Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Das Opfer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superbeast
Gast


Das Opfer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Arena ist gut gefühlt und vor kurzem haben sie den ein oder anderen Superstar gesehen. Bei der letzten Insanity haben sie einen Überzeugenden Sieg von Superbeast gesehen und danach ein etwas Beängstigen Backstage auftritt von ihm. In dem er den Teufel angebetet hat und um Unterstützung für seine Mission gebeten hat. In der Halle sind alle gespannt auf das was jetzt kommt, auf dem Plan steht das Beast und eine Bekannt machung. Als in der Halle plötzlich die die Lichter ausgehen. Langsam breitet sich überall Nebel aus und in der Arena kann man kaum die Hand vor Augen sehen. Mitten im Ring steigen rote Feuer auf und einen Dunkle stimme ist zu Hören. Langsam erkennt man einen Riesen großen roten Kopf über dem Ring. Er sieht aus wie der Teufel persönlich.

Satan:” Ruhe ihr ungläubigen ich bin der Herr der Unterwelt, der Fürst der Finsternis. Ich bin hier um meinen Boten anzukündigen der sich auf die Erde begeben hat um euch zu richten. Den bald ist die Zeit gekommen wo ich wieder auf der Erde Regiere und euch versklaven werde. Nach der letzten Seele bin ich stark genug eine weile hier zu weilen. Doch wird mein Bote bald genug Opfer gesammelt haben, die zum Auferstehen reichen. Und hier ist der Dunklebote aus den Brennen Feuern der Hölle mein Diener Superbeast.”

Das Licht wird wieder heller und in der Ringmitte steht Superbeast und der Kopf des Teufels verschwindet. Diesmal hat er eine Kutte ein und seinen Bekannten Opferdolch in der Hand was auch als Mikrophone dient. Seine linke Hand ist mit einem Tuch umwickelt, wo er sich bei der letzte Show geschnitten hat.

Superbeast:” Ich danke euch mein Herr, das ihr hier erschienen seit um mich einen wertlosen Menschen anzukündigen. Ich werde euch nicht enttäuschen und euch mit Stolz erfüllen mein Lord. Ich bin hier um meinen Herren die nächste Seele zu bringen, bevor ich die von Goldust hole. Denn nächste woche wird dein Goldener Staub in Schwarzen und lebelosen Staub umgewandelt. Mein leuchtner wiedersacher des Guten, ich bin hier um den Glanz von deiner Haut zu reißen und für immer zu begraben. Doch wird das nicht das ende sein, sondern der beginn des Leidens mein Goldener Freund. Ich begeleite dich zur Schlachtbank und da werde ich deine Seele raus reißen und dem Fürst übergeben. Der sich den deiner annehmen wird und dir das schöne leiden der Hölle zeigt. Davor werde ich dich so Qualen das du nach dem Tot betteln wirst und ich gebe dir aber nicht die gnade. Den ich bin keiner dieser hellen wesen die dich retten sonder ein Diener der Dunkelheit. Auch jeden treffer den du setzten kannst ist eine Belohnung für mich, den mit jedem Schlag werde ich stärker und mehr zu dem was du nicht werde willst. Ich kann dir nicht die freuden und das vergnügen des Leidens vorbehalten, ich werde es dir bei Insanity zeigen. Also freu dich auf unsere zusammenkunft, Goldenerreiter. So und jetzt habe ich noch etwas für euch meine Freunde des Gottes.”

An der Rampe stehen auf einmal noch zwei Männer in Kutten und zwischen den beiden ein Priester der von den Anderen festgehalten wird. Mit einer Handbewegung zeigt er den beiden das sie in den Ring kommen sollen. Der Priester wehrt sich gegen das runtergehen doch kann er nix gegen die beiden machen. Am Ring angekommen werfen sie den Priester hinein der genau vor den Füßen von Superbeast landet. Er packt sich auch gleich den Gläubigen und verpasst ihm ein Beast Master. Dann nimmt er den Opferdolch und hebt ihn zum Mund.

Superbeast:” Hier ist mein nächstes Opfer, ein Sohn Gottes. Sein Diener der jetzt seinen Seele an den Herren der Finsternis verliert. Ich nehme dieses Opfer für den Herren und seine Seele soll ihn stärken. Seine Leblose hülle wird verbrannt und darf nie ins Himmelsreich einziehen. Also mein Fürst nehm diesen Gottes Sohn in dein Reich auf und zeige ihm das Leiden der Unterwelt.”

Der Bote des Fürsten dreht nun seinen Dolch und schneidet ihm ins Gesicht, so dass Blut auf die Matte läuft. Jetzt nimmt der Bote aus seiner Tasche ein Pulver, das er überall auf dem Opfer verstreut. Dann nimmt er ein Feuerzeug und Zündet das Pulver an. Der Priester fängt an zu brennen und erwacht aus seiner Bewusstlosigkeit und rennt unter Flammen los. Erst die Rampe hinauf und dann aus der Arena.

Superbeast:” Hahahaha...... so seine Seele ist nicht mehr zu retten. Und die nächste ist die von Goldust, also komm heraus. Stell dich dem Beast, dem Boten der Finsternis...... Stell dich Superbeast.”

07.05.2009 14:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul