Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Beginn der Finsternis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superbeast
Gast


Beginn der Finsternis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle ist für eine Kleine Show gut gefühlt und die Fans sind noch begeistert von dem letzten PPV. Es gab tolle Matches, wie das TV Match wo der Titel gewechselt ist. Oder auch der Hardcore Titel ist bei einem neuen Athleten, auch ein Draw zwischen The Miz und Davey war eine überraschung. Doch das Beste was den Fans geboten würde, war der Main Event. Mit dem Steal von Jeff Hardy. Aber jetzt geht es weiter mit der nächsten Insanity Show am 28.04.2009, es sind viele Debüts und Rückkehrer. In der Arena ist ruhe eingekehrt und alle warten drauf was jetzt passiert. Als ein neues Theme in der Halle gespielt wird, die Musik von Slipknot schallt durch die Boxen. Kaum ein paar Sekunden später betritt ein Neuer Mann die Arena, ein sehr Massiger Mann. Seine Haare fallen ihm ins Gesicht, er trägt einen Langen Schwarzen Ledermantel. Der Mantel ist offen unter diesem trägt er ein Schwarzes Shirt mit vielen Fabel Wessen drauf. Er geht langsam die Rampe runter und schaut auf den Boden und reagiert nicht auf die Fans. Er bertitt das Seilgeviert und Steigt zwischen den Seil durch, in der Mitte des Rings bleibt er stehen.

Superbeast:” Willkommen zu meiner Show ihr Würmer. Ich bin das Beast und werde euch zeigen was Schmerzen sind. Ich bin das schwerste was die UPW zu bieten hat, ich bin hier um eine neue Regendschaft zu beginnen. Die der Dunkelheit, der Schmerzen und des Todes. Ich bin der anfang vom ende, der Bote der Finsternis. Ihr solltet nieder Knien wenn ich diese Schäbige Halle betrete und euch mit meiner Anwesenheit beehre. Wie ich sehe und höre regiert hier die Dunkelheit schon doch sie soll Gestürzt werden und ich bin gekommen um sie wieder an die Macht zu bringen. Ich bin das Beast und das Schlimmste was euch hätte passieren können ihr Fußvolk des Herren. Doch er kann euch und die armseligen Wrestler nicht mehr vor mir retten. Der Tot wollte mich nicht und meinte ich soll die Hölle auf die Erde bringen und jetzt bin ich hier. Also lasse ich es beginnen und alles in die Finsternis führen.”

Das Publikum buht ihn aus. Doch er sonnt sich in der Verachtung der Fans und genießt ihren Hass. Er will keine Zuneigung und versucht auch nicht drum zu Kämpfen.

Superbeast:” So zu meinem Ersten Match, wo ich euch zeige das Schmerzen meine Stärke sind. Ein Match mit 10.000 Reißzwecken, sehr nett von dem GM das er mir entgegen kommt. Mein Herr hat ihn geleitet und mir ein Match der Hölle gegeben. Ich werden diesen Wicht vernichten und ihn in seinem Blut ertränken. So wie es vorgesehen ist und schon seit ewigkeiten bestimmt. Den das Leben von jedem Wurm ist schon bestimmt und auch sein Untergang. Nun Foley du dreckiger Christ, ich wurde geschickt um dich mit schmerzen zu bekehren, auch wenn es dein Tot sein könnte. Doch mein Fürst will deine Seele und ich werde sie ihm Bringen. Ich werde nicht versagen, ich bin mit der Dunklen Macht verbunden. Eine Macht gegen die du nichts ausrichten kannst. Den mein Fürst ist der Stärkste und Blutigste Gott, er hat mir ein Leben voller Qualen geschenkt zum zu verstehen wie der Siegt schmeckt. Ich bin der Zorn des Blutgottes, die Hand des Teufels, der Bote der Finsternis.”

Auch diesmal wird er von den Fans mit Missachtung gestraft und die Fans zeigen ihren Hass.

Superbeast:” Auch an den Rest dieser Himmelsreiter hier, ich werde eure Weiße Aura brechen und euch in die ewige Dunkelheit ziehen. Wo niemand eure Schreie und Gewimmer hört, in den Tiefen der Hölle. Ich bin das ergebniss des Zorns auf diese Welt und die Verachtung derer Menschen. Jetzt ist die Zeit angebrochen wo ich alles Vernichten werde und das neue Reich aufbauen werde. Das Reich der Schmerzen und des Leidens, UPW genießt eure letzten Stunden im Hellen. Ich werde euch alle kriegen und zeigen was Schmerzen sind. Ein leben für den Fürsten ist ein Leben ohne Freude und Liebe. Ich werde alles aus euren Köpfen verbannen. Nieder dem Allmächtigen und der Himmelsboten, ich zerstöre diese Welt und auch jeden der mit mir in den Ring steigt. Doch damit ihr mir glaubt....... beginnt mein Kreuzzug der Finsternis mit Mick Foley dem alten Kranken Mann, der noch nicht genug Schmerzen erlitten hat. Was hier endet und sein neues Leben mit Blut beginnt. Hahaha........ Also Foley komm raus und stell dich dem Teufel, dem Beast...... Stellt dich Superbeast.”

Er senkt sein Schwarzes Mikrophone und wartet auf seinen Gegner der sich ihm stellen soll.

*free 4 Foley*

23.04.2009 19:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul