Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » We are the Future » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ Wilson
Gast


We are the Future Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist früh am morgen in der UPW. Die Gänge sind leer und es ist recht ruhig. Von irgendwo her vernimmt man zwar schon einige Geräusche doch dabei wird es sich wohl um irgendwelche Aufbauarbeiten handeln. Plötzlich öffnet sich eine Türe welche in dem Bereich der Lockerroms liegt. Wie es scheint ist also doch tatsächlich einer der Stars schon in der Halle anwesend. Doch wer mag es sein? Bis jetzt ist noch niemand zu sehen. Doch als man der Tür näher kommt sieht man wie schließlich doch jemand aus eben diesem Raum heraus kommt. Es ist der junge Kanadier TJ Wilson. Welcher doch recht fertig aussieht. Seine Hose sieht so aus als gehöre sie in die Reinigung und sein T-Shirt wohl ebenfalls. Seine Lederjacke hängt irgendwie über seinen Schultern bloß nicht richtig. In der linken Hand hält er eine Tasche. Dort werden sich wohl seine "Arbeitssachen" drinn befinden. Das Gesicht des amtierenden TV Champion sieht müde und verknittert aus doch das versucht er geschickt mit einer Sonnebrille zu verbergen. Er schließt die Türe schließlich von außen wieder. Doch das scheint ihm noch nicht wirklich zu gelingen. Also stellt er die Tasche erstmal bei Seite und will dann die Tür verschließen. Doch dann scheint ihm einzufallen das er wohl noch etwas vergessen hat. Also schnell die Türe nochmals geöffnet und wieder in den Raum gestapft. Diese Beschreibung trifft wirklich gut zu. Denn mit normalen laufen hat das nicht mehr wirklich viel zu tun. Als der junge Kanadier wieder sich im Raum befindet zeigt sich das ganze Ausmaß. Allem anschein nach hat er letzte Nacht wohl etwas zu heftig gefeiert. Der Raum sieht aus wie ein reines Schlachtfeld. Überall liegen leere Flaschen rum. Die Möbel sind zum Teil umgekippt und auch einige Kleidungsstücke zieren den Raum. Doch viel wichtiger scheint TJ derzeit zu sein das was er sucht. Und da scheint er es auch schon gefunden zu haben. Aus einem Berg von Flaschen zieht er etwas hervor. Es ist der TV Titel. Nun diesen sollte man als Champion natürlich nicht einfach so achtlos herumliegen lassen. Dieser wird sich nun ebenfalls noch mal schnell über die Schulter gewurfen dann wird es wohl Zeit diesen Ort des Grauens zu verlassen. Doch gerade als er den Raum verlassen will kommt ihm jemand entgegen den er sehr gut kennt. Jemand der wohl sich über das was er hier erblickt aber auch nicht wundern dürfte oder?! Jedenfalls begrüßt Wilson sein Gegenüber mit recht freundlichen Worten.

TJ: Ahha ... Hallo ... WO warst du denn gestern so schnell hin? Du hast den ganzen Spaß verpasst, man.

Wie es aussieht war wohl die Person auch gestern hier bei der Party dabei. Doch irgendwie scheint sie wohl nicht bis zum ende geblieben zu sein. Doch wer ist die Person? Nach einigen Augenblicken erkennt man schließlich um wenn es sich hier eigentlich handelt ... es ist TJ´s Kumpel Teddy Hart.



*free 4 Teddy Hart*

26.11.2009 19:00
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen wundert's? Schließlich bilden die Beiden ja nun ein Tag Team und wirken auch generell in den letzten Wochen wie aneinander gewachsen. Logisch, denn Hart und Wilson kennen sich eine gefühlte Ewigkeit, gingen zusammen zur Schule, haben zusammen das Wrestling gelernt und, nicht zu vergessen, TJ Wilsons Bezug zu Teddys Cousine Nathalie Neidhart. Und so stehen sie sich nun vertraut gegenüber und bgerüßen sich mit einer kurzen Umarmung. Doch kurz danach lässt Teddy von Wilson ab und rümpft die Nase. Er mustert den Television Champion von Oben bis Unten und verzeiht das Gesicht.

" Oh Mein Gott, TJ ... Du hast verdammt nochmal eine richtig ekelhafte Fahne!"

Mit einem mal ändert sich Teddys Gesichtsausdruck von angewidert in vergnügt. Er lacht amüsiert und klopft Wilson auf die Schulter, als wäre er stolz auf ihn und seine nächtliche "Leistung". Früher haben es die Beiden oft zusammen im wahrsten Sinne des Wortes krachen lassen. Club-Nächte, Partys, viel Alkohol und Frauen. Doch all das wurde mit der zeit zunehmend schwieriger, man wrestlete in verschiedenen Ligen und sah sich dementsprechend wenig. Auch gehört ein gesunder Lebensstil inv ielen Ligen ja auch zu Gang und Gebe bzw. zum Wellness-Programm (was an Teddy natürlich oftmals vorbeiging). Offenbar erinnert ihn der jetzige Anblick seines Tag Team Partners an diese wilde, lustige Zeit und so scheint es verständlich, dass Teddy Hart im Moment herzlicher und besonner ist als sonst.

"Du fragst wo ich gestern war? Nun, das was du Spaß nennst ist für mich Verschwendung des Körpers und einfach nur schädigend. Ich habe mit meinem Werdegang als Pro-Wrestler mit Alkohol und Sonstigem Gift abgeschlossen und lebe nun Straight Edge, schließlich will ich ja mal was erreichen."

Überraschende Worte des sonst so rebellischen Teddy Harts. Seit wann hält er sich denn an irgendwelche Regeln und Grenzen, selbst wenn diese der eigene Körper vorgibt und, vorallem, wie kommt er bitte zu einem Lebensstil, ganz nach Straight Edge? Doch offenbar meint er es ernst und schaut TJ Wilson auch dementsprechend durchbohrend an. Jener kennt Teddy natürlich besser als wir Alle und scheint nicht minder verblüfft.
Doch mit die gespannte Stimmung verpufft im Nichts mit einem neuerlichem Lachen Teddys. Er holt selbstbewusst eine Packung Pall Mal aus der Tasche und zündet sich, natürlich nicht ohne einen provozierenden Blick auf das "Non Smoking Area"-Schild, eine Zigarette an.

"Natürlich nicht im Geringsten, Mann. Ich hab einfach deine Nachricht zu spät gelesen und war schon alleine unterwegs. Aber wir können eine Party gerne nachholen, vielleicht nach Breaking Wheel? Da sollten wir uns aber absprechen, in wessen Locker Room wir gehen... Deinen? Meinen? Oder laden wir uns bei irgendeiner Diva ein? Wir können natürlich auch in Eric Bischoffs oder jIM Cornettes Büros gehen und uns dort mal richtig amüsieren, die sehen so aus als hätten sie ihre letzte aufregende Party noch vor ihrem Schulabschluss gehabt!"

Und da ist er wieder, der gute alte Teddy Hart. Stets bemüht, den selbstgemachten Ruf als Rebell und Regelbrecher aufrecht zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Matt Sydal am 26.11.2009 20:00.

26.11.2009 19:58
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilson schaut noch immer etwas verwundert aus der Wäsche. Er kann nicht glauben was er da gerade von seinem Kumpel und Tag Team Partner hörte. Doch ein schlichtes grinsen zeigt sich dann doch auf seinen Lippen. Sichtlich immer noch leicht alkoholisiert scheint er zu sein.

TJ: Verdammt ... hör doch auf mich zu verarschen.

Kommt es nur von ihm. Sicherlich hätte es ihn schon gewundert wenn Teddy nun auf einmal auf seine Gesundheit rücksicht nehmen würde. Denn er weiß das dieser gerne zu extremen Methoden neigt.

TJ: Ich habe dir keine Sekunde lang geglaubt das du nun diesen Straight Catch weg gehst. Nicht eine Sekunde lang.

Nun ob das wirklich stimmt? Denn sein Gesichtsausdruck als Teddy das sagte lieferte wohl eine andere Aussage. Doch das würde TJ doch jetzt hier nich zu geben wollen. Doch wie es scheint hat es Wilson noch immer etwas eilig. Denn er drängt quasi seinen Kumpel dazu aus dem Raum hinaus zu gehen. Mit einem leichten schubsen.

TJ: Los wir sollten mal lieber hier verduften bevor noch irgendejemand diese Unordnung hier sieht.

Klingt es nur vom Stampede Kid. Hat da wohl etwa jemand ein schlechtes Gewissen? Es sieht ganz so aus zumindestens. Doch während er Teddy so langsam außerhalb des Raumes drängt, auf eine doch noch relativ nette Art und Weise, spricht er weiter.

TJ: Aber die Idee mit dem Feiern nach Breaking Steal gefällt mir sehr gut. Ich finde wir sollten das auf jedenfall bei Eric abhalten. Aber gut das du gerade den PPV ansprichst. Ich wollte eigentlich gestern mit dir darüber reden. Dabei fällt mir ein ... Wo warst du gestern überhaupt dann?

Ein noch immer sichtlich fragender Gesichtsausdruck zeigt sich beim TV Champion. Allem anschein nach scheint er das wohl wirklich nicht mehr zu wissen. Doch mittlerweile haben die beiden auch den Raum verlassen. Schnell verschließt TJ dann die Türe und will loslaufen. Doch da fällt ihm ein das da doch noch etwas war. Genau die vorher abgestellt Tasche steht noch immer da. Also nochmals zurück und die Tasche geschnappt. Dann schaut er etwas verwirrt seinen Kumpel an.

TJ: Was ist los? Komm wir müssen los, zum Training.

Ob das eine so gute Idee ist? Wo er doch nicht gerade den fittesten Eindruck macht. Nun wie dem auch sein langsam begibt er sich los. Doch während er das tut spricht er nochmals einige Worte.

TJ: Also wen hast du gestern abgeschleppt? Und versuche es nicht vor mir zu verheimlichen ... früher oder später finde ich es eh raus.

Sagt er mit einem grinsen auf den Lippen während er durch den Gang schwankt.

26.11.2009 20:48
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milde belustigt erwidert Teddy Hart das Grinsen und lässt sich durch den Backstage Bereich führen. Er nimmt einen weiteren Zug der Zigarette, schaut dann zu TJ Wilson und erkennt recht schnell, dass jener definitiv noch nicht nüchtern ist. Und wohin soll es eigentlich zum Training gehen? In Wilsons Zustand scheint ein geregeltes, normales Training jedenfalls nicht möglich.

"Ich glaube nicht, dass wir es noch nötig haben zu trainieren, TJ. Du hast doch bei Insanity gesehen wozu wir im Stande sind. Warum sollte man noch weitertrainieren, wenn man eh schon am Besten ist? Und ganz ehrlich, ich glaube kaum dass Bryan Danielson oder Drew McIntyre in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden könnten. Die werden wohl vor dem Match den Käfig sehen und ihn vor Angst nichtmal betreten. Im Käfig gibt es kein Entkommen, nicht vor uns! Also werden wir wohl den Sieg unter uns ausmachen, wie damals im Dungeon. Weißt du noch, als alle anderen Schüler schon gar nicht mehr zu Turnieren angetreten sind, weil sowieso immer nur wir im Finale standen? Ein Bisschen erinnert mich das jetzt daran. Und aufgrund dieser Renaissance der Umstände denke ich, sollten wir feiern. Vor und nach dem Match, wenn möglich sogar während des Matchs, was sagst du?"

Fragend schaut The Loose Cannon zu seinem Tag Team Partner und gleichzeitigem Gegner. Doch als er dessen Zustand sieht (insbesondere Wilson Augenringe stechen hervor), kommt er ins Grübeln. Soll das Alles wirklich unter diesen Umständen passieren?

"Weißt du, vielleicht verschieben wir das mit Feiern erstmal ebenso wie das mit dem Trainieren und machen irgendwas Anderes zusammen. Wir gehen jetzt einfach mal in meine Kabine, ich muss noch mein Zeug holen..."

Mit diesen Worten biegen die Hart-Lehrlinge also in eine Ecke ein und Teddy sucht angestrengt den Gesprächsfaden, da er Angst hat, Wilson könnte auf der Stelle am Boden liegen und in eine Tiefschlafphase verfallen.

"Wie gesagt, gestern bin ich meiner Wege gegangen... Genauer gesagt war ich in einer Bar und hab nachgedacht. Warum uns das Office zum Beispiel in ein Match gegeneinandersteckt. Auffällig, oder? Kaum wird das beste Tag Team der Liga gegründet, schon müssen wir uns in einem Match gegenüberstehen, da man wahrscheinlich hofft, dass wir danach nicht mehr miteinander reden. Aber um eine Freundschaft zu trennen, die schon soviele Jahre Bestand hat, gehört mehr dazu als ein mäßig cleverer Office-Schachtzug. Wir werden einen Showstealer zeigen, der alle anderen Wrestler an diesem Abend in den Schatten stellt. Keiner wird über die anderen Wrestler oder Matches sprechen, sondern nur über unsere Leistungen! Beim Nachdenken geholfen hat mir dann natürlich wieder eine Barkeeperin. Die Frau weiß wirklich, wie sie ihre Gäste zu Stammkunden macht..."

Nach dieser zweideutigen Aussage schließt Hart kurz die Augen und es scheint nahe zu liegen, an welches nicht ganz so weit zurückliegendes Ereignis er denkt. Nach einigen Sekunden jedoch fängt er sich wieder und wendet sich erneut an TJ Wilson.

"Es heißt übrigens Breaking Wheel, TJ, nicht Breaking Steal. Mann, was hast du denn gestern Alles zu dir genommen, und dann auch noch alleine... Ich hoffe wenigstens, dass das nur eine Ausnahme war, ich will nicht dass du so ein Nerd wirst, der lieber alleine Alkohol trinkt. Aber bald wird uns ja Eric Bischoff Gesellschaft leisten... Weißt du noch, wie wir früher immer bei Onkel Bret eingebrochen sind um seine Sonnenbrillen zu klauen? Da haben wir doch immer Büroklammern benutzt... Das müssten wir heute vermutlich immernoch können, und es wird uns helfen, falls Bischoff sein Büro verschlossen hat. So ... da wären wir. Ach, was wolltest du eigentlich wegen dem PPV mit mir bereden?"

Vor Harts Locker Room angekommen hält dieser inne, stellt sich TJ Wilson gegenüber und wartet nun gespannt auf den Sachverhalt, den Wilson ihm gestern ja nicht sagen konnte.

29.11.2009 21:20
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der junge Wilson hört sich das ganze doch recht belustigt alles mit an. Er lauscht den Worten seines Kumpels einfach nur noch zu während die beiden durch die Gänge schleichen. Als sie schließlich an dem Ziel angekommen sind schaut Wilson Teddy nur verwirrt an. Sichtlich kann er sich wohl nicht mehr wirklich erinnern was er eigentlich vor hatte zu sagen.

TJ: Ich ... ähm ... wollte dir was sagen?

Okay es steht fest er hat es vergessen doch dieses kann man ihm wohl derzeit nicht übel nehmen. TJ fast sich dann etwas irritiert an den Kopf und schaut sich dann um. Ehe er sich wieder seinem Buddy zu wendet.

TJ: Okay ... aber icht stimme dir zu dieser Drew Danielson und der andere Bryan irgendwas haben doch keine Chance gegen uns. Der eine spricht die ganze Zeit nur in Flüchen und der andere ist so ein Aris ... Arsch ... Arkorakt ... ach so ein Klugscheißer eben. Was wollen die beiden denn gegen das beste Tag Team dieser ganzen verdammten Liga ausrichten? Aber glaube mir ich werde es dir nicht so einfach machen. Oder halt warte dabei fällt mir was ein ...

Man sieht dem Stampede Kid förmlich an das er eine Idee hat. Ihm ist wohl wieder eingefallen was er eigentlich Hart sagen wollte.

TJ: Ha ... Genau ich weiß es wieder. Der Plan für unser Match. Das Office denkt ja wirklich sie können uns für Clowns halten. Nun dann werden wir wohl in diesem Match wieder einmal zeigen das man das beste Tag Team nicht so einfach gegeneinander booken kann. Wir beide werden von Anbeginn diesen anderen beiden Typen zeigen wer die NeXt Hart Foundation ist. Wir werden zusammen arbeiten und die anderen beiden ausschalten und dann können wir uns gegenseitig aufs neue beweisen wer der wirklich bessere von uns beiden ist. Aber du hast recht ... egal wie es aus geht einer von uns beiden wird den TV Titel seinen eigen nennen dürfen. Der Titel wird auf jedenfall bei der NeXt Hart Foundation bleiben.

Ein kleines lachen geht von Wilson aus. Er nimmt wohl seine Gegner nicht ernst aber das hat dieser Teil der Hart Generation noch niemals getan. Doch schließlich betreten dann beide den Raum welcher Teddy Hart zugeteilt wurden ist. Wilson geht direkt hinein und setzt sich ertsmal mit samt seinem ganzen Kram den er mit sich rumschleppt auf eine kleine Couch. Nach dem er Platz genommen hat schaut er wieder zu seinem Tag Team Partner.

TJ: Aber sag mal wie kommst du eigentlich darauf das ich gestern alleine gefeiert habe? Du weißt doch wenn ich nicht Leute um mich habe dennen nich nicht vertraue dann lasse ich mich doch niemals so gehen. Aber die Idee mit Bischoff zu feiern gefällt mir. Das sollten wir auf jedenfall machen. Direkt nach unserem Match werden wir mit samt TV Titel bei dem Besitzer dieser Liga einmarschieren und ihn zum feiern zwingen. Verdammt das wird ein Spaß.

Spricht der junge Kanadier sehr selbstsicher und lehnt sich dann zurück während seine Augen doch langsam wieder schwerer werden. Aber ob das wirklich so eine gute Idee ist einfach mit Eric Bischoff während des PPV feiern zu wollen?! Zumahl dieser wohl nicht unbedingt sich darüber freuen dürfte.

30.11.2009 19:50
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessiert hört Teddy Hart seinem Kumpel zu und nickt verständnisvoll. Es gefällt ihm, dass Wilson genauso viel davon hält mit Eric Bischoff eine kleine Party zu feiern. Da diese Idee von Teddy selbst kam, fühlt er sich in seiner etwaigen Genialität - wieder einmal - bestätigt.

"Gut, dann weißt du ja wie unsere PPV-Vorbereitungen aussehen. Warumt rainieren, wenn die Gegner uns eh nicht gewachsen sind? Unser Programm besagt lediglich: Alkohol kaufen! Und damit fangen wir am Besten jetzt gleich an! Warte kurz..."

Entschlossen durchforstet Teddy Hart nun seinen Locker Room, offenbar auf der Suche nach seiner Geldbörse. Als er diese dann endlich gefunden hat, schläft ihm das Gesicht buchstäblich ein. Er legt die Stirn in tiefe Falten und schein gedanklich zu kalkulieren. Offenbar ist Teddy derzeit knapp bei Kasse, wen wunderts, so hat er doch mit Eric Bischoff einen bescheiden dotierten Vertrag ausgemacht, nachdem es in dessen Büro bei Teddys Vertragsunterzeichnung mal wieder zu einer kleinen Verhaltensauffälligkeit des Kanadiers kam. Die wunderbare Welt des Teddy Hart wäre hier beinahe wieder um ein Skandälchen reicher geworden, und so muss Teddy nun auf weniger Geld zurückgreifen als seine Kollegen. Nach einer kurzen Bedenkzeit nähert er sich dem immer schläfriger wirkenden TJ Wilson und stößt ihm kurz in die Seite.

"Mensch, TJ, was soll das denn? Du schläfst ja gleich im Stehen ein! Also es gibt da ein Problem, ich müsste mir Geld von dir leihen, weil ... Na ja, ich sags mal so, weil Eric Bischoff nicht gerade mein größter Fan ist. Du kriegst es aber wieder, das versprech ich dir."

Schon ein ungewohntes Bild, den sonst so von sich selbst überzeugten Teddy Hart peinlich berührt zu sehen. Offenbar scheint er selbst davon etwas überrascht und sammelt sich kurz, um dann möglichst schnell vom Thema abzulenken.

"Ja, da hast du völlig recht, der Titel wird im Besitz der NeXt Hart Foundation bleiben. Aber ich sag dir eins, TJ, ich werde mich nicht zurückhalten nur aufgrund unserer Freundschaft. Du weißt, dass wenn ich im Ring stehe, ich Alles ausschalten kann und nur der Sieg für mich zählt. Du wirst 110% Teddy Hart erleben, der sich nicht verstellen wird. Aber wem sag ich das, mit kaum jemand habe ich schon öfter im Ring gestanden als mit dir."

Und da ist er plötzlich wieder ganz ernst. Mit jedem Wort wurde Teddy Hart nun rauer im Ton, und sein Gesicht nahm wieder die ernsten, rauen Züge an. Nachdenklich betrachtet er TJ Wilson und es scheint nicht ganz klar zu sein, was in ihm vorgeht.

"Wie dem auch sei. Fest steht, dass unsere beiden sogenannten Gegner nur Störfaktoren im Match der beiden besten Wrestler der UPW darstellen. Aber mal ehrlich, wir wissen beide dass Bryan Danielson mit Ring of Honor seine beste Zeit hinter sich gelassen hat und nun ein Schatten seiner Selbst darstellt, seine Niederlagen in dieser Liga sprechen für sich. Und Drew McIntyre, falls er denn so heißt, ist es eigentlich nichtmal wert in einem Ring mit uns zu stehen. Ein ehemaliges Modell im Ring? Ich denke, der Mann gehört, nach seinen Skills gemessen, wieder auf den Laufsteg und wir werden ihn auch dahin zurück befördern!"

Mit einem Blick auf seine Geldbörse scheint Teddy zu merken, wie weit er vom Thema abgekommen ist und was das eigentliche Anliegen des Kanadiers war. Er schaut auf die Geldbörse, dann zu TJ Wilson und richtet sich nun an ihn.

"OK, was sagst du, auf gehts?"

02.12.2009 22:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul