Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » What if... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

What if... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Deceived by my eyes and all I was told I should see
Opinions not mine, the person they taught me to be
One night in the dark, a vision of someone I knew
And in the darkness I saw, a voice say, I'm you.
Inside me a light was turned on Then I was alive


Die ersten Klänge eines uns wohl bekannten Themes schallen durch den Backstagebereich der Arena, in welcher am heutigen Abend wieder eine beinahe ausverkaufte Houseshow der UPW statt findet. Viele Aktive sind damit beschäftigt sich aufzuwärmen oder gegebenfalls die Halle bereits wieder zu verlassen, da sie bereits ihr Match hinter sich haben.

If you close your eyes your life, a naked truth revealed
Dreams you never lived, and scars never healed
In the darkness, light will take you to the other side
and find me waiting there you'll see, if you just close your eyes


Hearts uninspired, trapped inside somebody's dream
Too close to the fire, yet cold and numb with the pain
But the fever has broken, and the river has run to the sea
Washed to the ocean, and saved by a voice inside me.
Inside me a light was turned on Then I was alive


Doch nicht nur in der Arena selbst befinden sich Zuschauer und Fans, sondern auch Backstage. Backstage in jenem Raum in welchem ein großer Flachbildschirm an der Wand hängt und die Geschehnisse in der Halle nach hinten in die Katakomben übertragen werden.

Never thought I would be here, so high in the air
This was my unanswered prayer
Defined by another, so much wasted time
Out of the darkness, each breath that I take will be mine


Vor wenigen Sekunden hat Captain Charisma Christian Cage den Ring betreten. Dieses Mal nicht in Begleitung seiner Freundin Shelly Martinez. Denn diese zieht es vor sich dieses Match vom Backstagebereich anzuschauen. Nach den Geschehnissen bei der letzten Insanity Ausgabe, ist dies vielleicht auch keine schlechte Idee. Während Christian um einen Kampf gebeten hatte um klar zu stellen dass er vor jemandem wie Kevin Thorn nicht den Hut zieht, bereitet dies Shelly eher Sorgen. Auch wenn er es heute nur mit einem Jobber zutun haben wird, der sein Glück in der UPW versuchen möchte. Man wollte Christian seinen Wünsche gewähren, ihn allerdings gleichzeitig schonen. Mit verschränkten Armen steht die Latina vor dem Flatscreen ehe die Ringglocke erklingt die das Match starten lässt.



*besetzt*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

16.11.2009 22:20 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend wandelt eine Gestallt durch den Backstage bereich. Mit der Münze schnippend geht die Person mit dem Tag Team Title auf den Schultern seinen Weg. Two Face wollte wohl ein wenig umher wandern und der Backstagebereich bittet sich sehr gut dafür an. Obwohl ihm alles egal ist, interessiert es ihm natürlich was im Mainevent passiert. So ging er zu dem Raum mit dem TV Gerät. Obwohl nur wenige gar keiner da ist der ihn interessiert springt ironischerweiße eine Person in seine Augen. Shelly Martinez! Der Inbegriff der Diva Division der UPW. Lachend wandert er auf sie zu. Mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen blickt er sie an.

Two Face:
"Ich grüße dich...Shelly! Wie geht es denn meiner Lieblings Latina, lieblings Diva und natürlich...lieblings Kitty?! Willst du dir die Zerstörung von dem sogenannten "Freak Hunter" anschauen oder hoffst du darauf das Kevin Thorn noch was von diesem kleinen Licht, diesem Kanadischen Wurm übrig lässt?! Ich finds amüsant, denn so schreibt die Seifenoper der UPW ein neues Kapitel...."Lover vs Ex-Lover" sehr amüsant. Ich finde es ja sehr Schade das du dich nciht entscheiden kannst. Ob Christian oder Kevin, Vampir oder Kanadier...Du hattest ja noch die Wahl zwischen einer Person die sowohl nett, als auch böse sein kann. Naja anyway...möge das Kapitel weiter geschrieben werden in der endlosen Geschichte der Shelly Martinez!"


Freundlich lächelt er sie an, eher er anfängt zu kichern. Er macht sich schon ein wenig über sie lustig, aber dies würde er natürlich nie zu geben. Er will natürlich noch ein wenig länger Spaß haben und nich sie direkt wieder verärgern. Sie mag ihn nicht, Two Face ist wohl der Nemesis von Shelly, obwohl er nur das Beste für sie will...Er genoss, aber bis jetzt jedes Treffen mit ihr. Warum denn auch nicht?! Er, die eine Hälfte der UPW Tag Champs hat auch nichts anderes verdient. Kurz streift er über seinen Titel mit seiner Hand und schon sind die Blicke auf die zierliche Diva gerichtet.

Two Face:
"Was ich dich eigentlich Fragen wollte...Wie war es denn für dich letzte Woche? Noch einmal die Lippen und den Geschmack von einer Person die deine dunkle Seite bestimmt sehr anziehend findet zu spühren und zu schmecken?! Ich kann nur sagen...Mir hat es sehr gefallen, nur dein kleiner Lover wollte dies wohl nicht so sehen, aber dies macht natürlich nichts...Was ich danach ab bekommen habe war es aufjedenfall Wert! Denkst du denn nicht genauso wie ich? Es knistert doch schon zwischen uns...Leugne es doch nicht...Shelly! Aber Hut ab, deine Vorstellung mit Kevin und Christian war sehr amüsant. Ich wollte dir ja noch Blumen ins Krankenhaus schicken, aber Ich konnte mich nicht zwischen schwarze, weise oder roten und violetten Rosen entscheiden...Schade, schade du hättest dich bestimmt gefreut oder etwa nicht?!"


Ein Lachend entschwindet seinem Mund als er in ihr Gesicht blickt. Er hatte wohl wirklich seinen Spaß nach den Worten die er ihr erzählt hat. Immer noch blickt er auf die junge Diva, das Match war nur noch nebensächlich.

18.11.2009 00:30
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bereits als Shelly angesprochen wurde, versuchte sie sich krampfhaft auf den Fernseher zu konzentrieren, das Match ihres Liebsten zu verfolgen, auch wenn zwischen ihnen momentan eine etwas eisige Stimmung herrscht. Doch leider ist das mit dem konzentrieren nicht so einfach, vor allem wenn man mit geschickten Worte provuziert wird, welche die Bilder der vergangenen Woche wieder aktuell machen. Gerade muss Christian in der Arena eine eher wachsweiche Aktion seines Gegners einstecken da beginnt die Latina zu sprechen, allerdings ohne ihren „Gesprächspartner“ nur eines Blickes zu würdigen.

Shelly: „Hier wird überhaupt nichts zerstört auch wenn du das wohl ganz anders siehst. Christian wird in manchen Dingen sehr unterschätzt. Aber auf der anderen Seite ist das seine Stärke und daran glaube ich. Aber ich finde es sehr belustigend dass du hier erwähnst dass ich mich nicht entscheiden kann. Meine Entscheidung habe ich bereits schon lange getroffen und alle Welt sieht auf welcher Seite – auf wessen Seite, Shelly Martinez steht! Ich werde nicht zulassen das Thorn mir das wegnimmt was mir gehört, dafür werde ich sorgen!“

Spricht sie wobei die letzten Worte eher leiser gesprochen waren. Was vielleicht nicht ganz verwunderlich ist. Immerhin sprich sie von ihrem Freund, eher wie von einem Gegenstand. Doch merkt man deutlich durch ihre Ausdrucksweise dass ihr diese Worte sehr ernst sind. Der Hohn in Two Faces Stimme ist ihr nicht entgangen und weiterhin versucht sie sich krampfhaft auf das Match in der Halle zu konzentrieren welches gerade in den Backstagebereich übertragen wird. Captain Charisma lässt sich feiern als er zum „Unprettier“ ansetzt welcher aber leider von seinem Gegner ausgekontert wird. Ein leichtes Kopfschütteln ist von der Dunkelhaarigen zu sehen als sie sich dann doch in die Richtung von Two Face wendet, auf ihrem Gesicht ist ein höhnisches Grinsen zu sehen.

Shelly: „Du bist so lächerlich, bist du dir dessen überhaupt bewusst? Dieses Gefasel von der dunklen Seite, es interessiert mich nicht! Ich bin meines Glückes Schmied und lasse mich hier von niemandem leiten und schon gar nicht von einer ach so tollen düsteren Macht! Alles was ich empfunden habe war Ekel und Missachtung!“

Entgegnet ihm die Dunkelhaarige Diva und legt leicht ihren Kopf schief während ihr Blick für einen kurzen Moment wieder am Bildschirm hängen bleibt um die Taten Cages zu beobachten. Ihre Arme hat sie dabei vor ihrem Brustkorb verschränkt wobei ihre Zeigefinger der einen Hand immerwieder auf ihren Arm tippt, wohl ein Zeichen von Nervosität. Doch scheint sie trotzdem diese seltsame Ruhe in sich zu tragen, sollte dies vielleicht eher beunruhigen? Immerhin betont Shelly stets dass nichts mehr von ihrem alten Ego – Ariel, in ihr steckt.

Shelly: „Auf deine Blumen habe ich gut und gerne verzichten können! Aber deine Sicht der Dinge überrascht mich wirklich, ich frage mich ernsthaft wo es denn zwischen uns knistert? Der einzige Mann welcher mein Blut in Wallung bringt ist der Mann der nach seinem Match in meine Arme geschlossen wird um ihn zur erfolgreichen Schlacht zu gratulieren!“

Fügt sie hinzu und ein freches Grinsen ziert sich wieder auf ihre Lippen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.11.2009 10:16 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lachend blickt der Januskopf in das Gesicht der Latina. Er fand es sehr belustigend wie sie versucht ihn zu ignorieren, aber dann auch noch anzugreifen. Mit einem kleinen Lächeln schaut er auf die kleine Diva herab.

Two Face:
"Ach Shelly...Du willst nur nicht sehen wie die Wirklichkeit ist! An deinen Reaktionen nur beim Beobachten merkt man doch...das DU nicht mit deiner Entscheidung zufrieden bist! Du denkst wohl es wäre so einfach, aber du läufst doch nur weg...weg von einem Leben was du nicht leben willst, weil DU denkst das davon rennen der einfachste Weg ist! Das "Leben" was du nun führst ist doch nur eine Maske die du dir aufgesetzt hast, weil du dein Inneres Ich nicht akzeptierst! Schau in deinen Seelenspiegel...dieser Spiegel zeigt dein wahres Ich...ICH weiß was dein wahres Ich ist...nur du denkst wohl das es nicht so ist...Glaub mir deinen Seelenspiegel habe ich sogar mit gebracht..."


Grinsend blickt er nur auf sie. Er weiß wo er anknüpfen muss um sie in die Richtung zu lenken in der er sie haben will. Langsam holt er was aus seiner Sakkoinnentasche heraus. Noch offenbart er ihr nicht was es ist, aber ein kleines Grinsen von ihm könnte ihr einen kleinen Denkanstoß sein.

Two Face:
"Du kennst ein Objekt was dir hilft...Es sind mehrere Objekte die nur im ganzen dir helfen...Eine Zusammenführung von Ereignisse die nur zu einem Ergebniss kommen...Man benutzt nicht viele von diesem Objekt, aber ein Ergebniss bekommt man immer...ob gut oder schlecht...und so dreht sich das Rad der Antworten...Bestimmung, Prophezeiung, Vision, Realität...Schicksal! Alles kann dir die Ansammlung von den Objekten in meiner Hand beantworten...DU beherrschst diese Kunst...Ich zeige dir nur die Tür...den Weg musst du alleine gehen...Nur die große Abschlussfrage..."


Nun beugt er sich nach vorne so das er ganz nah an dem Gesicht der schwarhaarigen Diva ist. Ein kleines Grinsen ist zu erkennen.

Two Face:
"Was halte Ich denn in meiner Hand...Noch ein kleines Rätsel...Es ist klein, unscheinbar...für Laien nicht von bedeutung...eine Macht steckt dahinter, nur für Leute die ihr Fachbeherrschen...Dunkel ist meist der Ort wo dieses Ritual zelebriert wird...Kerzen untstützten dies...Schau in die Zukunft...Wahrsagerin!"


Grinsend geht er wieder in seine Ausgangsposition und blickt auf sie.

21.11.2009 18:19
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shellys Aufmerksamkeit galt plötzich nicht mehr dem Fernseher auf welchem ihr Liebster Christian Cage gerade von seinem Gegner in die Mangel genommen wurde, viel mehr schien sie die Worte des Mannes zu analysieren der hier gerade bei ihr stand. Ihr war klar dass sie eigentlich überhaupt kein Interesse zeigen sollte, es wäre besser so. Doch wenn einmal Shellys Neugierde geweckt war, gab es keinen Abbruch mehr.

Shelly:"Denk blos nicht ich bin blöd, ich weis genau auf was du anspielst, auf wen du anspielst!"

Ihre grünen Augen funkelten ihn böse an und man konnte schon ahnen dass sie ihm am liebsten eine scheuern würde. Trotz allem hielt sie sich im Zaum. In ihrem Kopf ratterte es nur so vor sich hin. Was mochte es wohl sein was Sean hier vor ihr verbarg? Die Andeutigen waren eigentlich eindeutig. Doch wollte Shelly dies überhaupt wissen?

Shelly:"Ich weis ja nicht ob du es schon weist, aber......Ariel.....die Hellseherin, ist tod! Es gibts sie nicht mehr, tief vergraben in mit ist ihr Grab! Niemals wird sie wiederkehren, niemals!"

Schon beinahe mit einem krankhaften Lächeln spricht sie diese Worte aus, holt tief Luft und blickt wieder auf den Bildschirm. Doch das rattern in ihrem Kopf lässt nicht nach, einen Blick in die Zukunft würde ihr alles erleichtern. Fragen könnten geklärt werden. Nein!! Darüber sollte sie garnicht nachdenken, nicht eine Sekunde. Doch hatte 2 Face ihr die Lösung ihrer Probleme schmackhaft gemacht. Vor allem als sie Christian wieder auf dem Bildschirm sah wurde ihr Herz schwer, diese Distanz zu ihm schien beinahe unüberbrückbar.

Shelly:"Gib mir die Karten!"

Schon fast wie ein Befehl klingen diese Worte aus dem Mund der Latina.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.11.2009 00:15 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend blickt er auf die Latina, aber gibt ihr nicht die besagten Karten..noch nicht. Lachend blickt er tief in ihre Augen.

Two Face:
"Nur nicht so schnell Kitten....Warum...WARUM willst DU diese Karten?! Deine Worte waren, dass DIE Hellseherin tod ist! Diese Karten werden dir nichts bringen...das Medium was es lesen konnte hast du Scheingetötet und warum?! Du wolltest ein "Normales" Leben führen...Stell dich nicht dümmer da Shelly! Glaub mir DU musst deine andere Seite wiederbeleben um den Blick in die Zukunft zu erlangen...Sonst ist das pure Zeitverschwendung, aber was Erzähle ich dir denn da...Du hast ja deinen "Weg" gewählt, nur mit der Rückkehr von Kevin Thorn...hat dich wohl deine Vergangenheit wieder eingeholt oder?!"


Lachend geht er ein paar Schritt zurück. Zu einem kleinen schwarzen Tisch. Das Kartendeck wird darauf gelegt und er stellt sich natürlich Provokant auf die andere Seite des Tisches.

Two Face:
"Los Shelly...zeig mir ob Ariel noch da ist oder nicht...Ich weiß wohl worauf Ich mich freuen kann...Zeig mir ob du es noch beherrschst...das Kartenspiel...Fortune Teller! Beantworte deine ganzen Fragen die dich Quälen...die dir keine Ruhe lassen...die dich vom Schlafen abhalten...Beantworte sie und teile sie mir mit."


Wie ein Mentor wartet er darauf das Shelly diesen Schritt wagt und ihm zeigt warum sie so wichtig für Kevin Thorn war. Er hofft ja immer noch darauf das Mysterium "Shelly Martinez aka Ariel" zu lüften.

22.11.2009 17:43
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Das dies kein einfaches Spiel werden würde hätte sich die Latina doch an 5 Fingern abzählen können. Natürlich würde ihr 2 Face die Karten nicht einfach so aushändigen, aber warum möchte sie diese auch unbedingt haben? Wie sie selbst sagte ist die Hellseherin tod, was soll sie denn dann mit dem Kartendeck anfangen? Oder führt sie hier nur alle hinters Licht mit ihren Aussagen? Ihr Gesicht blickt jedenfalls sehr grimmig drein als der Hüne ihr die Ausgabe der Karten verweigert.

Shelly:"Ich will sie mir ansehen, mehr nicht! Zum Karten legen gehört mehr als eine düstere Atmosphäre und ein paar Kerzen! Entweder man fühlt es....diese Gabe, oder man tut es nicht. Also was ist so schlimm daran wenn ich sie mir ansehe? Nur ansehe!"

Betont die Latina hier nochmals, niemals würde sie sich die Blöße geben und Schwäche zeigen. Zeigen dass sie mit sich selbst im unreinen ist, unzufrieden mit ihrer Situation. Und ja, irgendwie hatte er Recht. Irgendwie fing alles an aus dem Ruder zu laufen als Kevin Thorn wieder auf der Bildfläche erschien. Vielleicht liegt es auch daran das sie einst ein tiefes Band verbunden hatte und es Shellys jetzigem Gefährten überhaupt nicht passt dass dieser Mann hier wieder in der Promotion für Wirbel sorgt. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Problem, welches Shelly hat und dessen Lösung sie noch nichz gefunden hat. Aber wie Sean bereits sagte, ohne die Gabe des Hellsehens würden ihr auch die Karten nicht weiterhelfen. Schnellen Schrittes geht Shelly auf den Tisch zu, die provukannten Worte seinerteits waren weise gewählt dass sie so abgelenkt von der ganzen Sache war dass sie nicht einmal mehr mitbekam wie der Pin in der vollen Arena gezählt wurde und Christian das Match als strahlender Gewinner verlassen konnte.

Shelly:"Du bist ganz schön frech, aber deine Worte werden nichts und niemanden aus der Reserve locken!"

Spricht sie und packt mit einem Mal den Stapel der Karten auf dem Tisch während sie 2 Face dabei provuzierend anblickt.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.11.2009 18:27 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend blickt er auf sie. Ihre volle Aufmerksamkeit hat er nun. Es ging doch schneller als er gedacht hat. Er hat gedacht das es ein kleiner Kampf wieder wird wie sonst oder wie er es betitelt Spiel. Langsam holt er 2 Stühle. Einen stellt er hinter Shelly auf und bittet sie sich zu setzten. Den anderen Positioniert er an die Stelle wo er vorhin stand. Nun setzt er sich ganz langsam auf diesen. Sein Titel ruht immer noch auf seiner Schulter. Mit einem Grinsen beugt er sich ganz langsam nach vorne.

Two Face:
"Shelly...Shelly...Shelly...Ich und frech?! Ist es nicht das was dir so an mir gefällt?! Diese Sachen die uns verbinden...Du willst, aber Antworten...also muss du die Person aus ihrem Grab wiederholen...Du weißt ja...was einmal Tod ist...kann nicht noch einmal Sterben...Du versteckst doch die kleine Kitten...Lass sie doch einfach raus...Sie will doch etwas Spielen...SIE ist der Schüssel für deine ganzen Antworten Chérie..."


Grinsend blickt er ihr ganz provokant in ihr Gesicht. Ihren Atem kann er schon spühren und sie auch seinen. Seine rechte Hand gleitet langsam zu ihrem Kinn und hebt dieses an.

Two Face:
"Unterdrücke es nicht...Du wirst doch daran nur zu grunde gehen! Es ist deine Bestimmung nun dein anderes Ich raus zu lassen...um endlich die Antworten zu bekommen die du schon lange suchst...Für mich brauchst du es nicht machen, aber...Ich will dir nur helfen und dies ist doch die einzige Möglichkeit die dir geblieben ist...Lass die kleine Katze raus...sie wird den Weg gehen...nur für diesen Moment musst du sie raus lassen damit du wieder Glücklich bist...Transform Shelly...entwickel dich einfach zu einer Person die Antworten auf alle Fragen hat die ihr gestellt werden!"


Diese Worte flüsstert er ihr nur zu. Langsam lehnt er sich wieder zurück und blickt gespannt auf die Reaktion von Shelly.

22.11.2009 19:58
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly nahm die Finger von den Karten und verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper, beinahe schon wie ein kleines störrisches Kind. Ihre Blicke spießten 2 Face förmlich auf und am liebsten hätte sie einfach ihre Krallen ausgefahren und ihm das gegeben was er ihrer Meinung nach verdient hatte.

Shelly:"Hör auf mir Dinge einzureden! Das haben so viele schon versucht! Ich folge niemandem, ausser mir selbst! Ich bin die einzige Person auf die ich mich verlassen kann!"

Harsche Worte wenn man bedenkt dass die rassige Latina inmitten einer Liebelei mit dem Captain Charisma himself Christian Cage steht. Während er spricht liegt ihr Blick kopfschüttelnd auf den Tarotkarte welche auf dem Tisch ruhen. Natürlich juckt es sie in den Fingern erneut nach diesen zu greifen. Doch Shelly möchte eigentlich nichts mehr mit ihrer Vergangenheit zutun haben, auch wenn ihr dadurch eventuell ihre Fragen beantwortet werden könnten.

Shelly:"Nein, niemals! Es könnte alles zerstören - alles!"

Murmelt die Latina vor sich hin. Sie wusste genau auch wenn sie es in ihrem jetztigen Zustand versuchen würde, dass das Karten legen nicht funktionieren würde. Sie war nicht eins mit sich selbst, wie sollte man so an Antworten gelangen?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.11.2009 20:26 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Two Face schlägt mit seiner rechten Hand auf den Tisch. Nicht gerade sanft, sondern schon sehr energie geladen. Durch die Erschütterung verteilen sich ein paar Karten über den Tisch. Eine Karte dreht sich sogar und liegt nun offen auf dem Tisch...Es handelt sich hier bei um die Karte 13...Der Tod...Mit einem Grinsen blickt er in das Gesicht von Shelly.

Two Face:
"ICH rede dir nichts ein! DU bist doch die Person die nach Antworten sucht! Ich bin nur einer der dir den Weg zeigen will! Glaub mir du wirst noch zu grunde gehen, wenn du nicht endlich akzeptierst das DU nicht ohne Ariel leben kannst! Du kannst es verleugnen, aber im Endeffekt werde ICH recht behalten! Wenn du dich nur auf dich verlassen kannst...warum Unterdrückst du dann eine Seite in dir?! Ariel gehört zu dir...ob du willst oder nicht...also erzähle keine Lügenmärchen...Du bist imoment wie ein kleines naives Kind! Du glaubst wohl das dir dein "ach so geliebter" Christian Cage hilft dein Leben als Shelly Martinez zu leben...Was für eine Illusion...Eure Liebe ist mehr Schein als sein! Jetzt denkst wohl der Neid spricht nur aus mir...Glaub mir Shelly ICH kann nicht neidisch auf eine Sache sein...die es nur in den Köpfen von Personen gibt die die Wahrheit nicht erkannt haben! Mir ist es ja egal...Ich will dir nur Helfen und schau dir doch die Karte an...13..."


Mit einem Grinsen schiebt er ihr langsam die Karte zu. Danach lehnt er sich wieder zurück und verhällt sich äußerst ruhig. Er will wohl noch ein wenig warten. Etwas zögerlich wirkt er...nur für einen kurzen Moment bis er anfängt ihr ins Gesicht zu lächeln.

Two Face:
"Shelly...Du musst was Zerstören um was neues zu errichten...Es ist der Lauf des Lebens...der Lauf der Geschichte...Man muss was Zerstören...Wenn alles auf Null ist...kann man wieder von Vorne anfangen...Siehe meine Hilfe als ein Geschenk an...Ein Geschenk des Neuanfangs...Danach wirst du mir Danken...Glaub mir...Du wirst Stärker sein als zuvor...Du wirst wieder im Einklang mit dir sein und dies wird der Erfreuen...Naja Ich Wiederhole mich nur...schau auf die Karte und spühre wie sie zu dir Spricht...oder besser gesagt wie sie zu Ariel spricht."


Langsam schiebt er sich mit dem Stuhl zurück und stellt sich wieder auf. Ruhend bleiben seine Augen auf sie Gerichtet.

22.11.2009 21:01
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly starrte geschockt auf die Karten als er mit voller Wucht auf den Tisch haute und sich die Karten etwas verteilten. Nicht vor Schreck starrte sie auf den Tisch, eher weil es nicht positiv war die Karten so zu behandeln, sie waren kostbares Gut welches man nie derart behandeln sollte. Es brachte Unglück wenn die Karten den Boden berührten oder unachtsam in der Gegen herumgeworfen wurden. Dessen war sich die Dunkelhaarige immernoch bewusst und aus diesem Grunde breitete sich gerade eien merkwürdige Hitze in ihr aus, da sie wusste das es falsch war was er getan hatte.

Shelly:"Du hast keine Ahnung....absolut keine Ahnung!"

Knurrte die Latina vor sich hin als es ihr in den Fingern juckte die Karten wieder fein säuberlich auf einen Stapel zu legen.

Shelly:"Ich lebe ohne Ariel, auch wenn du es vielleicht nicht gauben magst. Und ob ich zu Grunde gehe kann dir doch vollkommen egal sein oder bist du zum barmhetzigen Samariter geworden? Vor allem solltest du dir deine Worte über Christian und mich sparen, denn du wirst damit nichts erreichen! Wir sind gücklich und alles ist perfekt!"

Ob die letzten Worte jetzt nich ein Bisschen an den Haaren herbeigezogen waren? In den letzten Tagen hat man deutlich gemerkt dass es zwischen Shelly und Cage nicht mehr so war wie zu Beginn. Shelly griff letztendlich nach der Karte welche sich als der Tod endpuppt hatte, sie kannte deren Bedeutung genau.

Shelly:"Das war Zufall, reiner Zufall. Mehr nicht!"

Klammernd versucht die Diva das Bild eines glückichen Pärchens aufrecht zu erhalten, niemals würde sie irgendwelche Veränderungen akzeptieren und jeder wusste wie stur die Latina ins solchen Dingen sein konnte.

Shelly:"Auch wenn du es mir in mein Gehirn einbrennen möchtest dass es nicht so ist aber.....Ariel.....ist TOD!"

Klar und deutlich spricht sie diese Worte aus während sie noch gebannt auf die Karte in ihrer Hand blickt.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.11.2009 21:26 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er lacht nur in das Gesicht von Shelly. Nun wandert seine Hand in seine Hosentasche. Eine Packung Streichhölzer wird raus geholt. Diese schiebt er ihr rüber. Mit einem Grinsen blickt er auf die Karten, dann zu den Streichhölzern und dann zu Shelly.

Two Face:
"Wenn doch Ariel tot ist...dir diese Karten nichts bedeuten...DU keine Antworten brauchst...und du glücklich bist...dann beweiße es...Ja beweiße es mir Shelly...da ist eine Packung Streichhölzer...zeig mir ob wirklcih Ariel tot ist oder doch nur in dir Versteckt! Verbrenn diese Karten...sie bedeuten dir ja nichts...Zerstöre sie vor meinen Augen...dann weiß ich 100% das du gar keine Hilfe brauchst! Die Frage ist nur...war es Zufall oder war es Schicksal, dass der Tod aufgedeckt wurde...Glaub mir...DU wirst mir Danken...nicht jetzt...auch nicht in geraumer Zeit, aber du wirst mir danken, weil Ich recht habe!"


Grinsend geht er langsam zu Shelly hin. Provokant stellt er sich hinter ihr hin, greift zu der Schachtel, öffnet sie, nimmt ein Streichholz raus und legt dieses in die Hand der Latina. Sein Gesicht bewegt sich langsam auf ihr Ohr zu und ganz ruhig und gespannt blickt er auf die Karten.

Two Face:
"Zeige mir das Ich falsch liege...Zeige mir ob du ohne Ariel leben kannst auf dauer...oder für immer! Ich bin kein Samariter, sonder nur eine Person die das Beste für dich will! Ich brenne nichts in dein Gehirn ein...Ich will dir nur die Augen öffnen...Kitty...Du kannst mir physich Schaden zu fügen, in Endeffekt ist es egal...Sticks and Stones can't break my Soul! Denke über diese Worte nach und mach jetzt endlich den Schritt...Ein ganz kleiner Schritt...für einen Laien, aber für dich wohl ein sehr großer...Egal was du nun machst, es entscheidet sich nicht mein Schicksal...sondern deins!"


Immer noch bleibt er dicht hinter der Latina stehen und hält ihr die Packung hin. Nun wird wohl der Moment der Wahrheit kommen worauf erwartet wird sie das machen was er denkt oder nicht.

22.11.2009 21:52
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Meinte er das jetzt wirklich ernst? Shelly zweifelte für einen Moment. Aber klar, natürlich musste er es ernst meinen. Er wollte auf Teufel komm raus das Shelly hier ihren Standpunkt klar machen. Er wollte von der Frau die Kevin Thorn so passender Weise immer als die Wechselhafte betietelte dass sie sich hier entschied. Doch warum lies sich die Latina auf dieses Spielchen ein? Sie war wie eine Maus gefangen in der Falle. Aber warum? Wieso kehrt sie ihm nicht einfach den Rücken zu? Seine Worte waren weise gewählt, der Druck wurde mehr und Shellys Blick klebte förmlich an den Streichhölzern in seiner Hand. Nie und nimmer könnte sie das tun. Niemals könnte sie die Karten verbrennen, doch hier auch erneut die Frage nach dem Warum! War sie nicht mehr zufrieden mit ihrem jetzigen Leben und erhoffte sic ein Hintertürchen durch Ariel offen zu halten? Böse Zungen munkeln dies. Doch wie aus Reflex schlug die Dunkelhaarige dem Hünen die Schachtel mit den Hölzern aus der Hand. Stürtze auf den Tisch und sammelte die Karten beisammen.

Shelly:"Du wirst denken was du denken willst, egal was ich tue, egal wie ich reagiere. Von daher ist es gleich was ich tue. Hast du denn keine Ahnung welchen Wert solche Karten haben? Das verbrennt man nicht einfach so!"

Hier spielte Shelly wohl gerade auf den materiellen Wert der Tarotkarten an und nicht auf den Wert welchen sie für Menschen haben die mit diesen Karten umgehen können.

Shelly:"Du möchtest sie verbrennen? Das bedeutet das du sie nicht mehr brauchst! Also....ist es auch nicht schlimm wenn sie den Besitzer wechseln!"

Blitzschnell hatte sie die Karten zusammengesucht, benahe wie ein Junkie dessen Pillen gerde auf den Boden gefallen waren und er sofort krankhaft reagiert. So langsam sollte man sich um die Latina wirklich Sorgen machen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.11.2009 22:06 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zufrieden blickt er auf das Bild was ihm gerade geboten wird. Sie hat das gemacht worauf er spekuliert hat. Sie konnte sich nicht von ihrer Vergangenheit trennen. So wie er es wohl sich gedacht hat. Mit einem kleinen Grinsen drückt er der Latina einen sanften Kuss auf die Wange.

Two Face:
"Kitty...Kitty...Kitty...du hast mit dieser Aktion gezeigt für welche Seite du dich entschieden hast...Nun musst du nur noch heraus finden ob es die richtige Wahl ist...Achso seh die Karten als ein Geschenk an...Mir bedeuten sie ja nicht so viel wie dir...Ich wünsche dir noch viel Spaß damit...Kitty"


Grinsend wandert er langsam von ihr weg und will eigentlich aus dem Backstage bereich gehen, aber irgendwas hält ihn noch auf. Langsam dreht er sich wieder um und blickt auf die kleine Latina.

Two Face:
"Bedanken kannst du dich ruhig später bei mir...Ich bin froh über deine Entscheidung und hab sehr viel Spaß mit den Karten...Fortune Teller...Achso und es ging dir wohl nicht um den Materiellen wert der Karten sonder um die Bindung die du mit ihr hast...Es war mir mal wiieder eine Freude dich zu treffen und wir werden uns bestimmt nochmal treffen...Du weiß ja wo du mich findest"


Doch jetzt weg zu gehen wäre ja unhöfflich und so blieb er natürlich auf seinen Fleck stehen. Seine blicke weichen nicht mehr von ihr ab. Er bleibt nur so da stehen und blickt auf sie.

22.11.2009 22:56
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


In diesem Moment wurde Shelly klar dass sie sich selbst verraten hatte. Sie verfluchte sich selbst dafür und starrte nur auf die Karten die in ihrer Hand ordentlich zu einem Stapel zusammengesetzt wurde. Wie ein Schatz hielt sie dese beinahe andächtig in den Händen. Die Worte Seans vernahm sie nur als Hallen in ihrem Gehörgang, es war als hätte ihr irgendwer Drogen verabreicht. Stelle sich einer vor wie Shelly wohl reagiert hätte wenn 2 Face ihr die Karten entzogen hätte? Es wäre nicht auszudenken was in diesem Fall passiert wäre. Nie und nimmer durfte jemand erfahren das Shelly im Besitz der Tarotkarten war, dies würde wohl wieder ein schlechtes Licht auf sie werfen. Das Getuschel um sie war eh groß genug und noch neue Gerüchte über die Rückkehr alter Gewohnheiten konnte sie nicht gebrauchen. Doch was ist wenn Sean selbst hoch erhobenen Hauptest durch den Backstagebereich geht und sich damit brüstet was er vollbracht hat? Shelly würde natürlich alles abstreiten, denn ansonsten wäre dies der Todestoss für die Beziehung zu Christian. Und dieses Opfer war sie nicht bereit zu bringen.

Shelly:"Diese Sache muss unter uns bleiben!"

Murmelte sie vor sich hin, nicht wissend ob ihr Gesprächspartner überhaupt noch anwesend war. Ihre Aufmerksamkeit galt ganz allein dem Schatz in ihrer Hand welchen sie hüten wollte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.11.2009 23:42 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat er gerade wirklich diese Worte gehört? Irrt er sich nicht? Das Gespräch soll unter den beiden bleiben? Recht amüsant findet er es schon. Er könnte jetzt daraus sich einen Vorteil verschaffen. Sie mit ihrer Aussage unter druck setzten, aber macht er es? Langsam geht er auf die Latina zu. Jeder Schritt ist durch dacht. Ganz langsam ohne jede Hektik. Schritt für Schritt nähert er sich der Latina. Nun steht er vor ihr. Nun macht er eine Aktion womit wohl keiner Rechnen würde...gar keiner. Er nimmt die Diva in seine Arme. Einfach nur so.

Two Face:
"Du weißt ganz genau...Ich könnte dich damit Erpressen...dir damit Druck machen...Sowas würdest du von mir denken, aber...Ich werde es nicht machen...Ich werde es einfach so hinnehmen...Ich werde dir deinen Willen erfüllen...Ich werde nichts über dieses Gespräch sagen...keiner außer uns beiden weiß davon...Keiner wird je Erfahren worüber wir geredet haben oder ob wir uns getroffen haben...Es ist einfach so...Du kannst mir jetzt ein falsches Spiel vorhalten, aber Ich spiele mit offenen Karten...Ich werde schweigen wie ein Grab."


Mit solchen Worten hat wohl keiner gerechnet...selbst er nicht...Normal würde seine gute Seite diese Worte raus lassen, aber er hatte wohl seinen Spaß und er wollte für die Zukunft sorgen...Immer noch hält er die Diva in seinen Armen bis er sie langsam los lässt. Langsam geht er ein paar Schritte zurück zu seiner Position wo er vorher stand. Nachdenklich und Sorgend blickt er auf die Diva.

23.11.2009 00:15
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch plötzlich ertönt eine Stimme von etwas weiter weg...

???: Hey du Spinner lass deine Flossen von Shelly!

Nun das kann doch wohl eigentlich nur eine Person sein oder!? Und genau so ist es auch. Der Mann welcher sonst stehts an der Seite der Latina sich befindet stürmt nun auf die beiden zu. Sein Blick verrät allerdings nichts gutes. Hat er wohmöglich gesehen das Two Face seine Freundin umarmt hat? Davon könnte man ausgehen sonst würde er wohl nicht wie ein wilder Stier auf die beiden zusteuern. Als er schließlich die beiden erreicht hat sich Sean schon wieder von Shelly entfernt doch trotz alle dem weiß er was er gesehen hat. Sofort stellt er sich in seinem Beschützerinstinkt vor seine Freundin und damit genau vor Two Face. Sein Blick verrät wohl nichts gutes wie es aussieht ist er bereit nun direkt hier und jetzt sich mit Sean anzulegen.

CC: Was fällt dir Freak überhaupt ein? Hast du völlig den Verstand verloren? Hat dir die Abreibung von vor zwei Wochen nicht gereicht? Ich gebe dir einen guten Rat und diesen solltest du befolgen. Also los verschwinde jetzt sofort oder wie beide werden das hier und jetzt gleich klären.

Seine Worte klingen beinahe so angespannt wie bei dem Thema Kevin Thorn. Warum sind auch alle hinter seiner Freundin hinterher?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.11.2009 15:49 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lachend blickt er nun auf den Kanadier...Wie er ihn mit dem Wort "Freak" ein weiteres mal betitelt. Rech amüsant in seinen Augen. Normal wollte er nun gehen, aber das Rad des Schicksal hat sich gedreht und so auch seine Meinung. Mit ganz gezielten Schritten geht er auf den Zwerg zu. Mit einem fiesen Grinsen blickt in das Gesicht von dem Mann der sich so überheblich gibt

Two Face:
"Mr.Cage...der "Freak Hunter"...wie amüsant doch dein Auftritt war...wirklich Ich bin immer noch über all am Zittern, weil deine Rede mich ja so eingeschüchtert hat...NICHT! Was denkst du überhaupt wer du bist?! Denkst du nur, weil du mit Shelly "zusammen" bist, bist du was besseres?! Oohh poor little Boy! Schließe doch mal deine Augen dann siehst du was dir gehört...gar nichts! Und hattest du viel Spaß mit deinem kleinen Freund Kevin Thorn?! Schade ich hab mir ja gewünscht das er dich in 1000 Stücke reißt damit ICH es nicht machen muss! Glaub mir Cage...Ich spiele bei dir keine Spiele...Wenn du es unbedingt regeln willst...von mir aus...Anything Goes! Glaub mir es würde mich sehr glücklich schätzen dich auf dem Boden kauernd liegen zu sehen...vor Schmerzen krümmend nach Hilfe zu rufen, aber zu Wissen das es keinen Sinn macht! Das vor 2 Wochen war doch nur Glück! Du hast einfach nur einen Cheap Shot gelandet, mehr nicht! Wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würden, würdest du erkenn das DU keine Chance gegen mich hast! Die Fakten sprechen doch schon für eine Niederlage...Du hattest gerade ein Match...siehst richtig rampuniert aus...ICH dagegen bin voll ausgeruht und werde dich nur als kleinen Crash-Test-Dummy nutzten! Willst du wirklich vor deiner Freundin als totaler Versager darstehen?! Willst du wirklich so kurz vor dem PPV nochmal das Krankenhaus besuchen?! Nur zu...den ersten Schlag überlass Ich dir! Nur danach wird es zu keinem weiteren von dir kommen! Ich werde eine kleine Symphonie mit jedem einzelnen Knochenbruch von dir Spielen und dann...ja DANN wirst du erkennen wer der Freak von uns beiden ist...Die Person die sich als Pazifist nur dargestellt hat und sich um eine Person kümmert die eine Person brauchte die ihr mal zu hört oder eher ein aggressiver, wut entbrannter berserker der unbedingt noch eine Konfrontation haben will nur um bei der Dame zu imponieren die er schon gewonnen hat?! Cage...DU...ja DU bist der einzige Freak hier! Du mit deiner Art das es nur Freaks in der UPW geben würde...DU der sich zum Ziel gemacht hat solche "Freaks" zu jagen...DU der will das solche "Freaks" nicht mehr in der Liga sind...JA DU bist der FREAK! Deine Utopische Vorstellung ist für mich nur ein Tropfen auf einem heißem Stein! Los zeig mir was der FREAK...Hunter drauf hat...Nur zu Mr.Cage Ich warte nur darauf das DU dich zu einem Narren machst! Los spiele deine Rolle als Marionette der Gesellschaft aus..."


Lachend blickt er in das Gesicht von Cage. Er hat bewusst die Unterhaltung von ihm und Shelly nicht erwähnt, weil er ihr es versprochen hat nichts darüber zu sagen und in seinen Augen hat auch Cage keinen Anspruch überhaupt was darüber zu wissen. Langsam legt Two Face seinen Titel auf den Boden und entledigt sich dem Sakko. Die Knöpfe am Handgelenk des Hemds werden geöffnet und dieses wird bis zu den Elenbogen hoch geschoben. Seine Arme verschränkt er langsam vor seiner Brust und grinst nur provokant zu dem kleinen Kanadier.

23.11.2009 16:13
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly war bereits das Herz in die Hose gerutscht als sie die Stimme Christians gehört hatte. Es war klar dass ihm dieser Anblick nicht gefallen würde und es Ärger gibt. Blitzschnell hatte sie die Tarotkarten in ihrer Gesäßtasche versteckt. Immerhin waren sie ja ein Geschenk - ein Geschenk welches sie vor ihrem Freund verheimlichen musste, genau wie eigentlich diese Unterhaltung.

Shelly:"Nein, stop das reicht jetzt! Hier wird garnichts ausgetragen!"

Die Latina merkte deutlich wie ihr Freund noch unter Sapnnung stand von dem eben durchlebten Match, nur ein paar Provukationen würden wohl reichen das er hier wie eine Bombe platzt. Vor allem gegen 2 Face, der in der letzten Zeit bereits ein Dorn in seinen Augen war. Mit dem Rücken stellt sie sich nun zu dem Münzspieler.

Shelly:"Lass uns gehen! Dein Match war hart genug und solch eine Diskussion hast du nicht nötig!"

Beruhigend legte sie ihre Hände auf Christians schweißnasse Schultern und schaut ihn mit einem bittenden Blick an. Natürlich hat sie auch Angst dass Sean sein versprechen nicht wahr macht und Cage ihr kleines Intermezzo mit den Tarotkarten petzt.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

23.11.2009 16:32 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten würde Christian jetzt sofort wie Wild auf O´Hair einprügeln doch es hindert ihn etwas daran. Oder sollte man lieber sagen irgendwer? Sein Blick weicht nicht wirklich von dem Münzenwerfer. Noch bleibt der Kanadier fixiert stehen. Ein Rückzug könnte für eine Schwäche gehalten werden. Doch auch er muss sich eingestehen das eine offener Kampf vielleicht nicht die beste Lösung wäre ... NOCH NICHT! Schließlich richtet er seinen Kopf zu Shelly und schließlich wieder auf seinen Feind. Gut davon hat er mittlerweile viele aber derzeit scheint sich Sean O´Hair nach Kevin Thorn an die zweite Stelle der Liste geschlagen zu haben.

CC: Wir beide werden uns noch sehen. Verlass dich darauf ... FREAK! Doch wir haben noch jede Menge Zeit. Bis dahin genieße dein Leben!

Nach diesen knappen Kommentar wendet er sich wieder Shelly zu und fragte diese leise etwas. Wie es scheint ist er wohl fertig mit einem Teil der Tag Team Champions ... zumindestens vorerst.

CC: Wieso ist der eigentlich schon wieder hier?

Schließlich legt er seinen Arm um die Hüfte der Latina und wendet sich dann gemeinsam mit ihr von Two Face ab. Doch trotz alle dem behält er ihn auch weiter noch im Auge. Doch schon nach kurzer Zeit blickt er wieder zu Shelly und scheint ein weiters male in der Beziehung auf Antworten zu warten. Ob er sie wirklich bekommt muss man abwarten aber eigentlich ist Shelly bisher nicht bekannt dafür gewesen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.11.2009 17:13 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul