Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Triple H » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkness
Gast


Triple H Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Roster hat er ein Kreuz hinter sich und wenn ich das richtig verstanden habe ist er also inaktiv.. deswegen wollte ich fragen ob es möglichwäre das ich mich als Triple H anmelde ???
Würde mich über eine antwort des Teams sehr freuen..

Darkness

30.03.2009 16:45
Darkness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bins noch mal vergesst das mit Trips mal wieder... Ich glaube ich bin eher für John Morrison ich habe ihn auf der mitglieder liste nicht in deckt ... fröhlich

30.03.2009 16:48
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Triple H hat sich erst vor kurzem angemeldet und Morrison ist in er Mitgliederliste drin.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

30.03.2009 16:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei Triple H lässt sich nichts machen, aber da dein Interesse sowieso mehr bei Morrison liegt, ist das denke ich nicht tragisch.

Morrison hingegen ist schon einige Zeit inaktiv. Der liese sich Regelkonform löschen. Hätte aber gerne nochmal die Bestätigung von dir, das du das Gimmick haben möchtest.

__________________

30.03.2009 17:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Darkness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja hätte ich gerne fröhlich

30.03.2009 19:01
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst dich anmelden.

__________________

30.03.2009 19:47 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul