Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Der undankbare erste Tag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lita
Gast


Der undankbare erste Tag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der undankbare erste Tag. Nichts war undankbarer. Es ging gerade zu immer etwas schief. Sei es nun ob du zu spät warst, die Anfahrt bescheiden, oder die ersten Kontakte mit Kollegen völlig schief gehen. Alles in allem war der Tag in einer neuen Arbeitsstätte nie der beste. Bestärkte er meist das Gefühl alles hinschmeißen zu wollen, es nicht schaffen zu können. Mit ersteres musste sich Amy Dumas, vielen auch als Lita bekannt, nicht herumschlagen. Hatte Sie genug Zeit sich ihre neue Arbeitsstätte, die UPW - Unlimited Pure Wrestling, eine der besten wenn nicht derzeit die beste Promotion im Land, anzusehen, also konnte nur noch die anderen beiden Punkte schief gehen. Sie ist eines der neusten Mitglieder der Promotion. Nach guten drei Jahren entschloss sich der wilde Rotschopf, der zwischenzeitlich eine schwarze Mähne trug, es wieder zu probieren, einer ihrer großen Leidenschaften wieder Leben einzuhauchen. Für gewöhnlich überwiegt die Freude auf den ersten Tag, nicht so bei Lita. Bedeutet der Neustart, der es für die Diva ja quasi ist, nichts Gutes. Kaum war der Vertrag unter Dach und Fach, ereignet sich einige Tage später bei einem Auftritt mit ihrer Band den Luchagors ein mysteriöser Unfall, den sich Amy nicht erklären kann. Das einzige an was sich die vierunddreißig jährige erinnert ist, dass Sie auf den Weg in ihr Hotel war, als Sie von einer Person überrascht wurde, warum diese das getan hatte, weiß Sie nicht und kann es sich auch nicht erklären. Ein Pflaster was die Wunde auf ihrer Stirn verdeckt und einige blauen Flecken und Schürfwunden ist das einzige was Sie an diesen Abend erinnert. Amy hatte Glück und kam äußerst glimpflich davon. Langsam biegt das Taxi indem sich Lita befindet auf den großzügigen Parkgelände und fährt direkt bis zum Eingang des Gebäudes vor und kommt dort zum stehen. Sofort öffnet sich die Türe des Taxifahrers und dieser stürmt zu Fahrgasttür und lässt es sich nicht nehmen diese zu öffnen, scheint er Lita erkannt zu haben. Ein tiefes seufzten ertönt eher ihre Beine und schließlich der Rest ihres Körpers zur Tage kommen. Ihre Sporttasche und die Tasche in der ihre Hündin MacKenzie Platz gefunden hat geschultert, der Taxifahrer bezahlt und anschließend ein Schritt vor den anderen genommen. Die Augen von einer Sonnenbrille verdeckt, werden diese skeptisch, ja gar hektisch durch die Gegend geworfen. Untersuchend ob auch niemand hinter der nächsten Ecke hervorkam. Doch kaum einige Schritte vollführt, näherte sich ihr jemand anderes....

- besetzt -

04.10.2009 18:49
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann der wohl mit dem Training für den heutigen Tag fertig ist wandert den dunklen Gang zum Parkinglot entlang. Laute Schritte sind zu vernehmen als die Person immer näher dem Ausgang kommt. Mit einer Sporttasche in der einen und Münze flippend in der anderen Hand kommt der Mann der nur von den UPW Leuten als Two Face bezeichnet wird langsam zum Fuhrpark der UPW an. Mit einem Grinsen im Gesicht erblickt er eine dunkel Haarige Schönheit. Ihm gefällt natürlich dieser Anblick, aber er ist vorsichtig mit der Zeit geworden. Viele weibliche Personen wollten sich in seinem Licht sonnen, daher war vorsicht äußerste Priorität. Nur zögerlich und langsam bewegt er sich auf sie zu. Seine Münze flippt er noch ein paar mal auf in die Luft und schaut die Person mit einem kleinen Lächeln an.

Two Face:
"Eine neue Person die sich in die UPW traut...Keine Angst...Du wirst hier schon keine Personen antreffen die Komisch auf einen Wirken. Jeder hat doch seine Leichen im Keller...jeder hat eine dunkle Seite...warum sollte man diese auch Verstecken?! Es ist doch was Wunderbares. Denkst du da nicht genauso?! Du wirkst ein wenig Ängstlich auf mich...Ist es wegen der Umgebung?! Wegen der Atmosphäre?! Das wir alleine sind und hier alles passieren könnte?! Oder liegt es einfach an mir...?! Wenn du meinen Namen wüsstest...würdest du wohl wissen warum viele Angst vor mir haben, aber ICH kann dir eins Versichern...ICH werde dir schon nichts antuen...versprochen."


Und wieder mal hat der Spieler in ihm gewonnen. Ein Spiel was von vorne beginnt. Die Karten sind neu gemischt...jeder Zug auf 0 gestellt und zu welchem Resultat es kommen wird...Das muss die Zeit einem sagen. Seine Tasche stellt er ab und mit einem wirklich äußerst freundlichen Lächeln schaut er sie an. Seine Münze verschwindet ganz langsam in seiner Hosentasche und seine Hand wandert in ihre Richtung.

Two Face:
"Darf Ich mich vorstellen...Sean "Two Face" O'Haire...eine hälfte der Tag Team Champions...Das Vergnügen liegt ganz auf meiner Seite Madame...Ich hoffe Du wirst einen wunderbaren ersten Tag hier haben. Es ist doch dein erster Tag oder?! Pardon Ich durfte ja deine wohl sehr liebliche Stimme noch nicht hören...Wie lautet denn der Name von der Person die wohl ein wenig Paranoid, aber dennoch sehr ansehnlich Aussieht?!"


Ein Gentleman war er immer, aber dieses mal treibt ihm was anderes voran. Es ging ihm wohl um mehr als nur um etwas Small Talk zu führen. Er wollte wohl unbedingt sich mit ihr Unterhalten, wohl um jeden Preis. Dieses mal nur Geschickter als sonst mit seinen provokativen Aussagen. Mit dem gleichen freundlichen Gesichtsausdruck blickt er sie fragend an.

05.10.2009 17:44
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie Paranoid? Vielleicht ein wenig, seit diesen unerklärlichen Zwischenfall. Eigentlich gehört Sie zu den Frauen die selbstbewusst durchs Leben gehen, ihrer Meinung stets Kund tun. Eigenschaft die auch immer noch in Lita schlummern, ist Sie bloß vorsichtiger seit dem Unfall. Versucht es sich nicht mehr mit jedem zu verscherzen. Argwöhnisch betrachtet Sie hinter den getönten Scheiben ihrer Sonnenbrille ihren Augenscheinlich neuen Kollegen. Wirklich freundlich sieht er nicht aus. Erweckt nicht gerade ein Vertrauens Gefühl in dem Rotschopf. Doch will Sie seine Worte einfach verdrängen. Ihn gut musternd, versucht Sie ein Selbstbewusstes Schmunzeln aufzusetzen. ''Gawd, Lita. Ruhig Blut. Es wird sich schon nicht jeder als irgendein Verrückter herausstellen, der dir böses will.'' Sich selbst damit ermutigt endlich wieder ''normal'' zu werden, ergreift Sie mit fester Hand die seine und schüttelt diese leicht.

Lita:
''Seh ich etwa aus als sei ich Paranoid oder hätte Angst? Wohl kaum, jeder hat seine Seiten die er verheimlicht, sicherlich. Muss nicht jeder alles über einen wissen. Es ist bloß die neue Umgebung an die ich mich erst einmal gewöhnen muss.''

Tatsächlich kommt da doch die alte Lita zum Vorschein. Die, die jeder kennt. Nicht das kleine Mäuschen als das Sie sich derzeit innerlich fühlt. Will Sie keinesfalls zerbrechlich wirken und irgendeine Schwäche offenbaren.

Lita:
''Gestatten, Amy Dumas, besser bekannt als Lita. Es stimmt es ist mein erster Tag. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich schon irgendwo gesehen.''

Nun wusste auch Sean mit wem er es hier zu tun hatte. Ob ihm das sonderlich weiterhilft weiß Lita nicht, interessierte Sie das auch nicht. Versucht Sie mehr den Drang zu unterdrücken sich wie wild umzusehen ob da nicht irgendwer in der Ecke versteckt war und auf Sie lauert. Freundlich grinsend versucht Sie sich nichts anmerken zu lassen.

11.10.2009 13:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul