Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (19.05.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (19.05.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist 22:39 Uhr, ich erwähne das gerne hehe.

Joa die Show ist on. Mir persönlich hat sie gefallen, wobei mir die letztwöchige einen Tick besser gefallen hat. Diese Ausgabe ist aber dennoch sehr gut geworden, nicht zuletzt wegen Rhoggy, der sich übermenschlich deutlich selbst intigrierte.

Aber auch die Segmente sind erstklassig, und gefallen mir persönlich sehr gut. Jeff und Allison, sowie Kennedy sehe ich da wieder an der Spitze.

Bitte vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment
Überraschenster Moment


Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:





Segment: Jeff Hardy
Intro: Eric Bischoff, DarkMatchReport: Eric Bischoff,
Opener: Kevin Thorn
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley
Segment: Mr.Kennedy
2. Match: The Miz
Segment: Mr.Kennedy & The Rock
3. Match: Chicano
Segment: Rico Constantino & Chris Sabin & Randy Orton
Segment: Santino Marella
4.Match: Kevin Thorn
Seg,emt: Chris Sabin
Segment: Allison Wonderland & John Morrison
5. Match: Kevin Thorn
Segment: Jeff Hardy & Kevin Thorn
Main Event: Kevin Thorn





Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff





__________________

19.05.2009 22:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Me aber auch Co

Wrestler of the Night: Thorn wegen einsatz

Bestes Segment: Puh: Thorn und Hardy aber auch Santino

Überraschenster Moment: Draw zwischen Shiima und Elijah.... hehe

Ja Show war cool viel passiert naja ich und Thorn, mal sehen was kommt.

7,5/10

19.05.2009 23:01
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Kevin Thorn.
Bestes Segment: Thorn und Hardy
Überraschenster Moment: Gab jetzt nichts, was mich wirklich überrascht hat kratz

8/10

20.05.2009 06:10
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Xion vs. Burke
Wrestler of the Night: RANDY ORTON~! großes Grinsen Nee, war relativ ausgeglichen diese Woche.
Bestes Segment: Hardy & Thorn, Allison & Morrison (lol reim)
Überraschenster Moment: Naja, richtige "Überraschungen" gabs diese Woche auch nicht.
6.5/10

Solide Show die hauptsächlich von den starken Segmenten getragen wurde.

20.05.2009 08:29
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: überflogen~
Wrestler of the Night: Hardy & Thorn - iwie dauerpräsent in der Show. großes Grinsen
Bestes Segment: Hardy & Thorn war erstklassig! Doch ich muss sagen, dass mir auch das Segment von Santino seeehr gut gefallen hat. spak
Überraschenster Moment: Mhm, unbekannter Zombieclown macht Hardy nach und Thorn begrüßt Chicano bei den Main Eventer auf ganz besondere Art und Weise. xD'

Gute Show mit so einigen guten Segmenten in denen SL fortgeführt, angeheizt werden. Ich freu mich auf den PPV. großes Grinsen

20.05.2009 11:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul