Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Tipps by Double K » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Tipps by Double K Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Halle beginnen die Aufbauarbeiten für die nächste Show. Während der Ring schon komplett montiert wurde, machen sich die eifrigen Arbeiter an den Aufbau der Stage samt Riesen-Leinwand. Mister Kennedy hat es sich derweil auf einen der Tribünenplätze gemütlich gemacht und beobachtet das Training einiger UPW-Stars im Ring. Einer dieser Stars steht gerade noch bei Kennedy.

Unbekannt: Also, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Und noch mal danke für deine Tipps.

Mit einem Nicken bedankt sich Ken für die lobenden Worte. Anscheinend dient er in seiner Zwangspause als hilfreicher Mentor. Während sich der UPW-Star wieder von Double K entfernt, fasst sich dieser ans Bein. Sein Blick wird leer, immer leerer, als er wieder Richtung Ring blickt. Doch plötzlich werden seine Gedankengänge, Ängste und Sorgen von einer Stimme unsanft unterbrochen.

*free 4 all*

__________________


The Green Bay Host

01.05.2009 19:15 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Triple H, der von der Stage auf Kennedy hinab schaut! Er hat die Arme vor der Brust verschränkt und schüttelt jetzt lachend mit dem Kopf!

Wow, was für ein Überraschung! Ich hätte nie gedacht, dass es der "großartige" Ken Kennedy nötig hat, aufstrebenden Talenten Tipps zu geben!

Triple H geht nun die Stage hinab und bewegt sich in Richtung Ring! Zwischendurch hebt er noch ein wenig Müll auf, der ihm auf dem Weg auffällt! Nun ist er am Ring angekommen und gesellt sich zu Kennedy. Er stellt sich genau vor ihn und wartet auf eine Antwort des Loudmouths!

01.05.2009 21:19
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off: Bitte lies meinen Text noch mal genauer durch. Kennedy steht NICHT im Ring*

Kennedy, der gar nicht daran denkt sich für Triple H zu erheben, beäugt Hunter von oben bis unten. Er seufzt laut als ahne er schon, was noch kommen würde.

Kennedy: Hunter. Du bist überrascht mich zu sehen? Ich bin eher überrascht... nein, amüsiert darüber Dich hier zu sehen. Was treibt einen Mann wie Dich in die UPW?

Ken spricht die ganze Zeit ohne HHH auch nur einmal dabei anzusehen. Sein Blick ist fokussiert auf den Ring.

__________________


The Green Bay Host

02.05.2009 00:14 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*ich weiß! ich meinte auch er stellt sich zu Kennedy, der neben dem Ring steht*

Triple H wirft den aufgehobenen Müll nun in einen Mülleimer bevor er sich wieder Kennedy zu wendet! Er schaut ihn ebenfalls von oben bis unten an und antwortet dann!

Naja, was man im Wrestling halt macht! 1. Meine Erfolgsliste erweitern und 2. Typen wie dir mal kräftig in den Arsch treten, damit das Niveu des Wrestling nicht vollkommen sinkt! Denn niemand will jemanden sehen der mit deiner Einstellung im Ring rumläuft! Da kannst du auch auf der Couch liegen und American Idol schauen! Hehe

Hunter fängt nun an zu Grinsen was Kennedy sichtlich missfällt! Doch auch er hat noch etwas zu sagen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 02.05.2009 11:11.

02.05.2009 11:10
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off: Kennedy sitzt auf der Tribüne. Er steht weder im, noch am Ring*

Nickend nimmt Ken Hunters Kommentar zur Kenntnis.

Kennedy: Ja, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Erfolgsliste erweitern und bla und bla, bla, bla... Wen das auch immer interessieren mag. Du kannst Dein Ego noch so weit aufplustern, Hunter, aber hier fängst selbst Du klein an. Hier kannst Du niemanden heiraten und dann Deine Beziehungen spielen lassen...

Einige Jungstars, die weiterhin im Ring trainieren, merken schnell, dass sich dicke Luft bildet.

Kennedy: Und ach ja... Natürlich, die Fans wollen sicher lieber einen unverbesserlichen Egomanen sehen, als einen Loudmouth. Schlag Dir nur eins aus dem Kopf: wir beide werden sicher nicht mehr aufeinander treffen.

Kennedy starrt auf seine Knie. Selbst wenn ihm gerade jede Menge Schmerz durch den Körper zuckt, kann er sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.

__________________


The Green Bay Host

02.05.2009 14:43 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hunter schaut Kennedy verwundert an! Das Loudmouth denkt doch nicht etwa das Triple H nur erfolgreich ist wegen seiner Verbindung zur Familie McMahon? Das muss The Game wohl einiges klarstellen!

Du hast Recht, das wäre einfach unfair für dich!
Meine Vorgeschichte tut hier nichts zur Sache! Ich bin hier, weil ich einer der besten in diesem Business bin! Du bist nur jemand der die Sendezeit erfüllt! Ohne dich würden 20 Minuten Gelaber fehlen! Diese Jungs da im Ring, die haben Potenzial! Um hier zu überleben, muss man täglich trainieren und dass beherzigen sie! Diese Jungs sind noch mit dem Herzen dabei und nicht mit der Brieftasche!
Du glaubst also wir würden nicht nochmal aufeinander treffen? Ich meine, ich kann deine Angst verstehen...aber wer gegen wen antritt darauf hast du keinen Einfluss! Und wenn du Champion werden willst, dann wirst du mit Sicherheit auf mich treffen!


Hunter verschränkt die Arme abermals vor der Brust und kaut weiter auf seinem Kaugummi, auf eine Antwort von Kennedy wartend!

03.05.2009 13:03
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ken schüttelt grinsend den Kopf.

Kennedy: "Wie ich erwartet habe, bist Du, ach so großer und unbesiegbarer Best of the Best, King of all Kings, wieder mal nicht im Bilde... Aber da Du hier ja praktisch noch ein Rookie bist, kann ich es Dir gerne erklären..."

Hörbar holt Mr. Kennedy etwas Luft.

Kennedy: "Es ist nicht so, dass ich nicht - beispielsweise gegen einen Dummschwätzer wie Dich - kämpfen will, sondern kämpfen kann. Die letzten Monate habe ich nicht in der UPW verbracht, sondern im Krankenhaus. Deswegen sitze ich jetzt auch hier und trainiere nicht im Ring."

Mit seinem Zeigefinger deutet Ken auf den Ring, wo immer noch Jungtalente schwitzend ihre Fallübungen absolvieren.

Kennedy: "Übrigens solltest Du an Deiner Glaubwürdigkeit pfeilen. Alles was bisher aus Deinem Mund kam, klang nämlich alles andere als überzeugend..."

Auch diesen kleinen Monolog hat Ken hinter sich gebracht, ohne Hunter dabei auch nur einmal ins Gesicht zu sehen.

__________________


The Green Bay Host

03.05.2009 13:25 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hunter schaut zum Ring und sieht den jungen Talenten beim Training zu! Hat er nicht gehört was Kennedy gesagt hat? Doch plötzlich dreht er seinen Kopf ruckartig zu Kennedy um!

Wie bitte?...Oh sorry ich habe dir nicht zugehört! Naja, so wie ich dich kenne wird es wohl nichts wichtiges gewesen sein, was? Eigentlich habe ich es gar nicht nötig mit jemandem wie dir zu reden...du hast dich wahrscheinlich selbst schon gewundert, wieso ein König wie ich mit einem schizophrenen und laut rumschreienden Psychopathen redet! Aber ich wollte mir mal die Jungs ansehen und dafür sorgen, dass du ihnen keinen Scheiß erzählst! Sie sollen ja was lernen und eine Nummer in diesem Business werden! Da sollten sie lieber auf jemanden hören, der schon alles gesehen hat und weiß worüber redet und nicht auf jemanden der wegen seinem Bein direkt rumheult und zu Hause bleibt um sich Talkshows reinzuziehen!

Hunters Ton wird deutlich rauer! Er hat gemerkt, dass er mit Kennedy hier mal Tacheles reden muss!

03.05.2009 17:35
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ken lässt einen Seufzer von sich und rollt mit den Augen. Auch wenn es Hunter wohl auf einen Streit abgesehen hat, ist Kennedy dafür einfach nicht in Stimmung.

Kennedy: "Soso, Du hast es nicht nötig mit mir zu reden... Hast es aber trotzdem getan. DU bist zu MIR getrottet und nicht umgekehrt, vergiss das nicht. Aber ich habe schon verstanden. Der selbst ernannte König... pah! Das hat schon in der anderen Liga nicht gezogen, Hunter. Denk Dir mal was Neues aus. Wie Du schon sagtest: Hier bist Du ein Niemand!"

Nach langer Zeit sucht Kennedy wieder den Augenkontakt.

Kennedy: "Und wenn ich Dich so sehe, wird das auch eine laaaaaaange Zeit so bleiben!"

Grinsend wartet Ken auf eine Reaktion.

__________________


The Green Bay Host

03.05.2009 20:58 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul