Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Champion is a better Man » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ Wilson
Gast


Champion is a better Man Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ein weiteres mal startet heute eine Houseshow der UPW. Wieder ist die Halle gut gefüllt und die Fans sind guter Dinge die da kommen mögen. Das erste Theme was heute am Abend erklingt ist das des TV Champions. Das bedeutet das The Resistance mit "Song for the Sleepless" aus den Boxen knallt. Sofort gibt die Halle ihren Unmut mit vielen buhrufen zum besten. Wie so oft dauert es auch heute nicht lange ehe schließlich "The Stampede Kid" auf der Rampe erscheint. Natürlich stolz mit dem TV Titel auf der Schulter und einem breiten grinsen im Gesicht. Direkt begibt er sich in seiner arroganten Art und Weise in Richtung Ring. Die Fans geben natürlich immer noch ihre Meinung zu ihm Kund. Doch wie gewohnt ignoriert er das ganze. Schließlich erreicht er den Ring und begibt sich auch so gleich in diesen. Er lässt sich schließlich ein Mic reichen und führt dieses auch so gleich zum Mund.

TJ: and Still Standing ... UPW Television Champion TJ Wilson!

Direkt mal stellt er hier klar das er nach den letzten Ereignissen bei Insanity immer noch Champion ist. Die Fans kommentieren das natürlich immer noch mit viel Heat doch wäre ihnen Bryan Danielson wirklich lieber gewesen? Wohl eher nicht und das weiß auch der junge Kanadier.

TJ: Ich habe abermals mein Wort gehalten und stehe nun immer noch als TV Champion vor euch. Diesesmal habe ich Danielson alles abverlangt. Und so musste er schließlich sich selbst eingestehen das er mich nicht hätte besiegen können. Darum hat er das ganze zu einem harten Brawl verwandelt und damit seine Titelchance erneut in den Sand gesetzt. Ich bin nicht gerade froh über den Ausgang dieses Matches. Viel lieber hätte ich ihn mit einem Cover gezeigt das er keine Chance gegen mich hatte. Doch nun was solls. Ich bin immer noch Champion und Danielson wird so schnell keine weitere Chance auf diesen wunderbaren Titel bekommen.

Während dieser letzten Worte schaut er den an seiner Schulter hängenden Titel an und grinst dabei wieder.

TJ: Bryan du bist schon ein ziemlicher Idiot aber das wußten ja hier schon alle. Ich habe dich klipp und klar abgefertigt und meine Rache bekommen und nun kann ich mich endlich auf andere Aufgaben konzentrieren. Auf meine nächsten Gegner und auf höher Titel. Mhhh so ein Zufall genau beides bekomme ich beim nächsten Insanity schon serviert. Es mag ein Non Titel Match sein doch auch dieses werde ich gewinnen und ein weiteres mal zeigen das ich der beste Wrestler der ganzen Liga hier bin. Ich besitze alles das was mein nächster Gegner nicht besitzt. Talent, ein blendendes Aussehen und ich wurde von den besten in diesem Geschäft trainiert. Doch eben aus diesem Grunde frage ich mich... Warum stellt man mir ausgerechnet Abyss als Gegner?

Bei dem Namen Abyss werden die Fans natürlich hellhörig ... bisher wußten sie noch nicht wer der Gegner von TJ ist doch nun hat es es selbst gesagt und das ruft doch eine Jubelrufe hervor. Wilson scheint das doch nicht so ganz zu passen und drum spricht er auch direkt weiter.

TJ: Was soll das? Abyss wiegt das dreifache von mir und ist ein Hardcore Freak. Nicht das ich vor diesem Angst hätte ... aber er passt so gar nicht zu mir. Mit so jemanden kann ich kein "Match of the Night" auf die Beine stellen. Schaut ihn euch doch nur mal an. Er kommt nicht annährend an mich heran in keinster Weise. Also was soll das? Ich habe Bryan Danielson in die Schranken verwiesen und nun bekomme ich es mit diesem Monstrum zu tun. das ist ... ist abartig...

Doch gerade als er diese Worte spricht ertönt das Theme von Abyss aus den Boxen. Sofort wandelt sich das gesicht von TJ von Selbstsicher zu Ängstlich. Doch das ist auch kein Wunder. Die Fans hingegen scheinen auf Abyss Seite zu sein.

11.11.2009 17:02
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jäh wird TJ Wilsons Monolog unterbrochen. Einem gewaltigen Attentat gleichend schlägt auf der Stage ein Blitz ein, zusammen mit dem Donnergrollen verbreiten sich dunkelrote Lichtschleier und Nebelschwaden in der Halle. Auf der Stage werden nun orange-violette Flammensäulen gen Himmel geschossen, während auf dem Titantron satanische Symbole gemischt mit Bildnissen die mittelalterliche Foltermethoden und Hinrichtungen zeigen präsentiert werden. Langsam legt sich der Rauch der von der Pyroshow verursacht wurde, doch da wartet schon der nächste Paukenschlag auf die Fans.

Rob Zombie Run – Rabbit Run


Laut krachend kommt der allseits bekannte Song aus den Boxen gedröhnt und macht unmissverständlich klar, wer bald zu TJ Wilson ins Seilgeviert steigen wird. In diesem Augenblick betritt Abyss nun die Stage. Wie so oft trägt der Hüne sein schwarzes Ringdress aus Leder, dass Gesicht ist mit der obligatorischen, blutroten Halbmaske bedeckt. Die braunen,lockigen Haaren sehen ungepflegt aus und fallen auf die Schultern des Paingivers. Über die Linke hat er seinen Ultraviolent Titelbelt geworfen. Seine Füße stecken in schweren, schwarzen Lederstiefeln und mit diesen macht er nun wuchtige, stapfende Schritte gen Ring. Offenbar sind die Sympathien des heutigen Publikums anders als die des Durschnitsfans, denn anstatt Buhrufen, Pfiffen und beleidigende Chants erntet das Monster heute durchweg positive Reaktionen, natürlich fallen die Pops nicht so stark aus wie bei den Topfaces der UPW Christian Cage oder Chris Sabin, aber man merkt deutlich das die Crowd the Weapon of Mass Destruction dem Stampede Kid vorzieht. Nachdem Abyss gut eine Hälfte des Weges um Squared Circle zurückgelegt hat, bleibt er stehen und fixiert mit seinem rabenschwarzen Augen TJ Wilson der ängstlich im Ring steht, dann verkreuzt er in üblicher Manier die Fäuste vor der Brust. Dies löst wieder eine kleine Welle des Fanjubels aus, doch Abyss scheint dies vollkommen kalt zulassen. Als würde es die Crowd gar nicht geben, erklimmt er über die Stahltreppe den Apron. Danach klettert er durch die Ringseile hindurch zu TJ Wilson ins Seilgeviert. Dort gibt er das Zeichen seine Entrancetheme verstummen zu lassen und ihm ein Mikrofon zu reichen. Die Worker tun wie ihnen geheißen, die Theme wird gestoppt und ein dünner Workerarm reicht dem Hünen ein Mic. Der Hüne reißt das Mic an sich und führt es sogleich. Während man nun in der ganzen Halle den rasselnden Atem des Paingivers hört, stolziert dieser durch den Ring und macht dann kurz vor dem Stampede Kid TJ Wilson halt. Mit einem geringschätzigen Blick wird der Schüler der Harts vom Ultraviolent Champion nun gemustert. Nach der Begutachtung des Feindes, beginnt Abyss zu sprechen und seine Worte werden von dem kleinen Wunderwerk der Technik in seinen Händen in der Halle verbreitet.

Abyss:
„Der junge Mann vor mir hat eine interessante Frage gestellt, er fragte welchen Sinn unser Match bei Insanity hat. Warum ausgerechnet er auf mich, einen mit allen Feinheiten des Hardcorewrestlings vertrauten Bringer der Pein der ihm ganz eindeutig physisch überlegen ist treffen wird. Ich bin gewillt diese Frage zu beantworten...“

An dieser Stelle vernimmt man wieder ein paar Jubelrufe von den Fans die gespannt auf ihren Plätzen sehen und aufmerksam das verbale Duell im Ring beobachten. Abyss fixiert sein Gegenüber nun wieder mit seinen kohlrabenschwarzen Augen und bei genauerer Betrachtung kann man den Wahnsinn in den Augen des Mitglieds der New Brood lodern sehen.

Abyss:
„Du, TJ Wilson, bist nur ein Opferlamm, welches man mir dem zerstörerischen Raubtier zum Fraß vorwerfen wird. Binnen Sekunden wirst du von mir zerschmettert, geschlagen und nieder geworfen werden. Mit deinem malträtierter Körper werde ich ein Exempel statuieren und so der ganzen Welt zeigen, das ich zu Recht diesen Titel von Kevin Thorn überreicht bekommen habe. Darum geht es in diesem Match, allen zu zeigen wie vernichtend der Krieger der Düsternis ist der sich nun Ultraviolent Champion nennt. Deine Rolle ist dabei verschwendend gering, du bist nur das Anschaugsmaterial, welches durch den Ring geschleudert, schreiend meine Schläge einstecken und letzten Endes um Gnade flehend am Boden liegen wird. All deine Vorstellungen von einem Sieg deinerseits, sind lediglich Illusionen. Du bist vollkommen austauschbar, man hätte fast jeden anderen Wrestler in dieses Match stecken können. Denn wie du ganz richtig angemerkt hat passe ich nicht zu dir, ich bin dir einfach überlegen und deswegen wird unser Match auch von niemanden zum Match of the Night gekürt werden. Denn es ist lediglich eine kleine Opferschau der Dunkelheit, die zeigen soll wie vernichtend ich zuschlagen kann.“

Wieder jubeln die Fans, dass ist es was sie sehen wollen. TJ Wilson wird für sein ganzes arrogantes Gehabe und Getue zur Rechenschaft gezogen werden und von einem wahren Monster vernichtet werden. Das dieses Monster eigentlich nie Sympathie für die Fans gezeigt hat und sie sogar als gemeines Volk, dass es zu zerstören gilt bezeichnet hat ist zweitrangig. TJ hat es sich mit den Fans verscherzt und dafür soll er gefälligst bezahlen, wer die Rolle des Rächers übernimmt ist egal. Abyss ist sich dessen wahrscheinlich bewusst, doch anstatt sich mit den Launen des gemeinen Amerikaners herumzuschlagen konzentriert er sich lieber auf das Stampede Kid vor ihm.

Abyss:
„Es ist wirklich lustig mit anzusehen, womit du mich schlagen willst. Mit deinem Talent und Training bei Leuten, die ebenso wie du vor Dekadenz nur so strotzen. Ich habe mir die brutalsten Matches der Welt geliefert, bin durch brennende Tische geflogen, etliche Gegenstände trafen wuchtig geschlagen meinen Körper und Stacheldraht riss mir die Haut auf. Trotzdem stehe ich heute immer noch hier und bin in der Lage auch meinen Gegnern solche Schmerzen zufügen. Ich habe schon mehrmals in meiner Historie in der UPW bewiesen, dass man mich zwar niederringen kann, ich aber derjenige bin der sich danach schwört sich zu rächen und bei der Ausführung dann auch keine Gnade walten lassen. Doch bei dir so etwas nicht nötig sein, bei Insanity werde als Akolyth der Finsternis dir die Agonie bringen und im Zuge dieser dein Aussehen erheblich verändern und deiner Eitelkeit jeglichen Nährboden entziehen.“

Wieder senkt der Hüne das Mikrofon und wieder hat er das ausgesprochen, was das Publikum hören wollte. Dafür bekommt der Maskenträger wieder einige Jubelrufe, der weil blickt Abyss nachdenklich auf den Television Titelbelt, den sich TJ Wilson lässig über die Schulter geworfen hat. Nach ein paar Sekunden scheint das Nachdenken beendet zu sein und das Ergebnis wird nun verkündet werden.

Abyss:
„Ultraviolence, hohe Gefahr, dass ist das was mir durch meinen Titel bescheinigt wird.. Ich bin eine hohe Gefahr für meine Gefahr und stelle sogar die höchste Gefahr in der ganzen UPW dar. Doch was sagt dein Titel aus? Seit jeher wird er wird er wie ein Wanderpokal, zwischen den Neuankömmlingen der UPW herumgereicht. Ein bedeutungsloses Stück aus falschem Gold, welches dem Träger bescheinigt den Sprung von versifften Turnhallen auf die Fernsehbildschirme geschafft zu haben. Ich musste in meinem Match drei Wrestler hintereinander ausschalten und für diese Leistung überreichte mir Thorn den Titel. Doch du bist nicht mal in der Lage einem hinkenden Krüppel zu besiegen. Doch du bist auch noch stolz auf dein Match, setzt dich aufs hohe Ross, als Beinahebezwinger des Krüppels. Wer so viel Hochmut hat, wird tief fallen!HAHAHA!“

Mit einem düsteren Lachen beendet der Hüne seine spottende Rede und das erheiterte Publikum tut lautstark seine Zustimmung kund, während Abyss nun sein Lachen beendet hat und auf eine Reaktion des Stampede Kids wartet.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

12.11.2009 23:36 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sichtlich respektvoll sieht mittlerweile das Gesicht vom Stampede Kid aus. Kein Wunder wenn man bedenkt was für ein Monstrum ihm da gerade gegenüber steht. Er versucht die ganze Zeit Abstand zu halten doch leider gelingt ihm das nicht wirklich. Mit einem noch immer ängstlichen Gesicht entgegnet er aber schließlich Abyss etwas.

TJ: Vielleicht ist dein Titel ja der wirkliche Wertlosere?! Denn mit Waffen auf einander einprügeln kann jeder. Doch seinen Gegner fair eins gegen eins besiegen das ist nicht so einfach.

Spricht er doch wieder etwas mutiger. Und eigentlich hat er da vielleicht gar nicht so unrecht. Auch wenn das wohl Abyss sicherlich anders sehen wird. Doch nach diesen Worten scheint er wohl etwas mehr Mut gefasst zu haben. Seine Stimme wid wieder eindeutig mit einem arroganten Unterton belegt.

TJ: Du meinst also ich bin das Opfer? Das werden wir sehen den mich wirst du nicht so einfach kleinkriegen. Du bringt eigentlich nur zwei Sachen mit in das Match. Zum einen deine Masse welche dir aber gegen meine Geschwindigkeit und Technik dir nichts bringen wird. Du wirst mich nicht zerschmettern können da du mich nicht mal einholen wirst. Nun und die zweite Sache die du mit in das Match bringst ist dein Titel. Der Titel den du geschenkt bekommen hast. Weißt du wie ich an deiner Stelle gehandelt hätte? Ich hätte an deiner Stelle an statt den Titel zu nehmen ihm einen Black Hole Slam verpasst. Du hast dir mit deinen Aussagen selbst ins Bein geschossen. Du meinst also ich schaffe es nicht einen Krüppel zu besiegen? Gut und du hast es nicht geschafft Kevin Thorn zu besiegen. Doch du hast dafür noch einen Titel erhalten. Nun frage ich mich gerade ... wer hat hier wirklich den Wertloseren Titel?

Sehr sehr mutige Aussagen hier vom jungen Kanadier. Doch vielleicht sollte er Abyss hier nicht weiter reizen und auch nicht unbedingt Thorn ansprechen. Man weiß ja das Abyss zum Team vom ehemaligen Pure Champion gehört. Doch wie es scheint hat Wilson wirklich Mut gefasst und er denkt er könne hier wirklich frei über alles sprechen.

TJ: Aber gut freue dich doch an deinem Titel. Ich meine was hast du sonst noch? Du gehörst einem haufen Verrückter an die nur ein Ziel haben ... Thorn bis in die abgründe der Hölle zu folgen. Na wenn das nichts ist? Achja bevor ich es noch vergesse. Wo ist den deine kleine süsse Managerin? Liegt dieses schon wieder irgendwo bewusstlos herum? Oder aber vergnügt sie sich gerade mit Kevin Thorn und dem Rest der Gruppe?

Oho ... dieses Thema hätte er wohl am besten ganz weggelassen. Schließlich weiß man das das Monster nicht gerade begeistert darüber ist was mit Sexy Star zu letzt passiert ist. Dies scheint auch TJ Wilson zu merken. Schnell begibt er sich nach draußen außerhalb des Ringes. Natürlich gibt es dafür wieder einiges an buhrufen auf sein Konto. Doch draußen wiegt er sich sichtlich in Sicherheit weshalb er auch direkt ein freches grinsen aufsetzt. Doch auch außerhalb des Ringes setzt er mit seinen verbalen Attacken weiter nach.

TJ: Weißt du ... wenn man nicht mal dazu in der Lage ist den Menschen zu schützen der einem eigentlich an den Fersen kleben sollte, sollte man auch keinen Titel tragen. Erfreue dich nur an deinem tollen Titel. Ich bin sicher Sexy Star freut sich genau so für dich. Wenn sie wohl mal aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Dies sind nun mittlerweile schon fiese Attacken unter die Gürtellinie. Nun aber so fair Wilson auch stehts im Ring kämpft so unfair agiert er eben mit seinen Worten. Er will gerade wieder etwas sagen doch wieder wird er unterbrochen.

13.11.2009 00:33
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit lauten Buhrufen und gellenden Pfiffen quittiert das Publikum die Flucht und die Worte des Stampede Kids, gespannt blicken die Fans zu Abyss und hoffen darauf, dass er bald interveniert und den Worten des Hartsprosses Paroli bietet. Jetzt scheint es so weit zu sein, der Paingiver führt sein Mikrofon zum Mund und man hört ihn gleichmäßig ein- und ausatmen. Mit stiller Genugtuung hat er verfolgt, wie TJ Wilson ihn ängstlich angeschaut hat und geflohen ist. Doch Abyss hatte auch den arroganten Unterton in der stimme des Jungspundes heraus gehört. Diesen gilt es nun zu vernichten.

Abyss:
„Wieder wird die altbekannte Litanei herunter gebetet, jeder könne ein brutales Hardcorematch gewinnen, da dort nur mit Waffen aufeinander ein geprügelt wird. Doch eins hast du im Hart Dungeon wohl nicht gelernt, Wilson. Die besten Hardcorekämpfer vereinigen in sich die Fähigkeiten, mit Waffen den Gegnern blutig zu schlagen, mit technisch geschickt eingesetzter Kraft den Gegnern nach Belieben durch den Ring zu werfen, ihn mit stiffen Schlägen und Tritten zu Fall zu bringen und selber unsägliche Schmerzen zu ertragen. Ich beherrsche diese Fähigkeiten und dies machte es mir möglich, bei Cruel Intentions drei Gegner hintereinander im fairen Duell eins gegen eins zu besiegen. Bis auf die erste Fähigkeit kann ich alle Fähigkeiten auch in unserem Match einzusetzen und dich dann im Namen der Dunkelheit auf vernichtende Art und Weise in der Luft zerfetzen.“

Während Abyss gesprochen hat, hatte er fortwährend den vor ihn geflohenen TJ Wilson mit seien kohlrabenschwarzen Augen fixiert und versucht ihn so noch mehr einzuschüchtern. Leider zeigt das Stampede Kid keine nennenswerte Reaktion und so kann man nur spekulieren ob Abyss Erfolg hatte oder nicht. Das Publikum ist auf jeden Fall alles andere eingeschüchtert und lässt die Sympathiebekundungen für den maskierten Hardcoreveteran nicht abbrechen. Doch als the Weapon of Mass Destruction wieder das Wunderwerk der Technik in seiner rechten Hand zum Mund führt, schweigt die Crowd und lauscht konzentriert der tiefen, kratzigen Stimme.

Abyss:
„Auch du scheinst, das Broodmysterium nicht zu verstehen. Die Akolythen der Finsternis, wie ich einer bin, agieren schon in einer wrestlerischen Dimension, die du niemals erreichen wirst und sind dir deswegen in allen Belangen überlegen. Die Kraft des Mordbrenners der Hölle Kevin Thorn aber kommt aus einer Sphäre, die noch über meiner steht und deswegen wiegt der Verlust gegen ihn nicht so schwer, wie der Verlust gegen jemanden, der wie du es nennst ein Idiot ist. Auch ist es ein Unterschied ob man von seinem Kontrahenten den Titel als Zeichen den Anerkennung überreicht bekommt oder vom Chairman aufgrund des Profitdenkens des selben. Zudem hast du es wie gesagt nicht geschafft, deine Titelregentschaft zu legitimieren indem du bei dem Versuch einen Krüppel zu besiegen gescheitert bist. Ich hingegen werde bei der kommenden Insanityshow deutlich machen, was Kevin Thorn schon gesehen hat. Indem ich dir werwolfsgleich die Agonie bringen werde und dann mit einem beherzten Biss zerfleischen werde, werde ich allen Zweiflern dort beweisen, dass ich ein Paktierer der Pein zu Recht Ultraviolent Champion bin.“

Normalerweise buhen und pfeifen die Fans lautstark, wenn Abyss solche Worte in den Mund nimmt, dass heutige Publikum tut dies zwar nicht, schließlich soll er für sie TJ Wilson richten, doch man merkt deutlich, aber man merkt deutlich, dass die Fans anders über die Brood denken als Abyss. So kommt nur verhaltener Jubel auf und die Reaktion der Crowd fällt eher in die Kategorie Höflichkeitsapplaus als in den Bereich frenetischer Jubel. Doch wie schon so oft an diesem Abend fokussiert Abyss seinen kommenden Gegner und nicht das Publikum. Nach einer kurzen Phase des Nachdenkens hebt der Hüne wieder das Mikrofon und pflichtgetreu verstärkt das kleine Stück Technik die Worte des Paingivers.

Abyss:
„Wahrscheinlich wäre es am besten für dich, wenn du deine Geschwindigkeit nutzen würdest und nicht nur jetzt sondern auch im Match vor mir zu fliehen...Doch man man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass so ein Naivling wie du dies nicht tun wirst. Nein, du wirst dich in die Höhle des Löwen begeben und glauben du könntest dich kaninchengleich im Ring meinen Attacken entziehen. Aber eins vergisst du dabei, befinden wir uns erstmal im Ring und ist die Glocke geläutet wirst auch du versuchen mich anzugreifen. Dann wird sich zeigen, wer das Raubtier und wer die Beute bist. Irgendwann wird dein Größenwahn und Bestreben ein Match fair zu bestreiten und eben nicht zu fliehen, in die Nähe meiner Pranken treiben und dann werde ich zuschlagen. Eiskalt, blitzschnell und gnadenlos werde ich deine Kehle packen und dich niederschmettern. Mit deinem Kadaver werde ich ein Exempel meiner Grausamkeit statuieren. Deiner Meinung nach mag es verrückt sein, wie ich in einem Zustand der Ekstase maschinengleich, ebenso unverwüstlich wie die Flut die über die Ebbe obsiegt und den Sand überspült, meine Gegner hinwegspüle. Doch das ist meine Bestimmung, mit schmetternder Faust als Sendbote der Hölle dieser Lage das Schwache und Verächtliche auszutreiben.“

Finstere Worte kommen aus dem düsteren Schlund hinter der Maske, in den schwarzen Augen des Ultraviolent Champions kann man den Wahnsinn wüten sehen. Die Atmosphäre in der Halle ist nun apokalyptisch angehaucht und nur noch sehr wenige Fans sind jetzt noch breit dem Broodmitglied und man hört auch vereinzelte Buhrufe. Doch nach wie vor ist das Objekt des Hasses nicht Abyss sondern TJ Wilson. Dieser wird immer noch vom Maskenträger mit Argusaugen bedacht und auch die Worte die jetzt durch die Halle schallen gelten ihm.

Abyss:
„Was Sexy Star angeht, sie hat bereits das Hospital verlassen und hat sich von der Gejagten zur Jägerin entwickelt. Mit mir an der Seite braucht sie nicht mehr Robert Roode zu fürchten, Robert Roode muss uns fürchten bei Cruel Intentions ist schon ein Teil unserer Rache geglückt, doch es steht noch ein weiterer Angriff bevor. Der Feigling Roode versteckt sich zwar und vermeidet jegliche Konfrontation, doch irgendwann muss jede Ratte mal ihr Loch verlassen und dann wird die zerstörerischere Falle erbarmungslos zuschlagen. Du wirst vielleicht sagen, dass es dämlich ist, so etwas vorher anzukündigen und Roode dadurch Roode zu warnen, Doch das Gegenteil ist der Fall, wir wissen alle ganz genau, dass Robert Roode nun Angst hat und diese Angst zerfrisst ihn innerlich, er muss immer gewappnet und hinter jeder Ecke könnten wir stehen und nur darauf warten, dass er sich uns nähert. Auch du, TJ Wilson, spielst in unserem Plan eine kleine Rolle. Bei Insanity werde wie ein kleines Lämmlein schlachten und all die Schmerzen die du erleiden wirst, drohen auch Roode. Er wird sehen was ihn erwartet und seine quälende Angst wird noch größer sein. Dir mag deine Rolle vielleicht nicht passen, dein Größenwahn verleitet dich dazu nach Höherem zu streben, doch deine Bestimmung ist es vernichtet zu werden und bei Insanity wird dies eintreten.“

Durch diesen Monolog konnte Abyss ein wenig Fansympathie zurückgewinnen, den auch Robert Roode wird von den Fans gehasst und viele wünschen sich, dass er für seine hinterhältigen Attacken bezahlt. So erntet der maskierte Hüne also doch noch etwas Jubel und Zuspruch. Die Fans werden nun immer stiller und letztendlich kehrt Ruhe ein.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

14.11.2009 17:23 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul