Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Partnerschaft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SCSA
Gast


Partnerschaft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo UPW

Ich wollte mich informieren, ob ihr an einer Partnerschaft interessiert seit. Unsere Liga besteht zwar erst seit 1 Woche hab aber schon 18 User.

07.07.2009 11:14
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich seh mich zwar nicht mehr als Partnerligen-Beauftragter, aber... 18 User sind ein wenig mager für ne Partnerliga, meines erachtens. Zudem weiß man bei Ligen, die ne Woche existieren, nicht ob es sich rentiert... ich vermute mal eher nicht.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

07.07.2009 11:38 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul