Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Do you enjoy your new life? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] m4Rco
Gast


Do you enjoy your new life? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein gähnendes Loch der Leere und Dunkelheit wird uns präsentiert. Es ist still, was darauf "hoffen" lässt, dass wir Zeuge einer Promo, einer Nachricht werden.

Haaaaaaahahaha...

Es kommt, wie es kommen musste. Diese Lache gehört einem Mann, einem Individuum. Er selbst nennt sich den JOKER, andere nennen ihn, so primitiv wie es klingen mag, Psychopath. Für wieviel Furore, für wieviel Aufsehen und vorallem für wieviel Ärger hat dieser Kerl eigentlich in den letzten Wochen und Monaten gesorgt? Bei seinem "Debüt" setzte er Mr. Kennedy außer Gefecht und seitdem zieht sich seine mehr und mehr erkennbare Dominanz wie ein roter Faden durch das Programm der UPW. Seine Methoden sind recht simpel, dafür aber effektiv. Mit nur einem Messer, einem Lächeln im Gesicht und anderen Kleinigkeiten stellte er die Welt einiger Superstars komplett auf den Kopf... es braucht nunmal weniger als man glauben mag, um das Weltbild eines Menschen zu zerstören; das weiß Hardy besser als jeder andere auf dieser Welt. Vorallem in den letzten drei Wochen sorgte er für... Veränderungen. So ist er schuldig, dass aus der einst so zerbrechlichen und dennoch liebevollen Allison Wonderland... etwas geworden ist. Um darüber zu urteilen, was aus dem jungen Mädchen geworden ist, ist es aber wohl noch zu früh. Züge einer neuen Persönlichkeit waren allerdings schon letzte Woche erkennbar... und sie versprechen nichts gutes.

Einen guten Abend... Ladys and Gentlemen. Zu Ihnen spricht der... amtierende... Pure Heavyweight Champion der UPW: Jeff... Hardy... hehe...

Aus jener Dunkelheit taucht Hardy dann auch auf, blickt geradewegs in die Kamera und zeigt uns sein schönstes Grinsen. Diesmal nicht ganz ohne Grund; wer die letzte Insanity Ausgabe verfolgt hat weiß, dass der Joker mal wieder die besseren Karten hatte, dass er Kevin Thorn mal wieder ausspielen konnte. Was als vielversprechende Auseinandersetzung begann, scheint sich jetzt mal wieder zu einem Spiel zu entwickeln; zu einem Spiel mit den Regeln des Jokers. Der Hauptgewinn? Der Pure Heavyweight Championship, der zwar noch immer Kevin Thorn gehört, zurzeit aber in den Händen des Jokers ist; wie gesagt, es sind seine Regeln.

Ihr könnt euch nicht vorstellen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie spaßig es ist, mit Kevin Thorn zu spielen. Er-Er regt sich ständig so putzig auf und-und dann dreht er völlig durch.. ER EXPLODIERT FÖRMLICH! HAHA! Er weiß nichts, nichts mit seiner ganzen Kraft anzufangen. Habt ihr die Hilflosigkeit in den Augen des Mannes letzte Woche gesehen? Wie er frustriert und deprimiert war, dass sein kleines Schätzchen auf Reise ging... ohne ihn? Hmm? Es war... hehe... witzig.

In diesem Moment hält Hardy das Gold, um das es hier zumindest für Kevin Thorn geht, in die Kamera. Der Pure Heavyweight Belt; etwas, was dem Avatar of Violence mehr bedeutet, als der Joker sich ausmalen könnte. Es ist der ultimative Beweis für die Dominanz des Vampirs... und nun ist dieser in der Gewalt des Jokers. Es macht Hardy offensichtlich Spaß, der ganzen Welt zu zeigen, dass Thorn ebenso aus der Ruhe zu bringen ist, wie man es mit jedem anderen Menschen auch anstellen könnte. Zusätzlich klemmt sich der Joker eines seiner Messerchen zwischen die Lippen. Ein beängstigendes Bild entsteht binnen Sekunden...



In dieser Pose verbleibt Hardy einige Augenblicke, ehe er das Messer wieder wegsteckt und teuflisch in die Kamera grinst.

Darum... Darum geht es Kevin. Er interessiert sich nicht für mich oder dafür, mir so mal richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt... er möchte einfach seinen Schatz zurück und dafür geht er über Leichen. Er verliert komplett den Verstand, komplett die Contenance... nur um wieder an das zu kommen, was rechtmäßig sein ist... hehe... aber selbst ein Kevin Thorn muss nach den Regeln spielen, auch wenn es ihm wohl nichtmal halb soviel Spaß bereitet wie mir... aber das Leben ist kein Wunschkonzert, Kevin! Das müsstest du mittlerweile doch auch verstanden haben, oder? Ich-Ich meine... was ist nur aus deiner einstigen Dominanz geworden? Hmmm? Vom Doppelcrown Champion zur... Lachfigur... hehe... aber noch hast du nicht verloren, starker Mann. Noch geht unser kleines Spielchen weiter... denn wir haben eine neue Mitspielerin. Ihr Name lautet... Allison Wonderland.

Es war klar, dass der Name fallen würde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er Allison erwähnen würde. Folglich setzt sich Jeffrey ein verschmitztes Grinsen auf seine Fratze. Er kann zufrieden sein, mit dem, was er geleistet und erschaffen hat. Wonderland wurde zu seiner Marionette und wieder einmal hat der Joker bewiesen, dass es nicht viel außer einigen komplett 'komischen' Tagen braucht, um dem Wahnsinn zu verfallen. Von dem war er überzeugt und er wollte es jedem beweisen; Wonderland war dafür das perfekte Spielzeug.

Allison hat ihren Sinn für Humor wiedergefunden... ist es nicht beeindruckend, wie rasch sich ein Mensch entwickeln kann, wenn ihm die perfekten Vorraussetzungen gegeben sind? Ich bin... hehe... fasziniert. Zugegeben, es ging schneller, als ich gedacht hatte... aber... aber das ist in Ordnung. Jetzt muss ich keine Zeit mehr damit verschwenden, dieses naive, blinde Mädchen zu manipulieren... hehe... es war ein Kinderspiel, ihr den Kopf zu waschen. Wenn ein Mensch nichts anderes außer Dunkelheit kennt, ist es so einfach, ein Licht zu sein... und das habe ich bei Allison erkannt. Ich nahm ihre Hoffnung auf ein besseres Leben, drehte sie etwas... und schwupp, fertig war die Hoffnungshymne für die kleine Allison... hach, wie ergreifend.

Dieser Sarkasmus, dieses rücksichtslose Gelaber vom Joker ist einfach zum kotzen. Er hat das Leben vieler Menschen aufs Spiel gesetzt und ein junges Mädchen, welches sich auf dem Pfad der Heilung befand, den Kopf gewaschen. Sie verlor den Glauben an sich, an ihr Umfeld... und gab sich der Vorstellung einer Welt in Flammen hin. Sie wird wahrscheinlich nie erfahren, dass sie nichts weiter als eine Trophäe, nicht mehr als ein billiger Beweis für Hardys Behauptungen ist. Sie lebt mit dem Gedanken, dass Jeffrey ihr wirklich die Hand reichen möchte, um mit ihr endlich zu leben. Etwas, was Allison schon so lange möchte.

Wir werden das Spiel aber weiterspielen. Solange, bis es einen Gewinner gibt, solange bis jemand aufgibt. Es ist... MEIN SPIEL, ES SIND MEINE REGELN UND NIEMAND WIRD ES WAGEN, DIESE ZU BRECHEN!

Ein kurzlebiger Ausraster, den Hardy schnell unterdrückt. Vielleicht hat er eben nochmal realisiert, mit wem er hier Spielchen spielen möchte, dass Kevin Thorn in einer komplett anderen Liga spielt als seine Gegner davor und er es bei New Blood Rises zu spüren bekam... aber es dauert nicht lange, bis sich ein Lächeln im Gesicht des Jokers wiederfindet. Für die einen ist es erstaunlich, wie schnell sich die Stimmung des Jokers verändern könnte, für die anderen beängstigend. Jeder interpretiert Jeff Hardy anders, sieht etwas anderes hinter dem Make Up.

Nun gut... Bevor... bevor ich mich aber wieder verabschiede, möchte ich noch etwas los werden. Ich habe... eine kleine Videonachricht von meinem Gegenüber diese Woche bei Insanity erhalten... Ich glaube sein Name war... hehe... Steve Morino, oder so. Ist ja auch egal... aber ich habe sofort erkannt, dass der Kerl... der Kerl war ziemlich ernst. Ich werde meine kostbare Zeit jetzt auch nicht damit vergeuden, dir das Wort im Munde umzudrehen... hehe... aber Morino, was auch immer du durchgemacht hast, was auch immer du durchleben musst...

Hardy nähert sich der Kamera um ein gutes Stück, füllt mit seiner Grimasse das komplette Bild aus. Er lächelt.

Mit einem Lächeln im Gesicht... lebt es sich IMMER... besser! Haaahaha...HAAA-HAHA.... HAHAHAHA!

Mehr und mehr füllt sich der Raum, in dem sich der Joker befindet, mit seinem fürchterlichen Gelächter. Es schallt lautstark durch die vier Wände, ehe die Verbindung zur Kamera unterbrochen wird. Das Signal ist verloren, das Bild rauscht. Fade Out.

03.05.2009 18:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul