Nicht dass du plötzlich dich an mir vorbeischleichst ...

Doch kommen wir zurück zu diesem Bild. Ich sprach früher die Parallelitäten zwischen dem Ultraviolence Stils und dieses Bildes an . Entzogen jegweder Spannung : Man sieht die Aktionen im Vorhin auf einen zukommen... Und doch so emotionsvoll : Doch trotzdem zeigt es seine Wirkung und ich ernte den Jubel wenn ich meinen Gegner durch ein Lighttube Gitte schleudere oder mit einem Schraubenzieher die Stirn öffne.


Mondo lächelte kurz und blickte aus einem der riesigen Fenster wo massig Sonnenscheinen den Raum erleuchteten. Er errinert sich an die letzte Insanity Show zurück , wo er die letzte genannte Aktion bei Y2J durchführte. Ein zufriedenes Nicken auf den Lippen zeigen noch einmal, das Nick keine Reue verspürt und zufrieden mit dem ist, was er getan hat.

Nick Mondo : Mit Blattgold verziert : Auch ich werde bald mit Gold verziert sein. Das UPW Hardcore Gold wird um meine Hüften prangern nd ich werde mich neue Hardcore Champion schimpfen dürfen. Es wird hart , gar keine Frage und ich werde wahnsinning viel Blut da hineinstecken und opfern müssen um meinen Zielen gerecht zu werden. Doch wie ich es immer sage : I fear no evil and i fear no pain. So Raven , Finlay Chicano, if you want to rip my skin open and let my blood run, than do that. Rollt meine Arme mit Stacheldraht ein und tretet auf diese, damit sie noch mehr bluten. Ich werde immer und immer wieder aufstehen und ihr werdet die doppelte Härte zurück bekommen. Why ? Because I am the sickest Man in Town and at Riot for Gold, we will see us in the ring.

Kurze Stille und Mondo betrachtet wieder das Bild und muss wieder Lächeln.

Nick Mondo : Dieses Bild weist keinen Hinweis auf die Vergänglichkeit hin : Wer einmal den Weg des Ultraviolence Stils eingeschlagen hat, weis , dass auch er unvergänglich ist. Ultraviolence and Hardcore will be forever . Pain is temporary but my way of life will be for ... ever....

Wieder kurze Stille und Nick betrachtet weiterhin das Bild und bemerkt nicht, dass sich ein älterer Mann neben Nick Mondo hingesellt und ihn anspricht.

Alter Mann : Ein schönes Bild nicht wahr ...

Mondo lächelt .

Nick Mondo : In der Tat ...

+CLOSED +

26.02.2009 20:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul