Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Dark Angel! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryot
Gast


Dark Angel! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Es ist kurz vor der letzten Insanity Show in diesem Jahr und es gibt noch eine kleine Houseshow. In einer Halle die etwa 500 Leute fasst. Kämpfen mehre Junge Talente und betreiten sich für den Sprung ins Roster vor. Im Ringt stehen grade Steven Xavier und John Jirus die sich in einem Single Match vor dem Publikum beweisen. In der Arena sieht es aus als könne sich John durchsetzten und als er auf das Seil steigen will um seinen 450 Degrees of Fear zeigen will. Das ist ein 450° Splash vom Seil, als plötzlich die Musik des Unheiligen RYOT ertönt. John bleibt wie angewurzelt stehen und Steven kann sich erholen. Ryot dem sein Gesicht von seiner Maske bedeckt ist, geht ohne regung zum Ring. Er rutscht unter dem untersten Seil durch in den Ring. Er greift sich gleich John und macht seinen Ryot Act ( Moonlight Bomb) der den jungen Mann ausschaltet. Dann stürmt er los und amcht eine Trebuchet (Spear)
gegen Steven Xavier der auch sofort weg ist. Ryot lässt sich das Mic reichen und beginnt.

Die Dunkelheit ist gekommen um etwas zu verkündigen. Ich, der unheilige Engel der Finsternis bin hier, um mein Recht um einen Belt zu fordern und damit will ich den TV Titel. Was mir und der Macht in dieser Liga zusteht. Die Brood ist hier um alles in seine Klauen zu bekommen und mit der Dunkelheit zu bedecken. Also stell Dich träger des Titels und verkünde deine Antwort stell dich dem unheiligen Ryot und gehe in dein Verderben.

Dann senkt er sein Mic und schaut auf die beiden Männer, die im Ring liegen. Er schaut danach zum Eingang und wartet auf dem Champion.

21.12.2009 21:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul