Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Bill Unterwegs.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


Bill Unterwegs.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem langem Tag sieht man wie Bill Goldberg mit einem Mazda RX8 vor seinem Hotel hält und aussteigt. Er geht zum Kofferraum und holt eine schwarze Sport Tasche hinaus. Er gibt den schlüssel vorne ab und man sieht wie ein man mit seinem Wagen weg fährt. Bill geht direckt ins Hotel und fragt unten erst mal nach ob er Post hat nachdem er es getan hat geht er direckt hoch in den 3 Stock und öffnet seine Zimmer Tür seine Lederjacke wirft er auf einen Stuhl und die tasche legt er mitten in den gang. Er begibt sich direckt zum Kühlschrank und nimmt ein Bier hinaus er öffnet es und geht in sein Schlafzimmer wo er sich direckt auf sein Bett wirft und den fernseher anmacht. Er guckt aber nicht welches programm läuft sondern öffnet erst mal die Post die er bekommen hat. Wie es aussieht ist nichts wichtiges dabei den er legt die Zettel direckt weg, nimmt ein schlug von seinem Bier und nimmt das Telefon wo er den Zimmerservice anruft und erst mal was zu essen bestellt, nach ungefähr 15 Minuten ist der Service auch schon da und Bill setzt sich an sein Esstisch. Er hat noch nichmal richtig angefangen zu essen da klingelt schon sein Handy genervt geht er dran. Aber es ist keine Person dran. Goldberg scheint sehr gereizt zu sein und fängt an zu essen. Nach einer weile ist er fertig und will gerade unter die Dusche gehen als im eine Idee kommt er nimmt seinen Schlüssel vom Tisch, die lederjacke vom Stuhl und geht aus seinem Zimmer in den Fahrstuhl von dort aus direckt in die Tiefgarage und steig in sein auto. Die kamaras der UPW verfolgen ihn und sind gespannt wo er nun hinfährt. Vor einem Krankenhaus bleibt er stehen und geht auch direckt hinein er fragt am schalter wo eine Person liegt und geht direckt in das zimmer 399. Dort angekommen scheint er wieder ein bisschen Lockerer zu sein und setzt sich an ein Bett vor eine Person die man nicht richtig erkennen kann doch jetzt hört man leise eine Stimme.

Steve: Hey Bill...

Goldberg: Hey Steve na wie geht es dir? Ist die OP gut verlaufen? Liegst ja schon ganz schön lange in diesem Krankenhaus und hast schon mehr als eine Op hinter dir habe ich Recht? Aber du kommst bestimmt schon schnell wieder auf die Beine ich glaube an dich und wenne wieder fit bist nehme ich dich mal mit in die UPW und zeig dir die Liga so ok? Oder wenn du willst kann ich dich auch ein paar NFL stars vorstellen?

Steve: Der Doc meinte ich bin in 2 Tagen wieder draussen und das die OP richtig gut verlaufen ist aber er meint ich soll nicht direckt wieder mit meinem Training durchstarten. Ja ich würde gerne mal in deiner neuen Liga herum stöbern und ich will auch gerne bei deinem nächsten Match dabei sein wenn das geht. Und das mit den Stars der NFL können wir auch mal machen ich bin ja ein großer NFL Fan deswegen spiele ich ja auch selber Football. Was ist eigentlich mit deiner Film Karierre ich habe gehört du drehst nächstens wieder ein Film oder war das nur ein Gerücht um wieder mehr im Mittelpunkt zu stehen?

Goldberg: Ja also mein nächstes Match ist schon in 2 Tagen wenn du dich fit fühlst nehme ich dich gerne mit in die Halle darfst auch erste Reihe stehen wenn du willst. Ja aber bis zu deiner NFL Karierre dauert es ja noch bist ja gerade mal 14. Aber ich weiß ja schon das du gut bist und wirst auch noch besser. Also in deinem Alter war ich noch nicht so weit entwickelt wie du, du wirst ein richtig guter Quaterback glaub mir das. Ich werde meine Beziehungen auch noch ein bisschen spielen lassen damit du später auch groß rauskommst aber nur wenn deine Eltern damit einverstanden sind Natürlich. Aber es tut mir leid ich muss leider schon wieder gehen ahbe noch was zu erledigen wenn du mitkommen willst am dienstag ruf mich einfach nochmal an hast ja meine Nummer. Wünsch dir noch eine Gute besserung Bye...

Steve: Bye...

Nach diesem Tschüss sagen sieht man wie Bill aufsteht und das Zimmer verlässt er geht noch eben an der cafeteria vorbei bei im Krankenhaus und holt sich eine Cola die er dort auch schnell auftrinkt. Nun begibt er sich zu seinem Auto und fährt direckt wieder los. Er fährt wie ein geistesgestörter durch die innenstadt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis er von der Polizei angehalten wird aber es macht ihm nichts aus er fährt weiter so und nach einer weile bleibt er einfach stehen und parkt rechts am Rand. Aber irgendwie ist hier nichts, absolut garnichts Bill steigt nun aus und schaut sich um er geht um eine Ecke und fängt an zu grinsen er geht in eine Tür hinein und nun sieht man dort eine Sportbar wo gerade baseball läuft. Bill begibt sich dort rein und setzt sich an den Tresen wo im auch direckt ein Bier gebracht wird anscheind kennt man in hier. Nun kommen 3 Personen zu ihm und fragen ihm nach eine Autogramm, Goldberg scheint es zu freuen welche zu sehen die sich für ihn interesieren und gibt direckt 3 Autogramme. Die 3 Perosnen gehen dann auch direckt wieder mit einem riesen Grinsen im Gesicht. Jetzt schuat sich Goldberg entspannt das Match zwischen den Yankees und den Red Sox im fernsehen an er nimmt einen zettel aus der Tasche und scheint zu grinsen denn das Spiel seint nicht mehr lange zu gehen und die Red Sox sind in führung Bill scheint auf sie gewettet zu haben. Nach dem spiel ende sieht man wie Goldberg eine Faust macht und sich direckt noch 2 Bier bestellt. Er trinkt sie schnell aus und bezahlt er verlässt die Sport Bar und will gerade zu seinem Auto gehen wo sich direckt 3 Breite leute vor ihn stellen. Goldberg will an ihnen vorbei gehen doch er wird zurück geschupst. Goldberg schuat auf die stelle wo er berührt wurde und schüttelt mit dem Kopf , er will wieder an ihnen vorbei gehen doch er wird wieder geschubst wie es aussieht reicht es ihm jetzt und er schlägt den einen direckt nieder die andern beiden wollen direckt auf ihn drauf doch er verpasst ihnen auch direckt eine alle 3 liegen sie und Goldberg grinst.

Goldberg: Wenn man nichts in den Armen hat sollte man auch keine Person anmachen aber wenn man eine anmacht sollte man wissen wer diese Person ist Jungs wen ihr euch jetzt fragt wer ich bin, ich bin Bill Goldberg einer aus dem Roster der UPW. Mich sollte man besser nicht reizen sonst passiert sowas was euch gerade passiert ist. Ich frage mich wenn mein Match bei der nächsten Show auch so leicht wird, ist das ja ein bisschen lächerlich.

Goldberg geht nun weiter zu seinem Auto und steigt ein er versucht den Wagen anzumachen doch er springt nicht mehr an er versucht es noch ein paar mal doch es geht nicht Goldberg nimmt sein Handy und wählt eine Nummer wie es aussieht scheint es eine zu sein von einem Freund der auch nach ein Paar Minuten direckt bei ihm ist und ihn abholt. Beide fahren sie nun in Richtung Hotel von Goldberg wo er aussteigt und seinem Freund noch die Hand gibt. Goldberg geht nun in sein Hotel und auf sein Zimmer wo er sich direckt unter die Dusche begibt und die Kamaras faden aus....

23.03.2009 00:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul