Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Chico Senatinoalé » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Chico Senatinoalé Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


In der Halle der UPW, warten die Leute auf das nächste Match doch es passiert nix. Als nach einigen Minuten das Theme vom Latino Heat ertönt. Er kommt gleich in die Halle, nach dem er letzte woche leider nicht zum Sieg gegen die Japaner kam und um den Tag Belt antritt. Aber Chico lächelt und ist in seinem Typischen Playerklamotten in die Halle gekommen. Er geht die Rampe hinuter und betritt zügig das Seilgeviert.

Hola, Senoras un Senors.... ich der Latino Heat werde mich diese Woche Danielson stellen....... Doch ich fasse mich heute kurz, den ich werde dieses Match überzeugend Gewinnen. Ich werde euch mein Neuen Move vorstellen...... und durch diesen auch gewinnen...... so sage ich es vorraus und so wird es kommen....... ich der Latino Heat..... the next U-X Champion....... und dann muss sich Sabin mir stellen......!

Dann beginnen die Chico Chants. Er lässt sie nur kurz Jubeln und hebt sein Mic wieder.

Ich werde auch die Tag szene weiter verfolgen und gucken wie sich O'Haire und Super Dragon gegen die Brood schlagen...... für wen ich bin muss man wohl nicht fragen....... aber der Express wird auch bald wieder kommen und um unsere Belt anhalten...... den diese Titel haben wir nur durch betrug verloren...... Also Sehen wir bald wie sich die Brood schlägt..... Und vorher werde ich mich um den U-X und meinn nächsten gegner kümmern..... also komm her Ombré.

Dann senkt er das Mic und schaut zum Titantron.

13.11.2009 21:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul