Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Quote the Champions! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven
Gast


Quote the Champions! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstagebereich der UPW. Alles eher Menschenverlassen. Nur wenige rennen noch herum. Und rennen kann man das auch nicht nennen. Sie schlendern viel mehr. Der Standort an dem wir uns genau befinden ist die Halle für die kommende Insanity Ausgabe. Die wenigen Wrestling-Roadies waren damit beschäftigt das Equipment auszupacken. Die Kamera schwenkt von links nach rechts und von rechts nach links. Wie aus dem nichts steht auf einmal Raven im Bild. Als Zuschauer dieser Szene hätte man einen Schreck bekommen können, so urplötzlich war er im Bild aufgetaucht. In seine Freizeitklamotten gehüllt stand er vor der Kamera und lächelte, mehr oder weniger. Die Kapuze des Pullover, den er unter der Lederjacke trug, war über das Haupt gezogen und die Haare, damit sie nicht die Gesicht auf seine Mimik verbargen, hinter die Ohren geklemmt. Er griff schnell zu jenem Accessiore das seinen Schädel umwarf und zog es hinunter. Während der Kameramann Raven fixierte richtete jener seine Aufmerksamkeit einer Roadcase hinter ihm zu. Eine eher längliche Box in der wohl ständer für Beleuchtung untergebracht waren öffnete er in gemäßigtem Tempo. "Klack" "Klack" und die Verschlüsse waren offen. er hob den Deckel kurz an, lächelte etwas mehr und lies ihn dann wieder fallen. Ein kleiner Knall war zu hören der von dem Deckel erzeugt wurde, der auf den Koffer krachte. der Rabe wandte sich wieder der Kamera zu.

Raven: Davey Richards, huh? ... Nun, ich habe dein Segment gesehen und muss zugeben: Junge, du hast dich echt wirklich vorbereitet was deinen Gegner betrifft. Nicht scheinst du nur meine Lebensgeschichte zu kennen, nein, du kennst auch jedes einzelne Wort von mir das jemals ein UPW Mikrofon erreicht und dann durch die Hallen dieses Landes schallte. Weisst du wie mir dieser Fakt bewusst wurde? Ganz einfach. Das waren exakt die Worte die ich jedem meiner bisheringen Gegner sagte, bevor ich mich zu meinen Wurzeln bekannt. Du glaubst also wirklich diese Masche "Ich werde dir Schmerzen sondergleichen bereiten" schlägt bei mir an? Bei mir?! Dem Mann der dieses psychologische Druckmittel erfunden hat? Es ist dir vielleicht nicht bewusst aber, Junge, du kämpfst mit meinen Waffen und nur allein weiss wie man diese richtig einsetzt. Du willst einen Beweis? Den gebe ich dir. Sehen wir mal in die nicht all zu ferne Vergangenheit. Riot for Gold! Dein Gedächtnis wird dich sicherlich nicht bei diesem erst kurz vergangenen Ereigniss im Stich lassen. Dort waren deine Gegner The Rock und Ken Doane und du warst nicht im Stande einen davon zu besiegen obwohl diese übermächtige Waffe besitzt, meine Waffe. Nungut, besitzen ist falsch formuliert. Wäre diese Kraft der verbalen eine einschüchterung eine realer Waffentyp, dann wäre meine Handgefertigt aus edelstem Metal und höchster Güteklasse und deine lediglich eine China Fliessbandprodukt. Der Unterschied liegt nich darin das ich ein gebildeter Mann bin oder das ich Jahrelang Erfahrung darin habe junge Talente in die Schranken zu verweisen, du weisst nichtmal wie man mit dieser Waffe schiesst, geschweige denn wie man sich nachlädt. Denn, Junge, du verschiesst meine Munition! Aber um dir das klarer zu machen werde ich nun mein Magazin austauschen ... und ein paar, ja ich nennen sie so, Freunde befragen.

Er drehte sich rasch wieder um und hob den Deckel der Roadcase hinter ihm wieder an. Ohne lange zu zögern schmiss er jenen nach hinten und dieser krachte mit voller Wucht gegen die hintere Fläche der Box. Schnell wühlten seine Hände in der Box und holten etwas hervor. Pappaufstellter? Pappaufsteller! Er hollte Pappaufsteller hervor. Er legte beide übereinander über die Kante der Box. Er griff sich den obersten, klappte hinten das Standbein heraus und stellte den Aufsteller mit der Kehrseite zur Kamera neben sich. Selbiges Tat mit dem anderen Lebensgroßen Abbild einer Person. Er stellte sich zwischen beide.

Raven: So, Davey, ich möchte dir nun meine beiden, neuen, besten Freund vorstelle, obwohl ist einer nur neu und der andere ... ein wieder bester Freund. The Rock und Kevin Thorn!

Er drehte beide herum und tatsächlich waren das die Merchandise Artikel beider Wrestler die man im UPW Shop erwerben konnte. Beide in jeweils individuellen Posen die beide Wrestler gerne ausübten. The Rock mit seiner hoch gezogenen Augenbraue und Kevin Thorn mit grimmiger Mine.

Raven: Nun, das sind nun die Leute mit denen ich mit abgeben werde, auch wenn es erstmal nur für den Moment ist. Aber was viel wichtiger ist, an dieser Stelle. Beide verrieten mir etwas. Sie wollten unbedingt noch ein paar Worte zu dir verlieren. Sie können es praktisch nicht mehr aushalten zu schweigen. Wollenwir sie sprechen lassen, Dave?

Raven zog ein Mikro hervor das in seinem Gürtel steckte. Er schaltete es zunächst ein und hielt es dann dem The Rock Aufsteller vors Gesicht. Die Kamera fuhr heran.

The Rock: Suprise Suprise, jabrony! ... Ja, genau du ahst richtig gehört. The Rock ist nun der beste Freund von Raven und weisst du auch warum. Because the man got balls. Du The Rock richtig gehört, er hat Eier! Aber versteh mich nich falsch, fella. Was ich meine, dieser Mann sieht der Gefahr ins Auge. Er hat keine Scheu vor irgendwas oder irgendwem. Er kam gestern auf The Rock zu und meinte: Hey Rock, lust mein neuer bester Freund zu sein? Ohne lange zu zögern sagte The Rock ja und weisst du warum, weil The Rock weiss das dieser Mann gut bestückt ist ... WHOA WHOA WHOA ... das bezog sich auf Talent, stupid Pervert. Aber nicht zuletzt ist er auch der Hardcore Champion und wir Hardcore Champions halten zusammen was auch kommt. Selbst wenn es so ein abgefuckter Psycho wie du bist. Aber The Rock ist noch nicht fertig. Nein, noch lange nicht! The Rock könnte die ganze Nacht so weiter machen und über deine lächerliche Attitude herziehen aber The Rock hat sich dazu entschlossen, ja geradezu druchgerungen weil es mein neuer bester Freund so wollte, das nur die nächsten 2 Minuten zu tun. The Rock wollte an dieser Stelle eigentlich ein Lied singen aber leider hat jemand meine Gitarre vergessen ... nicht Kevin?! Wie dem auch sei, The Rock braucht keine Gesangseinlage um dir zu zeigen das der Brahma Bull immnoch nichts von dir hält. 'Cause The Rock dont care what you're sayng, what you're doing or what you're thinking, nobody cares, Candyass! If ya Smellelelelelelauuuuu ....

Ehe er zuende sprechen kann zieht Raven ihm das Mikro weg.

Raven: So, nun ist aber genug! ... Kommen wir zu einem anderen speziellen Freund. Uns verbindet eine Menge. Aber vor allem etwas das du, fälschlicherweise, nicht zu schätzen weisst, die Vergangenheit. Kevin und ich haben eine durwachsene Historie ...

Schnell ruckt das Mikro hin zu Kevin und der Rabe lässt es so wirken als hätte Kevin seinen Arm gepackt und diesen an sich heran gezogen.

Kevin Thorn: So ist es du edler Ritter der Nacht. Wir haben viele Schlachten zusammen geführt und waren sogar bittere Feinde. Du weisst sicherlich das ich obsiegen konnte aber dennoch ändert dies nichts zu den diplomatischen Gefühlen von mir, dir gegenüber. Du warst und du bleibst ein Bruder im Glauben, welchen Weg du auch einschlägst, mein Freund, ich werde dir immer bestehen mit Rat oder mit Tat. ... Nun zu dir, Davey. Wir wissen beide das deine Schlacht, wortwörtlich, eine auf verlorenem Boden ist und du, sprichwörtlich, auf dünnem Eis wandelst als du Rache bezeugtest. Ich war jener glorreicher Krieger der Siegreich aus unserer Schlacht hervorging vergiss diese Bitte nicht und selbiges wird dir mit Raven wiederfahren. Er wird dich und dein exorbitantes, zwiegespaltenes Ego niederschmetternd schlagen und dich und deine Worte zum schweigen bringen. Er ist ein Mann mit herausragenden Fähigkeiten und weiss es mich immer wieder aufs neue ins staunen zu versetzen ... Ach, hör auf ... aber dennoch ist er nie mit dem zufrieden was er besitzt, sondern strebt nach höherem. Hat er einen Stern erreicht, macht er schon den nächsten aus. Du, Davey Richards, willst mich wieder herausfordern? Jener Davey Richards der es nicht vermochte Tagediep Claudio Castagnoli zu unterwerfen. Verkrieck dich wieder in das Loch aus dem du kamest, Müßiggänger, denn Raven wird nicht der letzte gewesen sein der dich zu strecke brachte.

Er zog das Mikro weg vom Schlott des amtierenden Pure Champions. Die Kamera wanderte weg von Gesicht Thorns und zoomte etwas hinweg um alle drei im Bild zu haben. Das Gesicht Ravens wies zunächste ein dunkles Lächeln auf ehe er sich abermals abwandte und sich der Box hinter ihm wieder zuwandt. Er steckte das Mikro wieder hintem, an seinem Rücken, in den Gürtel und tauchte die Arme in die Box. Eilig zog er sie wieder heraus. Diesmal kein Pappaufsteller, sondern sein Hardcore Titel kam zum Vorscheinen. Jener fand schnell seinen Platz auf der Schulter des Champions.

Raven: Mag es nun ein Fluch sein oder nur Unvermögen aber ich werde nicht der erste, amtierende oder ehemalige, Hardcore Champion den du besiegst. Du bist sowohl an The Rock, Kevin Thorn als auch an Claudio Castagnoli gescheitert, wie du es schon selbst erwähntest. Dies sehe ich als eindeutiges Zeichen deines Versagens. Es ist unrelevant welchen Titel ein Wrestler trägt, getragen hat oder jemals tragen wird. Ich könnte an dieser Stelle auf eine alte Phrase zurückgreifen die in jeder Sportartverwendet wird aber das werde ich nicht tun. Davey, du bist der Mann für abgedroschene Promos und schon bereits gesprochene Worte. Dieser Part gehört dir und den will ich dir auf keinen Fall streitig machen ebenso wie du mir nicht den Platz als Sieger streitig machst. Fluch hin oder her, Champion oder nicht, Singles Match oder Streefight. Egal wo, wann oder wie ich bin immer bereit! ... Da fällt mir gerade ein ... Davey, ich hatte auch einen Aufsteller von dir um deine Kommentar dazu zu hören aber der ist leider kaputt gegangen. Tja, minderwertige Ware für einen minderwertigen Wrestler.

Quote the Raven: NEVERMORE!


Er strich sich einmal, provokant, über den Titel ehe er aus dem Bild verschwand und der Situation sich selbst überlies.


*Hab in Sienna gemacht und die jeweils sprechende Person deutlicher anzuzeigen^^*

**Btw: Closed**

***ACHTUNG: TIEFERER SINN!!***

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Raven am 15.03.2009 23:33.

15.03.2009 03:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul