Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Unleash the monster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
Gast


Unleash the monster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Weekshow von UPW ist vorbei und wir sehen eine Houseshow. Die Stimmung ist wunderbar und die Fans jubeln laut los. Dann geht plötzlich der Titantron an und man hört eine gewaltige Theme.

Yeah!

I walk alone.

I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me.
I walk alone.

I'm sick of all these people talkin' out their heads.
I've never understood a damn thing that they said.
From words to actions never knowing what they're about.
I guess I'll have to chew them off and spit them out.
And I'll say yeah.


Mit feurigen Regen im Rücken betritt Batista, das Tier die Halle. Die Fans jubeln laut los. Sofort posiert der muskulöse Mann auf der Rampe. Dann tut er so, als schiesse er mit einem Maschinengewehr.

JL: Da ist The Animal, Batista. Er wird sicher was zu sagen haben.
JR: Er ist sicher gefrustet wegen seiner Niederlage.

Batista grinst cool und geht herunter zum Ring. Die Zuschauer jubeln ihn zu. Dann betritt The Animal den Ring und lässt sich ein Mikrophon geben.

"Hello Fans. Da bin ich wieder. Und wieder stehe ich hier als Verlierer. Ich musste sehr schnell aufgeben gegen Davey Richards. Ich hab es gehasst. Aber es ging nicht anders. Dieser Psycho ist ein Verrückter, der mich absichtlich verletzen wollte. Aber nun ist es vorbei mit der Lehrzeit. Nun ist THe Animal unleashed. Ich muss antreten gegen einen Gladiator. Oh er ist auch groß und kräftig, aber das bin ich auch. Ich werde allen beweisen aus welchen Holz ich geschnitzt bin. Ihr werdet staunen und ihr werdet das echte Tier der UPW sehen. So wie ich wirklich bin."



*free 4 Gladiator Gloiath*

25.03.2009 16:59
Herman the German
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Batista diesen Satz vollendet, ertönt auf einmal die Einzugsmusik des deutschen Athleten Herman the German.

CAUSE I´M TNT , I´M DYNAMITE

JR: Oh, diese Musik ist mir neu Jerry.


JL: Bereitest du dich auch mal auf etwas vor? Das ist die Musik von Goliath´s Manager aber ich will nicht wirklich wissen was er zu sagen hat, ich will Blut sehen!!

Die Fans wissen nicht richtig was sie von Herman halten sollen, und halten sich mit jubeln, bzw mit dem ausgebuhe zurück. Nach wenigen Sekunden betritt auch schon der Besitzer des Theme´s, die Entrancerampe. Mit einem grauen, anscheinend teurem Anzug, einem Mikrofon bewaffnet, bleibt er genau dort stehen wo er ist und mustert Batista aus der Ferne.
Herman zieht sich nochmal kurz die Krawatte zurecht, kratzt sich an der Nase und beginnt dann ins Mikrophon zu sprechen.



Also gut, du bist also die erste Herausforderung, die der Gladiator in der UPW bestreiten muss. Ich muss sagen nach näherem Betrachten deiner vielen Matches, gibt es einiges was ich an dir bemängeln könnte, Ausdauertechnisch meine ich, jedoch hast du sicher dein Herz am rechten Fleck und versuchst alles um hier Fuß zu fassen. Ich meine in der OVW und in der WWE warst du ein ganz großer, doch wie es aussieht ist das jetzt vorbei. Jeder kann natürlich mal ein paar schlechte Tage haben, nur leider hast du es nächste Woche mit einem der talentiertesten zu tun. Er ist jung und dynamisch und leider bist du mittlerweile auch schon recht alt, aber jedem das seine, auch du Batista, wirst früh genug merken wann es an der Zeit ist die Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen. Spätestens wenn mein Schützling dich bewusstlos in seiner Arena zurücklässt.


Die Fans wissen immernoch nicht recht wie sie reagieren sollen und halten sich deswegen gespannt zurück, jedoch versucht Herman die Leute langsam von ihren Sitzen zu locken.


Und um nicht weiter um den heißen Brei herumreden zu müssen, präsentiere ich mit voller Stolz, den einzigartigen ... den talentierten .... den starken....... den schnellen.... den wohl ehrenhaftesten Wrestler aller Zeiten...

Nun schaut Herman noch einmal ins Publikum und beginnt dann seine Ansage zu machen.

Lady´s and Gentleman, he is from Wales, UK, tonight he is Weighing 282 pounds .

GOLIATH THE GLADIATOR


* so Goliath kann jetzt*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Herman the German am 26.03.2009 13:08.

26.03.2009 02:56
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bildschirme des Titantrons zeigen das Zeichen des Gladiators. Und dann geht es los, gleichzeitig starten Video und Musik des Gladiator Goliaths.


Zwei Flammensäulen schießen gen Himmel und der bärtige Hüne betritt die Rampe. Gehüllt in sein Ringeroutfit, komplett mit bandagierten Händen, als wäre er bereit sich sofort auf Batista zu stürzen. Goliath verharrt kurz am Anfang der Rampe und sein Blick wandert durch die Arena. Nun hebt Goliath seine rechte Faust zur Brust und grüßt das Publikum, wie einst die römischen Gladiatoren. Woraufhin das Publikum mit Jubel reagiert. Ein schiefes Grinsen umspielt die Lippen des Gladiators, während er Batista mit seinem Blick fixiert.

JR: „Oho, wird das nun ein Niederstarrduell? Oder werden wir hier noch etwas zu sehen bekommen?

JL: „Ich denke schon, dass dieses Duell aus mehr als nur aus Blicken bestehen wird. Vor allem bei zwei solchen Muskelbergen.“

Während die Kommentatoren sich noch über die Athleten auslassen, macht sich Goliath mit gemessenen Schritten auf zum Ring. Dort ergreift er mit einer Hand das oberste Ringseil und zieht sich ohne Mühe in den Ring. Jetzt befindet er sich endlich in seiner Arena. Ein Ringhelfer reicht ihm ein Mikro, woraufhin er sich vor Batista aufbaut und mit bassiger Stimme zu sprechen beginnt.

GG: „ Batista sei mir gegrüßt. Du wolltest dem Publikum doch das echte Tier der UPW zeigen!? Ich frage dich nun, ob du weißt, was man in den alten Arenen mit Tieren gemacht hat? Bevor du Kopfschmerzen vom Nachdenken bekommst, werde ich es dir erzählen. Man hat sie zur Belustigung des Publikums erniedrigt.“

Goliath wendet sich an das Publikum, welches ihm vereinzelt zujubelt.

GG: „Verehrtes Publikum! Wollt ihr belustigt werden?“

Jubel brandet auf und Goliath genießt ihn mit ausgebreiteten Armen.

JR: „Große Worte von einem großen Mann. Doch wird er halten können was er da sagt?“

JL: „Wenn er das Publikum belustigen will, sollte er sich vielleicht eine Clownsmaske aufsetzen und auf allen Vieren laufen.“

Währenddessen schlendert Goliath um einen sichtlich wütenden Batista herum und setzt seine Rede fort.

GG: „Oder Batista, da du ja griechische Wurzeln hast, ziehe ich einen Vergleich aus der Mythologie deiner Ahnen heran. Ich vergleiche dich mit einem Minotaurus, du bist so groß und stark wie er doch an seinen Verstand wirst du niemals heranreichen.“

Gelächter und Buh-Rufe des Publikums halten sich die Wage.

GG: „Doch bevor du noch platzt, lass mich dir noch dies prophezeien. Wenn du vor mir im Staub der Arena liegst – und glaub mir, dass wirst du - werde ich das Publikum entscheiden lassen.“

Goliath positioniert sich direkt vor The Animal, reckt ihm seine rechte Faust mit waagerecht ausgestrecktem Daumen entgegen.

GG: „Daumen rauf – du darfst wieder zu den anderen Tieren in den Käfig zum spielen.
Daumen runter - … Du wirst es erfahren.“


Nachdem der Galdiator geendet hat, macht er einen Schritt zurück und erwartet die Reaktion des Tieres.

26.03.2009 20:07
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Batista baut sich auf. Er spannt seine Muskeln an. Seine Atem geht sehr schwer. Dann hebt er den Mikrophon.

"Haha, sehr lustig Maximus. Wo hast du deinen Text auswendig gelernt? Im Theater .. bei der Aufführung von Hannibal? Du wirst sehen welches Tier ich entfessele. Du wirst meine Wildheit erleben. Ich werde dich niederstrecken. Und meine Daumen werden nach unten deuten bevor ich dich fertig mache. Haha."

The Animal grinst breit und fährt sich mit der Hand über's Kinn. Seine Augen kleben an seine Gegner.

"Und weist Du noch etwas, Gladiator? Dein Auftritt und der von deinem Manager ist lächerlich. Mach dich bereit wahre Schmerzen zu erleben. Das hier ist der UPW. Das hier ist Wrestling. Nicht eine einstudierte Tanz mit dem Kurzschwert. Du kannst Vergleiche machen wie du willst. Das ist siege ist sicher. Denn The Animal is unleashed. Haha."

Wieder geht BAtista auf und ab im Ring. Wie ein gefangenes Raubtier. Wild und eingesperrt. Sein Brustkorb hebt sich, als Batista schwer atmet. Man sieht wie er mit seiner Beherrschung kämpft. Er sieht sehr beeindruckend aus.

27.03.2009 20:33
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goliaths Gesicht wird von einem süffisanten Grinsen geziert, während er seinen Gegenüber beobachtet. Er lässt das Tier noch ein wenig auf und abgehen, bevor er das Mikro wieder zum Mund hebt.

GG: „Batista, Batista du wiederholst dich und selbst wenn ich meinen Text einstudieren müsste, so muss ich nicht täglich meinen Namen vor dem Spiegel üben, so wie du. Aber das ist eine andere Sache und wo du schon auf Hannibal zu sprechen kommst, ich hoffe du weißt, dass er unser Special guest Referee sein wird?„

JR: „Oh, gut das Gladiator Goliath darauf zu sprechen kommt, bei dem Match dieser beiden Giganten ist niemand anderes als Devon „Hannibal“ Nicholson der Referee.“

JL: „Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung, ein kleinerer Mann könnte sich gegen diese beiden auch wohl nicht durchsetzten.“

GG: „Du willst mir also Schmerzen zufügen? Batista bist du nur ein wildes Tier? Denn Tiere können zwar kämpfen aber am Ende verlieren sie gegen den Gladiator.“

Das Publikum ist während des verbalen Schlagabtausches der beiden Athleten wieder zu seiner zweigeteilten Meinung zurückgekehrt. Eine Hälfte bejubelt Goliath, die anderen buht ihn aus.

GG: „Aber mit dir weiter zu reden ist sinnlos, nicht nur ich, sondern auch das Publikum hat verstanden. Wir sehen uns bei Insanety.“

Nach diesen Worten lässt Goliath das Mirko fallen, dreht sich um und schickt sich an den Ring zu verlassen.

29.03.2009 15:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul