Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » UPW Breaking Wheel 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

UPW Breaking Wheel 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz bevor Breaking Wheel 2009 startet, wird im Vorfeld eine Pre-Show abgehalten. Die zwei Matches, die dort stattgefunden haben, werden nun kostenfrei auf den riesigen Videoleinwänden der Arena gezeigt.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

'Stone Cold' Steve Austin vs. Kurt Angle
Ein offener Beginn der beiden Wrestling-Ikonen. Logischerweise konnte sich der ringerisch mehr als überlegene Angle von Beginn an behaupten. Einer Serie von raschen Uppercuts folgte eine Overhead-Belly-to-Belly-Suplex mit einem Cover für Zwei. Doch der Goldmedaillen-Gewinner hatte die Rechnung ohne die Rattlesnake gemacht. Nach einem Irish Whip kam SCSA mit der Thesz Press zurück ins Match. Es folgten harte Fausthiebe und die bekannten Trittserien. Als sich der Texaner an einem Bodyslam versuchen wollte, rollte ihn Angle jedoch zum Small Package für Zwei ein. In der Folgezeit eine Dreier-Serie von German Suplexes vom Milchliebhaber. Ein Nearfall war das Resultat. Dann sollte es den Angle-Slam geben, aber Austin konnte kontern. Backbodydrop und Legdrop ebenfalls für die Zwei. Im Anschluß entbrannte ein munterer Brawl, bei dem sich beide nichts schenkten. Da sie kontinuirlich die Zurechtweisungen des Schiedsrichters ignorierten, gab es logischerweise die Double-Disqualification.
Ergebnis: No Contest


Zack Ryder vs. Hernandez
Der muskelbepackte Latino konnte die Anfangsphase mit harten Aktionen und Strikes dominieren. Es gab zwei schnelle Bodyslams und einen raschen Powerslam gegen den kunterbunten Ryder. Doch das Cover nur für Zwei. Im Anschluß daran dann kämpfte sich der ehemalige Edgehead zurück. Chops und multiple Kickvariationen, die in einer Spinning Leg Lariat endeten sorgten für den Fall des 285-Pfünders und einen TwoCount. Eine Aktion vom TopRope sollte folgen, aber Hernandez fing den leichteren Mann einfach auf und demonstrierte einen harten Spinebuster. Erneuter TwoCount. Zack zog es vor, ausserhalb des Ringes neue Kraft zu schöpfen. Diese Idee wurde logischerweise mit dem Big Man Dive von Hernandez beantwortet. Der Ringrichter zählte die beiden Gegner bis 8 an, wobei Ryder sich ausserhalb des Seilgevierts Vorteile verschaffen konnte. Im Ring dann gab es einen Flying Forearm des früheren La Familia-Akteurs und zwei schöne Dropkicks. Sein Crossbody-Versuch vom zweiten Seil konnte Hernandez jedoch auffangen. Scoop-Lift Powerbomb mit einem Nearfall. Big-Splash-Versuch des Latinos, aber der Woo-Woo-Woo-Express wich aus. Scorpion Deathlock von Zack Ryder und der Mexikaner konnte sich nur unter großen Mühen befreien. Im Anschluß ein Cheap Shot von Ryder, den der Ringrichter nicht sah und die Zack Attack und ein knapper, aber erfolgreicher ThreeCount.
Sieger: Zack Ryder




Das Bild verdunkelt. Auf dem Titan Thron spielt sich nun alles ab. Langsam erhelt es, 5Bugs wird eingespielt, dass Intro Lied des PPVs....




Pardon, may we have your attention?




By the way, we forgot to mention:
This is a robbery!



This is a robbery!



Throw away all your good intentions
This is one the best inventions



This is a robbery!



This is a robbery!



We stop at nothing!
You'd better listen closely!
It's another fucking raid!
We're getting what we care for!



Don't give a fuck about your expepectation!
Who cares about a good reputation?!



This is a robbery!!





Feuerwerk entzündet, in verschiedenen Farben. Nebel macht sich auf dem Entrance breit. Die Kamera fängt die Stimmung dier Fans ein, und schwenkt dann auf das Feuerwerk am Ring.

Jim Ross: Willkommen meine Damen und Herren zu UPW Breaking Wheel. Heute erwartet uns wieder ein Feuerwerk des Wrestlings. Mein Name ist Jim Ross und an meiner Seite befindet sich wie immer Jerry "The King" Lawler.

Jerry Lawler: Danke JR und auch von mir ein herzliches Willkommen. Was für eine große Show steht heute auf dem Programm.

Jim Ross: Das kannst du laut sagen King. Die Matchansetzungen versprechen einiges. Direkt geht es im Opener los wo sich direkt zwei alte Haudegen gegenüber stehen. Kurt Angle und Steve Austin treffen dort aufeinander.

Jerry Lawler: Und das im Opener ... was erwartet uns denn dann noch alles heute?

Jim Ross: Nun das kann ich dir sagen King. im nächsten Match werden wir Hernandez und Zack Ryder im Ring sehen. Zwei Neuankömmlinge in dieser Liga.

Jerry Lawler: Also man kann sagen was man will aber das Office hat ein Auge für junge Talente und das scheint sich auch hier wieder einmal zu zeigen.

Jim Ross: So sieht es aus doch machen wir weiter. Im nächsten Match des Abends geht es um den TV Titel. Das ganze in einem brutalen TLCC Match. Der Champion TJ Wilson trifft dabei auf seinen Partner Teddy Hart und desweiteren Bryan Danielson und Drew McIntyre.

Jerry Lawler: Was für ein Match also wenn wir in diesem Match nicht die ein oder andere gefährliche Aktion sehen dann esse ich meine Krone.

Jim Ross: Nun so gerne ich es sehen würde wie du deine Krone versuchst zu esssen desto mehr glaube ich das du recht haben wirst. Doch Spektakulär wird es dann auch schon im nächsten Match. Chris Jericho bekommt es dort mit Hades Ladon zu tun. Kanada gegen die Unterwelt so könnte wohl die Überschrift zu diesem Match lauten.

Jerry Lawler: Nun bisher haben wir ja von dem verrückten mit der Katze noch nicht viel gesehen es bleibt ab zu warten wie er sich in diesem Match wohl schlagen wird.

Jim Ross: aSicherlich wird es kein einfaches Match für den jungen mann schließlich trifft er auf einen Veteranen aus diesem Geschäft. Doch machen wir weiter denn das nächste Match lautet dann Triple H gegen Shawn Michaels.

Jerry Lawler: Ach was wollen uns die beiden denn diese Woche wieder auftischen? Wieder das selbe Spiel wie in den letzten Wochen?

Jim Ross: Wir werden sehen doch wir können davon ausgehen das es wieder ein starkes Match wird. Aber wir steigern uns ja hoffentlich den Abend weiter. Umso spannender wird das nächste Match in welchem es Goldust mit einem Unbekannten zu tun bekommt. Es würde mich nicht wundern wenn sich da Mr. Cornette etwas gemeines ausgedacht hat. Er ist schließlich kein Freund von Goldust.

Jerry Lawler: Wer ist das schon JR? Ich meine dieser Typ ist schon wirklich seltsam und so oft wie er Mr. Cornette belästigt hat ist dessen Reaktion auch nicht verwunderlich.

Jim Ross: Wir sind aufjedenfall gespannt. Doch dann folgt auch schon ein indirektes Rematch eines Tag Team Klassikers in der UPW Geschichte. The Miz bekommt es hier mit Sterling James Keenan zu tun.

Jerry Lawler: Ein wirklich sehr interessantes Match zumahl man ja immer wieder hört das die beiden die schwächeren Teile ihres jeweiligen Teams seien. Nun können sie sich also endlich beweisen und wir werden sehen wer da am ende die Nase vorn hat.

Jim Ross: Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Doch dann springen wir doch auch so gleich zum nächsten Match in diesem ist der Partner von SJK Claudio Castagnoli vertreten. Er bekommt es hier mit Rocky Romero zu tun und wir können da sicher ein sehr technisches Match erwarten.

Jerry Lawler: Allerdings ein bisschen Oldshool so wie ich das immer pflegte. Ein sehr schönes Match ich freue mich darauf.

Jim Ross: Nun da bist du nicht der einzige denn die Fans in der Halle und vor den TV Geräten sind da wohl einer Meinung mit dir. Doch auch das nächste Match verspricht einiges. Die Tag tema Titel stehen endlich mal wieder auf dem Spiel das heißt die New Age of Violence steht zusammen im Ring. Aber sie bekommen keine einfachen Gegner vorgesetzt.

Jerry Lawler: Nein die Freaks bekommen nocht mehr Freaks als Gegner. Die Heavy Assault Brood bestehend aus dem Ultra Violent Champion Abyss und dem Superbeast. Das wird eine Schlacht.

Jim Ross: Da stimme ich dir zu doch wo wir gerade bei Schlacht sind. Im nächsten match steht der Unlimited X Titel auf dem Spiel. Chicano löst dabei seinen Shot ein und trifft damit auf den von Eric Bischoff herausgepickten Nigel McGuinness.

Jerry Lawler: Ein weiteres hartes Match kann man so sagen dich es würde mich nicht wundern wenn da Bischoff seine schützene Hand über seinen neuen Bodyguard hält. In welcher Weise auch immer.

Jim Ross: Nun das ist bei diesen beiden Männern nicht auzuschließen doch warten wir es ab. Doch dann kommt das Match des Abends. Ein Match um den Pure Titel die höchste Auszeichnung in dieser Liga. Doch es gibt nicht nur ein einfaches Duell zwischen den beiden sondern viel mehr treffen da zwei wirklich sich hassende Personen aufeinander. Die Rede ist vom Pure Champion Kevin Thorn und dem Herausforderer Christian Cage.

Jerry Lawler: Der Freak und der Freak Hunter. Der Ex von Shelly und der neue Ex von ihr. Zwei Männer die schon eine lange Geschichte hier haben. Und nun treffen die beiden auch noch in so einer brutalen Matchart aufeinander. Einem 45 minutes Iron Man Match. Ein Match welches einem alles abverlangt. Hinzu kommt dann auch noch eine Frau. Nämlich Shelly Martinez welche sich als Special Referee in diesem Match einschalten wird. Dieses Match hat wirklich alles.

Jim Ross: Ein wirklich gute Zusammenfassung von dir King. Doch ich denke wir beginnen jetzt mit der Show denn wir haben einen langen unterhaltsamen Abend vor uns. Wir wünschen ihnen viel Spaß.

06.12.2009 15:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~ Face the Reality ~

Hektisch geht es zu in den Gängen der UPW, kein Wunder, ein Teil der Show ist schon wieder Geschichte. Doch erst vor wenigen Minuten ist "Shelly Martinez" in der Halle angekommen. Mit einiger Verspätung hat sie es doch noch geschafft rechtzeitig hier zu sein um ihre Aufgabe als Special Referee im Match zwischen Kevin Thorn und Christian Cage wahr zu nehmen. Nun möchte die Diva natürlich in ihren Locker um sich umzuziehen. Bepackt mit ihrer Handtasche, einem Bündel Papiere und ihrem Koffer im Schlepptau rauscht sie durch die Gänge. Schnell um die nächste Kurve noch und dann sollte sie die Lockerrooms bereits erreicht haben, doch gerade als sie abbiegen möchte knallt sie mit jemandem zusammen. Vor Schreck fallen sämtliche Unterlagen aus ihrer Hand und finden sich auf dem Boden wieder.

"Shelly":"Verdammt nochmal!"

Faucht sie laut ehe sie sich sofort zu hinkniet um ihre Sachen eilig zusammen zu sammeln. Doch mit wem ist sie hier zusammen gestoßen? Es ist ein Teil des heutigen Main Events und zwar der Kanadier Christian Cage. Dieser ist direkt erstmal irritiert. Mit so etwas hätte er nun wirklich nicht gerechnet. Er selbst erkennt auch erst auf den zweiten Blick mit wem er eigentlich da zusammen gerauscht ist. Doch er sagt zunächst nichts weiter sondern bückt sie ebenfalls um Shelly beim aufheben der Papiere zu helfen. Dabei schaut er sie aber dennoch an und spricht sich schließlich auch direkt an.

CC: Achso ... Hallo und Sorry!

Nun eine Begrüßung und eine Entschuldigung zu gleich was will man mehr?! Sicherlich wird Shelly trotz alle dem nicht begeistert sein den Kanadier hier zu treffen. Aber diesem scheinen noch mehr Worte auf den Lippen zu liegen denn er spricht weiter.

CC: Sag mal wo warst du eigentlich die letzten Tage? Wir sollten uns doch beide bei der Polizei melden. Wo warst du? Wieso bist du so schnell verschwunden?

Wieso wollte er das jetzt alles wissen? Diese Frage könnte man ihm jetzt auch stellen. Schließlich hatten die beiden nichts mehr miteinander also konnte es ihm doch egal sein. Aber vielleicht merkt man auch hier wieder das ihm Shelly wohl doch nicht so egal ist wie er es eigentlich versucht klar zu machen. Doch die Diva reagiert erst garnicht auf seine Worte, warum auch? Er hatte sich von ihr getrennt und nur weil sie danach nocht einmal seine Hilfe in Anspruch genommen aufgrund dieses "kleinen blutigen Unfalls" mit dem Herren aus der Bar, hatte dies nichts zu bedeuten. Jeglichen Annäherungsversuch von ihr wurde abgeblockt und nun schien sie es ihm gleich zutun sodass sie ihn zunächst mit Nichtbeachtung strafte ehe sie ihre Sachen wieder zusammensammelte.

"Shelly":"Ich war bei der Polizei und habe meine Aussage gemacht. Außerdem gab es keinen Grund für mich noch zu bleiben!"

Knappe und klare Aussagen der "Latina", deren Ego wohl mächtig angekratzt war. Christian´s Blick wurde skeptischer aber vielleicht war das ja auch gut so. Vielleicht hatte die Latina vollkommen recht mit ihrem Verhalten und ihren Worten. Nun gut dann wäre es wohl auch besser es so zu belassen. Es folgte nur ein bedächtiges nicken vom Kanadier wärend er das letzte Blatt von Shelly aufhebt. Sein Blick fällt eher zufällig auf das Blatt und was er da sieht macht ihn doch erneut etwas skeptischer. Doch er sagt nichts weiter, er übergibt die Zettel einfach Wortlos und verwirrt an seine Ex Freundin. Dann stellt er aber dennoch eine Frage.

CC: Wirst du dich heute in dem Match fair verhalten?

Also irgendwie ist das ganze Gespräch doch recht seltsam. Aber man bekommt den Eindruck nicht los, das der Kanadier einfach ablenken will. Die ganze Situation scheint ihm doch etwas unangenehm zu sein doch warum?! Schnell steckt "Shelly" die Sachen in ihre Tasche, sie scheint nicht zu wollen dass jemand in ihren Sachen schnüffelt und vor allem wohl nicht Christian.

"Shelly":"Ich plane es zumindest! Keine Angst, ich werde dich genauso behandeln wie deinen Gegner!"

Antwortet sie gelassen als hätte sie keinen Zweifel daran das sie dies auch so durchzieht.

"Shelly":"Hör zu, ich werde dir nicht im Weg stehen, zwischen uns ist alles geklärt!"

Ein grinsen zeigt sich auf den Lippen von Christian wie es scheint ist er wohl erleichtert. Doch ist dieses vielleicht nur gespielt? Einfach nur so um nicht zu zeigen wie verletzt er doch in Wirklichkeit ist? Oder aber ist es doch das selbstsicheres grinsen wie eh und jeh?! Man kann es nicht genau erkennen.

CC: Gut dann ist ja alles geklärt. Wir sehen uns dann nachher. Viel Glück dir.

Dies sind die Worte vom Kanadier bevor er sich um dreht und geht. Vor einige Zeit hätte das noch ganz anders ausgesehen doch heute ist es wohl entgültig klar.

"Shelly":"Der einzige der hier Glück brauchst bist du!"

Waren ihre letzten Worte ehe auch die Dunkelhaarige Lady die Szene verlässt.

06.12.2009 15:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lange Zeit war es still um das Stable der Executives Incorporated. Lange Zeit wurden keine großen Geschichten aus dem Lockerroom von Claudio Castagnoli gezeigt. Das ist nun anders. Die Aufnahme startet direkt dort, wo die ExInc stets tagt. Breitgrinsend thront der Swiss Superstar hinter seinem massivem Schreibtisch auf dessen Arbeitsplatte mehrere Computerschirme flackern. Die Wände hinter Double-C werden von Schränken und Regalen dominiert, die bis zum bersten mit Akten und Schriften gefüllt sind. Die ganze Atmosphäre riecht förmlich nach Büro. Sterilem Büro. Unweit des Schweizer gießt Sarah Dyer, die attraktive Sekretärin gerade Kaffee für alle Protagonisten ein. Im Ohrensessel am Fenster hat Sterling James Keenan wie so oft schon fast großväterlich Platz genommen. Die neuest Ausgabe von National Geographic ruht in seinen Händen. Rico Constantino sitzt mit überschlagenen Beinen vor dem Schreibtisch, flankiert von zwei grimmig dreinschauenden Japanern. Beide, Kento Miyahara, wie auch Satoru Makita, tragen Sonnenbrillen und maßgeschneiderte Anzüge. Die gesamte Stimmung ist mafiahaft. Aber es ist der Schweizer, der sich zu erst zu Wort meldet.

Claudio Castagnoli: "Zeit für eine Bestandsaufnahme, meine Herren. Dieser Pay Per View ist eine Farce. Wir haben zwei Matches .. und uns wird keine Möglichkeit gegeben, um einen Titel zu streiten. Der Unlimited-X-Title wird von diesem spinnerten Chicano und Bischoffs neuestem Liebling McGuinness umkämpft. Wieso? Mit welchem Recht? Was ist mit mir? Und der Pure Title? Der wievielte Versuch von Cage ist das? Der Zwölfte? Und warum habe ich kein Match gegen Chris Sabin bekommen, wenn der eh nur aufgeben will? Es ist ein Skandal!"

Rico Constantino:
"Ich muss Ihnen zustimmen, Mister Castagnoli. Es ist erschreckend zu sehen, wie sehr diese Liga unter der Leitung von Jim Cornette verkommt. Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben. Soviel steht fest."

Der smarte Villain schaut von seinem Wissenschaftsmagazin auf und ergänzt etwas.

Sterling James Keenan:
"Aber vielleicht ist gerade das unsere Chance. Claudio, wenn heute abend der Pure Title ausgefochten wurde ... hast Du doch alle Optionen, den Champion herauszufordern. Okay, vielleicht wäre es einfacher, wenn Du vorher noch Rocky Romero einebnest. Aber danach .. kann Dir niemand einen Titleshot verwehren. Du musst nur endlich an die richtigen Leute herantreten. Geh zu Cornette und nimm Dir, was Dir zusteht."

Sarah Dyer:
"Entschuldigung .. aber wir haben keinen Zucker mehr."

Die zierliche Brünette bringt diese Information zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Double-C explodiert.

Claudio Castagnoli: "WAS? Das ist Ihre Schuld, Sarah. Sie sind entlassen! Verpissen Sie sich!"

Rico Constantino:
"Aber Mister Constantino!"

Claudio Castagnoli: "Stimmt. Sarah, Sie bleiben hier und sind nicht entlassen. Ricö .. Sie sind entlassen. Verpissen Sie sich!"

Sterling James Keenan:
"Claudio, das bringt Dich auch nicht weiter."

Bis auf Sterling blicken den Schweizer alle anderen Mitglieder entgeistert an. Es hat den Anschein als führe sich der Most Money Making Man wahl- und zügellos auf.

Claudio Castagnoli: "Kruzifix, ihr habt's ja Recht. Ich muss irgendwen feuern."

Der Swiss Superstar zückt sein Handy, klappt es auf und brüllt in den Hörer.

Claudio Castagnoli: "Entlassen! Deppli!"

Dann lächelt er mit erleichtertem Gesichtsausdruck. Er erntet fragende Blicke.

Rico Constantino:
"Soweit wieder alles in Ordnung, Mister Castagnoli? Wollen Sie etwas trinken?"

Claudio Castagnoli: "Ja, Rico. Kaffee. MIT Zucker. Also los Sarah, besorgen Sie welchen. Und erörtern Sie bei Gelegenheit gleich, ob ich Mister Jim Cornette sprechen kann. Ich will Planungssicherheit."

Die ehemalige Cheftippse des ehemaligen General Managers legt einen skeptischen Blick auf.

Sarah Dyer:
"Wie soll ich das ...?"

Claudio Castagnoli: "Sie ... Du ... warst doch Sekretärin. Lass Dir was einfallen. Frag bei der Tippse von Cornette. So schwer kann das doch nicht sein. Los, ich will Ergebnisse. Sterling Du ..."

Der Angesprochene steht auf und macht sich bereit, Ms. Dyer zu begleiten. Doch Claudio kommt ihm zuvor.

Claudio Castagnoli: "Nein Du setzt Dich doch wieder, Keenan."

SJK tut wie geheissen.

Claudio Castagnoli: "Nushi-Nushi da ... Kenpo .. Du gehst mit."

Die beiden Japaner blicken sich fragend an. Das Licht der Deckenbeleuchtung reflektiert auf den Sonnebrillen.

Sarah Dyer:
"Ich gehe dann mal besser."

Rico Constantino:
"Mister Miyahara, wären Sie so freundlich und würden die Dame begleiten?"

Mit einem stummen Nicken bestätigt die Japanese Submission Machine diese Frage und das Duo verlässt den Lockerroom von Claudio Castagnoli. Dessen Befehlssucht scheint ungeahnte Ausmaße anzunehmen.

Claudio Castagnoli: "Gut, dann hätten wir das. Es wird Zeit für wichtige Internas. Also ihr Kamera-Leutlis .. trollt euch."

Auf ein Wink hin endet diese Aufnahme schneller als man erwarten kann. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

06.12.2009 15:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman.... The following Contest is a Tables, Ladders and Chairs Match in a Cage. Introducing first... from Aberdeen, Washington..... The Americon Dragooon ..... Bryan Danielsooooon

Bryan betritt die Stage. Die Indy-Insider begrüßen ihn jubelnd, und ehrfürchtig. Aber auch die UPW Fans wissen ihn nach seinen glorreichen Matches gegen Claudio zu schätzen. Dennoch hagelt es natürlich auch Buhrufe. Bryan geht die Rampe entlang und steigt als erster in den Ring. Er sieht sich etwas um, test kurz den Käfig, und legt dann den Mantel ab.

LL: And now.... from Ayr, Scotland..... Here is... Drew McIntyre....

Der Schotte wird natürlich, typisch für den amerikanischen Patriotismus, ausgebuht. Er lässt sich davon aber nicht beirren, und besteigt ebenfalls den Ring. Bryan schenkt er keine große Aufmerksamkeit, wenn das kein Fehler ist...

LL: And now on the way to the Ring... from Calgary, Alberta, Canada..... Here is.... Teddyyyy Haaaart.

Der zweite Kanadier des Matches betritt die Rampe. Dann geht auch er seinen Weg. Er steigt in den Käfig. Nun warten die Fans gespannt auf den Champion.

LL: And now...Please Welcome ... from Calgary, Alberta, Canada...... The UPW Television Champiooooon .....T...J.... Wilsoooon...

Wilson geht recht zügig auf den Käfig zu, unter den Klängen seines Hart-Homagen Themes. Er steigt nun als letzter in den Ring. Der Käfig wird geschlossen und es geht los.

*Ding Ding Ding*

Hart und Wilson stürzen sich sofort zusammen auf ihre Gegner. Hart kümmert sich um Danielson und Wilson sich um Drew. Die Zusammenarbeit war zu erwarten, und so trifft es auch ein. Hart tritt auf Danielson am Turnbuckle ein, wird aber schnell mit einem Konter aus den Angeln gehoben. Drew hingegen hat gerade schlechtere Karten. Er bekommt gerade die volle Breitseite zu spühren, die TJ beherrscht. Es gibt einige Aktionswechsel im Ring. Danielson baut bereits jetzt, nachdem er sich durchsetzen konnte, die Leiter auf. Zielstrebig steuert er auf den Title zu. Teddy Hart richtet sich langsam auf. Er baut einen Tisch im Ring auf, um Drew dadurch zu werfen, denn er sieht TJ klar vorne. Er packt Drew, doch dieser beginnt sich zu wehren. Mit etlichen Kicks und Schlägen kämpft er sich in das Match. Dann folgt ein harter Brainbuster. Drew geht zur Leiter, .... was hat er da vor?

JR: Whoa Whoa Whoa WHOA WHOA!!!

Er stößt die Leiter um!! Während Danielson durch die Platte kracht, landet TJ am Gitter! Drew erkennt seine Chance. Er steigt auf die Leiter. Er bemerkt nicht dass Teddy Hart wieder aufsteht. Dieser guckt kurz zu TJ. Er spricht laut genug, dass der Zuschauer zuhause versteht was er sagt.... "I will stop him for you!"... Hart steigt auf die Leiter. Scheinbar will er tatsächlich Wilson unter die Arme greifen. Er kommt oben an, schlägt zu doch Drew fängt den Schlag ab! Es wird brandgefährlich! Plötzlich hämmert der Schotte den Kopf des Kanadiers an die oberste Sprosse! Das macht er gleich mehrere male. Ted hat keine Kraft mehr! Er stürzt ab! Drew greift nach dem Belt!!!

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... The Winner of this Match.... and NEW..... Television Champioooon.... Drew... McIntyre.....

JR: Wow! Ich kann es nicht glauben! Ein neuer Champion!

JL: TJ konnte trotz der Hilfe Teds den Belt nicht verteidigen. Unfassbar!

06.12.2009 15:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman the following Contest is scheduled for one fall… Introducing first from Calgary, Alberta, Canada, weighing 231 Pounds… The Sexy Beast, The Highlight of the Night and King of the World… CHRIIIIIIIIIIIS JEEEEEEEERICHOOOOO!

Unter den Klängen seines Themes zieht Jericho, erstmals wieder in langer Hose, seinen neuen, aber trotzdem alten, Entrance ab und grinst den Fans dabei frech ins Gesicht. Die sind natürlich kein wenig darüber erfreut und somit entsteht ein Duett aus Buhrufen und Y2J´s Theme. Im Ring angekommen steigt er auf eine der Ringecken und breitet dort seine Arme aus, ehe Larry Legend seinen Gegner ankündigt.

LL: And his opponent… from the Underworld… weighing 143 Pounds… The God and Ruler of the Underworld… HAAAAAAADES LAAAAAAADOOOON!

Auch dieser begibt auf schnellstem Wege zum Ring und die Männer, die das 4. Match des Abends bestreiten, stehen sich gegenüber. Daraufhin wird auch direkt der Ringgong geläutet und das Match startet.

*Ding Ding Ding*

Jericho will direkt klar machen, mit wem Hades Ladon es hier zu tun hat. Er versucht ihn mit Schlägen zu attackieren, doch Ladon weicht immer wieder aus und bringt zum Abschluss einen wundervollen Dropkick durch. Jericho jedoch steht direkt wieder auf und es geht in den Lock Up. Diesen kann Jericho ohne große Anstrengung für sich entscheiden, denn er ist der klar stärkere der beiden. Er schuckt Ladon in eine der Ringecken und lässt dort einige Elbow Smashes auf den Kopf des Unterweltlers einhageln. Dieser kann sich jedoch mit einem gezielten Kick in die Magengrube befreien und setzt sich anschließend auf die Ringecke. Als Jericho auf ihn zugerannt kommt, springt er ab, doch Jericho hat dies vorausgesehen und weicht aus. Ladon liegt für kurze Zeit am Boden, doch diese paar Sekunden nutzt Jericho und versucht einen Sharpshooter anzubringen. Die Beine sind richtig verhakt, doch er schafft es nicht, Ladon auf den Rücken zu drehen. Doch auch aus dieser Position kann Jericho einen Move ansetzen. Er lässt sich auf seinen Rücken fallen und schwächt Ladons Knie, bevor er sie mit dem Figure-4-Leglock weiter bearbeitet. Ein kurzer Aufschrei Ladons, und ein Schlag an Jerichos Kopf langen, um sich aus diesem Move zu befreien. Beide stehen schnell wieder auf, doch Ladon erwischt den besseren Start und kann einen Hurricanrana ansetzen, welcher auch durchgeht. Jericho rutscht aber auf direktem Wege aus dem Ring und grinst Ladon von Draußen an. Dieser will ihm folgen, doch er wird vom Ringrichter zurückgehalten. Jericho nutzt diese Chance und holt tatsächlich einen Stuhl unter dem Ring hervor. Falls er diesen einsetzt, wird er disqualifiziert und das würde die Niederlage bedeuten, doch er legt ihn nur auf die Ringtreppe.

JR: Jetzt wird es gefährlich! Warum sollte Chris sich die Chance so verbauen! Da sollte er echt aufpassen!

Nachdem der Stuhl an der richtigen Position zu sein scheint, geht es mit dem Match weiter. Ein paar Kicks von Ladon gegen die Beine von Y2J helfen nichts gegen den Kick in den Bauch und den darauffolgenden DDT-Ansatz. Jericho streckt einen Arm in die Höhe und will den DDT ausführen, doch Ladon dreht sich raus und federt in die Seile. Jericho schaut um sich und als Ladon angerannt kommt, macht er einen kräftigen Schritt nach vorne und schickt Hades mit einem Shoulder Block auf den Boden. Ladon steht schnell wieder auf und verpasst Jericho eine Ohrfeige. Dieser wird darauf wütend und geht mit wilden Schlägen auf Ladon ein, doch dieser kann auch dieses Mal immer wieder ausweichen und bringt am Ende einen Backflip Kick gegen den Kopf Jerichos durch. Dieser taumelt gegen eine Ringecke und Ladon nutzt diese Chance. Er rennt auf Jericho zu und zeigt einen perfekt ausgeführten Monkey Flip. Jericho knallt mit dem Rücken und auf Matte und Hades schließt diese kleine Move-Kette mit einem Standing Moonsault ab. Jericho hält sich den Rücken und den Bauch gleichzeitig und Ladon tritt auf ihn ein.

JR: Schöne Aktion!

JL: Ja, Hades kann doch wrestlen, wenn er will.

Nach diesem kurzen Gespräch geht es auch direkt im Ring mit einem Headlock seitens Ladon weiter. Y2J belustigt dies nur und er steht mit Hades an seinem Hals auf. Dann zeigt er einen Snapmare und bringt dann selbst einen Headlock an. Dieser ist wesentlich fester und er fesselt Ladon auch förmlich an die Matte. Falls Hades keine schnelle Aktionen anbringt, kann Jericho den Ring beherrschen, so auch jetzt. Y2J hilft seinem Gegner auf die Beine, gibt ihm eine Ohrfeige und zeigt einen Enzugiri. Grinsend steht er wieder auf und läuft zu Ladon, doch dieser zeigt einen blitzschnellen Einroller und der erste Pinversuch dieses Matches wird eingeleitet.

*1 …*

Ein relativ erfolgsloser Versuch, doch Ladon kann nach diesem „Aufbäumen“ weitermachen und zeigt einen Spinning Wheel Kick gegen Jericho. Dieser rollt sich wieder aus dem Ring und schaut zu Ladon. Er hält sich den Hinterkopf, dreht sich dann aber zu den Fans um und beleidigt diese. Hades läuft zu den Seilen, zieht die Seile nach unten und federt dann mit einem Corkscrew Cross Body aus dem Ring direkt gegen Jericho. Dieser knallt mit dem Gesicht gegen die Absperrung und bleibt draußen liegen. Auch Hades liegt dort und deshalb beginnt der Ref zu zählen.

*1 … 2 … 3 … 4*

Hades steht langsam auf und betritt den Ring wieder. Auch Jericho folgt ihm mit Schmerzen auf dem Gesicht. Als Jericho dann im Ring steht, federt Ladon wieder in die Seile und will einen Flying Forearm Smash zeigen, doch diesem kann Jericho ausweichen und Ladon knallt auf die Matte. Trotzdem steht er schnell wieder auf, wenn auch mit Hilfe der Seile. Doch Jericho reagiert auch darauf schnell und schlägt gegen Ladons Rücken. Er dreht ihn um und zeigt einen Northern Lights Suplex. Der Ref will einen Pin zählen, doch Jericho will diesen nicht ausführen, sondern tritt auf Hades ein. Das Gesicht, der Bauch, die Beine und die Füße müssen Schmerzen aushalten. Ein Legdrop schließt das Ganze ab. Y2J zieht ihn am Arm auf die Beine und schleudert ihn gegen eine Ringecke. Er rennt auf Hades zu und will einen Elbow zeigen, doch erneut weicht dieser aus und lässt Jericho mit einem Drop Toe Hold gegen eines der Ringpolster knallen. Erneut taumelt er zurück und Hades steigt aufs Turnbuckle. Er hebt einen Arm triumphierend in die Höhe und springt ab. Der Springboard Spinning Wheel Kick scheint tatsächlich durchzugehen, doch Jericho zieht den Ref in letzter Sekunde vor sich und dieser rennt genau in diesen krachenden Kick. Auch Hades ist noch vom Aufprall auf die Matte geschwächt und somit rennt Jericho direkt zur Ringtreppe, wo der Stuhl liegt. Selbstverständlich nimmt er diesen auch in die Hände und wartet auf Ladon. Dieser rappelt sich langsam wieder auf und Jericho rennt auf ihn zu, doch blitzschnell springt Ladon in die Luft und zeigt einen Dropkick gegen den Stuhl. Dieser landet in Jerichos Gesicht und dieser fällt plump um. Als die Kamera wieder auf ihn zeigt, sieht man Jericho stark bluten, doch aufstehen kann er nicht. Dies will Ladon nutzen und so steigt er erneut auf die Ringecke. Jericho liegt immer noch da und Ladon zeigt die Downfall Destruction. Doch der erfahrene Jericho hat sich bereits beim Umdrehen von Ladon aufgerappelt und als er angeflogen kommt, wandelt er den Fall in eine Powerbomb um. Doch damit nicht genug. Um seine „Macht“ zu demonstrieren, zieht er Ladon hoch und zeigt den Codebreaker. Er setzt siegessicher das Cover an, doch der Ref ist immer noch augeknockt. Das macht Jericho sichtlich aggressiv. Er nimmt den Stuhl und schlägt wie wild auf Hades ein.

JR: OH COME ON! Das muss doch echt nicht sein! Jericho sollte doch Profi genug sein um zu wissen wie man mit solchen Situationen umgeht!

JL: Ja, er handelte doch völlig richtig....

Nach diesen Feststellungen vom Kommentatorenduo, wirft Jericho den Stuhl förmlich auf Ladons Bauch. Dort bleibt er auch liegen und Jericho zeigt einen seiner Parademoves. Den Lionsault. Er trifft den Stuhl direkt und spürt dabei selber Schmerzen, doch die von Hades sind mit Sicherheit größer. Ein zweiter Referee kommt aus dem Backstagebereich angerannt und das ist ein Zeichen für Jericho, dieses Match zu beenden. Er setzt die Walls of Jericho an und zieht zu. Fast schon reglos liegt Ladon am Boden. Der Referee hebt die Hand von Hades. Sie fällt einmal.... Er hebt sie ein weiteres mal... und auch dieses mal kommt keine Reaktion von Hades.... das dritte mal ist eigentlich der Versuch, der den Athleten zurück ins Geschehen ruft,.... doch der Arm fällt....

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... here is your winner... declaring the Winner by Knockout.... Chris.... Jerichoo....

JR: Das darf doch nicht wahr sein... diesen Sieg hat er nicht verdient.

JL: Doch, das hat er, schließlich hat er intelligent und spontan gehandelt...

JR: Spontan unfair!

06.12.2009 15:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Backstage-Area wie man sie kennt. Viele arbeitende Hilfskräfte, Hektik und logistische Meisterleistungen. Dazwischen hin und wieder auch ein Wrestler der UPW. Einer von ihnen ist Shiima Xion, der Virgin-Slayer. Der ehemalige Tag Team Champion schlendert in gewohnt lässiger Kleidung gerade die turbulent gefüllten Gänge der Arena entlang, als er eine aufreizende junge Dame sieht. Selbige, ein fleischgewordener Traum auf Beinen, bückt sich gerade nach einem Satz Schlüsseln, der ihr wohl zuvor auf den Boden gefallen sein muss. Das ruft Casanova auf den Plan.

S. Xion: "Lady, sind Sie sich sicher, dass ein Architekt diese Beine entworfen hat? Ich glaube es gibt keine mathematische Formel, die derartige Perfektion garantiert."

Was der Phillipino damit sagen will ist klar. Die Dame trägt zu ihrem extrem kurzen roten Kostüm nur gleichfarbige Hochhakige. Mit etwas Geschick und Fantasie lässt sich bei ihr alles erahnen.

Lady in red:
"Hihi, Du Schmeichler."

S. Xion: "Nein, ich bin einfach nur ehrlich."

Lady in red:
"Ein ehrlicher Charmeur! Heute muss mein Glückstag sein."

Okay, dieser Dialog scheint einem viertklassigen Schmierenkomödianten entsprungen zu sein, aber sie fesselt den Zuschauer wohl dennoch. Shiima blickt sich um. Nach einigem Suchen entdeckt er unweit von sich und der Dame in Rot einen Getränkeautomaten. Mit flinken Fingern fischt er einen Quarter hervor, krallt sich eine Dose Lemonade, öffnet sie .. fährt herum .. und schmettert sie ungewollt gegen einen fröhlich lächelnden Asiaten. Dessen weißes Hemd wird sofort vom farbigen Süßgetränk verunreinigt.

S. Xion: "Touristen! Was hast Du hier eigentlich zu suchen, Sushi-Boy? This is no place for guys like you!"

Der Asiate lächelt kurz, verbeugt sich andeutungsweise und starrt Casanova an. Dann antwortet er dem aufgebrachten Phillipino. "Shiima-san verwechselt mich wohl mit einem VIP-Besucher. Das ist nicht weiter schlimm. Aber dennoch sollten Sie vorsichtiger mit den klebrigen Getränken umgehen. Nicht das Sie die Kleidung der Dame ruinieren." In dem höflichen Ton des Asiaten schwinkt ein Anflug von Hohn mit.

S. Xion: "Yo, yo, yo! Das Du mich kennst, ist klar. Aber wer zum ... halt mal ... Du bist doch dieser Typ von der ExInc, oder? Kendo Mitsubishi, right?"

Der breit grinsende Virgin-Slayer hofft inbrünstig, dass die absichtliche Falschnennung eine Reaktion erzeugt. Aber das tut sie nicht im geringsten. Der Asiate lächelt sinnbefreit weiter: "Nicht ganz, Shiima-san. Mein Name ist Kento Miyahara und wir hatten bereits das Vergnügen, gegeneinander antreten zu dürfen. Ich habe dabei viel gelernt und möchte mich dafür bedanken. Hai!"

Die Augenbrauen vom Phillipino Heartbreaker treffen sich fast, als er die Stirn krauszieht. Das war eine Antwort, die ihm scheinbar nicht gefallen hat.

S. Xion: "Gelernt? Listen, kid. Next time we both meet in the ring, I'll kick your chinese ass back to hongkong! Geschnallt? Du sprichst hier mit einem ehemaligen Tag Team Champion. Mit Shiima Xion, Teil des Future Express. You got luck, nothing else."

Wieder verbeugt sich der Japanese Incorporated Akteur tief und erwiedert mit emotionsloser Stimme: "Shiima-san, ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich Japaner bin. Ich habe keinerlei Bande zu China oder dem chinesischen Volk. Meine Treue gilt meinem Kaiser und dem Reich der Aufgehenden Sonne. Ich bitte das in Zukunft zu beachten und zu respektieren. Außerdem freue ich mich sehr darauf, erneut mit Shiima-san im Ring zu stehen. Unser letzter Kampf war sehr aufschlußreich. Ich denke wir sind in der Lage unser Potenzial weiter zu steigern. Mir wäre es eine Freude, Shiima-san!"

Xion schnaubt verächtlich aus. Beim letzten Kampf gab es einen Double-Knockout zwischen Kento und ihm.

S. Xion: "Wenn Du so scharf darauf bist, Playa .. wie wäre es mit einem Singles-Match beim kommenden Insanity? You against me. Kento Miyahara against Shiima Xion. Du bekommst die Abreibung Deines Lebens, Sushi-Junge."

Der Virgin-Slayer zwinkert der Lady in red kurz zu und verschränkt dann die Arme vor der muskelgestärkten Brust. Die Antwort seines Gesprächspartners folgt auf dem Fuße: "Das wäre beinahe zuviel der Ehre. Aber ich akzeptiere. Danke, Shiima-san. Domo arigato. Ich freue mich auf unseren Kampf."

Erneut verbeugt sich die Japanese Submission Machine und entfernt sich dann. Shiima verliert keinerlei Zeit. Er wirft die geleerte Lemonadendose weg, legt der Schönheit in Rot den Arm um die Schulter und fährt mit der Flirterei fort.

S. Xion: "Liebste, habe ich Dir schon davon erzählt, wie ich Tag Team Champion geworden bin? Nein, also ..."

Mit der Rückansicht der Dame und Xion, die gemeinsam durch den Gang schlendern, endet diese Szene.

06.12.2009 15:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Die Fans können es kaum noch erwarten... sie wollen endlich eine Antwort. Weshalb Triple H die Matches nie beendet hat.. wieso er Shawn immer im Ring hat liegen lassen.

Und dann ertönt auch schon die Theme von Shawn Michaels. Die Fans springen von ihren Sitzen und warten auf den Showstopper. Dieser läuft auf die Stage... zeigt seine üblichen Taunts und man merkt das auch Shawn angespannt wirkt. Er weiß wohl selber nicht genau warum Hunter in den letzten Zwei Wochen diese Entschlüsse getroffen hat. Shawn ist derzeit im Ring angekommen und wartet nun auf seinen Gegner.

LL: "Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from San Antonio, Texas, weighing at 225 Pounds… The Heartbreak Kid… Shaaawn Miiichaaels!"

Nun sind die Blicke der Fans auf die Stage gerichtet. Jetzt wird in wenigen Sekunden der Mann zum Ring kommen, der noch einiges zu klären hat. Man merkt die Anspannung bei Shawn, er läuft wild im Ring umher... was man eigentlich nicht von ihm kennt. Es vergeht eine Sekunde nach der anderen aber die Theme von Hunter erklingt nicht. Auch Larry Legend sieht es Fragend zu den Offiziellen.

JR: "Hat sich Hunter nun vorgenommen garnicht zu erscheinen? Sowas kennt man von ihm eigentlich nicht."
JL: "Man hätte auch nie damit gerechnet das er seine Matches nich zu Ende bringt. Er scheint gemerkt zu haben das er Shawn nicht gewachsen ist."

Shawn sieht auch Sprachlos aus. Es sind jetzt einige Minuten vergangen und immer noch keine Spur von Hunter. Bis man auf einmal die Ringseile Wackeln sieht und auf einmal zwei Personen im Ring zu bestaunen gibt. Beide tragen Masken und man kann nicht erkennen um wen es sich dabei handelt. Direkt gehen beide auf den Showstopper los und einer von den Maskierten reißt Shawn mit einer harten Clothline zu Boden. Danach schlagen und treten beide auf den wehrlosen Wrestler ein. Diese Aktionen ziehen sie einige Sekunden lang durch, bis sie den angeschlagenen Wrestler wieder auf die Beine helfen um ihn dann wieder mit einem Spinebuster auf die Matte zu hämmern. Ein Raunen geht durch die Fan reihen und sie alle scheinen geschockt davon zu sein, was sie dort gerade im Ring sehen.

JR: "Was zum Teufel geht hier vor sich? Warum wird Shawn von zwei Maskierten angeriffen?"
JL: "Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Ahnung. Vielleicht wurden sie von Triple H angeheuert Shawn fertig zu machen."

Was King sagt könnte durch aus eine richtige Vermutung sein. Warum sonst lässt sich Hunter nicht blicken? Es sieht alles danach aus das Hunter die beiden Personen angeheuert hat um Shawn fertig zu machen. Einer von den Maskierten verlässt den Ring und holt unter dem Ring einen Stuhl hervor. Üblich wie es jeder tut, klappt er den Stuhl zu sammen und es knallt ein wenig. Mit dem Stuhl in der Hand macht sich der Maskierte wieder auf in den Ring. Shawn hat derweil weitere böse Aktionen einstecken müssen. Mit dabei ein heftiger DDT. Shawn liegt regungslos auf dem Mattenboden und die beiden Maskierten haben jetzt ein leichtes Spiel. Der eine klemmt den Stuhl an Shawn seinen Hals. Was jetzt kommen soll dürfte klar sein... die Fans brüllen von den Rängen "The Game" und hofften damit das sich Hunter nun blicken lässt um Shawn zu helfen. Dann noch bevor der Maskierte vom Top Rope abspringen kann, erklingt die Theme von Triple H. Tobender Jubel uns tatsächlich erscheint Hunter auf der Stage, bewaffnet wie immer, mit seinem Sledgehammer.

JR: "Da, endlich. Er kommt genau im richtigen Moment und hoffentlich räumt er jetzt ein wenig den Müll aus dem Ring."
JL: "Hoffen wir, dass er gekommen ist um Shawn zu helfen."

Hunter rennt zum Ring und die Maskierten warten nun auf den King of Kings. Hunter slidet in den Ring und verpasst dem Ersten direkt einen Schlag mit dem Hammer... dieser fällt zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Der Zweite Maskierte versucht sich mit Schlägen weiter zu Helfen die aber von Hunter abgewehrt werden können und er selber welche ins Ziel bringen kann. Ein Whip in von The Game und sein Spinning Spinebuster rammt den Maskierten auf die Bretter. Nach dieser Aktion rollt sich auch dieser aus dem Ring. Jetzt steht nur noch Hunter im Ring und auf dem Boden liegt weiterhin Shawn der nun langsam zu sich kommt. Der Blick des Kings wandert nun zu seinem eigentlichem Gegner. Shawn zieht sich mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine... und steht nun auch wieder im Ring.

JR: "Zumindest hat es Triple H geschafft die beiden Maskierten aus dem Ring zu vertreiben."
JL: "Bleibt nur noch die Frage, was er jetzt mit Shawn anstellt?"

Die Fans kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus. Darauf haben sie die ganze Zeit gehofft und nun steht Hunter im Ring und hat seinen ehemaligen Buddy gerettet. Jetzt geht Hunter zum Ringende und lässt sich ein Mic geben. Er läuft zur anderen Seite des Ringes wo die beiden Maskierten jetzt schon wieder saßen.

HHH: "Ich weiß nicht wer oder was ihr beide seit. Aber was ich weiß ist das, dass ihr beide Feiglinge seit. Ihr greift aus dem Hinterhalt an und fühlt euch somit Stark. Wenn ihr so Stark seid, lässt ihr euch auf ein Match ein. Ihr beide gegen MICH, right NOW!"

Es sieht so aus, als würde Triple H die beiden entgültig fertig machen wollen. Aber so wie es aussieht ist da Jemand nicht ganz einverstanden mit. Shawn lässt sich ebenfalls ein Mic geben und stellt sich neben Hunter.

HBK: "Hold on Trips. Das war unser Match und die beiden haben es zu nichte gemacht. Also wäre es nur Fair wenn wir aus diesem Match ein Tag Team Match machen. Wir beide gegen diese Maskierten."

Hunter guckt etwas skeptisch zu seinem ehemaligen Buddy. Sagt aber nichts weiter. Die beiden Maskierten stehen wieder außerhalb des Ringes und sehen zur ihren wohl gleich Gegnern.

JR: "Gute Idee von Shawn."
JL: "Jetzt können die beiden die Maskierten in die Wüste schicken."

Shawn und Hunter gehen in ihre Ecken und die beiden Maskierten ebenfalls. Nun ist der Augenblick wieder auf Larry Legend gerichtet.

LL: "Ladies and Gentleman.... the following Contest is a Tag Team Match. In the Ring. Representing The Game Triiiple H and the Heartbreak Kid Shaaaawn Michaaaaels."

*Ding Ding Ding*

Das Ringrichter gibt das Match frei und Shawn startet das Match gegen den Maskierten. Ein Loke up den Shawn nicht für sich entscheiden kann. Der Maskierte schleudert Shawn zu Bode kommt dann aber etwas übereifrig auf Shawn zu gerannt und dieser kann diese Situation für sich aus nutzen. Der Maskierte rennt gegen die Ringecke und Shawn federt in die Seile und zeigt seinen Flying Forearm gegen den Maskierten. Shawn federt wieder hoch verpasst seinem Gegner einen Atomic Drop gefolgt von einer Clothline die den Maskierten zu Boden knockt. Shawn sieht seine Chance und geht auf die Seile. Flying Elbow... und der passt genau. Genau in diesem Moment kommt der andere Maskierte in den Ring gestürmt und attackiert Shawn hinter rücks. Das lässt sich Hunter nicht gefallen und geht ebenfalls in den Ring und verdrescht den zweiten Maskierten. Er schleudert diesen aus dem Ring und geht hinter her. Das nächste was der Maskierte zu spüren bekommt ist die Ringtreppe. Im Ring derweil bereitet Shawn seine Sweet Chin Music vor. Gerade als er diese durch zieht und seinen Gegner genau am Kinn trifft, slidet Hunter in den Ring und der Maskierte rennt direkt in die nächste Aktion... Pedigree. Die Aktion sowie damals. Das erste und wohl letzte Cover in diesem Match.

*1..2..3*

LL: "Ladies and Gentlemen, here are your Winners. Shaaawn Michaaaeeels and Triiiiplee H."

Die Fans sehen zu Frieden aus auch Shawn sieht glücklich aus. Nur der Gesichtsausdruck von The Game gibt keine klare Auskunft. Die beiden lassen sich Feiern.

JR: "Ungewollt aber erfolgreich haben Shawn und Hunter das Match gewonnen. Ich bin gespannt wie das weiter geht und ob wir diese Maskierten nochmal sehen."

JL: "Ich denke mal, dass man sich auf dieses Match nicht zu viel drauf einbilden sollte. Es war nur gerecht das Shawn mit in dieses Match eingebucht wurde. Hunter wird dieses Match sicherlich schnell abgehackt haben."

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: ”Das nächste Macht steht an und es ist eines jener Wheel of Destiny Matches, bei denen unser Frend Jeremy Borash die Matchart durch einen schwungvollen Dreh am Rad ermitteln wird.”

JL: ”So ist es. Aber ein weiterer Grund, warum dieses Match interessant ist, ist die Ausgangsbedingung. Wir kennen bisher nämlich nur einen der Teilnehmer. In den letzten Wochen konnten wir beobachten, wie unser General Manager des Öfteren von Goldust gestalkt wurde, und dies will er sich nun nicht mehr bieten lassen, weshalb er einen bisher unbekannten Mann gegen den Goldjungen stellte. Irgendeine Vermutung?”

JR: ”Nicht wirklich. Aber wir werden es jetzt ja bald erfahren. Ich sehe, Jeremy steht bereit, um das Rad des Schicksals zu drehen. Deshalb geben wir gleich mal ab.”

Die Kameras schalten um und im nächsten Moment ist schon ein gut gelaunter Jeremy Borash zu sehen, der mit einem Mikro in der Hand vor dem Rad steht.

JB: ”Danke für die Überleitung, JR. Dann will ich das Rad gleich mal in Bewegung setzen.”

Schwungvoll dreht Jeremy am Rad. Die einzelnen Optionen fliegen vorbei, sind nicht zu erkennen, so schnell dreht sich das Rad. Allmählich wird es langsamer, so dass einzelne Wortfetzen zu erkennen sind und schließlich, nach einer weiteren Verlangsamung, einige Matcharten deutlich zu identifizieren sind. Noch langsamer. Und noch langsamer wird es, bis die Fans gebannt den Atem anhalten, weil es nun wohl gleich stehen bleiben wird. Ein letztes Rucken nach vorne, dann verharrt es in Bewegungslosigkeit und der Pfeil, der oben angebracht ist, weist auf eine Matchart.

JB: ”Das Rad hat seine Pflicht erfüllt. 2 out of 3 Falls, das ist die Stipulation, die im nächsten Match zum Einsatz kommt.”

Gleich nach diesem Worten wird die Halle abgedunkelt und dann in ein goldenes Licht getaucht. Die Fans beginnen sofort zu buhen, über den Titantron huschen die üblichen “Produktionshinweise”. Die Theme kommt nun richtig in Schwung und wenige Sekunden später erscheint Goldust in seinem langen goldenen Mantel mit den weißen Plüschaufschlägen und der blonden Perücke auf dem Kopf auf der Stage. Er blickt sich kurz um und geht dann schnurstracks weiter in Richtung Ring.

LL: ”The following Contest is a 2 out of 3 Falls Match. Introducing first, from Hollywood, California, weighing at 270 Pounds… Gooooldust!”

Goldust erreicht den Ring und wendet sich nach links, wo er die Stahltreppe zum Apron hinaufstegt. Ein paar Schritte an den Seilen entlang, dann klettert er zwischen oberstem und mittlerem hindurch in den Ring. Er begibt sich zur Ringmitte und beginnt dort mit theatralischen Gebärden Perücke und Mantel abzulegen. Langsam läuft seine Theme aus. Goldust begibt sich in eine der Ecken und kauert sich dort hin, seinen Blick fest auf die Entrance gerichtet. Doch was nun kommt, lässt doch so etwas wie leichtes Entsetzen auf seinem Gesicht erkennen.

KEEENNEDYYYY!


JR: ”O mein Gott! Das ist doch ziemlich unerwartet!”

JL: ”Das kann man nicht anders sagen. Eric Bischoff freut sich bestimmt sehr.”

In den Fanreihen bricht sofort Jubel aus, der sich noch verstärkt, als Mr Kennedy schließlich die Stage betritt. Sein Blick ist entschlossen, dennoch trägt er ein leicht verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Ein paar kurze Gesten, die die Fans wohl animieren sollen, ihre Anfeuerungsrufe noch etwas zu verstärken, verfehlen ihre Wirkung nicht: Die Halle tobt und grölt für das Loudmouth. Schließlich setzt er sich in Bewegung und stapft mit festem Schritt die Rampe hinunter.

LL: ”And his Opponent, from Green Bay, Wisconsin, weighing at 102 kg…. He is the Loudmouth of UPW… Miiister Keeeenedyyyy!”

Unter dem anhaltenden Jubel der Fans geht Kennedy die Rampe runter, bis er am Ring ankommt. Dort verharrt er kurz und wirft einen Blick auf seinen Gegner, der sich inzwischen mit der Situation arrangiert zu haben scheint. Langsam steigt Kennedy dann die Treppe hinauf und klettert zwischen den Seilen in den Ring. Er steigt aufs zweite Seil, um sich noch etwas feiern zu lassen. Die Fans tun ihm diesen Gefallen nur allzu gern, doch Goldust scheint etwas dagegen zu haben. Er stürmt auf Kennedy los und schlägt ihm hart in den Rücken. Danach zerrt er ihn vom Seil herunter und drückt ihn in die Ecke. Die Musik ist inzwischen verstummt, die Beleuchtung hastig hochgeregelt worden. Mike Chioda gibt sofort das Zeichen, den Gong zu läuten.

Als das Match beginnt ist Goldust durch seine unfaire Attacke so natürlich gleich im Vorteil. Eine Faustschläge gegen den in der Ecke hängenden Kennedy, danach folgt ein Whip in. Kennedy prallt mit dem Rücken gegen die Polster. Goldust lässt einen seiner Taunts folgen, auf den die Fans mit den üblichen Buhrufen reagieren. Dann wendet sich Goldust wieder seinem Gegner zu. Auch hier scheint er zunächst nicht weiter nachsetzen wollen, sondern beginnt erst mal eines seiner seltsamen Spielchen. Es scheint, als würde er Kennedy etwas ins Ohr flüstern, wobei er ihn nebenher noch über die Brust streicht. Dann plötzlich ein harter Unterarmschlag. Wieder Faustschläge. Kennedy taumelt aus der Ecke, Goldust folgt ihm vorsichtig. Als Kennedy sich zu ihm herumdreht, nimmt Goldust ihn hoch und lässt ihn mit einem Bodyslam auf die Matte knallen. Sofort ein erster Pinversuch.

*1... 2...*

Kennedy kickt aus und Goldust setzt sofort mit einem Chinlock nach. Es gelingt dem Loudmouth, sich schnell wieder auf die Beine hochzuarbeiten und Goldust mit ein paar Ellbogenstößen abzuschütteln. Doch mit einem Kniestoß in den Magen erarbeitet dieser sich sofort wieder einen Vorteil. Ein Whip in Versuch von Goldust mündet in einen Reversal von Kennedy, doch abermals kann Goldust seinen Gegner mit einer Clothesline auf die Matte schicken. Harte Tritte in den Rücken folgen, dann ein erneuter Chinlock. Diesmal hat Kennedy mehr Mühe. Seine Versuche, auf die Beine zu kommen, werden durch Goldust durch geschickte Gewichtsverlagerung vereitelt und so müssen die Fans hilflos mit ansehen, wie ihrem Favoriten merklich die Kräfte schwinden. Mike Chioda ist bei ihm, überprüft seine Fähigkeit, weiterzumachen. Aufgeben kommt für diesen natürlich nicht in Frage, und so versucht er weiterhin, sich aus Goldusts Griff zu befreien. Mit seinen Händen versucht er verzweifelt, die von Goldust von sich wegzudrücken, was in seiner Position aber offensichtlich nicht ganz einfach ist. Goldust selbst hingegen übt weiterhin so viel Druck wie möglich aus.

JR: ”Schwere Situation für Kennedy. Er hat eigentlich seit der hinterhältigen Attacke zu Beginn nie richtig ins Match gefunden.”

JL: ”Das ist richtig, Goldust kontrolliert das Match nach belieben. Aber wir wissen auch, was für eine Art von Wrestler Kennedy ist. Der hat bestimmt noch etwas in petto.”

Und wirklich arbeitet sich Kennedy Stück für Stück nach oben, bis er immerhin wieder auf den Knien ist. Die Fans feuern ihn frenetisch an und es scheint, als könne er daraus wirklich Kraft schöpfen. Goldust hält verzweifelt gegen, schüttelt mehrmals den Kopf. Doch Kennedy drückt sich nun vollends auf die beine und schafft es sogar, seinen Gegner in die Seile zu drücken und dann durch einen kräftigen Schubser dazu zu bringen, dass er den Griff lösen muss. Goldust federt in die Seile. Kennedy geht ihm entgegen und senkt den Oberkörper ab. Doch Goldust kann abbremsen und hämmert Kennedys Kopf mit einem Facebuster auf die Matte. Sofort zieht er ihn hoch, setzt von hinten den Curtain Call an und kann die Aktion tatsächlich durchbringen. Sofort ein Cover.

*1... 2... 3!*

JL: ”Das ist der erste Fall für Goldust. Kennedy hat jetzt eine Minute Zeit, sich zu erholen, dann wird das Match fortgesetzt.”

JR: ”Ganz richtig. Und eines kann man auch sagen: Den Vorteil eines Überraschugsangriffs wird Goldust jetzt nicht mehr auf seiner Seite haben”

Kennedy kniet inzwischen in einer Ecke, atmet tief durch. Goldust wartet in der gegenüberliegenden ab und beobachtet ihn. Die Sekunden laufen runter und schließlich ist es so weit und Mike Chioda gibt das Match wieder frei. Goldust stürmt sofort los. Kennedy springt auf und macht einen Schritt zur Seite. Eine Hand streckt er nach Goldust aus und verleiht diesem so noch etwas extra Schwung. Goldust knallt in die Ecke und wie eine Furie geht Kennedy gleich auf ihn los. Harte Faustschläge an Goldusts Kopf, der in deren Folge sogar auf die Knie muss. Kennedy drischt ungerührt weiter auf ihn ein. Als Goldust weiter zusammenzusacken scheint, zieht Kennedy ihn wieder hoch und lässt ein paar Chops folgen.

JR: ”Jetzt sieht die Sache schon anders aus. Kennedy bestraft Goldust jetzt richtiggehend für seine Attacke von vorhin.”

JL: ”Wir wissen alle, wozu Kennedy fähig ist. Goldust täte gut daran, sich schnell was einfallen zu lassen”

Kennedy hat Goldust inzwischen aus der Ecke herausgeholt und treibt ihn jetzt mit Schlägen durch den Ring. Die Fans genießen sichtlich, wie sich das Match entwickelt hat. Goldust versucht die Schläge abzuwehren, doch Kennedy findet Möglichkeiten, die Verteidigung zu umgehen. Ansatz zu einem Suplex, der auch gelingt. Sofort ein Coverversuch.

*1... 2...*

Doch hier kann Goldust noch relativ problemlos auskicken. Er veruscht wieder aufzustehen, wird daran aber durch einen harten Kick an den Kopf gehindert. Noch ein Tritt von Kennedy, diesmal auf die Hand, mit der Goldust sich von Boden hochzudrücken versuchte. Schließlich ist es Kennedy selbst, der seinem Gegner auf die Beine hilft. Ein Whip in folgt, dann ein Powerslam. Kennedy steht wieder auf und animiert die Fans ein bisschen, die sofort darauf einsteigen. Goldust hat sich auf den Bauch gedreht und kommt auf die Knie. Kennedy zieht ihn hoch und hebt ihn seitlich aus. Ein Backbreaker folgt, danach ein weiteres Cover.

*1... 2...*

Erneut schafft Goldust den Kickout vor drei. Kennedy ist jetzt sehr konzentriert, will unbedingt seinen ersten Fall herbeiführen. Erneut zerrt er seinen Gegner hoch und schickt ihn in die Seile. Ein Backbodydrop folgt, bei dem Goldust weit über 2 Meter in der Luft steht. Dementsprechend hart ist auch der Aufprall. Goldust streckt den Rücken durch, dreht sich auf die Seite. Kennedy ist sofort wieder am Mann und zieht ihn auf die Beine. Ansatz zum Mic Check! Der gelingt auch. Sofortiger Coverversuch von Kennedy.

*1... 2... 3!*

JL: ”Das ist der Ausgleich. Ab jetzt ist es eine normales Match, der nächste Fall entscheidet.”

JR: ”Die Vorzeichen haben sich etwas geändert, nun scheint Kennedy derjenige zu sein, der mit einem klaren Vorteil in den dritten Teil des Matches geht.”

Goldust hatte sich von seinem Gegner weggerollt und schließlich an den Seilen hochgezogen. Etwas wackelig steht er da und versucht zu Atem zu kommen, während Kennedy sich in eine Ecke zurückgezogen hat und mit den Hufen scharrt wie ein Stier. Schließlich ist die Minute abgelaufen und Chioda gibt das Signal, dass das match weitergehen kann. Kennedy stürzt sich auf Goldust, doch der ist wohl inzwischen besser erholt, als es den Anschein hatte. Mit einem Kniestoß stoppt er den ungestümen Kennedy und verpasst ihm dann einen Inverted DDT, dem er gleich ein Cover folgen lässt.

*1... 2...*

In letzter Sekunde reißt Kennedy die Schulter hoch. Goldust setzt weiter nach. Nach einem Tritt wird Kennedy auf die Beine gezogen und in einen Side Headlock genommen. Goldust nimmt Anlauf samt Gegner und zeigt einen Bulldog. Wieder kann er es sich nicht verkneifen, seine Spielchen abzuliefern.

JR: ”Wenn er klug wäre, würde er nachsetzen.”

JL: ”Da hast du Recht, gegen jemanden wie Kennedy sind solche Scherze gefährlich.”

Einstweilen aber scheint Goldust alles unter Kontrolle zu haben. Er zieht Kennedy wieder auf die Beine. Ein Whip in soll folgen, doch Kennedy scheint einen Reversal zeigen zu können. Dabei hält er Goldust aber weiterhin fest und zieht ihn zu sich heran. Mit einem Forward Russian Leg Sweep befördert er ihn dann mit dem Gesicht voran auf die Matte. Beide sind nun angeschlagen und brauchen etwas, bis sie wieder auf die Beine kommen. Fast zeitgleich stehen sie wieder und Goldust will mit Schlägen auf Kennedy losgehen. Der weicht aber dem anstürmenden Goldust zur Seite hin aus und bringt dann seinerseits einige Schläge an. Ein Inverted Suplex folgt, gefolgt von einigen Tritten. Dann wird Goldust wieder auf die Beine gezogen und fängt sich Kennedys Knie ein. Wieder sackt er zusammen. Kennedy schaltet einen Gang hoch, alle Aktionen, die er nun anbringt, folgen schnell aufeinander.

JR: ”Kennedy scheint genug zu haben und will das Match wohl beenden, anders ist diese Erhöhung des Energieaufwands nicht zu erklären.”

JL: ”Sieht ganz danach aus und das ist ja auch zu verstehen. Das Match dauert nun doch schon eine Weile.”

Goldust musste in der Zwischenzeit noch einen DDT einstecken und wird nun gerade in eine der Ecken verfrachtet. Kennedy tauntet in Richtung der Fans, die eine recht genaue Vorstellung davon haben, was dieser nun wohl zeigen will. Er bückt sich etwas, steckt seinen Kopf unter Goldusts Arm durch und hebt diesen dann an. Mit gehöriger Kraftanstrengung hievt er ihn auf die Ecke und klettert dann hinterher. Ein paar halbherzige Abwehrversuche von Goldust, aber er wirkt nun doch schon ziemlich mitgenommen. Kennedy wehrt die Schläge problemlos ab und landet selber welche, um seinen Gegner weiter zu schwächen. Dann kommt, worauf alle warten. Er lädt sich Goldust auf die Schulter, dreht sich vorsichtig in Richtung Ring herum und springt ab. Green Bay Plunge! Sofort setzt er zum Cover an.

*1... 2... 3!*

LL: ”Ladies and Gentlemen, here is your Winner…. Miiiisteeer Keeennedyyyy!”

Kennedy rollt sich von Goldust herunter und begibt sich dann sofort in eine der Ecken. Er steigt aufs zweite Seil und beginnt seinen Sieg zu feiern. Die Fans jubeln ihm begeistert zu.

JR: ”Ein interessantes Match mit einem verdienten Sieger. Es tut gut, Kennedy wieder in einem UPW Ring zu sehen, auch wenn ich Zweifel habe, dass Eric Bischoff das auch so sieht.”

JL: ”Nach allem, was zwischen den beiden vorgefallen ist wohl eher nicht. Aber ich muss dir Recht geben, das war eine starke Leistung von Kennedy und auch ich freu mich, ihn wieder zu sehen. Aber Moment mal, da tut sich was.”

Triumphierend posiert Mister Kennedy auf dem zweiten Seil einer Ringecke für die Fans, die ihn lautstark bejubeln. Es ist fast so, als könne man von dem erleichterten Gesicht des Loudmouths ablesen, was ihm gerade durch den Kopf geht: die vergangenen, langen, endlosen Monate hinter den Kulissen der UPW. Die Drecksarbeit, die er für seinen Ex-Chef bewerkstelligen musste, immer in der Hoffnung, noch einmal dieses Gefühl zu erleben. Das Gefühl inmitten des Rings zu stehen, umrandet von tausenden Zuschauern, und sich bejubeln zu lassen. Die Erleichterung ist Mr. K wirklich ins Gesicht geschrieben. Lange kann er diesen glorreichen Comeback-Moment allerdings nicht genießen, denn schon kreischt eine bekannte Theme aus den Boxen:

I‘m back, and I‘m better than ever.
Got a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don‘t matter.
This maniac is gonna step on whomever.


Unter lautstarken Buh-Rufen erscheint Mr. Eric Bischoff auf der Stage. Bewaffnet mit einem Mikrofon wartet er gar nicht erst darauf, dass seine Einmarschmusik verstummt. Er lässt die euphorische Welle des Combacks gar nicht erst bei den Fans ankommen und funkt schnell dazwischen.

Mr. Bischoff
Wie armseelig, scheinbar scheint ihr zu vergessen dass ich jeden Vertrag kündigen kann,...

Mr. Bischoff stockt für einen Moment der Atem. Die Fans stellen ihren Buh-Gesang mit einem Mal ein und beginnen positiv zu chanten. Eric ist ein alter Hase im Business und weiss in diesem Moment eins ganz genau: da er nichts Positives verkündet hat, muss jemand hinter ihm stehen. Geistesgegenwärtig dreht er sich also um. Nichts. Oder doch... Das Titantron zeigt weder ihn, noch Mr. Kennedy. Jim Cornette ist in Übergröße grinsend darauf zu erblicken. Der Auslöser der positiven Fan-Stimmung meldet sich zu Wort.

Mr. Cornette
„Es tut mir außerordentlich leid, dass ich Sie unterbrechen muss, Mr. Bischoff, aber der neue Vertrag von Mr. Kennedy ist kein gewöhnlicher Standard-Vertrag der UPW. Oh nein... Dieser Vertrag enthält eine besondere Klausel. Eine Klausel, die es für Sie unmöglich machen sollte ihn so schnell wieder zu feuern."

UPWs CEO kann sich ein lautes Lachen nicht verkneifen.

Mr. Bischoff
Es exisitiert keine Klausel, über die ich keine Macht habe! Keine Klausel, die ich nicht überprüfte!

Mr. Cornette
„Oh doch! Und sie besagt, dass Mr. Ken Kennedy eine Summe von 10 Millionen US-Dollar zustehen, sollten Sie ihm kündigen. Sie haben richtig gehört: 10 Millionen! Das ist alles rechtlich abgesichert. Der Vertrag ist wasserdicht. Sie können - und wie ich Sie kenne werden Sie das auch - es gerne überprüfen. Das war es auch schon. Schönen Abend noch..."

Ein lachender Jim Cornette verschwindet von der übergroßen Leinwand und macht wieder Platz für die Nahaufnahme des verdutzten Mr. Bischoff. Wild vor Wut färbt sich sein Kopf langsam Rot.

Mr. Bischoff
„Das ist nicht wahr! Ich werde diesen Vertrag genauestens prüfen lassen! Es gibt keine Klausel die sich nicht von einem guten Anwalt außer Kraft setzen lässt! Und sollte dem doch so sein, dann werde ich einfach dafür sorgen, dass du freiwillig gehst!

Während sich die Fans in der Halle ihre Stimmbänder wund-buhen, setzt Kennedy, der sich immer noch im Ring befindet und sich entspannt auf dem obersten Seil abstützt, ein anderes Gesicht auf. Leicht überheblich erhebt er beide Augenbrauen und brüllt dem Chairman etwas unverständliches entgegen. Jetzt zeichnet sich auch Wut in seinem Gesicht ab. Kennedy lässt sich zu Boden fallen, rollt sich aus dem Ring und marschiert in seiner typisch untypischen Art auf Bischoff zu. Dieser steht versteinert an seinem Platz und rührt sich kein Stück. Er weiss zwar, genau wie alle anderen, dass man ihm kein Haar krümmen kann, aber in der jetzigen Situation ist Kennedy theoretisch zu allem Fähig. Das merken auch die Fans und feuern Double K an etwas Dummes zu tun.

Bischoff und Kennedy stehen sich nun gegenüber, Face to Face. Würde man beide Gesichter auf ihren Ausdruck reduzieren, könnte man glatt denken Mr. Bischoff stünde vor seinem Spiegelbild. Voller Wut und Hass stehen sich beide Männern nun gegenüber. Die erste Handlung geht von Kennedy aus, der seinem Ex-Boss das Mikro aus der Hand reißt. Ein dumpfes Geräusch ist dabei zu hören, was manche Fans wohl als ersten Schlag interpretiert haben und lautstark aufschreien. Doch soweit will Ken heute wohl nicht gehen. Er erhebt das Mic.

Mr. Kennedy
„Oh nein... Du hast es noch nicht verstanden, Eric. Diesmal... bin ich am Zug! Und - oh - es wird nicht mehr lange dauern, dann macht es in Deinem kleinen, verqueren, berechenbaren Hirn auch mal zur Abwechslung klick und Du wirst merken, dass man mich nicht mehr unter Kontrolle hat... Ehre, Respekt, Loyalität, Regeln, Tabus... All das hat für mich jetzt nur noch den Wert Deines Versprechens, Eric. Deines Versprechens mich wieder einzustellen, remember?! All das ist ab jetzt...“

Das Loudmouth unterbricht seinen Satz und blickt schweigend über Bischoffs linke Schulter. Nigel McGuinness taucht wie aus dem Nichts auf - natürlich begleitet von einer menge Heat. Er baut sich vor Kennedy auf, sagt aber kein Wort. Ken hat diese Message verstanden und lässt schlagartig von seinem Erzfeind im Anzug ab. Er beendet den Satz und spricht direkt in McGuinness‘ Gesicht.

Mr. Kennedy
„Wie auf‘s Stichwort. Lass mich meinen Satz nur noch beenden. Es passt gerade so gut. ...ein elendiges, kleines, unnützes, unwichtiges, räudiges Häufchen Nichts! Mark my Words!“

Jubelschreie brechen aus. Erwartet man doch jetzt sofort eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Kennedy, McGuinness und Eric Bischoff. Alle spüren die Anspannung, die in der Luft liegt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einem Mann der Kragen platzt. Bischoff zieht im richtigen Moment die Reißleine und reißt Ken wieder das Mikro aus der Hand.

Mr. Bischoff
Solange das keinen gesetzlichen Boden hat, bist du hier unerwünscht! Also, ... schafft diesen Arbeitslosen Spinner raus!

Als sei alles geplant gewesen, stürmen plötzlich fünf bewaffnete Cops heraus und umzingeln die Szene. Kennedy hat für dieses Affentheater nur ein lautes Lachen übrig. Er hebt seine Arme ergebend in die Luft und nimmt einige Schritte Abstand. Die Cops umzingeln ihn und legen ihm schließlich Handschellen an. Auch die Staatsdiener werden ohne Pardon ausgebuht, während sie Kennedy abführen. Einen kurzen Moment bleibt er noch mal vor Bischoff stehen, der überheblich zum Abschied winkt. Ken hat darauf eine passende Antwort und spuckt dem Chairman ins Gesicht! Die Fanmassen jubeln und UPWs Rebell verschwindet hinter dem Vorhang.

JR: "Das hat ja mal einen wirklichen Knalleffekt. 10 Millionen Dollar?"

JL: "Ein hübsches Sümmchen, dass der gute Eric Bischoff da bezahlen müsste, um Kennedy loszuwerden. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt."

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es
Es gibt kein Chaos, nur Harmonie
Es gibt keinen Tod, es gibt nur einen Fluss


Worte der Engel, ein Kodex der zweiten Himmelspforte. Wörter die man Sexy Star eintrichterte als sie einst hinaufstieg und die goldenen Türen durchtrat. Einen Kodex den sie eine zeitlang verinnerlichte um ein zufriedenes Leben führen zu können. Und eine zeitlang klappte es, bis man sie verstoßen und von ihrer Wolke geworfen hatte. Sie habe die Worte nicht verstanden, sagte man. Sie wäre zu gefährlich, sagte man. Die Vergangenheit würde sie einholen und Chaos in diese göttliche Harmonie bringen, sagte man. Narren waren sie, allesamt! Ein Leben voller Harmonie, Gelassenheit und Frieden gibt es nicht. Speziell dann nicht, wenn man einen Engel in Ungereimtheiten versauern lässt. Was war bloß mit der blonden Latina los?

Die Sonne begann sich zu verabschieden und strahlte am Horizont ihr letztes Licht über das Land. Die Wolken wanderten mit ihr und leuchteten wie ein gefährliches Geschütz am Himmel, bereit jede Gefahr für den glücklichen Planeten zu beseitigen. Ein sanfter Windhauch zieht erfroren über die umliegenden Felder der UPW Halle, die Strahlen der Sonne schenkten ein wenig Wärme solange man sich in ihrem Spektrum befand. Starlet war auf dem Dach, ein Ort der Ruhe und des Friedens. Niemand würde sie hier stören, besonders jetzt nicht wo eine Show im Gange ist. Mit letzten Gedankenfetzen beschwor sie noch einmal ihren Traum von letzter Woche hinauf. Der Mann, Robert Roode, der sie besiegte und getötet hatte. Eine klatschende Ohrfeige der Hirngespinste gegen das zierliche Wesen aus Mexiko. Aber so etwas sollte und durfte nicht passieren. Darum packte Sexy Star diesen violetten Metallstab mit einer kleinen, schwarzen Pyramide an der Spitze, der sich unter ihrem Bett befand und entschloss sich auf dem Dach zu trainieren.

Aufgewärmt war Starlet bereits. Verunsichert musterte sie ihre Waffe, sie wusste nicht warum sie sich unter ihrem Bett befand, genau die gleiche Waffe wie in ihrem Traum. Es war unheimlich, aber sie nahm sich fest vor, sich nicht wieder von ihren Geistern unterwerfen zu lassen. Kaum war dieser Fetzen eines Gedankens zuende gebracht, sauste ihr Stab kerzengerade nach vorne. Die Waffe pendelte leicht, denn Starlet nutzte nur eine Hand um sie hervorzustoßen und konnte die Balance nicht finden. Das Handgelenk fühlte sich steif an, der Stab gewann an vorderem Übergewicht und Starlet musste all ihre Kraft im unteren Arm aufbringen damit dies nicht geschah. Die Realität sah etwas anders aus als ihr Traum von damals, wie es schien. Dennoch wagte sie den Schritt zum Shii Cho überzugehen, die versucht flüssige Sequenz scheiterte am schlittern des Stabendes am Boden abschließend mit einem 720 Grad Wirbel der Waffe um den Schub vollendigst aufzufangen und weiter zu benutzen. Aber Starlet stieß sich dabei fast gegen den Kopf! Erschrocken konnte sie ihn im letzten Moment noch aus der Gefahrenzone drehen, das kostete Konzentration wobei ihr letztendlich, nach einem leisen Geräusch von fließendem Sand, der Stab aus der Hand fiel.

Sexy Star: "CAVOLO!"

Ein Seufzer schoss genervt aus dem Mund der Diosa woraufhin sie sich gleich wieder der Waffe annimmt. Sie musste also neu anfangen und begann sich erst einmal an die Waffe zu gewöhnen. Es war schwierig, denn diese Waffe fühlte sich so vertraut und familär an. Sie wusste wie sich das Gewicht bei welchem Dreh und welcher Geschwindigkeit veränderte. Ebenso bemerkte sie, dass dieser Stab nicht aus einem Stück geschweisst wurde, es schien als ob sich Sand darin befinden würde und somit war die Balance des Stabs äußerst flexibel. Eine Art Schutzmechanismus vielleicht? Aber Starlet wusste, dass sie es konnte. Sie war imstande dazu diese Waffe perfekt zu beherrschen, aber ihre Handgelenke und Fingerspitzen waren zu unpräzise um ihr Gedanken zu realisieren. Es war, als ob es zu lange dauern würde bis die Befehle des Gehirns bei ihnen eingetroffen waren.

Sie versuchte es noch einmal und begann die Waffe auf der Stelle in langsamen Kreisbewegungen vor sich zu wirbeln, das gelang soweit recht gut. Dann versuchte sie es einhändig, wirbelte die Waffe auf der linken Seite, auch das funktionierte. Nun der Wechsel zur anderen Hand und da geschah es plötzlich! Beim Wechsel hämmerte sie sich den schweren, wirbelnden Metallstab gegen die Stirn. Erschrocken nahm dies Starlets Gleichgewicht uns sie landete auf ihrem Po. Verbissen knirschte sie mit den Zähnen und sprang auf, stampfte auf den Stock zu und krallte ihn sich. Sie musste daran denken wie sie vor Abyss so etwas wie einen Zusammenbruch hatte, eine äußerst peinliche Vorstellung wie sie empfand. Er wollte ihre Ketten sprengen, aber ihre Ketten waren... unsichtbar.

Darum musste sie mit etwas anderem punkten, mit Waffen zum Beispiel! Wenn sie ihm ihre Waffenkünste präsentieren würde, würde er womöglich aufhören ihre Dämonen heraufzubeschwören und wäre zufrieden mit der Kriegervariante. Wütend positionierte Starlet sich in der Mitte des Daches, nahm entschlossen eine stabile Position ein und hielt die Waffe horizontal vor sich. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihr als sie noch einmal die Bilder durch den Kopf gehen ließ. Bilder die sie wütend machten, die sie enttäuschten, die sie rückgängig machen würde, die tief in ihren Gedanken versunken waren und wie ein Virus innerlich auffraßen. Sie spürte wie sich ein warmer Druck an ihren Rippen aufbaute, ihre Waden und Unterarme begannen zu kribbeln und spannten sich automatisch an. Die Wunde an ihrer Stirn verschwand aus dem Schmerzempfinden und verschmolz mit der aufbauenden Wut. Plötzlich stach Starlet die Waffe mit einer Hand, wie vermessen, vor sich ins Leere. Nun der Übergang zum Shii-Cho! Sie katapultierte den hinteren Teil des Stabes in die Luft woraufhin es sich wie wild zu drehen begann, fing es noch während es flog in der Luft mit der anderen Hand ab, wirbelte die Waffe zweimal um die mittlere Achse, wechselte formflüssig in die eine Waffenhand und anschließend in die andere. Das ging so schnell, dass man den Stab kaum noch als das was es war erkennen konnte.

Violette Schattierungen umgab Starlet, küsste ihre Gelenke und kontrollierte sie. Dann sollte der Wechsel zum Makashi folgen. Sie wirbelte den Rest des Schwungs aus und schlug das Ende des Stabs plötzlich auf den Boden auf und blockte weiteres mit ihrem Fuß. Dieser Fuß kickte den Stab noch einmal, ließ ihn wirbeln bis Starlet ihn mit beiden Händen an der Mitte packen konnte. Ein Stechschritt nach vorne folgt, ein gerade Tritt nach hinten, ein 180 Grad Umschlag mit dem Stab und aus dem gewonnenen Schwung konnte Starlet sogar eine merkwürdige Trittfolge im Flug vollführen bei dem sie den Schub auf sich weiterleitete und den Stab als Standbein benutzte. Als sie kniend auf dem Boden landete und ihre Haare ins Gesicht fielen und einen Schatten auf ihre Augen warf, bildete sich ein zufriedenes Grinsen auf ihren Lippen

Unauffällig war Abyss Sexy Star gefolgt und hatte aus einem versteckten Winkel heraus sie interessiert beim Training beobachtetet. Geschickt wirbelte Starlet ihren violetten Metallstab, den der Paingiver wohlwissend unter ihren Bett deponiert hatte, durch die Luft und ein Großteil ihrer Übungen führte sie fehlerfrei aus. Doch etwas schien die Diosa abzulenken, die Verbindung zwischen ihrem Geist und den Stab zu unterbrechen, ihre Hände taten nicht das, was sie wollten. So geschah das Unvermeidliche, erst ließ sie den Stab nach einer missglückten Aktion klirrend zu Boden fallen und dann ging eine weitere Bewegung schief und sie hämmerte sich mit dem Stab gegen den Kopf. Vom Schwung erschlagen fiel Starlet zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage in der Anwesenheit von Abyss zu Boden, doch anders als auf den Friedhof, gelang es ihr heute blitzschnell den Schmerz abzuschütteln und sich wieder aufzurichten. Als wäre nichts gewesen, legte Starlet eine fulminante Darbietung hin und bewies eindeutig, dass sie den Stabskampf meisterlich beherrscht. Während Sexy Star nun in ihrer Schlusspose verweilt, verlässt Abyss sein Versteck und marschiert in Richtung Latina. Der Hüne war während seiner Beobachtung vollkommen emotionslos geblieben und dank seiner Maske konnte man nicht herausfinden, wie er Starlets Training bewertet. In Anbetracht seines kommenden Matches trägt der amtierende Ultraviolent Champion sein übliches Ringdress und in der rechten Hand eine schwere Streitaxt, die er wahrscheinlich nicht mit in den Ring nehmen darf. Der Paingiver ist nun bei Sexy Star angekommen und begibt sich in eine kampfbereite Stellung, die Axt umklammert er fest mit beiden Händen und die Beine hält er leicht gespreizt, mit seinen Augen fixiert er die blonde Latina vor ihm.

Abyss:
„Sehr gut, offenbar weißt du mit meinem Geschenk um zu gehen. Wenn du mich immer noch töten willst, hast du jetzt die passende Gelegenheit dazu!“

Mit keinem Wort erwähnt der hünenhafte Düsterling die Missgeschicke Starlets und offenbart ihr stattdessen, dass der Stab ein Geschenk an sie war und sie ihn auch gegen Abyss einsetzten darf.

Starlet bemerkte die tiefen Schritte die über den groben schwarzen Sand des Daches traten. Unbewusst versuchte sie das Gewicht der Person einzuschätzen, aber dieses war zu hoch angelegt, als dass sie jemanden nur durch die Akustik identifizieren konnte. Dann begann die Person zu sprechen und es wurde klar, dass es sich um das Monster handelte. Sofort stand Starlet auf und drehte sich zu ihm als sie dann die schwere Streitaxt bemerkt, die für das erhöhte Gewicht verantwortlich war. Abyss sah zum fürchten aus, das Haar war leicht angefeuchtet und hing ihm im Gesicht, breitbeinig stand er in Stellung, bereit sie mit dieser scharfen Waffe zu attackieren und sie womöglich in Stücke zu hacken. Ein Gedanke der Starlet nervös und ihre Knie schwer machte. Der Sauerstoff begann zu glucksen als es ihren Gaumen zur Luftröhre passierte. Verunsichert wie sie reagieren sollte stand sie angespannt da, die Waffe leblos in ihrer Hand nach unten geneigt. Ihr Blick fällt auf den Stab, dann fixiert er ungläublig das Monster.

Sexy Star: "Ein... Geschenk? ... Aber woher...

Ihre Worte klangen leise und unschlüssig, in Gedanken versunken wie Abyss genau diese Waffe hervorbringen konnte, die bis dato nur in Starlets Träumen existierte. Woher hatte er sie? Woher wusste er es? Wusste er es überhaupt? Und woher wusste er, wo Starlet sich befand? Ihren Kopf mit Fragen löchernd verließ sie ihren physischen Körper und eröffnete einer Energie ihren Platz einzunehmen. Wut über das Unwissen baute sich auf, Aggressionen darüber, dass Abyss sie beobachtete und ihre Fehler bemerkte. Unbewusst begann sie noch in Gedanken versunken ihren Stab vorsichtig in einer Hand zu wirbeln bis Starlet auch psychisch wieder zurückkehrte und die Worte des Abyss in sich aufgenommen hatte. Tatsächlich, sie drohte ihm ihn zu töten. Aber das war doch ganz anders. Ihre Gedanken warfen sich in den Mantel der Zweifel während sich ihre Knie still und starr zu hartem Beton verwandelten.

Sexy Star: "Ich... ich will Sie aber nicht töten, Señor Abiss...

Sprach die blonde Diosa fast flüsternd vor sich hin während sie den Kopf vorsichtig senkte und zu ihrem violetten Stab hinabblickte. Er fühlte sich immernoch so warm und nahezu magnetisch an, als klebe er in ihren Händen, als sei es eine Waffe, geschmiedet mit einem Stück ihrer Seele. Aber dennoch war es fremd, als habe sie alles vergessen.

Hinter der Maske konnte man das Monster leicht lächeln sehen, offenbar belustigte die Ahnungslosigkeit der Diosa den Hünen. Aber Abyss will fair sein, er konnte deutlich erkennen wie sich die Latina damit abmühte sich die Zusammenhänge zu erschließen und ohne seine Hilfe war dies ein hoffnungsloses Unterfangen.

Abyss:
„Nun, ich stehe im Bund mit der Düsternis und genieße so gewisse Privilegien. So nehme ich Dinge oftmals anders wahr als du und betrachte die Welt aus einer ganz anderen Perspektive. Träume, zum Beispiel, mögen dir oftmals irreal erscheinen, doch da sie in das reale Leben Einzug erhalten, können sie auch oftmals sehr real werden.“

Es war vollkommen klar, worauf Abyss anspielte, Sexy Star hatte von ihrem violetten Metallstab geträumt und wenig später tauchte er plötzlich unter ihrem Bett auf. Hatte Abyss wirklich übernatürlich Kräfte und hatte dies von Anfang an geplant, oder war er nur ein billiger Trickser der sich die Errungenschaften der Überwachungstechnologie zu Nutze macht und sich viel mystischer darstellt, als er in Wirklichkeit ist?

Abyss:
„Dieser Stab ist für dich gemacht und du bist die legitime Besitzerin. Ebenso wie du in der Lage bist dich deiner Vergangenheit zu stellen, bist du auch eine Meisterin des Stabskampfes Also, sei jetzt stark und versage nicht ein weiteres Mal. Kämpfe!

Abyss' Befehl war eindeutig, anstatt weiterhin gegen einen Gegner aus Lift zu kämpfen, sollte sie sich nun den Paingiver stellen. Dieser ist auf Starlets Bemerkung, dass sie ihn nicht töten will, nicht direkt eingegangen und hat sie stattdessen aufgefordert ihn anzugreifen. Doch der Ultraviolent Champion ist darauf natürlich vorbereitet und blickt fast schon mordlüstern gen Sexy Star.

Nachdenklich gingen Starlet die Worte des Monsters im Kopf herum, versuchte sie zu verstehen und gleichzeitig seine wahre Absicht einzuschätzen. Diese Axt die er trug wirkte unglaublich gefährlich und in Kombination mit der Kraft des Mannes könnte er Sexy Star ohne größere Probleme schwer verletzen. Messerscharf und gewichtig würde er bei einem kleinen Fehler ihren zierlichen Hals durchtrennen können. Das läge sicher nicht in seiner Absicht, er würde ihr nicht weh tun. Hier ginge es nicht wirklich um Leben oder Tod, Abyss wird den Unterschied schon verstanden haben. Und dennoch zweifelte sie, obwohl eine innere Stimme zu ihr flüsterte: Vneata ecd aeha Müka. Ac aqecdeand hin Maetahclryvd.

Sexy Star: "Wenn Sie es unbedingt wollen... ich... ich hoffe Sie wissen worauf Sie sich einlassen, Señor Abiss..."

Zögerlich ging Starlet in Stellung, die Beine mit dem Stab über sich in einer Linie zu Abyss gerichtet. Als sie das Gewicht auf die Knie verlagerte, begannen sie zu zittern, Unsicherheit füllte das Blut in ihren Adern, pulsierte wie ein verstummtes Winseln unter ihrer Haut. Ihre Hände waren fest um das Eisen geschlossen, sie fühlte das schwache wandern der Sandsteinchen die aufgeregt auf ihren Einsatz warteten. Leise rieselten sie nach vorne zum stumpfen Ende des violetten Eisenstabs, etwas das Starlet verunsicherte und darauf hindeutete, dass sie nun schwächer in der Offensive wurde. Die Diosa versuchte es auszugleichen, hob den vorderen Arm etwas nach oben aber die Steinchen wanderten nicht. Starlets Augen zuckten unsicher zwischen Abyss' Axt und ihrem Stab hin und her. Worauf hatte sie sich eingelassen? Dieses Duell war eine reine Farce, niemals könnte Starlet es für sich entscheiden. Schweißperlen des Zweifels liefen an ihrer äußeren Nasenwand herunter während sie wild darüber nachdachte, wie Abyss anfangen würde und wie sie es kontern... überleben könnte.

Starlet tat wie ihr geheißen und begab sich in kampfbereite Position, ihre Augen ruhen nun auf dem Monster und sie versucht zu erahnen, wie der Paingiver den Kampf einläuten wird. Auch Abyss beobachtet mit Argusaugen sein Gegenüber und versucht eine Schwäche in der Vereidigung Sexy Stars ausfindig zu machen, dabei spricht er die üblichen Drohgebärden aus.

Abyss:
„Ja, ich ich begehre dieses Duell! Zeige mir, worauf ich mich eingelassen habe! Huah!“

Ein lauter, wilder Kampfschrei dringt nun aus der Kehle des Akolythen der Finsternis und dann reißt der Düsterling mit beiden Hände seine Streitaxt hoch und lässt sie dann wie ein Henker auf Starlet niedersausen. Man mag sich nicht ausmalen, was passiert wenn der Schlag mit voller Wucht die Latina trifft und es ist nun an ihr, den Angriff des Hünen zu erwidern und sich einem aussichtslosen Kampf zu stellen.

Da tat er es tatsächlich und schlug gnadenlos mit einer Wucht zu, die Starlets Schädel problemlos spalten würde! Ein Moment der in den Augen der Diosa wie in Zeitlupe von statten ging als das Monster die mächtige Streitaxt über sich warf um auszuholen. Ihre Knie wurden weich, zitterten und senkten ihren Körper ab um rechtzeitig aus dem Weg springen zu können, aber Starlets Geist war wie erstarrt. Entsetzen machte sich in ihren weit geöffneten Augen breit als sie realisierte, dass Abyss tatsächlich die Absicht hatte sie zu töten! Panik flutete ihre Venen und schoss einen heftigen Adrenalinschub durch ihren Torso. Sie bemerkte wie der Stab, beeinflusst von ihrer Nervosität und dem Windwechsel, in ihrer Hand begann hin und her zu pendeln. Und sie wusste, dass die letzte Stunde für sie geschlagen hatte als die Axt des Todes auf sie zu raste und sie in zwei Scheiben schneiden würde.

Ein brutales Klirren schallte wie der letzte Glockenschlag durch die Abenddämmerung. Starlet hatte die Augen geschlossen, sah ihr Leben schon an sich vorbei ziehen und beschätzte jenes Klirren als Eintritt in die andere Welt. Es gab kein helles Licht das ihr entgegnete, kein Engel der sie wieder einmal Willkommen hieß und sie spürte auch keine Flügel die ihr aus den Schulterblättern gewachsen waren. Was ist passiert? Zögerlich öffnete sie die Augen und erkannte, dass sie diesen Angriff tatsächlich überlebt hatte und dann realisierte sie was geschah.

Starlet Knie wurden weich um der Axt im richtigen Moment entgegen zu kommen. Ihre Augen waren weit geöffnet um ihre Umgebung besser wahrzunehmen und das Timing abzustimmen. Ihr Stab pendelte um die richtige Position einzunehmen und das Adrenalin nahm Besitz von ihr um die nötige Kraft aufwenden zu können einer solchen unaufhaltbaren Übermacht Einhalt zu gebieten. Leicht geduckt befand sie sich, ihr gesamtes Gewicht mitsamt der Wucht der Axt und der Kraft die Abyss nachlegte waren auf den hinteren Standfuß verlagert. Eine Hand stützte sich auf dem Boden, die andere war durchgestreckt, hatte ihren Stab in der Mitte gefasst und als sie sah, wie sie diesen Angriff abwehrte, lief ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken. Abyss Axt traf genau die Mitte des Stabs, klemmte förmlich zwischen ihrem Mittel- und Ringfinger. Aber auch wenn diese Stellung des defensiven Vaapad, auch gerne als Form der Grausamkeit genannt, ihr das Leben rettete, war ihr ganzer Körper nur auf die Verteidigung des Schlags abgestimmt. Es bestand keine Möglichkeit in die Offensive zu gehen oder gar zu kontern. Auch wenn Starlet selbst geschockt über diese überraschende Reaktion war, lächelte ein Teil in ihr und flüsterte sanft mit tiefer nahezu gelangweilter Stimme

Sexy Star: "...tinlr maetahclryvd... anmyhka elr cdänga..."

Starlet hatte es tatsächlich geschafft, sie hatte den wuchtigen Schlag abgewehrt. Ihre Position war dabei nicht gerade würdevoll und beinahe hätte der Paingiver einen ihrer Finger getroffen, doch letztendlich hatte sie sich erfolgreich der Attacke gestellt. Die Wucht des Schlags wurde von Sexy Star absorbiert und Abyss ließ die Axt nun leblos herunter hängen. Doch nicht lange, er spreizte wieder leicht die Beine und hielt die Angst schützend vor seinen Körper. Seine kohlrabenschwarzen Augen fixieren nun die Diosa.

Abyss:
„Sehr gut, gehe jetzt in die Offensive. Greife mich an, ich erwarte deinen Angriff!“

Abyss wollte also einen Rollentausch, Starlet sollte nun agieren und er reagieren. Für Starlets Gesundheit war dies sicherlich besser so, doch wie würde der Hüne reagieren wenn ihn Sexy Star tatsächlich angreifen würde?

Die Schultern der Diosa bebten wie ein stetiger Wechsel von Ebbe zur Flut als die Kraftmessung nachließ und Abyss vom brutalen Schlächter zurück zur Neutralität wechselte. Es überraschte die blonde Mexikanerin, wie lässig Abyss die Stellung wechselte. Sie hatte mehr mit einer Sequenz gerechnet anstatt eines einmaligen Angriffs. Warum sie damit rechnete blieb im Unklaren, denn mit Abyss eingebrachter Ruhe sank auch Starlets Blutrausch. Ihr Herz pochte nach dem spärlichen Kompliment, ein Teil in ihr jedoch, verzog griesgrämig die Miene und sah hauptsächlich das negative in seinen Worten. Wie spöttischer Hohn forderte er sie zum Angriff, als hätte sie es nicht ohnehin getan. Die kurzzeitige Belanglosigkeit, wie er die Axt hielt, sollte Sexy Star unterordnen. Es war eine Geste der Geringfügigkeit, als würde sie keinerlei Gefahr für ihn darstellen.

Innerlich wuchsen die Aggressionen in ihrem Körper, versorgten die Adern mit frischem, kochenden Blut und beschleunigte ihr Denken. Gefrustet erhob sich Starlet aus ihrer unterwürfigen Position und beobachtete den wartenden Abyss einen Moment lang. Sie wirbelte den Stab mit einer Hand hinter ihren Rücken und positionierte ihre Füße eng zusammen als wäre sie diejenige, die mit dem Privileg der Lässigkeit auf einen Angriff warten würde. Doch nutzte sie die Zeit um Abyss Stand zu analysieren. Das Monster war ein Brocken, kraftmäßig bis ins unermessliche überlegen mit der Kondition einer blutgeölten Maschine. Das hieß allerdings auch, dass er deutlich langsamer und unbeweglicher war als die kleinere, zierliche Mexikanerin mit der grünen Drachenmaske. Viel Gewicht bedeutete mehr nötige Kraft um sich zu bewegen. Darin musste der Schlüssel liegen.

Und so zog Starlet ihren Standfuß über die Kieselsteine und legte ihren Stab hinter sich auf der anderen Schulter ab um einen maximalen Schub zu erreichen wenn sie zuschlägt und ging somit über in die Form des Soresu. Ursprünglich eine Verteidigungsstellung, den sie besser zuvor hätte benutzen sollen. Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem amüsierten Grinsen, denn sie schätzte, dass Abyss mit dem offensichtlichen rechnete, einem Angriff mit dem Stab wie sie ihn vorbereitet hatte. Alles andere wäre reine Vergeudung von Kraft und Kondition, zwei Dinge von denen sie deutlich weniger besaß als ihr Gegner, oder?

Und dann geschah es, sie wuchtete den Stab um sich herum, verfehlte Abyss aber weit über seinem Kopf hinweg. Doch das war beabsichtigt, denn diesen mit Schwung geladenen Fehlschlag konnte sie als Gegengewicht nutzen und diesen Schub an ihr ausgestrecktes Bein weitergeben das sich schließlich tief in den Rippen des Monsters eingrub. Das Timing war perfekt und die nächste Aktion sollte es auch werden. Binnen weniger Sekunden stieß sie sich mit dem attackierten Bein wieder von Abyss weg, drehte sich wie eine Ballarina um die eigene Achse um mit dem Stab anzugreifen. Aber genau in diesem Augenblick kämpfte sich ein Gefühl hervor, das in diesem Moment absolut fehl am Platze war - Reue. Starlet verlor die Konzentration, den Rythmus, das Timing und so verlor sie in der Drehung den Schwung und stolperte Abyss entgegen.

Starlet tat wie ihr geheißen und begab sich in Angriffsposition, wütend und voller Aggression blitzten ihre Augen auf und fokussierten das Monster. Dieses beobachtete genau Sexy Stars Verhalten, mit Freude bemerkte er ihre Aggressivität und dachte diese würde vom stattfindenden Kampf ausgelöst werden. Auf den Gedanken, dass Starlet ob seiner Worte zornig war kam Abyss gar nicht. Er genießt den Kampf und würde mit Freude jeder Angriffsaufforderung nachkommen.

Seine Hände umklammerten die Axt noch ein wenig fester und dann kam der Angriff! Starlet wuchtete den Stab in Richtung des Monsters, doch zu seinem Erstaunen segelte das Metall weit über seinen Kopf hinweg. Aber es schien eine Finte zu sein, Starlet ließ ihren Fuß in Abyss' Rippen schießen und stoß sich so am Monster ab, dann ließ sie den Stab auf den Paingiver zu sausen und Abyss sah sich einer ernsthaften Gefahr ausgesetzt. Der Hüne hob die Angst nun ein wenig an und sah dann Starlet auf sich zu stolpern! Im entscheidenden Moment scheiterte der bis dahin dahin perfekt ausgeführte Plan und die hilflose Sexy Star drohte auf den harten Boden zu fallen. Ohne lange nachzudenken ließ Abyss seine Axt klirrend zu Boden fallen und fing mit seinen Armen die Diosa auf. Starlet lag jetzt in den Armen des Monsters und mit diesem ungewohnten Bild endet die Szenerie.

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Match brachte die Fans der Halle auf Hochtouren. Das Erklingen des folgenden Themes allerdings lässt die Stimmung kippen. Eine Achterbahn der Gefühle, kann man fast sagen.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Eric Bischoff hat in den letzten Wochen bewiesen wer er wirklich ist. Nachdem man anfänglich an eine positive Änderung glaubte, kann man sich nun sicher sein, dass es diese nicht gibt oder geben wird. Unter Buhrufen betritt er also die Stage, mit dem Mikrophon in der Hand, seinem mächtigsten Hilfsmittel, welches es ihm erlaubt die "frohen" Botschaften zu übermitteln. Wie immer lässt er sich von Nichts aus der Ruhe bringen, um Seriösität zu vermitteln. Langsam steigt er in den Ring. Die Hände legt er übereinander und lässt sie dann zentriert nach unten hängen. Damit deutet er an, dass er erst etwas sagt wenn es ruhiger ist. Eine kleine Weile muss er darauf warten, aber schließlich kommt es zu seinen Sätzen.

Eric Bischoff: Wie ihr sicher in den letzten Wochen bemerktet, gibt es einen Umbruch in der UPW. Natürlich von Easy E! Höchstpersönlich ausgelöst. Doch beendet ist dieser noch lange nicht. Jim Cornette behauptete in einem Interview dass ich nicht machen kann was ich will. Er behauptete, Nigel McGuinness wäre nicht der rechtmäßige Champion. Hat er damit recht? Natürlich nicht! Er ist ein General Manager, seine Aufgabe ist es die Matches für Insanity anzusetzen! Wenn mir da etwas nicht passt, dann hat er nicht die Macht dazu dass durchzusetzen! Nur so rum funktioniert dieses Geschäft. Denkt er wirklich, dass er bei meinen Entscheidungen ein Mitspracherecht hätte? Glaubt er wirklich er hätte eine Chance gegen mich, demjenigen der die Gesetze schreibt? Ich habe das Recht dazu Nigel McGuinness zum offiziellen Champion zu ernennen, und das... machte ich bereits in der letzten Insanity!

Mit Buhrufen werden die Worte des Owners quittiert. Faire Verhältnisse wären damit nicht geschaffen.

Eric Bischoff: Mit welchem Recht ich das machte? Nun, vielleicht mit dem Recht, dass Chris Sabin den Title nur durch meine Hilfe bekommen hat, und ihn nun mit meiner Hilfe wieder abtreten durfte. Dieser Titlevergabe, war rechtens, als sie geschah. Endgültig besiegelte Chris Sabin dies aber, mit dem Verlassen der UPW... Er hat damit nicht nur seinen Pure Title abgegeben, sondern auch den Unlimited X Title. Denn wie will jemand, der nicht mal mehr einen Vertrag hat, einen Belt verteidigen, Mr. Cornette?

Das ist eine verzwickte Situation. Vermutlich hätte Eric Bischoff wirklich Probleme kriegen können, wenn er einfach so den Title weiterreicht. Aber mit dem Verlassen der UPW, hat Chris Sabin sämtliche Vorrechte an den Belts abgetreten. Geschah das in weißer Vorraussicht des Owners? War vielleicht das sein Plan? Wusste er, dass er den Title nicht ohne weiteres vakantieren konnte, und setzte deshalb alles auf eine Karte, in der Hoffnung das Chris Sabin daraufhin kündigt? Wenn, dann war es ein geschickter Plan, aber Eric würde seine Pläne nicht aufdecken, denn das würde ihn vorallem durschaubar machen.

Eric Bischoff: Aber,... das ist bereits Vergangenheit. Nigel McGuinness ist jetzt der Unlimited X Champion, und bereits jetzt macht er eine bessere Figur als der alte Champion. In der UPW kam es in den letzten Wochen zu Anarchie-anmutenden Ereiginissen. Jim Cornette sieht mich, seinen Arbeitgeber als Konkurrenz, ständig versucht er meine Authorität zu untergraben. Doch das hat jetzt ein Ende. Nigel war der erste Schritt dessen, was noch folgt. Die Gruppierung um Eric Bischoff, wird wieder auferstehen, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Mit Chris Sabin habe ich bereits unter Beweis gestellt, welch Einfluss ich auf die Geschehnisse habe. Doch nun wird es Zeit Personen zu engagieren die nicht ständig die Moral meiner Forderungen in Frage stellen. Die nicht ständig damit beschäftigt sind weinend ihre Zeit am Telefon zu verbringen. Ladies and Gentleman. Nigel McGuinness und ich, wir repräsentieren die Pure Wrestling Organisation. Der Name repräsentiert eine Zeit, in der es keine General Managers gab, ... sprich keine Personen die den lächerlichen Versuch wagten meinen Thron zu besteigen. Doch damit nicht genug. Wir wollen ein weiteres Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Eine Person, der ich mein vollstes Vertrauen schenke. Eine Person, die zukünftig den Athleten der Organisation unter die Arme greift, und dafür sorgt, dass wir wachsen. Diese Person filtert den Zugang, und sorgt dafür dass nur potenzielle Champions unserer Fraktion beitreten. Er sorgt dafür, dass wir keine Waschlappen mehr unterstützen.... Bitte begrüßt einen der besten Manager des Wrestlings....

Eine Weile vergeht, bis sich etwas tut. Und langsam werden die Fans ungeduldig. Doch dann die große Überraschung. Das Warten sollte sich schon bald, im wahrsten Sinne des Wortes, "bezahlt" machen. Denn nun ertönt eine wirklich legendäre Theme.

*Hah Hah Hah*
Money money money moneyyy


Es ist tatsächlich die Theme vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und kommt nach kurzer Zeit in seinem üblichen Dollar-Anzug auf die Rampe.



Langsamen Schrittes geht er die Rampe hinunter. Dabei holt er immer wieder ein paar Geldscheine aus seiner Innentasche, die er dann laut lachend zu den Fans wirft.
Dann geht er die Ringtreppe hinauf und geht seitlich, auf dem Apron, an den Seilen entlang. Auch von hier aus wirft er ein paar Geldscheine zu den Fans. Schließlich besteigt der "Million Dollar Man" den Ring über das zweite Seil. Im Ring angekommen begrüßen sich Eric Bischoff und Ted DiBiase mit einem freundlichen Handshake. Nach diesem geht DiBiase zu den hinteren Seilen, von wo aus er sich ein Mic geben lässt. Seine Theme verstummt und noch bevor die Fans ruhiger werden Können, erhebt Ted DiBiase sein Mic.

$$$: Hah, Hah, Hah, Hah, Hah!!!!

Und schon senkt er das Mic wieder. Die Fans werden noch einmal etwas lauter. Klar, sie mögen vielleicht nicht auf Bischoff's Seite stehen, aber der "Million Dollar Man" ist immernoch gerne gesehen. Nach einer Weile beruhigen sich die Fans dann wieder und DiBiase bekommt die Gelegenheit sein Mic für etwas längere Zeit zu erheben.



$$$: Ja, Eric sagt die Wahrheit. Er hat mich tatsächlich eingestellt. Er bezahlt mich, damit ich dafür sorge, dass keine jämmerlichen Schwächlinge in die Fraktion rund um ihn hineingelangen. Und er hat die richtige Wahl getroffen. Ich meine, jeder weiß, dass ich gut daran bin Talente zu erkennen. Immerhin war ich es, der den Undertaker damals zur WWF brachte. Es war nicht Brother Love und schon gar nicht Bearer oder McMahon. Es war der gute, alte "Million Dollar Man"!
Wir erinnern uns an großartige Gruppierungen, wie z.B. die Ministry of Darkness, die D-Generation X und natürlich auch die nWo. All diese Teams haben Geschichte geschrieben. Und schon bald wird sich die Pure Wrestling Organisation in dieser Reihe mit eingliedern können. Sie wird die nächste große und mächtige Gruppierung im Wrestling werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher, wie Easy E! auf die Idee gekommen ist, ausgerechnet mich anzuheuern. Nun, es ist eigentlich ganz simpel. Eric sagt doch selbst "controversy creates cash". Und wenn jemand über cash reden will, dann redet er am besten mit dem "Million Dollar Man". Und ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich es schaffen werde, die PWO - wie ich sie jetzt einfach mal nenne - zu etwas großem zu machen. Nun, ich glaube dazu muss ich wohl kaum noch etwas sagen. Denn ihr kennt mich. Und ihr wisst auch, was ich zu sagen pflege. Everybody's got a price for the "Million Dollar Man". Also: es ist alles nur eine Frage dessen, wie man es pflegt Geschäfte abzuschließen.


Mit diesen Worten senkt Ted DiBiase vorerst, mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen, sein Mic. Die Fans reagieren nun mit gemischten Äußerungen. Auf der einen Seite mögen sie zwar Ted DiBiase, aber auf der anderen Seite verachten sie ihn schon fast dafür, dass er jetzt für Eric Bischoff arbeitet.

Eric beginnt zu Lachen. Die Worte seines neuen Angestellten entsprechen wohl genau dem was Eric sich vorstellte. Ein paar Worte richtet er noch an die lebende Manager Legende.

Eric Bischoff: Ted, es freut, dass ich dich trotz der Entlassung deines Sohnes einstellen konnte. Ewigkeiten schon warst du im Gespräch, ständig erwähnten Gegner des Ted DiBiase Juniors den Senior, doch nun, steht er leibhaftig vor uns, und unterstützt mich in allen Belangen.

Eric applaudiert für Ted, die Hände hält er dabei leicht in die Höhe, um die Zuschauer zu animieren selbiges zu tun, doch dass missglückt völlig.

Nachdem jetzt wieder alle, oder viel mehr Eric Bischoff, aufhört zu klatschen, erhebt der "Million Dollar Man" erneut sein Mic.

$$$: Hör zu, Eric. Dafür, dass du meinen Sohn entlassen hast, bin ich dir nicht gerade dankbar. Um es mal freundlich zu formulieren. Aber ich bin mir sicher, dass du einen gutren Grund dafür gehabt hast. Allerdings muss ich dir auch sagen, dass der Junge eine Chance verdient hätte. Er ist jung und steckt voller Talen. Das weißt du und das weiß ich. Alle wissen das. Doch darum geht es nicht mehr. Ich glaube jetzt wird keiner mehr so schnell über mich reden. Denn wenn jemand etwas über mich loswerden will, dann soll diese Person es mir gefälligst selbst sagen. Und zu euch Fans kann ich nur noch eins sagen: Es freut mich wirklich wieder im Geschäft zu sein. Und es freut mich auch euch alle hier anzutreffen. Ich hoffe nur, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich für Eric Bischoff arbeite, aber....

Bereits jetzt fangen einige Fans mit den Buhrufen an.

$$$: ...ABER so macht man nun mal Geschäfte. And everybody's got a price! Hah, Hah, Hah, Hah, Hah!!!

Nach diesen Worten lässt Ted DiBiase sein Mic fallen und verteilt noch einmal feienderweise sein Geld an die Fans, während seine Theme gespielt wird. Erics Gesicht ist von Zufriedenheit geprägt. Auch er verlässt nun den Ring, und zusammen mit seiner neuen Hilfskraft die Stage.

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich kann es nicht glauben. Eric Bischoff hat also einen neuen Angestellten. Ted DiBiase Senior, wie er schon richtig sagte, eine Manager Legende, soll also für Erfolg und Misserfolg des Stables des Owners verantwortlich sein?

JL: Da hat er aufjedenfall einen guten Fang gemacht.

Jim Ross: So nun kommen wir zum nächsten Match des Abends. Es ist das Match zweier Männer die beide mit der ExInc. zu tun haben bzw. hatten.

Jerry Lawler: Und nicht zu vergessen bede gehören durch aus zu den Leuten die in der Tag Team Sezne mitmischen könnten.

Jim Ross: Das hast du allerdings recht. Doch lassen wir sie erstmal zum Ring kommen.

Kaum sind die beiden Kommentatoren verstummt da erklingt auch schon die Stimme von Larry Legend.

Larry Legend: This following Contest is a for a one Fall.

Dann ertönt auch schon das erste Theme aus den Boxen. Es ist von der Band Stone Sour und der Song heißt Kill Everybody das kann nur auf einen Mann schließen. Der Mann der für Claudio Castagnoli arbeitet Sterling James Keenan. Das Publikum reagiert wie so oft natürlich mit buhrufen als dieser plötzlich auf der Rampe erscheint. Er verzieht keine Mine. Er weiß wohl worum es heute geht. Langsam schreitet er die Rampe hinunter und würdigt die Fans keines Blickes er marschiert einfach geradewegs in Richtung Ring.

Larry Legend: The first opponent in this Match from The Iron City weight 222 lbs and a hight 6'1 The Iron City Superstar .... Sterling James Keenan!!!

Als dieser dann die Treppe erreicht steigt er auch direkt in den Ring. Im Ring hebt er schließlich die Arme in die Luft zum Zeichen das er wohl nun da ist. Es dauert auch nicht lange bis dann schließlich auch schon das nächste Theme erklingt dieses mal handelt es sich um das seines Gegners. Gossip ertönt aus den Boxen mit dem Song Heavy Cross.

Larry Legend: And his opponent ... from Parma,Ohio weight 231 lb and a height 6 ft 1 in its the Chick Magnet The Mizzzzzzz!!!

Erneut gibt es keine gute Reaktionen von den Fans in der Halle. Kein Wunder The Miz zählt auch nicht gerade zu den Fanlieblingen. Doch da erscheint er auch schon auf der Rampe in seinem typischen Outfit. Der Hut und sein T-Shirt wie man es von ihm gewohnt ist. So marschiert er auf der Rampe etwas hin und her und posiert etwas für die Fans welche aber trotzdem nicht mit ihm syhmpathiesieren wollen. Doch das stört diesen nicht. Mit einem arroganten Gesichtsausdruck macht er sich auf dem Weg zum Ring. Unterwegs gibt er einigen Damen noch einen Handkuss welche das aber nicht so gerne sehen. Schließlich springt The Miz dann auf den Ringrand und begibt sich schließlich von dort in den Ring. Er steigt noch einmal auf die Ringecke und lässt sich noch einmal "feiern". SJK hat allerdings genug, er attackiert Miz urplötzlich! Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match starten zu lassen.

*Ding Ding Ding*

Sterling schlägt an der Pfostenecke weiter auf The Miz ein. Durch die Überraschung ist Mike wie gelähmt. Wehrlos bleibt er in der Rolle des Opfers. Sterling zieht ihn in die Mitte des Rings, und setzt einen ersten Pinversuch an, nachdem er diesem mit dem DDT den Weg ebnete. Natürlich glückt das Cover noch nicht, doch den Versuch ist es wert. SJK packt The Miz am Kopf und zieht ihn zu sich hoch. Eine Ohrfeige soll ihn der Lächerlichkeit preis geben. Danach rennt Sterling in die Seile. Die Demütigung eben hätte er allerdings lieber sein lassen sollen, denn für diese Ohrfeige wirkte wie ein Wegruf. Miz legt sich flach auf die Matte, sodass Sterling gezwungen ist über ihn drüber zu springen. Elegand und sportlich springt Mike auf, und empfängt Sterling mit einem Dropkick, der ihm das Gleichgewicht nimmt, sodass er desorientiert durch die Seile fällt und schließlich auf dem Apron landet. Langsam hangelt er sich wieder hoch, doch da kommt direkt der Mizard of Oz auf ihn zugerannt. Sterling möchte die nahende Gefahr mit einem Schlag abwehren, allerdings spielt Miz ein Spiel mit seinem Gegner. Denn er greift ihn nicht frontal an. Ganz im Gegenteil, er slidet durch die gespreizten Beine des SJKs, sodass er außerhalb des Rings ankommt, und zieht Sterling dann an den Beinen vom Apron. Mit dem Gesicht vorran landet Keenan auf dieser harten Ringkante. Aber Mike setzt, taktisch klug, gleich nach mit etlichen Schlägen. Dann geht es für Sterling gleich mit einem Irish Whip gegen die Ringtreppe. Es geht zurück in den Ring. Dort konzentriert sich Miz weiter auf seinen Gegner. Erst versucht er ihn mit einem Pin zu demütigen, doch dann schwächt er ihn gleich mit einem Suplex, nachdem der Kickout bereits bei eins erfolgte. Miz rennt in die Seile und springt mit einem Senton Splash auf seinen Gegner. Ein erneuter Pinversuch ist zwar sicher den Versuch wert, führt aber noch nicht zum Erfolg. Miz drückt Sterling gegen den Pfosten, und setzt ihn dann auf diesen. Es folgt der Ansatz zum Superplex, aber Keenan wehrt sich. Er schlägt seinem Gegner in die Nieren. Plötzlich hebt Sterling Miz zum Suplex! Aber Miz kann sich frei kämpfen und landet, mit leichtem Durcheinander schließlich auf den Apron! Von dort aus schwingt er seine Beine über das oberste Seil und tritt somit SJK. Dieser knickt sofort ein und bleibt auf dem Turnbuckle hängen. Miz steigt nun ein weiteres mal hoch und deutet einen Bulldog vom Top Rope an, doch der gelingt nicht, denn SJK stößt seinen Gegner von sich. Miz landet relativ sanft, denn er rollt sich ab und kompensiert damit den Sturz, doch als er sich umdreht kommt SJK schon geflogen und erwischt ihn mit einem wunderschön eingedrehten Flying Elbow. Miz geht augenblicklich zu Boden. Sterling ist aber noch nicht fertig, er rennt in die Seile, springt auf das mittlere Band und springt von dort aus mit einem Moonsault ab,... aber halt! Er landet nicht mit dem Oberkörper auf The Miz sondern mit den Beinen! Es handelte sich also um einen Double Foot Stomp! Sterling pinnt, nachdem er sich wieder auf Miz legt, denn durch den Footstomp ist er selbst etwas weg geknickt.

*1...........2..........Kick out*

Das war schon verdammt gefährlich! Miz war kurz davor das Match zu verlieren, doch er konnte den Arm nach dieser unglaublich harten Aktion noch einmal empor heben. Dafür ernten beide Applaus. Sterling ist dennoch nicht ganz glücklich mit dem Kick out. Er muss sich etwas anderes einfallen lassen, und er scheint auch schon einen Plan zu haben. Er zieht Miz zu sich hoch, und setzt eine Powerbomb an, doch der Mizzard weis sich zu helfen, sodass er Sterling mit Schlägen bombardiert und sich somit aus dem Griff befreien kann. Dann rennt er in die Seile, Mike will seinen Finisher zeigen, doch gerade als er mit dem Knie gegen SJK stoßen will, fängt dieser das Bein ab, hebt Miz empor und lässt dann dessen Knie auf dem eigenen landen. Doch anstatt Mike los zu lassen, möchte Sterling das Match nun beenden, und kombiniert diese Aktion mit einer Backsuplex-bridge.

*1..........2...........Kick out*

Miz kickt aus, aber Sterling riecht den Sieg. Er steigt mit Miz auf den Pfosten. Nur zaghaft klettert er hinterher. Die Fans ahnen eine spektakulärere Aktion. Mit Spannung erwarten sie also nun die nächsten Geschehnisse. Zuerst sitzt Mike auf dem obesten Seil, doch neben ihn klettert Keenan hoch, und zieht gleichzeitig seinen Gegner hoch, sodass Miz auf dem dritten Seil -steht- und Keenan neben ihn auf dem mittleren. Langsam kämpft er sich hoch. Dann muss alles ganz schnell gehen, denn sonst verliert er das Gleichgewicht. Er springt hoch! Super Hurricanrana!! Die Höchste Hurricanrana die man vom Turnbuckle ausführen kann! Die Fans sind begeistert und applaudieren, jubeln und lassen ihrer Freude freiem Lauf. Beide bleiben einen Moment liegen. Langsam robbt sich Sterling zu Miz...

*1..........2........ thrrrrr Kickout!*

Die Fans können nicht glauben was sie da sehen! Bei einem solch rasanten Match würde die Spannung verloren gehen, sollten beide Ewigkeiten nicht mehr auf die Beine kommen. Deswegen richtet sich Sterling mit all seiner Kraft wieder auf, und steigt ein weiteres mal auf den Pfosten. Er setzt an zu seinem Moonsault ..... doch Miz rollt weg! Sterling landet auf der blanken Matte! Mit Schmerzverzerrtem Gesicht rümpft er seinen Oberkörper auf, und richtet sich unglücklicherweise so dass er im optimalen Winkel zum Pfosten liegt. Miz scheint seine letzten Kraftreserven zu mobilisieren, denn er selbst steigt nun relativ schnell auf den Pfosten und setzt seinerseits einen Moonsault nach! Miz trifft, aber er kann sich nicht auf Sterling halten. Der Referee muss beide anzählen...

*1............2.............. 3................... 4................ 5..................6 ......................... 7............... 8....................*

Langsam kriecht Miz zu Sterling, er versucht den Arm auf ihn zu legen, doch Keenan ist im Begriff auf zu stehen, er schafft es allerdings nicht...

9 ........................10*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... This Match ends in a Draw!

JR: Was? Ein Draw? Oh nein, nicht nach dieser Vergangenheit, und nach diesem Match...

JL: Das muss wirklich nicht sein.... Das heißt, wir haben immernoch keine richtige Entscheidung zwischen den Mizzards of Wallstreet und der Executive Incoperated, zumindest nicht im Single-Aufeinandertreffen.

JR: Das Tag Team Match gewannen ja Roode und Miz, durch eine Verzweiflungsaktion ihres Gegners. Ich denke das kann man als Sieg werten, nur dieses Geschehniss hier ist eindeutig uneindeutig.

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weite Ebene. Sattes, grünes Gras, dass in seiner Gesamtheit wirkt wie ein Ozean. Der Wind streicht darüber hinweg und sorgt für wellenartige Bewegungen und Muster. Vereinzelt sprießen kleine Erdhügel aus dem beherrschenden Grün. Braune, klobige Brocken aus Humus. Etwas weiter westlich erkennt man ein Plateau, dessen scharf abgebrochene Wände bedrohlich und abweisend wirken. Eine lebendige Ebene im Nirgendwo. Keinerlei Anzeichen von Moderne, von Zivilisation und von alltäglichen Dingen wie Verschmutzung, Lärm oder urbanem Rummel. Nur die frische, lebhafte Natur. Der Himmel erstrahlt in einem klaren Blau, während fluffig-weiße Wolke träumerisch langsam dahingleiten. Dies hier mag im Irgendwo sein .. oder es ist das Paradies. Der Hort der Ruhe.

Ein kleines Blümchen entspringt dem Gras und wiegt sich tänzerisch im lauen Wind. Seine goldgelben Blätter sollen Insekten anlocken, um die Pollen und Samen zu verbreiten. Man kann beinahe hören, wie die Blume kindlich lockt ... als ein nietenbeschlagener Kampfstiefel die Pflanze zertritt und zu fasrigem Brei verarbeitet. Das Bild wandert den Stiefel hoch ... enthüllt eine vielfach zerrissene und geflickte dunkle Jeans, fängt den im Wind schlackernden Ledermantel ein und offenbart das bärtige Gesicht des Urban Predators. Kevin Thorn reckt sein Kinn vor und scheint die Ruhe zu genießen. Die frische Luft füllt seine Lungen und sein Grinsen ist so dämonisch wie eh und je. Die Aufnahme entfernt sich und fängt mehr ein. Der Pure Champion schließt seine Augen und entspannt sich. Was er nicht sieht, ist der fast kalbsgroße wolfsartige Vierbeiner, der sich leise von Osten anschleicht. Das grau-schwarze Fell der Kreatur ist zottlig und verdreckt. Die finster dreinblickenden Augen fixieren den hochgewachsenen Mann in schwarz. Dann springt der Wolf oder was immer es sein mag mit einem gewaltigen Satz neben Avatar of Violence. Thorn reisst die Augen auf und fährt herum. Sein Körper ist unter Spannung. Seine Fäuste zum Kampf erhoben.

>> Keine Angst, ich tue Dir nichts! <<

Hat der Wolf gerade gesprochen? Es hat fast den Anschein, denn es war nicht die Stimme des Storytellers, die wir da eben hörten. Der Wolf, die Bestie ... legt den Kopf leicht schief und hockt sich auf die Hinterläufe.

Kevin Thorn:
"Was? Wer spricht? Wessen Bestie ist dies hier?"

Thorns Kopf fliegt von links nach rechts. Er versucht sich in möglichst viele Richtungen abzusichern. Aber weit und breit ist nur Steppe, Ebene und flaches Land. Hier könnte sich niemand verstecken.

>> Ich spreche mit Dir, Jäger. Und das nicht zum ersten Mal! <<

Der Kopf von Kevin Thorn ruckt erneut und fixiert diesen riesigen Hund vor sich. Sein Blick verengt sich.

Kevin Thorn:
"Das muss eine List sein. Ein übler Trick. Hunde können nicht sprechen."

Der Hund ... Wolf ... die Bestie .. legt die Ohren an und beginnt zu knurren.

>> Wolf, nicht Hund. Hund ist verspielt. Er ist wankelmütig und treu. Wolf ist anders. Wolf ist der Jäger. Wolf ist das Raubtier. Wolf bringt die Beute zur Strecke. Hund ist domestiziert. Wolf ist wild und frei. <<

Kevin Thorn:
"Du sprichst in Rätseln, Wolf. Wo bin ich hier und wie bin ich hierher gelangt?"

Der Wolf .. nein nur Wolf ... Wolf erhebt sich und trottet langsam um Kevin Thorn herum. Die Zunge hängt ihm aus dem Hals und die bernsteinfarbenen Augen dieses sprechenden Tieres wirken alt. Sehr alt.

>> Das weißt Du nicht? Erst einmal spricht Wolf nicht in Rätseln. Du weißt wer ich bin, denn wir haben schon einige Unterhaltungen geführt, Jäger. Die Frage nach dem 'wo' lässt sich leicht beantworten: In der Welt der Geister. Die spirituellen Schamanen der Naturvölker sehen sogar noch mehr in diesem Reich. Hier ist das Land, das die Totems ihr Heim nennen. <<

Kevin Thorn:
"Du bist rätselhaft, Hund."

>> WOLF! Sehe ich aus, als könnte man mir ein Halsband anlegen? Mich in eine Tasche stecken? Oder mit Tinkerbell nennen? Ich denke nicht, Jäger! Ich bin Wolf. Ich bin der Inbegriff von Furcht für euch Menschen. <<

Kevin Thorn:
"Schön .. Wolf. Wie gelange ich hierher? Ich habe nicht darum gebeten in das Reich der Geister zu gelangen. Und ich bin nicht daran interessiert, mit selbigen zu sprechen. Wie sagtest Du? Totems? Erkläre es."

>> Niemand hat gesagt, dass Du freiwillig hier sein musst, Jäger. Vielleicht ist es Schicksal. Vielleicht auch nur Zufall. Wer weiß das schon. <<

Kevin Thorn:
"Nun gut. Das erklärt jedoch noch immer nicht, was Totems sind."

>> Muss Wolf das wirklich erklären? Wenn Du kein Interesse daran hast, musst Du es auch nicht wissen, Jäger. <<

Kaum das Wolf den Satz beendet hat, sprintet er los. Scheinbar ziellos läuft er auf die Ebene hinaus und lässt den Hünen zurück.

Kevin Thorn:
"Wunderbar. Als ob es nicht verwirrend genug wäre, dass diese Töhle spricht .. nun muss ich auch noch laufen."

Augenverdrehend und resignierend rennt Kevin Thorn hinter den riesigen Wolf her. Schon nach wenigen hundert Metern erreicht er, völlig ausser Atem, die wieder hockende Gestalt des Steppenjägers.

Kevin Thorn:
"Ich ... hhh ... will wissen ... was .. Du mit ... Totems .. meinst."

>> Du bist ausser Form, Jäger. So wirst Du keine große Beute zur Strecke bringen. <<

So wie es sich darstellt, ist Wolf amüsiert darüber, dass der Urban Predator derart ausser Atem ist. Wieder legt er den pelzigen Kopf schief und zieht die Lefzen hoch.

>> Nun gut, ich werde es Dir erläutern: Jedes Totem verkörpert ein Ideal, ein mythisches Bild oder einen Archetypus. Indem der Schamane versucht, dassselbe Ideal zu verkörpern, erlangt er seine Macht. Um diese Kraft zu bewahren, muss der Schamane den Zielen seines Totems folgen.
Jeder Schamane besitzt ein Totem. Ein Totem ist ein mächtiges Wesen, das dem Schamanen seine Macht zur Verfügung stellt. Das Totem sucht sich den Schamanen aus und nie umgekehrt. Und irgendwann im Leben des Schamanen, ereilt ihn der Ruf seines Totems. <<


Kevin Thorn:
"Ich verstehe, Kreatur. Welche Art von Totems gibt es?"

>> Es gibt verschiedene, Jäger. Bär ist ein Totem. Alligator ist ein Totem. Adler ist ein Totem. Eule, Hai, Katze, Hund, Kojote, Löwe, Maus, Rabe und Schlange sind Totems. Auch Ratte und Waschbär sind Totems. <<

Kevin Thorn:
"Und Wolf ..."

>> Und Wolf! <<

Hätte Wolf ein menschliches Gesicht sein Eigen nennen können, so hätte er nun breit gelächelt.

Kevin Thorn:
"Was genau willst Du dann von mir?"

Abwehrend verschränkt der amtierende Pure Heavyweight Champion die Arme vor der Brust. Ihm scheint der Verlauf des Gespräches nicht zu gefallen.

>> Der Ruf des Totems wird häufig durch ein traumatisches Ereignis ausgelöst .. durch einen schweren Schock oder grenzenlose Enttäuschung ... <<

Kevin Thorn:
"Sag mir nicht, Wolf, dass Du gekommen bist, um darüber zu spotten, dass ich meine Krone ohne Kampf bekommen habe."

Die Miene des Urban Predator verdunkelt sich zunehmends. Es hat auch den Anschein, als schlage das Wetter mit einem Mal um.

>> Nein, Jäger. Wolf spottet nicht. Wolf verachtet Spott. Wolf ist Wolf. <<

Kevin Thorn:
"Sehr kryptisch. Für einen sprechenden Hund."

>> Wolf! Hund ist treu, großzügig und hilfreich. Zielstrebig und stur. <<

Kevin Thorn:
"Ist ja gut. Wolf also. Für was steht Wolf?"

>> Wolf ist auf der ganzen Welt ein respektierter Jäger und Krieger. Er ist gegenüber den Mitgliedern seines Rudels absolut loyal. Das Sprichwort sagt, der Wolf gewinnt jeden Kampf bis auf seinen letzten. Wolf zeigt im Kampf keine Feigheit und sein Wort ist absolut. <<

Kevin Thorn:
"Ich verstehe. Und langsam formt sich eine schreckliche Vorahnung, Wolf. Warum bin ich hier? Ich habe Dich nicht gerufen."

>> Nun verspottest Du mich, Jäger. Ich sagte doch .. der Schamane wird vom Totem gerufen, nicht umgekehrt. <<

Kevin Thorn:
"Du versuchst mir also in aller Eindringlichkeit zu erklären, dass ich Schamane bin?"

>> Wäre das so überraschend? Du hast Dich schon als Sendbote ausgegeben. Als gestürzten Engel. Als bluttrinkenden Vampir und als lichterfüllten Zeloten. Warum bist Du darüber so erschrocken, Jäger? <<

Kevin Thorn:
"Möglicherweise, weil es mir absurd erscheint, mit einer Promenadenmischung zu sprechen?"

>> Verstehe. Aber mit einem formlosen Allmacht zu reden, die irgendwo in den Wolken wohnt, ist nicht absurd? Verwirrend für Wolf. <<

Kevin Thorn:
"Touché, Lupus."

>> Sieh' nun über diese Ebene, Jäger. Was erkennst Du? <<

Kevin Thorn:
"Endlose Weiten. Gleichbedeutend mit schier endloser Möglichkeit zur Jagd. Ungezählte Herden von Beutetieren. Neue Eindrücke .. Erfahrungen .. Gerüche ... Emotionen."

>> Sehr gut. Daran werden wir anknüpfen können. Später. <<

Kevin Thorn:
"Was? Ich bi...."

Die Szene verblasst. Der Kopf von Kevin Thorn schreckt hoch. Vorn über gebeugt scheint er an einem alten hölzernen Schreibtisch eingeschlafen zu sein. Sein düsterer Lockerroom ist spärlich erleuchtet und die Erschöpfung ist dem Pure Champion ins Gesicht geschrieben.

Kevin Thorn:
"Ein Glück, nur ein Traum."

Der Urban Predator fährt sich mit den Händen durchs gesicht und stockt. Naserümpfend schnüffelt er seinen Handflächen. Der Geruch von Fell. Von Pelz. Nach Hund .. ehm Wolf.

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is a Wheel of Destiny Match."

Jerry Lawler: "Dann starten wir direkt mit Jeremy Borash."
Jim Ross: "Mal sehen, was er uns präsentiert."


Wieder ist der Ring zu sehen. Die Zuschauer warten gebannt auf die Matchstipulation des achten Kampfes. Jeremy Borash lächelt breit und präsentiert das Wheel of Destiny. Ein satter Zug und das Glücksrad dreht sich munter herum. Immer wieder und wieder rattern verschiedene Matchregeln an dem Signalpfeil vorbei. Dann wird das Rad langsamer und langsamer. Das Wheel of Destiny bleibt stehen. Jeremy Borash entfernt den Sichtschutz und verkündet das Resultat.

Jeremy Borash: "Meine Damen und Herren .. das kommende Match wird ein Chain Match!"

Jubelstürme der Hallenbesucher, während zwei Hilfskräfte der Liga sofort eine knapp 2 Meter lange, recht zierliche Eisenkette samt Handschellen in den Ring tragen. Das Wheel of Destiny wird eingeklappt. Dann kann es auch schon mit dem Einzug der Helden beginnen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following Chain Match is scheduled for one fall ... introducing first ..."

EYE OF THE TIGER


Es ist unverkennbar, welcher unsaubere Geselle nun die Halle betritt und sofort kommentieren die Fans in der Halle auch genau diese Erkenntnis mit Pfiffen, abwertenden Chants und Buhrufen.

Larry Legend: "... from Havana, Cuba ... weighing 175 pounds ... Azucar ... ROCKYYYYY ROOOMEEEEEEROOOOOOO!"

Mit einem höhnisch lächelnden Gesichtsausdruck erscheint der Latino. Er ist arrogant, er ist narzistisch und er ist unnahbar. Romero stellt sich sofort so dar, wie es jeder in der UPW von ihm gewohnt ist: selbstherrlich. Zum Glück aller benötigt er nicht lange, um in Ring in Position zu gehen.

Jerry Lawler: "Ich mag den Kerl. Er ist klar zielorientiert."
Jim Ross: "Er ist ein hundsgemeiner Schurke."

Larry Legend: "And his opponent ... accombined by Kento Miyahara & Satoru Makita ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Bodies' von Robbie Williams. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Claudio Castagnoli dieses Lied als neue Einmarschmusik gewählt hat. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Noch während Claudio posiert, erscheinen die beiden Japaner ziemlich unscheinbar im Hintergrund. Beide tragen farblich abgestimmte Kluft, ebenfalls in weiß-rot.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Und wieder einmal unser aller Schweizer."
Jerry Lawler: "Der Beste, den es gibt."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Die Japanese Incorporated harrt ausserhalbd des Ringes aus. Chad Patton legt beiden Akteuren nacheinander die Handschellen an. Nun verbindet die zwei UPW-Stars die Eisenkette. Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Sofort stürmen die beiden Athleten aufeinander zu. LockUp-Ansatz von Azucar, aber der wird von Double-C vereitelt. Nein mehr noch, der Schweizer zaubert wie aus dem Nichts einen gewaltigen Swiss Uppercut aus dem Nähkästchen. Romero geht sofort zu Boden. Claudio rollt ihn halb zusammen und covert.

*1 ...*

Aber Azucar kickt aus, rollt sich herum und schnellt hoch. Doch sein Gegner ist ebenso behende. Und hat Kraftvorteile auf seiner Seite. Ein rascher Ruck und Double-R stolpert auf den Schweizer zu. Dieser hakt sich direkt bei seinem Kontrahenten ein und springt ab: Impact Leaping STO!

Jerry Lawler: "Was war denn das nun?"
Jim Ross: "CHF-Driver! Wie geht denn ...?"

Wirklich überraschend, wie schnell der Most Money Making Man hier einen seiner Finisher ansetzt. Erneut das Cover vom Schweizer.

*1 ... 2 ....*

Nearfall! Im wirklich allerletzten Moment reisst der Mann aus Cuba die rechte Schulter ein wenig hoch. Patton beendet den Count. Der Europäer ist ausser sich. Er beginnt sofort, der Unparteiischen anzuschreien. Claudio scheint kein Halten mehr zu kennen. Er erhebt sich und tippt dem Referee mehrmals mit dem Zeigefinger gegen die Brust. Ein Fehler, denn Rocky rollt ihn von hinten ein. Nun ist Chad Patton natürlich besonders schnell!

*1 ... 2*

Aber das Stalwart Swiss Powerhouse unterbindet den Pinversuch mit einem kraftvollen Stoß. Sofort nehmen die beiden Gegner Position ein. Die gut zwei Meter lange Eisenkette ruht friedlich auf der Matte. Dann stürmen sie aufeinander ein. Noch im Lauf verkürzt Romero die stählerne Leine, indem er sie rasch dreimal um die Faust wickelt .. und hiebt wieselflink mit dieser improvisierten Waffe in die Rippen des Schweizers. Double-C keucht und knickt seitlich ein. Sofort ein pistolenartiger Kick von Rocky vor den Halsansatz. Der ExInc.-Geldgeber kippt rückwärts um. Double-R springt einen Fistdrop mit der Eisenkette ein. Ein harter Treffer! Doch anstatt zu covern, beginnt er direkt das Stipulations-Objekt als Würgeoption einzusetzen. Der Ringrichter geht dazwischen, da er Angst um die Gesundheit des ehemaligen Hardcore-Champions hat. Von seiner wunderbaren Idee ablassend, geht Azucar etwas auf Abstand ... jedoch nur um einen furchtbaren Uppercut mit der kettenverstärkten Faust bei Claudio zu landen, gerade als dieser sich aufrichten will. Der Schweizer spuckt Speichel, verdreht die Augen und kippt benommen um. Die Zuschauer buhen ob dieser Brutalität.

Jerry Lawler: "Autsch! Was für ein Aufwärtshaken. Boxreif."
Jim Ross: "Das war mörderisch. Ich würde sagen .. knockout!"

Der Cubaner positioniert sich neben dem Europäer und stellt den rechten Stiefel auf die Brust seines Kontrahenten. Der Ringrichter lässt seine Hand herabsausen.

*1 ... 2 ....*

Ein kurzes Zucken durchfährt den Swiss Superstar und die Niederlage ist vereitelt. Romeros Miene verfinstert sich. Er lässt sich auf alle Viere fallen, hakt das Bein ein und covert erneut.

*1 ... 2 ..*

Wieder nur ein Nearfall. Doch dieses mal weniger knapp. Rocky umgreift den Hinterkopf seines Kontrahenten mit der freien Hand, hebt ihn an .. und tut es seinem Vornamensvetter gleich: Ein satter Strike, wie beim Italian Stallion. Kurz darauf ein weiterer Pinversuch.

*1 ... 2*

Aber nun gar nur noch ein TwoCount. Die Massen jubeln überraschenderweise. Obwohl Claudio sich in der UPW noch nie sonderlicher Beliebtheit erfreute, so sind sie bei diesem Match klar auf seiner Seite. Romero zieht ihn auf die Beine. Es gibt einen harten, kettenverstärkten Schlag auf den Rücken des Geldmagnaten, dann wirft sich Azucar in die Seile .. und landet in einem furchtbaren Bicycle Kick von Claudio Castagnoli. Die Zuschauer kennen kein Halten mehr. Grenzenloser Applaus. Double-C hält sich den leidgeprüften Schädel. Doch es folgt kein Versuch, das Match zu beenden. Statt dessen reisst der hünenhafte Europäer an der Kette und zerrt Romero so zu sich heran. Dann umgreift er die Fußgelenke seines Gegners .. und beginnt sich langsam mit seiner Last zu drehen: Giant Swing. Als das menschliche Karussell die maximale Beschleunigung erreicht hat, lässt Double-C einfach los. Rocky fliegt durch den halben Ring und schlägt hart auf. Nun ist der Schweizer oben auf. Er geht auf die höchstmögliche Entfernung, die ihm die Kette gewährt und wartet. Wie ein Raubtier. Langsam kommt Azucar auf die Beine ... aber nicht lange, denn der Swiss Superstar mäht seinen Widersacher mit einem brutalen Spear um: Die Swiss Cruise Missile trifft perfekt. Erneut jubeln die Fans. Und wieder lässt der Mann, der Ansprüche auf den Pure Heavyweight Title stellt, wenig Zeit vergehen. Er erhebt sich, hievt Romero auf die Beine und sendet ihn in die Seile. Als Azucar zurück kehrt, gibt es einen gewaltigen Flapjack-Lift, der den Cubaner fast drei Meter in die Luft befördert. Als die Schwerkraft ihren Dienst tut, heißt Double-C seinen Gegner mit einem krachenden Swiss Uppercut willkommen.

Jerry Lawler: "Das war der Swiss .. eh ... Swiss ..."
Jim Ross: "Swiss Death, King."

Direkt ein Coverversuch nach dieser eindrucksvollen Demonstration von Körperkraft.

*1 ... 2 ...*

Aber ein winziger Hauch hat zum Sieg gefehlt. Romero schafft den Kickout. Claudio schnauft lautstark aus. Dann scheint er genug zu haben. Wieder wird Rocky auf die Füße gezogen ... dann pflanzt der Schweizer den Kopf seines Gegners zwischen die eigenen Schenkel. Powerbomb-Lift ...

Jerry Lawler: "Ricola Bomb?"
Jim Ross: "Sieht ganz danach aus, King."

Doch noch in der Luft schlägt Azucar zu. Die kettenumwickelte Faust trifft die Stirn des Schweizers. Selbiger wankt .. bricht aber nicht zusammen! Romero verlagert blitzschnell das Gewicht - Headscissors Takedown .. aber Claudio rollt sich geschickt ab, taumelt nun aber doch und landet in einem wunderbaren Exploder Suplex von Rocky Romero! Cover.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei von Mister Very European! Der Cubaner blickt finster drein. Erneut würgt er seinen Gegner mit der Eisenkette. Doch abermals geht der mutige Ringrichter dazwischen. Double-R reisst Double-C postwendend hoch. Die Zuschauer beginnen den Namen des Schweizers zu chanten. Azucar nimmt rasch Anlauf in den Seilen - und wird von Claudio ausgekontert: Tilt-a-whirl-Backbreaker! Romeros Rücken macht unschöne Bekanntschaft mit dem Knie des Ausnahme-Europäers. Der Mann aus Havana rollt sich vom Bein und landet mit dem Gesicht voran auf der Matte. Claudio Castagnoli positioniert sich über ihm, umgreift die Hüften seines Gegners und verfrachtet ihn aus der Horizontalen ohne ihn zwischendurch abzusetzen in einen sogenannten Deathlift German Suplex. Ein Beweis ungeheurer Körperkraft. Doch statt die Brücke zu halten und zu covern, stemmt sich der Schweizer erneut hoch. Und wieder zerrt er seinen Widersacher zu sich. Wieder landet der Kopf des Cubaners zwischen Double-C's Schenkeln. Doch dieses Mal schnappt sich Claudio auch die Hände seines Kontrahenten. Dann tönt es laut.

Claudio Castagnoli: "RIIIIIICOOOOOLAAAAAAAA!"

Hundertfach tun es ihm die Fans in der Halle gleich. Straight Jacket Sitout Powerbomb mit anschließendem Cover sind die Folge.

Jim Ross: "RICOLA BOMB!"
Jerry Lawler: "Das war's dann, Rocky."

Ringrichter Chad Patton lässt seine Hand herab sausen.

*1 ... 2 ... 3*

Letztlich dann nur noch reine Formsache. Mit drei schönen, raschen und technisch einwandfreien Aktionen am Stück sichert sich der Schweizer seinen Sieg bei Breaking Wheel. Der Unparteiische löst die Handschelle an seinem Arm und die Japanese Incorporated gesellt sich zu dem Swiss Superstar. Dieser zelebriert seinen Singles-Erfolg noch etwas und verlässt dann, ohne die Japaner eines Blickes zu würdigen die Halle, während der Ringsprecher das offizielle Ergebnis verkündet.

Larry Legend: "The winner of this match ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Eine kurze Werbeunterbrechung (gestaltet durch einen UPW internen Clip) sorgt dafür, dass die Athleten des eben gesehenen Matches in Ruhe den Ring verlassen konnten. Die Kamera schaltet also direkt zurück in die Arena, wo Larry Legend sich wieder im Ring platzierte.

JR: Nach dem spektakulären Sieg des Schweizers setzen wir direkt fort mit einem weiteren Wheel of Destiny Match. Wir sind gespannt in welchem Match die New Age of Violence auf die Heavy Aussault Brood trifft.

Jeremy Borash steht bereits beim Rat, und beginnt zu drehen. Der Schwung sorgt dafür, dass es einige Augenblicke dauert, bis das hölzerne Rad zum stehen kommt.

JL: YES!

JR: NO!

JL: Ein Welcome to Tackses Match. Ich liebe diese Matchart! Sie ist einzigartig in der Wrestling Welt.

LL: Ladies and Gentleman.... the following Contest is a "Welcome to Tackses" Match... Introducing first... The Challanger... represented by Abyss and Superbeast.... The Heavy... Assault.... BROOOOOD....

Die düsteren Gesellen erscheinen zu den Klängen des Themes auf der Rampe. Von dort aus gehen sie recht zügig ihren Weg. Diese Masse der Wrestler ist schon beängstigend. Das Lichtspiel, das Theme und die Flammen tun ihr übriges. Beide steigen in den Ring, und warten auf ihre Gegner, während Abyss und Beast überflüssige Kleidung wie Mäntel oder ähnliches ablegen.

LL: And now.... please welcome... The UPW Tag Team Champiooooons.... Represented by Super Dragon and Sean O'Haire... The New Age of Violeeeence.....

Dragon und Sean zeigen mit den Fingern auf ihre Gegner, und stürmen dann plötzlich in den Ring. Die Title werden nicht abgegeben, sondern abgelegt. Denn die Beiden sind direkt damit beschäftigt sich einen Schlagabtausch mit den Gegnern zu liefern.

*Ding Ding Ding*

Die Taktik scheint klar. Super Dragon kümmert sich um Abyss, und lenkt ihn solange ab bis Sean O'Haire irgendwie die Kontrolle über Superbeast gewinnt, damit die Beiden gemeinsam Abyss abfertigen können. Kein leichtes Unterfangen, stellt sich schnell heraus. Denn Superbeast lässt sich nicht ohne weiteres abspeißen. Und auch Abyss lässt sich nicht unterkriegen. Die ersten Schläge des Drachen setzten ihm zwar zu, konnten aber nur kurzzeitig benommen machen. Denn Abyss wehrt sich nun, wirft Dragon gegen den Turnbuckle und packt etliche harte Faustschläge aus, mit denen selbst ein Super Dragon zu kämpfen hat. Abyss holt schließlich Anlauf und wirft seine gesamte Körpermasse in die Pfostenecke, in der Super Dragon steht. Doch dieser weicht dem Big Splash aus Abyss rennt ins Leere, fällt auf die Knie, und fängt sich direkt einen frontalen Tritt gegen die Schläfe. Der Riese sackt zu Boden. Super Dragon geht schnell auf das Beast los, und rettet damit seinen Tag Team Partner. Schläge und Tritte zwingen auch diesen Hühnen in die Knie. Dann kommt es zur ersten Team Aktion. Dragon steht hinter Beast, hakt dessen Arme ein, während sein Partner auf den Pfosten steigt. Dieser springt dann auch mit einem Frontdropkick auf den Broodler, welcher daraufhin, immernoch mit eingeharkten Armen per Suplex auf die Matte geworfen wird. Die Gegner sind vorerst ausgeschaltet. Dragon holt Sean zu sich. Die klassische Räuberleiter soll zum erlangen des ersten Beutels verhelfen. Es gelingt auch. Sean öffnet den Beutel, und schließt ihn enttäuscht wieder doch bei einer so geringen Chance, gleich den richtigen Beutel zu erwischen, war es wahrscheinlich dass sich darin nur Reißzwecken befinden. Sean will den Beutel unausgeleert in die Ecke werfen, doch da machte er die Rechnung ohne den Schmerzliebenden Abyss. Dieser schickt erst Super Dragon auf die Matte, mit einem running Big Boot, und dann auch Sean O'Haire mit einer Clotheline. Langsam, und mit einem irren Blick nimmt er sich den Sack. Er hebt ihn, und mustert ihn langsam. Die Fans fangen an zu jubeln. Genau das wollen sie sehen. Abyss blickt in die Zuschauerreihen, und scheint ganz überrascht darüber zu sein. Dann fängt er an zu grinsen. Schnell sind der Beute wieder geöffnet, und die Reißzwecken verteilt. Doch das Monster muss aufpassen, denn hinter ihm steht bereits wieder Super Dragon. Abyss dreht sich um, und fängt einen Schlag nach den Anderen. Langsam verliert er das Gleichgewicht. Er rudert wild mit den Armen, zwar hat er keine Angst vor dem Schmerz, aber verlieren möchte er trotzdem nicht. Dragon hat genug, er rennt in die Seile... scheinbar will er Abyss den Rest geben, doch dieser reagiert Geistensgegenwärtig und fängt Dragon mit einem Belly to Belly Suplex ab!

JR: OH NO! IN die Reißzwecken!!

JL: Holy Sh... ! That hurts!

Das schmerzt nicht nur, es sorgt auch für Stimmung. Die Fans sind bereits jetzt begeistert, gerade die die Hardcore Wrestling mögen unterstützen die Kontrahenten mit aller Kraft. Hier geht es nicht mehr darum, wer gewinnen oder verlieren soll. Man möchte ein spektakuläres Match sehen. Kreative Athleten die alles geben um zu gewinnen, und das scheinen die Fans nun geboten zu bekommen. Sean O'Haire hat gesehen was passiert ist, doch helfen kann er da nicht. Deswegen konzentriert er sich auf Superbeat, den er einer Abfolge von Manhattendrop und STO abfertigt. Danach steigt er auf den Pfosten. Dort sucht er kurz nach Orientierung, denn er versucht nicht etwa, auf Superbeast zu springen, sondern er möchte versuchen optische Unterschiede zwischen den Beuteln zu erkennen. Das gelingt ihm aber nicht, weshalb er es freischnauze versucht. Er greift sich einen Beutel, und blickt in dessen Inhalt, wieder kein Erfolg. Sean bemerkt das Superbeast wieder aufsteht. Also schlägt er mit dem Beutel zu!

JR: Whoa! That was brutal!

JL: Look! Die Reißzwecken strömen nach draußen!

Der Schlag lies den Sack aufplatzen. Sean sieht was da passiert, aber es ist ihm egal. Er will nun den nächsten Beute, also lässt er den Stofffetzen fallen und dreht sich um. Falscher Zeitpunkt denn da ist Abyss! WHAM! Er hämmert ihn mit voller Wucht per Spear in die Reißzwecken! Two Face beginnt zu schreien. Die spitzen Hilfsmittel rammen sich in seinem Rücken und stecken dort fest. Möglichst schnell windet er sich aus dem Bereich der Zwecken, die Kamera zoomt möglichst nahe an den Rücken um den Eindruck zu verstärken. Abyss kümmert sich nun selbst um einen Beutel. Er kennt das Defizit seiner Sprungkraft, er kann nicht einfach vom Turnbuckle springen, doch Abyss weis sich zu helfen. Er steigt aus den Ring, und holt eine Leiter darunter hervor. Es ist kein großes Rätsel, warum die sich da unten befinden, denn auf dem Rad stand unter anderem auch ein Leitermatch. Darauf musste man vorbereitet sein. "The Monster" schnappt sich das Objekt und geht damit in den Ring. Er baut die Leiter auf und löst gleich zwei Beutel. Doch gleich in Beiden befindet sich kein Belt. Abyss wird immer rücksichtsloser, denn auch diese Reißzwecken verteilt er im Ring. So langsam steht auch Super Dragon wieder. Ungläublg blickt er zu Abyss. Er kann nicht fassen wie durchgedreht dieser ist. Aber Dragon nimmt die indirekte Herausforderung an. Er stürzt sich in das Getümmel, und bearbeitet das Monster mit stiffen Schlägen. Plötzlich kommt es zu einem Raunen in der Halle! Dragon hebt Abyss auf die Schulter!! Das kann ja nur der Psycho Driver werden! Die Fans sind schockiert, hebt er da gerade wirklich Abyss? Er schafft es, nach all den Schmerzen die das Match mit sich brachte... PSYCHO DRIVER!!!!

JR: Oh my GOSH! Die sind doch nicht mehr ganz normal!

JL: HOLY CRAP!

Die Aktion war nicht die sauberste, aber die die Fans honorieren diesen Krafteinsatz. Sie formulieren es noch direkter als die Kommentatoren mit "Holy Shit" Chants und "That was awesome". Abyss zuckt wie bei einem Sprung ins kalte Wasser. Dragon ist völlig erschöpft und bleibt direkt liegen. Lediglich Superbeast und Sean O'Haire kommen wieder auf die Beine. Zusammen klettern sie auf die Leiter. Scheinbar haben sie den jeweils Anderen nicht mitbekommen. Erst an der Spitze der Leiter bemerken sie, so wird das nichts. Es folgt ein Schlagabtausch. Der Abtausch wird immer einseitiger. Sean setzt sich durch. Schlag für Schlag für Schlag.... Plötzlich wirft er Beast von der LEITER! IN DIE THUMBTACKS!!!!

JR: OH MY GOSSSSHHHH!!

Die Fans sind völlig aus dem Häusschen. Sean greift sich langsam die Säche die in seinem Radius sind. Doch ohne Erfolg. Nach und nach lässt er die Säcke, die nur Zwecken enthalten fallen, dann bemerkt er er müsste die Leiter umstellen. Er sieht sich um, um die Situation besser beurteilen zu können. Er sieht das Abyss ausgeschaltet ist, und Dragon wieder langsam aufsteht. Superbeast beginnt langsam zu sich zu kommen. Sean erkennt was er zu tun hat, er muss Dragon den Weg ebnen.... Er steigt nun komplett auf die oberste Sprosse. Mit der Hand formt er betend die symbolik des Kreuzes.... ER SPRINGT!!

JL: WHAT IS HE DOING?!

JR: SEANTON BOMB! SEANTON BOMB!!!!

JL: THAT'S IMPOSSIBLE!!!

Beast lag noch immer auf den Reißzwecken, und Sean ist einfach los gesprungen. Das dürfte beide für die nächste Zeit ausgeschaltet haben! Dragon blickt zu seinen Partner, und deutet mit der Gestik an, dass er ihn für diese Aktion den Title holt. Er rückt die Leiter zurrecht. Dann klettert er selbst hoch. Abyss allerdings steht langsam auf. Da hat Two Face sich wohl verschätzt. Er sieht was sein Gegner da abzieht, und versucht ebenfalls auf die Leiter zu klettern. Doch was ist das?!! Die Zuschauer werden plötzlich lauter. Da stimmt irgendetwas nicht.

JR: OH NO! Look! It's Robert Roode!

Tatsächlich, Jim Ross behält recht... Der Mizzard of Wallstreet stürmt in den Ring, und rennt auf Abyss zu. Mit einem Stuhl bewaffnet schlägt er auf das Monster ein. Doch Abyss kümmert das nicht! Er bemerkt den Schlag, und dreht sich langsam um. Roode beginnt zu verzweifeln, er holt nochmal aus, doch Abyss schlägt ihm mit der bloßen Faust den Chair aus der Hand. Roode will wegrennen, doch so leicht kommt er nicht davon! Roode wird geschultert! Shock Treatment!! Roode liegt regungslos im Ring. Abyss muss sich um Dragon kümmern. Er nimmt sich eine handvoll Reißzwecken und steigt auf die Leiter. Dort oben dann, schlägt er mit der offenen Hand die Reißzwecken gegen den Kopf Dragons. Dieser fällt sofort von der Leiter, unglücklicherweise ebenfalls in die Reißzwecken die mittlerweile im ganzen Ring verteilt sind. Das Monster macht seinen Namen alle Ehre. Er will das Match endlich beenden. Also schlägt er gegen die Säcke oben, um zu erfühlen wo der Belt drin steckt. Doch er wird von Sexy Star, die erstmals auf sich aufmerksam macht, auf den Beutel aufmerksam gemacht, den Dragon hat fallen lassen. Abyss geht zu ihm, und öffnet diesen... und tatsächlich.... Das Match ist beendet.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen... the winner of this Match... And new.... TAG TEAM CHAMPIOOONS...The Heavy Aussault Brood!...

JR: Damit ist es offiziell! Wir haben neue Tag Team Champions!

JL: Tatsächlich. Wir haben neue Champions ... unglaublich... but look!

Es ist noch nicht vorbei! Nachdem die Brood die Title überreicht bekommen hat, drückt Abyss Sexy Star den Steelchair in die Hand, und gibt ihr die Möglichkeit damit auf Roode zu schlagen. Doch Star zögert, Abyss ist sichtlich verwundert. Es kommt zu Diskussionen. Abyss kann nicht ganz nachvollziehen warum seine Begleitung sich weigert. Vielleicht ist sie zu gutherzig. Die Kamera schaltet in den nächsten Abschnitt und beendet dieses Match mit den Bildern eines leichten Konfliktes.

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns Backstage und Jeremy Borash steht vor seiner typischen Interviewkulisse.
Zu ihm gesellt sich der Bomberjacke tragende Nigel McGuinness, die Augen wie immer von einer dunklen Brille verdeckt, den U-X Titel auf seinen Schultern.

Jeremy Borash: "Hi, Ich bin JB, Jeremy Borash und neben mir steht der Mann, der heute zum ersten mal seinen ausgehändigten Titel verteidigen muss, der Pro-Wrestling Hooligan, Nigel McGuinness. Sag was du über das kommende Match mit Chicano denkst!"

Nigel reißt JB das Mic aus der Hand und mustert ihn abfällig.

Nigel McGuinness: "Kannst jetzt abhauen, Wanker!"

Mit großen Augen scheint Borash nicht zu verstehen.

Jeremy Borash: "Ich?"

Genervt antwortet der Champion.

Nigel McGuinness: "Nein, der Kameramann..."

Jeremy schent erleichtert und verharrt auf der Stelle doch Nigel fährt ihn an.

Nigel McGuinness: "Natürlich du! Und jetzt mach den Fluchtweg frei!"

JB geht zögerlich aus dem Bild und Nigel wendet sich der Kamera zu.

Nigel McGuinness: "Pass auf, El Taco Chicano: Wir sind beide nicht aus diesem verwässerten Land. Doch während meine Vorfahren die komplette Menschheitsgeschichte ein Musterbeispiel für Dominanz, Überlegenheit und Politik waren, sind deine nur für Bohnengerichte in Italo-Western und Poolreinigungsfirmen bekannt.
Und so ist es auch mit uns beiden: mag sein, dass du ein toller Athlet bist. Das sind hier viele. Was du aber nicht begreifst, ist, dass Ringerische Fähigkeiten gerade einmal zwei Prozent des Erfolges ausmachen. Politik! Und in der UPW gibt es derzeit niemanden, der diese Karte besser ausspielt als ich, das wirst du schon sehen. Und so wird der Abend auch enden: ich triumphiere und halte mein Empire aufrecht und du ... du gehst die Friteuse reinigen.
Oi!, there's a lot!"


Damit schmeißt Nigel das Mikro auf den Boden und verlässt das Bild ...






Jim Ross: "Im nächsten Match wird Chicano endlich seinen Titelshot einlösen. Und wir erfahren endlich, ob Nigel McGuinness zurecht U-X Champion ist."
Jerry Lawler: "Ist Nigel im Besitz des Titels?"
Jim Ross: "Ja, schon, aber ..."
Jerry Lawler: "Dann ist er der Champion!"
Jim Ross: "Hmpf ... Lassen wir erst einmal Jeremy Borash das Rad drehen..."

Und ein weiteres mal waltet Jeremy Borash seines Amtes. Er bedankt sich kurz für die Überleitung und dreht ohne großer Worte das Rad. Es bleibt auf dem Ladder Match stehen!

Larry Legend: "Ladies and Gentlemen, the next contest is for the Unlimited X Championship and it is a LADDERMATCH! Introducing first ..."

Larry Legend kommt nicht dazu, den Herausforderer komplett anzukündigen, da seine Ansage durch die Latino-Theme von Chicano unterbrochen wird.
In Begleitung von Shiima kommt Chicano aus dem Entrance, konzentriert geht er zum Ring. Shiima motiviert das Publikum dazu, ihn anzufeuern. Und tatsächlich kommen einige Chicano-Chants auf.
Am Apron angekommen, steigt Chicano in den Ring und schaut erwartungsvoll Richtung Entrance.

Larry Legend: "And the Champion ..."

Und da setzt auch schon der Oi!-Punk-Klassiker ein und aus dem Entrance schreitet gemütlich, mit der Bomberjacke im Harrington-Style über dem Ringoutfit, Nigel McGuinness.
Er schmatzt auf dem Weg zum Ring seinen Kaugummi, den er, kurz vor dem Apron, blind ins Publikum spuckt.

Jim Ross: "Was für ein arroganter Rüpel. Und so einer soll unser Champion sein?"
Jerry Lawler: "Ist Nigel im Besitz des Titels?"
Jim Ross: "Hör auf ihn zu verteidigen!"

"Take Em All! Take Em All!
Pull em up against the wall and shoot Em!"


Nigel legt seine Jacke und seine Sonnenbrille ab, steigt in den Ring und gibt dem Ringrichter seinen Gürtel.

Staredown: Nigel und Chicano stehen sich gegenüber. Während Chicano ihn eiskalt fixiert mustert Nigel seinen Gegner von oben bis unten abfällig. Die beiden sind so aufeinander konzentriert, dass sie nicht merken, wie Larry Legend zum Ring zurück kehrt.
Larry Legend: "Ladies and Gentlemen, Shiima Xion ist auf Anordnung des COE's Eric Bischoff für dieses Match verbannt vom Ring!"

Jim Ross: "Was? Das kann er doch nicht machen!"
Jerry Lawler: "Ist Bischoff im Besitz der Liga?"
Jim Ross: "..."

* Ding Ding Ding *

Nigel ist amüsiert darüber, während Chicano noch auf den Ringrichter einredet und protestiert. Der Pro-Wrestling Hooligan winkt sarkastisch und triumphierend grinsend hinterher. Doch er scheint vor lauter Schadenfreude seinen Gegner zu vergessen. Chicano packt den Briten an der Schulter, reisst ihn zu sich rum und Ohrfeigt ihn. Sofort fährt eine Maske des Zorns über das Gesicht des Hooligans, doch langsam fängt er sich wieder. Sein typisches Grinsen kehrt zurück ebenso wie seine schallende Handfläche in Form einer Ohrfeige. Chicano nickt kurz und reagiert dann erneut mit einer Ohrfeige. Nigel lässt einen Moment vergehen und spielt mit der Erwartungshaltung der restlichen Arena, denn anstelle einer erneuten Ohrfeige setzt es nun einen Lariat. Chicano rollt sich von diesem ab und antwortet mit einem Standing Dropkick, der den Champion in die Seile wirft. Es kommt zum Schlagabtausch. Erst ausgeglichen, dann scheint Nigel die Oberhand zu gewinnen. Er packt Chicano, wirft ihn in die Ringseile. Doch damit bekommt der Latino nur den nötigen Anlauf für einen Dropkick, der Nigel McGuinness über die Seile aus dem Ring befördert. Schäumend vor Wut schüttelt Nigel, auf dem Hallenboden angekommen, den Kopf, zeigt seinem Gegenüber den verdoppelten Mittelfinger und macht sich dann daran, die Leiter unter dem Ring hervor zu holen. Chicano lässt ihn gewähren. Nigel wuchtet die Gerätschaft auf den Apron, und will nun selber zurück in den Ring steigen. Doch erneut hat er Chicano unterschätzt, denn dieser hat Anlauf genommen und Baseballslided die Leiter Nigel in die Magengegend. Dieser krümmt sich auf dem Apron. Chicano lässt seinen Gegner dort und baut stattdessen die Leiter im Ring, unter dem heißbegehrten Gürtel, auf.
Doch, ohne seine Theme und ohne groß auf sich aufmerksam zu machen, kommt ein Mann den Entrance runter ...

Jim Ross: "Jesus Christ, was will Eric Bischoff hier?!"

Chicano steigt auf die Stufen der Leiter, während der gekrümmte Nigel sich an den Ringseilen langsam hochzieht. Der Hooligan wartet jedoch ab, was es mit Bischoff am Ring auf sich hat.
Doch der COE schenkt seine Aufmerksamkeit keinesfalls seinem Schützling. Er tauscht vielsagende Blicke mit Chicano aus. Chicano wirkt entsetzt, während Bischoff befehlend den Kopf schüttelt.
Chicanos Blicke gehen vom Titel, zu Nigel, zum Titel zurück, zu Bischoff, wieder zum Titel und wieder zu Bischoff. Zweifel spielen sich auf Chicanos Mimik ab, er ringt mit sich selbst. Nigel dagegen grinst sich vorfreudig einen. Er freut sich wie ein Kind an Weihnachten und beobachtet gespannt den Stummen Blickwechsel zwischen Chicano und Bischoff.

Jim Ross: "Was geht hier vor sich?"

Langsam steigt Chicano die Stufen der Leiter runter, ebenso zögerlich wie Nigel nun den Ring betritt.
Chicano wirkt niedergeschlagen, Bischoff verharrt auf seiner Stelle an der Ringseite. Nigel steigt schnell die Stufen der Leiter hoch, da setzt Chicano doch plötzlich nach und steigt auf die untersten beiden Stufen. Doch dann hält er wieder inne. Nigel tadelt seinen Gegner sadistisch mit seinem Zeigefinger und einem kleinen Kopfschütteln. Erneut steigt Chicano von der Leiter herab, Nigel steigt erneut hoch. Plötzlich stößt Chicano die Leiter um, verlässt den Ring und bleibt vor Bischoff stehen. Ein kurzer Staredown, bevor Chicano unter Buh-Rufen die Halle verlässt. Nigel hat sich derweil gefangen, stellt die Leiter erneut auf und genüßlich langsam steigt er Stufe für Stufe die Leiter hoch. Dort posiert er noch ein wenig, in dem er erst Hulk Hogan imitiert, dann dem Publikum den doppelten Mittelfinger zustreckt bevor er, Druckknopf für Druckknopf, den Gürtel löst.

Jim Ross: "So darf das doch nicht enden!!"

Larry Legend: "And the winner and still Champion ... Niiiigeeel McGuinness ..."

Bischoff steigt in den Ring, Nigel herab von der Leiter und mit einem Handshake geht es in die Werbung.

06.12.2009 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun also kommen wir zum MainEvent dieses Pay Per Views. Wir haben tolle Matches gesehen. Wir haben Überraschendes erlebt. Und wir haben Trauriges verfolgt. Aber nun kommt etwas Spektakuläres. King, bitte."
Jerry Lawler: "Ein 45-minütiges Iron Man Match. Derjenige, der am Ende dieser Zeit mehr Siege per Pinfall, Submission, Countout oder Disqualifikation erzielt hat, ist neuer oder alter Pure Champion."
Jim Ross: "Wir hoffen auf eine spannende Dreiviertelstunde."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR! Let's go."
Jim Ross: "Ich höre jedoch gerade, dass es eine kleine Änderung geben wird. Special-Referee Shelly Martinez scheint irgendwie verhindert. Chad Patton leitet nun kurzfristig das Geschehen."
Jerry Lawler: "Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following 45 minute Iron Man Match is our MAAAIIIIIIIN EEEEVENT. And it is for the UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIIIIP!"

"Just close your eyes!"


Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, fährt Larry Legend fort.

Larry Legend: "Introducing first ... the challenger ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 233 pounds ... he is The Instant Classic ... The Hoster of the Peep!-Show .... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend. Jeder will Zeuge werden, wie Captain Charisma endlich bekommt, was er verdient: Den Pure Title.

Jim Ross: "Unglaublich, wie beliebt dieser Kerl ist. C-Squared ist fraglos ein Publikumsmagnet."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR."

Stille in der Arena. Kein einziger Fan scheint zu jubeln, zu pfeiffen oder zu atmen. Hier und da blitzt vereinzelt ein Lichtblitz von einer Kamera auf. Plötzlich beginnen die Leuchtquellen der Halle statisch zu flackern. Immer wieder setzen die Deckenstrahler aus. Dann schlagartig Finsternis. Einige Damen kreischen laut. In das Titantron, die massive Videoleinwand, kommt Leben. Graues Wabern. Nichtssagend und doch so vertraut. Ein einzelner, vielfach verästelter Blitz von irrisierendem Violett zuckt über die großflächige Digitalwand. Nun wissen die Fans, wessen Stunde geschlagen hat. Der Ringsprecher verkündet, was schon jeder in der Halle weiß.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... the reigning UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION .... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit Nennung des Namens setzt die bizarre, ja fast schon verzerrt wirkende Industrialtheme des Avatar of Violence ein. Immer mehr violette Blitze zucken über das Titantron. Gregorianische Chöre untermalen die postmoderne Einmarschmusik, während gewaltige, orange-rote Flammenstrahlen gierig in den Himmel der Arena rings um den Entrance-Bereich züngeln. Dann betritt der Hüne höchstselbst die Halle. Und Kevin Thorn erscheint in vollster Pracht. Das mittellange Haar ist naß und simpel nach hinten gelegt. Die dunklen Augen blicken hasserfüllt aus den Höhlen, der Kinnbart ist sauber gestutzt. Der breite Oberkörper wird von einem feist beschlagenen Ledermantel verdeckt. Darunter lugen die bekannte dunkle Weste und eine grelle, feuerrote Krawatte hervor. Die Beine sind verhüllt von einer enganliegenden, langen Hosen. Auf dem linken Bein prangt ein dämonischer Totenschädel, um den sich eine dornige Rosenranke windet. Das rechte Bein zeigt eine gepanzerte Faust - ein Symbol unverkennbarer Herrschsucht und Tyrannei. Die Stiefel sind schwer beschlagen und verursachen ein klackendes Geräusch bei jedem Schritt. Um die Hüfte trägt der Krieger der Finsternis das Objekt der Begierde: Den breiten Pure Heavyweight Title. Das Zeichen der Dominanz.

Jim Ross: "Das kommt der Mann der Stunde. The Man. Der Pure Heavyweight Champion und das Gesicht der UPW: Kevin Thorn. Niemand in der Geschichte der UPW konnte so viele Titel erringen wie dieser Kerl. Und niemand ist wie er zweifacher Pure Champion. Seine Geschichte liest sich wie ein Märchen, King."
Jerry Lawler: "Und dennoch hasse ich diesen Freak. Christian Cage hat mit jedem Wort Recht. Die UPW muss von diesen Unholden befreit werden."

Noch während Jim Ross und Jerry Lawler sich über den Hünen unterhalten, marschiert der Messias of Agony herab zum Seilgeviert. Mit ausladenden, wuchtigen Schritten überbrückt er die schier endlos wirkende Strecke. Er würdigt keinen der Fans eines Blickes und scheint nur auf seinen Gegner konzentriert. Über die Stahltreppe erklimmt er das Apron und harrt aus. Seine Blick trifft den von Christian Cage und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann betritt er den Ring und löst sofort den Pure Title. Kommentarlos und bar jeder Regung streckt er den Gürtel mit der rechten Hand in die Luft. Nun beginnen die Massen in der Arena zu jubeln. Ringrichter Chad Patton nimmt dem Hünen das Gold ab und streckt es seinerseits in die Höhe. Der Urban Predator entledigt sich seines Mantels. Kurz darauf ertönt der Gong und der Main Event von Breaking Wheel kann endlich starten. Auf der riesigen Videoleinwand am Eingangsbereich entsteht der Timer: 45:00. Damit sind alle Voraussetzungen geschaffen.

Jim Ross: "Nun endlich ... seit einiger Zeit warten wir auf dieses Spektakel. Christian Cage gegen Kevin Thorn."
Jerry Lawler: "Ich hoffe Cage begräbt diesen Kerl."

Die beiden Athleten beäugen sich. Keiner von beiden bewegt sich. Captain Charisma beginnt breit zu lächeln. Ja er strahlt geradezu. Sein dunkler Widersacher hingegen zeigt keine Emotion. Kein Zucken. Langsam hebt C-Squared die Fäuste ... und winkt Thorn heran. Der Urban Predator explodiert. Mit kaum zu erwartender Geschwindigkeit überbrückt er die Distanz zwischen sich und dem Kanadier. Doch wenn man denkt, dass Cage überrascht ist, täuscht man sich. Der Clothesline-Versuch vom Urban Predator wird von Double-C unterlaufen. Sofort fährt Christian herum und beharkt den 270-Pfünder mit harten Strikes. In bester, altenglischer Boxer-Manier prasseln die Fäuste auf den dunklen Krieger ein. Eine schnelle Drehung und die halbe Dutzend Hiebe wird von einem Discus Punch gekrönt. Der massige Anführer der New Brood taumelt und rudert mit den Armen. Die Zuschauer kreischen in stiller Vorfreude. Eine Dreierserie von stiffen Chops malträtiert den Brustkorb von Thorn. Captain Charisma scheint motiviert wie nie zuvor. Er überrollt seinen Gegner förmlich mit Attacken. Den Chops folgen zwei rapide European Uppercuts. Der Hüne ist in Bedrängnis. Erneut grinst der Kanadier. Er rennt rückwärts, wirft sich in die Seile ... rauscht heran und ... findet sich in einer Halsumklammerung wieder.

Jim Ross: "Oh nein. Zu früh gefreut."
Jerry Lawler: "Wie hat der Freak das denn gemacht? Eben noch am taumeln und nun ... was zum ... NEIN!"

Was der gute King damit sagen will, lässt sich wie folgt beschreiben: Thorns Rechte hat sich wie ein Schraubstock um den Hals vom Instant Classic gelegt. Seine Linke hebt er beschwörerisch in die Luft, während der Urban Predator wölfisch grinst. Dann geht alles sehr schnell. Ein Chokelift folgt, der in einer brutalen Spinebuster-Variante endet. Eine schlichte Erklärung, doch die Reaktion von Kommentatoren, Publikum und vor allem den Akteuren ist umso härter. Jeder weiß, wie diese Aktion genannt wird, doch es ist Jerry Lawler, der es herausschreit.

Jerry Lawler: "INVICTUS! INVICTUS!"
Jim Ross: "Aber so früh im Match?"

Dieses zerstörerische Manöver brachte in der Vergangenheit schon eine breite Masse an Superstars nicht nur eine Niederlage bei, nein einige sogar direkt in den Krankenstand. Kevin Thorn, kaum das er die Aktion durchgeführt hat, bleibt seitlich versetzt hinter Cage auf den Knien und pflanzt seine Hand auf den Brustkorb seines Erzfeindes. Die Hand des Referees saust herab.

*1 ... 2 ... 3*

Dreimal klatscht Handfläche auf Ringmatte, dann ist der erste Pinfall mit dem ersten Cover im MainEvent geschafft. Sofort buhen die Zuschauer. Einige blicken auf die Anzeigetafel mit dem Counter, der bei 43:27 stehen geblieben ist.

Jim Ross: "Unglaublich. Mit nur einer Aktion hat Thorn nach 90 Sekunden seinen ersten Sieg errungen."
Jerry Lawler: "Ich will hier nicht unken JR, aber ich glaube das endet böse."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. Kevin Thorn scores his first pinfall and leads with 1:0."

Der Urban Predator erhebt sich und geht auf Abstand. Das bösartige Grinsen scheint in seinem Gesicht wie festgefressen. Sein Kontrahent scheint gerade wieder zu sich zu kommen und schüttelt auf dem Rücken liegend den Kopf. Kurz darauf erhebt er sich und hält sich den Schädel. Sein ratloser Gesichtsausdruck spricht Bände. Aber das Publikum ist sofort wieder bei ihm. Es gibt Applaus und Beifall für den mutigen Kanadier, auch wenn seine Chancen nun noch gesunken sind.

Jim Ross: "Dieses Manöver hat Cage einfach überrollt. Er scheint einen kompletten Blackout zu haben."
Jerry Lawler: "Als wäre er von einem Güterzug erfasst worden."

Doch die Lethargie ist schnell abgeschüttelt. Der Ringrichter gibt den Kampf wieder frei und sofort stürzen sich die beiden aufeinander. Ein LockUp. Und nun bedient sich der Avatar of Violence seiner überlegenen Körperkraft. Ein krachender Uppercut trifft das Kinn von Double-C. Als dieser rücklings taumelt, packt sein Kontrahent mit beiden Händen zu. Die riesenhaften Pranken legen sich um Hals und Nackenmuskulatur. Dann stemmt Thorn Cage mittels Two Handed Choke Lift gen Hallendecke. Um den Druck zu mindern, umklammert Captain Charisma die Arme seines Gegners, während seine angewinkelten Beine sich an den Torso des Düsterlings pressen. Der Herr der New Brood marschiert mit seiner menschlichen Last etwas durch den Ring, dann schleudert er ihn verächtlich leicht zu Boden. Christian schlägt hart auf. Sein finsterer Gegenspieler erweitert sein Grinsen. Der Blick des Pure-Champs wandert zum Titantron. 42:39 steht dort auf der Anzeigetafel. Noch ausreichend Zeit für eine umfangreiche Bestrafung. Rüde zerrt Thorn seinen Intimfeind auf die Beine. Ein weiterer Ruck, eine Short-Arm Clothesline und Cage geht wieder zu Boden. Der Urban Predator läst sich auf alle Viere herab und positioniert sich über seinem Kontrahenten.

*1 ...*

Aber nun nicht. Unter dem aufbrandenden Jubel des Publikums kickt der Kanadier frühzeitig aus dem Cover aus. Der Düsterling scheint verwundert. Er schüttelt mitleidig den Kopf und zieht Double-C erneut auf die Beine - doch der Mann aus Toronto ist wieder da! Ein European Uppercut hämmert Thorn unter das Kinn. Er wankt zurück. Christian Cage springt direkt einen eleganten Dropkick ein, der den über 270-Pfund schweren Heel weiter zurückdrängt. Und dessen leichterer Erzrivale ist katzengleich hochgeschnellt. Er springt aufs zweite Seil, dreht sich in der Luft ... Springboard European Uppercut. Der amtierende Champion wankt einen weiteren Schritt zurück. Wieder springt The Instant Classic auf .. rennt zum nächsten nahen Seil und einen Hüpfer später trifft er Kevin mit einem Springboard Forearm. Doch der grobschlächtige Storyteller will nicht fallen. Er rudert mit den Armen, wankt und taumelt. Ein drittes Mal schnellt Cage hoch und bedient sich der Seile: Springboard Flying Clothesline. Damit reisst der Herausforderer den Titelträger endlich zu Boden. Die Audience ist ausser sich. Jubelstürme, als hätte CC gerade den Titel errungen.

Jim Ross: "Habe ich etwas verpasst?"
Jerry Lawler: "Nein. Es ist eine ... Euphorie über einen Teilerfolg."

Der Pontifex der Peep!-Show ist motiviert und covert sofort. Der Ringrichter tut seine Pflicht.

*1 ...*

Aber auch der ehemalige Unknown beendet alle Versuche frühzeitig. Schon vor dem TwoCount ist Ende. Sein Kontrahent hingegen scheint das nicht zu stören. Er stemmt sich hoch und nimmt gleich zweimal in den Seilen Anlauf. Gerade als sich sein Brocken von Gegner ebenfalls wieder in die Vertikale begibt, kommt Christian Cage mit einem Corkscrew Forearm angeflogen ... und wirft den Hünen damit zurück. Der Urban Predator stolpert rückwärts und kracht in die Ringecke. Cage, der sich nach seinem Flugversuch geschickt abgerollt hat, spurtet sofort los .. und nagelt seinen verhassten Feind mit einem weiteren Dropkick in die Ecke. Thorn sackt etwas zusammen. Und der ehemalige General Manager springt aufs zweite Seil, keilt den Champion damit ein. Fausthiebe. Und das Publikum zählt mit.

"One!"
Einmal kracht die geballte Rechte auf die Stirn des Hünen.
"Two!"
Ein zweites Mal macht Faust intime Bekanntschaft mit dem Kopf des Würdenträgers.
"Three!"
Aller guten Dinge sind drei, scheint sich Cage zu denken.
"Four!"
Was dreimal klappt, funktioniert auch ein viertes Mal. Ein klatschendes Geräusch bezeugt den Treffer.
"Five!"
Eine handvoll direkte Punches auf die Schädelplatte des sonst so brutalen Mannes.
"Six!"
Das halbe Dutzend ist voll. Die Zuschauer kreischen vergnügt auf.
"Seven!"
Der siebte Hieb ist gerade erfolgreich ausgeführt, als Thorns Arme sich schlagartig um die Oberschenkel seines Gegners legen. Nun beginnen einige Fans erschreckt zu quiken.

Die gute alte "Eight!" bleibt aus, denn der Urban Predator stemmt seinen Widersacher einfach hoch, geht zwei, nein drei zitternde Schritte und verharrt dann grob in der Mitte des Ringes. Cage versucht der Lage Herr zu werden, doch vergebens ... der Storyteller liftet ihn eine weitere Etage in die Höhe: Elevated Powerbomb! Noch während Christian unschöne Bekanntschaft mit dem Ringboden macht, bricht auch der amtierende Pure Heavyweight Champion in die Knie. Die Hiebe und Aktionen des Herausforderers scheinen ihm arg zu schaffen gemacht zu haben. Doch vorerst kann er verschnaufen. Es vergehen einige Augenblicke, dann lässt sich der Urban Predator schnaufend auf Double-C nieder. Cover.

*1 ... 2*

TwoCount. Christian Cage reisst die rechte Schulter hoch. Die Fans applaudieren begeistert. Der Kampfeswille des Herausforderers ist ungebrochen. Frustriert rollt sich der schwere Dominator von seinem Gegner und stemmt sich mühsam hoch. Mit leicht wankenden Schritten nimmt er eine hockende Position in einer entfernten Ringecke ein. Langsam, sehr langsam kommt sein Intimfeind auf die Beine. Thorn rennt los ... doch Cage überspringt ihn einfach. Der ungestüme, spearähnliche Angriff geht daneben ... nein, sogar nach hinten los, denn der Urban Predator kracht hart in die Ringecke. Seine Schulter macht dabei unliebsame Bekanntschaft mit dem Ringpfosten. Gedankenschnell rollt ihn C-Squared ein.

*1 ... 2 ...*

Kickout! Im letzten Moment vereitelt der Hüne schlimmeres. Schwerfällig rollt sich der Champion nach hinten ab und hält sich seine verletzte Schulter. Sofort ist Captain Charisma bei ihm. Aus einer knieenden Position gibt es einen satten Thrust-Strike gegen den gebückten Finsterling. Dann ansatzlos ein Small Package vom Kanadier.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei vermag es der Titelträger auch diesen Versuch zu beenden. Doch nun hat der Herausforderer Morgenluft gewittert. Gerade als sich Thorn erhebt, feuert Cage eine rasche Clothesline ab. Unknown wankt. Christian nimmt in den nahen Seilen Anlauf .... eine weitere Clothesline. Der Champ rudert mit dem unverletzten Arm. Sein Erzrivale rennt in die gegenüberliegenden Seile .. und wieder eine Clothesline. Kevin Thorn muss sich durchbiegen, um nicht zu stürzen. Er wirkt wieder Turm von Pisa. Ein tief gesprungener Dropkick des Publikumsliebling trifft das linke Knie des Urban Predator. Thorn sackt seitlich ein, die Zuschauer krakeelen. Der first-ever Unlimited-X-Champion erkennt die Chance, die sich bietet. Er springt aufs zweite Seile - Springboard Sunset Flip.

*1 ... 2 ... 3*

Wahnsinn! Zu überraschend für Thorn. Die rasche Abfolge an Versuchen überrumpelt den amtierenden Champion und die Zuschauer rasten vollkommen aus.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Christian Cage equalizes.One-to-one after his first pinfall."

Jim Ross: "Wow! Niemals hätte ich das nach dem anfänglichen Verlauf des Matches gedacht!"
Jerry Lawler: "Let's go, Christian."

Captain Charisma bringt sich schnell in Sicherheit und strahlt über beide Ohren über diesen Pinfall-Ausgleich. Ein kurzer Blick auf die Anzeigetafel zeigen ihm verbleiben 35:41 Minuten, um hier den Sieg einzufahren. Und in den letzten Momenten hat er hier klar das Ruder in die Hand genommen. Der vollkommen überraschte Pure Champion erhebt sich. Mit beiden Händen fährt er sich durch das schweißgetränkte Haar. Sein Gesicht ist eine wächserne Miene puren Entsetztens. Die Zuchauer jubeln und toben wie eh und je. Dann nähern sich die beiden Kontrahenten an. Es gibt einen weiteren LockUp. Aus diesem geht Christian Cage als Sieger hervor, indem er dem Urban Predator einen satten Chop verpasst, sie um die eigene Achse dreht und mit einem Forearm Smash nachsetzt. Sein hünenhafter Gegner wankt zurück. Er rudert mit den Armen. Double-C springt einen Dropkick ein und Thorn kippt rücklings in die Seile, wird von selbigen aber sofort zurück in die Vertikale geschleudert. Und mehr noch .. der Storyteller nutzt den entstandenen Schwung und mäht den Herausforderer mit einer harten Clothesline um. Die Intensität der Aktion reißt den Avatar of Violence seinerseits auf die Knie. Sofort gellen Pfiffe und Buhrufe. Thorn stemmt sich hoch, umklammert mit gierigen Fingern den Schädel von Captain Charisma. Es folgt ein rüder Irish Whip und kaum kehrt der Kanadier aus den Seilen zurück, wird er Opfer eines hohen Flapjacks! Gesicht und Matte werden sofort beste Freunde. Und der amtierende Pure Heavyweight Champion schnellt überraschend behende hoch. Der dunkle Krieger rollt Christian mit dem Fuß auf den Rücken .. und springt einen Legdrop ein. Doch Cage weicht im letzten Augenblick aus. Thorns Hinterteil prallt nutzlos auf den Ringboden. Sofort ist die Halle geschlossen auf Seiten des charismatischen Kanadiers. Mit Hilfe der Seile zerrt er sich mit mittelschweren Mühen auf die Füße. Sein grobschlächtiger, finsterer Gegner hievt sich auch just jetzt in die Luft. The Instant Classic springt aufs mittlere Seile - Springboard Uppercut. Der Urban Predator wird zurückgeworfen. Cage schnellt katzengleich hoch - nichts mehr zu sehen von der Erschöpfung. Sofort feuert er eine Dreier-Reihe von Strikes ab, die den Kopf von Thorn malträtieren. Dann springt C-Squared erneut aufs mittlere Seil - Springboard Crossbody. Christian Cage trifft mit seinen 230 Pfund auf seinen Kontrahenten. Aber dieser ist ein Bollwerk der Körperkraft. Ohne Mühen fängt er den Kanadier auf. Und als Antwort auf diese Attacke setzt es einen krachenden Ripbreaker. Einige Fans schreien leidvoll auf. Der Messiah of Agony lächelt wolfisch. Er hält seinen Gegner noch immer umklammert, wuchtet ihn noch einmal hoch und zeigt einen zweiten Ripbreaker.

Jerry Lawler: "Autsch. Was für eine Bestrafung."
Jim Ross: "Die beiden Athleten zeigen hier aber ein klasse Match."

Und als ob die Belastung der Rippen noch nicht gereicht hätte, demonstriert Kevin Thorn sogar noch einen dritten Ripbreaker. Dann schiebt er gescholtenen Captain Charisma wie ein Stück totes Fleisch von seinem Knie. Die Zuschauer buhen und pfeiffen. Der Urban Predator richtet sich schnaufend auf und badet in den Antipathie-Bekundungen der Audience. Wieder umklammert er den Kopf des Herausforderers. Und wieder wird Cage auf die Füße gezerrt. Thorn hebelt ihn seitlich aus - Backbreaker. Erneut macht der Körper von Christian unliebsame Bekanntschaft mit dem Knie des 270-Pfünders. Und wieder scheint der ehemalige Unknown Spaß daran zu haben. Denn er richtet sich mit seiner Beute auf - und zeigt einen weiteren Backbreaker. Double-C stöhnt auf. Und Thorn wuchtet ihn ein drittes Mal hoch - Sidewalk Slam. Der dunkle Hüne bleibt seitlich versetzt liegen und covert so.

*1 ... 2 .....*

Im schier allerletzten Augenblick vermag der Mann aus Toronto die drohende Niederlage abwenden. Mehr aus intuitiver Reaktion, denn aus persönlichem Willen. Ein Raunen geht durch die Reihen des Publikums, dann startet Applaus für soviel Kampfesmut. Die Zeit auf der Anzeigetafel zeigt weitere 31:07 Minuten an.

Jerry Lawler: "Das war der unglaublich. Wie Cage es hier schafft, den Versuch des Freaks zu vereiteln."
Jim Ross: "Aber es ist noch über eine halbe Stunde Matchzeit."

Wieder stemmt sich der Anführer der New Brood hoch. Wieder zerrt er seinen Gegner mit sich ... und schickt ihn per Whip in eine der Ecken. Krachend knallt Cage in die Corner. Kevin Thorn nimmt direkt Anlauf und springt einige Schritte vor der Ecke ab - Corner Splash! Aber The Instant Classic weicht aus. Wirkungslos kracht der Pure Champion in die Abspannung. Mühevoll hechtet Cage in die Vertikale ... und springt direkt einen seitlich versetzten Enzuigiri ein, der direkt in den Nackenbereich vom Storyteller trifft. Thorn sinkt in der Ecke in die Knie, den Rücken nach wie vor zur Ringmitte gewendet. Das scheint der ehemalige Unlimited-X-Champion ausnutzen zu wollen. Schwer atmend wirft er sich in die Seile .. und feuert einen wundervollen Missile Dropkick ab. Erneut wird Thorn mit dem Gesicht voran in die Ecke geschleudert. Er prallt ab .. taumelt ... und läuft direkt in einen European Uppercut von C-Squared. Der hünenhafte Titelträger schüttelt den Kopf um die scheinbare Benommenheit abzuwerfen. Cage wirft sich abermals in die Abspannung ... und landet in der eisernen Umklammerung seines Kontrahenten. Jäh stöhnen die Fans in Erwartung des Kommenden auf.
Kevin Thorn zeigt einen Chokelift ... doch noch in der Bewegung strampelt sich Christian Cage frei und kommt neben dem Urban Predator auf. Er krallt sich die Arme seines Gegners, dreht ihn flugs herum - Unprettier! Der Twisting Wrist-Lock Inverted Double Underhook Facebuster trifft perfekt ins Ziel. Die Halle explodiert in Vorfreude. Beide Akteure bleiben erst einmal regungslos liegen: Thorn wegen der Zerstörungskraft von Cages Finisher; Cage wegen der vielen kraftraubenden Aktionen seines Gegners. Als jedoch die Zuschauer anfangen, den Namen des Kanadiers zu chanten, kommt Leben in selbigen. Quälend langsam dreht er den Champion auf den Rücken.

Jerry Lawler: "Pin ihn! Pin ihn!"
Jim Ross: "Das tut er doch, King!"

Erschöpft lässt sich Christian Cage auf den Brustkorb des Hünen fallen.

*1 ... 2 ....*

Kickout!

Jerry Lawler: "WAS? WAS? NEIN!"
Jim Ross: "Unglaublich! Kevin Thorn kickt aus dem Unprettier aus."
Jerry Lawler: "Aber auch nur, weil Cage zuviel Zeit verloren hat."
Jim Ross: "Er ist erschöpft, King."

Mit verzweifeltem Gesichtsausdruck setzt sich The Instant Classic auf. Er betrachtet seinen nach wie vor darniederliegenden Gegner und wuchtet sich selbst dann auf die Füße. Einen Fingerzeig später kreischen die Fans in der Arena auf, denn offenbar soll es eine Aktion vom Toprope geben. Langsam, sichtlich vom Match gezeichnet, macht sich Cage an die Besteigung der Ringecke. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit. Dann springt er ab ...

Jerry Lawler: "Frogsplash!"
Jim Ross: "Sieht ganz so auuuu..."

... aber schneller, als man es ihm jed zugetraut hätte, springt Kevin Thorn auf. Er nutzt die enorme Geschwindigkeit der gegnerischen Aktion und führt die Bewegung elegant weiter. Aus dem Frogsplash-Versuch wird ein krachender Snap Powerslam! Sofort hakt der Urban Predator das Bein ein.

*1 ... 2 ....*

Neafall! Auch diese glanzvolle Aktion reicht nicht für ein Cover. Christian Cage reisst rechtzeitig die Arme hoch. Die Anzeigetafel wartet mit verbleibenden 28:38 Minuten auf. Noch ausreichend Zeit für beide Athleten. Thorn bläht die Backen auf und stemmt sich hoch. Abermals krallen sich seine Finger um den Kopf des Kanadiers. Dann wird Captain Charisma zum Fireman's Carry aufgeladen. Mit seiner menschlichen Last stapft der Urban Predator auf das nahe Seil zu - und wirft den Herausforderer kompromisslos über das oberste Seil aus dem Ring!
Der Mann aus Toronto schlägt hart auf den Hallenboden auf. Mitfühlend jaulen einige Zuschauer auf. The Most Dominant Force in UPW History verlässt den Ring ebenfalls. Das sorgt dafür, dass der Ringrichter beide Akteure anzählt.

* 1 ...*
Thorn verpasst Cage einen satten Stiefeltritt.
* 2 ...*
Dann blickt sich der Finsterling um ...
* 3 ...*
Scheinbar hat er nun gefunden, was er gesucht hat.
* 4 ...*
Eine UPW-Hilfskraft wird von ihrem Stuhl vertrieben. Der Champion krallt sich das Sitzgerät unter den Buhrufen der Zuschauer. Sofort ermahnt der Ringrichter ihn.
* 5 ...*
Gerade, als sich Christian erhebt ... setzt es den Chairshot.

Der Gong ertönt. Der Urban Predator guckt ungläubig.

Jerry Lawler: "Disqualifikation! Thorn wurde wegen unerlaubten Waffeneinsatzes disqualifiziert. Haha."
Jim Ross: "Ja so ist das."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. Kevin Thorn has been disqualified. So Christan Cage leads with 2:1"

Fassungslos lässt der Noch-Champion den Stuhl fallen. Er greift dem Kanadier in den Hosenbund, zerrt ihn auf die Füße und schiebt ihn sofort in den Ring. Kaum das der Hüne selbst im Seilgeviert ist, covert er.

*1 ... 2 ....*

Ein weiterer Nearfall. Aber wieder kann Christian die drohende Niederlage abwenden. Frustriert schlägt der massige Brood-Führer mit der Faust auf die Matte. Dann erhebt er sich behäbig. Wie schon einige Male wird Captain Charisma auf die Beine gezerrt. Ein Tritt in den Bauchraum folgt. Cage krümmt sich. Dann setzt es einen stunnerartigen Sitdown Jawbreaker, den Dark Kiss von Kevin Thorn. Der Herausforderer springt gummiballartig ab und landet fast mittig im Ring. Als Zeichen seiner Überlegenheit pflanzt ihm der Düsterling den Fuß auf die Brust und forciert so einen Pinversuch.

*1 ... 2 ...*

Aber wie schon so oft, kann C-Squared auch diesen Versuch vereiteln. Die Zuschauer kennen kein Halten mehr. Der ehemalige General Manager scheint nicht zu besiegen zu sein. Kopfschüttelnd schnauft der dunkle Hüne aus. Er scheint mehr als frustriert. Nun ist es jedoch der Storyteller, der auf die Ringecke deutet. Mit wuchtigen Schritten steuert er auf die Corner zu und klettert mehr ungeschickt als ansehnlich auf das oberste Seil. Es dauert jedoch einen schier enormen Zeitraum. Zumindest lang genug, um Cage einige Augenblicke zur Erholung zu gönnen. Er springt aus der Horizontalen direkt in die Vertikale. Mit drei langen Schritten und einem Hüpfer ist er bei Thorn in der Ringecke. Ein munterer Brawl auf dem Toprope beginnt. Es wird geschlagen, gerungen und gewürgt. Dann zeigt The Instant Classic einen Superplex! Fast ansatzlos. Beide Männer krachen hart auf die Matte. Der gesamte Ring erbebt unter dem Aufprall von 500 amerikanischen Pfund. Blitzlichtgewitter tobt und die Atmosphäre erreicht ungeahnte Ausmaße. Beide UPW-Superstars bleiben schwer atmend liegen. Der Ringrichter beginnt beide anzuzählen.

* 1 ... 2 ...*
Keiner der beiden regt sich auch nur ansatzweise.
* 3 ... 4 ...*
Es ist nun überraschenderweise Christian Cage, in den Leben kommt.
* 5 ...*
Er legt dem Titelträger den linken Arm auf den Brustkorb. Cover!

*1 ... 2*

TwoCount. Thorn schiebt den Arm von seiner Brust. Buhrufe der Zuschauer.

Jerry Lawler: "Wie geht das, verdammt. Wie kann er...?"
Jim Ross: "Er war schon immer besonders, King."
Jerry Lawler: "Besonders abstoßend? Besonders freakig? Besonders bizarr?"
Jim Ross: "Auch .."

Beinahe zeitgleich erheben sich die beiden MainEventer. Es scheint als befänden sie sich jenseits aller Wahrnehmung. Beide stürmen aufeinander zu. Dann beginnt ein raues Handgemenge. Fäuste fliegen. Handkantenschläge antworten. Es gibt Strikes, Chops, Elbows, Uppercuts. Körper werden getroffen, Schläge geblockt. Köpfe zucken hin und her. Ein Headbutt von Cage lässt den Urban Predator zurücktaumeln. Sofort setzt der Herausforderer mit einem halben Dutzend Ric-Flair-Gedächtnis-Chops nach. Die Audience quittiert jeden Hieb mit lauten 'WHOOOOOO!'-Chants. Und der Kandier kann den Urban Predator so durch den Ring treiben. Gerade, als Captain Charisma etwas auf Abstand geht, stürmt der Hüne sofort an .. direkt in einen Backbodydrop! Die Fans jubeln. Aber Thorn wuchtet sich direkt wieder hoch - und wird Opfer eines wunderbaren Spinning Kick von C-Squared. Nur mit Hilfe der Hände stürzt der 270-Pfünder nicht zu Boden. Der Pontifex der Peep!-Show nimmt in den Seilen Anlauf ... und nagelt dem Ungetüm einen Running Knee Strike an die Schädelseite. Grunzend bricht der Pure Champion zusammen. Double-C blickt auf die Anzeigetafel: Noch 24:12 Minuten. Immer noch so lange. Er greift dem Finsterling in dessen schweißgetränkte Haare und zerrt ihn daran auf die Beine. Doch schlagartig wuchtet Thorn sich den Herausforderer auf die Schulter und stürmt mit der menschlichen Last auf die Ringecke zu. Cage reagiert jedoch geschickt: Kaum ist die Ecke nah genug, stößt er sich mit den Beinen von selbiger ab, wirbelt sich herum und fertigt den früheren Vampir elegant mit einem Tornado DDT ab! Die Halle explodiert förmlich in neuerlichem Jubel. Und nun ist der Kanadier obenauf. Erneut deutet er auf das Toprope. Und erneut ist er binnen weniger Augenblick auf der Spitze der Ecke angelangt. Wieder springt er ab ... und dieses Mal trifft der Frogsplash!

Jerry Lawler: "Frogsplash! Frogsplash!"
Jim Ross: "Ein satter Treffer."

Der charismatische Fan-Favorit prallt auf seinen Gegner, prallt von ihm ab und hält sich direkt den misshandelten Bauchraum .. doch er ist nah genug. Die Schmerzen ignorierend, die er durch die eigene Aktion abbekommen hat, zerrt er sich zu und auf den Heavyweight Champion. Der Unparteiische lässt die Hand herabsausen.

*1 ... 2 .... 3*

Das Zucken vom Hünen ist deutlich zu spät. Der Threecount ist perfekt. Die Halle rastet schier aus!

Jerry Lawler: "Pinfall für Christian Cage. Damit geht er noch weiter in Führung. Juhu!"
Jim Ross: "Wirklich überraschend. Unglaublich."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. Christian Cage scores another pinfall, so he now leads with 3:1"

Die ganze Arena steht Kopf. Einen solchen Matchverlauf hatte hier niemand erwartet. Doch noch sind 22:57 Minuten Restzeit übrig. Mit einem euphorischen Lächeln erhebt sich The Instant Classic, hält sich nach wie vor den geschundenen Bauchraum. Sein Gegner hingegen braucht wesentlich länger. Dieses Mal war es keine Überraschung, die Thorn besiegt hat. Dieses Mal war es ein regulärer Pin. Und das scheint den Urban Predator mächtig zu wurmen. Mit der linken Hand wischt er sich Schweiß aus dem Gesicht, während seine dunklen Augen schier vor Verachtung zu glühen scheinen. Doch dieses kleine Zucken, das hin und wieder um seine Mundwinkel spielt, das bezeugt, dass auch die Treffer vom Kanadier ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Jedoch ist es nicht der Avatar of Violence, der die erste Initiative übernimmt. Christian Cage stürmt vor .. und unterläuft den Standing Clothesline-Versuch, mit dem sich Thorn zurück ins Match bringen willen. Der Hoster der Peep!-Show wirft sich schwungvoll in die Seile ... stürmt neuerlich auf den Düsterling zu .. und wird von selbigen mit einem vernichtenden Samoan Drop abgefangen. Beide krachen hart auf die Matte, aber CC's Rücken hat in diesem langen Kampf schon einige harte Treffer beziehen müssen. Der Urban Predator jedoch verliert keine Zeit. Er reisst seinen Herausforderer auf die Beine, hebelt ihn seitlich aus .. und demonstriert eine krachende Gutwrench Powerbomb! 'HOLY SHIT'-Rufe von einigen Zuschauern.

Jerry Lawler: "Oh nein. Wie macht er denn das nun wieder?"
Jim Ross: "Er ist nicht umsonst so erfolgreich, King."

Zwar atmet der Anführer der New Brood immer noch schwer, aber es dauert weniger lange, ehe er sich auf die Füße begeben hat. Und wieder zerrt er den Mann aus Toronto auf die Beine. Selbiger wird abermals mit einem Powerbomb-Lift gen Hallendecke befördert. Aber dann justiert ihn der ehemalige Unknown auf der Schulter um - Crucifix Powerbomb: Crucifixion!

Jerry Lawler: "Wie der Sohn des Herrgotts."
Jim Ross: "Leicht blasphemisch, oder?"

Direkt nach seinem Finisher covert der Finsterling. Die Hand des Ringrichters saust herab.

*1 ... 2 ... 3*

Auch von Cage kommt ein Zucken. Aber auch seines ist zu spät. Der Threecount ist perfekt. Der Gong ertönt kurz, dann verkündet der Ringsprecher das, was alle Zuschauer gesehen haben.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen, Kevin Thorn scheduled his second pinfall. Christian Cage leads with 3:2."

Stille in der Halle. Kein Mucks ist zu hören. Offensichtlich ist niemand der Zuschauer begeister darüber, dass sich der dunkle Krieger zurück ins Match gebracht hat. Durch diesen Anschluß motiviert, stemmt sich der Storyteller hoch. Und sofort hat er wieder dieses wölfisch-dämonische Grinsen. Diesem Grinsen folgt eine weitere Kletterpartie auf die nahe Ringecke. Der Hüne will es hier nun wirklich wissen. Wie ein Raubtier auf der Ecke kauernd, wartet Thorn ab, bis sich der Herausforderer aus Kanada erhoben hat. Dann springt er ab. Doch sein Launching Clothesline-Angriff geht ins Leere. Christian Cage duckt sich hinweg. Aber auch der Angreifer vermag es, sich geschickt abzurollen. Der Messiah of Agony federt hoch .. und landet in einem Single Knee Facebreaker von Captain Charisma. Diese Attacke wirft den 270-Pfünder schwer getroffen zurück. Er bricht in die Knie und hält sich das malträtierte Gesicht. Die Massen jubeln wieder. The Instant Classic breitet feierlich die Arme aus, dann fährt er herum und rennt in die Seile. Doch kaum das er aus der Abspannung zurückfedert, katapultiert sich auch sein eben noch so benommen scheinender Erzfeind los. Und der massigere Mann setzt sich mit einem ultrabrutalen Spear durch. Bedingt durch die Geschwindigkeit, die Cage selbst aufgenommen hatte, wirkt diese Attacke umso verheerenden. Der Kanadier klappt in der Luft wie ein Schweizer Taschenmesser zusammen.

Jerry Lawler: "Na sag schon, JR. Wie nennt der Freak das?"
Jim Ross: "Ehm .. laut meinen Unterlagen ... heißt dieser Spear bei ihm: Auspex!"
Jerry Lawler: "Schön."

Der grobschlächtige Düsterling pflanzt Captain Charisma beide Hände auf die Brust. Der Referee muss counten.

*1 ... 2 ... 3*

Zack. Der Ausgleich. Die Intensität des Tackles war zu groß. Bei der enormen Aufschlagsenergie muss sich Cage fühlen, als wäre er von einem Transit-Zug erfasst worden. Das spiegelt sich in den ausbleibendem Versuch wieder, das Cover zu vereiteln.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Kevin Thorn equalizes three-to-three after his third pinfall."

Die riesige Anzeigetafel zeigt die Ziffern von verbleibenden 18:21 Minuten. Noch ausreichend Zeit, um hier den entscheidenden Pinfall zu erzielen. Doch auch der eben siegreiche Urban Predator ist erschöpft. Es dauert überraschend lange, ehe er sich in die Vertikale begibt. Die Fans buhen ihn aus. Der kraftraubende Matchverlauf fordert seinen Tribut. Wieder wird der Herausforderer auf die Beine gerissen. Und wieder befreit sich der Kanadier mit einem raschen Thrust-Chop. Eine Dreierserie von Strikes bringen auch den Finsterling zum wanken. Ein wundervoller Standing Dropkick vom Peep!-Master fällt den Champion. Beide Athleten liegen auf der Matte. Der Referee zählt beide an. Und die erschöpften Akteure schaffen es erst bei der '7' wieder auf die Füße. Dann entbrennt schon wieder ein munterer Brawl. Jeder der Superstars muss mit seiner Körperbeherrschung ringen. Beide sind nach zwei, drei Hieben stets kurz davor, auf die Bretter zu gehen. Sie wanken, sie taumeln, sie torkeln. Dann werfen sie sich fast synchron in die entgegengesetzten Seile ... und fällen sich gegenseitig mit einer Double-Clothesline. Wieder degradieren sie sich selbst zu reglosen Statisten. Wieder zählt der Ringrichter beide MainEventer an. Nun dauert es schon bis zu gefährlichen '8', bis Cage und Thorn auf wackligen Beinen stehen. Der Urban Predator versucht sich an einer Short-Arm Clothesline, aber Double-C duckt sich hinweg. Er positioniert sich hinter dem Champion, hebelt ihn aus - Atomic Drop. Der Avatar of Violence stolpert nach vorn. Ein Low Dropkick in die Kniekehlen lässt den 270-Pfünder vornüber einsacken. Das nutzt der Kanadier direkt und zeigt einen Falling Inverted DDT! Direkt ein Cover von Christian Cage.

*1 ... 2*

Aber nur bis zum TwoCount. Der Hüne legt das linke Bein aufs unterste Seil zum Ropebreak. Enttäuschung bei den Fans in der Halle. Nun zieht The Instant Classic seinen Gegner auf die Beine. Die Erschöpfung ist beiden anzusehen. Ein Swinging Uppercut von Cage gegen Thorn raubt diesem weitere Kraft. Ein beherzter Griff ins Haar des Düsterlings gibt dem Kanadier die Chance, den Kopf des Urban Predator mit Kraft auf die Polsterung der Corner zu hämmern. Und noch einmal. Und auch ein drittes Mal. Der ehemalige Unknown stolpert rücklings. C-Squared hievt sich aufs zweite Seil und springt mit einem krachenden Bionic Elbow herab. Thorn sinktt aufs Knie. Der erste Unlimited-X-Champion in der Geschichte der UPW erklimmt das zweite Seil erneut - und springt wieder ab. Direkt in einen zerstörerischen Spinning Spinebuster vom schwarz gekleideten Ungetüm. Der Ring erzittert. Die Zuschauer raunen. Und es verbleiben nur noch 14:01 Minuten.

Coverversuch vom Urban Predator.

*1 ... 2 ...*

Ein weiterer Nearfall. Aber auch Christian Cage kann sich per Ropebreak retten. Sofort jubeln die Massen. So soll das hier laufen. Denn genau so wünschen sich das die Fans. Wieder harren beide Athleten aus. Wieder vergeht eine gute Minute, ehe sich einer der beiden erheben kann. Und dieses Mal ist es der Pure Heavyweight Champion, der das Ruder in die Hand nehmen kann. Er richtet den Kanadier auf - und zwingt ihn in einen Sleeper Hold. Submission-Hold zu einem so späten Zeitpunkt des Matches.

Jerry Lawler: "Oh nein. Nicht das auch noch."
Jim Ross: "Ob Christian das durchhalten kann?"

Durch Muskelkontraktion der muskulösen Oberarme vermag der Avatar of Violence die Luftzufuhr des Herausforderers geschickt abzuschnüren. Die eiserne Umklammerung raubt Cage zudem wertvolle Kraftreserven. Schier endlos scheint die Pein zu gehen. Dann, als der Kanadier zusehens an Kraft verliert, beginnt der Ringrichter die bewährte Probe der Zurechnungsfähigkeit. Er hebt den rechten Arm des Pontifex der Peep!-Show und lässt ihn los. Kraftlos fällt die Gliedmaße herab. Ensetztensschreie der Zuschauer. Ein weiteres Mal hebt der Unparteiische den Arm und gibt ihn frei. Erneut fällt er herab. Sollte das noch einmal geschehen, würde Thorn einen weiteren Siegpunkt erhalten. Der dritte Versuch. Der Arm fällt herab ... und bleibt dann schrankengleich in der Luft stehen. Die Halle kennt kein Halten mehr. Mit einem unglaublichen Beweis der Willenskraft vereitelt Captain Charisma etwaiges Unheil. Und mehr noch: Er versucht sich aus dem Aufgabegriff freizukämpfen. Mit mutigen Ellenbogenstößen wehrt er sich gegen seinen Unterdrücker. Hieb um Hieb folgt .. und Thorn wird gezwungen, den Griff zu lösen. Sofort wirft sich Double-C in die Seile, rennt gegen den Titelträger an ... und verpufft an der massigen Gestalt des Champions wie die Brandung am Fels. Enttäuschtes Raunen seitens der Fans. Der Urban Predator grinst finster. Seine Rechte legt sich um den Hals des Mannes aus Toronto wie ein Schraubstock. Dann wird er auf die Füße gerissen. Doch der Chokeslam-Versuch wird noch in der Ausgangssituation mit raschen Chops vom Instant Classic vereitelt. Beiden Männern geht die Kraft aus. Und nur noch 08:47 Minuten sind verbleibend. Erneut gibt es eine handfeste Auseinandersetzung. Und wieder kann sich Christian Cage behaupten. Immer mehr seiner Chops treffen ins Ziel. Dann bereitet er dem Brood's Master mit einer Dreier-Serie von Pendulum Kicks arge Schwierigkeiten. Als Thorn taumelt, vermag Cage das schier kaum glaubhafte: Ein Snap Suplex! Wieder jubeln die Massen. Doch auch der Kanadier braucht nun lange, um wieder auf die Beine zu kommen. Quälend, ja fast schmerzhaft langsam erklimmt er unter Einsatz der letzten Reserven die nahe Ringecke. Als der Storyteller sich erhebt, macht sich Double-C bereit zum Sprung. Aber der Champion beweist all seine Ringschläue: Ein satter Tritt gegen das oberste Seil und der selbsternannte Freak-Hunter stürzt schwer und böse auf die Abspannung. 06:25 Minuten verbleiben, als sich Kevin Thorn dem leidgeprüften Christian nähert. Er umklammert den Kopf, zerrt ihn zurecht .. und demonstriert einen brachialen Rope Hung Stunner.

Jerry Lawler: "Original Sin von Kevin Thorn!"

Der Finisher des Hünen trifft in aller Härte. Der Avatar of Violence zieht Cage aus der Ecke, um die Möglichkeit eines Ropebreaks zu vereiteln. Dann gibt es das Cover. Der Ringrichter zählt.

*1 ... 2 ... 3*

Enttäuschtes Seufzen von mehreren Tausend Leuten. Alle Stimmung und Spannung scheint dahin. Nur noch 05:19 Minuten verbleiben.

Jerry Lawler: "Das war es. Das kann Cage nicht mehr aufholen."
Jim Ross: "Sei Dir da nicht zu sicher, King."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Kevin Thorn scores another pinfall and now leads with 4:3."

Langsam stemmt sich der amtierende Champion hoch. Es hagelt einige Stiefeltritte für den Herausforderer. Dann wir Cage hochgezogen .. und erneut über das oberste Seil nach draussen geschleudert. All das bringt wertvolle Sekunden für den Urban Predator. Da er seinen Gegner nicht weiter verfolgt, beginnt der Referee zu counten. Erst bei der knappen '9' schafft es der Kanadier, sich zurück in den Ring zu schieben. Es folgt ein weiterer Aufgabegriff vom Finsterling. Dieses Mal ein vernichtender Boston Crab. Eine schier endlose Zeit der Pein kommt über den Challenger. Doch Christians Wille ist zu groß. Alle Fragen des Ringrichters verneint er. Immer wieder bäumt er sich auf und versucht das rettende Seil zu erreichen. Die Sekunden verstreichen. Als die Anzeigetafel nur noch verbleibende 00:40 Minuten anzeigt, schafft Captain Charisma den Griff in die Abspannung. Thorn muss den Griff lösen. Kompromisslos zerrt er den Kanadier auf die Beine - und der versucht sich am Unprettier-Ansatz. Doch der Hüne vereitelt es mit einem harten Uppercut. Cage taumelt - Big Boot von Thorn. Die Sekunden verstreichen. Dann ertönt der Ringgong. Der Counter auf der Anzeigetafel zeigt: 00:00 Minuten. Ein Pfeiffkonzert bricht über die Akteure herein.

Jerry Lawler: "Ich hasse es."
Jim Ross: "Ich weiß, King."

Larry Legend "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... and STILL UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN"

Der Rignrichter überreicht dem siegreichen Urban Predator den Pure Title, während die Industrial-Theme einsetzt. Blitzlichter toben und der finster grinsende Düsterling ragt siegreich über seinem Erzfeind auf. Mit den Bildern des triumphierenden Avatar of Violence endet Breaking Wheel 2009.

06.12.2009 15:21 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul