Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » A new Era » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


A new Era Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

New Blood Rises. Der PPV ist vorüber und es gab viele Überraschungen und auch viele gute Matches zu sehen . Für so manchen war dieser PPV ein voller Erfolg. Für manch anderen nicht so. Eine Person, für welche der PPV bestimmt ein gnadenloser Erfolg war , ist sicherlich Nick Mondo, der neue UPW Hardcore Champion, welcher gerade sich im Ring befindet. Der Hardcore Titel liegt auf seiner linken Schultern und zufiredne lächelt Mndo ins Publikum . Noch immer ist sein eingespielt und das Publikum feiert ihn lauthals, was Mondo auch zu geniesen scheint. Dann klingt aber sein Theme aus und Mondo bekommt die möglichkeit zu sprechen.

Nick Mondo : New Blood Rises. Ein Name für ein PPV welcher passender nicht sein konnte. Neues Blut kommt in die Liga und so war es auch. Ich stehe heut hier als neuer UPW Hardcore Champion. Diesen Titel ...

Er streichelt mit seiner freien Hand kurz über seinen Titel und redet dann weiter.

Nick Mondo : .. den man für Tod geglaubt hat ist nun zurück und hängt jetzt um meine Hüften . Es wra ein harter Weg bis hierher...doch nun stehe ich vor euch als der neue UPW Hard...

Da hält Mondo inne und starrt kurz auf den Titel und muss fies grinsen.

Nick Mondo : Nein... this is not the UPW HARDCORE Title... Man hat es bei New Blood Rises angesprochen. Diese Titel sollte normalerweise zerstört sein . Und doch ist er hier. Und das untermalt genau meinen Standpunkt. Hardcore is forever. Niemand kann Hardcore verändern. Und dies zeigt hier wieder dieses Titel . Er ist unzerstörbar. Das einzige.. was möglich ist ... eine Erhöhung. Hardcore auf eine neue Stufe setzen . Und genau das habe ich vor. Ihr alle kennt mich nun. Ihr alle kennt meinen Stil und ihr alle kennt meine Art des Wrestlens. Und genau das .. dieser Stil wird jetzt in den Titel einfliesen. This is not the Hardcore Title anymore. It is the UPW UltraviolenceTitle !

Laute zurufe aus dem Publikum währen Nick Mondo zufireden grinst und nach kurzer Ziet weiterspricht.

Nick Mondo : Und der erste Gegner, der den Ultraviolent Titel mir wegschnappen ist Mr Old School Steve Corino . A man who is also Number One Contender for the Tag Team Title. Was ich mich frage ist , was du eigentlich vom Hardcore Titel willst? Ich hab dein Interview gehört und deine Worte entsprechen der Wahrheit . Mit mir wird eine neue Ära der Hardcore Division eingeleitet und die wird so shcnell auch nicht vorbei sein. Ich streite es nicht ab dass du ein guter Wrestler bist und wir sicherlich ein gutes Match abliefern werden. Doch ich bin ehrlich. Steve Corino als Ultraviolence Champion ? I'm sorry Corino..- das passt nicht . Villeicht hättets du dne Hardcore Titel würdig vertreten doch ich habe einen Gang höher geschalten. Es ist eine neue Ebene die jetzt bearbeitet wird. Ich sage nich dass du nicht mithalten kannst. Wir beide werden mehr als einhundert Prozent geben und wir werden beide bluten wie abgestochene Schweine. Doch du wirst es selber merken. Sobald ich mit dem Stacheldraht dich aufschlitze, sobald du die Dämpfe der zerstörten Leuchtstoffröhren einatmest und daran fast erstickst , wirst du merken.. this is Ultraviolence Country. Und du hast es selber gesagt. Ich bin ein würdiger Repräsentant. Noch habe ich kein Blut für diesen Titel vergossen das weis ich selber. Mein letztes Match war innerhalb von Minuten vorbei und ich stand als Sieger fest. Ich hoffe und bin mir auch sicher, dass du Corino ein härterer Gegner bist, als meine letzten zwei.

Wieder eine kurze Pause von Nick Mondo und leichtes Klatschen aus den Publikum rängen. Nun greift sich Nick mit seiner freien Hand den Titel und hält ihn anschliesend in die Höhe.

Nick Mondo : Heute ist der Moment an dem es hier in der Hardcore Division anders zugeht. Es wird mehr Blut den jeh fliesen. Es werden mehr Knochen brechen.. It will be Sicker and more brutal.. it will be fucking Ultraviolent. I call out the Ultraviolence Weeks ! Mit Blut wird es besiegelt werden bei Insanity ! Corino wir Zwei werden es einläuten, die neue Ära. Die Ultraviolence Ära.

Und mit diesne Worten beendet Mondo sein Statement. Sein Theme wird eingespielt und er präsentiert noch einmal der Menge den Hardcore Titel ehe die Kamera off air geht.

26.04.2009 20:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul